Geister in der Schule von Yoru_Kurayami (Oder: Wenn Bakura und Yami zur Schule gehen^^) ================================================================================ Kapitel 5: Japanisch II ----------------------- Legende: "reden" °denken° /Ryou spricht per Telepathie/ //Bakura spricht per Telepathie // \Yugi spricht per Telepathie\ \\Yami spricht per Telepathie\\ {Kaiba spricht per Telepathie} (<- ja, der kann des jetzt auch^^) [meine überflüssigen Kommentare^.^] Kapitel 5 - Japanisch II - oder: was will ich werden? Als die 4. Stunde begann hatte Frau Kobayashi vom Hausmeister ein neues Pult und Stühle besorgt, wobei sie ziemlich in Verlegenheit geraten war, da sie ihm nicht erklären konnte, wohin die Vorherigen verschwunden waren. Nun war alles wieder - mehr oder weniger - beim Alten (Ryou hatte sich wieder beruhigt), nur Kaiba war noch immer nicht zurück. "Bevor ich mit dem Unterricht beginne, muss ich Sie warnen! Passen Sie bitte gut auf Ihre Wertsachen auf, lassen Sie sie nicht aus den Augen", riet die Lehrerin. //Als ob mich das aufhält...ò.ó Muahahahahaa!!!// "Wie ich gehört habe, wurde in der Pause eine Menge gestohlen, es muss also einen Dieb an der Schule geben! Seinen Sie vorsichtig!" Unerklärlicherweise schielten, als sie das sagte, sowohl Yami, Yugi, Anzu, als auch Ryou zu Bakura, der unschuldig an die Decke guckte. [Bakura, das Unschuldslamm >.<" Kann der das überhaupt? Unschuldig gucken?] "In der 2. Japanischstunde wollte -", weiter kam sie nicht, da es an der Tür klopfte. Herein trat Kaiba, gefolgt von Jonouchi, beide knallrot im Gesicht [*hentaigrins*], was Anzu unweigerlich an die Szene im Krankenzimmer erinnerte, die sie gesehen hatte. Die haben doch nicht...? - Nein, woran dachte sie schon wieder >.