Ein Mädchen ohne Vergangenheit von MinnieMik (Vampiere und ihre komische Art zu 'Leben') ================================================================================ Kapitel 4: Von Fluchtversuchen, netten alten Vampieren und kleineren ängsten ---------------------------------------------------------------------------- Ein Mädchen ohne Vergangenheit Teil 4 Von Michelle Krings Geredetes: "lala." Gedachtes: =lala = Geschrienes: "LALA." Unter anderem auch ein paar Klamotten von mir. Aber hauptsächlich erst mal Schlafanzüge. Dann fuhren wir wieder. In seinem Schloß angekommen legte er mich wieder ins Bett. Ein paar Wochen gingen wir immer einen teil holen. Dann war mein Haus lehr. Amano setzte eine Anzeige in die Zeitung: Haus zu Verkaufen. Jemand kaufte es auch sofort. 888.745.342 Dollar kriegte ich. Die Kisten mit meinen Sachen standen in dem Zimmer rum. Meine wunden waren immer noch nicht verheilt. Es war Dienstag. Amano kam in mein Zimmer wieder mit dem Arzt-Koffern bewaffnet. Er machte oben rum den Verband ab, sah sich skeptisch die offene stalle an und sprühte etwas heil spray, so nannte er es, drauf. Mein eines Bein war verheilt aber mein anderes, das welches ganz verstaucht war, noch nicht. Amano: "hm das ist seltsam..." Ich: "was??" Amano: "Na ja, du bist jetzt ein Vampir und Bei Vampiren verheilen wunden schneller als bei Menschen daher müsste diese hier längst verheilt sein." Ich: "äh und was bedeutet das jetzt??" Amano: "ich weiß: du bist zu oft rum gelaufen! Also bleibst du die nächste seit erstmal liegen." Ich: "Manno." Amano untersuchte weiter. Es war noch nichts richtig verheilt. Die nächsten Wochen bleib ich also liegen. Es half nicht viel, aber ein paar kleinere Verletzungen waren verheilt. Amano: "Da stimmt doch was nicht." Ich: "vielleicht bin ich ja auch kein Vampir." =hoffentlich nicht. = Amano: "doch sonst könntest du nicht in Starre verfallen. Hmmm ich sollte vielleicht mal meinen Meister fragen." Ich: "du hast nen Meister??" Amano: "ja." Damit ging er raus. Als er gut raus war stand ich schnell auf und versuchte mich Richtung Tür zu bewegen was etwas schwer war da mir immer noch alles wehtat. Ich schaffte es aber bis zur Tür zu gehen. Dort kippte ich nach vorne über. Als Amano mit seinem meister zurück kam stolperte er fast über mich. Er hob mich hoch und trug mich wieder zu dem Bett. Amano: "WIESO BIST DU NICHT IM BETT GEBLIEBEN? WIE KANNST DU NUR SO DUMM SEIN?!! WAS WÄRE WENN DIR NUN WAS PASSIERT WÄRE?" Damit gab er mir eine Ohrfeige. Ich: "Ja Okay ich verstehe ja das du sauer bist aber ich kann nicht über zwei Wochen liegen!" Amano: "Hmpf. Wir sprechen uns später. Das ist Slash. Er ist mein Meister." Ich: "Tach." Slash: "Hallo. Amano was soll ihr den fehlen?" Amano: "ihre wunden dort heilen einfach nicht." Slash guckte sich das an und guckte mich dann ernst an. Slash: "das kann doch nicht verheilen wenn man sich mit aller Kraft dagegen wehrt ein Vampir zu werden." Ich: "soll das heißen ich bin keiner?" Slash: "Das will ich so nicht sagen. Du bist so ein wenig ja und ein wenig nein. So ein Mittelding." Amano: "und wie schaffe ich es das sie ein ganzer wird?" Slash: "mach es wie wenn du einen normalen Menschen zum Vampir machst." Amano: "das heißt ich soll sie in den Hals beißen?" Slash: "ja. Denn dann verheilt es alles weil sie dann ein richtiger Vampir wird. Aber es kann für dich sehr gefährlich sein, dich sogar das leben kosten Amano. So aber ich hab noch was zu tun. Bis bald dann." Damit verschwand er. Ich: =Ich bin kein Vampir JUHUUUUU. = Amano kam mir plötzlich gefährlich nahe. Er gab mir langsam einen Kuss. Und streifte dann runter zu meinem Hals. Ich wisch schnell zurück, und wollte ihm gerade eine Kleben. Als ich diese Starre wieder abbekam. Amano: "ha! Jetzt hat es sich aus gemenscht in meinem Schloß." Ich: =Nein!! Alles nur dass nicht! Ich tu alles was du willst bitte!! NEEEEEIIIN!!! = Und damit bis er mich in den Hals. Es tat weh. Ich hatte tränen in den Augenwinkeln. Als er wieder weg ging hatte er noch mein Blut im Mundwinkel kleben und seine Lippen waren Blutrot. Ich war immer noch in starre. Er küsste mich und die starre löste sich. Ich fing einfach an zu weinen. Amano ging raus und ließ mich alleine. Ich weinte noch die ganze Nacht weiter. Ich: =Wie konnte er bloß?? Wie nur?? Er wusste dass ich kein Vampir sein will und hat es trotzdem getan!!! Dafür werde ich ihn auf ewig hassen! = "ICH WERDE IHN AUF EWIG HASSEN!!!" Die letzen Worte schrie ich. Ich ging langsam auf den Balkon. Dort stand ein großer Stock. Ich nahm ihn mir und kletterte über die Veranda. Ich musste es einfach schaffen zu fliehen. Ich kam am Boden an und stützte mich auf den stock. Ich ging so schnell ich konnte den Weg zu schloß hinunter. Plötzlich war dort eine stimme. Stimme: "Komm zurück oder ich muss meine kleinen Zombies auf dich hetzen. Oder, was für dich schmerzlich wird, ich komm dich holen." Ich: "NEIN!!! ICH KOMME NICHT ZURÜCK! ICH WILL KEIN VAMPIR SEIN! UND IM ÜBRIEGEN HIER SIND KEINE ZOMBIES!!!" Stimme: "Na gut. Aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt." Jetzt hörte ich es genau es war Amano. Plötzlich kamen aus dem Boden Körper teile. Ich dachte mir erst nichts. Ich: = Ach das sind ja nur Körperteile... Moment! KÖRPERTEILE??? = Ich schrie so laut ich konnte auf, was zur folge hatte das ich Halsschmerzen bekam. Die Körperteile wurden zu Leichen die sich bewegten, Lebende Leichen!!! Oh Zombies. Ich rannte so gut ich konnte den schmerz in meinen Beinen erkannte ich erst als ich den Untoten dort entkommen war. Aber dann war der Ärger noch größer. Ich ritt mich hier immer mehr in Probleme rein. Na ja ich hatte mir diese Suppe ja selber eingebrockt. Ich bring es mal auf den Punkt. Vor mir stand Amano. Er machte keinen sehr frohen Eindruck. Er packte mich grob am Hals und war am zu drücken mir wurde schon schwindelig. Als Slash kam und dazwischen ging. Slash: "Amano Nein! Es gibt schon zu wenig Vampire als das du auch noch welche umbringst." Amano: "Aber Meister. Sie wird uns noch verraten so auffällig wie sie ist. Und sie macht nichts als Unsinn und..." Slash unterbrach ihn. Slash: "Amano sie ist ein Kind. Ich verstehe das du dir sorgen machst aber denk mal an dich was du so alles gemacht hast, als du ein kleiner junge warst, oder als du Frisch ein Vampir warst." Amano: "Aber..." Slash: "Nein! Kein aber. Du warst fast genauso. Du hast auch Unsinn gemacht. Lass sie los." Er ließ mich los und ich viel ohnmächtig auf den Boden. Sie brachten mich gemeinsam zurück zum Schloß. Als ich aufwachte war es Tag. Slash saß an meinem Bett und las Zeitung. Er sah sehr alt aus, fiel mir jetzt erst auf. Ich: "Mist... ich hab es wohl nicht geschafft..." Slash: "ich wünsche dir auch einen guten Morgen und bitte dass ich dir das Leben gerettet habe. Aber Moment mal was hast du nicht geschafft?" Ich: "Na abzuhauen hie zu fliehen. Ich will nicht! Es wäre besser gewesen 'meister' Amano hätte mich umgebracht. Dann müsste ich nicht noch weiter ein Vampir bleiben." Slash: "doch ich muss zugeben, du bist die erste die sich so sehr wehrt das er kein vollständiger Vampir wird." Ich: "toll dank dem Möchtegern Freak bin ich jetzt einer!" Slash: "Er hat wirklich sein Leben für dich aufs Spiel gesetzt? Das hat er noch nie getan. Mein kleiner Schüler ist verliebt." Ich: "Klar... der Typ will mich doch umbringen und im Übrigen verreck ich gleich ich hab nämlich einen Riesen Hunger!" Slash ging raus und holte uns was zu futtern. In der Zeit kam Amano rein. Ich versteckte mich unter der decke. Amano: "Du Angsthase. Keine sorge ich werd dich nicht umbringen." Ich: =klar der will mich gleich umbringen lassen. = Er ging nieder geschlagen raus und Slash kam rein. Er hatte ein Tablett mit was zu essen Dabei. Wir aßen und dann musste er gehen. Er sagte er müsse nun seine anderen Schüler unterrichten. Und ich sollte etwas weniger Unsinn machen und dafür netter sein. Amano kam als er weg war in mein Zimmer. Ich versuchte mich zu verstecken aber er fand mich unter der decke. Amano: "du scheinst dich mit Meister Slash ja sehr gut zu verstehen." Ich: "Püh der ist wenigstens in einem entfernten sinn etwas Nett. Das Wort was du nicht kennst. Und jetzt verschwinde." Amano: "du kannst mich nicht rausschmeißen das ist mein Schloß. Ach ja noch was ich hab ein paar schränke für dich ausgegraben. Reicht dir das Zimmer?" Ich: "ähm Moment mal! Dieses Zimmer ist größer als mein Haus. Und du fragst ob es reicht?" Amano: "du kannst auch ein größeres haben. Es wäre kein Problem." Ich: "Wow das is mir groß genug." Amano: "komisch dabei ist es das drittkleinste." Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)