FAME von bu ((Ray/...)) ================================================================================ Kapitel 16: Erkenntnis! ----------------------- HALLO!!!!! Ich hatte so gehofft dass das 15. nicht adult wird? Und jetzt ist es doch! V.V Danke ich animwexx Menschen^^° Ich hoffe es haben jetzt alle das Kappi! Wenn nicht einfach per Ens melden^^ 16. Erkenntnis! ~Ray POV~ Irgendwas stimmt hier doch ganz und gar nicht. Das soll's schon gewesen sein? Wo bleibt die Musik und die zwitschernden Vögel? Wo bleiben die kleinen Engel die um uns herum schweben und Blütenblättern auf uns werfen? Das soll Liebe sein? Dieser wohlige Zauber von vor einem Jahr ist schon längst verflogen! Diese Verliebtheit findet nur noch in meinem Kopf statt. Alles nur Schein und Trug. Jetzt hab ich endlich das wonach ich so lange Zeit verlangte doch ich kann mich wieder nicht freuen. Es ist wie mit allem anderen auch, ich verliere die Lust daran. Ich hatte mir bei dir das Gegenteil erhofft, doch wieder lag ich im Irrtum. Ich dachte ich könnte dich lieben. Doch das was da gerade von statten ging war nur körperliche Lust. Zu viele negativen Erfahrungen durch die das Wort 'Liebe' für mich an Bedeutung verliert. Deine Männliche Standhaftigkeit in allen Ehren, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich wollt Leidenschaft! Ich wollte Sinnlichkeit! Und nicht auf deiner von Mottenzerfressenen Couch kurz mal durchgenommen zu werden. Dich scheint das alles nicht sonderlich zu stören. "Bleib heute Nacht bitte bei mir Ray!" Nun bist du wieder so gefühlvoll wie zu Anfang. Lässt deine Hände wieder sanft meinen Haut berühren. Ich glaub du willst gar keine Antwort darauf. Du ziehst mich noch ein Stück weiter auf deinen Schoß und behältst mich fest in deinen Armen. Nun bin ich wohl zu deinem Eigentum geworden. Du legst mich auf deiner Couch nieder und kniest zwischen meinen Beinen hin. Ich blicke emotionslos in dein Antlitz. ~Kai POV~ Du tust gerade so als hätte es dir keinen Spaß gemacht. Ich lege meinen Kopf auf deinen Bauch und lasse mich von deinen Atembewegungen in den Schlaf wiegen. Ich wollte dich schon immer. Oh ja, wie sehr ich dich wollte. Immer wieder hab ich Fotos von dir in der Zeitung gesehen und wollte diese zarte Haut nur noch ein mal berühren. Ich wollte der einzige sein der dich so sieht. Der einzige der dich berühren darf. Ich lass dich nicht mehr gehen, endlich gehörst du mir. ~Ray POV~ Ich glaub jetzt ist er eingeschlafen. Müde richte ich meinen Blick an die Decke, von der sich schon langsam der Putz löst. Deine Reste kleben immer noch an meinen Schenkeln. Ein Blick auf die Wanduhr verrät mir das ich mich langsam auf den Weg zurück machen sollte. Ich versuche mich aus deiner Umarmung zu befreien und einen Schnellen Abgang hinzulegen. Ich suche mir kurz meine Klamotten zusammen und ziehe mich schnell an. Duschen kann ich auch noch zu hause. Da fällt mir ein, du weißt ja gar nicht wo ich jetzt wohne. Ich suche schnell einen Zettel und einen Stift und schreibe dir noch ein paar Zeilen. Als ich aufsehe schläfst du immer noch auf der Couch vor dich hin. Schnell noch die Haare unter der Cappy versteckt und dann stehle ich mich klammheimlich davon. Da ich mit einem Taxi her gekommen bin werde ich mich so auch wieder davon machen. Der Taxifahrer scheint mich Gott sei dank nicht erkannt zu haben. Solche Menschen verkaufen Informationen nämlich immer an die Presse. Er fragt kurz wohin es gehen soll und ich gebe einfach einen Zettel mit meiner Adresse nach vorn. Kurz sieht er mich mißmutig an worauf ich meine Cappy noch tiefer ins Gesicht ziehe. Als er losfährt lasse ich mich entspannt nach hinten fallen. Ich werfe noch einen Blick auf das Fenster hinter dem Kai bestimmt noch schlafend auf der Couch liegt und drehe mich wieder um. Langsam verschwindet der Nebel aus meinem Kopf und ich kann wieder klar denken. Ich sehe uns noch immer auf der Couch sitzen, spüre noch immer seine Hände auf meinem Körper. Ich schließe die Augen und bin in Gedanken immer noch bei Kai. Klar hatte ich mir mehr erhofft, aber allein die Vorstellung dass Kai mich... Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als das Taxi plötzlich stoppt. "He Junge, wir sind da! Das macht dann 30 000 Yen." Ich gebe ihm das Geld und steige aus. Er hat mich nur bis vor das Tor gebracht, den Rest darf ich alleine laufen. Ich tippe den Geheimcode auf das Display und warte bis sich das Tor automatisch öffnet. Wie ich sehe hat Thomas mich schon gesucht. Er kommt mir entgegen gerannt und ohrfeigt mich erst wieder dass meine Cappy auf den gesprenkelten Rase fällt und mein Gesicht preis gibt. "Wo warst du so lange? Du kannst doch nicht einfach abhauen ohne was zu sagen!? Jetzt komm endlich ins Haus und zieh dir was anderes an! Wie siehst du überhaupt aus?!" Er zerrt mich am Arm ins Haus und wirft mich erst mal in mein Zimmer. Ich soll mir also was anderes anziehen. Wie er will... ~*~*~ Thomas hat zu der Fertigstellung meines neuen Films mal wieder die ganzen feinen Leute aus der Gegend eingeladen. Partys stehen hier an der Tagesordnung. Keiner dieser Menschen ist jünger als ich. Es sind alles nur versnobte Neureiche die sich am Ruhm anderer laben. Versuchen durch die Bekanntschaft zu einer populären Person selbst etwas ins Rampenlicht zu gelangen. Ich stolziere das Treppengeländer entlang und streiche mit der Hand über den kühlen Marmorsims. Meine Haare habe ich offen und sie berühren doch tatsächlich schon den Boden. Alle blicken auf als sie mich hoch erhobenen Hauptes die Treppe runter kommen sehen. Ich hab das angezogen was Kai wohl am meisten gefallen hätte. Nämlich nichts als dieses kleine hellblaue Teil das ihn so rasend gemacht hat. Thomas schleicht sich aus der anderen Ecke des Saals zu mir und zerrt mich am Arm zurück in mein Zimmer. Natürlich so dass es die anderen nicht mitkriegen. Er stößt mich wieder aufs Bett und sucht an meinem Schrank etwas für mich raus. "Was glaubst du eigentlich wer du bist?! Ich warne dich Ray! Hör auf mit den dummen Spielchen und benimm dich!" Ich halte ihm einen Zettel vors Gesicht. 'Du hast doch gesagt ich solle mir was anderes anziehen?!' Er zerknüllt den Zettel und packt mich am Hals. Meine Beine schweben knapp über dem Boden. "Ich hab keinen Nerv für deine dummen Witze! Du wirst dich jetzt anziehen und dich benehmen, sonst kann ich für nichts mehr garantieren!" Er lässt mich zurück aufs Bett fallen und wirft mir die Sachen entgegen. "LOS! Zieh dich um!" Noch leicht nach Luft ringend und mit zittrigen Händen beginne ich langsam die von Thomas ausgesuchten Sachen anzuziehen. Er schenkt mir noch einen wütenden Blick und lässt mich dann allein. Ich werfe das Zeug von meinem Bett und breche in einen Heulkrampf aus. Ich hätte Kai nicht treffen dürfen. Warum bin ich da nur hin gegangen? Nach der ganzen langen Zeit hab ich mich nun doch auf ihn eingelassen! Wie konnte ich nur?! Ist euch das auch schon mal passiert??? Dass ihr was so richtig richtig fest bereut??? Das gefühl ist echt scheiße sag ich euch... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)