Die Frau in Schwarz von abgemeldet (- ungereimtes Gedicht) ================================================================================ Hi, hier mal wieder was von mir. Ein merkwürdiges Gedicht. Mal ohne Reime. Sowas schreiben ja viele, da wollte ich das auch versuchen. Ich kenne zwar nicht die Kreterien für sowas, aber... *g* Die Szene hatte ich mal im Kopf, interpretiert euch selbst etwas zu. Ihr könnt in die Kommentare schreiben, was ihr denkt, ich würde mich freuen. An dieser Stelle möchte ich meine Stammkommentartoren grüßen: AnnaKyoyama, Bongo, ShampooKatze und SumikahoChan! Danke! Viel Spaß beim Lesen! (P.S.: Ich habe mir was bei dem, was ich geschrieben habe, überlegt. Wundert euch nicht darüber, dass der Ausgang zum Eingang wird, ist Absicht!) Die Frau in Schwarz Am Ende eines Ganges Sah ich eine Frau stehen. Der Tunnel war dunkel Und die Frau in Schwarz. Hinter ihr schien Licht. Sie stand still am Ausgang. Ich ging immer weiter. Sah die Frau dort an, In dem dunklen Tunnel. Und die Frau in Schwarz Hatte ein bleiches Gesicht. Sie schaute aus traurigen Augen. Am Ende dieses Ganges Sah ich ihr weites Kleid. Der Tunnel war dunkel. Und die Frau in Schwarz Tat mir auch nichts. Sie stand nur am Eingang. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)