Drei Jahre danach von serinity ================================================================================ Kapitel 2: ----------- An einem lauen Sommermorgen machte sich Bunny auf denn weg zu Rei um sie zu fragen ob sie auch diese Merkwürdigen Altträume hat. Als Bunny die Treppen zum Hikawa Tempel hoch geht hört sie schon Rei wie sie sich mit ihrem Großvater am streiten ist. Sie stand an denn Treppen und beobachtet die Szene die sie zum lachen brauchte erst dadurch bemerkte Rei Bunny. Rei: Bunny was machs du denn hier *erstaunt* Bunny: Soll ich wieder gehen? Rei: Nein komm rein ich mach uns einen Tee. Bunny nahm dankend an und ging in Rei's Zimmer und wartet auf sie, nach Ca 5 min kam Rei wieder mit einem Tablett in der Hand sie setzte sich und stellte Bunny ihre Tasse hin. Bunny: Rei ich bin aus einem ganz bestimmten Grund hier und der wäre der ich hab seit geraumer Zeit ziemlich Stärke Altträume und wollte dich fragen ob du auch welche hätte's? Rei: Nein Bunny tut mir leid ich hätte keine Altträume, aber sag mir was du ihn diesen Träumen siehst! Bunny: meine Träume handeln davon das neue Feinde auf die Erde kommen und denn Planten anfangen zu Zerstören wir kämpfen wie immer gegen sie und während des Kampfes Bunny Stoppte Rei schaute sie an und wartet das Bunny weiter redet Bunny: seit ihr alle einschließlich Mamoru gestorben und dann bin ich auf gewacht. Rei: Das ist ja schlimm hast du Mamoru davon erzählt? Bunny: Ja natürlich aber wie können uns beide keinen Reim Daraus machen was das zu bedeutet hat ich hoffe nur es ist nichts schlimmes. Rei: Ja das hoffe ich auch, wie können eh nichts weiters machen als zu schauen was passiert! Bunny: Ja du hast wie immer recht. Rei: Aber sag mal wie läuft es denn zwischen dir und Mamoru Bunny fing an zu strahlen Bunny: Es ist so wie immer er sorgt sich wirklich um mich aber ich hab immer wieder Angst ihn zu verlieren ich weiß das er mich liebt aber es gibt bestimmt Mädchen die Mamoru mehr bieten können als ich. Rei: Aber Bunny ich bitte dich du bist eine Prinzessin wer soll ihm denn mehr bieten können als du schließlich seit ihr für einander bestimmt. Bunny: Du hast recht ich mache mir zu viele Gedanken. Ahm Rei wie wäre es eigentlich wenn wir mal wieder alle was zusammen unter nehmen ich meine die Outers Sowie die Inners und Mamoru? Rei: Das wäre schon wir haben uns eine Ewigkeit nicht mehr gesehen, aber wir wissen nicht wo die Outers sind. Bunny: Laß das mal meine sorge sein ich sage ihnen Bescheid. Rei: wie denn Bunny? Bunny schloß die Augen und konzentrierte sich auf die Outers Bunny: Haruka Michiru Setsuna Hotaru hört ihr mich? Die vier erschraken sich und wunderte sich wo her die stimme kam Hotaru fing sich am schnellsten wieder Hotaru: Prinzessin seit ihr das? Bunny: ja ich bin es es tut mir leid das ich euch erschreckt habe aber ich wüßte keinen andern weg euch zu finden und was zu fragen. Haruka: Was willst du uns denn fragen? Bunny: wir wollen ein Picknick machen mit allen Sailors schließlich haben wir uns 3 Jahre lang nicht mehr gesehen und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr kommt. Haruka: Mondgesicht du weißt wir können dir keine bitte abschlagen wir kommen. Bunny: das freut mich sehr wann seit ihr denn in der Stadt? Michiru: Wir können erst in 3 tagen. Bunny: Das ist nicht schlimm dann treffen wir uns erst mal in 3 tagen am Hikawa Tempel. Setsuna: wie willst du wissen das wir da sind. Bunny: Ich spüre euch Hotaru: Ihr werdet reifer Prinzessin aber läßt uns dieses Gespräch beenden ihr habt dafür mit Sicherheit denn Silberkristall eingesetzt wir sehen uns in 3 Tagen. Bunny: Bis dann Bunny öffnete ihre Augen wieder Bunny: Sie sind in 3 tagen da wir treffen uns hier sags du denn andern Bescheid? Rei: Ja mach bis in 3 Tagen Bunny verabschiedete sich von Rei und machte sich auf denn weg nachhause sie war sehr glücklich. Bunny schloß die Tür auf und das erste was sie sah war das Gesicht von Mamoru der sie anlächelte. Mamoru; Hallo Usako Bunny: Hallo Mamo-chan Mamoru: Hast du mit Rei geredet? Bunny: Ja hab ich aber sie hat diese träume nicht. Mamoru: Hmm seltsam Bunny: Mamoru ich hab auch eine freudige Nachricht wir treffen uns in 3 Tagen am Hikawa Tempel Mit denn Outers. Mamoru: wie habt ihr sie erreicht. Bunny schaute beschämt zu Boden sie wüßte ganz genau das Mamoru es nicht möchte wenn sie den Silberkristall einsetzte. Mamoru: Aha ich verstehe du hast also deinen Silberkristall eingesetzt? Bunny: Ja aber nur ganz kurz ehrlich. Mamoru: Ist schon gut Bunny solange du wieder glücklich bist. Mit dem Satz beugte er sie zu sich runter und gab ihr eine Kuß auf denn Mund aus dem Leidenschaftlich Kuß würde aber schnell ein sehr intensiver Zungenkuss aber Bunny unterbrach diesen Kuß. Bunny: Mamo-chan ich habe Hunger laß uns was essen. Mit dem Satz machte sie sich auf denn Weg in die Küche und fing an zu Kochen Mamoru schaute ihr nur mit einem Lächeln hinterher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)