Bulma und Vegeta schlimmer gehts nicht! von Mimi ================================================================================ Kapitel 9: Waffen der Eifersucht oder wer ist den der gutaussehende Junge Mann? ------------------------------------------------------------------------------- Hi Leuds,*wink* tut mir leid das es so lange gedauert hat sorry *verneig*!Noch ein paar Worte im vorraus und zwar diesen Fic möchte ich ganz offen AMIRA wittmen da sie immer so nett zu mir is und ich möchte auch noch mal meiner evil_Yosei ganz herzlich zum Knuddeltag (gestern) gratulieren!!!! Ok jetzt aber los...Viel Spaß!!! ******************************Kapitel 8.*************************************** Bulma schlich leise durch den Flur in ihr Zimmer und schloß die Tür leise hinter sich, erschöpft ließ sie sich aufs Bett fallen und schaute in den Blauen Himmel. *Jetzt brauche ich nur noch einen Mann* *smile* . Bulma stand auf und ging in ihren Kleiderschrank. "Na dann wollen wir mal sehen was wir heute zum Männerangeln anziehen *g wie wäre es hiermit!", sagte sie zu sich selbst und zog ein schlichtes rotes Mini aus ihrem Schrank, "Ja genau das richtige!" sie nahm sich noch ein paar passende weiße Sandaletten aus dem Schrank und legte sie sich mit einer passenden roten Unterwäsche aufs Bett, dann schnappte sie sich ihr Handtuch und ging aus ihrem Zimmer Richtung Bad. Dort schmiß sie die Sachen in die ecke und hüpfte unter die warme dusche.* Am besten ich fliege gleich in die Stand und kaufe gleich mal ein paar neue Sachen ein vielleicht sollte ich Viggie auch was mitbringen die Bärchenshorts standen ihm ja so ausgezeichnet* . Nach dem Duschen ging Bulma in ihr Zimmer und zog sich an und steckte sich die Haare hoch. Danach schminkte sie sich noch kurz über warf die Sandaletten über die Schulter und ab ging die Post. In der Stand angekommen stieg sie aus dem Gleiter und verwandelte ihn zurück in eine Kapsel, die sie wiederum in ihre Handtasche steckte. Sie ging zuerst einmal für sich einige neue Unterwäsche Kaufen und dann noch ein paar Sommersachen. Vegeta kaufe sie endlich die schönen Bärchenshorts und noch ein paar weiße Hemden, zwei schwarze Jeans und noch ein paar andere Boxershorts wo sie meine das er sich darüber riesig "freuen" würde. Dann ging sie noch ein paar neue Essensachen einkaufen und noch ein wenig von ihrem und Vegetas gutem Duschgel. Jetzt brauche sie erst einmal was erfrischendes zu trinken. Mit ca.4-5 Tüten ließ sie sich dann erschöpft in einem Eiskaffee am Strand unter einem Schirm nieder. " Mein Gott war das anstrengend jetzt erst einmal eine kleine Pause. Sie winkte den Ober zu sich und bestellte sich einen gekühlten Batida de Coco mit eis und zog einen großen Schluck! Sie ließ sich zurück in den Stuhl fallen und betrachtete das treiben am Strand wobei ihr eine frische Brise durchs Haar wehte. Bulma war so vertieft in ihr Blickfeld vor sich am Strand das sie nicht die Gestalt eines Mannes der langsam auf sie zu Kam bemerkte. " Hallo, ist hier noch frei?" Bulma schrak zusammen sie drehte sich um und ihr viel die Kinnlade runter. Vor ihr stand ein schwarzhaariger gut gebauter Mann in einem Weißem Hemd und kurzen wilden haaren. Der Mann bückte sich zu Bulma runter so das er knapp vor ihrer Nase war und wiederholte den Satz: "Ist hier noch frei??" Bulma nickte und der Mann ließ sich lächelnd vor Bulma nieder. Bulma hatte den Mund immer noch auf dem Tisch liegen (n.Anm.d.A.: Bitte jetzt nicht bildlich vorstellen* g^^)*Bulma Mund zu* Bulma machte den Mund zu und lehnte sie wieder zurück in ihren Stuhl und betrachtete den Mann. Dieser wiederum sie mit einem lächeln betrachtete. Auf der Insel..... "NNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!" Vegeta wachte auf er hatte den selben Alptraum wie so oft. Er stand vor Son-goku und .. und er weinte er wußte nicht warum aber er mußte einfach weinen er versuchte die Tränen zurück zu halten aber er konnte nichts machen sie liefen wie Bäche seine Wangen runter. Und das schlimmste war er lachte.. Son-goku lache ihn aus, er versuchte nach ihm zu schlagen aber er traf nicht wie eine Wolke schlug er ein einen nasser Dunst der nicht real war. Und dann schlug Son-goku zurück und traf beim ersten mal so hart das Vegeta in ein großes schwarzes Loch viel und dann...und dann wachte er immer an der gleichen stelle mit dem Gleichen unwohlen Gefühl im Magen auf "*GRRRRUUUUMMMMEEELLLL*!!" Er hatte Hunger. Es war als hätte Bulma Vegetas schrei gehört aber es riß sie aus ihren Gedanken." Vegeta..", flüsterte sie vor sich hin. Der Mann guckte sie an: "Kann ich ihnen irgendwie behilflich sein???" Bulma sah ihn an " Nein.. nein ich muß nach hause!" sie sprang auf und nahm ihre Tasche. "Kann ich sie nach hause bringen?" Bulma sah ihn an und lächelte: " Das währe furchtbar nett wenn sie das tun würden!" ER stand auf legte einen Schein auf den Tisch und nahm Bulma alle Taschen ab und sie gingen zu seinem Gleiter. "Wo hin?" "..ähmm.. nordöstlich von hier im 32 Bezirk!". "Kasaka!" Bulma sah ihn an " Kasaka??" er lächelte wieder "ja Kasaka, sie können mich ruhig duzen." Bulma reichte ihm die Hand. "Bulma.. Bulma Briefs!" Kasaka stoppte den Gleiter mitten über dem Meer. "Die Bulma Briefs?? Die deren Vater die Capsul...?" "ja, genau die!" unterbrach ihn Bulma und lächelte. Vegeta war bereits am Frühstücken *Diesmal hat die Frau aber daran gedacht endlich macht sie mal was richtig, ich Frage mich nur wo sie jetzt schon wieder steckt sie sollte eigentlich schon längst mit dem Mittagessenkochen anfangen.* Er grinste * nur weil ich heute erst so spät mit dem Frühstück angefangen habe heiß das noch lange nicht das ich auf mein Mittag verzichte! Ja soll ich den verhungern??* Er stopfte alles weiter in sich hinein, bis er stoppte " zum Donnerwetter welches Arsch stört mich beim Frühstück?!" Er stand auf und guckte grimmig aus dem Fenster. Ein Gleiter landete und ein Mann den Vegeta noch nie gesehen hatte stiege aus. Er ging um den Gleiter rum und öffnete die andere Tür streckte die Hand aus, dann griff eine Frauenhand nach dieser und Bulma kam zum Vorschein. Vegeta wurde sauer *dieses Schwein dieser alte schleimer ihhhgitt.. so nett* Vegeta verließ die Küche und stellte sich leise an das offene Fenster neben der Tür. ER sah wie Bulma sich noch mit ihm unterhielt und ihr Haar zurückwarf wobei ihre Lippen in der Sonne schimmerten. Der Mann lachte und Bulma lächelte und dann bemerkten sie Vegeta der fast kochte vor Wut *Ich bin nicht eifersüchtig ich bin nicht eifer...* Vegeta wollte sich nichts anmerken lassen. Der Mann sah zu Vegeta Bulma folgte seinen Blicken und erblickte jetzt auch Vegeta, der die Hände vor der Brust verschränkt nach draußen gekommen war. Kasaka sah Bulma an "Wer ist denn das?" Bulma stotterte und sah immer zu Vegeta rüber und dann zu dem Mann. " Ach das...ähhh...das ist mein älterer Bruder!" Vegeta schnaufte *ÄLTERER BRUDER die Frau hat ja ein schaden* Kasaka grinste und flüsterte Bulma dann was ins Ohr. Was er nicht wußte war das Vegeta es mit seinen guten Sajajin Ohren gut hören konnte. "das hätte auch dein Vater sein können *g!" flüsterte er und guckte zu Vegeta. Dieser wiederum war stinksauer *erst bin ich ihr Bruder und dann ihr Vater was soll das ...so alt bin ich nun auch wieder nicht. So ein ekelhafter Macho und so dünn schlecht gebaut kaum Muskeln und diese Visage ekelhaft. Wahrscheinlich sabbert er wenn er Bulma sieht. Der Typ hat wirklich keinen Anstand und das gegenüber eines Prinzen.* Vegetas Gesichtsausdruck verdunkelte sich. Der Mann sah ihn nervös an " Ämm... sagen sie treibt ihr Bruder Sport er ist so ..so gut gebaut??" Bulma sah jetzt auch zu Vegeta rüber und entdeckte seinen Gesichtsausdruck der so viel bedeutete wie KREPIER!!!!! Bulma schluckte "Äää.. ja er macht Kampfsport ich glaube ich muß dann auch danke das sie mich nach Hause gebracht haben." Der Mann nahm ihre Hand und küßte die zart (n.Anm.d.A.: *kotz* mit seinen ekelhaften versabberten und rauhen Lippen die Bulmas Hand aufschnitten *hehehehe....*) mit seinen Lippen. Bulma errötete etwas " War mir doch ein vergnügen etwas so schönes weg zu bringen, sagen sie hätten sie mal Lust mit mir aus zu gehen?? Morgen um 8 hole ich sie ab OK??" Bulma brachte kein Wort heraus und konnte nur nicken *nick* .Der Mann setzte sich in den Gleiter und hob ab. Bulma winkte ihm und drehte sich zu Vegeta um bei welchem Anblick sie fast einen Lachkrampf bekommen hätte. Seine Kinnlade hing ihm bis zum Knie. Bulma ging grinsend mit ihren Tasche auf ihn zu, Vegeta hätte am liebsten einen Ki-Ball hinter ihm hergeworfen und ihm vom Himmel rieseln lassen. Bulma stellte sich neben Vegeta und nahm ihren Zeigefinger hoch setzte ihn an sein Kinn und sagte zuckersüß "Mund zu Viggie!" du verschwand hinter der Tür. Vegeta drehte sich um und lief ihr hinterher bis in ihr Zimmer " Wer war das... los sag es mir der hatte ja wohl keinen Fünkchen Verstand mich den Prinzen....ja klar dein Bruder....VATER so alt bin ich doch gar nicht....*blablabla*. Bulma setzte sich auf ihr Bett und schüttete die Taschen aus sie hörte Vegeta gar nicht zu. Und dann unterbrach sie ihn " Sind die nicht süß hab ich dir mir gebracht." Sie hielt die schwarzen Shorts mit den Gummibärchen drauf in die Luft. Dann warf sie einen sweeten Blick auf Vegeta und fragte ganz unschuldig " Viggie...." "Nenn mich nicht Viggie!!" "Schatz..!!" " und auch nicht Schatz!" Bulma kam näher und strich ihm über die Wange und legte ihm dann die Arme um den Hals. " Einmal mir zu liebe anziehen BITTE...*bittebittebitte...* "NEIN zieh sie doch deinem Macho Weichei an ich zieh soetwas nicht an !" Bulma sah ihn lachend an und fing an ihn zu necken " Bist du eifersüchtig??" Bulma grinste. Vegeta sah sie erstaunt an , woher weiß die das immer? "Ich und eifersüchtig träum weiter!" ER drehte sich um und verließ das Zimmer. Jetzt hatte Bulma ihn da wo sie ihn Haben wollte...In der Hand... Ich hoffe es hat euch gefallen bin ich nicht schön miß *sakstischwerd* nein ich doch nicht aber ihr könnt euch auf einen spannendes nächstes Kapitel freuen da geht mit Gefühlen richtig zur Sache!!! *wink**knuddeltallezubodengebKuss* cu Bulma-chan P.S.: Ich hoffe es ist nicht zu kurz!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)