Canta per me addio von yume22 (Sing für mich zum Abschied) ================================================================================ Kapitel 1: Sing für mich zum Abschied ------------------------------------- Hallöchen^_^ Hier meine erste Fanfic und gleich eine Songfic *g* Autor:yume22 Beta:Psy-chan Disclaimer: Nichts gehört mir, naja mal abgesehen von der Story, Die Personen gehören J.K.Rowling und das Lied ist aus der Serie Noir "Canta per me". Ich habe es an manchen Stellen übersetzt (an den meisten*g*) Canta per me addio Sing für mich zum Abschied, mein Engel ~~**~~ Quel dolce suono. de' passati giorni mi sempre rammenta ~~**~~ Der süße Klang deiner Stimme soll mich auf ewig begleiten - - und mich an die vergangenen Tage mit dir erinnern. ~~**~~ la vita dell'amore dilette del cor mio o felice, tu anima mia canta addagio. ~~**~~ Das süße Wiegelied des Todes erklingt nur für uns beide... Für welchen Weg du dich auch entscheidest. Ich vertraue dir. Und folge dir - - dir dem Eigner meines Herzens, meiner Seele meines Lebens. ~~**~~ tempra la cetra e canta il inno di morte a noi si schiude il ciel volano al raggio ~~**~~ Ich sehe in dein Gesicht und sehe Trauer. Deine Wahl ist schmerzhaft. Dennoch akzeptiere ich sie. Doch letztendlich öffnet sich der Himmel und die Strahlen der Hoffnung empfangen uns. Nun scheue ich den letzten Kampf und die Prophezeiung nicht länger. Die Hymne des Todes erstummt. Das Schicksal ist nun in meinen Händen, denn - - mein Schicksal bist du - -und wir werden uns wiedersehen. ~~**~~ Canta per me addagio. canta addio. END Ich hoffe es hat euch gefallen^_^ War meine allererste Songfic...ist gleich ein bisschen Depri geworden. Aber bei diesem Lied, musste ich sie einfach schreiben^_~ Also immer her mit den Kommis und der Kritik *g* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)