Das unendliche Lied von zuna22 (Voll die doofe Geschichte!!!) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Das sind die ersten zwei Strophen, wenn ihr das gelesen hab, wisst ihr automatisch wie es weiter geht. Viel Spaß beim Lesen. ------------------------------------------------------------------------- Ein Tyson kam in die Küche und stahl dem Ray ein Ei, da nahm der Kai den Löffel und schlug den Tyson in zwei. Da kamen alle Blader und gruben dem Tyson ein Grab. Und auf dem Grabstein stand! Ein Tyson kam in die Küche und stahl dem Ray ein Ei, da nahm der Kai den Löffel und schlug den Tyson in zwei. Da kamen alle Blader und gruben dem Tyson ein Grab. Und auf dem Grabstein stand! Naja und so geht das dann immer weiter. És gibt noch ein 2. Kapi! Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- So da ist es! Es war eine finstere und stürmische Nacht, 27 Blader saßen um ein Lagerfeuer. Max von den Bladern stand auf und meinte, "Ray erzähle uns eine Geschichte." Da stand Ray auf und fing an. Es war eine finstere und stürmische Nacht, 27 Balder saßen um ein Lagerfeuer. Max von den Bladern stand auf und meinte, "Ray erzähle uns eine Geschichte." Da stand Ray auf und fing an... so das wars. ich hoffe ihr habt schön gelacht. bd sezuna17 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)