Deep in my Soul... von tomoyo-chan (Gedichte? Dunkle Gedanken? Ich weiß nicht so genau. Wär nett, wenn's jemand liest.) ================================================================================ Dunkelheit (long version) ------------------------- Hmmm... mir ist letztens "Dunkelheit" in die Hände gefallen und ich hatte mich erinnert, dass es einigen vo euch gefallen hat, es jedoch zu kurz war. Joa, ud da kam mir dies in den Sinn; Die lange Version von Dunkelheit. Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut, wie die kurze Version. ^^ ------------------------------------------------ Dunkelheit (long version) Dunkelheit, überall. Nicht ein noch so kleines Licht. Ab und zu ein kleines *tropf* *tropf*, der Klang von fallendem Blut, wenn es auf den unendlich schwarzen Boden aufkommt. Sonst absolute stille, nicht der kleinste Laut. Ich habe Angst, große Angst. Will schreien, doch alles wird von der Dunkelheit verschluckt. Die Dunkelheit versehrt menine Stimme. Will fort laufen, doch ich kann mich nicht rühren. Die Dunkelheit hält mich fest. Langsam bahnen sich Tränen, die sich mit einer roten, metallischen Flüssigkeit vermischen, einen Weg durch mein Gesicht. Einsamkeit. Schnell verbreitet sich sich in mir aus. Zerfrisst mich von Innen. Werde vergessen, denn die Schatten verschlingen mich... ---------------------------------------------- Hmmm... ein Kommi wäre nett. ^^ Bye,bye Tomoyo-chan *alle knuddl* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)