Deep in my Soul... von tomoyo-chan (Gedichte? Dunkle Gedanken? Ich weiß nicht so genau. Wär nett, wenn's jemand liest.) ================================================================================ Bis zur Ewigkeit ---------------- Da bin ich wieder! Diesmal mit einer etwas längeren "Story" (glaub ich zumindestens ^^°). Hoffe sie gefällt euch! Achja, für die die meine andere "Geschichte" Pain noch nicht gelesen haben, würde mich freuen wenn ihr sie auch lest! ^^ Und ich danke allen Kommi schreibern!!!!! *alle ganz doll knuddl* Na dann, viel Spaß! __________________________________________________________________________________________ Bis zur Ewigkeit Es ist jeden Tag das gleiche; Ich stehe auch, geh duchen und ziehe mich an. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange das schon so geht. Wenn man so lange lebt wie ich, hört man irgend wann auf zu zählen. Ich seufze, nehme meinen schwarzen Mantel und gehe raus. Draußen laufe ich meißtens dumm in der Gegend rum, ohne einen Plan. Spiele auf nett und freundlich, damit mein wahres Ich unerkannt bleibt und man mich in Ruhe lässt. Endlich, 6 Uhr. Jetzt wird's dunkel. Ich kann langsam mein ahres Ich zeigen. Nacht. Ich husche wie ein Schatten durch die Straßen. Suche ein potentielles "Opfer". Da, dort ist eins. Ich schleiche mich langsam und leise von hinten an. Lege meine Hand auf ihren Mund, damit sie nicht schreien kann und blicke in ihre angsterfüllten Augen. Ich liebe es, wenn meine "Opfer" mich so anschauen. Ihre Augen füllen sich mit Tränen, als sie meine blutroten Augen und meine langen Eckzähne sieht. Ich komm nicht umhin, ihr ein gehässiges Grinsen zu zuwerfen und danach ihr in der Hals zu beißen. Blut, wie ich diesen leicht metallischen Geschmack doch liebe. Fange an, ruhig und unbekümmert zu trinken. Ich merke, wie langsam alles Leben aus meinem "Opfer" weicht, wie ihr Herz immer langsammer wird. Nachdem ich den letzten Tropfen aus ihr gesaugt hab, hole ich meine Zähne auch ihrem Hals und lasse sie einfach liegen. Manchmal widerhole ich doese Prozedur, je nachdem wie ich Hunger und Lust dazu habe. Wenn ich dann wider nach Hause gehe, fühle ich mich richtig wohl. Doch irgendwo in mir, bin ich traurig und am Boden zerstört. Würde am liebsten anfangen zu weinen. Denn,... muss ich das wirklich Nacht für Nacht wiederholen? Bis in die Ewigkeit? Ich will, dass nicht bis zur Ewigkeit machen. Ich will, manchmal einfach ganz normal sein und Leben. Ist mir das vergönnt? Ich will nicht, nicht bis zur Ewigkeit. ENDE __________________________________________________________________________________________ So, das war die nächste "Story". Hinterlasst doch bitte einen Kommi! HEAGGGG...DL Bye,bye Tomoyo-chan *knuddl all* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)