Zum Inhalt der Seite

Zwei Freundinnen in der Dragonball Z Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wichtige Informationen zur FF

Der Planet Vegeta-sei
 

Gravitation: 100 G (100-Fache Gravitation der Erde)
 

Mögliche Entstehung: Materienverdichtung
 

Früher Name des Planeten von den Tsufurujins: Plant
 

Alter des Planeten: ca. 4,7 Milliarden Jahre (in Erdenjahren)
 

Rotation:

Vegeta-sei dreht sich nicht nur um die Sonne "Taiyô", sondern auch um die eigene Achse. In einem Jahr ("Toshi") (730,125 Tage ["Hi"]) umkreist er einmal die Sonne. An einem Tag (48 Stunden ["Jikan"]) rotiert er einmal um sich selbst.
 

Atmosphäre:

Die Atmosphäre besteht zu 78% aus Stickstoff und enthält ca. 21% Sauerstoff. Daneben findet man 0.9% Argon und 0,04% Kohlendioxyd, sowie Spuren von Neon, Wasserstoff, Helium, Ozon, Methan und Stickoxyd.
 

Allgemein:

Vegeta-sei ist ein Wüstenplanet, der zu 75% ( ¾ )auch nur aus Wüste besteht. Jedoch im Süden ist ein Meer zu finden, was aber auch das einzige auf dem ganzen Planeten ist. Es wird von den Saiyajins "Fukasa" genannt. Dort herum gibt es auch einzelne Graslandschaften, wo einige Bauern Felder besitzen. In der Mitte des Meeres befindet sich eine große Insel, die "Shima" genannt wird. Auf dieser Insel ist eine Großstadt zu finden, die von den Saiyajins "Toshi-shi" genannt wurde. Dort befindet sich auch ein Kampfstadion, wo Kämpfe unter den Saiyajins ausgetragen werden. Das Stadion trägt den Namen "Kakutôgi". Im Norden des Planeten liegt ein großes Gebirge mit dem Namen "Tetsu" und die höchste Erhebung ist der "Yama".

Überall sind Dörfer und Städte zu finden, außer in der Hauptwüste "Sabaku", die auf der anderen Seite des Planeten alles bedeckt. Die Hauptstadt des Planeten Vegeta-sei heißt "Atama-shi" und liegt im Zentrum, wo wiederum der Palast "Kyûden" im Zentrum der Stadt steht.
 

Monde:

Vegeta-sei besitzt 2 Monde, einen kleinen und einen größeren. Der kleinere heißt "Hatsuki" und der größere "Futsuki". Nur alle 8 Erdenjahre ist Vollmond auf Vegeta-sei. Die Monde wenden Vegeta-sei immer die gleiche Seite zu. Mondfinsternis ist alle 16 Erdenjahre.
 

Zeitrechnung
 

Jahr = "Toshi"

Monat = "Tsuki"

Woche = "Shu"

Tag = "Hi"

Stunde = "Jikan"

Minute = "Fun"

Sekunde = "Byô"
 

Ein "Toshi" dauert 730,125 "Hi", ein "Hi" wiederum dauert 48 "Jikan", eine "Jikan" hat 120 "Fun" und eine "Fun" hat 120 "Byô" .

Jeder der 24 "Tsuki" hat 30 "Hi" und eine "Shu" hat 10 "Hi".
 

Monate
 

1. = Ichi-gatsu

2. = San-gatsu

3. = Go-gatsu

4. = Shichi-gatsu

5. = Jû-gatsu

6. = Jûni-gatsu
 

Nachdem die 6 Tsuki durchlaufen sind, fangen sie wieder von vorne an und es werden nur Nummern nachgestellt: z. B. 12. Tsuki = Jûni-gatsu 2 , 23. Tsuki = Jû-gatsu 3 , 24. Tsuki = Jûni-gatsu 4.
 

Wochentage
 

1. = Getsu-yôbi

2. = Rôdô-yôbi

3. = Tatakai-yôbi

4. = Ôkan-yôbi

5. = Ame-yôbi

6. = Umi-yôbi

7. = Kusa-yôbi

8. = Kenka-yôbi

9. = Sensô-yôbi

10. = O-iwai-yôbi
 

Diese Wochentage tragen ihre Namen, dank einem alten Glauben. Die ersten Saiyajins glaubten, dass ein Oberster Gott, "Kami-sama", den Planeten in der Reihenfolge erschuf.

Als erstes soll der Gott den Planeten erschaffen haben.

Getsu-yôbi ist der erste Tag in der Woche. An diesem Tag soll der Gott die Sonne ("Taiyô") erschaffen haben.

Am Rôdô-yôbi, befahl er den Tsufurujins zu arbeiten.

Am Tatakai-yôbi landeten die Saiyajins auf dem Planeten und somit nannte er diesen Tag "Kampf", jedoch war noch alles friedlich. Ôkan-Yôbi heißt so, weil er an diesem Tag den ersten König der Tsufurujins und einen für die Saiyajins ernannte.

Ame-yôbi nannte er den darauf folgenden Tag, da er es dann das erste Mal regnen ließ. Es regnete einen ganzen Tag lang und am Umi-yôbi war das Meer "Fukasa" entstanden. Darauf der Tag, am Kusa-Yôbi, bildeten sich langsam die Graslandschaften um das Meer herum.

Am Kenka-yôbi fingen die Tsufurujins und die Saiyajins einen heftigen Streit an und am Sensô-yôbi begannen die Saiyajins letztendlich den Krieg, den sie am O-iwai-yôbi gewannen.

Doch heute wissen die Saiyajins, dass der Planet anders entstanden ist, jedoch an die Götter glauben sie noch.
 

Götter
 

Als erstes gab es nur "Kami-sama". Der Gott aller Götter.

Er erschuf nach dem Glauben der alten Saiyajins den Planeten, wie auch alle anderen Planeten im Universum, aber der Planet Vegeta-sei (Plant), war der erste, den er erschuf.

Als er die erste Woche durchlebt hatte und die Saiyajins anfingen Planeten zu erobern, wurde es ihm langweilig, da die Saiyajins umherreisten und er sie nicht so gut beobachten konnte. So erschuf er sich eine Frau. "Megami" nannte er sie und ernannte sie zu seiner Gattin.

"Megami" wurde von ihm zur Göttin der Liebe ernannt und sich selbst ernannte er dann zum Gott allen Lebens, da er auch alles erschuf.

Da es nun sehr ruhig auf dem Planeten Vegeta-sei war, erschuf er einen Gott des Meeres und einen Gott der Wüste. Sie sollten den Planeten aufrechterhalten, solange die Saiyajins umherreisten.

Den Gott des Meeres nannte er "Umi" und den Gott der Wüste "Sabaku", danach ist auch die Hauptwüste benannt.

Die beiden harmonierten sehr gut miteinander und so beschützten sie den Planeten.

Zusammen gab er ihnen die Macht über das Wetter, doch dort schienen sie nicht mehr allzu gut zu harmonieren und fingen einen Streit an.

Diesen Streit gewann "Sabaku" und so verkleinerte er mit der Macht der Hitze das Meer.

"Umi" musste sich ihm unterwerfen und übergab ihm die volle Macht über das Wetter.

Somit war es immer sehr heiß auf dem Planeten und die Wüste fing an zu dominieren, da das Meer immer weiter austrocknete. Irgendwann aber mischte sich "Kami-sama" in den Streit der beiden ein und befahl "Sabaku", er solle dem Meer ¼ des Planten zur Verfügung stellen. Das tat er dann auch und dabei blieb es.

"Kami-sama" hatte nach der Erschaffung seiner Gattin, der Göttin der Liebe, auch einen Gott des Krieges erschaffen um ein Gleichgewicht herzustellen zwischen Liebe und Krieg.

Er wollte somit den Saiyajins und auch den Tsufurujins zeigen, dass es nicht nur Liebe oder Krieg gibt. Jedoch verstanden sie nicht ganz und es blieb dabei, dass die Tsufurujins liebten und die Saiyajins Kriege führten. Den Gott des Krieges nannte er übrigens "Sensô". Nach dem er merkte, dass die beiden Völker nicht verstanden, erschuf er den Gott der Weißheit. Er sollte ihnen klar machen, was "Kami-sama" beabsichtig hatte, als er Liebe und Krieg erschuf.

Doch auch auf "Kashikoi" , den Gott der Weißheit, hörten sie nicht. So gab "Kami-sama" es auf und überließ sie ihrem Schicksal.

Dadurch entstand nach der Zeit der Gott der Unterwelt, den sie nach einem weit entfernten Planeten aus der Milchstraße benannten, "Pluto". Dieser Gott war jedoch nicht "Kami-sama" unterstellt, er arbeitete allein aus seinem eigenen Willen. Aber da er die Ruhe nicht zu stören schien, ließ "Kami-sama" ihn in Frieden. Doch "Pluto" erschuf nach dem Glauben der alten Saiyajins, nach einer Weile zwei Monde und verfluchte alle Saiyajins somit dazu, sich bei Vollmond in einen Oozaru zu verwandeln. So wurde "Kami-sama" wütend und vernichtete "Pluto" , jedoch die Monde ließ er bestehen, da sie das Gleichgewicht des Meeres besserten. Anfangs hassten die Saiyajins diese Gestalt, doch nach und nach gewannen sie die Kontrolle über diese Bestie in sich und benutzten sie um Planeten zu erobern.

So glaubten die alten Saiyajins, soll es gewesen sein. Die "neuen" Saiyajins glaubten nur noch, dass es die Götter gab, aber nicht, dass sie den Planeten erschufen und dergleichen. Sie seien einfach da, um über sie zu wachen.

In Wirklichkeit wissen sie, war es ganz anders:
 

Die Geschichte des Planeten Vegeta-sei
 

"Vegeta war einst ein grüner Planet, bis eines Tages sich der Himmel verfinsterte und ein schrecklicher Krieg begann. Da die Saiyajins seit jeher mehr am Kämpfen interessiert waren, schaffen sie es das Volk der Tsufurujins, mit dem sie ihren Planeten teilten, Schritt für Schritt zu überwältigen und die Herrschaft des Planeten an sich zu reißen.

Sie bedienten sich der Kultur und den Technologien der überwältigten und löschten sie nacheinander einfach aus.

Doch bevor sich die Tsufurujins geschlagen gaben, verwandelten sie den Planeten Vegeta-sei in eine Wüste, so dass das Leben auf dem Planeten fast unmöglich wurde. Jedoch gab es ja noch im Süden das Meer "Fukasa", das aber nicht am geeigneten war. Also eigneten sich die Saiyajins weitere Planeten an und eliminierten auch deren Bewohner, um ihr eigenes Leben erträglicher zu machen. Bis sie eines Tages scheiterten, da ihre Technologien und Kultur ohne die Tsufurujins stagnierte. Daraufhin verbündeten sie sich mit dem Volk eines Nachbarplaneten und gingen einen Handel ein. Sie stellten ihren Nachbarn eroberte Planeten zur Verfügung und bedienten sich zur Aneignung derselben Kultur und Technologie."
 


 

Die Weihe und das Kekkon suru
 

Zweimal im Toshi, am 15. San-gatsu und am 15. Jû-gatsu, wo auch die Weibchen rollig sind, wird für alle Mädchen im Alter zwischen 24-28 Toshi (16-20 Erdenjahre) die Weihe zum Vollweib vollzogen.
 

Die Mädchen werden an besagten Tagen von einem männlichen Verwandten (meist Bruder oder Vater) den männlichen Bewerbern vorgeführt. Der "Vorführer" gibt ebenfalls die Fähigkeiten des Mädchens preis.

Die Mädchen werden von ihrem "Vorführer" entblößt und dürfen von den Bewerbern bewundert und berührt werden. Wenn es ein Bewerber wünscht, muss das Mädchen ihr Können unter Beweis stellen, wobei auch sexuelle Anregungen und Fähigkeiten vorgeführt werden können.

Wenn der Bewerber zufrieden ist, bekommt er vom "Vorführer" eine Aufgabe gestellt, die der "Vorführer" selbst wählt. Meist muss der Bewerber gegen den "Vorführer" kämpfen, ihm bestimmte Dinge holen oder bestimmte Aufgaben erfüllen. Schafft er es, darf er das Mädchen haben. Er muss mit ihr noch am gleichen Tag beim König erscheinen und sich in ein Buch eintragen lassen, wo drin steht, welches Mädchen bei welchem Mann untergebracht ist.

Wenn das Mädchen schon einmal rollig gewesen ist, oder an dem Zeitpunkt das erste Mal rollig ist, wird ein Termin ausgemacht, wo das Mädchen nochmals beim König erscheinen muss. Bis zu diesem Tag hin, muss das Mädchen Jungfrau bleiben. Wenn sie dann am besagten Tag erscheint, muss sie ihren ersten Beischlaf vollziehen. Dies geschieht IMMER entweder mit dem König oder dem Kronprinzen.

Das heißt, dass NUR der König oder der Kronprinz das Recht dazu haben, ein Mädchen zu entjungfern. Wird sich nicht daran gehalten und das Mädchen ist zu ihrem ersten Beischlaf mit dem Kronprinzen oder König nicht mehr jungfräulich, wird sie auf der Stelle vor versammeltem Volk hingerichtet und das vom König oder Kronprinzen persönlich.

Wenn das Mädchen aber Jungfrau geblieben ist und der Kronprinz oder der König es dann entjungfert hat, bekommt das Mädchen noch das Wappen des Mannes auf die rechte Brust tätowiert und schon ist alles vollzogen.

Ab da an, gehört das Mädchen dann dem Mann und er hat die volle Verfügung über sie, wobei aber eine Bedingung gestellt wird und zwar, dass die beiden dem Volk und König möglichst viele (männliche) Abkommen zu zeugen haben.

Interessiert sich jedoch kein Bewerber für das Mädchen, oder kein Bewerber kann die Aufgabe des "Vorführers" erfüllen, darf das Mädchen wieder nah Hause und wird an der nächsten Weihe wieder präsentiert. Das geht solang, bis sich einer für sie interessiert, oder sie 25 Erdenjahre alt ist. Danach wird sie jedem Mann einfach so zur Verfügung gestellt, wenn aber sich keiner dazu bereit erklärt, sie zu nehmen, bis sie 25 Erdenjahre alt ist, dann wird sie entweder hingerichtet, oder als Sklavin verkauft.
 


 

Bei einer Prinzessin läuft das alles etwas anders ab. Meist werden die Prinzessinnen zu ihrer Geburt einem Mann oder Jungen versprochen, den sie dann mit 14 Erdenjahren heiraten müssen, oder sie werden ebenfalls mit 16 Jahren zur Weihe gebracht.

Gewöhnliche Mädchen feiern keine Hochzeit. Wenn aber eine Prinzessin einem Jungen/Mann zur Geburt versprochen worden ist, heiraten beide, wenn das Mädchen ihren 14. Geburtentag hat (in Erdenjahre)(also heiratet sie mir 6 Toshi). Die Hochzeit wird auf dem Palast gefeiert und wird sorgfältig einen Tag vorher vorbereitet. Die Prinzessin bekommt ein Gewand, dass meist aus einem knappen Oberteil, einem kurzen Rock oder einem Höschen, einer vorderer Schleppe mit dem Königszeichen und einer Krone besteht.

Der zukünftige Prinz trägt ebenfalls eine Krone, jedoch unterscheidet sie sich von der allgemeinen Krone des Kronprinzen. Sonst trägt er einfach eine normale Rüstung, jedoch mit seinem Wappen drauf, und einen Kampfanzug.

Die Hochzeit geht folgendermaßen vonstatten:

Als erste treffen sich die Königfamilie und die Familie des zukünftigen Prinzen. Sie gehen zusammen in den Thronsaal, wo der König und der Kronprinz auf dem Thron sitzen. An der Seite stehen dann die Familien, rechts die Königsfamilie und links die Familie des zukünftigen Prinzen. Dann betreten die Prinzessin und der Prinz den Thronsaal und die Familien müssen ihre Köpfe senken, das zeigt ihre Untertänigkeit. Der Kronprinz und der König stehen auch auf und das Paar muss an den Thron heran treten und sich hinknien.

Der König gibt den beiden dann seinen Segen, indem er seine Hände auf die Köpfe der beiden legt und einen alten Spruch spricht, der die beiden schützen soll.

Dann tritt der König zurück und der Kronprinz zückt ein Messer, dann steht das paar wieder auf und senkt ebenfalls die Köpfe und strecken dem Thronerben ihre Hände entgegen.

Der Kronprinz ritzt den beiden dann einen kleinen Riss in die Handfläche und nun muss das Paar sich gegenseitig das Blut von der Hand lecken. Ist das vollbracht, dürfen sie sich küssen und die Zeremonie ist vollzogen. Danach gehen alle das üppige Mahl, dass am Tag zuvor vorbereitet wurde, verspeisen. Die Familien haben nun Zeit sich zu unterhalten. Ist das Essen vorbei, gehen die Familien gesammelt in einen speziellen Raum, wo die Tätowierungen gemacht werden. Dort muss der neue Prinz seine Prinzessin an der Wand anketten, ihre LINKE Brust entblößen und ihr eigenständig sein Wappen auftätowieren.

Ist auch das vollbracht, nimmt der neue Prinz die Prinzessin mit und kommt dann wieder, wenn sie ihre erste Hitzigkeit hat. Dann übergibt der neue Prinz die Prinzessin für eine Nacht an den Kronprinzen (den Bruder der Prinzessin oder dem König, je nach dem, das darf der König entscheiden) und er muss sie ebenfall wie auch alle anderen Mädchen entjungfern.

Danach ist alles vorbei und jeder geht wieder seinem normalen Leben nach, bis auf die Prinzessin, die muss mit dem Prinzen mitgehen.

Falls es nur eine Prinzessin gibt, die 12 Erdenjahre alt ist und keinen Kronprinzen, übernimmt der König die Pflichten des Kronprinzen an diesem Tag.
 

Bei einem Prinzen, der der Sohn des Königs ist, läuft alles ganz anders ab.

Wenn er 14 Erdenjahre alt ist, geht er mit seinem Vater zu der Weihe und darf sich dort sein erstes Weib aussuchen, dies muss aber nicht mit 11 Erdenjahren sein, es kann auch später sein, aber mit 16 Erdenjahren sollte der Prinz sich langsam ein Weib suchen.

Hat er eines erwählt und die Aufgabe erfüllt, nimmt er es mit und es wird ein Tag für die Hochzeit (Kekkon suru) ausgemacht. Meist ist es, wenn die zukünftige Prinzessin ein Toshi lang so beim Prinzen gewohnt hat, man kann es aber auch früher oder etwas später vollziehen, aber aller spätestens, wenn das Weib 2 Toshi dort wohnte. Es ist alles gleich, bis auf das die Familie des Mädchen s nicht erscheinen MUSS und der König ebenfalls das ritzen übernimmt. Nach der Hochzeit bekommt die neue Prinzessin das Königszeichen auf die LINKE Brust tätowiert. Da Saiyajin Mädchen meistens erst mit 16 Erdenjahren ihre erste Brunst haben, wird der erste Beischlaf auch erst dann vollzogen, wenn das Mädchen (die neue Prinzessin) das erste Mal rollig ist.
 

Ein Kronprinz sollte, nach Möglichkeit, nach und nach mehrere Weiber heiraten. Wobei das Mindeste bei 7 Frauen liegt. Falls dies aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte, ist das auch nicht schlimm, aber vom Gesetz her, wäre es besser, wenn er 7 Frauen hätte.
 


 

Die Rolligkeit (Hitzigkeit) der Saiyajin Weibchen
 

Zweimal im Toshi, am 25. Ichi-gatsu bis 17. San-gatsu und am 20. Shichi-gatsu bis 2. Jû-gatsu, sind Saiyajin Weiber rollig.

Die Hitze dauert ca. einen Tsuki.

Mit 16 Erdenjahren (24 Toshi) wird ein Saiyajin Weib das erste Mal hitzig.

Bei manchen kann es auch schon ein wenig früher oder ein wenig später sein, aber normalerweise ist es mit 16 Erdenjahren.

Am Ende der Rolligkeit, so ca. 15 Hi vor Ende der Hitze, bekommen die Weibchen ihre Blutung und die Männer werden dadurch noch etwas intensiver angezogen, da der Geruch des Weibchens dann noch extremer ist. Während der Blutung können sie ebenfalls miteinander schlafen, das macht überhaupt nichts.
 

Wenn eine Saiyajin Frau schwanger wird, trägt sie 7 Monate lang das Junge ins sich und gebärt es dann.

Ein Saiyajin Kind hat zur Geburt für gewöhnlich eine Kampfkraft von 150.

Wenn das Kind 3 Hi alt ist, kann es schon den Kopf anheben und mit 5 Hi bereits krabbeln.

Mit ca. 4 Erdenjahren lernen die Jungs von allein das Fliegen und die Mädchen erst mit 9 Erdenjahren.
 


 

"Neujahrsfeier"
 

Am 1. Ichi-gatsu feiern die Saiyajins ihr "Neujahrsfest". Dies läuft ähnlich wie bei den Menschen ab. Nur, dass sie keine Feuerwerkskörper haben, sondern sie trinken einfach nur viel Alkohol (die haben da nur 100%igen).
 


 

Legenden und Sagen der Saiyajins
 

Legende des Super-Saiyajins
 


 

Die Legende besagt, das alle 1000 Jahre ein Super-Saiyajin geboren wird, dessen Zerstörungswut so hoch ist, dass er selbst seine eigene Rasse nicht verschonen würde. Er soll blonde Haare und grüne Augen haben. Seine Kampfkraft soll 1.000.000 betragen.
 

Legende der Suezou
 

Die Legende besagt, dass wenn man das Blut dieses Wesens trinkt, ewiges Leben erlangen wird. Jedoch wird nur derjenige ewiges Leben erhalten, der in seinem Leben noch nie mit dem anderen Geschlecht geschlafen hat, was aber nicht viele wissen. Frauen ist es verboten, Jagd auf diese Tiere zu machen. Da die Jagd sowieso für die nächsten 100 Jahre (50 Toshi) eingestellt wurden ist, da es nur noch 20 Exemplare dieser Rasse gibt, hat diese Legende momentan keine große Bedeutung.
 


 


 

Legende der Schwarz-Schwanz Saiyajins
 

Schwarz-Schwanz Saiyajins sollen Unglück bringen, wo sie schwarze Katzen auf der Erde. Sie werden als Bastarde und Unglückbringer beschimpft. Es kommt nur selten vor, dass ein Schwarz-Schwanz Saiyajin geboren wird, jedoch immer völlig überraschend, da sie trotzdem, dass sie als Bastard abgestempelt werden, reinrassig sind.
 

Bräuche und Sitten der Saiyajins
 

Brauch des Zunge raus Streckens
 

Streckt ein Weib einem Mann die Zunge heraus, so ist das eine Aufforderung zum Kuss. Der man darf das Weib nun ohne Vorwarnung küssen.
 

Brauch des Entjungferungstuchs
 

Wenn ein zukünftiges Weib des Prinzen den ersten Beischlaf mit ihm vollzieht, wird das Bett des Prinzen mit dem Entjungferungstuch bezogen.

Dies ist ein weißes Laken. Jeder Prinz/König besitzt sein eigenes Tuch, d. h. der König darf sein Tuch nicht seinem Sohn vererben oder dergleichen.

Kein gewöhnlicher Saiyajin darf so ein Tuch besitzen.

Es wird zur 1. Hochzeit des Prinzen vom König geschenkt. In der Entjungferungsnacht der Prinzessin wird, wie bereits erwähnt, das Tuch auf das Bett des Prinzen gezogen. Das Blut, das bei der Entjungferung abgesondert wird, ist automatisch auf dem Tuch. Bei jeder Frau, wird dasselbe Tuch verwendet. Aufbewahrt wird es im Nachtschrank des Prinzen, so verlangt es der Brauch.
 

Wappen/Zeichen:
 

Ein Weib, das für einen männlichen Saiyajin dient, oder als seine Frau eingetragen ist, bekommt auf die RECHTE Brust sein Wappen eintätowiert. Bei einer Prinzessin wird das Tattoo auf die LINKE Brust tätowiert, oder manchmal auch ein Brandzeichen entweder auf das Gesäß oder gelegentlich auf die Brust.
 

Brauch des "Knutschflecks"
 

Frauen ist es nicht gestattet, einem Mann einen "Knutschfleck" zu machen. Dies würde mit harten Strafen bestraft werden, da dies ein Zeichen für die Männer ist, wenn sie es bei ihrem Weib machen, ist das neben dem Wappen auch ein Zeichen, (zwar nicht von Dauer, aber immerhin) dass das Weib ihnen gehört. Damit geben sie aber eher vor den anderen Männern an.

Manchmal machen Männer dies auch, wenn sie zeigen, dass sie Interesse an dem Mädchen/der Frau haben und können dann auch so zu dem König und die Weihe fällt dann automatisch weg.

Meist wird dies aber trotzdem von Jugendlichen angewandt.
 

Wie sich Saiyajins wegen eines Brauches nennen
 

Ein Brauch verlangt, dass Saiyajins sich selbst "Saiyans" nennen. Das kommt aus der Sprache der "alten" Saiyajins und wird heute noch verwendet.

Wie das ganze Chaos begann ( ist ziemlich lang so....50 Seiten!)

"2 Freundinnen in der DBZ WELT"
 

Erstmal vorneweg: Diese Geschichte ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit Personen, Orten oder Ereignissen ist reiner Zufall. *ggg*

Die Fanfic hat "fast" nichts mit dem richtigen Ablauf von Dragonball Z zu tun. Sie spielt auf dem Planeten Vegeta. Kakarott ist auch dort und der Rest wird noch nicht verraten. *bäh* :-p. *ggg*

Na dann mal los!

Ps: Meine Freundin Annika und Ich sind auch mit dabei. ;-). Ich schreibe aber nicht in der Ich-Form. Ich bin Samantha und Annika ist halt Annika. *g* Ach ja! Wir sind in echt 13 und 14 aber in der Geschichte sind wir beide 16. Vegeta ist 17, Radditz ist 16, Nappa auch und Kakarott ist 15. (*hehehe*) (voll nichts verraten gell? Ich kann einfach nicht meinen Mund halten, aber egal...*ggg*)
 


 

Alles begann damit, dass Annika mal wieder bei Samantha schlief.

Die beiden lachten und alberten herum, bis Sammy (Samantha) auf die Idee kam den neusten Dragonball Z Film, den sie sich heute gekauft hatte, anzusehen.

Annika stimmte sofort freudig zu. Sie setzten sich auf die Couch und legten die CD in den DVD Player. Als Sammy auf Play drückte, gab es einen lauten Knall und ein helles Licht erschien.

Die beiden Mädchen erschraken und fielen aus einem unerklärlichen Grund in Ohnmacht.
 

Eine ganze Weile später.

Die Mädchen waren immer noch bewusstlos, aber schienen an einem anderen Ort zu sein.

10 fremde Leute standen um sie herum.

1. Person: Wo kommen diese Mädchen auf einmal her?

2. Person: Ich weiß es auch nicht! Sie scheinen von einem anderen Planeten zu kommen.

3. Person: Mhh....was machen wir denn jetzt mit ihnen?

Eine Person aus dem Hintergrund: Nehmt die beiden mit, wir werden sie dem König übergeben!

Die anderen 9 Personen: Ja wohl, Kommandant!

Zwei Männer nahmen die Mädchen und schmissen sie über ihre Schulter. Dann hoben die 10 vom Boden ab und flogen(!) zu ihrem König.

Nach ein paar Minuten waren sie an einem Palast angekommen. Er sah noch ein wenig Mittelalterlich aus, aber irgendwie auch modern.

Vor dem Eingangstor landeten sie.

Die Wachen, die vor dem Tor standen, öffneten dieses, als sie die Truppe sahen.

Die 10 betraten nun den Vorhof des Palastes.

Kommandant: Bringt die Mädchen erstmal auf die Krankenstation! Dann können die Ärzte sie behandeln, weil wir ja nicht wissen, warum sie bewusstlos sind und vielleicht kann man dort ja herausfinden, von welchem Planeten sie stammen!

Die beiden, die die Mädchen bei sich haben: Ja wohl!

Sie gingen nun mit den Mädels auf die Krankenstation.

Kommandant: Und ihr anderen, könnt gehen! Ich berichte dem König von unserem Fund!

Alle: Ok!

Die 7 Soldaten gingen also und der Kommandant bewegte sich in Richtung Eingang des Palastes.

Der Palast war sehr groß. Wenn man sich dort nicht auskannte, dann konnte man sich dort schnell verlaufen. Doch der Kommandant kannte den Palast so gut wie seine Westentasche. (Wenn er eine hätte *g*).

Er ging die langen Gänge entlang, bis zum Thronsaal. Davor blieb er stehen und klopfte an die schwere Eisentür.

Von drinnen konnte man die Stimme des Königs vernehmen.

König: Komm herein!

Der Kommandant öffnete nun die Tür und ging vor bis zum Thron. Dort kniete er dann vor dem König und dem Prinzen, der ebenfalls dort war, nieder.

König: Nun Bardock! ( ^-^) Was hast du mir zu berichten?!

Bardock: Mein König, meine Truppe und ich waren auf der anderen Seite des Planeten gerade beim Training, als wir auf einer Lichtung zwei junge Mädchen bewusstlos da liegen sahen.

Sie scheinen von einem anderen Planeten zu kommen. Wir haben sie mitgenommen und zur Krankenstation gebracht.

König Vegeta: Was du nicht sagst...von einem anderen Planeten also...!

Bardock: Ja eurer Hoheit! Sie sehen den Saiyajins aber sehr ähnlich, nur dass sie keinen Schwanz haben und eine niedrige Kampfkraft besitzen.

König Vegeta: So, So! Sag mir bescheid, wenn sie aufgewacht sind! Ich werde sie mir später einmal ansehen! Du kannst jetzt gehen! Ich rufe dich, wenn ich dich brauche!

Bardock: Ja wohl, eurer Majestät!

Bardock stand nun auf und verließ den Thronsaal wieder.

Prinz Vegeta: Darf ich nachher auch mitkommen, Vater?

K.V. (König Vegeta): Aber natürlich mein Sohn!

Vegeta: Cool! (oh man, dass passt hier gerade überhaupt nicht rein, aber auch egal...^-^°)

So wie Bardock es geschildert hat, scheinen die beiden einer interessanten Rasse anzugehören.

K.V.: Da hast du Recht Vegeta! (muss das blöd sein, wenn sein eigenes Kind so heißt wie man selbst, oder? *g*)

Die beiden unterhielten sich noch eine Weile über die Mädchen, bis sie wieder ihren Pflichten nachgingen.
 

Inzwischen auf der Krankenstation.

Bardock war die ganze Zeit über bei den Mädels gewesen.

Die beiden lagen auf zwei Krankenbetten.

Arzt: Aha! Äußerst interessant!

Bardock: Sag schon, was ist so interessant?!

Arzt: Diese beiden hier sind so genannte Menschen und stammen von einem Planeten, namens Erde! Das scheint ein wirklich stark bevölkerter Planet zu sein. Der ließe sich bestimmt teuer verkaufen! (der Arzt hat jetzt einfach mal in einem Buch oder so nachgesehen *g*)

Bardock: Sicher, aber sag mir erst noch mehr über diese Menschen!

Arzt: Menschen sind schwache Wesen, die sich fast nur mit Waffen verteidigen können. Sie sind ziemlich intelligent und sehr an ihren Gefühlen orientiert.

Bardock: Aha! Ich habe noch nie von den Menschen gehört!

Arzt: Das wird wohl daran liegen, dass sich ihr Planet sehr weit weg vom Planeten Vegeta befindet und ihre Technologie, trotzt ihrer Intelligenz ziemlich primitiv ist.

Bardock: So ist das also! Menschen...Mh...! Na ja! Ruf mich, wenn sie aufgewacht sind, ich werde mich ein wenig ausruhen gehen!

Arzt: Machen sie das Kommandant Bardock! Ich rufe sie dann schon!

Bardock: Gut! Bis später!

Der Arzt nickte und untersuchte weiter die Mädchen.

Nach einer Weile, der Arzt machte gerade eine Pause, wurde plötzlich Annika wach.

Sie öffnete langsam ihre Augen.

Annika: Wo...bin...ich...? Und was ist passiert?

Arzt: Ah! Eine der beiden ist aufgewacht! Hallo! Du bist auf dem Planeten Vegeta! Was passiert ist, kann ich dir leider nicht sagen!

Annika: Hä? Wer bist du denn? Auf Vegeta-sei? Mhh? Träum ich etwa noch?

Arzt: Aber nein! Das hier ist kein Traum!

Annika: Klar! Du sagst mir, dass ich auf Vegeta-sei bin und willst mir dann noch weiß machen, dass ich nicht träumen würde!

Arzt: Aber das tust du ja auch nicht!

Annika: Natürlich! *ironisch mein*

Arzt: Wenn ich es dir doch sage!

Annika: Sie spinnen! Ich empfehle ihnen, dass sie mal zum Psychologen gehen! *denk* Und da dachte ich immer, dass ich zu sehr in einer Traumwelt leben würde, aber der hat sie ja echt nicht mehr alle!

Arzt: Aber......na ja! Auf alle Fälle bist du jetzt hier! Wie geht es dir?

Annika: Na ja! Könnte besser sein! Wo ist meine Freundin Sammy?

Arzt: Wenn du das Mädchen meinst, was bei dir war, die liegt dort drüben!

Er zeigte mit dem Finger auf ein Krankenbett, dass ein paar Meter von Annikas Bett stand.

Annika: Oh, Sammy!

Sie wollte gerade aufstehen und zu ihr laufen, doch sie kam nicht hoch.

Annika: Was ist denn jetzt los?

Arzt: Das liegt wahrscheinlich an der hohen Schwerkraft, die auf diesem Planeten herrscht. In meinem Buch steht, dass eure Schwerkraft nicht sehr hoch ist.

Annika: Jetzt hören sie doch endlich auf mit dem Mist! Das liegt bestimmt daran, dass ich noch erschöpft bin!

Arzt: Wenn du meinst...

Der Arzt zuckte mit den Schultern und ließ Annika das denken, was sie wollte, über seine angeblichen "Geschichten".

Plötzlich hörten die beiden einen lauten Schrei.

Sammy: Ahhhh!!! Was ist denn jetzt passiert?!!! (das ist ja eine Blitzmerkerin -_-°)

Arzt und Annika: ? ? ?... O.O

Arzt: Ähm....hallo! Ganz ruhig...es ist nichts passiert...

Sammy: Natürlich, sonst würde ich 1. nicht schreien und 2. wäre ich dann nicht in diesem...ähm...wo bin ich eigentlich?

Arzt: Du bist auf der Krankenstation.

Sammy: Ähm...was für eine Krankenstation?

Arzt: Na die im Palast!

Sammy: Was für ein Palast?

Arzt: Na du bist hier im Palast von Vegeta-sei.

Sammy: Äh.... °.°

Annika *flüster*: Ich weiß auch nicht, was der für Probleme hat. Der hat wohl noch viel mehr Fernsehen geschaut als wir.

Sammy *flüster*: Glaube ich auch...

Sammy: Jetzt hören sie auf, mich zu veralbern! Wo bin ich?!!

Arzt: Habe ich doch gerade gesagt! *denk* Ich glaube, dass die Menschen nicht so oft auf anderen Planeten sind...

Arzt: Na ja...bleibt schön hier, ich komme gleich wieder!

Er rannte aus dem Zimmer, um Bardock zu holen.

Sammy: Ich glaub nicht im Traum daran, bei so einem Psychopaten zu bleiben! Der spinnt ja wohl...!

Sie raffte sich mit sehr viel Mühe hoch und wollte gerade das Bett verlassen, als sie auch schon Kopfüber hinausfiel.

Sammy: Au!!

Annika: Hast du dir wehgetan?

Sammy: Ähm...nö...nö...! X-X

Annika: Dann ist ja gut...aber wieso kannst DU aufstehen und ICH NICHT?!

Sammy: Weiß nicht!

Annika: Dann hilf mir doch mal hoch!

Sammy: OK!

Sie krabbelte zu Annikas Bett und zerrte sie aus dem Bett heraus, so dass sie auch zu Boden fiel.

Annika: Aua!! Pass doch auf!

Sammy: Sorry... ^-^°

Da kam plötzlich der Arzt mit Bardock wieder.

Arzt: Da, sie sind aufgewacht!

Bardock: Schön! Aber....wo sind sie?!

Arzt: Äh...eben waren sie noch hier!

Bardock: Du hast sie entkommen lassen?!!!

Arzt: Ähm....ich suche sie schnell!

Bardock: Würde ich dir auch raten, denn sonst sind wir beide tot. ICH bringe DICH um und der König mich!

Arzt: Äh...ok...ich geh dann mal!

Der Arzt wollte gerade losrennen, als...

Sammy: Halt!! Hier sind wir!!!

Der Arzt stoppte ruckartig ab und rannte dann zu den beiden Krankenbetten hin.

Arzt: Puh! Da seid ihr ja! *denk* Und ich dachte schon, dass ich sterben müsste... >.<

Sammy: Ja und jetzt helfen sie uns bitte hoch! Wir können nicht mehr aufstehen!

Arzt: Ja, mache ich!

Er hob also die beiden Mädchen ohne große Mühe hoch und setzte sie auf ihre Betten. (der Arzt ist so ein komischer Typ von einem anderen Planeten, ok? Wollte ich nur mal sagen... ^-^)

Nun redete der Arzt wieder mit Bardock.

Arzt: Na ja! Jetzt sind sie ja wieder da! Kann ich jetzt nach den anderen Patienten schauen?

Bardock: Ja, mach das! Ich werde mich derweil mal mit den zwei hübschen hier unterhalten.

Arzt: Ok!

Der Arzt verließ also das Zimmer um sich um die anderen Leute, die auf der Station lagen zu kümmern. ( und das sind ja bekanntlich sehr viele! *g*)

Bardock: Also! Wieso lagt ihr eigentlich auf dem Boden?

Sammy *flüster*: Annika? Der sieht ja aus wie Son-Goku!!

Annika *flüster*: Du hast recht, aber eher sieht er aus wie Son-Gokus Vater Bardock!

Sammy *flüster*. Stimmt! Spinnen die hier alle, oder was ist los?

Annika *flüster*: Keine Ahnung...

Bardock: Hallo!! Ich rede mich euch!!

Sammy: Oh! Ähm...was haben sie noch mal gesagt? ^-^°

Bardock: Hrmpf! Ich habe gefragt, warum ihr auf dem Boden lagt?!

Sammy: Na ja...ich bin irgendwie aus dem Bett gefallen und Annika wollte, dass ich ihr dann auch aus dem Bett helfe, natürlich war das mit dem fallen nicht geplant...na ja...und dann ist sie halt auch hingefallen und dann lagen wir da!

Bardock: Ah! Das wird wohl daran liegen, dass die Schwerkraft hier ziemlich hoch ist!

Sammy und Annika *denk*: Jetzt fängt der auch noch damit an...die wollen uns doch echt verarschen....

Bardock: Na ja...ich wollte euch eigentlich nur sagen, dass der König und der Prinz gleich zu euch kommen werden. Also würde ich euch raten, dass ihr euch anständig benehmt und ihnen Respektvoll entgegen tretet.

Annika: König?

Sammy: Prinz?

Bardock: Ihr werdet das alles hier irgendwann noch verstehen! Benehmt euch einfach, dann passiert euch hier nichts!

Bardock ließ die beiden verwirrten Mädchen einfach allein, um K.V. und Vegeta zu holen.

Sammy und Annika schauten sich nun total verwirrt an.

Sammy: Die haben doch echt alle ein Rad ab hier!

Annika: Das glaube ich aber auch! Na ja...lassen wir uns mal überraschen...

Sammy: Was bleibt uns auch anderes übrig?

Sie warteten also.

Nach ein paar Minuten ging plötzlich die Tür des Zimmers auf.

Bardock stand draußen und verbeugte sich vor jemandem. Es waren K.V. und Vegeta, die nun beide erhobenen Hauptes das Krankenzimmer betraten.

K.V.: Du kannst jetzt gehen Bardock!

Bardock: Ja wohl eurer Hoheit!

Er schaute kurz auf und verließ dann den Palast.

Als Sammy und Annika die beiden sahen, blieb ihnen der Atem stehen.

Sammy *flüster*: Was geht denn jetzt ab? Ich würde gerne mal wissen, wer sich den Spaß erlaubt und uns so dermaßen verarscht. (am besten hätte ich jetzt noch geschrieben: Sammy: Der sieht ja noch nicht mal echt aus! XD XD XD. Aber ich tue es nicht. *ggg*)

Annika *flüster*: Würde ich auch gerne mal wissen...

K.V.: Schweigt Erdlinge!! (Bardock hat ihnen erzählt, dass sie Menschen sind und wo sie herkommen)

Sofort verstummten die beiden, denn der König und der Prinz standen nun direkt vor ihnen.

K.V.: Ihr seid also Menschen...Ihr seht ja wirklich fast aus wie wir...

Annika und Sammy: ? ? ? -.~°

Vegeta: Stimmt! Und sehr stark scheinen sie wirklich nicht zu sein...

Er drehte die Köpfe der beiden so zu sich hin, dass sie ihm in die Augen schauen mussten und grinste sie dann frech an.

Sammy saß nun ganz perplex da, weil es schon immer ihr Traum war, dass Vegeta echt wäre. Auch wenn es nur ein Traum "wäre" war sie hin und weg von seinen Augen. (*fg* ^-^°)

Annika hingegen traute dem Frieden nicht. (heißt das so?)

Annika: Lass das, du Spinner! Fass mich nicht an! Ich habe keine Lust mehr auf euch Psychos! Ich gehe!

Sie schupste Vegeta zur Seite und rutschte mit sehr viel Mühe vom Bett. Doch als sie gerade den Boden mit den Füßen berührte, fiel sie auch sogleich wieder hin.

Annika: Mist!! Mir reicht es echt! Wer ist für diese Verarschung verantwortlich?!! Hä?!!

Keiner antwortete ihr, denn Sammy war damit beschäftig Vegeta anzustarren, Vegeta schaute Annika perplex an und K.V. ebenfalls.

Annika: Redet vielleicht mal einer mit mir?!!

K.V.: O.O"

Vegeta: O.O"

K.V.: Was fällt euch eigentlich ein?!!! Seid ihr lebensmüde?!!

Annika: ICH?! IHR seid lebensmüde, weil ich gleich total ausflippe, wenn mir hier keiner sagt, was hier ab geht!!

K.V.: Wovon redest du?!

Annika: Du weißt genau wovon ich rede!!

K.V.: Jetzt reicht es mir aber!!

Er richtete seine Handfläche auf Annika und ließ einen Ki-Ball erscheinen.

Als er gerade abfeuern wollte, mischte sich Vegeta ein.

Vegeta: Halt Vater!!

K.V.: Was ist denn, Vegeta?!

Vegeta: Lass sie leben!

K.V.: Wieso sollte ich das?! Sie hat uns keinen Respekt entgegen gewiesen! (heißt das so? wenn nicht ist auch egal...^-^°)

Vegeta: Überlass die beiden mir! Ich werde ihnen schon noch Respekt gegenüber der Königsfamilie beibringen!

K.V.: Na gut! Versuchen kannst du es ja mal! Gebe ihnen aber ein Zimmer in deiner Nähe! Damit sie nicht allzu viel Ärger bereiten.

Vegeta: Mach ich!

K.V.: Na ja...ich muss jetzt wieder weg! Wir sehen uns nachher zum Mittagessen!

Vegeta: Ja Vater! Bis später!

K.V. ließ den Ki-Ball wieder verschwinden und ging dann wieder, ohne den beiden Mädchen auch noch einen Blick zu würdigen.

Vegeta: So ihr zwei! Dann kommt mal schön mit!

Annika: Ich denke gar nicht dran! Bring mich sofort nach Hause!

Vegeta: Tut mir leid Schätzchen, aber das geht leider nicht!

Annika: Und ob das geht! Denn ich finde auch alleine wieder nach Hause! Komm Sammy, wir gehen!

Sammy: Was?! Äh...aber...Annika!

Annika: Was ist denn jetzt?! Willst du etwa nicht mit?

Sammy: Na ja...es ist so.....langsam glaube ich, dass das hier kein Traum ist, oder eine Verarsche, sondern Wirklichkeit!

Annika: Fängst du jetzt auch schon an damit?! Sammy! Das ist unmöglich!

Sammy: Nicht GANZ unmöglich! Dragonball (Z) ist ja von einer Chinesischen Legende aus entstanden....

Annika: Das hat doch nichts zu sagen!

Sammy: Lass mich bitte mal ausreden.....in der Legende geht es ja um einen Affenkönig, der ja eigentlich Son-Goku ist. Und...na ja...vielleicht ist diese Legende ja wahr und die Saiyajins gibt es wirklich! (Hauptsache es geht in der Legende überhaupt nicht um Saiyajins *g*)

Annika: Red doch keinen Quatsch! Ich glaube zwar auch daran, dass Legenden wahr sind, aber das ist ja nur Aberglaube! (sie glaubt ja voll daran! *g*) Und außerdem, woher sollte Akira Toriyama wissen, dass es die Saiyajins gibt?!

Sammy: Das weiß ich ja auch nicht, aber lass uns die Situation lieber mal ernster nehmen....

Annika: ..........Von mir aus....wenn du unbedingt willst....aber glaube nicht, dass ich diesen Quark hier glaube, ja? (kompliziert, oder? ^-^°)

Sammy: Ja, ja!

Vegeta: Hallo, Mädels! Kommt mit jetzt!

Sammy: Ja, eurer Hoheit! Aber...da gibt es ein Problem....

Vegeta: Und das wäre?

Sammy: Die Schwerkraft hier ist zu hoch für uns...wir können uns nicht bewegen...

Vegeta: Mhh....das ist kein großes Problem...ich werde euch an die Schwerkraft gewöhnen...

und bis ihr euch daran gewöhnt habt, bauen wir euch einen Schwerkraftregler in eurer Zimmer ein!

Sammy: Das ist eine gute Idee! Nicht Annika?!

Annika: Was?! Ja, ja!

Sammy: Anni!

Annika: Ja...... -_-

Vegeta grinste Annika an.

Vegeta: Ich habe noch nie so ein freches Wesen wie dich gesehen!

Annika: Na und?! Können wir jetzt gehen?!

Vegeta: Ist ja gut...immer mit der Ruhe, wir gehen ja!

Er nahm die beiden auf den Arm und trug sie auf ein Zimmer, das direkt neben seinem war.

Dort setzte er die beiden dann auf das große Bett.

Vegeta: So, da wären wir! Hier werdet ihr nun wohnen!

Die beiden schauten sich neugierig um.

Vegeta: Ich werde jetzt jemandem sagen, dass er einen Schwerkraftregler einbauen soll! Dann werde ich noch jemanden holen, der euch was anständiges zum anziehen gibt, denn bald findet das Mittagessen statt und da werdet ihr auch mitkommen. Schließlich müsst ihr ja auch was essen. Ok! Ich gehe dann mal und seid ja schön artig!

Er drehte sich um, so dass sein roter Umhang, den er um hatte wehte. Dann ging er hinaus und schloss die Tür hinter sich.

Annika: Na toll! Jetzt sitzen wir hier fest!

Sammy: Ist doch nicht so schlimm....irgendwann kommen wir hier auch wieder weg!

Annika: Hoffe ich, denn langsam wird das hier unheimlich...

Sammy. Heißt das, dass du endlich eingesehen hast, dass das hier kein Traum ist?

Annika: OK, ok! Ich habe auch schon das Gefühl gehabt, dass das kein Traum sein kann. Und das alles ist hier auch ziemlich echt.....

Sammy: Siehst du! Wir scheinen also wirklich auf dem Planeten Vegeta zu sein....

Annika: Irgendwie ist das bescheuert, aber eigentlich wollten wir schon immer, dass das alles in Dragonball echt wäre!

Sammy: Ja! Und jetzt haben wir es! Das ist doch großartig!

Annika: Auf eine Art schon! Aber auf die andere......will ich wieder nach Hause!

Sammy: Ich schätze mal, dass Vegeta uns so schnell nicht wieder gehen lässt...

Annika. Glaube ich auch...

Sammy. Also lass uns das Beste draus machen!

Annika: Ok!

Sammy: Und ich würde dir auch raten, dass du dem König und Vegeta mehr Respekt zeigst!

Annika: Mal schauen...Vegeta tut uns ja nichts...(noch nicht)....und wie es mir scheint, findet er es gar nicht mal "so" schlimm, dass ich ihm widersprochen habe....das scheint ihm insgeheim sogar zu gefallen...

Sammy: Glaube ich auch...das war doch das, was ihm an Bulma so gefallen hat, oder? Vielleicht können wir ja so ein paar Pluspunkte bei ihm sammeln...aber trotzdem dürfen wir nicht "zu" respektlos sein...

Annika: Gut! Lass es uns so machen....(jetzt spinnen DIE aber! *g*)

Sie hatten gerade ihr Gespräch beendet, als auch schon die Tür aufging.

Es war ein Wesen, das die beiden vorher noch nie gesehen hatten.

Wesen (&#61663; *g*): Hallo! Ich soll hier den Schwerkraftregler einbauen!.....Ihr seid also diese Menschen?

Sammy und Annika nickten nur.

Wesen: Na ja...ich werde mich jetzt also an die Arbeit machen...

Die beiden Mädchen schauten dem Wesen ein paar Minuten zu, als die Tür plötzlich wieder aufging.

Es war eine Saiyajinfrau.

Sie hatte eine Uniform an, wie die anderen, schien aber nicht allzu stark zu sein.

Saiyajin: Hallo! Ich heiße Cherry! Ich bin für die königliche Garderobe zuständig! Der Prinz hat gesagt, dass ich euch für das Mittagessen einkleiden soll! Was seid ihr den für Wesen, wenn man fragen darf?

Sammy: Wir sind Menschen.... *denk* Ich dachte, dass alle Saiyajins kämpfen würden...na ja...

Cherry: Aha! Ich habe mal ein Buch über Menschen gelesen...hab aber nie damit gerechnet mal welche zu treffen....na ja....

Wesen das den Schwerkraftregler einbaut: So! Fertig! Das Ding ist jetzt eingebaut! Ich stelle es jetzt auf die Schwerkraft ein, die ihr gewohnt seid!

*Bing*

Wesen: Jetzt könnt ihr euch frei bewegen! Ich gehe dann mal wieder!

Sammy und Annika: Äh...ja danke!

Das Wesen verließ also wieder das Zimmer.

Cherry: So! Dann können wir ja was zum anziehen für euch raussuchen! Kommt mal mit nach da hinten!

Sie zeigte auf einen riesigen Schrank.

Als sie alle drei nun vor dem Schrank standen, fing Cherry auch schon an in ihm herum zu wühlen.

Sie suchte ca. eine viertel Stunde in dem Schrank nach etwas zum anziehen, bis.....

Cherry: Das ist es!!

Sammy und Annika, die schon gar nicht mehr auf Cherry geachtet haben, schreckten auf.

Annika: Was ist was?!

Cherry: Hier! Zieht das mal an!

Sie hielt den beiden ein rotes Minikleid hin. (na Anni? Kannst du dir schon denken, was ich vorhabe? Genau sie bekommen die Sachen wie wir auf dem Bild *g*)

Sammy: Cool! Das sieht ja geil aus!

Annika: Finde ich auch! Komm lass es uns anziehen!

Sammy: Ja!

Die beiden zogen sich also schnell um.

Cherry: O.o"

Als die beiden fertig umgezogen waren, bestaunten sie sich gegenseitig.

Sammy: Du siehst ja toll aus!

Annika: Du aber auch!

Cherry: Das stimmt! Ihr seht beide wirklich toll aus in dem Kleid! Na ja...und jetzt noch ein Brustpanzer!

Annika: Wieso das denn? Wir kämpfen doch nicht!

Cherry: Ich weiß, aber das sieht eben besser aus...

Annika und Sammy *denk*: Die haben ja einen Geschmack!

Cherry suchte den beiden noch einen Brustpanzer heraus, den die beiden wohl oder übel auch noch anziehen mussten.

Cherry: So! Jetzt seid ihr fertig! Das sieht wirklich toll aus! Der Prinz kommt gleich um euch für das Mittagessen abzuholen! Wir sehen uns! Tschüß!

Annika und Sammy: Ja...tschüß!

Cherry verließ also den Raum und Annika und Sammy setzten sich noch mal aufs Bett.

Annika: Irgendwie ist das verrückt! Wir gehen gleich mit Vegeta zu Mittag essen....

Sammy: Stimmt schon....

Sie seufzten beide tief.

Da ging die Tür auch schon wieder auf. Es war Vegeta.

Vegeta: Hi! Oh! Ihr seht ja richtig königlich aus jetzt! Vor allem mit dem Königszeichen....

Sammy und Annika: Hä?

Sie schauten auf den Brustpanzer und tatsächlich, auf ihrer linken Brust war das Königszeichen.

Annika: Aber....warum....?

Vegeta: Sag ich euch später! Wir müssen uns jetzt beeilen! Kommt mit!

Sammy: Aber wir können doch nicht!

Vegeta: Kein Problem! Ich habe in allen Zimmern einen Schwerkraftregler einbauen lassen, bis ihr euch an die Schwerkraft gewöhnt habt, müsst ihr euch ja trotzdem bewegen können!

Die beiden nickten und gingen dann zu Vegeta.

Der lief nun mit den beiden die langen Gänge entlang, bis sie an einer großen Tür ankamen.

Vegeta: Das ist das Esszimmer! Hier essen Ich, (was für ein Egoist, der nennt sich zuerst *g* XD) mein Vater, die Elitetruppen und die Kommandanten der Unterklassentruppen!

Annika und Sammy: Aha!

Sammy *flüster*: Dann müsste Bardock doch auch hier sein, oder?

Annika *flüster*: Bestimmt!

Vegeta: Kommt ihr?!

Sammy und Annika: Huch!

Ein Diener hatte bereits die Tür geöffnet und Vegeta war schon im Esszimmer.

Sammy und Annika gingen nun schnellen Schrittes zu Vegeta.

In dem Esszimmer stand eine riesige Tafel, mit unzählig vielen Stühlen.

Auf den Stühlen saßen bereits Saiyajins, die die beiden Mädchen gaffend anstarrten.

Vegeta warf ihnen jedoch einen "Vergiss-es-Blick" zu.

Und so mussten sie wohl oder übel damit aufhören.

An einem Ende der Tafel waren 2 Stühle für den König und Vegeta.

Vegeta ging also da hin und setze sich auf den linken Stuhl.

Vegeta: Setzt euch hier hin!

Er zeigte auf die beiden Stühle, die neben seinem standen.

Die beiden Mädchen stutzten erst noch, setzten sich dann aber doch hin.

Vegeta grinste sie nun an.

Vegeta und die Mädchen waren "ein wenig" zu spät.

Vegeta: Entschuldige bitte Vater, dass wir zu spät kommen!

K.V.: Schon gut, mein Sohn!

Er klatschte nun zweimal in die Hände und 4 Dienerinnen erschienen.

K.V.: Bringt das Essen herein!

Dienerinnen: Ja wohl, eurer Majestät!

Die 4 liefen nun in die Küche und holten 30 Teewagen ins Zimmer, die mindestens so groß waren, wie ein normaler Tisch auf der Erde.

Sammy und Annika staunten nicht schlecht. Sie wussten zwar, dass Saiyajins viel aßen, aber sie hatten ja nun mal noch nie live gesehen, wie viel das eigentlich ist.

Die 4 Frauen stellten nun alles was auf den Teewagen war auf den Tisch. (was für ein komischer Satz...na ja...egal...^-^°)

Sammy *denk*: Die tun mir leid.......müssen den ganzen Tag schuften...und das auch noch als Diener!

Annika *denk*: Die armen....das die sich nicht blöd dabei vorkommen....(vielleicht tun sie das ja....*g*)

Als das ganze Essen nun auf dem Tisch stand, schauten die Mädchen plötzlich dumm aus der Wäsche.

Sammy *flüster zu Annika*: Anni? Was soll das denn sein? Das sieht ja eklig aus!

Annika *flüster*: Weiß ich nicht, aber das scheinen Aliens zu sein!

Sie beglotzten das "Essen" regelrecht.

Plötzlich.....

K.V.: Haut rein Jungs!!

Auf das Kommando des Königs hin, fingen alle Saiyajins nun an das ganze "Essen" in sich hineinzuschaufeln!

Sammy und Annika beglotzten immer noch die Teller.

Annika *flüster*: Ihh! Ich glaube, dass das sich gerade bewegt hat!

Sammy *flüster*: Das bildest du dir nur ein Anni!

Annika *flüster*: Will ich hoffen!

Die beiden schauten nun wieder auf und mussten sich ansehen, wie die Saiyajins ihre "Tischmanieren" zeigten.

Sammy *flüster*: Ist ja voll abartig!

Annika *flüster*: Aber echt!

Vegeta *mampf*: Habt ihr keinen Hunger?!

Sammy: Äh....

Annika: Nein danke...

Sammy: Wir haben schon gegessen...... ^-^"

Annika: Ich hoffe das macht nichts....!

Vegeta: Nein, nein! (war ja klar, dann haben DIE mehr! *g*)

Er mampfte nun fröhlich weiter.

Annika *flüster zu Sammy*: Ich glaube mir wird schlecht!

Sammy *flüster*: Oh nein!

Annika: Ähm...Prinz Vegeta...?

Vegeta *mampf*: Mhh?

Annika: Würdet ihr mich bitte entschuldigen?

Vegeta: Von mir aus, wenn du mir sagst, wo du hin willst!

Annika: Ähm...na ja.....

Sie schaute hilfesuchend zu Sammy rüber.

Sammy: Ähm...na ja...sie muss mal auf die Toilette.................*denk*: Oh man.....^-^°

Vegeta runzelte die Stirn.

Vegeta *mampf*: Na gut! Dann geh!

Annika: Danke.....aber........

Vegeta *mampf*: Was denn noch?

Annika: Wo ist die Toilette?

Vegeta *"bumm"*: Geh immer geradeaus den Gang entlang und dann die 5. Tür rechts! (so lange wie die quatschen hätte sie normalerweise schon auf den Tisch gekotzt...*g*)

Annika: Danke.....

Annika stand also auf und verließ das Zimmer.

Sammy: Ähm.....darf ich sie begleiten?

Vegeta: O.O ??? Äh...warum denn? Kann sie das denn nicht allein? (hat der noch nie davon gehört, dass Mädchen immer zu zweit aufs Klo gehen? *g*)

Sammy. Doch, aber......

Vegeta: -_-° ..........von mir aus.....aber wenn ihr abhaut, seid ihr dran, klar?!

Sammy: Ja, eurer Majestät!

Vegeta: Gut! Dann geh!

Sammy stand also auch auf, verließ den Raum und rannte dann den Gang entlang in Richtung Bad.

Dort angekommen, sah sie Annika, die vor der Badtür stand.

Sammy. Geht es wieder?

Annika: Ja...danke....ich musste einfach nur da raus.......so schlimm war es auch wieder nicht, aber wenn ich noch länger da drin geblieben wäre, dann hätte ich denen auf den Teller gekotzt!

Sammy: Hihi! Na ja...

Annika: Was sollen wir eigentlich essen, wenn wir noch länger hier bleiben?

Sammy: Weiß ich auch nicht, aber wir werden noch was finden....

Annika: Hoffe ich!

Sammy: Das geht schon irgendwie!

Annika: Wenn du meinst....

Sammy: Ja, meine ich und jetzt lass uns lieber mal wieder zu Vegeta gehen!

Annika: Ok!

Die beiden schlenderten also den Gang entlang, bis zum Esszimmer.

Sammy: Meinst du wir sollten anklopfen?

Annika: Wäre besser, glaube ich!

Sammy: Ok!

Sammy klopfte vorsichtig an.

*Klopf, Klopf*

Vegeta: Mhh? Kommt rein!!!

Die beiden öffneten mit viel Mühe die schwere Tür und traten dann wieder in den Raum ein.

Die Dienerinnen waren bereits dabei, die Teller wieder abzuräumen.

Sammy und Annika schlängelten sich vorsichtig an den 4 Frauen vorbei.

Doch aus versehen rempelte Sammy eine der Frauen an. Diese ließ vor Schreck einen Teller fallen.

*Klirr*

Sammy: Oh! Das tut mir leid! Hast du dir wehgetan? (was für eine beknackte Frage)

Sammy bückte sich schnell und half der Frau die Scherben aufzusammeln.

K.V. erhob sich nun.

K.V.: Du tollpatschiges Weib!! Kannst du nicht aufpassen??? Wo für gebe ich dir denn dein Essen und deinen Schlafplatz?!!

Sammy dachte, dass sie gemeint war.

Sammy: Es tut mir leid, eurer Hoheit!! Es wird bestimmt nicht wieder vorkommen! Ehrlich!

K.V.: Wer redet denn mit dir??!! Und außerdem, misch dich gefälligst nicht ein!! Lass sie das allein wieder wegräumen!!

Sammy: Aber.....es war doch nicht ihre....

K.V.: Schweig!!

Sammy zuckte zusammen.

K.V.: Und du!

Er zeigte auf die Frau.

K.V.: Das ist die letzte Verwarnung! Wenn du noch einmal etwas falsch machst, dann töte ich dich!

Frau: J-ja...ja wohl....verstanden....eurer Hoheit!

K.V.: Gut! Und jetzt verschwinde!!!

Frau: Ja wohl!

Die Frau hob noch schnell die restlichen Scherben auf und ging dann so schnell es ging in die Küche.

Sammy stand wie versteinert da.

K.V.: Und was hast DU?!

Sammy: Äh...ich...ähm....

K.V. runzelte die Stirn.

K.V.: Antworte mir gefälligst!!!

Sammy: Ich.....es ist......äh....

K.V.: Rede!!

Sammy: Ich....

K.V.: Vegeta! Was hast du dir nur dabei gedacht, die beiden Mädchen aufzunehmen? Die hier kriegt vor lauter Angst kein Wort heraus und die andere ist saufrech!

Vegeta: Weiß ich auch nicht, aber lass sie bitte in ruhe, Vater! Ich werde der kleinen da ein wenig Mut und der anderen Respekt beibringen! Gib mir nur etwas Zeit!

K.V. seufzte.

K.V.: Wenn dir so viel daran liegt, dann sollst du sie von mir aus behalten! Unter der Bedingung, dass sie sich bessern!

Vegeta: Das werden sie! Versprochen!

K.V.: Gut!

K.V. wandte sich nun von Sammy ab und verließ den Raum.

Die anderen Saiyajins schauten ihm hinterher und verließen dann ebenfalls den Raum.

(ich finde die Geschichte voll beschissen, aber egal...musste ich jetzt mal sagen...*g*)

Sammy stand immer noch starr da.

Vegeta: Kommt, wir gehen auch!

Annika: Ja!

Vegeta und Annika erhoben sich nun, nur Sammy hatte sich immer noch nicht gefasst.

Vegeta ging nun zu ihr hin und schob sie sanft aus dem Raum.

Vegeta: Komm mit, Kleine!

Er wollte gerade die beiden Mädchen wieder auf ihr Zimmer bringen, als den 3 plötzlich ein Saiyajin Mädchen entgegen kam.

Sie war vielleicht gerade mal so alt, wie Sammy und Annika.

Saiyajin: Hallo Vegeta!

Sie ging auf ihn zu und stellte sich demonstrierend vor ihn.

Vegeta blieb stehen, schaute sie aber nicht an.

Vegeta: Was willst du denn Yoko?

Yoko: Na was wohl? Ich wollte "nur mal Hallo sagen"!

Vegeta: Aha! Na dann kannst du ja wieder gehen!

Yoko: Wieso sollte ich?

Sie stellte sich noch etwas näher zu Vegeta ran, löste nun ihren Schwanz von ihrer Taille und schwang ihn hin und her.

Vegeta: Weil du jetzt Hallo gesagt hast, also kannst du mir ja jetzt aus dem Weg gehen! Ich muss die beiden hier auf ihr Zimmer bringen!

Yoko schaute nun auf Annika und Sammy.

Yoko: Na Vegeta? Hast du denn schon wieder zwei neue?

Sie funkelte Sammy und Annika böse an. Die beiden zuckten leicht zurück.

Vegeta: Wenn du es unbedingt wissen willst! NEIN! Und jetzt geh mir aus dem Weg!

Yoko: Erst, wenn du mir versprichst, dass du danach zu mir auf mein Zimmer kommst! Wir haben uns schon lange nicht mehr richtig "ausgesprochen"!

Sie grinste frech, ging dann noch näher an Vegeta ran und küsste seinen Nacken.

Sammy und Annika schauten den beiden stillschweigend zu.

Vegeta ließ Yoko erst ein paar Sekunden gewähren, bis er sie schließlich von sich abstieß.

Vegeta: Lass das! Nicht jetzt! Ok! Ich komme nachher, du hast mich überredet! Aber nur, wenn du jetzt auf dein Zimmer gehst!

Er klang genervt.

Yoko: Ok, mein großer starker Prinz!

Sie schwang ihren Schwanz wieder um die Taille, strich Vegeta noch einmal sanft über die Brust und verschwand dann.

Vegeta: Pah! Die glaubt wohl, ich habe nur für sie Zeit!.......Kommt mit! Wir gehen weiter!

Sammy und Annika: Äh......O.O Ja!

Sie gingen also weiter.

Auf dem Weg fragte Annika etwas.

Annika: Prinz Vegeta?

Vegeta: Mh?!

Annika: Darf man fragen, wer das eben war?

Vegeta: Das ungehobelte, freche Weib von vorhin?!

Annika: Äh....ja!

Vegeta: Das war eine meiner Frauen! Wieso?!

Annika: Ach...nur so!

Vegeta: Aha!

Den Rest des Weges sagte keiner der 3 auch nur ein Wort.

Vegeta: So! Da sind wir! Haltet euch für die nächsten Stunden in eurem Zimmer auf! Ich komme in ein paar Stunden wieder und dann zeige ich euch mal den Palast!

Sammy und Annika: Ok!

Vegeta: Bis dann!

Die beiden Mädels: Bis dann!

Als Vegeta die Tür hinter sich geschlossen hatte, schmissen die beiden Mädchen sich auf ihr Bett und starrten an die Decke.

Sammy: Du, Annika?

Annika: Mhh..? Was denn?

Sammy: Meinst du, dass er viele Frauen hat?

Annika: Schätze ich mal!

Sammy seufzte.

Sammy: Tja.....das ist Vegeta....

Annika: Ja....er ist irgendwie anderes, als ihm Fernsehen...findest du nicht auch?

Sammy. Ja, finde ich auch...

Eine Weile herrscht stille. Bis......

Annika: Wann meinst du, hat er das erste Mal mit einer Frau geschlafen?

Sammy und Annika schauten sich nun ins Gesicht und fingen an zu lachen.

Sammy: Keine Ahnung....aber ich glaube, ziemlich früh! *lach*

Annika: Glaube ich auch! *lach*

Sammy. DU kommst vielleicht auf Ideen....

Annika: Tja! *grins*

Sammy: Mhh...und was machen wir jetzt?!

Annika: Keine Ahnung.....

Sammy: Vegeta wollte uns doch später den Palast zeigen, oder? Aber so wie es mir scheint, kann das noch dauern.... (*fg*)

Annika *fg*: Glaube ich auch....das soll heißen?

Sammy: Das soll heißen, dass wir ja schon mal ohne ihn einen kleinen Spaziergang durch den Palast machen können.....!

Annika: Au ja!

Sammy: gut, dann komm mit. Wir schleichen uns raus!

Annika: Ja!

Die beiden erhoben sich als, gingen zur Tür und lugten hindurch.

Sammy: Es kommt keiner! Los, lass uns...äh....Da lang!

Sie zeigte nach rechts.

Die beiden schlichen also die Gänge entlang.

Annika: Boah! Die Gänge sind ja endlos!

Sammy: Stimmt! Die sind wirklich ganz schön lang! (nichts falsches denken....^-^°)

Annika: Sieh mal, da ist ein Nebengang, mit nur 10 Zimmern!

Sammy: Cool! Lass uns da mal lang gehen!

Sie schlichen also den Nebengang entlang.

Sammy: Da stehen ja Namen an den Türen!

Annika: Stimmt!

Sammy: Da steht ja Yoko dran!!!

Annika: Scheiße!! Dann ist Vegeta ja hier!

Sammy: Mist! Und jetzt?

Annika: Weiß ich nicht!

Sammy: Hoffen wir mal, dass er uns nicht bemerkt!

Plötzlich hörten sie aus dem Zimmer Vegetas Stimme.

Sammy: Scheiße.....

Annika: Oh, oh! *denk*: Wir müssen hier weg....!

Stimme aus Zimmer: Was war das?! Warte kurz, ich gehe mal nachsehen!

Andere Stimme aus Zimmer ( oh man -_-°): Ach komm....das wird schon nichts gewesen sein....bleib doch hier...

Vegeta: Ich komme ja gleich wieder! Also reg dich mal ab! -_-° *denk* die kann vielleicht nerven....

Sammy *flüster*: Mist! Lass uns schnell verschwinden!

Annika *flüster*: Ich will noch nicht sterben...

Sammy *flüster*: Er wird uns schon nicht gleich umbringen....

Annika *flüster*: Ich hoffe, dass du recht hast!

Die beiden schlichen also so schnell es ging wieder auf ihr Zimmer.

Währendessen kam Vegeta aus dem Zimmer, um nachzusehen wer da war. (tolles deutsch!)

Er schaute nach links und nach rechts.

Doch er sah nur eine Saiyajinfrau, die gerade aus ihrem Zimmer kam.

Es war Retasu. Sie war ebenfalls eine "Frau" von Vegeta. (nur mal so: Retasu= Salat! *g*)

Retasu: Oh! Hallo Vegeta!

Vegeta: Äh...hallo!

Retasu: Möchtest du was Bestimmtes von mir?

Vegeta: Äh....eigentlich nicht! Mach du mal weiter mit dem, was du machen wolltest!

Retasu: Äh....ja!

Vegeta *denk*: Komisch...ich dachte, ich hätte die Stimmen der beiden Menschen gehört...na ja...egal...

Yoko: Kommst du?!

Vegeta: -_-°........ja........*denk* Oh man....

Vegeta ging wieder in Yokos Zimmer, um da weiter zu machen wo er aufgehört hatte. (keine Einzelheiten. ^-^°)

Wieder bei Sammy und Annika.

Annika: Puh! Das war vielleicht knapp!

Sammy: Aber echt!

Annika: Wir hätten tot sein können!

Sammy: Stimmt.....na ja...wir leben ja noch...

Annika: Hast recht....

Sammy. Und jetzt...?

Annika: Mhh...lass uns doch mal in dem Schrank da hinten rumwühlen!

Sammy: Gerne doch!

Die beiden liefen also zu dem Schrank hin und durchwühlten ihn.

Annika: Sieh mal da!

Sie zog ein total geiles Abendkleid aus dem Schrank.

Sammy: Cool!!!

Annika: Ist nur schade, dass es dir ein bisschen zu groß ist!

Sammy *anfunkel*: Dann zieh du es doch mal an!

Annika: Ok!

Annika zog es also an. Inzwischen wühlte Sammy weiter im Schrank herum.

Plötzlich sah sie das gleiche Kleid in einer anderen Farbe und Größe.

Sammy: Guck mal!

Annika: Cool! Zieh mal an!

Sammy: Ok!

Sie zog es also an.

Sammy: Ist das geil!

Annika: Ja....!

Die beiden zogen die Kleider wieder aus und gingen dann wieder zum Schrank.

Nun fanden sie einen Kampfanzug.

Sammy: Der sieht ja cool aus!

Annika: Hast recht!

Sammy: Probier doch auch mal an!

Annika: Gut, mach ich!

Sie probierte ihn also an.

So vergingen ein paar Stunden.

Sammy: So! Jetzt haben wir alles durch, bis auf die Schublade da!

Annika: Na dann lass uns da auch mal rein sehen!

Sammy: OK!

Sie öffneten also die Schublade und fanden dort Männerunterwäsche.

Sammy: Ahh!! Ist er etwa schwul?!!

Annika: Quatsch!!!

Sammy: Und warum liegen hier Männerunterhosen drin?!!

Annika: -_-°.......vielleicht gehören sie ja ihm?!!

Sammy: Oh! Stimmt ja...das kann auch sein...

Annika *denk*: Oh man....-_-°

Sie wühlten einfach mal in der Schublade rum. (böse Mädchen!)

Beide griffen nun in die Schublade und zogen eine Unterhose heraus.

Sie hielten die Unterhosen nun hoch und "bestaunten" sie.

Sammy: Bisschen groß...

Annika: vielleicht gehören sie seinem Vater...aber man weiß ja nie........

Die beiden fingen an zu lachen.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen.

Es war Vegeta, der die beiden kichern hörte. Nun wollte er wissen, was sie so machten.

Da die beiden nur in Unterwäsche da standen, wurden sie sofort feuerrot.

Vegeta, der sah, dass sie SEINE Unterhosen in der Hand hielten wurde ebenfalls rot.

Ein paar Sekunden lang standen die drei sich wie versteinert gegenüber.

Bis Vegeta sein Sprache wieder fand. (ja wo ist sie denn? Ach da!! ^-^°)

Vegeta: Ähm....was habt ihr denn an dem Schrank zu suchen?!!

Annika: Äh.....raus hier, du Spanner!!!!

Sie wollte sich gerade ein Buch schnappen und es nach ihm werfen, als Sammy sie aufhielt.

Sammy: Halt!! Lass das, sonst bringt er uns noch um!!

Annika: Mir egal!! ICH bring ihn um, diesen Spanner!!!

Sammy: Nein!!! Halt!!

Annika ging wütend auf ihn zu und drängte ihn aus dem Zimmer.

Vegeta war viel zu geschockt, als das er etwas tun könnte.

Also blieb er vor der Tür stehen.

Annika: So!!

Sie warf Sammy ihr Kleid zu.

Sammy: Danke!

Die beiden zogen sich nun wieder an.

Sammy: Ach du.....das war ja was....

Annika. Aber wirklich! Der hat sie ja nicht mehr alle!!!

Sammy: Er konnte doch nicht wissen, dass wir nicht angezogen waren!

Annika: Aber er hätte wenigstens anklopfen können!!

Sammy: Stimmt schon, aber da er der Prinz ist, ist er nicht dazu verpflichtet!

Annika: Ja, leider....

Sammy: Ich hoffe, dass uns so etwas in der nächsten Zeit nicht mehr passiert....!

Annika: Hoffe ich auch...

Plötzlich ging die Tür wieder auf.

Vegeta: Was fällt euch eigentlich ein, in dem Schrank rumzuwühlen?!!!!!!! Das ist ja die Höhe!!!!!

Sammy. Es tut uns leid......

Annika: Was?!! Sammy! Das ist ein Spanner!!

Sammy: Aber....

Annika: Findest du das etwa gut?!!!

Sammy: NEIN!! Aber trotzdem....es war ja nicht seine Schuld. Schließlich wühlt man ja auch nicht in fremden Schränken rum!!!

Annika: Wessen Schnapsidee war das eigentlich?!!!

Sammy: Guck in den Spiegel, dann weißt du es!!

Annika: Echt? War das etwa MEINE Idee? *scheinheilig tu*

Sammy: -_-° Ja!

Vegeta: Was fällt dir ein?!! Das ist eigentlich MEIN Schrank!!

Annika: Und wieso sind da so viele Frauenklamotten drin?!! Bist du etwa ne Schwuchtel?!!

Sammy. Annika......-_-°

Vegeta: ..........................................Äh.......was ist das???

Annika und Sammy: *bumm*

Annika: Eine Schwuchtel ist, ein Mann, der Frauenklamotten anzieht!!

Vegeta: Aha!! NEIN, ich bin keine....äh...Schwuchtel!!

Annika: Und warum sind da jetzt Frauenklamotten drin?!!

Vegeta: Weil da auch die Sachen von meinen Frauen und meiner verstorbenen Mutter drin sind!!!

Annika und Sammy: Achso!

Vegeta: Oh man! Das kann man sich doch denken!!

Sammy: Eigentlich schon....^-^°

Annika: Du hast uns ja nicht verboten an den Schrank zu gehen! Was sollen wir denn die ganzen Stunden machen?!!

Vegeta: Stimmt allerdings.... ~.~ Aber trotzdem hättet ihr nicht auch nicht mit meinen Unterhosen "rumspielen" sollen!!

Annika: Rumspielen?!! Was soll das den heißen?!!!

Sammy: Bestimmt nicht DAS!

Vegeta: Ihr wisst schon, wie ich das meine!

Annika: Nicht wirklich, aber egal.......

Vegeta: Na ja...versprecht mir aber, dass ihr da nicht mehr ran geht, klar?!!

Annika *denk*: Versprechen?! Der ist ja echt ganz anders als in der Serie!

Sammy *denk*: Der ist irgendwie anders als in der Serie....viel netter.....aber....das muss doch einen Grund haben....vielleicht bekommen wir das ja noch heraus....

Annika und Sammy gleichzeitig: Ja! Wir versprechen es!! (zwei doofe ein Gedanke!)

Vegeta: Gut! Wollt ihr nun den Palast sehen, oder nicht?!

Beide: Äh...ja!

Vegeta runzelte die Stirn.

Vegeta: Stimmt was nicht?

Beide: Äh...was? Nein, nein! Alles in Ordnung....

Annika und Sammy *denk*: Hilfe.....!!

Vegeta: gut! Dann kommt mit!

Die drei verließen nun den Raum und bogen nach rechts ab.

Sammy *flüster*: Oh, oh....hier waren wir doch schon mal...

Annika *flüster*: Psst! Nicht so laut!

Sammy *flüster*: Ok, ok!

Vegeta: Was habt ihr denn?!

Annika: Nichts! ^-^°

Vegeta: Aha!

Sie gingen noch ein wenig weiter, bis sie genau an DEM Nebengang von vorhin vorbeikamen.

Vegeta: So! Hier sind die Zimmer meiner Frauen!

Sammy und Annika: ........Aha..!! ^-^° Interessant!

Vegeta grinste sie an.

Vegeta: Das müsste euch eigentlich bekannt vorkommen!!

Sammy und Annika *denk* Ahh!! Mist!! Er hat vorhin alles mitbekommen!!

Annika: Ähm.....

Sammy: Hier seiht doch alles fast gleich aus, oder Anni?!

Annika: Äh...genau!

Vegeta schüttelte den Kopf.

Vegeta: Ich weiß genau, dass ihr vorhin hier wart!

Sammy und Annika *denk*: Scheiße....!

Vegeta: Aber na ja...ich hätte das gleiche getan....genau wie mit dem Schrank....weil was solltet ihr denn sonst machen....

Sammy und Annika *denk*: Puh! Der ist viel zu nett...

Sammy *flüster*: Der ist viel zu nett, das macht mir Angst.....

Annika *flüster*: Mir auch....

Sammy *flüster*: Ich glaube aber, dass das einen Grund hat....

Annika *flüster*: Glaube ich auch....na mal sehen...

Vegeta: Also geht es weiter?

Beide: Ja!

Vegeta: Gut! Ich rufe jetzt erstmal meine Frauen zusammen!

Sammy *flüster*: Oh man...als wären sie seine Haustiere...

Annika *flüster*: Aber wirklich....

Vegeta rief also seine Frauen zusammen.

Nacheinander kamen nun 8 Frauen aus den Zimmern.

Sammy und Annika staunten nicht schlecht.

Vegeta: So! Yoko kennt ihr ja bereits!

Beide: Ja!

Sammy: Hallo!

Annika: Hi!

Sammy hielt Yoko die Hand hin.

Yoko: Tz! Vegeta! Was schleppst du da eigentlich für Weiber an?!

Vegeta: Sei still, Yoko! Das geht dich gar nichts an!!

Sammy und Annika *denk*: Oh Gott!

Vegeta: Geh mir aus dem Augen Yoko! Es reicht mir mit dir heute!!!

Yoko: Wie ihr wünscht, eurer Majestät!!

Sie sprach dies mit einem respektlosen Unterton.

Dabei warf sie Annika und Sammy einen bösen Blick zu. Vegeta bekam dies natürlich mit.

Vegeta: Geh jetzt endlich auf dein Zimmer!! Ich werde später noch einmal zu dir kommen! Aber glaube bloß nicht, dass ich nett zu dir sein werde!!

Yoko: Ja, ja!

Sie sah Vegeta frech an und schlenderte dann auf ihr Zimmer.

Vegeta: Pah! Sie ist ja so ungehobelt und frech!!

Sammy *flüster*: Ich glaube, dass er solche Frauen doch nicht mag...

Annika *flüster*: Kann sein...

Vegeta: Ok! Das ist Retasu! Sie ist ganz anders als Yoko! Für einen Saiyajin vielleicht sogar schon "zu" nett!

Retasu: Hallo!

Sammy und Annika: Hi!

Sie lächelten sich an.

Vegeta: Das da hinten ist....................

So ging das noch einen Weile weiter, bis er uns alle 8 Frauen vorgestellt hatte.

Vegeta: So! Dann könnt ihr jetzt wieder gehen!

Alle 8: Ok! Bis später!

Vegeta: Das waren sie alle! Und? Sie sind doch ganz Ok, oder?

Beide: Äh...ja!

Vegeta: na ja...außer Yoko! Das ist eine Zicke!

Annika: Wieso ist sie dann noch eure Frau?!

Vegeta: Mhh...weil ein Prinz der Saiyajins eben 8 Frauen haben muss!!

Sammy: Ach du.....

Annika. Und warum habt ihr dann keine andere genommen?!

Vegeta: Weil die anderen es noch weniger würdig waren, meine Frau zu sein....!

Annika: Aha...!

Vegeta grinste die beiden nun frech an.

Vegeta: Zwei Zimmer sind noch frei!....................Dann wäre ich wenigstens Yoko los! (das ist ja nett gegenüber Sammy und Annika und erst recht gegenüber Yoko! *g*)

Sammy und Annika starrten ihn entgeistert an und wurden rot.

Vegeta fing nun an zu lachen.

Annika *flüster*: Das wäre eine Möglichkeit, wieso er so nett zu uns war...

Sammy nickte nur verlegen.

Vegeta: Na ja...lasst uns weiter gehen, der Palast ist schließlich groß und es gibt auch bald schon wieder Abendessen!

Beide *denk*: Ihh!

Nachdem er ihnen den Palast von Innen gezeigt hatte, gingen sie nun nach draußen.

Vegeta: So! Das ist der Trainingsplatz! Hier trainieren ALLE Saiyajins! Egal in welcher Truppe sie sind!

Die beiden staunten.

Sammy: Ihh! Guck mal! Da ist Son-Goku!!

Annika. IHH!

Vegeta: ??? Wer??!

Sammy: Achso!! Äh....wir meinen Kakarott!

Vegeta: Achso...woher kennt ihr ihn?!

Annika: Äh...Bardock hat uns von ihm erzählt!

Vegeta: Wie mir scheint, nichts Gutes!

Annika *denk*: Was gibt es von dem Gutes zu erzählen?!!

Sammy *denk*: Warum ist er denn nicht auf die Erde geschickt wurden?! Na ja...es kann ja nicht alles so sein, wie im Fernsehen....

Annika: Guck mal! Da sind auch noch Radditz, Nappa und Tales!! (egal wie der jetzt geschrieben wird, bei mir wird er So geschrieben *g*)

Vegeta: Und woher kennt ihr DIE?!!

Sammy: Ähm....Bardock hat uns auch von denen erzählt!! ^-^° (sehr glaubenswürdig)

Vegeta: Aha! Na ja...ist ja egal...Dann lasst uns mal zu ihnen gehen!

Beide *denk*: Oh nein!!

Sammy: Aber...die Schwerkraft!!

Vegeta grinste.

Vegeta: Ja und?! Habt ihr etwa nicht bemerkt, dass die Schwerkraft schon die ganze Zeit normal war?!

Beide schauten sich perplex an.

Sammy: Nein...

Vegeta: Tja...so habe ich euch an die Schwerkraft gewöhnt! (ist ein bisschen unlogisch, aber was soll's?)

Sammy: Ist ja Hammer!!

Annika: Ist ja Cool!!

Vegeta: Dann lasst uns mal gehen!

Sie gingen also auf den Trainingsplatz.

Vegeta: Na Jungs? Fleißig am trainieren?!

Alle: Klar!!

Nappa: Na? Hast du denn schon wieder zwei neue Weiber?!

Er lachte.

Vegeta: Noch nicht!

Nappa: Aha....kompliziert!!

Sammy und Annika: O.O ???

Vegeta grinste die beiden frech an.

Sammy *flüster*: Äh....wie soll ich denn das verstehen?!

Annika *flüster*: Keine Ahnung....

Kakarott: Wie heißen die denn?!

Sammy: Wir sind nicht DIE!! DU, DAS!!!

Radditz: Die sind aber ganz schön frech!

Vegeta: O.O" Na ja...die Kleine normalerweise nicht so....

Sammy: Sorry...aber ich kann das nicht ab!

Vegeta: Schon in Ordnung!

Kakarott: Was?!!

Vegeta: Sei still!

Kakarott *denk*: Man ey!

Tales: Wie heißen sie denn jetzt nun?!

Annika: Ich bin Annika und das ist meine Freundin Samantha!

Vegeta: Aha! Gut, dass ich das auch mal weiß!

Sammy: Oops...haben wir das etwa noch nicht gesagt? Sorry...! Ach ja! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mich ruhig Sammy nennen, weil ich meinen richtigen Namen nicht unbedingt mag!

Tales: Ok.....Sammy! Wo kommt ihr denn her?!

Sammy: Von der Erde!

Tales: Ah!! Habe ich von gehört! Muss ein interessanter Planet sein!

Sammy: Äh...nicht wirklich!

Annika: Nein! Das ist ein blöder Planet! Ehrlich!

Tales: Wenn ihr meint....

Vegeta: Na ja....es gibt jetzt Abendessen! Lasst uns gehen!

Annika: Bäh!.......Oops!

Vegeta: Hä? Was ist denn?!

Annika: Äh nichts, nichts!

Sammy: Ich finde, wir sollten es ihm sagen!

Vegeta: Was solltet ihr mir sagen?!

Sammy: Wir mögen eurer Essen nicht besonders....es tut uns leid...aber so etwas sind wir nicht gewohnt!

Vegeta: Warum habt ihr das nicht gleich gesagt?! Ich sage einfach den Köchinnen, dass sie Essen von der Erde machen sollen!

Sammy: So einfach geht das?!

Vegeta: Klar! Wir haben von einem anderen Planeten eine Maschine, mit der man aus ganz "normalem" Essen, Essen von jedem Planeten machen können!

Annika: Cool! Danke!

Sie gingen also wieder zum Esszimmer.

Diesmal waren sie pünktlich.

Es waren nur ein paar Saiyajins da.

Unter anderem auch Bardock.

Sammy: Hallo, Bardock!

Bardock: Hi!

Annika: Hi!

Vegeta: Kommt!

Beide: Ja!

Bardock *denk*: Oh nein...wenn er jetzt was mit MENSCHEN anfängt!! Das würde seinen Vater nicht gerade freuen....!

Sie setzten sich also an den Tisch und warteten, bis sich alle eingefunden hatten.

Diesmal bekamen die Mädchen essen von der Erde.

Nach dem Abendessen führte Vegeta sie wieder auf ihr Zimmer.

Vegeta: Na dann! Wir sehen uns morgen!

Sammy: Warte!

Vegeta: Was denn?!

Sammy: Wir haben nichts zum anziehen für die Nacht!

Vegeta grinste sie an.

Vegeta: Wartet hier!

Die beiden Mädels schauten sich verdutzt an.

Er kam, nach ein paar Sekunden mit zwei Hemden von ihm wieder.

Die warf er den beiden dann zu.

Vegeta: Hier! Zeiht das solange an!

Beide: Danke...

Vegeta: Ja, ja! Bis dann!

Beide: Ja!

Als Vegeta weg war, zogen die beiden Mädels sich um.

Sammy: Das ist echt heftig....

Annika: Aber wirklich....

Dann legten sie sich ins Bett, redeten noch ein bisschen und schliefen dann friedlich ein.

Am nächsten Morgen, schlich Vegeta sich ganz früh in das Zimmer der Mädels.

Die beiden schliefen noch tief und fest.

Vegeta war schon hellwach und bereits angezogen.

Er schlich sich zum Bett der beiden. Sie lagen zusammengekauert aneinander gequetscht da, obwohl das Bett groß genug war.

Vegeta musste grinsen. Sie hatten tatsächlich seine Hemden angezogen. Aber was blieb ihnen auch anderes übrig?

Er ging grinsend in das Bad, das direkt an das Zimmer der beiden Mädchen angebaut war und ließ sich dann kaltes Wasser über die Hände laufen. Dann ging er wieder zu den Mädchen. Er zog den beiden vorsichtig die Decke weg. Dann zog er die Hemden ein wenig nach oben und hielt seine Hand dann auf ihre Rücken.

Die Mädchen schreckten sofort auf und saßen kerzengrade im Bett.

Annika: Was fällt dir ein, du........! Oh! Du bist es, Vegeta!

Vegeta: Na? Seid ihr wach?

Sammy: Jetzt schon!

Vegeta grinste noch frecher.

Vegeta: Gut, dann könnt ihr ja jetzt aufstehen! Es gibt nämlich Frühstück!

Annika: Was?! Um 8:00 Uhr morgens?!!

Vegeta: Ja und?! (da fällt mir gerade ein, dass Vegeta und die anderen noch ihren Affenschwanz haben, ja? Wollte ich nur mal sagen...*g*)

Sammy: Wir sind es nicht unbedingt gewohnt, so früh aufzustehen....(die sind ja gar nichts gewohnt! *g*)

Annika: Und erst recht nicht, SO geweckt zu werden!

Vegeta grinste immer noch.

Vegeta: Tja! Dann, müsst ihr euch eben jetzt dran gewöhnen!

Er hatte es extra so gesagt, dass die beiden dachten, dass sie sich auch daran gewöhnen sollten, SO geweckt zu werden. (*g*)

Sammy: Soll das heißen, dass wir jetzt JEDEN MORGEN SO geweckt werden?!

Vegeta grinste sie nur weiterhin an.

Die beiden Mädchen merkten nun, das Vegeta mit ihnen "spielte".

Sammy grinste nun zurück.

Annika schaute erst noch skeptisch, grinste dann jedoch auch zurück.

Vegeta: Na dann zieht euch mal an und kommt dann ins Esszimmer! Ihr wisst ja jetzt wo es ist, oder?

Beide: Ja!

Vegeta ging nun grinsend wieder aus dem Zimmer.

Als er draußen war:

Annika: Spinnt der?!!

Sammy: Anscheinend!! Und dann spielt er auch noch mit uns!! Der hat uns voll verarscht!

Annika: Aber echt! Meinst du, dass wir ihm das heimzahlen sollen?!

Sie grinste frech.

Sammy: Weiß nicht...vielleicht.....aber dann nicht unbedingt ZU HEFTIG....

Annika: Ok! Ich habe da schon eine Idee....

Sammy: Ja? Was denn?!

Annika: Mache einfach mit, dann siehst du schon, was ich vorhabe...

Sie grinste nun noch frecher.

Sammy: OK! Aber du trägst die Verantwortung, ja?!

Annika: Ja, ja!

Sammy: Gut! Dann lass uns mal anziehen!

Annika: Ja!

Die beiden zogen sich also an und gingen dann in das Esszimmer, wo auch schon die anderen alle waren.

Die Mädchen gingen immer noch etwas schüchtern an den Saiyajinmännern vorbei, da sie sie schon wieder so gaffend ansahen.

Aber diesmal sagte Vegeta nichts dazu, sondern ließ seine Truppen einfach gewähren. Dies gefiel Annika und Sammy natürlich nicht, sie wussten aber auch, dass Vegeta dies mit einem Hintergedanken tat.

Er saß lässig auf seinem Stuhl und schaute sich, mit einem Grinsen im Gesicht an, wie die Männer die beiden Mädchen einschüchterten.

Sammy war etwas leichter einzuschüchtern als Annika. Annika ließ sich aber nichts anmerken, nur Sammy lief etwas an Annika gedrückt, zu ihrem Stuhl.

Als die beiden nun bei ihrem Stuhl angekommen waren, setzten sie sich immer noch eingeschüchtert auf ihre Stühle.

Sammy saß nun stocksteif auf ihrem Stuhl und Annika funkelte Vegeta böse an.

Vegeta grinste sie nur frech an.

Annika sagte aber nichts.

Die Männer schauten immer noch zu ihnen rüber, bis Vegeta ihnen zunickte. Plötzlich hörten die Männer auf die beiden Mädchen anzustarren.

Annika wurde nun wütend.

Annika: Was soll das denn, Vegeta?!!!

Vegeta: Ich weiß nicht was du meinst...!

Annika: Klar!!

Sie wollte gerade noch mehr sagen, doch da kam der König. Sie beschloss lieber ihren Mund zu halten.

Das Frühstück verlief ziemlich ruhig.

Nach dem Frühstück gingen die Mädchen dann wieder auf ihr Zimmer.

Dort setzte Annika sich dann aufs Bett.

Annika: Boah!!! Der hat sie ja wohl nicht mehr alle!!

Sammy: Aber wirklich!! Ich frage mich nur, warum er das macht!

Annika: Ich weiß es nicht so genau, aber ich habe da schon einen Verdacht. Es ist zwar eher unwahrscheinlich....aber...na ja...

Sammy. Sag mal!

Annika: Er hat uns doch gestern den Palast gezeigt und da waren wir doch dann bei seinen Frauen....

Sammy. Ja, und.....?

Annika. Und dann hat er doch so einen blöden Spruch losgelassen! Nämlich: Zwei Zimmer sind noch frei! Und dann hat er so bescheuert gegrinst! Vielleicht versucht er uns ja irgendwie zu überreden, seine Frauen zu werden! Passen würde es ihm schon, weil er ja gerne Yoko loswerden würde!

Sammy: Stimmt! Aber....wer weiß....

Annika. Genau! Ich glaube wir machen uns da viel zu viel "Hoffnung"!

Sie mussten lachen.

Sammy: Weißt du eigentlich was du willst?!

Annika: Äh.....joa.....*grins*

Sammy: Na ja....was wir wohl heute machen werden?

Annika: Keine Ahnung...ich hoffe was gutes, denn ich sterbe hier schon fast vor Langeweile...

Sie seufzte.

Sammy: Ich auch....

Sie seufzte ebenfalls.

Plötzlich hörten sie auf dem Flur zwei Stimmen. Sie konnte die eine Vegeta zuordnen und die andere schien die Stimme einer seiner Frauen zu sein.

Da die beiden sehr neugierig waren (oder sind), lauschten sie an der Tür.

Vegeta: Nein Yoko!! Ich habe nicht nur Zeit für dich!! Merk dir das gefälligst!!

Yoko: Ach Vegeta! Ich weiß doch, dass du das nur so sagst...

Vegeta: Ich sage es nicht nur so! ich meine es auch so!! Und jetzt verschwinde!! Ich war doch gestern bei dir!!

Yoko: Na und?! (ich glaube die ist Sexsüchtig...*g*)

Vegeta: Nein! Ich kann jetzt nicht! Basta!! Hör auf jetzt, mich zu nerven!!! Geh auf dein Zimmer!!

Yoko: .......Nein!!

Vegeta: Hast du nicht gehört?!!! Geh!!!

Yoko: Nein!!

Vegeta: Du widersetzt dich also meinen Befehlen....!! Weißt du, dass das mit der Todesstrafe verbunden ist?!!!

Yoko: ....Ja.....und?!

Vegeta: Geh jetzt, oder ich bring dich um!!!

Yoko: Versuch es doch!!

Vegeta: Du willst es ja nicht anders!!

Sammy: Anni! Wir müssen was tun!

Annika: Aber, sie hat es doch nicht anders verdient!!

Sammy: Schon, aber....

Annika: Ok! Lass uns eingreifen!

Die beiden rissen sofort die Tür auf.

Sammy: Halt!! Nicht Vegeta!!

Vegeta und Yoko standen nun total verdutzt da.

Yoko: Was wollt ihr dummen Weiber denn hier?!

Annika: Wir sind keine dummen Weiber! Wer hier das dumme Weib ist, ist ja wohl die Frage!!

Sammy: Genau! (oh man...-_-° ^-^")

Yoko: Mischt euch gefälligst nicht ein!!!

Vegeta: Sei still!!

Vegeta seufzte.

Vegeta: Sie hat aber Recht .....mischt euch hier nicht ein...! Das geht euch nichts an!! Außerdem habt ihr uns nicht zu belauschen, reicht schon, wenn ihr es gestern gemacht habt!!

Yoko: Was?!! Die haben uns gestern beim......?! Seid ihr notgeil, oder was?!! Macht es euch doch selbst!!! (sie sollte mal in den Spiegel schauen, dann wüsste sie, wer notgeil ist! *g*)

Annika: Mach DU es dir doch selbst!!!

Yoko: Ich habe es ja nicht so nötig wir IHR!!

Sammy: Halt dein Maul, du dumme Kuh!!

Vegeta: Ruhe jetzt!!! ALLE!!!

Sie verstummten also.

Vegeta: Wenn du so weitermachst, dann kannst du es dir wirklich bald selbst machen, Yoko!!! Und ihr beide hört auf, euch einzumischen!! Ich kann mich auch gut alleine wehren!!

Annika: Eigentlich wollten wir sie ja in Schutz nehmen....aber das ist sie echt nicht wert!!

Vegeta: Sei endlich still!!!!

Annika verstummte nun wirklich.

Die drei Mädchen starrten sich mit giftigen Blicken an.

Vegeta: Geht jetzt auf eure Zimmer!! ALLE DREI!!! LOS!

Nun war Vegeta wirklich wütend.

Yoko warf Vegeta einen bösen Blick zu und ging dann noch mal zu Sammy und Annika.

Vor den beiden blieb sie nun stehen und blickte ihnen noch kurz böse in die Augen. Dann spuckte sie beiden mitten ins Gesicht.

Yoko: Lasst euch das eine Lehre sein!! Niemand nimmt mir Vegeta weg!!! Er ist mein!!!

Mit diesen Worten rannte sie wütend auf ihr Zimmer.

Vegeta schüttelte nur mit dem Kopf, während Annika und Sammy sich übers Gesicht wischten.

Vegeta: Geht nun auch auf euer Zimmer!! Ich werde später noch mal mit euch reden!! Ich komme dann zu euch!! Aber wehe, ihr verlasst euer Zimmer!!

Beide nickten nur und gingen dann ohne weitere Widerworte auf ihr Zimmer.

Vegeta ging inzwischen noch einmal zu Yoko.

Er riss ihre Tür auf, trat ein und schmiss die Tür dann wieder zu.

Yoko war nun dabei, ihre ganzen Sachen in ihrem Zimmer rum zuwerfen.

Yoko: Ich hasse sie!! Ich hasse sie alle!!! Warum nur?!!!

Sie warf alles was sie in die Finger bekam, im Zimmer herum.

Vegeta verschränkte nun die Arme vor der Brust, stellte sich demonstrierend in den Türrahmen und beobachtete Yoko.

Als Yoko bemerkte, dass Vegeta da war, ging sie mit einem Gegenstand auf ihn zu.

Yoko: Was willst du hier?!! Verschwinde!!! Hau ab aus meinem Zimmer!!!

Vegeta: Nein!! Ich lass mir von dir nichts befehlen! Und außerdem....Hast du etwa vergessen, dass das hier "MEIN" Palast ist?

Yoko wollte Vegeta gerade den Gegenstand entgegen werfen, als er ihr Handgelenk packte und ihr den Gegenstand abnahm. Er legte den Gegenstand nun weg.

Yoko schmiss sich nun wie ein kleines Kind, dass nicht bekam, was es wollte auf den Boden.

Vegeta ließ nun ihr Handgelenk los, so dass sie hart auf dem Boden aufkam.

Yoko: Geh weg!! Lass mich in ruhe!!!

Sie schlug nun auf Vegeta ein.

Doch das machte ihm nichts. Er stand einfach nur da. Er war Yokos Anfälle schon gewohnt. Die hatte sie nämlich immer, wenn sie nicht das bekam, was sei wollte. Sie war eben eine verwöhnte Prinzessin.

Yoko hatte es nun aufgegeben, auf Vegeta einzuschlagen und fing nun an zu weinen.

Nun war Vegeta überrascht. Er hatte sie noch nie vorher weinen gesehen.

Er kannte eben nur die Yoko, die immer ihren Willen durchsetzten wollte. Bei ihr fühlte er sich manchmal wie ein Babysitter.

Yoko weinte nun alles aus sich heraus.

Vegeta sah sich dies einige Minuten an, bis er sich schließlich zu ihr runterkniete. (der ist einfach zu nett in der Geschichte, aber wir sind nun mal nicht Akira Toriyama und haben eben Vegetas Charakter nicht richtig getroffen, aber ansonsten geht die Geschichte eigentlich...[noch -_-°*g*])

Vegeta: Yoko....!

Yoko *heul*: Geh weg!!! Du hasst mich doch sowieso!! Also, was willst du dann hier?!!!

Vegeta: Yoko....beruhige dich....!

Yoko: Das überlass mal mir!! Und jetzt hau ab!!!!

Vegeta: Yoko, hör auf....setzt dich mal aufs Bett!

Er streckte ihr die Hand entgegen, doch Yoko schlug sie weg. Mit Mühe stand sie nun auf und stolperte auf ihr Bett zu. Dann schmiss sie sich auf dem Bauch liegend drauf. (was ein Satz! *g*)

Vegeta ging nun zu ihr und setzte sich neben sie.

Yoko hob nun ihren Kopf, weinte aber nun noch heftiger.

Yoko: Was ist denn...?! Geh doch weg...!

Vegeta: Nein, Yoko! Du musst langsam mal lernen, dass ich nicht nur für dich Zeit habe....ich habe noch 7 andere Weiber....

Yoko: NEIN, du hast jetzt 9 andere!!! Hast du das etwa vergessen?!!

Vegeta: Das stimmt doch gar nicht....(noch nicht....*fg*)

Yoko: Klar!! Ich weiß es doch!!!

Vegeta: Nein....das sind einfach....sozusagen.....Gäste von einem anderen Planeten!

Yoko: Na und?! Das ist DIR doch egal...du machst es ja mit jeder!!!

Vegeta: Yoko! Ich verbiete dir, so zu reden! Das stimmt nicht!!

Yoko: Ach nein?!!

Vegeta: Nein! Sei still jetzt, ICH rede!......Ich weiß, dass du es nicht magst, wenn ich bei den anderen bin, aber ein Prinz auf Vegeta-sei, MUSS eben mindestens 8 Frauen haben.....so steht es schon seit tausenden von Jahren im Gesetz!

Yoko: Dann ändere das Gesetz eben!! Es wird langsam mal Zeit, dass sich hier etwas ändert!

Vegeta: Nein! Ich werde das Gesetz nicht ändern! So wurde es geschrieben, und so bleibt es auch!

Yoko: Oh man!! Du bist einfach.......!!!!

Sie schmiss sich wieder aufs Bett.

Vegeta: Yoko!! Hör mir mal zu!

Yoko: Ich will dir aber nicht zuhören!!

Vegeta: Das wirst du jetzt aber!!

Yoko: Nein, du hasst mich, also muss ich dir nicht zuhören!!!

Vegeta: Das stimmt doch gar nicht....! Ich mag dich genauso, wie ich die anderen mag!

Und das meinte er auch wirklich ernst. Er mochte Yoko eigentlich schon, aber sie war eben wie er, sie wollte immer ihren Willen durchsetzten. Wegen seinem Stolz, hatte er Sammy und Annika gesagt, dass er sie nur zur Frau hat, weil er mindestens 8 Frauen haben musste (muss) und es keine andere gab sozusagen. Doch er mochte Yoko schon irgendwie.

Er legte nun seine Hand auf ihren Rücken.

Vegeta: Ehrlich!

Er stutzte.

Vegeta: Ich mag dich wirklich.....

Er streichelte nun ihren Rücken. Doch dann zuckte er sofort wieder zurück, denn noch nie hatte er einer seiner Frauen gesagt, dass er sie mag. Wahrscheinlich wurde er so sentimental, weil Yoko weinte.

Yoko setzte sich nun auf und nahm Vegeta in den Arm. Saiyajinfrauen waren (sind) nämlich viel gefühlvoller als Saiyajinmänner (habe ich jetzt mal beschlossen *g*).

Yoko: Ich mag dich auch!

Sie grinste heimlich in sich hinein, weil sie nicht wirklich geweint hatte, sondern nur so tat, damit sie Vegeta Mitleid beibringen wollte. Denn dann brauchte sie nur noch zu weinen und er würde alles machen, was sie wollte. Vegeta hatte vorher wirklich noch nie Mitleid verspürt, denn in seinen Augen machte Mitleid schwach.

Er löste sich nun aus der Umarmung, weil ihm langsam bewusst wurde, was er gerade tat.

Er wollte gerade Yokos Zimmer verlassen, als....

Yoko: Vegeta?

Vegeta: Mh?!

Yoko tat wieder so, als würde sie gleich losheulen.

Yoko: Muss ich es mir in Zukunft WIRKLICH selbst machen...?

Vegeta drehte sich zu Yoko um und verdrehte die Augen.

Vegeta: Mal sehen!

Er grinste nun, weil er sein altes ICH langsam wieder fand und verließ nun das Zimmer.

Draußen atmete er erstmal tief durch.

Vegeta *denk*: Die verarscht mich doch nur! Wenn ich das rausbekomme, dann kann sie in Zukunft wirklich sehen, wer ihre Lust befriedigen soll!

Er ging nun immer noch in Gedanken versunken zum Zimmer von Sammy und Annika. Die beiden lagen auf ihrem Bett und spielten "Ich sehe was, was du nicht siehst", weil sie sonst nicht wussten, was sie machen sollten.

Vegeta: So! Da bin ich! Setzt euch mal hin!

Die beiden setzten sich auf und warteten gespannt, was Vegeta ihnen nun sagte.

Vegeta: Ich will nicht, dass ihr euch einmischt, wenn ich mich mit einem meiner Weiber streite! Klar?! Ich hätte Yoko sowieso nicht so schnell umgebracht!

Beide: Ja...! Versprochen!

Vegeta: Gut! Das wollte ich hören! Wenn ihr wollt, dann können wir nachher mal zusammen was machen, oder einfach nur reden! Ich gehe jetzt aber erstmal! Bis dann!

Er verließ also wieder den Raum.

Sammy: Mhh....was er wohl nachher mit uns vor hat?

Annika: Keine Ahnung, ich hoffe aber, dass er sich beeilt, weil mir tot langweilig ist!

Sammy: Mir auch...

Annika: Wollen wir ihm ein Spiel vorschlagen?!

Sammy: Von mir aus.....

Annika: Cool! Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?!

Sammy. Au ja! Cool! .......obwohl........nee....ist schon gut!

Die beiden grinsten sich an und warteten dann geduldig auf Vegeta.

Nach einer Stunde Langeweile kam er dann auch.

Vegeta: Da bin ich! Was wollen wir jetzt machen?!

Annika: Wir kennen da so ein Spiel!

Vegeta: Aha! (oh man....wie bescheuert, der "spielt" mit denen!! *fg*)

Sammy: Ja und das heißt "Wahrheit oder Pflicht"!

Die beiden erklärten ihm also das Spiel.

Vegeta: Und das wollt ihr jetzt machen, oder was?!

Beide: Ja!

Vegeta: Gut!

Er setzte sich zu den beiden aufs Bett. Ein wenig albern kam er sich zwar vor, aber schließlich musste er ja seine Gäste unterhalten. (*g*)

Sammy: Wer fängt an?

Annika: Ich! Also! Ich nehme Vegeta! (war ja klar!)

Vegeta: Ähm...also Wahrheit!

Annika: Liebst du deine Frauen eigentlich......alle?!

Vegeta: Äh...lieben?

Annika: Vergiss es! Mach einfach weiter! Jetzt musst du einen von uns nehmen. *denk* Oh man... -_-°

Vegeta: Ok! Ich nehme dich, Sammy!

Sammy: Äh...Wahrheit!

Vegeta: Mhh....mich würde mal interessieren, ob du noch Jungfrau bist! *grins* *denk* das ist eine gute Methode, beide auszufragen, ohne dass sie es richtig merken....(was für ein Typ!)

Sammy wurde rot.

Sammy: Äh....ich....na ja....

Annika: Ja! Ist sie!

Vegeta: Woher weißt du das?!!

Er schaute nun total erschrocken. (*gg* Oh man....Saiyajins...*gg*)

Annika: Ich weiß das halt!!

Vegeta: Hat sie Recht?!

Sammy nickte nur schüchtern.

Vegeta *denk*: Mit 16 noch Jungfrau....?!!! Oh je... (*g*)

Sammy: Ich nehme Annika!

Annika: Wahrheit!

Sammy: Du bist ja auch noch Jungfrau.......!

Annika: Musst du das hier so rumposaunen?!

Sammy *grins*: Ja! Also.....würdest du mit Vegeta....dein erstes Mal durchziehen?!

Annika: NIEMALS!!!

Sammy: Aha! -_-°

Die drei machten also noch eine Weile so weiter, bis sie einiges voneinander herausgefunden haben.(*fg* ich bin fies, ich weiß)

Vegeta: Das ist ein interessantes Spiel!

Er grinste.

Vegeta: Na ja...ich werde dann mal wieder meinen Pflichten nachgehen....und außerdem dämmert es schon.....

Die beiden Mädels nickten und schon war der Prinz aus ihrem Zimmer verschwunden.

Sammy: Ich finde, dass er jetzt viel zu viel über uns weiß....

Annika: Egal...! Dafür wissen wir auch sehr viel über IHN!

Sammy: Hast recht! Er hätte das sowieso früher oder später aus uns rausgequetscht!

Annika: Glaube ich auch....

Da ging auf einmal die Tür auf. Es war Cherry.

Cherry: Hallo! Es gibt gleich Abendessen und ich soll euch was Neues zum anziehen heraussuchen!

Beide: Cool!

Cherry lächelte.

Cherry: Dann kommt mal!

Sie suchte den beiden Mädchen einen Anzug mit Brustpanzer heraus, den die beiden dann auch gleich anzogen.

Cherry: Euch steht einfach alles....

Beide verlegen: Quatsch!

Cherry: Finde ich schon...ihr seht in allem aus, wie eine Prinzessin!

Beide: Äh....wenn du meinst....wir sehen aber auch nur so aus!

Cherry grinste.

Cherry *denk*: Noch!

Beide Mädchen schauten sich verwirrt an.

Cherry: Ich gehe dann mal wieder! Bis dann!

Sie verließ also das Zimmer.

Sammy: Die verschweigt uns irgendwas...

Annika nickte.

Sammy: Na ja...wir müssen jetzt zum Essen gehen!

Annika: Stimmt! Dann lass uns mal gehen!

Sie gingen also mal wieder zum Esszimmer.

Als sie den Raum betraten, waren alle außer dem König schon da. So war es fast immer.

Die beiden gingen zu ihren Plätzen.

Unterwegs, starrten die Saiyajins sie wieder gaffend an. Vegeta sagte immer noch nichts dazu. Das störte die beiden Freundinnen natürlich, aber sie sagten nichts, weil sie gegen die Saiyajins sowieso nichts ausrichten konnten.

Doch als einer der Männer die beiden antatschte, räusperte Vegeta sich energisch, so dass der Mann zu ihm hinschaute und sofort wieder zurückzuckte.

Sammy war nun total eingeschüchtert. Annika hingegen, war stocksauer auf den Kerl, am liebsten, hätte sie ihm eine rein gehauen.

So verging also das Abendessen.

Plötzlich kam ein Diener ins Esszimmer gestürmt.

Er rannte zum König und kniete dann vor ihm nieder.

Diener: Eurer Majestät! Ich habe soeben erfahren, dass der Prinz des Planeten Jambu morgen hier eintreffen wird! (toller Name für einen Planeten oder? Jambu.....na ja....^-^°)

K.V.: Gut! Du kannst wieder gehen!

Diener: Ja wohl!

Er erhob sich nun wieder, verbeugte sich noch einmal und ging dann wieder.

Vegeta: Vater?! Was will der hier?!

K.V.: Hast du das etwa vergessen?! (anscheinend....) Als wir mit den Bewohnern, des Planeten Jambu kooperiert haben, haben wir ihnen doch dafür, dass wir ihre Technologie benutzen dürfen, versprochen, ihren Prinzen für eine Woche bei uns aufzunehmen und ihm die Grundsätze des Kämpfens beizubringen!

Vegeta: Na toll! Und das bleibt dann mal wieder an mir hängen!

K.V.: Wer soll es denn sonst machen?!

Vegeta: Weiß ich doch nicht!

K.V.: Siehst du! Also...machst du es!

Vegeta verdrehte die Augen.

Vegeta: Wenn es unbedingt sein muss...!

K.V.: Gut! Dann werden wir morgen ein Fest veranstalten! Sag deinen Weiber bescheid, ich sage dem Volk bescheid!

Vegeta: Ok!

Die Saiyajins verließen also das Esszimmer.

Vegeta: Wollt ihr mit kommen, meinen Weibern bescheid sagen?!

Beide: Ja, gerne! *denk* besser, als in dem dummen Zimmer rum zu sitzen!

Sie folgten Vegeta also bis zu dem Nebengang, wo die Zimmer der Frauen waren (sind).

Annika: Vegeta...?

Vegeta: Mhh?!

Annika: Warum haben die Frauen ihre Zimmer nicht auch neben deinem?

Vegeta: Weil das normalerweise nicht üblich ist!

Sammy: Und warum essen sie nicht mit euch?!

Vegeta: Weil das auch nicht üblich ist!!

Sammy und Annika: Aha!

Annika: Hat dein Vater eigentlich auch noch andere Frauen?!

Vegeta seufzte.

Vegeta: Hört auf Fragen zu stellen! Das geht euch überhaupt nichts an! Ihr müsst ja schließlich nicht alles wissen!

Beide: Sorry....das wussten wir nicht! *denk* normalerweise müsste er ja noch andere Frauen haben....aber na ja...egal...

Sie klopften nun an alle Zimmer an und sagten den Frauen bescheid. An Yokos Zimmer klopften sie zuletzt an.

Als sie dort anklopften, machte aber keiner auf.

Also öffnete Vegeta die Tür.

Sie mussten nun feststellen, dass keiner in dem Zimmer war.

Sammy und Annika: Wo könnte sie denn sein?!

Vegeta: Mhh....folgt mir!

Er ging nun mit den Mädchen nach draußen zum Kampfplatz.

Wie Vegeta es vermutet hatte, fanden sie Yoko auch dort. (ach ja! Yoko = Seite ^-^°)

Sie trainierte!

Sie wollte schon immer kämpfen, wie die anderen. Eigentlich wollte sie ja keine Prinzessin werden, aber dann gefiel es ihr doch. Aber kämpfen wollte sie trotzdem noch. (oh man...-_-° *g*)

Eine Weile schaute Vegeta Yoko beim trainieren zu.

Doch dann......

Vegeta: Yoko!!

Yoko drehte sich erschrocken um.

Vegeta: Habe ich dir nicht verboten, zu trainieren?! Eine Prinzessin darf nicht kämpfen!! (andere Frauen dürfen aber....wollte ich nur mal sagen!)

Yoko: Na und!! Ich will es trotzdem!

Vegeta: Was du willst, steht nicht zu Debatte!!(heißt das so?) Komm jetzt her!

Yoko verdrehte die Augen und unterbrach ihr Training. Dann ging sie zu Vegeta.

Yoko: Was ist denn?!

Vegeta: Morgen kommt der Prinz des Planeten Jambu hierher! Und er bleibt eine Woche, deshalb veranstaltet mein Vater morgen ein Fest! Also erwarte ich, dass du 1. kommst und 2. dich von Cherry einkleiden lässt! Verstanden?!!

Yoko: Ja....ja...!

Vegeta schaute sie nun durch dringlich an.

Yoko: Ja!

Vegeta: Gut! Dann hör jetzt auf zu trainieren!

Yoko: Nein!!

Vegeta: Yoko! Hör auf zu trainieren und komm auf mein Zimmer, klar?!

Yoko: Na gut...

Vegeta: Ihr beide könnt von mir aus ein wenig hier draußen bleiben, wenn ihr wollt! Ich muss erst noch mal mit Yoko reden!

Beide: Ja, danke!

Vegeta: Gut, bis dann! Komm Yoko!

Vegeta und Yoko gingen also auf sein Zimmer und Sammy und Annika gingen ein wenig spazieren.

Sammy: Die Gegend hier ist irgendwie unheimlich!

Annika nickte.

Annika: Stimmt....

Sie schlenderten ein wenig umher.

Inzwischen bei Vegeta und Yoko.

Vegeta: Setz dich auf mein Bett!

Sie tat es.

Vegeta stellte sich nun demonstrierend vor Yoko.

Vegeta: Warum hast du auf dem Trainingsplatz trainiert?!! Ich habe es dir doch verboten!! Eine Prinzessin kämpft nicht!

Yoko: Und warum dürfen die anderen Frauen kämpfen?!

Vegeta: Weil das keine Prinzessinnen sind!! (was eine Antwort! *g*)

Yoko: Aber....das ist ungerecht!!

Vegeta: Yoko! Hör auf zu diskutieren!! Das ist nun mal so! Basta!

Yoko: Aber...

Vegeta: Schweig!!

Yoko: Aber....!

Vegeta: Ruhe habe ich gesagt!!!! *denk* dieses Weib ist einfach zu frech! Ich muss sie langsam mal wieder unter meine Kontrolle bringen!

Yoko war zwar jetzt ruhig, aber sie streckte Vegeta frech die Zunge raus.

Vegeta: Weib!! Lass das!! Oder....!

Er war nun total sauer und richtete seine Handfläche auf Yoko.

Yoko: Mach doch! Bring mich um!! Dann hast du wenigstens einen Grund, die beiden blöden Menschen zu nehmen!!

Vegeta: Sei endlich still!!

Er sammelte nun seine Energie in seiner Handfläche.

Auf eine Art hatte Yoko ja Angst (die sie Vegeta natürlich nicht zeigte), aber auf der anderen Art hatte sie Vegeta ja theoretisch in der Hand.

Sie grinste nun.

Vegeta: Was gibt es denn da zu grinsen?!

Er kochte vor Wut.

Yoko: Wenn du mich JETZT umbringst, dann hast du niemanden mehr, mit dem du wilden Sex haben kannst!! (das ist wohl ihre einzige Sorge....-_-° Oh man...*g*)

Vegeta: Mach dir darum mal keine Sorgen, ich finde schon jemanden!!

Yoko: Mhh...glaubst du...?

Vegeta *denk*: Die bringt mich echt noch dazu, dass ich sie umbringe! (der ist viel zu nett, aber ich brauche Yoko halt noch *g*)

Vegeta ließ nun den Ki-Ball verschwinden und senkte langsam seine Hand.

Yoko grinste nun noch breiter.

Yoko: Hast du es endlich eingesehen, dass du mich brauchst?!

Vegeta: Sei endlich still!!!!

Nun konnte er seine Wut nicht mehr zügeln und er gab Yoko eine Backpfeife.

Es war zwar nicht fest, doch Yoko tat es schon weh.

Yoko war nun wirklich ruhig, weil sie geschockt war und es ihr ja auch wehgetan hatte.

Sie schaute Vegeta völlig verwirrt an.

Vegeta drehte sich nun um, ging zu einem Fenster und schaute dort raus.

Er musste sich erstmal wieder abreagieren.

Yoko stand nun auf und wollte gerade aus dem Zimmer rennen, als....

Vegeta: Halt!! Du bleibst hier!!

Yoko, die nun ein wenig Angst vor Vegeta hatte, setzte sich wieder hin.

Vegeta drehte sich nun wieder zu ihr hin. Er drehte ihren Kopf zur Seite und betrachtete die Stelle, wo er sie geschlagen hatte.

Yoko fing nun wieder an zu weinen.

Yoko: Es tut so weh....

Vegeta: Unkraut vergeht...morgen ist es wieder in Ordnung!

Yoko nickte mit Tränen in den Augen.

Vegeta: So! Kann ich jetzt mal mit dir reden, ohne dass du mir Widerworte gibst?!

Yoko nickte wieder.

Vegeta: Gut!

Er erklärte ihr nun, wie sie sich morgen zu verhalten hat, weil sie immer aus der Reihe tanzte.

Währendessen bei Sammy und Annika.

Sie sind nun ein Stück gelaufen und waren nun wieder auf dem Rückweg, weil es bereits dunkel war.

Sie gingen nun wieder in den Palast und auf ihr Zimmer.

Dort schliefen sie dann auch schnell ein.

Vegeta hatte Yoko mittlerweile auch wieder auf ihr Zimmer geschickt und schlief nun auch langsam ein.

Am nächsten Morgen.

Sammy und Annika wurden durch einen lauten Knall geweckt. Sie schreckten auf und rannten auf den Flur. (in Vegetas Hemden *ggg*)

Auf dem Flur trafen sie Vegeta.

Sammy: Was ist passiert?!

Vegeta: Der Prinz ist eingetroffen!

Annika: Aber...muss der denn so einen Krach am frühern Morgen machen?!!!

Vegeta: Das war der Aufprall des Raumschiffes!!

Sammy und Annika: Trotzdem!

Vegeta grinste.

Vegeta *denk*: Sie sind genauso frech wie Saiyajinfrauen!

Vegeta: Macht euch fertig! Wir werden gleich alle den Prinzen in Empfang nehmen!

Beide: Ja...

Cherry hatte ihnen gestern, als sie spazieren waren ihre Sachen auf einen Stuhl gelegt.

Die beiden wuschen sich und zogen sich also an. Dann gingen sie nach draußen.

Dort waren schon alle vor einem, riesigen Raumschiff versammelt.

An der Seite standen ein paar Wachen, vor dem Raumschiff standen der König, Vegeta und seine Frauen und nun auch Sammy und Annika.

Sie warteten, bis sich die Klappe des Raumschiffs öffnete. (das hört sich an. *g*)

Nach ein paar Sekunden öffnete die Klappe sich also und der Prinz und seine Diener stiegen aus.

Er sah den Saiyajins und Menschen ebenfalls sehr ähnlich, mit der Ausnahme, dass seine Hautfarbe blau war. (*ggg*)

Der Prinz lief bis zu Vegeta und den anderen und stoppte dann ab.

K.V.: Herzlich Willkommen auf Vegeta-sei! Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst! (duzen Könige sich? Egal...*g*)

Prinz: Das werde ich sicher, danke!

K.V.: Wie heißt du eigentlich?!

Prinz: Ich heiße Kaisha! (Kaisha = Firma)

K.V.: Das ist aber ein schöner Name! Also....Kaisha! Komm doch mit in den Palast, wir haben eine große Feier für dich vorbereitet!

Kaisha: Das ist aber toll!

K.V., Vegeta und seine Frauen und natürlich Sammy und Annika, gingen also in den Palast.

Sie gingen nun ins Esszimmer, wo viele Leckereien aufgebaut waren. (das hört sich alles an...)

K.V.: Nun...ich hoffe, dass du viel Hunger mitgebracht hast!

Kaisha: Klar, doch!

K.V.: Das ist schön, setzte dich da hinten hin und dann können wir anfangen zu essen!

Alle setzten sich also an die große Tafel und fingen an zu (fr)essen.

Sammy und Annika starrten die Saiyajins etwas angeekelt an, denn auch jetzt zeigten sie keine Tischmanieren. Außer die Prinzessinnen, die aßen wie Prinzessinnen auf der Erde. Total vornehm.

Annika und Sammy bemühten sich auch so wie die Prinzessinnen zu essen, was ihnen nicht gerade gelang. (*g*)

Sogar Yoko benahm sich gut.

Was Annika und Sammy zum staunen brachte.

Nach dem Essen, gingen der König, Vegeta und Kaisha auf das Besprechungszimmer, des Palastes.

Sammy und Annika mussten mit den Prinzessinnen in einen Aufenthaltsraum.

Dort warteten sie, bis die drei ihr Gespräch beendet hatten.

Dann feierten alle bis in die Nacht hinein. (toll gell? Aber ich weiß nicht, was ich dazu schreiben sollte...ich hoffe, dass es nichts ausmacht).

Während der Feier hat Kaisha die Prinzessinnen unauffällig angemacht. Nur Vegeta bemerkte dies. (und die Prinzessinnen natürlich).

Alle hatten reichlich Alkohol getrunken (das gibt es da einfach mal), nur Vegeta ist nüchtern geblieben (und Sammy und Annika), denn er hatte schon damit gerechnet, dass Kaisha sich an seine Weiber ranmachen würde.

Erst sagte Vegeta ja nichts dazu, doch als Kaisha anfing die Frauen anzufassen, machte Vegeta sich bereit einzuschreiten.

Alle Frauen von Vegeta ließen sich das natürlich nicht gefallen und gingen Kaisha aus dem Weg. Nur eine nicht: Yoko!

Sie dachte, da Vegeta ja eh nie Zeit für sie hatte, könnte sie ja genauso gut auch mal mit einem anderen Prinzen schlafen. Nur dumm, dass dies auf Vegeta-sei mit der Todesstrafe verbunden war (ist).

Vegeta merkte, dass Yoko sich auf Kaisha einließ und beobachtete die beiden eine Weile. Denn Yoko war ja auch betrunken und wer wusste schon, zu was Kaisha alles fähig ist.

Kaisha und Yoko schauten sich die ganze Zeit verträumt an.

Sammy und Annika merkten dies auch. Auch, dass Vegeta vor Wut förmlich kochte, denn er konnte Kaisha eh nicht leiden und dann machte er sich auch noch an sein Weib heran.

Kaisha schlug nun Yoko vor, in ihr Zimmer zu gehen. Yoko stimmte natürlich gleich freudig zu. (*g*)

Die beiden schlichen sich aus dem Zimmer.

Vegeta, der nun mit seinem Vater redete (weil er nicht damit rechnete, dass Yoko weiter gehen würde, als Kaisha nur anzustarren), merkte nicht, dass die beiden sich mittlerweile aus dem Zimmer geschlichen hatten.

Nur Annika und Sammy bekamen dies mit.

Sie gingen nun zu Vegeta.

Sammy: Ähm....Prinz Vegeta? Könnten wir mal kurz mit euch sprechen?

Vegeta: Ja, gleich!

Er redete noch ca. 3 Minuten mit seinem Vater und ging dann zu den beiden Mädchen.

Vegeta: Was wolltet ihr denn?!

Annika: Yoko ist gerade mit Prinz Kaisha aus dem Zimmer gegangen!

Vegeta: Was?!

Sammy: Ja...das stimmt!

Vegeta: Wartet hier, ich komme sofort wieder!

Die beiden nickten.

Vegeta ging nun schnellen Schrittes zu Yokos Zimmer. Dort angekommen, riss er die Tür auf.

Yoko, die gerade mit dem betrunkenen Kaisha rum machte, bekam einen Schock. Sie hatte nur noch ihre Unterhose an und Kaisha war auch gerade dabei sich auszuziehen.

Vegeta: Was fällt dir ein?!!!! Lass mein Weib in ruhe!!!!

Kaisha, der nun Angst vor Vegeta bekam, verteidigte sich.

Kaisha: Prinz Vegeta....das ist aber eine Überraschung! Nein, es ist nicht so wie ihr denkt!! (Wow er spricht ihn mit Prinz an *g*)

Vegeta: Ach nein?! Was soll man denn DA denken?! Du liegst mit meinem Weib halbnackt in einem Bett!!

Kaisha: SIE hat angefangen!! Sie hat mich mit hierher geschleppt und mich dann verführt!!

Vegeta: Wirklich, Yoko?!

Yoko: Nein!! Er hat mich gefragt!!

Kaisha: Sie lügt!!

Vegeta: Ich denke mal, dass sie zwar nicht ganz unschuldig ist, aber DU hast sie sicher dazu angestiftet!!

Kaisha: Aber...!!

Vegeta: Runter von ihrem Bett und zieh dich wieder an!!

Kaisha: Ja, aber....!

Vegeta: Los! Oder ich töte dich!!

Kaisha: Ja...! Sofort!!

Er stolperte aus Yokos Bett und zog sich hastig an.

Vegeta: Und nun geh wieder in den Aufenthaltsraum! Dann verschone ich dich vielleicht!!

Kaisha: Ja wohl!

Er ging so schnell er konnte wieder in den Aufenthaltsraum.

Vegeta: Hat er dir was getan?!

Yoko: Nein.......es tut mir leid....

Vegeta: Schon gut...ich kann es ja verstehen, dass du auch mal Abwechslung haben willst. Schließlich bist du ja ein wilder Saiyajin. Denkst du, dass ich das nicht merke?! Aber du hättest ja mit mir darüber reden können, dann hätten wir eben mal was anderes ausprobiert! Du hättest dich nicht einfach leichtsinnig diesem Schlappschwanz hingeben dürfen...!

Yoko: Ja...es tut mir wirklich leid....

Vegeta: Komm zieh dich wieder an und dann gehen wir wieder zu den anderen....!

Er warf ihr ihre Sachen zu und ging dann schon mal vor.

Als beide wieder im Aufenthaltsraum waren, ging Vegeta erst zu Annika und Sammy.

Vegeta: Danke, dass ihr mir bescheid gesagt habt!

Er grinste die beiden an und ging dann zu seinem Vater.

Sammy und Annika standen nun völlig verwirrt da, seit sie auf Vegeta-sei waren, hatten sie nämlich nicht ein einziges Mal "danke" von Vegeta gehört.

Vegeta beschloss, diesen Vorfall zu vergessen, weil er seinem Vater den Vertrag mit Kaishas Volk nicht zunichte machen wollte und weil Yoko sonst auch eine Strafe bekommen musste.

Es war nun schon sehr spät und die Party wurde beendet. Alle gingen nun schlafen.

Als Sammy und Annika auf ihren Zimmern waren, unterhielten sie sich noch mal über Kaisha. (irgendwie geht es im Moment mehr um Vegeta und Yoko und Vegeta ist auch viel zu nett, aber das bekomme ich alles wieder hin [hoffe ich] *g*)

Sammy: Dieser Prinz hat sie doch nicht mehr alle!!

Annika: Aber echt!

Sammy: Wollen wir ihm einen Streich spielen?!

Annika: Gerne! Was denn?!

Sammy erklärte Annika, was sie tun wollten.

Als Kaisha schlief, schlichen sich die beiden mit einem Gefäß in sein Zimmer. (das wussten die jetzt mal, wann der eingeschlafen ist...wie auch immer. *gg*)

Sammy *flüster*: So! Jetzt füll das Gefäß mit Wasser!

Annika schlich sich an Kaishas Bett vorbei ins Bad und füllte das Gefäß also.

Dann ging sie zu seinem Bett hin und stellte das Gefäß daneben.

Sammy rüttelte nun ein wenig an seinem Bett, so dass er sich umdrehte. Eine Hand von ihm baumelte nun das Bett hinunter.

Sammy gab Annika ein Zeichen und diese hielt nun Kaishas Hand in das kalte Wasser.

Kaisha machte dann natürlich ins Bett. (*fg*)

Sammy und Annika mussten sich das Lachen verkneifen. Sie schlichen sich dann wieder nach draußen und in ihr Zimmer.

Am nächsten Morgen.

Annika und Sammy wurden durch einen lauten Schrei wach. Es war Kaisha, der sich erschrocken hatte, weil er ins Bett gemacht hatte.

Die beiden Mädchen rannten nun zu seinem Zimmer und taten so, als wüssten sie von nichts.

Vegeta war auch bereits dort.

Sammy *scheinheilig tu*: Was ist denn passiert?!

Vegeta stand nur in Boxershorts bekleidet und (*lechz* *g*) grinsend im Türrahmen gelehnt.

Vegeta: Ach...es hat sich nur herausgestellt, dass unser Ach so toller Prinz ein Hosenpisser ist!

Sammy und Annika lugten nun ins Zimmer und sahen, wie Kaisha stocksteif vor seinem Bett stand.

Sie mussten sich schon wieder das Lachen verkneifen.

Vegeta: Na dann lassen wir dich mal wieder alleine, du Bettnässer!!

Er grinste weiterhin und nahm dann Sammy und Annika mit. Sie standen nun vor Vegetas Zimmer.

Vegeta: Ich weiß genau, dass ihr dahinter steckt! Los, gebt es zu!

Beide senkten den Kopf.

Beide: Ja...es tut uns leid!

Vegeta: Pah! Er hat es doch verdient!!

Sammy und Annika fingen nun an zu lachen.

Sammy: Das stimmt!

Annika: Aber echt!

Vegeta: Na ja...geht noch mal schlafen, es ist noch sehr früh!

Die beiden nickten und gingen dann in ihr Zimmer.

Vegeta gab Sammy, die hinter Annika ging, noch einen kleinen Klapps auf den Hintern.

Sammy drehte sich ruckartig um.

Sammy: Was soll....?!

Vegeta: Psst...!! Das bleibt jetzt unter uns, ja?!

Er ging nun noch einen Schritt auf Sammy zu und küsste sie vorsichtig im Nacken.

Sammy zuckte sofort zurück.

Vegeta: Danke, dass ihr Kaisha mal gezeigt habt, wo es lang geht!

Sammy: Äh....ja...

Vegeta: Geh jetzt!

Sammy nickte eingeschüchtert und lief dann auf ihr Zimmer.

Vegeta schaute ihr noch kurz hinterher und ging dann auch auf sein Zimmer.

Er mochte die beiden Mädchen wirklich sehr und da sie ziemlich frech waren, passten sie ja zu ihm.

Vegeta *denk*: Ich muss mich ein wenig beherrschen...mein Vater will sicher nicht, dass ich mit Menschen etwas anfange...außerdem haben sie noch Angst, weil sie mich noch gar nicht so gut kennen....dann muss ich eben noch ein wenig geduldig sein...vielleicht kann ich ja dann meinen Vater auch noch überreden....

Er grinste in sich hinein und ging dann auch noch mal schlafen.

Als alle nun wieder wach waren, gingen sie Frühstücken.

Kaisha erschien verständlicherweise nicht.

K.V.: Wo bleibt denn Kaisha?!

Vegeta: Ähm....dem geht es nicht gut, glaube ich!

K.V.: Aha! Geh doch nach dem Frühstück mal zu ihm und bring ihm etwas zu essen!

Vegeta: Warum ich?!!

K.V.: Mach einfach!

Vegeta: Oh man! Na gut!!

Nach dem Essen, ging Vegeta also mit zwei Dienerinnen zu Kaishas Zimmer.

Dort angekommen, klopfte er nicht gerade leise an.

Kaisha: Wer ist da?!

Vegeta: ICH!

Kaisha: Wer, ich?!

Vegeta: Na, ich! Der Prinz von Vegeta!

Kaisha: Achso! Komm rein!

Vegeta öffnete also die Tür und trat ein. Die Dienerinnen folgten ihm.

Vegeta: Ich soll dir was zu Essen bringen!!

Kaisha: Das ist aber nett!

Vegeta *denk*: Pah! Was für ein Schleimer! Wenn der so weiter macht, dann kotze ich gleich!

Vegeta: Ich gehe wieder! Kommt Mädels!

Er winkte die Dienerinnen zu sich und verließ wieder das Zimmer, um sich nicht noch mehr dumme Bemerkungen von Kaisha anhören zu müssen.

Unterwegs überlegte er sich, wie er Kaisha früher loswerden könnte.

Vegeta *denk*: Mhh....wie schaffe ich es, dass er freiwillig den Planeten verlässt?.....................Genau!! ( Idee!! *lichtaufgeh* *pling*) So mache ich es!!

Er grinste fies in sich hinein und ging dann zu Sammy und Annika.

Dort angekommen, klopfte er aufgeregt an die Tür.

Beide: Herein!

Er betrat nun das Zimmer der beiden.

Vegeta: Ich habe eine Idee, wie wir Kaisha loswerden können! Ihr mögt ihn doch auch nicht, oder?! Also....macht ihr mit?!

Beide: Klar!

Vegeta: Gut!

Er erklärte den beiden, was sie tun sollten.

Beide: Ok! Das machen wir!

Vegeta: Ok, dann ruf ich alle Saiyajins, die ich finden kann, zusammen und wir ziehen das durch!

Beide: Ja!

Vegeta verließ nun das Zimmer.

Sammy: Der kommt auf Ideen...

Annika: Aber wirklich...

Sammy: Aber eine gute Möglichkeit, den Idioten loszuwerden...

Annika nickte.

Unterdessen hatte Vegeta einige Saiyajins zusammen rufen können.

Unter anderem Nappa, Radditz, Tales, Kakarott und Bardock.

Vegeta erklärte nun auch ihnen, was sie zu tun hatten.

Bardock *denk*: Wie demütigend....das er SO ETWAS von uns verlangt, hätte ich nie gedacht! Das hat man nun davon, wenn man nur ein unbedeutender Unterklassenkrieger ist.... (*heul*)

Vegeta: Dann kommt morgen um 2:00 Uhr nachts zum Trainingsplatz!

Tales: Was?!! So früh?!!

Vegeta: Was dagegen...?!

Tales: Ähm...nicht wirklich....

Vegeta: Gut! Dann bis heute Nacht!

Alle: Ja wohl!! *denk*: Toll....-_-°

Der Tag verging relativ "normal".

Nun war es soweit. Es war kurz vor zwei Uhr morgens.

Vegeta hatte sich am Abend noch den Wecker gestellt, der am Scouter mit inbegriffen war.

Pünktlich um 2 klingelte er und das nicht gerade leise.

Vegeta, der gerade von einer Eroberung träumte, schreckte aus seinem Traum auf und zertrümmerte noch im Halbschlaf den Scouter.

Vegeta: Dieses Scheißteil! Weckt mich hier einfach um 2 Uhr!!! Oops...stimmt ja! Wir wollen ja Kaisha verarschen....

Bei dem Gedanken, wurde er gleich hellwach und fing an zu grinsen.

Er machte sich schnell fertig und ging dann zu Sammy und Annikas Zimmer.

Er machte leise die Tür auf und schlich sich zu den beiden ans Bett.

Vegeta: Aufstehen....es ist 2 Uhr....

Beide: Was...?

Vegeta: Ihr wisst schon....wir müssen zum Trainingsplatz!

Beide: Achso...ja...wir kommen gleich!

Vegeta: Gut!

Er ließ nun die beiden allein und ging die andere wecken.

Erst ging er zu den Räumen, der Unterklassenkrieger.

Er riss die Tür auf.

Vegeta: Aufstehen!!!!

Alle: Was.....?

Vegeta: Fragt nicht! Steht einfach auf und sammelt euch am Trainingsplatz!

Alle: Ja wohl!

Alle standen auf und zogen sich hastig an. Nur einer nicht......Kakarott!

Vegeta wurde nun wütend und brüllte ihn mit voller Lautstärke an.

Vegeta: Aufstehen, du Schnarchnase!!!!!!

Doch Kakarott reagierte nicht.

Vegeta *denk*: Jetzt reicht es mir!!

Er stampfte ins Bad und füllte einen riesigen Eimer mit eiskaltem Wasser.

Den kippte er Kakarott über den Kopf.

Der schreckte verwirrt auf.

Kakarott: AHHH!! Was ist denn jetzt los?!! Brennt es etwa?!!!

Bardock *denk*: Oh nein.....

Ein Saiyajin: Dein Sohn tanzt mal wieder aus der Reihe, Bardock! Ist dir das nicht peinlich?!

Ein anderer Saiyajin: Genau! Wenn er mein Sohn wäre, dann würde ich im Boden versinken!

Bardock *denk*: Was glaubt ihr, was ich gerade mache....?

Bardock: Meint ihr etwa DEN DA?!

Beide: Klar! Wen denn sonst?! Tales und Radditz sind doch nicht so dumm wie der....!

Bardock: Wenn ihr den da meint.........den kenn ich nicht, hab ich noch nie gesehen....!

Beide: *bumm* O.O" Ähm........ja.....wenn du meinst....

Vegeta: Steh endlich auf Kakarott!!!

Kakarott: Warum denn...?!

Vegeta: Ruhe!!!! Mach einfach was ich sage, klar?!!!

Kakarott: Ok! (*bumm*)

Vegeta beschloss nun zu gehen, weil er sich abreagieren musste. Nun ging er zu den Elitekämpfern.

Die weckte er auch nicht gerade sanft.

Vegeta: LOS!!!! STEHT AUF!!!

Alle schreckten sofort hoch.

Vegeta: Macht euch fertig!!

Alle: JA!

Sie zogen sich nun ebenso hastig an, wie die anderen Saiyajins.

Vegeta verließ nun den Raum und schlenderte gemütlich zu Kaishas Zimmer.

Vegeta *denk*: So! Kaisha lass ich noch ein wenig schlafen und mach ihn dann fertig, weil er verpennt hat!! Genau!! (Hach ist er nicht genial?! *g* ^-^°)

Er wartete noch eine halbe Stunde und ging dann Kaisha wecken.

Vegeta tat so, als ob alle schon die ganze Zeit auf Kaisha gewartet hätten.

Der Prinz (ich hoffe, ihr wisst, wer damit gemeint ist...also Vegeta^-^°) stürmte in Kaishas Zimmer.

Vegeta: Steh auf!! Du hast verpennt!!

Kaisha: Mhh...?

Er schaute auf die Uhr.

Kaisha: Mist!!! Schon 2:30 Uhr!!! Es tut mir leid!!! Ich komme sofort!!!!

Vegeta: Ok! Aber beeil dich!

Vegeta ging nun gemächlich zum Trainingsplatz.

Vegeta: So! Kaisha kommt gleich! Ich wünsche euch zwei viel Glück mit der Truppe!!

Er klopfte Annika und Sammy vorsichtig auf die Schulter.

Beide: Äh...ja danke.....^-^°

Vegeta stellte sich nun etwas abseits hin um alles besser beobachten zu können.

Nun erschien Kaisha.

Kaisha: Es tut mir leid, dass ich zu spät bin!!

Er verneigte sich vor Annika und Sammy.

Beide: Ähm.....schon gut.....

Kaisha: Was soll ich machen?!

Beide: Öh...stell dich zu den anderen!

Kaisha: Ok!

Er stolperte nun hastig zu den Saiyajins hinüber.

Ein Saiyajin: Nun fangt doch endlich an!!!

Annika: Ähm....Moment noch! Wir müssen uns noch mal kurz beraten!

Die beiden zogen sich kurz zurück.

Annika: Was machen wir denn jetzt?!

Sammy: Weiß nicht...lass mich mal nachdenken.....

Annika: Mhh...

Sammy: Wir sollen ihn ja dazu bringen, dass er freiwillig wieder geht!

Annika: Ja....

Sammy: Dann könnten wir doch..........

Annika: Wir könnten mit denen ja die Posen des Ginyu Sonderkommandos machen!

Sammy: Genau! Und die von Son-Gohan als Saiyaman!!

Annika: Ja! Und die Fusion!!

Sammy: Ähm....und wenn das hier wirklich geht?!

Annika: Weiß nicht! Dann haben wir halt Pech gehabt!

Sammy: Toll! Na ja...dann lass uns erstmal gehen!!

Annika: Ja!

Die beiden gingen also wieder zu "ihrer" Truppe.

Annika: So! Heute machen wir....äh.......

Sammy: Was neues!!

Annika: -_-°

Sammy: ^-^°

Annika: Genau! Macht uns einfach alles nach!!

Die beiden versuchten sich an die Posen zu erinnern.

Was ihnen dann zum Glück auch gelang.

Die führten sie dann durch.

Bardock *denk*: Das wird ja immer toller.....!

Kakarott machte natürlich alles falsch, wie auch Kaisha.

Bardock war "fast" am verzweifeln.

Die Mädchen zogen tapfer ihr Programm durch.

Als sie alles durch hatten, fiel ihnen nichts mehr ein.

Beide: Äh.....

Kakarott: War es das?! Ich habe nämlich langsam Hunger!!

Annika *denk*: Boah!! Wie kann man nur so bescheuert sein?!!

Annika grinste nun frech.

Vegeta *denk*: Was hat sie denn jetzt vor?

Annika: Kakarott?!

Kakarott: Ja?!

Annika: Sei doch mal so nett und mach die nächste Übung vor!

Kakarott: Ok!

Annika: Hau mal bitte deinen Kopf gegen die Wand!

Kakarott: Mehr nicht?! Ok!

*Wwwooommmmm*

Kakarott: Aua....das tut doch weh!!

Annika und Sammy standen nun total perplex da, weil sie nicht damit gerechnet hatten, dass er das wirklich machen würde.

Plötzlich fingen sie lauthals an zu lachen.

Die Saiyajins schauten die beiden Mädchen nun verwirrt an.

Dann schauten sie Bardock an.

Bardock: ...........O.O"..............*denk* Neeeeiiiinnn!!!!!! Wo mit hab ich das verdient?!!!!

Er stand nun wie zu Stein erstarrt da.

Nappa: Ähm....Bardock?!

Er fuchtelte ihm vor dem Gesicht herum.

Nappa: Hallo!!

Bardock *denk*: Mein Leben ist nun endgültig ruiniert!

Radditz *denk*: Oh nein........nachher bist du dran, Kakarott! Du ruinierst den Ruf unserer Familie noch mehr!!

Tales: Du Idiot!!!! Und so was nennt sich mein Zwillingsbruder!!!!

Sammy und Annika lachten sich immer noch halb tot. Alle anderen starrten nun immer noch verwirrt in die Leere. Bis plötzlich Vegeta auch an fing zu lachen.

Nun fingen die anderen Saiyajins sich auch wieder und lachten ebenfalls los.

Kaisha: Gehört das jetzt auch dazu?!

Sammy *lach*: Ja, weißt du!! (*ironisch mein*)

Kaisha: Ok!

Nun machte er es Kakarott gleich und haute ebenfalls seinen Kopf gegen die Wand.

Nun verstummten alle.

Kaisha: Au......!

Als alle die Situation nun erfasst hatten, fingen sie wieder an zu lachen.

Kaisha: Warum lacht ihr?!!!

Annika: Man! Bist du bescheuert!!

Sammy: Wir lachen, weil wir dich gerade voll verarscht haben!!

Kaisha: Was?!!!

Vegeta verstummte nun.

Vegeta *denk*: Das hätte sie besser nicht sagen sollen!!!

Kaisha wollte gerade auf die beiden Mädchen losgehen, als plötzlich der König erschien.

K.V.: Was macht ihr denn um diese Uhrzeit so einen Lärm?!!!

Kaisha: DIE HABEN MICH VERASCHT!!!

Er zeigte auf Sammy und Annika.

K.V.: Was?!!

Annika: Ähm....es ist nicht so wie ihr denkt!

Sammy: Äh...ja!

K.V.: Ach ja?!

Er stampfte nun auf die Mädchen zu.

Vegeta: Halt, Vater!! Ich war auch daran beteiligt! Lass sie! Sie sind doch nur Menschen.....

K.V.: Trotzdem haben sie nicht das Recht, sich über einen Prinzen lustig zu machen!! (^-^°)

Sammy und Annika: Es tut uns Leid...

K.V.: Das hilft euch jetzt auch nicht weiter!!

Annika: Bitte bringt uns nicht um! *fleh*

Vegeta: Lass sie leben!! Vielleicht fällt dir ja eine angemessene Strafe für sie ein! Sie haben schließlich Kakarott dazu gebracht, dass er seinen Kopf gegen die Wand gehauen hat!!

K.V.: Was?!!

Die beiden Mädchen zuckten zusammen.

K.V. schaute nun auf Kakarott, der sich immer noch den Kopf hielt.

Dann fing er plötzlich an zu lachen.

Sammy und Annika schauten den König nun total verwirrt an.

K.V.: Na gut! Ihr beiden dürft weiterleben! Aber ich werde mir eine angemessene Strafe für euch ausdenken!

Beide: Ja! Danke!

Sie verbeugten sich vor dem König, der dann auch schon wieder ging.

Kaisha: Das gibt es ja wohl nicht! Mir reicht es mit euch!! Ich hau ab!!!

Kaum hatte er das gesagt, schnappte er sich Bardocks Scouter und funkte seinen Planeten an.

Kaisha: So! Mein Vater wird gleich kommen und mich abholen!! Und ich werde dafür sorgen, dass der Vertrag unserer beiden Völker aufgelöst wird!! (also er redet jetzt verständlicherweise mit Vegeta! *g*)

Wütend schmiss er den Scouter hin und rannte in sein Zimmer um seine Sachen zu packen.

Vegeta grinste vor sich hin, Bardock stand immer noch wie versteinert da, Kakarott hielt sich immer noch den Kopf und die anderen schauten verwirrt in der Gegend herum. (Toll!)

Nun kam auch schon Kaishas Raumschiff. Es landete "etwas" unsanft. Die Klappe öffnete sich und Kaisha ging sofort hinein. Drinnen erzählte er seinem Vater, was passiert ist.

Vater: Das gibt es ja nicht!! Ich werde den Vertrag sofort auflösen!! Aber erst fliegen wir wieder zu unserem Planeten!

Das taten sie dann auch.

Alle waren mittlerweile wieder auf ihren Zimmern und legten sich schlafen.

Die Mädchen schliefen ziemlich lange. Um 12:00 Uhr kam dann der König zu ihnen.

K.V.: Wacht auf!!! *denk* Das gibt es ja wohl nicht!!

Beide: Wahhhhh!!!

Die beiden fielen vor Schreck aus dem Bett.

K.V.: Steht auf!

Beide: Ja!

Sie standen also hastig auf und verneigten sich vor dem König.

K.V.: Ähm....warum habt ihr denn Hemden von meinem Sohn an?!!!

Beide *denk*: Oops.....!

Annika: Ähm.....er hat sie uns gegeben!! Stimmt doch Sammy!

Sie stupste sie an.

Sammy: Was?! Äh...ja! Wirklich!

K.V.: Mhh...dann werde ich noch mal mit ihm reden! Ich bin gekommen, um euch eure Strafe zu überbringen! Nachher kommt Vegetas Schwester, Prinzessin Vivi! Ihr werdet, solange wie sie hier ist, auf sie aufpassen!

Beide: Ja wohl!

K.V.: Gut! Ich schicke sie euch dann hierher!

Beide: Ja!

Der König drehte sich also wieder um und verließ das Zimmer.

Sammy: Mhh...wir müssen "nur" auf eine Prinzessin aufpassen! Wird schon nicht so schlimm sein!

Annika: Denkt dran, es ist Vegetas Schwester!!

Sammy: Ja....aber trotzdem muss sie ja nicht so sein wie er! Oder?!

Annika: Sie kann aber trotzdem so sein wie er!!

Sammy: Ja...lassen wir uns einfach überraschen!

Annika: Ich hasse Überraschungen!!

Sammy: Nun denkt doch mal positiv!

Annika: Kann ich nicht! Schließlich ist das ja eine Strafe!

Sammy: Ach.....warten wir es einfach ab....

Das taten sie auch. Sie warteten und warteten und warteten. Bis plötzlich die Tür aufging.

Die beiden schauten nun total gespannt in Richtung Tür.

Durch die Tür kam nun eine kleine, niedliche und unschuldig aussehende Prinzessin hineinspaziert.

Sie hatte ein süßes Kleidchen an.

Vivi: Hallo!! Ihr müsst meine neuen Aufpasser sein! Ich heiße Vivi und bin die Prinzessin des Planeten Vegeta!

So wie sie es sagt, klang es etwas auswendig gelernt, aber dennoch niedlich.

Beide *denk*: Ist die Süß!!!!

Annika hockte sich zu ihr runter.

Annika: Wie alt bist du denn?

Vivi: Ich bin 6 Jahre alt!

Annika: Aha! Das ist aber schon ein stattliches Alter!

Sie lächelte die kleine Prinzessin an.

Vivi: Was?!!! Was soll das denn heißen?!!!

Annika: Ähm...äh.....so war das nicht gemeint!! Sorry!

Vivi: Hoffentlich!

Beide *denk*: Sie ist doch wie ihr Bruder....! -_-°

Sammy: So! Ich schlage vor, dass wir jetzt zu Mittag essen gehen!

Vivi: Au ja!!

Beide: O.O"

Die kleine hüpfte beiden voran ins Esszimmer.

Nun waren sie dort angekommen.

Vivi stellte sich demonstrierend vor die schwere Eisentür und wartete.

Sammy zu Annika *flüster*: Was hat sie denn jetzt?!

Annika *flüster*: Keine Ahnung....

Vivi: Wird's bald?!! Mach doch mal die Tür auf!!!

Sammy und Annika: *bumm*

Annika: Klar doch!!

Sie ging nun zu der Tür und zog kräftig daran. Doch dir Tür ging aus einem unerklärlichen Grund nicht auf.

Annika: Sammy! Hilf mir mal!!

Sammy: Ja!

Sie lief zu Annika rüber und zog mit an der Tür.

Doch sie öffnete sich immer noch nicht.

Vivi: Was seid ihr bloß für Schwächlinge?!! Noch nicht mal eine Tür bekommt ihr auf!!!

Beide *denk*: Sie ist sogar noch schlimmer als ihr Bruder!

Beide: Es tut uns wirklich Leid, aber wir sind nur Menschen und eben nicht so stark wie ihr Saiyajins!

Vivi: Pah! Papa gibt mir Menschen als Aufpasser! Das ist ja unerhört!!

Sammy und Annika wurden langsam wütend, verdrängten aber ihren Drang, Vivi eine rein zuhauen.

Plötzlich kam Vegeta.

Vegeta: Hi ihr zwei!

Vivi: Und was ist mit mir?!!!

Vegeta: Oh! Dich habe ich doch glatt übersehen, so klein wie du bist!

Vivi. Hey! Du bist auch nicht gerade groß!! (muss wohl in der Familie liegen! ^-^°)

Vegeta: Aber immerhin größer als du!! Du Zecke!

Vivi: Man!!! Hör auf!!

Sie stampfte auf den Boden.

Vegeta schüttelte nur mit dem Kopf und öffnete dann die Tür zum Esszimmer.

Er ließ zuerst Annika und Sammy rein, ging dann selbst hinein und knallte dann die Tür Vivi direkt vor der Nase zu.

Vivi: Papa!!!!!! Komm her!!! Vegeta ärgert mich!!!

Da kam auch schon der König.

K.V.: Was macht er denn meine kleine Prinzessin?!!

Vivi: Ich bin nicht klein!!

K.V.: Ja, ja! Schon gut!

Vivi: Er zieht diese Menschen mir vor!!

K.V: Was?! Habe ich ihm nicht gesagt, dass er diese Menschen genauso wie die Dienerinnen behandeln soll?! Komm mit!

Er öffnete nun ebenfalls die Tür und ging dann mit Vivi hinein.

Vegeta und die Mädchen saßen bereits an ihren Plätzen und unterhielten sich über Vivi.

Vegeta: Ich rate euch, ihr nicht immer ihren Willen zu geben!!

K.V.: Ach....und warum nicht?!!

Vegeta: Oh! Äh....Vater.....

K.V.: Warum ärgerst du Vivi?!!

Vegeta: ICH soll SIE geärgert haben?!! Sie hat MICH geärgert! (oh man....wie ein Kleinkind....-_-°)

Vivi: -_- Du benimmst dich wie ein 3 Jähriges Kind!!

Vegeta: Was?!!! Siehst du Vater!!!

K.V.: -_- .........Sie hat Recht Vegeta! Ist dir das nicht peinlich?!

Vegeta: Ähm.....ich habe Hunger!! Wo bleibt denn das Essen?!!

Alle im Saal außer Vegeta: ..............-_-°.......

Vegeta: ^-^°

Sogleich kamen auch schon die Dienerinnen angerannt und brachten das Essen.

Vivi und der König setzten sich nun auch hin.

Dann fingen alle an zu (fr)essen.

Sammy und Anni starrten nun entsetzt auf Vivi, denn sie aß genauso viel wie ein erwachsener Saiyajin.

Und das mit den gleichen Tischmanieren.

Nach dem Essen.

Vivi: und was machen wir jetzt?!!

Beide: Ähm......ja......

Sammy: Ich hab da eine Idee! Kommt mal beide mit!

Sammy führte die beiden zum Trainingsplatz, wo sie "zufällig" auf Bardock und die anderen trafen.

Sammy: Hallo, Bardock! Wo ist denn Kakarott?!

Bardock: Wer?!! Kenn ich nicht!!

Sammy. Bardock!

Bardock: Na gut! Er ist da drüben!

Sammy: Oh! *hihi*

Die drei gingen also zu Kakarott.

Sammy. So! Wir machen jetzt ein Spiel, Vivi!

Vivi: Prinzessin Vivi, wenn ich bitten darf!

Sammy: Ok! Prinzessin Vivi!

Vivi: Und das wäre?!

Sammy: Kakarott?! Du machst jetzt alles was die Prinzessin dir sagt!! (toll!)

Vivi: Das muss er sowieso!

Sammy: Ja! Aber jetzt kannst du ihm alles sagen, was du willst, und dass nur mal so!

Vivi: Klasse!! Also! Kakarott, du springst jetzt da hinten von der Klippe!!

Kakarott: Warum denn das?! Das tut doch sicher weh!!!

Vivi: Los!!

Kakarott: Na gut!

Kakarott ging also zu der Klippe und stürzte sich dort hinunter.

Die Prinzessin lachte höhnisch.

Sammy und Annika: Ähm....ja.....^-^°

Bardock *denk*: Oh nein!!! Ich glaube, ich ändere meinen Namen!! (das bringt es echt! -_-°)

Sammy ging nun zu Bardock.

Sammy: Tut mir echt Leid für dich, dass du so einen missratenen Sohn hast!

Bardock: Dein Mitleid kannst du dir sonst wo hinnageln!!

Sammy: Ähm....*denk* Ich habe es ja nur gut gemeint!

Sie ging also wieder zu Annika, Prinzessin Vivi und Kakarott, der mittlerweile unten angekommen war.

Kakarott *ruf*: Aua!! Kann mir mal jemand wieder hoch helfen?!!!

Sammy und Annika: -_-°

Vivi: Ihr da!! Das Spiel macht mir keinen Spaß mehr! Das ist doch sowieso nur so ein Low-Level Kämpfer!! Der hält ja gar nichts aus!!

Beide: Ähm...ja! Ok!

Vivi: Lasst uns mal meinen Bruder ärgern!

Beide: Ähm.....

Sammy: Darf ich euch einen besseren Vorschlag machen, euer Majestät?!

Vivi: Und der wäre?!

Sammy: Öh.....ja....wollt ihr uns nicht mal zeigen, was alles euch in dem Palast gehört?!

Vivi: Das ist wirklich eine bessere Idee! (dann kann sie wenigstens damit angeben, was sie hat! *fg*)

Sammy *denk*: Puh! Sie hat sich überreden lassen!

Vivi: Dann kommt mit!

Beide: Ja!

Die Prinzessin führte die beiden zu ihrem Zimmer.

Vivi: So! Kommt rein!

Vivi bat also die beiden in ihr Zimmer.

Drinnen staunten die beiden Mädchen nicht schlecht.

Das Zimmer war voll mit teilweise goldenen Spielsachen.

Vivi hatte extra eine Ecke für ihre Tausend Kuscheltiere, die ebenfalls mit goldenen Fäden genäht waren.

Die Kuscheltiere stellten Oozarus und Aliens dar. Ein wenig eigenwillig, aber dafür war sie ja auch keine gewöhnliche Prinzessin.

Die Prinzessin zeigte den beiden alles, was sie hatte.

Die Mädchen fielen in eine Art Trance.

Sammy: Boah! Das ist ja Hammer!

Anni: Und das da!!

Vivi *denk*: Oh man...die benehmen sich ja wie kleine Kinder...-_-°

Die Mädels schauten sich noch eine Weile die kostbaren Spielsachen der Prinzessin an, als plötzlich...

Yoko: Nein!!!! Das kann nicht sein!! Ich will nicht!!! Ich will frei sein!!!

Sammy und Annika *denk*: Was ist denn jetzt los?!

Die beiden erwachten nun aus ihrer Trance und rannten aus dem Zimmer der Prinzessin.

Dort sahen sie nun 2 Ärzte und 5 Wachen vorbei laufen.

Sammy: Was ist denn los?!!

Arzt: Yoko dreht durch!! Holt den Prinzen! Er ist der einzige, der sie wieder zur Vernunft bringen kann!!

Beide: Ja!

Die beiden rannten also los, zu Vegetas Zimmer.

Vivi: Halt!! Bleibt gefälligst hier!!! Das ist ein Befehl!!!

Doch die beiden hörten sie nicht mehr.

Vivi: Na wartet....das bekommt ihr noch zurück, dass ihr einfach abgehauen seid!

Sie grinste fies und verschwand dann in ihrem Zimmer.

Annika und Sammy hatten sich nun von den Wachen und den Ärzten getrennt und liefen geradewegs auf Vegetas Zimmer zu.

Die anderen sind Yoko hinterher gerannt, die sich mittlerweile in ihrem Zimmer eingeschlossen hatte.

Als die Mädchen nun an Vegetas Zimmer angekommen waren, klopften sie wie wild an.

Vegeta, der sich gerade in die Badewanne gelegt hatte, weil er zuvor schon eine Diskussion mit Yoko hatte und sich nun entspannen wollte, erschreckte sich.

Vegeta: Kann man hier noch nicht mal EINE HLABE STUNDE seine Ruhe haben?!! Wer ist denn da?!!

Beide: Wir sind es!! Sammy und Annika!!

Vegeta: Achso...ihr seid es...!! Kommt doch in einer halben Stunde wieder, dann habe ich für euch Zeit!!

Beide: Es ist aber wichtig!!

Vegeta grummelte.

Vegeta: Dann kommt rein!! Ich komme sofort!!

Er raffte sich aus der Wanne, wickelte sich ein Handtuch um und ging dann in sein Zimmer, wo die beiden Mädels nun total baff da standen. Das Zimmer war noch viel verblüffender als Vivis.

Vegeta stand nun mit verschränkten Armen und nur dem Handtuch bekleidet vor den beiden.

Als die beiden das sahen, liefen sie sofort rot wie eine Tomate. Sie waren nun total perplex und bekamen ihren Mund nicht mehr zu.

Vegeta: Was ist denn nun, so wichtiges....?!!

Annika: Ähm....äh.....es....

Sammy: Es geht um.....äh....

Vegeta musste nun grinsen.

Vegeta: Ganz ruhig, ihr zwei Süßen....noch mal verständlich bitte zum mitdenken....was ist denn?!

Sammy: Yoko....!

Annika: Arzt..!

Sammy: Wir....dich....holen.....!

Annika: Genau..!!

Vegeta schaute die beiden nun verwirrt an.

Vegeta: Was?!

Sammy: Du sollst mitkommen, es ist was mit Yoko!!

Vegeta: Was?!! Wo ist sie?!! *denk* Ich wusste es!! Sie hätten es ihr nicht sagen dürfen....

Vegeta: Geht schon mal vor!! Ich komme gleich!!

Beide nickten nur und rannten dann zu Yokos Zimmer.

Vegeta zog sich noch schnell an und rannte dann ebenfalls zu ihrem Zimmer.

Dort angekommen, sah er die Wachen, die Ärzte und die beiden Mädchen.

Vegeta: Was ist denn jetzt los?!!

Arzt: Wir haben es ihr gesagt! Sie hat so reagiert, wie ihr es vorausgesagt habt, eurer Majestät! Nun hat sie sich eingeschlossen!

Vegeta: Das wusste ich! Ich sagte doch, dass ich es ihr sagen werde!! Und zwar erst nächsten Monat!

Arzt: Es tut uns Leid...aber euer Vater hat uns angeordnet, dass wir es ihr jetzt schon sagen sollen!

Vegeta: Na ja!! Jetzt können wir auch nichts mehr daran ändern! Geht mal weg da, ich trete die Tür ein!!

Sammy und Annika waren nun verwirrt. Sie wussten nun überhaupt nicht mehr, was nun los ist.

Vegeta trat nun die Tür ein und rannte zu Yoko, die bewusstlos auf ihrem Bett lag.

Vegeta fühlte nun ihren Puls.

Vegeta: Schnell!! Ihr Puls ist nur sehr schwach! Sie muss behandelt werden!

Ärzte: Ja wohl!

Vegeta hob Yoko nun an und trug sie schnell ins Krankenzimmer.

Sammy und Annika standen nun total perplex in Yokos Zimmer. Ihr ganzes Bett war voller Blut. Nach einer Weile.....

Sammy: Lass uns gehen.....

Annika: Ja....

Sie beiden Mädchen waren immer noch geschockt. Sie gingen nun auf ihr Zimmer.

Inzwischen im Krankenzimmer.

Die Ärzte behandelten Yoko und Vegeta stand besorgt vor der Liege.

Er ließ sich jedoch nichts anmerken.

Arzt: So! Ihr geht es jetzt wieder einigermaßen besser! Am besten stecken wir sie noch mal in den Medi-Tank, damit ihre Wunde schneller heilt!

Vegeta: Ja, macht das!

Arzt: Gut!

Die Ärzte zogen Yoko aus und steckten sie dann in den Medi-Tank.

Vegeta wollte gerade wieder das Krankenzimmer verlassen, als plötzlich Vivi ins Zimmer gerannt kam.

Vivi: Was ist denn los, Vegeta?!

Vegeta: Vivi! Was machst du denn hier?!

Vivi: Ich habe gehört, dass was mit Yoko ist! Was ist denn nun passiert?!!

Vegeta: Das ist unwichtig! Geh auf dein Zimmer!! Du hast hier nichts zu suchen!!

Vivi: Aber...

Vegeta: Kein aber!! Auf dein Zimmer!!

Vivi: Oh man!!

Sie streckte Vegeta die Zunge heraus und rannte dann auf ihr Zimmer.

Vegeta, der nun total mit den Nerven am Ende war, ging nun wieder auf sein Zimmer und ruhte sich ein wenig aus.

Nach ca. einer Stunde war Yoko wieder in Ordnung und Vegeta war ausgeruht.

Annika und Sammy gingen nun zum Krankenzimmer, wie auch Vegeta.

Dort trafen sie sich dann.

Vegeta: Na, ihr zwei?!

Beide: Hi!

Sie lächelten Vegeta freundlich an, der dann etwas gequält zurückgrinste.

Die drei gingen nun ins Krankenzimmer.

Vegeta: Wie geht es ihr?!

Arzt: Sie ist wieder in Ordnung!

Vegeta: Gut! Dann öffnet den Medi-Tank!

Arzt: Ja wohl!

Der Arzt ließ das Wasser des Tanks ablaufen und öffnete dann die Klappe.

Yoko öffnete nun langsam die Augen und ging dann aus dem Medi-Tank.

Sie stand nun, nackt wie sie war, vor Vegeta, dem Arzt und den beiden Mädchen.

Die Mädels wunderten sich, dass sie sich nicht schämte, dass sie so nackt einfach so da stand.

Doch es schien ihr nicht viel aus zu machen.

Yoko schaute grimmig und traurig zugleich und das Vegeta mitten in die Augen. (das ist vielleicht ein komischer Satz! ^-^°)

Vegeta schaute ihr mit seinem typischen Vegeta-Blick ebenfalls in die Augen.

Da kam plötzlich Prinzessin Vivi ins Zimmer.

Vivi: Da sind ja meine Aufpasser!! Kommt mit und spielt mit mir!!

Beide: Ähm...äh....

Vegeta: Lass sie, Vivi!! Sie brauchen auch mal ihre Ruhe!

Vivi: Aber, Papa hat gesagt, dass sie auf mich aufpassen sollen!

Vegeta: Na und?! ICH sage jetzt aber, dass du sie in Ruhe lassen sollst! Sie kommen gleich!

Vivi: Na gut!

Die Prinzessin hüpfte also wieder von Dannen.

Vegeta widmete sich nun wieder Yoko.

Vegeta: Warum hast du das gemacht?!

Yoko senkte nun ihren Kopf und schaute mit einem leeren Blick auf den Boden.

Yoko: Weil.....weil ich frei sein will!! Ich will einfach nicht!! Das ist alles DEINE Schuld!!! Ich will nicht!! Und schon gar nicht mit 16 Jahren!!

Annika und Sammy blickten nun überhaupt nicht mehr durch.

Vegeta: MEINE Schuld?!! Du wolltest doch andauernd!!

Er wurde nun langsam wütend.

Yoko: Aber.....

Vegeta: Das ist auch mit deine Schuld!!

Yoko: Ja....schon.....aber....

Vegeta: Was, aber?!

Vegeta schaute Yoko nun streng an. Yoko wiederum liefen mittlerweile Tränen das Gesicht hinunter.

Yoko: Ich....*schluchz*....wollte....doch....nicht.....*schluchz*

Sie konnte nun ihre Tränen nicht mehr halten und fing heftig an zu weinen.

Vegeta stand immer noch unbeeindruckt da. Zumindest tat er so, als wäre er unbeeindruckt.

Yoko wollte gerade wieder aus dem Zimmer rennen, als Vegeta sie am Handgelenk festhielt.

Vegeta: Hier geblieben!!

Yoko: Lass mich....*schluchz*...gehen!!

Vegeta: Nein!!

Yoko schmiss sich mal wieder wie ein kleines Kind auf den Boden, doch diesmal ließ Vegeta sie nicht los, sondern ging mit ihr in die Knie.

Yoko saß nun zusammengekauert auf dem Boden und Vegeta kniete vor ihr. Er hielt immer noch ihr Handgelenk.

Er hob nun ihren Kopf und schaute ihr in die verheulten Augen. Dann stand er langsam wieder auf und zog Yoko mit hoch. Sie stand nun direkt vor ihm und weinte weiter. (was ein Roman!! *gg* aber mir war halt mal danach ^-^°)

Plötzlich passierte etwas Unerwartetes. Vegeta zog nun Yoko zu sich und umarmte sie. Im Moment war ihm ganz egal, was Die Mädchen, oder die Ärzte dazu sagen würden. Schließlich ging ihn das auch was an. (ich bin gemein, oder? Aber ihr könnt euch bestimmt schon denken, was ich vorhabe, oder?)

Yoko heulte sich nun bei ihm aus.

Vegeta: Hey, du! Arzt! Gib mir mal ihre Anziehsachen!!

Arzt: Was...äh....ja!

Der Arzt gab Vegeta also die Klamotten.

Vegeta: Hier! Zieh dich erstmal an, dann gehen wir auf mein Zimmer und reden mal darüber!

Yoko nickte nur schluchzend.

Sie zog sich also an und die beiden gingen dann auf Vegetas Zimmer.

Sammy und Annika standen nun total verblüfft im Krankenzimmer und schnallten gar nichts.

Annika: Arzt? Was ist denn los?

Arzt: Ähm...ich weiß nicht, ob ich euch das sagen darf!!

Da kam plötzlich Vegeta noch mal wieder und holte noch Yokos Umhang.

Vegeta: Von mir aus, darfst du es ihnen erzählen!

Arzt: Gut!

Vegeta verschwand nun wieder.

Arzt: Also....Yoko ist ein unabhängiger Saiyajin. Sie will immer frei sein, am liebsten ihr ganzes Leben lang! Und als Prinzessin ist sie ziemlich frei! Doch seit einer Weile ist sie schwanger....und na ja.....das passt ihr natürlich überhaupt nicht! Wir haben es ihr heute gesagt und da ist dann alles mir ihr durchgegangen! Sie ist dann auf ihr Zimmer gerannt und da hat sie dann versucht sich umzubringen....! Sie hat es im Moment auch ziemlich schwer.....und auch dem Prinzen macht das zu schaffen, auch wenn er es nur ungern zugibt..........aber na ja!! Dann geht mal zu Prinzessin Vivi! Sie wartet sicher schon!

Beide: Mhh....ja...werden wir machen!

Die beiden verließen also in Gedanken versunken zu Vivi.

An ihrem Zimmer angekommen, klopften sie also an.

Vivi: Wer ist da?!

Beide: Wir sind es, eure Aufpasser!

Vivi: Kommt rein!

Die beiden Mädels betraten also Vivis Zimmer.

Vivi: So! Was wollen wir jetzt spielen?!

Beide: Ähm....keine Ahnung...

Vivi: Lasst euch gefälligst was einfallen!!

Beide: Ja...!

Die Mädchen waren mit ihren Gedanken ganz woanders. Sie dachten die ganze Zeit an Yoko, Vegeta und wie das alles nun weitergehen sollte.

Sie schlugen der Prinzessin einfach vor, nach draußen zu gehen und verstecken zu spielen. Vivi willigte ein. Sie gingen also nach draußen und spielten. Die Mädchen mussten nun Vivi suchen und schlenderten einfach nur in Gedanken versunken in der Gegen herum.

Inzwischen bei Vegeta und Yoko.

Vegeta: Yoko....setz dich mal auf mein Bett.

Er sagte dies in einem selten ruhigen Ton, der Yoko ein wenig verunsicherte.

Die beiden setzten sich also auf Vegetas Bett.

Vegeta: So! Reden wir, also!

Yoko nickte.

Vegeta: ich verstehen dich ja, Yoko! Du willst frei sein! Aber.....das ist doch noch lange kein Grunde....sich einfach umbringen zu wollen....!

Yoko: Ich weiß...aber...das hat mich so schrecklich erschreckt! Ich dachte mir, dass jetzt alles vorbei ist....!

Vegeta: Quatsch! Und außerdem....du kennst doch das Gesetzt! Wenn es kein Junge wird, dann brauchst du das Kind auch nicht zu behalten!

Yoko: Ich weiß...und wenn es nun ein Junge wird?!

Vegeta: Mh....dann musst du leider das Kind zur Welt bringen.....und......auch behalten! Aber es wird doch dann sowieso fast nur bei seiner Amme sein!

Yoko: Schon.....aber...ich will das nicht, Vegeta!!!

Sie schmiss sich nun in seine starken Arme und heulte sich erneut bei ihm aus.

Vegeta: Ich weiß....

Vegeta strich Yoko nun vorsichtig durch ihre langen schwarzen Haare. (ich muss von Yoko wieder weg kommen!! So ein Mist! Die anderen Frauen kommen auch kaum noch vor! Nur noch Yoko, Vegeta und ab und zu Ich und Annika! Das geht doch so nicht! Ich lass mir einfach was einfallen! ^-^°)

Wieder bei Sammy und Annika.

Es war nun bereits Abend und es wurde langsam dunkel.

Die Prinzessin hatte sich nun zum schlafen fertig gemacht und lag schon artig in ihrem Bett.

Sammy und Annika sollten ihr nun ihre Lieblinsgeschichte vorlesen.

Es war die Geschichte vom Legendären Super-Saiyajin. (^-^°)

Die Mädchen setzten sich zu Vivi aufs bett und lasen abwechselnd aus einem sehr alten Buch vor.

(mir fällt gerade so auf, dass die Geschichte ganz anders geworden ist, als ich (wir) das zuerst vorhatte(n).....)

Die Mädels hatten nun die Geschichte zu ende gelesen und wollten gerade leise das Zimmer verlassen, weil sie dachten, dass Vivi schlief. Doch plötzlich murmelte Vivi etwas.

Vivi: Vielleicht bin ICH ja dieser Super-Saiyajin!

Sammy und Annika blieben nun ruckartig stehen und starrten Vivi ungläubig an.

Vivi: Was ist denn?!

Plötzlich fingen die beiden an zu lachen.

Vivi: Was denn?! Was ist denn so komisch?! Hä?!

Sammy: Ähm.....äh...Annika hat nur gerade einen Witz erzählt!

Vivi: Ach ja?! Und der wäre?!

Annika: Äh....

Sammy: Ähm...der ist zu.....äh....bescheuert! Darüber wirst du nicht lachen!

Vivi: Ihr! Es heißt IHR werdet darüber nicht lachen!

Sammy: Ok, ok!

Vivi: Ich will ihn aber trotzdem hören!!

Annika: Ähm....äh.....RUMKUGELN TUN RUNKUGELN!!!

Sammy schaute Annika nun perplex an und fiel dann nach hinten um. (das passt hier zwar gerade nicht rein, aber das musste einfach sein! *g*)

Annika *flüster*: Sorry! Aber mir ist gerade nichts Besseres eingefallen!

Sammy *flüster*: Passt aber!

Annika nickte grinsend.

Vivi schaute die beiden nun total verwirrt an.

Nach ein paar Sekunden fing sie dann lauthals an zu lachen.

Vivi: Rumkugeln.....*lach*.....tun.....*lach*.......genial!! *lach*

Annika und Sammy schauten sich nun völlig entgeistert an und fielen dann (noch mal) nach hinten um.

Vivi hatte sich nun wieder etwas gefangen.

Vivi: Was ist denn nun schon wieder?!

Beide standen nun hastig auf.

Beide: Ähm...nichts, nichts!

Vivi: Gut! Ihr dürft dann gehen! Bis Morgen! Ach ja! Echt guter Witz!

Die Mädels wollten gerade endlich den Raum verlassen, als sie noch einmal umkippen mussten. (wisst ihr warum? Gut! *g*)

Sie rappelten sich nun schnell wieder auf, damit Vivi nichts mitbekam.

Annika verließ nun schnell das Zimmer und Sammy versuchte nun noch das Licht aus zu machen.

Doch irgendwie gelang es ihr nicht wirklich, denn sie fand den Schalter nicht.

Sammy: Ähm....^-^°....wie geht das Licht aus?!

Nun müsste Vivi eigentlich umfallen, doch sie lag schon im Bett.

Vivi: -_-°.....So!

Sie klatschte kurz zweimal in die Hände und das Licht ging also aus.

Sammy verließ nun wie Annika schnell das Zimmer und ging dann zusammen mit Anni auf ihr Zimmer.

Die Mädels machten sich schnell zum schlafen fertig und gingen dann auch ins bett. Dort unterhielten sie sich noch ein wenig und schliefen dann auch ein.

Inzwischen bei Vegeta und Yoko.

Yoko war mittlerweile vor Erschöpfung (wegen dem heulen und wegen ihrem Selbstmord versuch) in Vegetas Armen eingeschlafen.

Vegeta schaute Yoko noch einmal kurz an, strich eine Strähne ihrer Haare aus ihrem Gesicht und löschte dann leise das Licht.

Dann ließ er sich vorsichtig nach hinten fallen, schloss die Augen und schlief dann auch ein.

Am nächsten Morgen.

König Vegeta kam ganz aufgelöst in Vegetas Zimmer gestürmt. (das hört sich an *hihi* ^-^°)

K.V.: Vegeta!! Vegeta!!

Vegeta machte langsam die Augen auf und auch Yoko blinzelte, um den König sehen zu können.

K.V.: Vegeta! Du musst sofort mitkommen!! Der Planet Jambu hat uns den Krieg erklärt!! Und ich habe keinen blassen Schimmer warum!!

Vegeta: Ähm.....^-^°.....na ja......ok! Ich komme gleich! Wohin denn, überhaupt?!

K.V.: Ins Krankenzimmer! Der Vater von Kaisha hat nämlich unseren Planeten mit einem Gas verseucht! Ein paar unserer Krieger sind schon verseucht und liegen auf der Krankenstation 3! (oh man! ^-^°) Sie haben schreckliche Schmerzen, obwohl sie nicht verletzt sind! Das ist ein gemeines Gas! Bring deine Weiber auch gleich mit!!

Vegeta: Ok!

Yoko und Vegeta machten sich schnell fertig und rannten dann zu den Zimmern der Frauen. Dann gingen sie alle zusammen auf das Krankenzimmer des Palastes.

Dort war, zur Überraschung von allen, auch Kakarott.

Vegeta: Was macht der denn hier?! O.o

K.V.: -_-° Da Kakarott panische Angst vor Spritzen hat, mussten wir ihn hierher holen, damit ihn unsere Elitekämpfer festhalten können....(was ein Grund, aber im Moment fällt mir sowieso nichts Gutes ein....^-^°)

Vegeta: Oh man!! -_-°

K.V.: Na dann lasst euch mal impfen, gegen die Seuche! Ach ja! Wir haben ausgerechnet, dass die Seuche erst in einer Woche wieder vorbei ist, aber wenn ihr geimpft seid, dann kann euch nichts passieren! (das ist ja soooo unlogisch, aber was soll es? Wozu hat man schließlich (Fanta)sie &#61663;*g* ich bin bescheuert ich weiß....*hihi*)

Der König verließ nun das Zimmer.

Kakarott wurde mittlerweile von 5 Elitekämpfern festgehalten. Zwei von ihnen rissen ihm die Hose vom Leib und gaben ihm schnell die Spritze. Kakarott strampelte sich einen ab, doch nach ein paar Sekunden war es auch schon vorbei. Die 5 ließen ihn los.

Kakarott: Au!! Aua!!! Ahhhh!!

Ein Elitesaiyajin: -_-° Ähm....Kakarott? Es ist schon lange vorbei!

Kakarott: Was?! Oh! Hihi....

Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Alle im Zimmer fielen nun nach hinten um.

Kakarott: Was habt ihr denn?! Mhh...na ja....! Ich gehe dann mal wieder!!

Er rannte nun fröhlich wieder zu den Low-Level Kämpfern.

Alle im Krankenzimmer hatten sich nun wieder gefasst und machten schnell weiter.

(ein Glück, dass Bardock nicht hier war, der tut mir voll Leid...^-^°)

Nun musste Vivi geimpft werden.

Sie sträubte sich kein bisschen.

Nun war sie auch schon fertig.

Erhobenen Hauptes ging sie an ihrem Bruder vorbei, da sie dachte, dass er Angst hätte. (nein der doch nicht! *g* tut mir Leid, aber ich muss Vegeta jetzt mal zum Angsthasen machen! Das ist zwar in echt nicht so, aber so finde ich es witziger! Außerdem hat er nicht so Angst wie Kakarott!)

Vegeta grummelte sie an.

Vivi: Hast wohl Angst, was?!

Vegeta: Pah! Wieso sollte ich?! Denkst du etwa, dass ich so bescheuert bin wie Kakarott?!

Vivi: Man weiß ja nie!

Vivi fing nu an zu lachen, wie auch alle anderen im Zimmer.

Vegeta wurde wütend.

Vegeta: RUHE!!!!

Alle verstummten, außer Vivi.

Vivi: Du bist ein Spielverderber und Griesgram!

Vegeta: Was?!! Geh endlich! Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier! Geh auf die Zimmer, denn du vergeudest unsere Zeit! Wir müssen gleich gegen die Bewohner des Planeten Jambu antreten!! Also hau ab!!

Vivi: -_-°....Ähm-....Bruderherz?!

Vegeta: Nenn mich nicht so!!

Vivi: -_-° Die Jambuaner (Die von dem Planeten Jambu *g*) sind total schwach!!

Vegeta: Äh....O.O.....ach, egal!! Hau endlich ab!!

(der arme...*g*)

Vivi zuckte nun mit den Schultern und hüpfte aus dem Krankenzimmer.

Vegeta *denk*: Boah! Dieses Miststück!!

Er war nun wirklich wütend. Was man nicht übersehen konnte.

Retasu, (kennt ihr sie noch?) ging nun auf Vegeta zu und legte ihre Hand auf seinen Rücken, dann strich sie ihm kurz den Rücken auf und ab.

Retasu: Ist schon gut, Vegeta.....

Sie lächelte nun.

Retasu wusste wie man Vegeta beruhigen konnte. Sie machte Vegeta immer wieder glücklich.

Vegeta grinste ihr nun zu und hauchte ihr kurz einen Kuss auf die Lippen.

In Yoko brodelte es nun.

Arzt: Prinz Vegeta?! Komm ihr nun?!

Vegeta: Ja!

Er hatte sich nun wieder beruhigt und ging nun zu einer Liege. (ach ja! Die bekommen die Spritzen in den Hintern! *g* falls ihr das noch nicht gemerkt habt! *hihi*)

Vegeta sollte sich nun mit dem Gesicht zu der Liege hinstellen und sich dann dort mit den Händen abstützten.

Der Arzt machte nun eine Spritze fertig.

Ein anderer Arzt: Prinzessin Retasu?! Komm ihr bitte mal hierher?!

Retasu: Ja!

Arzt: Zieht eurem Prinzen bitte mal die Hose runter!

Retasu: Ja!

Sie nickte dem Arzt freundlich zu.

Yoko wurde immer wütender.

Yoko *denk*: Das macht der Arzt doch extra! Vegeta kann sich seine Hose auch gut alleine ausziehen! Boah!!

Retasu stellte sich nun hinter Vegeta und öffnete den Knoten von dem Band, dass an Vegetas Hose war. (das wird langsam albern....aber ok! Ich höre jetzt auf damit! Versprochen! ^-^°)

Dann zog sie ihm langsam die Hose und auch die Unterhose aus.

Der Arzt hatte dies aber nicht gemacht, um Yoko zu ärgern, sondern, weil er wusste, dass Retasu Vegeta sehr gut ruhig stellen konnte. Und da Vegeta ein wenig misstrauisch gegenüber Spritzen war, (gut ausgedrückt, gell? *g*) sollte Retasu ihn beruhigen.

Denn wenn sie ihn berührte, war er immer sofort entspannt und man konnte fast alles mit ihm machen. (*fg*) (*g* wie bekloppt! Achso! *mund zu halt* *hihi*)

Retasu hatte den Arzt mittlerweile durchschaut und streichelte nun Vegetas Oberarm. (oh man! Äh.....^-^° der arme Vegeta wird hier voll fertig gemacht! Ich weiß selbst nicht warum....)

Als der Arzt nun Vegeta die Spritze verpassen wollte, kamen plötzlich Sammy und Annika ins Zimmer gestürmt.

Annika: Was ist denn los?!

Sammy: Vivi hat uns hierher geschickt!!

Annika. Was ist passiert?!

Alle zuckten nun vor Schreck zusammen und Vegeta lief rot an, was zum Glück keiner sah, außer Retasu. Die lächelte ihn nur an und stellte sich schützend vor ihn.

Annika. Was denn nun?! Was habt ihr denn?!

Sammy: Annika...?

Annika: Mhhh?!

Sammy: Lass uns noch mal kurz gehen! Wir kommen dann gleich wieder her!

Annika: Warum!

Sammy: Mach einfach! Hihihi.....^-^°

Sammy zog nun Annika aus dem Zimmer.

Draußen.

Annika. Was soll das denn?!

Sammy: Ähm....falls du es nicht bemerkt hast..........

Sie erzählte es Annika.

Annika: Oh! Ähm...ja.....

Sammy: Ja! Ganz toll nicht? Das hat Vivi bestimmt mit Absicht gemacht!

Annika nickte.

Die beiden warteten noch ein bisschen.

Wieder drinnen.

Der Arzt verpasste Vegeta nun die Spritze. Vegeta war immer noch ein wenig rot und mit den Gedanken auch nicht mehr bei der Sache.

O kam es dazu, dass er seine Unterhose Falschrum anziehen wollte.

Nun bemerkten die anderen auch, dass Vegeta rot angelaufen war und fingen an zu lachen. (ich weiß auch nicht was mit mir los ist, irgendwie verarsche ich Vegeta die ganze Zeit! Sorry!! ^-^°)

Retasu schüttelte nur den Kopf und richtete dann Vegetas Unterhose. Vegeta war das Ganze ganz schön peinlich. Als er dann angezogen war, stellte er sich etwas verlegen in eine Ecke des Raumes.

Nun mussten seine Frauen geimpft werden.

Retasu rief nun Sammy und Annika wieder herein.

Die beiden kamen nun auch etwas verlegen in den Raum.

Als sie plötzlich mit Vegeta Blickkontakt hatten, schauten die drei (also Vegeta und die Mädel) schnell in eine andere Richtung.

Retasu lächelte wieder.

Sie fand es niedlich, wenn Vegeta eingeschüchtert war, was ja nicht alle Tage vorkommt.

Als nun alle Frauen von Vegeta geimpft waren, verließ er zusammen mit ihnen den Raum, denn nun sollten auch Sammy und Annika dran kommen. Nur Retasu blieb bei ihnen.

Als alles vorbei war, ging Retasu noch mal zu den beiden hin.

Retasu: Macht euch keine Vorwürfe, wegen vorhin! Dafür konntet ihr nichts und ich finde es auch ganz witzig, Vegeta mal eingeschüchtert zu sehen!

Sie musste lachen.

Retasu: Ich finde dass total niedlich! Und wann bekommt man mal so was zu sehen?! Aber sonst macht ihm das nichts aus....mhh....mir scheint es, dass er euch mag!

Beide wurden nun rot.

Sammy: Ähm....

Annika: Na ja....

Retasu musste wieder lachen.

Retasu: Na ja...! Wenn ihr mögt, dann könnt ihr ja mal zu mir kommen! Ich mag euch! Ihr seid mir wirklich sympathisch! Vielleicht werden wir ja mal gute Freunde!

Die beiden nickten dann und verließen zusammen mit Retasu das Zimmer. Dann trennten sich ihre Wege und sie gingen alle wieder auf ihre Zimmer. Nur Vegeta musste mit den anderen in den Krieg ziehen.
 

Puh! So! Das war es dann!! Ich schreib aber auf alle Fälle weiter! Bis zum nächsten Teil! Cuu eure Vegetagirl175

So geht es weiter

Es war ein harter Krieg (wem es gefällt! *g*). Am Anfang, war Kaishas Volk noch im Vorteil, doch langsam gewannen die Saiyajins die Oberhand. (die Jambuaner sind einfach mal ziemlich stark!)

Nach einem langen und erbitterten Kampf, siegten schließlich die Saiyajins.

(nehmt es mir nicht übel, aber ich kann nicht gerade gute Kampfgeschichten schreiben! Sorry....aber na ja...)

Keiner der Saiyajins musste in diesem Kampf sein Leben lassen. Doch sie kehrten mit einigen sehr schlimmen Wunden wieder auf ihren Heimatplaneten zurück.

Als nun alle Raumkapseln wieder auf dem Planeten Vegeta-sei angekommen waren, kam auch schon eine Schar Ärzte angerannt und brachten die schwer verletzten Krieger auf die Krankenstation. Dort verfrachteten sie sie dann in Medi-Tanks.

Alle Medi-Tanks waren nun belegt. Das war wirklich ein seltener Fall.

Vegeta, der im Kampf alles gegeben hatte, war sehr stark verletzt. Seine Frauen machten sich nun Sorgen um ihn und so versammelten sie sich vor "seinem" Tank.

Retasu sah Vegeta besorgt an.

Yoko war ebenfalls besorgt, doch sie zeigte es nicht so, wie die anderen.

Nach einer Weile, waren nun alle Frauen von Vegeta wieder gegangen, außer Yoko und Retasu.

Die beiden starrten immer noch besorgt auf Vegeta.

Plötzlich ging die Tür des Krankenzimmers auf und die beiden Frauen schreckten auf.

Es waren Sammy und Annika, die sich auch langsam ein wenig Sorgen (klar nur ein wenig....*hihi*) um Vegeta machten.

Yoko *denk*: Was wollen die denn hier?!

Sie schaute die beiden böse an.

Retasu winkte die beiden zu sich.

Sie gingen also hin und Retasu verbeugte sich vor ihnen zur Begrüßung. Das tat sie immer, obwohl sie ja eine Prinzessin war (ist).

Sammy und Annika lächelten Retasu nun an und verbeugten sich ebenfalls vor ihr.

Yoko: Retasu!! Du bist eine Prinzessin!! Du sollst dich nicht vor so einem niedrigen Pack verbeugen! Da kannst du ja gleich vor ihnen auf die Knie gehen!

Retasu: Das ist was ganz anderes! Halt dich da bitte raus!

Yoko: Pah! Ich verstehe Vegeta nicht, dass er DICH als seine Frau genommen hat! Du bist für eine Saiyajin Prinzessin viel zu nett!

Retasu senkte den Kopf. Das wusste sie selbst, aber Vegeta hatte nie etwas dazu gesagt. Er mochte Retasu gerade, weil sie so anders war (ist).

Annika und Sammy schauten nun Yoko böse an.

Die schaute nun verächtlich zur Seite.

Sammy: Wie geht es ihm?!

Retasu: Na ja...sagen wir so.....es ging ihm auch schon mal besser...

Sie lächelte etwas gequält.

Sammy: Was meinst du....äh was meint ihr, wann er wieder genesen sein wird?!

Retasu: Das kann ich nicht sagen, aber ich schätze, dass er spätestens übermorgen wieder fit sein wird! (das dauert halt bei mir nicht so lange....*g*)

Beide: Toll!

Sie lächelten fröhlich.

Yoko *denk*: Was geht die das eigentlich an?! Schließlich ist er mit "uns" verheiratet und nicht mit denen!!

Yoko: Ich gehe!!

Retasu nickte nur, Sammy und Annika verbeugten sich, damit Yoko sie vielleicht endlich mal nicht so anmachen würde.

Doch das war für sie keine Entschädigung dafür, dass sie sich "angeblich" an "ihren" Vegeta ranmachen würden.

Yoko: Pah! Das könnt ihr euch an die Backe nageln!

Und schon war sie aus dem Zimmer verschwunden.

Retasu schüttelte nur den Kopf.

Retasu: Möchtet ihr noch mal mit in mein Zimmer kommen, dann können wir ein wenig reden!

Beide: Gerne!

Sie lächelten wieder. Retasu konnte eben jeden Fröhlich machen. Ihre Aura war wirklich sehr angenehm und ihre Anwesendheit machte "fast" jeden ruhig.

Da es schon Abend war, schlichen die drei sich in die Küche und machten sich einen Tee.

Sammy: Machst du dir immer alleine einen Tee?

Retasu: Ja! Abends wecke ich die Dienerinnen nicht, nur weil ich einen Tee haben möchte...

Sammy: Das ist Vernünftig!

Als der Tee fertig war, schlichen sie sich leise wieder aus der Küche und in Retasus Zimmer.

Dort drinnen, setzten sie sich dann an einen kleinen Tisch, mit 5 Stühlen.

Retasus Zimmer war bescheiden eingerichtet. Auf den ersten Blick sah es gar nicht aus, als wäre es ein Zimmer einer Prinzessin.

Die drei saßen also an dem Tisch und redeten.

Retasu fragte vorsichtig die beiden Mädchen darüber aus, wie sie auf den Planeten Vegeta-sei gekommen waren und was davor war.

Bereitwillig erzählten die beiden es ihr, weil sie ihr vertrauten.

Dann fragten die beiden Mädchen Retasu ein wenig über ihre Vergangenheit aus.

Sie erfuhren nun, dass Retasu eigentlich früher ziemlich arm war und dass sie Prinzessin geworden war, weil Vegeta sie schon immer mochte. (also seit er sie kannte natürlich...*g*

^-^°)

Eine Weile herrschte nun Stille in dem Zimmer, doch dann...

Retasu: Wisst ihr was?! Ich glaube, dass Vegeta euch sehr mag...

Beide: Wie kommst du denn darauf?! (sie dürfen sie duzen!)

Retasu lachte.

Retasu: Na, weil er nett zu euch ist, ihr ein Zimmer neben seinem habt, ihr bei ihm im Esssaal essen dürft! Das dürfen noch nicht einmal WIR!

Beide senkten den Kopf.

Retasu: Und.....beim Impfen, da ist er richtig rot geworden...

Sammy: Das kann man doch auch verstehen!

Retasu: Normalerweise macht ihm das nicht sehr viel aus! (das ist jetzt einfach mal so!)

Zumindest zeigt er es nicht so! Ich fand das richtig süß, wo er dann mit rotem Kopf da stand und ein wenig hilflos sogar war!

Beide: Mhh...

Retasu: Ich weiß zwar nicht, warum er sich geschämt hat! (er hat ja keinen Grund! *g*) Aber...ich denke, dass das ein Zeichen dafür ist, dass er euch mag! (ich schreibe nur noch scheiße.....-_-°)

Beide liefen nun (auch) rot an.

Retasu: Ihr scheint ihn aber auch zu mögen....

Beide: Warum?!

Retasu lachte wieder.

Retasu: Das merke ich doch!

Beide: Mhh....ja...! Das stimmt...!

Und nun liefen sie noch mehr rot an.

Retasu: Das ist nicht schlimm...es gibt viele Frauen, die in Vegeta verliebt sind, doch er lässt nicht jede an sich heran! Das erzählt Yoko zwar immer, doch das stimmt nicht!

.....................

Die drei redeten noch eine Weile, bis Sammy und Annika dann beschlossen, in ihr Zimmer zu gehen.

Am nächsten Morgen.

Sammy und Annika schliefen noch tief und fest, als plötzlich Yoko in ihr Zimmer reingestürmt kommt.

Yoko: Wacht auf!!

Die beiden blinzelten nur kurz und machten dann die Augen wieder fest zu.

Yoko: LOS!!! Seid ihr schwerhörig, oder was?!

Die beiden Mädels rappelten sich nun langsam auf.

Sammy: Was ist denn?!

Yoko: Frag nicht, sondern steh auf und komm mit!

Die beiden Mädchen dachten nun nicht weiter darüber nach und zogen sich an.

Dann folgten sie Yoko. Nun waren sie am Thronsaal angekommen.

Yoko: So! Ihr geht jetzt da rein! Der König will mit euch reden!

Die beiden Mädchen verstanden zwar nicht warum, aber taten es.

Drinnen erwartete der König die beiden schon.

K.V.: Kommt mal hierher!!

Die beiden Mädchen zuckten bei seinem Tonfall ein wenig zusammen, gingen dann aber brav zum König.

K.V.: Yoko hat mir gerade etwas erzählt! Sie sagt, dass ihr beide Mal mit Vegeta geschlafen habt!! Stimmt das?!! Sagt mir die Wahrheit, denn wenn ihr mich anlügt, dann werdet ihr mit dem Tod bestraft!

Die beiden Mädels schauten sich nun verwirrt an.

Dann sagten sie beide gleichzeitig....

Beide: Nein!

K.V.: Gut! Das habe ich mir schon gedacht, dass ihr das sagen werdet! Ich werde Vegeta dann noch mal fragen, wenn er wieder genesen ist!

Die beiden nickten nur etwas verwirrt, weil sie damit gerechnet hatten, dass der König sie jetzt für etwas bestrafen würde, was sie nicht getan hatten.

Doch K.V. wusste, dass Yoko manchmal log, wenn ihr etwas nicht passte.

Er schickte nun Sammy und Annika wieder weg.

Die beiden Mädchen waren nun sauer auf Yoko, weil sie dem König Lügen erzählte.

Sie gingen also wieder auf ihr Zimmer. Dann gingen sie zum Frühstück.

Die Männer gafften sie immer noch an und da Vegeta ja nicht da war, konnten sie theoretisch mit den Mädels machen, was sie wollten. Etwas verunsichert gingen die beiden dann also so schnell es ging zu ihren Plätzen. Unterwegs wurden sie dann von ein paar Männern angetatscht. Die beiden liefen nun rot an und wussten nicht, was sie machen sollten. Doch dann...

Bardock: Aufhören!! Die Mädels gehören Prinz Vegeta!

Sofort zuckten die Männer zurück und ließen die beiden Mädchen gehen.

Sammy und Annika gingen nun zu Bardock, der die beiden zu ihren Plätzen führte.

Sammy: Danke Bardock!

Annika: Ja, danke! Das war wirklich nett von dir....aber....warum hast du gesagt, dass wir Vegeta gehören würden?!

Sammy: Genau! Wir gehören niemand! Wir gehören nur uns selbst!

Bardock: Tja! Das ist jetzt vorbei! Jetzt gehört ihr Prinz Vegeta! Ihr seid jetzt sein Eigentum!

Beide schauten sich verwirrt an.

Sammy: Eigentum?

Annika: 1. Sind wir nicht seine Frauen und 2. behandelt man Frauen nicht als sein Eigentum!!

Bardock: Bei uns schon! Ihr könnt von mir aus denken, was ihr wollt!

Bardock drehte sich nun weg und ging dann auf seinen Platz.

Die beiden Mädchen grübelten noch ein wenig, bis dann der König mit Vivi kam.

Die beiden setzten sich hin und schon fingen alle an zu (fr)essen.

Nach dem Frühstück gingen Annika und Sammy mal zum Trainingsplatz. Dort trafen sie auf die anderen.

Nappa: Hi, ihr zwei Hübschen!

Kakarott: Hi!

Radditz: Na, ihr Puppen!

Tales: Hallo~!

Tales, Nappa und Radditz gingen nun auf die beiden zu.

Nappa: Na?! Was macht ihr denn so allein hier draußen?!

Annika: Das geht dich gar nichts an!!

Alle drei: Uh~!! Ganz schön frech die Kleine....

Nappa: Was machen wir denn mit so frechen Weibern wie euch...?

Die drei Jungs (Männer [wegen Nappa, der ist ja älter]) liefen nun um die Mädels herum.

Tales: Keine Ahnung, Nappa! Bis jetzt war noch nie ein Weib so frech zu uns!

Radditz: Mhh....wir werden uns wohl was überlegen müssen!

Die Mädchen rückten immer näher zusammen, weil die Jungs (Männer) immer näher an sie heran kamen.

Da hörten alle plötzlich eine vertraute Stimme.

Bardock: Was wollt ihr euch überlegen?!!

Radditz: Ähm....hallo Vater....^-^°

Tales: Ähm....ja...hallo Vater...lange nicht gesehen...^-^° (*fg* *hihi* Ach ja...noch mal: Tales ist einfach Son-Gokus Zwillingsbruder....)

Bardock: Was macht ihr da?!!

Beide: Ähm...nichts....

Bardock: Habe ich euch nicht gesagt, dass ihr Vegetas Weiber in ruhe lassen sollt?!!

Radditz: Was?! Die beiden sind nicht Vegetas Frauen!!

Tales: Genau!! Oder haben wir eine Hochzeit verpasst?!

Bardock: Er hat sie ja auch nicht geheiratet!! Es sind aber trotzdem seine Weiber!! Sie gehören ihm!! Also...lasst die Finger von ihnen, klar?!!

Beide: Ja, Vater....!

Die beiden zogen nun ab und gingen wieder zu Kakarott, der mal wieder gar nichts raffte.

Bardock: Dir würde ich auch raten, die beiden in ruhe zu lassen....

Nappa: Was willst du mir denn befehlen!! Du bist doch nur ein einfacher Unterklassekrieger!! Das soll Vegeta mir schon selbst sagen, dass ich die beiden in ruhe lassen soll!! Außerdem bin ich nicht eins deiner Bälger, die du rumkommandieren kannst!!

Bardock grinste nun.

Bardock: Immerhin bin ich Kommandant!!

Nappa: Ach! Sei still!! Kommt mit, ihr zwei Süßen!!

Er zog die beiden zu sich und schlang seine Arme und ihre Taille.

Bardock: Oh, nein!! Die beiden bleiben hier!!

Nappa: Ach ja?! Wieso kümmerst du dich eigentlich so um die beiden?!

Bardock: Weil Prinz Vegeta sie mir anvertraut hat!! Er hat, wo wir im Krieg waren gesagt, dass wenn er sehr schwer verletzt wird, dass ich mich dann um die beiden kümmern soll!!

Nappa: Hat er das wohl gesagt?! Und kannst du mir dann sagen, warum er sie ausgerechnet DIR anvertraut hat?!!

Bardock: Ganz einfach! Er sagte, dass ihr euch sowieso an ihnen vergreifen würdet, also hat er mich damit beauftragt, weil er weiß, dass ich mich nicht an jüngeren begehe!!

Nappa: Mhh...das ergibt Sinn!!

Bardock: Siehst du! Also lass sie los!! Siehst du nicht, dass sie Angst vor dir haben!! Das wird Vegeta gar nicht gefallen, wenn ich ihm das erzähle!!

Nappa: Ohhh....spielst du jetzt Petze?!! Pah! Erzähl es ihm doch!! Ich bin gut mit ihm "befreundet" er wird schon nichts sagen!! Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn sie Angst haben?! Das haben viel Weiber, vor mir!!

Bardock: Und ob er was sagen wird, vor allem mag er es nicht, wenn du seinen Weibern Angst machst!!

Nappa: Ach Bardock....musst du einem immer den Spaß verderben...?

Bardock: In dem Fall schon!! Du kannst dir jedes Weib nehmen, aber nicht die beiden und die Prinzessinnen!! Klar?!!

Nappa: Ach...papperlapapp!! Du bist doch nur eifersüchtig, dass du nie ein Weib abbekommest!!

Bardock: Das stimmt doch gar nicht!! Ich....

Er wurde von Annika unterbrochen.

Annika: Ähm...Hallo!! Könnten wir auch mal was sagen?!

Nappa und Bardock: NEIN!!

Bardock: Ihr habt euch nicht einzumischen!!

Nappa: Genau! Weiber haben ihren Mund zu halten!!

Sammy *denk*: Boah!!

Sammy: Aber...es geht doch schließlich um uns...

Beide: Na und?!!

Sammy und Annika *denk*: Die haben sie ja nicht mehr alle!!

Sammy versuchte sich nun aus Nappas starken Griff zu befreien. Doch es gelang ihr nicht. Nappa und Bardock führten nun ihre Diskussion fort.

Sammy schaute nun zu Annika und dann wieder auf Nappas Arm. Annika verstand und auf ein Kommando von Sammy bissen beide Nappa fest in den Arm.

Dieser ließ die beiden nun kurz mit einem schmerzverzerrten Gesicht los, doch ehe sie fliehen konnten, packte er die beiden wieder am Arm.

Nappa. Hey, hey! Nicht so schnell! Ihr bleibt hier!! Was sollte das denn?!

Er zog die beiden nun wieder an sich und hielt sie noch fester, so dass es den beiden schon wehtat.

Sammy: Lass uns los!!

Annika: Ja! Lass uns!! Oder wir schreien!!

Nappa. Macht doch....glaubt ihr, dass das jemanden interessiert?!

Sammy: Na, das werden wir ja dann sehen!!

Die beiden Mädchen holten nun tief Luft und schrieen sich die Seele aus dem Leib.

Beide: HILFE!!! PRINZ VEGETA!!! HELFT UNS!!!

Doch keiner kam, denn die Mädels hatten vergessen, dass Vegeta ja noch schwer verwundet im Medi-Tank war.

Nappa: Tja...war wohl nichts....was?!!

Er grinste und da er nun die Schnauze voll hatte mit Bardock zu diskutieren, nahm er die Mädels einfach mit und schleppte sie in einen großen Raum, wo noch viele andere Saiyajins waren.

Dort schmiss er die beiden dann etwas unsanft auf eine Hängermatte, die im Zimmer aufgehängt war.

Er selbst setzte sich auf einen Stuhl daneben.

Ein Saiyajin: Hey, Nappa! Wen hast du denn da wieder mitgebracht?! Die beiden haben ja keinen Schwanz!

Nappa: Das sind ja auch Menschen!!

Ein anderer Saiyajin: Aber....sind das nicht die Weiber, die die ganze Zeit mit Prinz Vegeta rumhängen?!

Nappa: Jupp! Das sind sie!

Wieder ein anderer Saiyajin: Darfst du das denn einfach...ich meine....sagt Vegeta denn nichts dagegen, dass du einfach seine Weiber abschleppst?!

Nappa: Was soll er denn sagen?! Er ist doch noch vom Krieg verletzt und bekommt gar nichts mit!!

Nappa grinste und die anderen auch.

Der erste wieder: Nappa....bring sie wieder in den Palast!! Wenn Vegeta das merkt, dann bist du dran!

Nappa. Ach...der wird das schon nicht merken!

Sammy: Und ob!! Wir werden ihm nämlich alles erzählen!!! Jede Kleinigkeit!!

Der zweite: Uhh....pass auf Nappa, die werden gefährlich!! *ironisch mein* (die Geschichte wird langsam unlogisch, aber was soll es?! [langsam?? O.o])

Nappa: Quatsch! Die bluffen doch nur! Wenn sie Vegeta was erzählen, dann sind sie nämlich dran!! Habt ihr mich verstanden, Zuckerpuppen?!

Annika: Nenn uns nicht so!! Lass uns gehen und wir sagen Vegeta vielleicht nichts!!

Ein Saiyajin: Das ist doch ein Angebot!!

Alle lachten.

Der erste wieder: Komm, Nappa! Lass sie gehen...sie sind doch sowieso viel zu zerbrechlich, als dass du richtig Spaß mit ihnen haben könntest!!

Sammy: Was soll das denn jetzt heißen?!! Man kann wohl mit uns Spaß haben!! Nur auf eine andere Art!!

Wieder lachten alle.

Annika. Sammy!!

Sammy. Sorry...aber es reicht mir...

Annika: Mir doch auch...

Der zweite: Ich bringe sie jetzt wieder zurück!! Das hat doch alles keinen Sinn!!

Nappa: Das hat jawohl einen Sinn!! Lass bloß die Finger von den beiden!!

Der zweite: Ich denke ja gar nicht dran!! Das sind Vegetas Weiber!! Das kannst du nicht machen...(oh man...die labbern da rum...^-^°...ich weiß....das wird echt langsam sch*** aber das ist bei meinen FF's nach der Zeit normal...)

Der Saiyajin ging nun auf die Beiden zu und forderte sie nun auf, mit ihm zu kommen. Da die Mädchen dem Saiyajin mehr vertrauten als Nappa, wollten sie ihm gerade folgen. Doch Nappa ließ es nicht zu.

So ging das noch eine ganze Weile bis plötzlich die Tür aufging.

Es war, zur Überraschung von allen: Vegeta!!

Er war früher als geplant wieder gesund.

Vegeta: Nappa!! Bardock hat mir alles erzählt!! Lass die beiden gehen!! (irgendwie sollte das besser umgekehrt sein. Aber na ja....^-^°)

Nappa. Oh! Prinz Vegeta....ihr seid ja wieder gesund...^-^°

Vegeta schaute ihn böse an

Vegeta: Ja...ich bin wieder gesund!! Und jetzt lass sie gehen!! Kommt her!!

Das ließen sich die beiden nicht zweimal sagen. Sofort sprangen sie auf und liefen zu Vegeta, der sie dann ebenso, wie Nappa vorhin, festhielt. Die Mädchen wurden nun rot, sträubten sich aber vor der Umarmung nicht, weil sie viel zu durcheinander waren, als dass sie etwas tun könnten, geschweige denn wirklich wollten. (sie sind ja in ihn verknallt *gg*)

Vegeta: Komm her, Nappa!

Nappa stand sofort auf und ging hastig zu Vegeta, da er doch ein wenig Angst vor ihm hatte.

Vegeta: Knie nieder vor mir und den beiden Weibern!!

Nappa. Aber....ich knie nicht vor Weibern nieder...ich knie höchsten vor Prinzessinnen nieder, aber doch nicht...

Weiter kam er nicht, denn Vegeta hatte ihm sein Knie in den Magen gerammt.

Sogleich fiel Nappa vor Schmerzen auf die Knie.

Vegeta: Geht doch!! Und jetzt, entschuldige dich bei mir UND den beiden!!

Nappa hustete.

Nappa: Ent....*hust*....Entsch....*hust*

Vegeta: Was ist?! Wird's bald?!

Nappa: Es tut....*hust*....mir....*hust*

Er spuckte nun ein wenig Blut.

Sammy und Annika drehten nun etwas angeekelt den Kopf zur Seite.

Vegeta: Mach schon!!

Nappa: Es....*hust*...

Vegeta: Du Schwächling...das war noch nicht mal fest!!! Mach jetzt!! Ich habe nicht ewig Zeit!!

Vegeta hatte Nappa wirklich etwas sehr fest getreten, doch er wollte es nicht zugeben. (das ist so unlogisch....aber na ja....es tut mir Leid, aber ich schreibe jetzt einfach so wie es mir passt, ok?! Danke...sonst fällt es mir so schwer...^-^°)

Vor lauter husten konnte Nappa sich nicht entschuldigen. (irgendwie zieht sich das alles so lang...ich bin nicht richtig bei der Sache heute....es ist ja auch Vollmond....ich bin heute vor eine Tür und eine Wand gerannt deswegen, aber das interessiert sicher keinen....^-^°)

Vegeta richtete nun seine Handfläche auf Nappa.

Vegeta: So etwas hätte ich nicht von DIR erwartet!! Ich gebe dir noch eine Chance, dich zu entschuldigen....

Nappa hustete immer noch sehr stark.

Sammy und Annika: Prinz Vegeta!! Bitte verschont ihn....

Vegeta: Wieso das denn?! Wolltet ihr das etwa?!!

Beide: NEIN!!! Aber....er hat es doch bestimmt nicht so gemeint.... (--_--°)

Vegeta: Ach ja?! Er hat nicht das recht dazu....Aus Basta!! Und auch wenn ihr es gewollt hättet, müsste er dafür bestraft werden, weil Weiber "normalerweise" nichts zu sagen haben!! Wir Männer nehmen uns, was wir wollen, klar?!! Und da ihr mein seid, darf er das nicht!!! (merkt ihr was? Er benimmt sich anders, weil die anderen dabei sind....*hihi*)

Die beiden Mädchen kniffen ängstlich die Augen zu.

Beide *denk*: Wir gehören nur uns!!! Wann raffen die das endlich?!!

Annika. Und was ist mit Yoko?!! Sie will doch immer...!!

Weiter kam sie nicht, denn...

Vegeta: Schweig!! Du hast nichts zu sagen, Mensch!! (was eine Beleidigung: Du Mensch! XD XD XD)

Nappa bekam nun etwas besser Luft.

Nappa: Es tut mir...*hust*...leid.....eure Majestät! Es wird nie wieder vorkommen...versprochen!!

Vegeta: Gut! Das wollte ich hören!

Er senkte seine Hand nun wieder und legte seinen Arm dann wieder um Sammys Taille, nur noch fester, als vorher.

Sammy: Au...Vegeta....das tut weh....

Vegeta: Sei still, Weib!! Ich werde gleich auch noch ein Wörtchen mit euch beiden reden, da ihr unsere Gesetzte nicht zu kennen scheint!!

Die Mädels schauten sich nun etwas irritiert an.

Vegeta fasste nun noch fester zu, so dass Sammy kaum Luft bekam, da sie ziemlich zierlich war. Doch Vegeta passte schon auf, dass ihr nichts passierte.

Vegeta: So, Nappa! Ich hoffe, dass das wirklich nicht mehr vorkommen wird!!

Er warf ihm noch einen bösen Blick zu und verließ dann den Raum.

Nappa stand nun mit Mühe wieder auf.

Nappa *denk*: Er soll sich mal nicht so anstellen....--_-- (*ggg*)

Vegeta zerrte nun die beiden Mädchen auf ihr Zimmer.

Dort stellte er sie dann zur rede.

Vegeta: Hinsetzten!

Er warf die beiden Mädels etwas unsanft auf das Bett, doch im nächsten Moment tat es ihm sogar wieder ein wenig Leid. Doch das zeigte er natürlich nicht. Er schaute die beiden nun sauer an.

Vegeta: Warum seid ihr einfach mit ihm mitgegangen?!!

Annika: Wir sind nicht....das heißt....wir konnten uns nicht wehren....

Sammy nickte.

Sammy: Er hat uns einfach mitgezogen...

Vegeta: So, so! Also wolltet ihr es wirklich nicht?!

Er schaute nun etwas skeptisch.

Beide schüttelten nur hastig den Kopf.

Vegeta: Gut! Das wollte ich hören!! Hört mal!! Ihr dürft euch nie jemanden von denen einfach so hingeben!! Das ist gar nicht mal so ungefährlich!! Habt ihr verstanden?!! Die können so brutal sein, dass wer weiß was passieren könnte!!

Er klang so, als ob Vegeta sich Sorgen um die beiden gemacht hätte.

Doch als er merkte, dass es so rüber kam, fing er sich schnell wieder.

Vegeta: Schließlich seid ihr jetzt sozusagen meine Weiber...

Beide: Aber...wir verstehen das nicht....wie meinst du das?

Vegeta: Ganz einfach! Ihr seid mein und ich kann mit euch machen, was ich will!! Das war schon von Anfang an so!!

Sammy: Was ist mit dir los, Vegeta?!! Du hast dich so geändert!

Vegeta hatte sich wirklich geändert, aber nur, weil ihm bewusst wurde, dass er die ganze Zeit über zu nett zu den beiden war.

Vegeta: Nichts ist mit mir los!! Ich bin so!!

Annika: Aber...du warst nicht von Anfang an so!! Sag, doch bitte, was los ist...

Vegeta: Ruhe!! Es ist nichts!! Was habt ihr euch eigentlich dabei gedacht, von Yoko zu reden?!! Das stimmt doch nicht!! Sie hat genauso wenig zu sagen wie ihr!!

Sammy: Das stimmt nicht!! Ich weiß genau, dass du das nicht willst, as Yoko immer mit dir macht!!

Annika: Ja!! Wir merken das, doch!!

Vegeta: Seid still!!!

Er gab den beiden nun eine ganz leichte "Backpfeife".

Doch für die beiden war dies schon zu fest und sie fingen an zu bluten.

Annika hatte er so unglücklich erwischt, dass ihr das Blut die Schläfe runter rann und Sammy lief das Blut aus dem Mund.

Die Mädchen schauten Vegeta nun wütend und traurig gleichzeitig an.

Vegeta bereute dies nun auch wieder, aber er zeigte es immer noch nicht.

Vegeta: Hoffentlich merkt ihr euch jetzt mal, dass ihr still sein sollt!! Weiber haben nichts zu sagen!! Wie oft denn noch?!!

Tränen sammelten sich nun in den Augen der Mädchen, doch sie versuchten sie zu unterdrücken. Nur es gelang ihnen nicht so gut und so lief beiden nur eine einzige Träne die Wange hinunter.

Vegeta: Hört auf zu flennen!! Das ist ja widerlich! Glaubt ihr etwa, dass das euch was bringt?!!

Die Mädchen schauten ihn immer noch so an wie vorher und ihre Augen spiegelten Wut wider. Vegeta schaute ihnen nun tief in die Augen und sah, dass die beiden einen leeren Blick aufgesetzt hatten.

Er wollte sie gerade weiter an schnauzen, als plötzlich Yoko ins Zimmer kam.

Yoko: Vegeta!! Du bist ja wieder gesund!!

Sie stürmte auf ihn zu.

Yoko: Das ging ja doch schneller, als erwartet!!

Sie schlang nun ihre Arme um ihn und merkte, dass er völlig verkrampft war.

Yoko: Was ist denn?! Haben die beiden wieder Ärger gemacht?!!

Vegeta sagte darauf nichts.

Yoko: Ach komm....lass sie einfach...sie sind es doch nicht wert!!

Vegeta reagierte nicht auf Yoko und starrte immer noch die Mädels an.

Yoko: Vegeta?! Hallo!

Er war wie weggetreten.

Yoko merkte dies und küsste ihn schnell auf den Mund.

Vegeta kam nun wieder ein wenig zu sich, war aber immer noch verkrampft.

Yoko machte nun weiter und versuchte Vegeta nun innig zu küssen. Sie kämpfte schon fast um den Kuss, da Vegeta ihn am Anfang nicht erwiderte. Als ihr aber ein Zungenkuss gelang, da sie Vegetas Aufmerksamkeit nun auf sich gelenkt hatte, wurde aus dem einfachen Zungenkuss ein heftiges Zungenspiel. Vegeta war nun wieder völlig da und ließ sich auf das "Spielchen" ein.

Die beiden standen nun ein paar Sekunden eng umschlungen da und küssten sich. Das hat Vegeta wieder ein wenig beruhigt, denn Yoko verstand wirklich was vom küssen.

Er war zwar immer noch ein wenig verkrampf, doch er hatte sich zumindest ein wenig beruhig.

Yoko: So...! Wie ich gemerkt habe, hat es dir gefallen...na siehst du!

Sie grinste und Vegeta grinste allmählich zurück.

Vegeta: Du bist echt ein Luder!! Du biegst aber auch jede Situation in diese Richtung!

Yoko musste nun noch breiter grinsen.

Yoko: Tja!

Sie wollte ihn gerade wieder küssen, als Retasu nun ebenfalls den Raum betrat.

Retasu: Vegeta! Du bist gesund?! (-_-° Oh man....*hihi*)

Vegeta ließ nun seinen Blick von Yoko auf Retasu schweifen.

Retasu: Das ist aber schön...

Sie lächelte ihn an, doch als sie Sammy und Annika sah, stockte ihr der Atem.

Retasu: Vegeta!! Was hast du getan?!! Oder warst du das, Yoko?!!

Yoko: Reg dich mal ab!! Ich war das nicht!!

Sie fauchte Retasu wie ein tollwütiger Tiger an.

Retasu: Vegeta! Warum...?!

Vegeta ließ nun Yoko los und ging auf Retasu zu.

Er grinste immer noch.

Vegeta: Ich erzähl dir später alles....!Yoko, geh! Ich habe hier was Wichtiges zu besprechen!!

Yoko grummelte nur, aber ging dann ganz artig auf ihr Zimmer.

(Wow, ein Wunder!)

Vegeta küsste Retasu kurz auf die Stirn und nahm sie dann so wie er Sammy und Annika festhielt in den Arm. (ich hoffe, dass ihr euch das gut vorstellen könnt...)

Retasu: Was ist passiert?!

Sie machte ein besorgtes Gesicht.

Vegeta ging nun mit Retasu zu den beiden Mädels. Er setzte sich dann neben die Mädchen und nahm Retasu auf seinen Schoß.

Vegeta: Sie gehorchen mir nicht! Das ist alles! Ich musste ihnen eben zeigen, wer hier das sagen hat!!

Retasu: Aber, Vegeta!! Das kannst du doch nicht machen...sie bluten ja!!

Vegeta: Ich weiß....sie werden es schon überleben!!

Retasu: Ich dachte...du magst sie....du hast dich bei ihnen so benommen, wie bei mir....und das machst du sonst mit fast niemanden....Vegeta....was ist denn los? (-_-°)

Vegeta senkte nun seinen Kopf und streichelte sanft Retasus Oberschenkel.

Vegeta: Es ist nichts....

Retasu: Es ist doch was!! Ich weiß es!! Erzählst du es mir nachher?! Bitte....

Vegeta seufzte kurz und nickte dann ganz leicht.

Retasu: Gut! Das freut mich, dass du es wenigstens zugegeben hast, dass du etwas hast! Und jetzt entschuldige dich bei den beiden! (ich wiederhole mich....na ja....tut mir leid...)

Vegeta nahm nun die Hand, mit der er nicht Retasu streichelte und wischte dann erst Annika das Blut aus dem Gesicht und dann Sammy.

Vegeta sagte dann etwas kleinlaut.

Vegeta: Es tut mir leid...ich bin ausgerastet....

Retasu: So ist das gut! Und jetzt....*flüster* küss die beiden, bitte....mach es bitte für mich...

Vegeta riss nun erstaunt die Augen auf.

Vegeta: Aber...Retasu........du bist wirklich nicht wie Yoko....na gut...aber nur für dich...

Er grinste Retasu an, die ihm dann zurücklächelte.

Die Prinzessin rutschte nun von Vegetas Schoß und er nahm dann erst Annika am Arm und zog sie ganz sanft zu sich. Dann fasste er ihr mit der linken Hand an die Stelle, wo sie blutete und küsste sie dann.

Annika war nun total verdutzt. Noch nie wurden die beiden Mädchen von einem Jungen (Mann) geküsst.

Annika wollte sich erst von dem Kuss befreien, ließ Vegeta aber dann doch gewähren. Es war ein sehr vorsichtiger und sanfter Kuss. ( aber kein Zungenkuss...ja?)

Annika kamen es wie Stunden vor, obwohl er sie nur ein paar Sekunden lang küsste.

Dann ließ er von ihr ab und riss ein Stück seines Hemdes ab. Das gab er ihr dann.

Vegeta: Hier! Halt das auf deine Wunde!

Er strich ihr noch kurz über die Wange und ging dann zu Sammy.

Sammy zitterte am ganzen Leib, weil sie nun Angst vor Vegeta hatte.

Vegeta: Psst....ganz ruhig...ich tu dir nichts....es tut mir doch wirklich leid...

Er merkte, dass Sammy ein wenig schüchterner als Annika war.

Vegeta *denk*: Das ist auch mal was Neues...

Er grinste in sich hinein und fasste Sammy dann ganz langsam und vorsichtig an den Schultern. (das hört sich komisch an) Sammy kniff nun die Augen zu.

Vegeta: Ruhig....es passiert dir nichts...

Er fuhr nun mit seinen Händen langsam Sammys Arm entlang, bis runter zu ihrer Taille. (tja...er weiß eben, wie man mit jeder Frau umgeht!! *gg*)

Dort stoppte er dann ab und kam dann mit seinem Gesicht immer näher an Sammys heran. Sammy zitterte nun noch mehr.

Vegeta ließ sich nun nicht mehr verunsichern durch Sammys gezitter, da er wusste, dass es nun überwiegend vor Aufregung war.

Langsam berührten sich ihre Gesichter. Vegeta leckte ihr noch kurz das Blut von den Lippen und küsste sie dann noch etwas sanfter und langsamer als Annika.

Sammy zitterte immer noch. Sie hatte nun ihre Hände auf Vegetas Brust gelegt und hielt sich verkrampft an seinem Hemd fest. Sie streckte nun ihr Arme aus und wollte Vegeta erst wieder wegstoßen, doch er ließ es sich nicht gefallen und rückte noch ein wenig näher an sie heran. Er musste in Gedanken schmunzeln.

Vegeta *denk*: So ein Weib hab ich aber auch noch nicht erlebt...aber das könnte noch spannend werden....

Langsam löste er sich wieder von dem Kuss und merkte, dass Sammy sich immer noch verkrampft festhielt. Er ging nun ein paar Schritte zurück und fasste Sammy nun an den Händen. Vor Schreck ließ sie ihn nun los.

Vegeta grinste sie an und ging dann mit Retasu auf sein Zimmer.

Dort legten sich beide dann auf Vegetas Bett und redeten, während sie sich ein wenig streichelten.

Bei Sammy und Annika herrschte nun absolute Stille.

Bis Annika nun zuerst wieder das Wort ergriff.

Annika: Ich verstehe ihn nicht....

Sammy nickte nur und gab Annika so zu wissen, dass sie ihn genauso wenig verstand.

Annika. Erst schlägt er uns und dann küsst er uns....

Sammy nickte wieder.

Annika: Was ist denn? Geht es dir nicht gut?

Sammy leckte sich nun leicht über die Lippen und schluckte dann schwer.

Annika: Ich habe gemerkt, dass du ihn nicht richtig gewähren lassen hast...warum? Das wolltest du doch immer....*denk* Genau wie ich..(*g*)

Sammy: Ja...schon...aber.....

Annika: Was, aber....?

Sammy: Ich glaube, dass er das nur wegen Retasu gemacht hat...sie hat es ihm glaube ich gesagt...und außerdem kommt mir das immer noch ein bisschen wie ein Traum vor....

Annika: Ja....ich weiß....aber trotzdem....er war so.....weiß nicht....so sanft....hätte er es nicht gewollt, dann hätte er uns bestimmt nur ganz kurz und grob geküsst. Er hat sich bei dir ja sogar Mühe gegeben....weil du ja so schüchtern bist....

Anni grinste frech und Sammy wurde rot.

Sammy: Mhh....mich hat halt vorher noch nie ein Mann (Junge *ggg*) geküsst....und dann muss es gleich Vegeta sein....?

Anni: Tja...ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet DU so schüchtern bist...

Sammy: Was soll das denn heißen?! ~ .o

Annika: Ähm......^-^° Nichts, nichts!

Die beiden grinsten sich nun an und fingen dann auch schon wieder an zu lachen.

Retasu und Vegeta, die im Nebenzimmer waren, hörten dies und mussten ebenfalls grinsen.

Vegeta streichelte Retasu immer noch, obwohl sie schon vor ein paar Minuten damit aufgehört hatte.

Vegeta war so gut darin, dass er sogar Retasu den Verstand damit rauben konnte.

Retasu stand nun kurz davor, wieder mit zumachen und auch weiterzugehen, als sie sich dann doch wieder fasste und Vegetas Hand von ihrem Oberschenkel nahm.

Retasu grinste und schüttelte dann den Kopf.

Retasu: Nein, Vegeta....jetzt nicht....

Dann setzte sie sich aufrecht hin. Vegeta jedoch blieb noch liegen.

Vegeta: Warum denn nicht?

Er grinste ebenfalls. Er wusste genau warum.

Retasu: Du weißt warum....

Vegeta grinste noch frecher und legte dann seine Hand auf Retasus Rücken.

Vegeta: Ok...dann halt nicht....

Retasu schaute nun auf die Uhr. (^-^°)

Retasu: Oh! Es ist Mittagszeit und es gibt bald Essen!

Sie küsste Vegeta noch einmal kurz und stand dann auf.

Retasu: Danke, dass du die beiden geküsst hast...ich weiß doch, dass du dies schon lange mal tun wolltest...

Sie lächelte ihn nun an und verließ dann den Raum.

Sie hinterließ nun einen grinsenden Vegeta, der gerne noch eine Weile mehr mit ihr verbracht hätte.(*ggg*)

Doch er akzeptierte, wenn sie nicht mochte. (hahaha....von wegen: Frauen haben nichts zu sagen und so ein Schrott....[Vegeta setzt eben alles Gesetzte außer kraft] *ggg*)

Er drehte sich nun von der Seite auf den Rücken und starrte in Gedanken versunken an die Decke.

Vegeta *denk*: Ich blicke durch die beiden nicht durch....mhh...irgendwie schaffe ich das aber schon...ich habe es bis jetzt geschafft, durch jedes Weib durchzublicken! Nur weil sie Menschen sind, müssen sie ja nicht gleich so anders sein...

Er dachte noch eine Weile über die beiden nach, bis er dann zum Mittagessen ging. Dort traf er dann verständlicherweise auf die Mädels.

Sammy konnte ihm nicht in die Augen schauen und Annika schaute ihn nur etwas verlegen an. Er grinste nur zurück und hielt ihnen dann die Tür auf.

Die beiden machten einen höflichen Knicks und betraten dann das Esszimmer.

Als die Saiyajins nun merkte, dass Vegeta wieder da war, freuten sie sich schon darauf, Annika und Sammy zu begaffen (was für perverse Schweine!! Also nee...*ggg* XD).

Vegeta ging diesmal zusammen mit den beiden Mädels zu seinem Platz. Doch die Männer gafften Sammy und Annika trotzdem noch an. Annika rückte ein wenig näher an Vegeta und Sammy rückte ganz weit weg von den Saiyajins und Vegeta.

Vegeta bemerkte dies natürlich und zwinkerte den Männern zu.

Als einer dann versuchte, Annika anzutatschen, drückte sie sich nun reflexartig an Vegeta. Dieser tat so, als würde er es nicht bemerken und ging einfach weiter. Sammy ging immer noch abseits des langen Tisches. Doch da kam plötzlich ein anderer Saiyajin von hinten auf sie zu und legte seine Hände an ihre Taille. Sammy schreckte sofort zur Seite und fing wieder ein wenig an zu zittern.

Der Saiyajin jedoch zog sie an sich und wollte gerade ihren Nacken küssen, als Vegeta sich kurz (wieder einmal) räusperte. Der Mann ließ sofort von Sammy ab und setzte sich dann an seinen Platz.

Vegeta grinste nun in sich hinein und winkte Sammy dann zu sich, doch sie wollte nicht zu ihm gehen und ging dann langsam weiter. Vegeta schüttelte nur den Kopf und zog dann Sammy zu sich. Doch nur so, dass sie gerade so neben ihm herging. Sie war etwas eingeschüchtert, weil sie wieder an den Kuss denken musste und ging mit gesenktem Kopf neben Vegeta her, zu ihrem Platz.

An den Plätzen der Drei angekommen, setzten sie sich hin und warteten auf den König und Vivi.

Vegeta: Passt ihr eigentlich noch auf Vivi auf?

Annika: Im Moment nicht so....dein Vater hat auch noch nichts gesagt...

Vegeta: Aha! Na dann!

Sammy schaute immer noch etwas eingeschüchtert auf den Boden.

Vegeta: Na, Kleine? Was hast du denn? Die tun dir schon nichts! Dafür sorge ich schon!! (Oh man...^-^°)

Sammy schaute kurz auf und drehte dann auch schon wieder schnell ihren Kopf zur Seite, um Vegeta ja nicht ins Gesicht zu sehen.

Vegeta schmunzelte in Gedanken.

Vegeta *denk*: Mhh...irgendwie ist sie komisch....
 

So! Bis zum nächsten Kapitel! Eure Vegetagirl175

Das Drama geht weiter

Das Mittagessen verlief so wie immer.

Nach dem Mittagessen.

Vegeta redete noch mal kurz mit Sammy und Annika in deren Zimmer.

Vegeta: Ich glaube, dass ihr jetzt nicht mehr auf Vivi aufpassen müsst, weil sie, ich glaube, dass sie eine neue Aufpasserin hat!

Beide nickten.

Vegeta: Gut! Das wollte ich euch nur mal sagen!! Kommt doch nachher mal in mein Zimmer, wenn euch sehr langweilig ist! Aber erst in zwei Stunden, ja?! Ok! Bis dann!

Er zwinkerte den beiden noch einmal zu und ging dann auf sein Zimmer.

Dort erwartete er nämlich seine Frauen, mit denen er auch noch mal reden wollte.

Da er noch ein paar Minuten Zeit hatte, schmiss er sich auf sein Bett und starrte mal wieder an die Decke.

Er dachte noch mal an den Anfang von dem ganzen Drama, als die beiden Menschenweiber in sein Leben traten. Am Anfang wollte er sie einfach nur studieren, (also...die Menschen überhaupt...nicht nur die Mädchen *gg*) doch mittlerweile will er mehr als nur das. Er will sie näher kennen lernen.

Er dachte noch eine Weile darüber nach, als auch schon seine Frauen an die Tür klopften.

Vegeta: Kommt rein!!

Die Frauen betraten also das Zimmer von Vegeta und standen nun in einer Reihe aufgestellt vor ihm.

Als Vegeta das sah, musste er grinsen.

Vegeta: Das sieht zu komisch aus! Kommt mal her!!

Die Mädels gingen nun auf ihn zu und setzten sich dann auf sein riesiges Bett.

Vegeta: Na, ihr Süßen?!

Er grinste immer noch.

Eine der Frauen: Warum wolltest du denn, dass wir herkommen?!

Vegeta: Da ich im Moment ein wenig Zeit habe, wollte ich euch einfach nur mal um mich haben!! Was dagegen?!

Frau: Nein, nein!

Sie schmunzelte.

Vegeta: Gut!

Er küsste die Frau nun kurz auf den Mund.

Yoko saß etwas abseits und schaute Vegeta etwas böse an.

Vegeta bemerkte dies, ignorierte sie aber um sie ein wenig zu ärgern.

Er redete einfach mit den anderen und nicht mit ihr.

Yoko wurde dadurch natürlich noch wütender und platzte fast vor Wut. Doch sie versuchte sich zu beherrschen und ignorierte nun auch Vegeta und die anderen.

Vegeta musste nun schmunzeln. Die anderen schauten ihn nun etwas verwirrt an, doch als sie sahen, dass er Yoko nun ansah, schüttelten sie nur mit dem Kopf.

Vegeta ließ nun kurz von den Weibern ab und ging nun zu Yoko.

Sie ignorierte ihn immer noch und drehte ihm nun den Rücken zu.

Vegeta setzte sich nun zu ihr aufs Bett und legte seine Hände an ihre Taille.

Doch Yoko rührte sich immer noch nicht. Vegeta grinste nun wieder und ließ nun seine Hände hinunter gleiten, bis zu ihrem Hintern.

Yoko ließ sich dadurch jedoch nicht beeindrucken.

Vegeta wanderte nun mit seinen Händen weiter, bis zu ihrem Oberschenkel und streichelt sie dann.

Vegeta wusste genau, dass Yoko das immer sehr genoss. Doch Yoko schien es immer noch nicht sehr zu beeindrucken. Nur Vegeta und Yoko selbst wussten, dass sie nun etwas verkrampfter wurde, weil sie sich bemühen musste, sich Vegeta jetzt nicht hinzugeben und ihn ebenfalls zu streicheln.

Als Yoko es fast nicht mehr aushielt, weil Vegeta wirklich gut darin war (ist) Frauen den Kopf zu verdrehen, seufzte sie nur einmal kurz und legte dann ihre Hände auf Vegetas. Dann nahm sie sie von sich und drehte sich zu Vegeta um. Nun schaute sie ihm grinsend in die tiefschwarzen Augen. Vegeta erwiderte dieses Grinsen ebenfalls mit einem Grinsen.

Er nahm Yoko nun in den Arm und küsste sie stürmisch. Als die beiden sich wieder voneinander lösten, legte Vegeta seine eine Hand auf Yokos Bauch.

Vegeta: Du müsstest mal wieder zur Untersuchung gehen!! (weil sie ja schwanger ist).

Yoko: Nein!!!! Ich gehe nicht!!!

Sie drehte sich nun wieder um und verschränkte die Arme.

Vegeta: Aber, du musst!! Es geht ja nicht nur um das Kind, sondern auch um dich!!

Yoko: Lass mich damit in ruhe!! Klar?!!! Du bist Schuld!!

Vegeta: Ich?!! Wer wollte denn immer?!!! Das haben wir schon mal durchgekaut!! Fang jetzt bloß nicht damit an!! Willst du mir etwa meine gute Laune verderben?!!

Yoko: Nein, aber du hast schließlich mit dem Thema angefangen!!

Vegeta: Yoko!! Warum musst du mir immer widersprechen...?!!

Yoko: Darum!!

Vegeta:.....und das letzte Wort haben?!!

Yoko: Na darum halt!!

Vegeta: Sei doch Still!! Oder willst du wieder auf dein Zimmer?!! Das mit der Schwangerschaft ist ein ernstes Thema!!

Yoko: Für mich aber nicht!!

Vegeta war nun richtig sauer. Am liebsten hätte er Yoko wieder eine geknallt, doch Retasu mischte sich nun ein.

Vegeta saß nun total verkrampft da und ballte die Fäuste.

Retasu ging nun zu Vegeta und kniete sich vor ihn. Dann legte sie ihre Hände auf seine Oberschenkel und strich ihn dann dort entlang.

Doch irgendwie konnte sich Vegeta diesmal nicht richtig beruhigen.

Er war so sauer, wie schon lange nicht mehr.

Retasu: Psst....beruhige dich doch Vegeta...bitte...

Doch Vegeta wollte sich nicht beruhigen lassen.

Vegeta sagte in einem strammen Ton zu Retasu.

Vegeta: Hör auf und geh zur Seite!! Ich werde Yoko jetzt mal richtig zeigen, wo es lang geht!! Sie spielt schon viel zu lange dieses Spielchen mit mir!! Nun bin ich mal dran!!

Retasu: Aber, Vegeta...komm doch zur Vernunft....sie will doch bloß, dass du dich aufregst...!

Vegeta: Ruhe Retasu!! Geh jetzt zur Seite!!

Er stieß sie nun weg und ging auf Yoko zu.

Diese hatte ihm immer noch den Rücken zugedreht.

Wutentbrannt stampfte er nun auf Yoko zu, fasste ihre Handgelenke von hinten und drehte sie dann so zu sich um, dass er sie fest im Griff hatte. (also so ein Polizeigriff)

Er stand nun vor ihr und sie saß auf dem Bett. Doch zum erstaunen aller, schaute sie Vegeta nicht ängstlich, sondern selbstsicher in die Augen.

Das brachte Vegeta nun endgültig zum überkochen. Er zerrte Yoko nun vom Bett und schleuderte sie mit dem Rücken gegen die Wand.

Yoko ächzte nur kurz auf und schaute ihm dann wieder in die Augen. Um keinen Preis wollte sie sich ihm ergeben.

Vegeta stand nun breitbeinig vor ihr und presste sein rechtes Knie gegen ihr linkes Bein.

So konnte sie sich nicht aus seinem Griff befreien. Sie wollte Vegeta zum fallen bringen, indem sie mit ihrem rechten Fuß Vegeta gegen seinen linken trat, doch er wich aus und drückte mit seinem rechten Bein nun ihr Bein zur Seite. (ich hoffe, dass ihr euch das Vorstellen könnt).

Yoko schaute Vegeta trotzdem noch selbstsicher in die Augen, obwohl sie ihm nun völlig ausgeliefert war. Vegeta wusste, dass sie nichts mehr tun konnte und grinste.

Vegeta: Na?! Bist du dir etwa immer noch so sicher, dass du mir das Wasser reichen könntest?!

Yoko schaute nun kurz nach unten und grinste Vegeta dann frech an.

Vegeta wusste nicht, warum sie grinste und erhob nun seine Hand, um ihr endlich eine Ohrfeige zu verpassen. Doch als er sie gerade schlagen wollte, hob sie noch mal ihr rechtes Bein und rammte ihm ihr Knie direkt zwischen die Beine.

Vegeta ächzte nun und versuchte sich an der Wand abzustützen, doch Yoko stupste ihn nun von sich und rollte sich an der Wand zur Seite. Vegeta stolperte nun nach hinten und fiel Retasu, die sich mittlerweile wieder aufgerichtet hatte in die Arme.

Sie legte ihn nun aufs Bett und setzte sich dann neben ihn. Die anderen Frauen schauten Yoko nun böse an, die wiederum drehte ihren Kopf verächtlich zur Seite.

Retasu streichelte nun Vegetas Arm.

Retasu: Vegeta...? Geht es wieder...?

Vegeta antwortete ihr nicht und rappelte sich dann langsam wieder rauf.

Yoko stand immer noch an der Wand.

Vegeta: Was fällt dir ein, du dummes Weibstück?!!

Yoko: Ich habe mich nur gewehrt!!!

Da ging plötzlich die Tür auf und K.V. stand in der Tür.

K.V.: Was ist denn hier los?!!

Vegeta: Yoko will mir einfach nicht gehorchen!! Das ist los!!

Eine von Vegetas Frauen: Mein König! Sie hat unseren Prinzen zwischen die Beine getreten!! Das ist doch unerhört!!

Yoko: Ich habe mich nur gewehrt!! Wie oft noch?!!

K.V.: Halt die Klappe, Weib!! Du kommst jetzt mal mit mir mit!! Und du Vegeta gehst zum Arzt!!

Vegeta: Es geht schon wieder, Vater...!

K.V.: Keine Widerrede, Vegeta!! Du bist der einzige Prinz von Vegeta-sei und wenn du keine Kinder mehr zeugen könntest, wäre das unverzeihlich!! Und das nur, weil eines deiner Weiber nicht gehorchen will!! Geh!!

Vegeta: Ja wohl, Vater....!

K.V.: Und du kommst jetzt sofort mit mir!!

Er verließ mit Yoko das Zimmer und führte sie auf sein Besprechungszimmer.

Sammy und Annika, die das ganze Theater mitbekommen haben, (war ja nicht gerade leise...) redeten nun über Yoko.

Sammy: Die hat sie doch nicht mehr alle...!!!!

Anni: Aber wirklich!! Spinnt die jetzt total?!! Er hat ihr doch, soweit ich das mitbekommen habe, nichts getan!!

Sammy nickte.

Eine Weile war es nun still im Zimmer der beiden.

Dann sagten sie wie aus einem Munde.

Beide: An was denkst du?

Sie mussten nun lachen.

Anni: Ich denke an den Anfang von dem allem!

Sammy: Ich auch...und ob das nun wirklich echt ist und wie es weiter geht!!

Anni: Ja...und ob alles vielleicht noch so wird, wie bei Dragonball...

Sammy: Ja...!

Die beiden seufzten und dachten dann noch ein wenig nach.

Inzwischen bei K.V. und Yoko.

K.V. hatte Yoko befohlen, sich auf einen Stuhl zu setzten. Er wiederum blieb stehen und schaute nachdenklich aus dem Fenster.

Yoko hatte vor niemanden so viel Respekt wie vor König Vegeta. (er war ja auch fast der einzige, vor wem Sie Respekt hatte).

K.V.: Was sollen wir denn noch mit dir machen...?! Du gehorchst Vegeta kaum noch und langsam entgleitest du auch mir!! Wenn das so weiter geht, dann müssen wir uns eine Lösung dafür ausdenken!! Und du weißt, was das heißt!! Wärst du nichts schwanger, hätte ich dich umbringen können!! Das weißt du!! Auch wenn ich es ungern getan hätte!! Im Moment, würde die härteste Strafe das Verlies werden!! Yoko....warum machst du das...?

Yoko stutze.

Yoko: ....Weil....ich weiß es nicht...ich will eben frei sein und mir von keinem etwas sagen lassen!!

K.V.: Das kann ich ja verstehen, aber das geht nicht!! Du bist zwar eine Prinzessin, doch je mehr du so weiter machst, umso mehr Freiheiten werden dir genommen!! Verstehst du das nicht?!

Yoko: Doch! Aber....

K.V.: Was, aber?! Yoko! So geht das wirklich nicht weiter...! Versuch dich zu ändern, dann bekommst du auch mehr Freiheiten!! Und weniger Ärger und Schläge!! Es geht hier schließlich um DEIN Wohl, nicht um unseres!!

K.V. hatte sich mittlerweile zu Yoko umgedreht. Selbst er war am Verzweifeln mit ihr.

Inzwischen bei Vegeta.

Vegeta war nun mit Retasu auf die Krankenstation gegangen und hatte sich untersuchen lassen.

Arzt: Es ist alles in Ordnung, Prinz Vegeta!! Darf man fragen, wer euch das angetan hat?

Vegeta: Das ist egal!! Komm Retasu, wir gehen!

Retasu: Ja!

Die beiden verließen also das Krankenzimmer und hinterließen einen nachdenklichen Arzt.

Vegeta: Retasu! Geh auf dein Zimmer! Vielleicht komme ich später noch mal bei euch 7 vorbei!

Retasu: Ja wohl!

Sie wollte gerade gehen als sie sich noch einmal umdrehte.

Retasu: Vegeta?!

Vegeta: Mhh?!

Retasu: Sie meinte es garantiert nicht so!

Vegeta: Retasu...! Sei doch nicht immer so naiv und außerdem muss sie endlich mal lernen, wer hier das sagen hat!! Geh jetzt!!

Retasu: Ja...

Vegeta gab ihr noch einen kurzen Kuss auf die Stirn und ging dann zum Besprechungszimmer seines Vaters.

Retasu ging nun auch auf ihr Zimmer.

Annika und Sammy waren immer noch damit beschäftigt, über alles Mögliche nachzudenken, als es plötzlich an der Tür klopfte.

Beide: Herein!

Die Tür wurde geöffnet und Cherry trat ein.

Cherry: Hallo, ihr zwei! Wisst ihr, was Vegeta hat?! Er ist eben mit Retasu zur Krankenstation gegangen....

Sammy: Ich glaube, er hat sich mal wieder mit Yoko gestritten!!

Anni: Und da scheint wohl was passiert zu sein!

Cherry: Oje, oje...! Das wird immer schlimmer mit ihr...

Sie schüttelte den Kopf.

Cherry: Wollt ihr beide mit mir mitkommen? Ich muss heute ausnahmsweise den Unterklassen-Saiyajins etwas zum anziehen bringen, weil sie so tapfer im Krieg durchgehalten haben, bekommen sie neue Kampfkleidung! (unlogisch, aber egal...).

Anni und Sammy schauten sich an.

Beide: Ok! Wir langweilen uns eh nur!

Cherry lächelte.

Cherry: Na dann kommt mal mit!

Sie ging also mit den beiden zum Aufenthaltsraum der Unterklassen-Saiyajins.

Als sie dort angekommen waren, öffnete Cherry die Tür und trat als erste ein.

Die Mädels folgten ihr.

Cherry: Hallo! Ich soll euch eure neue Kampfkleidung bringen!

Ein Saiyajin: Das wird ja auch langsam Zeit, Puppe!

Ein anderer Saiyajin: Genau, Schnuckelchen!

Alle lachten, außer Bardock, er saß etwas abseits und beobachtete seine Söhne dabei, wie sie Cherry ebenfalls anmachten. Dann schüttelte er den Kopf.

Cherry: Pah! Ihr könnt auch noch bis morgen warten, wenn ihr so weitermacht!

Radditz: Das wäre aber nicht sehr nett, Süße! Denn wir brauchen die Kampfanzüge schon heute, um zu trainieren!

Cherry: Pech für euch!

Tales: Ach komm schon...! Wir sind jetzt auch ganz lieb! Versprochen!

Er grinste frech.

Cherry: Na, da wäre ich mir aber nicht so sicher!

Sie grinste ebenfalls.

Sammy und Anni standen etwas an der Seite und schauten den Saiyajins beim "flirten" zu.

Sammy *flüster*: Oh man...die sind vielleicht bescheuert!

Anni *flüster*: Das kannst du laut sagen!

Sammy *flüster*: Lieber nicht! Sonst hören die das noch!

Anni: -_-°

Sammy: ^-^°

Cherry: Wenn ihr euere Klamotten haben wollt, dann kommt mit zum Kleiderschrank, da sind sie drin!

Cherry führte nun die Saiyajins zum Kleiderschrank. Anni und Sammy blieben im Aufenthaltsraum, wo auch Bardock geblieben war.

Die beiden Mädchen sprachen ihn an.

Annika: Hi!

Sammy: Hallo!

Bardock: Tag!

Anni: geht es dir nicht gut?

Bardock: Klar geht es mir gut! Wie kommst du denn darauf?!

Anni: Na, weil du hier so abseits rum sitzt!

Bardock: Ich habe nur kein Bock darauf, mich von meinen Söhnen blamieren zu lassen! Das ist alles!

Sammy: Kann ich gut verstehen! Vor allem bei Kakarott!

Bardock: Ja...aber auch Radditz und Tales sind peinlich, wenn es um so etwas geht! Sie hatten in ihrem Alter immer noch kein Weib und das nur, weil sie zu dumm sind, eins ins Bett zu kriegen!

Annika. Aber...ich dachte, dass ihr jede Frau bekommt, wenn ihr es wollt!

Bardock: WIR?! Nein...wir nicht...wir sind nur Lowlevel-Kämpfer! Wir dürfen nicht einfach ein Weib abschleppen!

Sammy: Warum denn nicht?! (Oh man...-_-°)

Bardock: Weil der Prinz, der König und die Elitekrieger die besten Weiber abbekommen! Und wir müssen uns dann mit dem "Rest" begnügen!

Sammy und Anni schauten sich nun verwirrt an.

Beide *flüster*: Oh man! Hier geht es ja ab!

Inzwischen bei K.V., Yoko und Vegeta.

Vegeta war mittlerweile auch im Besprechungszimmer und hatte seinem, Vater erzählt, dass alles in Ordnung sei.

K.V. war immer noch dabei, Yoko in die Schranken zu weisen.

Vegeta schaute seinem Vater dabei aufmerksam zu.

K.V.: Verstehst du endlich, Yoko?!!

Yoko nickte nur schwach und schon etwas genervt. Sie schaute die ganze Zeit Vegeta nicht an. Er stand mit verschränkten Armen an eine Wand gelehnt da und schaute sich das ganze interessiert an.

K.V.: Gut! Dann kannst du jetzt gehen!

Yoko: Ja! *denk* Endlich!! (-_-°)

Sie wollte gerade so schnell wie möglich das Zimmer verlassen, doch dazu kam sie nicht.

Vegeta: Yoko! Du kommst noch mal mit MIR mit!

Er schaute seinen Vater ins Gesicht, der nickte ihm nur zu.

Yoko *denk*: Na toll! -_-°

Yoko: Ja wohl!

Vegeta grinste.

Vegeta: So gefällst du mir schon besser! Komm jetzt!

Die beiden verließen also den Besprechungsraum und gingen dann auf Vegetas Zimmer.

Dort hielt Vegeta Yoko auch noch mal eine Standpauke.

Vegeta: So! Ich hoffe, dass du aus dem Gespräch mit meinem Vater schlauer geworden bist!

Yoko: Ja....! Ich werde es mir merken!

Vegeta: Das ist gut! Ich hoffe, dass du es dir nicht nur merken wirst, sondern es auch befolgen wirst!

Yoko nickte nun noch genervter.

Vegeta bemerkte dies und schaute sie schief an.

Yoko: Ja wohl!!

Vegeta grinste nun wieder.

Vegeta: So gefällst du mir ehrlich viel besser!

Er ging auf sie zu und beugte sich nun vor sie. Dann stützte er sich neben sie ab (also sie sitzt auf dem Bett und er stützt sich am Bett ab *gg*) und wollte sie gerade küssen, als sie zurückwich, mehr nach hinten rutschte und dann vom Bett sprang. Doch bevor sie aufkam, hielt Vegeta sie noch am Arm fest, so dass sie noch fester aufkam. Unglücklicherweise, prellte sie sich dabei das linke Bein.

Yoko: Au!! Lass mich los...Bitte! Es tut so weh...!

Vegeta: Also hat das alles doch nichts gebracht!! Sonst wolltest DU immer, nun will ich und du machst nicht mit?! Tz, tz, tz! So geht das aber nicht! Du bist selber Schuld, dass du dir jetzt wehgetan hast!

Er hob Yoko vom Boden auf und setzte sich dann mit ihr auf sein Bett.

Sie saß neben ihm und er legte ihr Bein auf seinen Schoß.

Dann betrachtete er es.

Vegeta: Normalerweise könnte mir das auch egal sein und das wäre dann ganz einfach deine Strafe! Aber ich werde mir doch lieber was anderes ausdenken! Du scheinst überhaupt nicht zugehört zu haben!!

Yoko: Doch! Au!! Hör auf, auf meinem Bein rumzudrücken!! Das tut doch weh!!

Vegeta: Ach, hör doch auf rumzujammern!

Er drückte noch einmal kräftig (aber nicht zu kräftig) auf ihr Bein.

Yoko: AUA!!! Vegeta!! Lass das!!

Vegeta: Jetzt hör doch mal auf zu jammern!! Es ist nur ein wenig geprellt! Das ist spätestens übermorgen wieder weg!

Yoko: Toll! Es tut aber trotzdem weh!

Vegeta: Stell dich doch mal an! Ach ja! Wenn du noch einmal etwas anstellst, dann bekommst du eine satte Strafe! An deiner Stelle würde ich mich jetzt ändern! Ich weiß, das ist schwer, aber da musst du durch! Hast du das jetzt endgültig verstanden?!

Yoko: Ja! Ich versuche es...!

Vegeta grinste, strich ihr übers Gesicht und wollte es erneut versuchen, sie zu küssen. Als sie wieder ausweichen wollte, zog Vegeta sie näher an sich heran.

Vegeta schüttelte nur langsam den Kopf.

Vegeta: Nein....!

Er küsste sie nun einfach und zu seinem erstaunen, erwiderte sie am Ende den Kuss doch.

Sie wollte nur ihre Würde so weit es noch ging verteidigen.

Vegeta wusste das und genau das war es, was er wollte: Ihren Stolz brechen!

Sie war sein und nicht umgekehrt.

Nach ein paar Sekunden löste Vegeta den Kuss und Yoko schaute ihn etwas enttäuscht an. Nun grinste er noch breiter.

Vegeta: Aha! Also willst du doch! Tja...Pech! Jetzt will ICH nicht mehr! (der muss ja mit ihr umgehen, wie mit einem Kleinkind...-_-°)

Yoko schaute ihn nun mit einem erwartungsvollen Grinsen in diem Augen.

Vegeta: Nein!

Yoko: Bitte...

Vegeta schüttelte den Kopf.

Yoko: Bitte, Bitte!

Vegeta: Vorher wolltest du auch nicht! Du willst nur, dass alles nach deinem Willen geht! Tja...die Zeiten sind vorbei! Jetzt hast du zu wollen, wann ICH will und nicht ICH wenn DU willst! Klar?!

Yoko schmollte nun, weil Vegeta sie durchschaut hatte.

Vegeta musste bei dem Anblick schon fast lachen.

Vegeta: Ich glaube es nicht...! Ich verzweifle schon fast mit dir! Ich sagte, dass du eine Strafe bekommst! Hast du das vergessen?! Und die erste Strafe ist...

Yoko: Nein...! Bitte nicht! Ich bin jetzt auch ganz artig!

Vegeta grinste weiterhin.

Vegeta: Ach ja...?!

Yoko: Ja!

Vegeta: Ok! Eine Chance gebe ich dir noch! Aber... du musst mir versprechen, dass du mir jetzt besser gehorchst, ja?! (der ist echt viel zu nett! Aber ich bekomme seinen Charakter eh nicht hin! *heul*)

Yoko: Ja! Versprochen!

Vegeta: Gut! Dann komm mal her!

Er zog sie auf seinen Schoß, doch da berührte er sie aus Versehen an ihrem Bein.

Yoko zuckte nur kurz zusammen und sagte dann nichts mehr.

Vegeta: Mhh...geh damit lieber doch mal zum Arzt! Es scheint sogar verstaucht zu sein! Ok?!

Yoko: Mach ich!

Sie saß nun auf seinem Schoß und die beiden küssten sich noch einmal stürmisch.

Keiner der beiden hielt sich auch nur ein bisschen zurück. Beinahe wären sie weitergegangen, doch Vegeta besann sich wieder und noch bevor sie sich wieder von einem der unzähligen Küsse lösen konnten, stürmte Vivi in Vegetas Zimmer.

Vivi: Vegeta! Hallo!

Vegeta hätte vor Schreck fast Yoko fallen lassen.

Vegeta: Vivi!!!!! Was ist denn?!!!

Man konnte ihm genau ansehen, dass er sauer war.

Vivi: Nichts! Mir war langweilig und da wollte ich einfach nur mal hallo sagen!

Vegeta: Was?!! Spinnst du?!!

Vivi: Nö, wieso?!

Vegeta: Raus hier, aber schnell!! Bevor ich die Pflanzenmänner auf dich hetze!! (*gg*)

Vivi: Mach doch!! Mach doch!!

Vegeta warf nun einen seiner Stiefel den er gerade ausgezogen hatte, auf Vivi, doch er verfehlte sie knapp.

Vivi streckte Vegeta noch kurz die Zunge raus und rannte dann aus dem Zimmer.

Vegeta: Die hat sie ja nicht mehr alle!

Yoko: Vegeta...

Sie küsste seinen Nacken, doch von Yoko ließ er sich nicht so leicht besänftigen, wie von Retasu.

Yoko: Bitte....beruhige dich...

Doch er wollte nicht richtig. Erst, als Yoko ihn sanft in den Nacken biss, kam er wieder zu sich.

Vegeta: Du hast Recht! Sie ist es gar nicht wert, als dass man sich über sie aufregt!

Er atmete ein paar Mal tief durch und setze Yoko dann von seinem Schoß.

Vegeta: So! Du gehst jetzt zum Arzt und dann geh auf dein Zimmer!

Yoko: Ja wohl!

Vegeta: Gut! Ich komme später noch mal zu euch 8!

Yoko nickte und verließ dann das Zimmer.

Sammy und Anni waren nun wieder auf ihrem Zimmer und hatten unerwarteten Besuch von Vivi bekommen.

Die drei saßen auf dem großen Bett und starrten an die Wand.

Vivi: Mir ist langweilig! Schlagt mal was vor, was man mal machen könnte!

Sammy: Keine Ahnung...

Anni: Ich weiß auch nicht...

Vivi: Dann lasst euch gefälligst was einfallen!!

Sammy und Annika strengten sich nun an, damit ihnen etwas einfiel, doch es gelang ihnen nicht.

Beide: Tut uns leid...wir wissen nichts, was man machen könnte...

Vivi: Was wisst ihr überhaupt?! (was eine Göre! ^-^)

Als die beide gerade ein gutes Argument entgegenbringen wollten, ging plötzlich die Tür auf und Vegeta stand im Rahmen.

Er lehnte dort lässig an und schüttelte den Kopf, als er Vivi sah, wie sie da stand und sich aufregte.

Vegeta: Vivi! Geh auf dein Zimmer! Ich hole dich dann später ab! Wir gehen nachher weg!

Vivi: Wohin denn?!

Vegeta: Weiß ich noch nicht! Das habe ich gerade erst beschlossen!

Vivi: OK! Bis nachher!

Sie strahlte Vegeta an und hüpfte dann aus dem Zimmer.

Vegeta betrat nun das Zimmer ganz und schloss dann die Tür hinter sich.

Vegeta: Wollt ihr nachher mitkommen?!

Beide schauten sich nun an, schauten dann wieder Vegeta an und sagten dann gleichzeitig...

Beide: Ja!

Vegeta musste grinsen.

Vegeta: Gut! Ich hole euch dann hier ab!

Beide nickten und Vegeta verließ auch schon wieder das Zimmer.

Sammy: Was wir wohl machen werden?!

Anni: Ich habe keine Ahnung...aber...es wird bestimmt geil!

Sammy: Glaube ich auch!

Die beiden mussten lachen.

Ein paar Stunden später.

Vegeta war mittlerweile etwas eingefallen und er schickte nun Cherry zu Sammy und Anni.

Es klopfte also an der Tür der beiden.

Beide: Ja?!

Cherry: Ich bin es, Cherry!

Beide: Komm rein!

Cherry trat also ein.

Cherry: Hi! Ich soll euch Sachen zum schwimmen geben, weil ihr nachher schwimmen geht!

Anni: Cool!

Sammy senkte nun ihren Kopf.

Anni: Oh!....na ja...es wird schon schief gehen!

Cherry: Was ist denn?!

Beide: Nichts!

Cherry: Ok! Kommt mit, ich gebe euch was aus dem Schrank!

Sie wühlte mal wieder wie wild in dem Schrank herum, bis sie dann zwei Bikinis fand.

Sammy und Anni *denk*: Wow! Wenigstens haben sie DAS! Sieht gar nicht mal so schlecht aus!

Cherry gab den beiden also einen Bikini.

Cherry: So! Die müssten passen! Viel spaß dann!

Sie lächelte die beiden an und verschwand dann wieder.

Die Mädels zogen sogleich die Bikinis an und bestaunten sich mal wieder gegenseitig.

Anni: Sieht gut aus!

Sammy: Ja, finde ich bei dir aber auch!

Anni: Ich schlage vor, dass wir sie gleich anlassen! ^-^

Sammy: Würde ich auch sagen! ^-^

Gesagt, getan! Die beiden zogen sich nun etwas über und warteten dann auf Vegeta.

Ein paar Minuten später kam er dann auch schon ins Zimmer.

Vegeta: So! Wir können! Hat Cherry euch die Sachen gegeben?!

Beide nickten.

Vegeta: Ok! Wir "gehen" an einen See hier in der Nähe! (nicht gerade Königlich, aber na ja!)

Die drei gingen nun nach draußen, wo sie auf Vegetas Frauen und Vivi trafen. (oh man! Der arme Vegeta! Mit so vielen Frauen...Hey! Wieso arm? *fg*)

Vegeta: So! Wir können!

Vegeta fasste Sammy und Anni um die Taille und hob dann vom Boden ab. Die anderen machten es ihm gleich.

Die beiden Mädels waren nun rot angelaufen, drehten aber ihren Kopf zur Seite, so dass Vegeta dies nicht sehen konnte.

Vivi: Warum seid ihr denn so rot?! ( tja! Er merkt eben alles!)

Beide: Ähm...

Vegeta musste nun grinsen und seine Frauen (außer Yoko) schmunzelten nur.

Vivi: Was denn?! War doch nur eine Frage!

Vegeta: Ist gut, Vivi! Nicht so wichtig!

Vivi: Ich will es aber wissen!

Vegeta: Nerv nicht, oder du kannst wieder nach Hause gehen!

Sofort hielt die kleine Prinzessin inne und flog brav hinter den anderen her.

Nach ca. 2 Minuten waren sie auch schon an dem See angekommen. Es war ein abgelegener See, mitten in der Pampa. Doch er war trotzdem schön anzusehen.

Um ihn herum wuchsen hohe Bäume, die bestimmt schon über 30 Jahre alt waren. (ich weiß ja nicht, wie Vegeta-sei aussieht (aussah), also beschreibe ich es so, wie es mir gerade gefällt! *höhö* *g*).

Die Mädchen staunten nicht schlecht. Sie hätten nie gedacht, dass es auf Vegeta-sei so gut aussieht. (sie haben ja bis jetzt nur ein wenig gesehen).

Alle landeten nun. Vegeta setzte die Mädels nun ab.

Vegeta: So! Da wären wir!

Vivi zog sich nun ihre Klamotten aus und sprang in den See. (die haben alle ihre Badesachen schon drunter)

Vivi: Wer als erster im See ist!

Platsch!-

Und schon war sie verschwunden. (toll...! -_-°)

Vegetas Frauen zogen sich schnell auch aus und sprangen dann hinterher.

Nur Vegeta und die beiden Mädels standen noch komplett angezogen da.

Vegeta grinste die beiden nun an und streifte sich dann ebenfalls seine Klamotten ab. Er hatte schlichte schwarze Badeshorts an, nicht so wie seine Frauen, (irgendwie klar! XD) die komplizierte Muster auf ihren Bikinis trugen.

Vegeta grinste die Mädels noch ein letztes Mal an und sprang dann ebenfalls hinterher.

Als er wieder auftauchte, wurde er nun von allen Seiten mit Wasser bespritzt.

Vegeta konterte ebenso mit Wasser. So entwickelte sich eine kleine Wasserschlacht.

Sammy und Anni schauten nun dumm.

Beide *denk*: Ich hätte nie gedacht, dass Vegeta so kindisch sein kann...(das passt zwar nicht zu ihm, aber egal...*hihi* ^-^°)

Vegeta unterbrach nach einigen Minuten die Wasserschlacht.

Vegeta: Hey, Mädels! Was ist denn los?! Kommt auch rein!

Anni schaute nun Sammy an und senkte dann den Kopf.

Sammy: Geh schon...

Sie lächelte.

Anni: Nein...

Sammy: Ich bitte darum...!

Anni: Mhh...na gut! Aber nur, weil du es sagst! (oh man)

Beide lachten sich nun an und Anni fing nun an sich auszuziehen. Sie schaute noch einmal kurz zu Sammy, die ihr dann zunickte und sprang dann ins Wasser.

Sie tauchte nun wieder auf und wurde sogleich von den Frauen (außer Yoko natürlich) mit Wasser bespritzt.

Anni: Hilfe! *lach*

Vegeta schaute nun zu Sammy.

Vegeta: Was ist?! Warum kommst du nicht?!

Sammy: Ähm...ich....

Vegeta: Was?!

Sammy: Ich kann nicht...

Vegeta: Warum denn nicht?! Geht es dir nicht gut, oder schämst du dich etwa?!

Sammy: Na ja...es ist so...ich kann nicht....ich kann nicht schwimmen....

Sie drehte nun ihren Kopf zur Seite.

Vegeta: Ist das jetzt dein Ernst?!

Sammy nickte schüchtern.

Vegeta: Oje...Mädels?! Schwimmt schon mal ein wenig! Ich komme gleich!

Alle: Ok!

Sie schwammen also los und Vegeta stieg wieder aus dem Wasser.

Vegeta: Setz dich mal da an den Baum!

Sammy: Ok...

Sie trotte also zu einem Baum, der besonders kräftig war und Vegeta folgte ihr dort hin. Die beiden setzten sich dann in den Schatten des Baumes.

Vegeta: Wieso kannst du denn nicht schwimmen?!

Sammy: Weil...weil ich Angst habe, dass ich untergehe....

Vegeta: Was ist das denn für ein Quatsch?! Du kommst jetzt mit rein!

Sammy: Nein...bitte nicht...ich habe wirklich Angst...

Sie senkte den Kopf.

Vegeta hob nun ihren Kopf an, indem er ihr Kinn hob.

Vegeta: Los! Komm mit!

Er stand nun auf und zog Sammy mit, die schon fast von ihm hinterher gezogen wurde.

Nun standen beide am Ufer des Sees und Vegeta sprang nun hinein.

Sammy taste sich nun langsam und vorsichtig in den See hinein. Dann blieb sie am Rand stehen.

Vegeta: Komm weiter rein!

Sammy: Ich traue mich nicht!

Vegeta: Los jetzt!!

Er wurde langsam etwas ungeduldig.

Anni und Retasu bemerkten das, was er mit Sammy vorhatte und schwammen schnell zurück zu den beiden. Als Sammy nach ein paar Sekunden immer noch nicht weiter im See war, zog Vegeta sie nun mit. An der Stelle, wo sie nun waren, konnte Sammy nun nicht mehr stehen und Vegeta ließ sie einfach los.

Sammy: Hilfe!! Anni!!

Vegeta verdrehte nur die Augen und zog Sammy dann wieder aus dem Wasser.

Vegeta: Das hat echt keinen Sinn mit dir! Dann geh halt an den Rand!

Er setzte sie nun am Ufer wieder ab und schwamm dann wieder zu den anderen.

Annika stieg nun auch schnell aus dem Wasser und ging zu Sammy.

Anni: Was ist passiert?! Warum hat er dich losgelassen?!

Sammy: Ich weiß es nicht...aber wahrscheinlich wollte er mir schwimmen beibringen oder so!

Anni: Der hat sie ja nicht mehr alle! Ich bleibe jetzt bei dir!

Sammy: Nein...geh ruhig zu den anderen...ich komme hier schon klar...

Anni: Nein! Ich bleibe jetzt hier!

Das tat sie dann auch. Die beiden setzten sich in den Schatten eines Baumes und schauten den anderen zu, wie sie schwammen. Nach ein paar Minuten kamen sie dann auch schon wieder und legten sich in die Sonne. Vegeta ging aber vorher noch einmal zu Sammy und Anni.

Vegeta: Kommt ihr mit, sonnen?!

Beide nickten und folgten ihm dann zu den anderen.

Dann schmiss Vegeta sich auf die Wiese und seufzte. Die beiden Mädels legten sich nun neben ihn und schauten in den Himmel. Er sah ganz anders aus, als auf der Erde, da Vegeta-sei zwei Sonnen besaß. (stimmt echt! Woher ich das weiß? Ich war schon mal da!! Quatsch! Habe ich im Fernsehen gesehen, bei einer Dokumentation! *höhö* nee, nee bei Dragonball!)

Nach der Zeit wurde es den beiden ganz schön warm, da sie das nicht gewohnt waren und sie setzen sich auf.

Annika zu Sammy: Morgen habe ich bestimmt einen Sonnenbrand! Gibt es hier denn keine Sonnencreme?!

Vegeta: Klar! Vivi?! Hast du welche dabei?!

Vivi nickte.

Vivi: Ja! Warte!

Sie holte schnell aus ihrer Tasche, die sie mitgenommen hatte, eine Tube mit Sonnencreme.

Die gab sie dann Vegeta.

Vegeta schmierte erst sich mit der Creme ein und warf sie dann Retasu zu.

Vegeta: Hier! Schmier Vivi mal damit ein sonst regt mein Vater sich noch auf, wenn sie einen Sonnenbrand hat!

Retasu: Ist gut! Komm mal her, Vivi.

Vivi ging zu Retasu und ließ sich dann von ihr einkremen.

Retasu: So! Fertig!

Nun kremte sie auch sich selbst ein und gab die Tube dann den anderen. (nett! Echt! Hauptsache, Sammy und Annika haben sich beschwert! *hihi* ^-^ aber das hat einen Grund).

Danach gingen Vegetas Frauen noch mal mit Vivi schwimmen.

Vegeta blieb bei Anni und Sammy.

Vegeta grinste nun.

Annika und Sammy schauten ihn nun fragend an.

Vegeta: Legt euch mal auf den Bauch!

Die Mädels waren immer noch etwas verwirrt, befolgten aber den Befehl des Prinzen.

Vegeta nahm nun die Sonnencreme und kniete sich über Annika.

Die dachte sich erst nichts dabei, doch als Vegeta dann die Tube öffnete und langsam ein wenig der Creme auf Annikas Rücken laufen ließ, zuckte sie kurz zusammen, weil es etwas unangenehm war. (So was ist doch immer kalt).

Vegeta fing nun an, die Creme auf Annikas Rücken zu verschmieren. Als er fertig war, stand er wieder auf.

Vegeta: Umdrehen!

Annika fackelte nicht lange und tat, was er sagte. (klar, oder? *fg*).

Als sie sich also umgedreht hatte, grinste Vegeta sie an und sie grinste leicht zurück. (wow!).

Vegeta ließ nun auch etwas von der Sonnencreme auf ihren Bauch laufen. Er bückte sich über sie und massierte die Creme dann ein. Nicht langsam, aber auch nicht gerade schnell.

Als er fertig war, richtete er sich wieder auf. Dann drückte er Annika noch ein wenig Creme auf ihre Arme und ihre Beine und ging dann zu Sammy, die immer noch auf dem Bauch lag und die Augen geschlossen hatte.

Vegeta stellte sich nun vor sie, so dass sein Schatten auf sie fiel. Sammy öffnete nun ihre Augen und drehte sich um.

Sammy: Oh, Vegeta!

Vegeta grinste nun wieder und bewegte seinen Zeigefinger im Kreis. Damit sagte er ihr, dass sie sich wieder umdrehen sollte.

Das tat sie dann, wenn auch etwas verunsichert.

Vegeta stellte sich nun direkt über Sammy und ließ sich dann langsam auf ihrem Rücken nieder. Sammy erschreckte sich und wollte gerade wieder aufspringen, doch es ging nicht, weil Vegeta ja auf ihr saß.

Er beugte sich nun zu ihr vor und flüsterte ihr etwas ins Ohr.

Vegeta *flüster*: Bleib ruhig....ich tu dir nichts....ich will dich nur einkremen...oder willst du einen Sonnebrand bekommen?

Sammy stotterte: N...nei...nein....

Vegeta *flüster*: Siehst du...also...halt still...

Annika schmierte derweil ihre Arme und Beine ein und beobachtete die beiden.

Annika *denk*: Oh man...Sammy ist vielleicht eine...

Sie schüttelte den Kopf und legte sich dann auf den Bauch, um sich zu bräunen.

Sie schloss ihre Augen und dachte über eben nach.

Vegeta drückte nun die Tube vorsichtig und ließ die Creme in seine Hand laufen, dann verrieb er sie ein wenig in seiner Hand und legte sie dann auf Sammys Rücken. Sie zuckte ebenfalls zusammen und das so, dass Vegeta fast von ihr runter gefallen wäre. Doch er konnte sich noch halten und fing nun an, Sammy einzuschmieren.

Auf eine Art war Sammy etwas verwirrt und eingeschüchtert, aber auf die andere Art gefiel es ihr sehr.

Als Vegeta die Creme nun ordentlich verteilt hatte, beschloss er, Sammy noch ein wenig zu massieren. Er tat einfach so, als würde er sie noch einschmieren, dabei war die Sonnencreme schon längst eingezogen.

Sammy schien es auf der einen Seite ziemlich zu genießen, doch da Vegeta ja auf ihrem Rücken saß, (wenn auch nur leicht) war ihr das schon ein wenig unangenehm. Außerdem war es ja sehr warm und so schwitzten beide und an der Stelle, wo Vegeta saß, wurde es langsam etwas nass (weil sie schwitzen, natürlich *fg* ^-^°).

Sammy traute sich aber nichts zu sagen.

Vegeta bemerkte es aber selbst und stand dann auch von allein wieder auf.

Vegeta: Dreh dich um, dann kreme ich dir auch noch den Bauch ein!

Sammy: Ähm...ich...kann...(...mich auch allein einkremen)

Vegeta wusste was sie sagen wollte.

Vegeta: Ich weiß...aber ich habe halt mal Lust dazu! Also...dreh dich um! (toll).

Um ihn nicht zu verärgern, drehte sie sich also auf den Rücken und Vegeta setzte sich nun auf ihren Unterleib, was ihr wirklich sehr unangenehm war und diesmal sagte sie auch was.

Sammy lief nun rot an.

Sammy: Ähm....würdest du bitte....Ähm...aufstehen....?

Vegeta frech grinste.

Vegeta: Warum?!

Sammy: Bitte...

Vegeta: Mhh...na gut!

Er grinste weiterhin und stand dann wieder auf. Er kniete sich nun über sie hin und schmierte sie weiter ein.

Sammy war nun ziemlich angespannt, was man ihr auch anmerken konnte.

Doch Vegeta schien das nicht wirklich zu interessieren und er machte einfach weiter. Als er damit nun auch fertig war, legte er sich neben Sammy ins Gras, um sich auch zu bräunen. Sammy war immer noch etwas verkrampft und versuchte ihre Nervosität abzubauen, indem sie einfach die Augen schloss und an gar nichts dachte. (sie versuchte es zumindest).

Eine Weile lagen die drei so da und bräunten sich, als Vegeta plötzlich 5 Energien spürte. (das kann der eigentlich nicht, aber bei mir schon! *höhö*)

Es waren Bardock, Nappa, Tales, Radditz und Kakarott.

Vegeta *denk*: Och nö! Nicht DIE Nervensägen...-_-°

Er seufzte und schon waren die 5 vor seinen Füßen gelandet.

Alle 5: Hi!

Vegeta *etwas genervt sei*: Hi! Was wollt ihr denn hier?!

Nappa grinste.

Nappa: Na, was wohl?! Spaß haben!

Vegeta grinste ebenfalls.

Vegeta: Und was versteht ihr unter "spaß haben"?!

Nappa: Ach....so einiges...

Er grinste noch breiter.

Vegeta: Aha...!

Sie grinsten sich noch eine Weile frech an, dann zogen die 5 sich ebenfalls aus (also, bis auf die Badeklamotten! *g*) und sprangen ins Wasser.

Vegeta schüttelte den Kopf und entspannte sich dann wieder.

Nach einer Weile war er dann ein wenig weggenickt. Sammy und Anni wurde es langsam langweilig. Sie erblickten nun die Klamotten der anderen. Unter anderem auch den Scouter von Nappa. Die beiden schauten sich nun an und grinsten. Dann schlichen sie sich langsam zu den Klamotten und wollten sich gerade den Scouter schnappen, als....

Vegeta: Was macht ihr da?!

Beide fuhren sofort zusammen.

Beide: Ähm...nichts! ^.^°

Vegeta: Ach ja?! Los! Raus mit der Sprache!

Sammy: Na gut...wir wollten uns mal den Scouter da anschauen!

Vegeta: Wenn es weiter nichts ist! Der ist von Nappa! Holt ihn mal her, ich zeige euch mal wie der funktioniert! (wie nett! Wow! *g*)

Die Mädels grinsten sich an und holten den Scouter. Den übergaben sie dann Vegeta. Er setze ihn dann auf und (heißt das so??? Wenn nicht, ist auch egal...^-^°) schaltete ihn ein.

Der Scouter piepste nun kurz auf und schon waren komische Zeichen auf dem Bildschirm zu erkennen. Die beiden Mädchen verstanden davon überhaupt nichts, trotzdem hörten sie Vegeta gespannt und interessiert schauend zu. Er merkte aber nach der Zeit, dass die beiden nur geistesabwesend nickten, als er ihnen etwas erklärte. Er grinste.

Vegeta: Ihr wisst überhaupt nicht wovon ich rede, oder?!

Beide: Ähm...um ehrlich zu sein....stimmt! Wir verstehen echt nur kauderwelsch!

Vegeta: Tja! Das dauert jetzt zu lange, um euch alles zu erklären! Hier!!

Er nahm den Scouter ab und gab ihn dann Anni.

Vegeta: Viel Spaß damit! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr ein wenig daran rumexperimentieren! Aber bringt ihn später wieder, sonst regt Nappa sich noch auf!

Beide nickten und setzten sich dann mit dem Scouter unter einen Baum.

Vegeta musste grinsen, als er sah wie die beiden wie kleine Kinder an dem Scouter rumfummelten.

Doch nach einer Weile wurde es ihm dann doch zu uninteressant, den beiden zuzuschauen und so schweiften seine Blicke dann auf den See. Wer wusste schon, was Nappa und die anderen wieder für Gedanken hatten (*fg*).

Doch zu seinem erstaunen, benahmen sie sich ausnahmsweise mal halbwegs anständig. Das lag wahrscheinlich daran, dass Bardock dabei war. (obwohl Nappa ja mehr zu sagen hat, aber na ja...).

Vegeta lag nun wieder auf der Wiese und versuchte sich zu entspannen, als plötzlich Yoko vor ihm stand. Er bemerkte sie zwar, tat aber so als wäre sie nicht da.

Yoko fand das gar nicht toll, dass er sie ignorierte und so stellte sie sich ihm in die Sonne, so dass ihr Schatten direkt auf ihn fiel. Doch auch das schien ihn nicht sonderlich zu interessieren und so trat Yoko noch ein wenig näher an ihn heran. Da sie noch nass war, fiel ein Wassertropfen auf Vegetas Gesicht. Er öffnete nun langsam die Augen (davor hat er sie natürlich geschlossen! XD) und schaute in das frech grinsende Gesicht von Yoko.

Vegeta: Na?! Was ist denn?!

Yoko: Tja! Jetzt wo alle schwimmen gegangen sind, haben wir ja ein wenig Zeit für uns!

Vegeta: Da wäre ich mir aber nicht so sicher!

Er zeigte grinsend auf Sammy und Annika, die immer noch damit beschäftigt waren, an dem Scouter rum zumachen. (das ist ein Wort! *g*).

Yoko *denk*: So ein Mist!

Yoko grummelte etwas sauer und legte sich dann neben Vegeta.

Der grinste nur in sich hinein und schloss die Augen wieder.

Yoko beobachtete nun die beiden Mädels.

Yoko *denk*: Die versauen einem aber auch alles!

Vegeta bemerkte, dass Yoko angespannt war, weil sie sauer auf die Mädchen war. (hört sich komisch an). Er öffnete nun wieder die Augen und grinste Yoko an.

Yoko: Was grinst du denn so?!

Vegeta: Ich weiß ganz genau, dass du schon wieder sauer auf die Mädels bist!

Yoko: Ach ja?! Warum schickst du sie dann nicht weg?!

Vegeta: Darum!

Yoko: Das ist aber bescheuert!

Vegeta: Ruhe! Reg dich ab, komm heute Abend zu mir ins Zimmer! Dann können wir uns ein wenig auslassen!

Yoko: Ja...?!

Sie grinste verführerisch.

Vegeta: Ja! Aber ich sagte, ein wenig!

Yoko: Mh!

Vegeta: Du bist echt schlimm!

Er verdrehte seine Augen und schloss sie dann auch wieder

Yoko rutschte nun näher zu Vegeta und legte dann ihren Kopf auf seine Brust.

Vegeta *denk*: Yoko...Yoko...!

Inzwischen bei Sammy und Anni.

Annika: Das Ding ist ja kompliziert!!

Sammy: Das kannst du laut sagen!

Annika: Das macht keinen Spaß mehr....

Sammy: Hast recht!

Sie wollten gerade den Scouter neben sich legen, als das Ding auch schon anfing komische Geräusche von sich zu geben. (Ähm...wozu haben die Scouter, wenn die die Auren (mein PC ist der Meinung, dass heißt Auras! Aber Auren ist doch richtig, oder??! *g* ^.^° ) von den anderen spüren können??! Oops...*hihi* egal...)

Die Mädels erschreckten sich und rutschten ein Stück weiter weg.

Vegeta schlug plötzlich die Augen wieder auf und schaute zu den beiden hin, denn er hatte ihren plötzlichen Energiestoß bemerkt. (heißt das so?! ^.^°).

Sammy und Anni starrten nun etwas verängstigt auf den Scouter. Plötzlich hörte der Scouter auf so komische Geräusche von sich zu geben und explodierte letztendlich.

Anni und Sammy. AHHH!!! Hilfe!!!

Sei sprangen nun beiseite.

Vegeta setzte sich nun auf, so dass Yokos Kopf auf seinen Schoß rutschte.

Sie schien eingeschlafen zu sein und bemerkte das nicht mehr (oh man!).

Vegeta: Was ist denn los?!

Annika: Der Scouter...

Sammy: ...ist explodiert!

Annika: Es tut und leid...

Sammy. Ja, das wollten wir nicht!

Vegeta: Schon gut...aber....wie ist das passiert?!

Die beiden Mädchen zuckten nur mit den Schultern.

Beide: Keine Ahnung....auf einmal hat er so komisch gepiept und dann ist es auch schon passiert! Sorry!

Vegeta: Ja, ja! Ist egal, wir haben noch genug von den Teilen! Legt das Ding einfach beiseite!

Beide nickten und stupsten den Scouter dann vorsichtig weg, dann lehnten sie sich mit dem Rücken an den Baum, um den Schock von eben ein wenig zu verarbeiten.

Vegeta schaute nun auf Yoko, die seelenruhig auf seinem Schoß lag und schlief.

Vegeta grinste nun und legte sich dann wieder hin. Yoko lag nun auf seinen Beinen, was ihn ein wenig störte und so hob er ihren Kopf und legte ihn wieder auf seine Brust.

Dann döste er ein wenig weiter.

Die anderen hatten nun die Lust am Schwimmen fürs erste verloren und so kamen sie wieder an Land. Bardock lehnte sich an einen Baum und schloss die Augen, für ihn war das alles nichts. Radditz und Tales suchten sich einen ruhigen Platz zum sonnen und Nappa ging zu Sammy und Annika.

Nappa: Na ihr zwei Schnecken?! Was macht ihr?!

Beide antworteten ihm nicht und schauten einfach in eine andere Richtung.

Nappa: Nicht sehr gesprächig?! Na dann!

Er setzte sich nun zu ihnen hin.

Beide *denk*: Hoffentlich sieht er den kaputten Scouter nicht!

Doch zu spät.

Nappa: Ahh!! Was habt ihr mit meinem Scouter gemacht?!! Was fällt euch ein?!!

Sammy und Anni fuhren zusammen.

Beide: Es tut uns leid...wirklich...

Nappa. Das bringt mir jetzt auch nichts mehr!

Vegeta: Nappa?! Ich habe ihnen erlaubt, den Scouter ein wenig zu studieren!! Dabei ist er dann drauf gegangen...! Du bekommst einen Neuen, wenn wir wieder beim Palast sind!

Nappa: OK! Aber....wie kommst du darauf, den Menschen unsere Scouter in die Hände zu drücken?!

Vegeta: Ruhe! Das geht dich nichts an, klar?!

Nappa: War ja nur eine Frage...!

Vegeta: ...auf die du keine Antwort bekommst und jetzt lass die beiden in ruhe!

Nappa: Ist ja gut...!

Er stand nun auf und setzte sich zu Bardock.

Kakarott spielte indessen mit Vivi verstecken.

Da die Bäume dort ja groß waren und dicht aneinander standen, konnte Vivi sich gut hinter einem der Bäume verstecken. Kakarott suchte nun schon seit ein paar Minuten vergebens nach ihr.

Durch das Gebrüll von Vegeta vorhin war Yoko nun aufgewacht.

Yoko: Was ist denn los...? Warum brüllst du denn hier so rum, Vegeta...?

Vegeta: Schon gut...schlaf ruhig weiter...

Yoko: Na gut...

Sie grinste ihn an und gab ihm dann einen Zungenkuss. Vegeta machte bereitwillig mit, doch plötzlich hörte er, wie Vivi plötzlich aufschrie.

Vivi: Ahhh!!

Vegeta löste sich sofort con dem Kuss und schaute sich hastig um.

Die anderen taten es ihm gleich, nur Yoko nicht, die war beleidigt.

Bardock: Da hinten!!

Er rannte sofort zu Vivi hin.

Bardock: Was ist denn los?!

Vivi: Ähm...nichts!

Kakarott: Äh....nichts besonderes...

Bardock schaute seinen Sohn nun schief an.

Kakarott: Na gut....Vivi hat...

Vivi: Schnauze!! .......^.^°......

Bardock: Was ist denn los?!

Vivi: Gar nichts, wie gesagt!

Da kam plötzlich Vegeta angestürmt.

Vegeta: Was ist denn?!

Vivi: Nichts!

Vegeta: Vivi! Verdammt noch mal, was ist los?!

Vivi: Ähm....

Sie lief rot an. Da sahen Bardock und Vegeta, dass unter Vivi eine kleine Pfütze war.

Vivi: Ähm...ich....

Vegeta: Sag, dass das nicht wahr ist....ist ja nicht auszuhalten!! Ich war in deinem Alter ein großer Kämpfer und du...?! Wie ist das denn passiert?!

Vivi: Kakarott hat mich fürchterlich erschreckt.....

Vegeta: Ich fass es nicht!! Und das soll meine Schwester sein?!!

Er machte Vivi nun total fertig, so dass sie schon fast anfing zu weinen. (aber nur fast! Ich komme auf Gedanken! *g* das ist doch bescheuert...na ja...).

Vegeta: Geh mir bloß aus den Augen!! Du bist 5 Jahre alt!! Das ist ja die Höhe!!

Er war nun schon ganz rot im Gesicht, weil ihm das auch ein wenig peinlich war, so eine Schwester zu haben. Da kam plötzlich Retasu mit den anderen angerannt.

Retasu: Was ist denn passiert?!

Sie legte ihre Hand auf Vegetas Rücken und schaute dann auf Vivi, die zittrig da stand.

Bardock machte währenddessen Kakarott fertig.

Bardock: Das ist ja....! Kakarott!! Du kannst doch nicht einfach die Prinzessin blamieren!!

Kakarott: Aber...

Bardock: Kein aber!! Entschuldige dich nachher gefälligst bei ihr!!

Kakarott: Ja, Vater!

Retasu war nun damit beschäftigt, Vegeta wieder zu beruhigen.

Retasu: Ach, Vegeta....sie kann doch nichts dafür...sie ist doch erst 5! Das kann doch passieren...

Vegeta: Was?!! Wieso verteidigst du sie auch noch?!!

Retasu: Siehst du nicht, dass sie fast weint?!

Vegeta: Klar sehe ich das! Das ist ja noch schöner!!

Retasu: Vegeta...!

Yoko mischte sich nun ein.

Sie ging auf Vegeta zu und schupste Retasu dann weg.

Dann lehnte sie sich an Vegeta an.

Yoko: Vegeta hat recht! Das ist ja peinlich!!

Retasu wäre fast hingefallen, doch sie konnte sich gerade noch so halten.

Retasu: Ihr seid wirklich gemein zu Vivi!

Sie ging nun zu der kleinen Prinzessin hin und wollte sie in den Arm nehmen, doch sie drückte Retasu weg.

Vivi: Vegeta hat recht!! Ich bin wirklich peinlich und einer Prinzessin nicht würdig!!

Sie rannte nun an den anderen vorbei. Als sie weit genug von den anderen weg war, setzte sich sie an einen Baum, zog die Knie an und fing nun an zu weinen.

Bei den anderen.

Retasu: Sieh nur, was du angestellt hast, Vegeta!!

Vegeta: Retasu! Sie ist ein Saiyajin! Noch dazu eine Prinzessin und MEINE Schwester!! Das ist doch unerhört!!

Retasu: Du verstehst nicht!! Es ist....

Vegeta: Ruhe!!!!

Retasu verstummte nun und alle schauten nun Vegeta erstaunt an. Noch nie hatte Vegeta Retasu den Mund verboten. Retasu schaute Vegeta nun sauer an und rannte dann Vivi hinterher.

Bardock: Soll ich ihr nachlaufen?!

Vegeta: Nein! Lass nur, sie kommt schon von allein wieder und Vivi auch!

Bardock: Ja wohl! Ähm...ich wollte mich für Kakarott entschuldigen eure Majestät!

Vegeta: Ja, ja! Ausnahmsweise lass ich Kakarott mal außen vor!

Bardock. Danke, eure Hoheit!

Yoko: Retasu spinnt ja wohl!! Stellt sich auch noch auf die Seite von Vivi!!!

Vegeta, der nun durch die ganze Situation etwas durcheinander war, verbot nun auch Yoko den Mund.

Vegeta: Ruhe, Yoko! .......Kommt alle wieder mit an den See!! Wie gesagt, die beiden kommen schon wieder!

Alle: Ja wohl!

Sammy und Annika, die nun total verwirrt waren, folgten den anderen still zum See.

Wieder am See, setzten sich alle unter einen Baum. Eine Weile sagte keiner ein Wort bis....

Kakarott: Ich habe Hunger...!

Bardock haute Kakarott nun eine runter.

Kakarott: Aua!! Vater!! Das tat weh!!

Bardock: Ruhe!! Ü_Ü

Kakarott schmollte nun.

Bei Retasu. Sie hatte Vivi mittlerweile gefunden.
 

So! BIs zum nächsten Kapitel! Ich hoffe, dass es euch gefallen hat! Bis dann Vegetagirl175

Die Mädchen machen nur Probleme

Als sie sah, dass die kleine Prinzessin weinte, ging sie auf sie zu und setzte sich dann langsam neben sie.

Retasu: Vivi...?

Vivi: Geh weg!! *schluchz*

Retasu: Ach Vivi....Vegeta hat es sicher nicht böse gemeint....

Vivi: Ach ja?! Ich weiß genau, dass er total sauer auf mich ist!!

Retasu: Ja...aber...Vivi...hör mir mal bitte zu...

Vivi: Nein! Lass mich einfach nur in ruhe!!! *schluchz*

Sie weinte nun noch schlimmer.

Retasu nahm sie nun einfach in den Arm und streichelte ihren Rücken.

Nun konnte Vivi nicht mehr. Sie weinte sich bei Retasu aus.

Retasu: Vivi...du weißt doch wie Vegeta ist...er hat sicherlich nicht so gemeint! Es war ihm nur ein wenig peinlich, dass ist alles....und er will wirklich nur das beste für dich...

Vivi: Wirklich...? *schluchz*

Retasu nickte.

Retasu: Ja, glaube mir ruhig...!

Vivi: Mhh...*schluchz*...wenn du meinst....*schluchz*

Die beiden saßen noch eine Weile so da. Nach der Zeit hatte Vivi sich dann wieder einigermaßen beruhigt.

Retasu: Ich halte zu dir, Prinzessin...! Darauf kannst du dich immer verlassen! Egal was passiert! Vegeta hat mich sogar angebrüllt und gesagt, dass ich ruhig sein soll...! Es war mir aber alles in dem Moment egal....Vivi...du bist wie eine kleine Schwester für mich...merk dir das...!

Vivi nickte.

Vivi: Das werde ich...! Danke Retasu...

Retasu: So! Und jetzt lass uns wieder zu den anderen gehen!

Vivi: Nein! Das kann ich nicht! Ich traue mich nicht...Vegeta hat gesagt, dass ich ihm aus den Augen gehen soll!

Retasu lächelte.

Retasu: Aber doch nicht für immer! Außerdem bin ich ja bei dir! Komm, du bist doch ein starker und mutiger Saiyajin! Das willst du Vegeta doch beweisen, oder?! Also komm jetzt mit!

Vivi: Na gut...

Sie schluckte schwer und die beiden machten sich dann auf den Weg zum See.

Am See warteten alle immer noch auf die beiden. Vegeta machte sich insgeheim ein wenig Sorgen um die beiden, weil sie schon so lange weg waren.

Plötzlich tauschten die beiden hinter einem Baum hervor.

Vegeta *denk*: Na endlich!

Vivi lief etwas weiter hinten, weil sie immer noch ein wenig Angst vor Vegeta hatte.

Retasu fasste nun Vivi an der Hand und ging mit ihr zu Vegeta.

Vivi wurde nun von Reatsu zu Vegeta vorgeschoben.

Reatsu stupste die kleine nun an.

Vivi: Ähm...ich....es tut mir total leid, Vegeta.....das ist einfach so passiert....es wird auch nie wieder vorkommen....versprochen....

Sie verbeugte sich vor Vegeta. Reatsu tat es ihr gleich.

Retasu *flüster*: Gut, gemacht Vivi...!

Vegeta: Mhh...! Na gut...ich verzeihe dir! Aber das darf wirklich nie wieder vorkommen! Hast du mich verstanden?!

Vivi: Ja!

Vegeta: Gut! Wenn du willst, dann kannst du mit den Frauen noch mal schwimmen gehen...

Vivi: Au ja!

Sie ging nun zu einer der Frauen, die sie dann mit zum schwimmen nahm.

Radditz, Tales, Kakarott und Nappa gingen auch noch mal in den See.

Bardock blieb lieber an Land.

Nun waren nur noch Vegeta, Yoko, Retasu, Bardock, Sammy und Annika am Ufer.

Reatsu kniete nun vor Vegeta, der immer noch an dem Baum lehnte. Yoko saß neben ihn und hatte ihren Kopf an seine Schulter gelegt.

Sammy und Anni saßen an dem Baum daneben und beobachteten alles.

Sammy *flüster*: Au weia! Was für ein Chaos!

Anni *flüster*: Aber echt!

Vegeta: Steh wieder auf Retasu!

Reatsu tat, was ihr befohlen wurde und stand also auf.

Vegeta: Reatsu! Ich kann ja verstehen, dass du Vivi in Schutz nimmst, aber sie muss nun mal lernen, sich wie eine richtige Saiyajins-Prinzessin zu benehmen! Verstehst du mich?!

Retasu: Ja, ich verstehe dich sehr gut sogar! Es tut mir auch wirklich leid, dass ich mich gegen dich gestellt habe. Verzeihst du mir...? (irgendwie mache ich immer Ausrufezeichen wenn einer was sagt...egal).

Yoko: Nein! Verzeih ihr nicht! Sie hat eine saftige Strafe verdient!

Vegeta: Ruhe! Das sagt ja gerade die richtige! Du hättest normalerweise schon ein paar Mal getötet werden müssen!! Sei bloß ruhig, Yoko!!

Yoko grummelte.

Yoko: Aber...!

Vegeta: Sei doch still!

Es reichte ihm langsam mit Yoko und so redete er nicht lange, sondern handelte gleich.

Er schlug ihr, für seine Verhältnisse, sanft auf den Mund und gab ihr so zu verstehen, dass sie endlich ruhig sein sollte.

Yoko schwieg nun, schaute Vegeta aber die ganze Zeit böse an.

Reatsu: Vegeta...sie hat recht! Ich müsste eigentlich bestraft werden...!

Vegeta: Nein! Das war nicht gerade das Beste sich einzumischen, aber trotzdem...du kennst dich zwar besser mit Kindern aus als ich, aber dennoch muss ich sagen, dass ich nicht anders aufgezogen wurde. Mein Vater würde es sicher genauso machen, wie ich es vorhin getan habe! Eigentlich geht mich Vivis Erziehung ja gar nichts an....aber na ja...du brauchst trotzdem nicht bestraft zu werden...ich vergesse das einfach und das, was Vivi getan hat auch...und dann ist die Sache für mich gelaufen!

Reatsu: Das ist großzügig, Vegeta! Danke!

Sie beugte sich nun zu Vegeta vor und gab ihm einen Kuss. Eigentlich sollte es aus Retasus Sicht nur ein kurzer Kuss werden, doch Vegeta forderte mehr von ihr.

Er zog sie vorsichtig zu sich runter, so dass sie in die Knie gehen musste und gab ihr dann einen Zungenkuss.

Retasu bemühte sich, bei Vegetas stürmischen Art mitzumachen, was ihr dann auch einigermaßen gelang.

Als sie sich dann mit etwas Mühe von dem Kuss lösen konnte, zog Vegeta sie auch schon wieder zu sich. Er machte einfach weiter, ohne auf Retasu zu achten. Sie bekam nun kaum noch Luft, als Vegeta dies bemerkte, löste er den Kuss sofort, wenn auch ein wenig unfreiwillig.

Retasu schnappte nun sofort kräftig nach Luft und Vegeta grinste sie an. Dann beugte er sich zu ihr vor und flüsterte ihr etwas ins Ohr.

Vegeta *flüster*: Ich habe mir wirklich Sorgen um euch beide gemacht!

Retasu: Wirklich?! Ach...das musst du doch nicht!

Sie lächelte ihn an und küsste in noch einmal kurz und sanft auf die Backe, dann setzte sie sich zu Sammy und Annika, die erstaunt zu Vegeta rüberstarrten.

Retasu: Was schaut ihr denn so komisch?!

Beide: Ähm...äh...

Sammy: Na ja...

Annika: Der geht aber ran...

Retasu lachte.

Retasu: Ihr habt ihn noch nie richtig erlebt!

Die Mädels schluckten nun schwer und starrten nun noch verdutzter.

Retasu musste nun noch heftiger lachen.

Retasu: Mund zu! Vegeta guckt euch schon total verwirrt an!

Beide: Was?! Ähm..oops...^-^°

Retasu lächelte sie nun an. Vegeta schaute wirklich ziemlich komisch zu den drei rüber.

Vegeta *denk*: Was haben die denn?!

Als er endlich verstand, musste er grinsen.

Er wandte nun seinen Blick wieder von den drei ab und entspannte sich mal wieder. Er musste sich ein wenig von dem Chaos von vorhin erholen.

Yoko schmollte immer noch. Ihr lief sogar etwas Blut aus dem Mund, so unglücklich hatte Vegeta sie erwischt, denn er hatte wirklich nicht fest zugeschlagen. (oh man! Der schlägt seine Frauen!!).

Als er das sah, lehnte er sich zu Yoko rüber und wischte ihr das Blut mit der Hand weg.

Vegeta: So fest war das gar nicht! Ich muss dich nur ein wenig blöd getroffen haben! An deiner Stelle würde ich mir ab jetzt überlegen, was ich sage. Denn wenn es mir zu bunt wird, dann sage ich nicht mehr viel, sondern bestrafe dich gleich! Das scheint die einzige Lösung zu sein! Ich hoffe, dass du das so endlich kapierst!

Yoko: Hrmpf!

Sie drehte ihren Kopf verächtlich zur Seite. Vegeta drehte ihren Kopf jedoch wieder zu sich und schaute sie böse an.

Als Yoko ihn dann scheinbar gar nicht beachtete, gab er ihr eine kräftige Backpfeife und diesmal nicht sehr locker.

Das war sogar so fest, dass Yoko richtig Blut spuckte.

Vegeta: Du bringst mich noch dazu, dass ich dich umbringe!! (das ist so krank! Der macht das sowieso nicht! Der ist einfach viel zu nett!! ARGH! *heul* ich bekomme seinen Charakter einfach nicht hin!! *heul*)

Yoko: Dann mach es doch!! Los!! Bring mich um!!

Vegeta konnte sich nun nicht mehr zurückhalten und so kam es dazu, dass er Yoko seinen Ellenbogen direkt in den Magen schlug. Yoko spuckte nun noch einmal Blut und wurde dann bewusstlos. (geht das denn?! ^.~) Sie kippte nun auf Vegetas Schoß. Vegeta hob nun ihren Kopf an, um ihr ins Gesicht zu sehen. Doch als er merkte, dass sie noch Blut im Mund hatte, legte er sie so hin, dass das Blut aus ihrem Mund fließen konnte, sonst wäre sie noch erstickt.

Sie lag nun neben ihm auf dem Boden.

Vegeta *denk*: So sieht sie richtig harmlos aus...

Er schüttelte seufzend den Kopf und lehnte sich dann zurück. Retasu hatte die beiden eben die ganze Zeit über beobachtet. Sie merkte, dass Vegeta mit seinen Nerven ganz schön am Ende war.

Sammy: Vegeta hat es nicht gerade leicht...

Annika: Stimmt!

Retasu nickte nur stumm.

Anni: Geht es dir nicht gut?

Retasu: Doch, doch!

Sammy: Retasu...ich weiß, wie du dich fühlst...ihr habt es alle ganz schön schwer...*denk* Was wäre, wenn Freezer noch hier wäre?! Das wäre ja dann das totale Chaos!!

Retasu: Ja...wir haben es wirklich nicht sehr leicht...vor allem Vegeta...ihm wächst das alles über den Kopf...früher hatte er nicht so viele Pflichten zu erfüllen...er hatte einfach nur trainiert und Planeten erobert...und jetzt muss er noch ein paar Pflichten seines Vater übernehmen und sich mit uns Frauen rumschlagen....und jetzt wo wir im Moment nur die Low-Level Kämpfer Planeten erobern lassen, hat er kaum eine Möglichkeit, dem allem zu entfliehen...(hatte ich nicht mal geschrieben, dass die keine Planeten erobern?! Egal! Jetzt tun sie es! *g*).

Sammy und Anni: Das kann ich verstehen...!

Beide *denk*: Das ist wirklich total anders hier...

Retasu: Tja...damit müssen wir alle klar kommen...

Sammy und Anni nickten.

Der Tag ging langsam zur neige und alle flogen wieder "nach Hause".

Beim Palast angekommen, gingen alle sofort in ihre Betten und schliefen tief und fest. Aus dem Treffen mit Vegeta und Yoko wurde verständlicherweise nichts.

Am nächsten Tag.

Alle schliefen noch seelenruhig in ihren Betten, nur Sammy und Anni waren schon wach. Sie wussten nicht, was sie machen sollten und beschlossen dann sich aus der Küche etwas zu Essen zu holen. (das dürfen die einfach mal).

Zu ihrem Erstaunen, trafen sie dort auf Vegeta.

Er konnte wohl auch nicht mehr schlafen. Er stand da, nur in Boxershorts und hatte allerhand zu Essen in der Hand.

Beide: Oh...äh.... ^-^°

Vegeta: Was macht ihr denn hier?!

Sammy und Anni: Ähm....wir konnten nicht mehr schlafen...und wollten uns jetzt was zu Essen machen...

Vegeta: Achso...! Na dann, nimmt euch einfach was!

Die Mädchen zögerten erst noch, weil Vegeta ja nur leicht bekleidet vor ihnen stand, doch als Vegeta sie etwas verwirrt ansah, fingen sie sich wieder und steuerten geradewegs auf den großen Kühlschrank zu. Er sah ganz anders aus, als auf der Erde. Die Form war fast rund und er war riesig groß. Doch da Saiyajins sowieso sehr viel (fr)aßen, war dies nicht verwunderlich.

Vegeta schaute nun den Mädchen dabei zu, wie sie vergebens den Griff suchten, womit man den Kühlschrank aufmachte.

Bei dem Anblick musste er grinsen. Er wartete noch ein wenig, bis er sich dann entschloss, den beiden zu helfen.

Langsam ging er also auf sie zu und drückte dann einen Knopf, der an der Seite des Kühlschranks angebracht war.

Nun öffnete sich die Tür des Kühlschranks und eine eisige Kälte umhüllte die drei.

Sammy und Anni: Ähm...danke...^-^°

Vegeta: Ja, ja!

Die Mädels schauten sich nun in dem Kühlschrank um. (das hört sich an, also ob der Begehbar wäre!! XD). Vegeta verließ inzwischen wieder den Raum und begab sich mit dem Essen auf sein Zimmer.

Als er die Tür zu seinem Zimmer öffnete, erschrak er sich, denn Yoko saß auf seinem Bett und schaute ihn grinsend an.

Vegeta: Was machst du denn so früh hier?!

Yoko: Nichts! Ich wollte dich nur mal besuchen!

Vegeta: Toll! Dann kannst du ja jetzt wieder gehen! Ich hätte nämlich gerne meine Ruhe!

Yoko: Och...warum denn?! Darf ich nicht hier bleiben...?!

Vegeta: Nein! Denk an das Gespräch mit meinem Vater!! Wolltest du dich nicht ändern?!

Yoko: Ja, schon...aber das ist doch nichts schlimmes, das ich hier bin, oder?!

Vegeta: Das ist es ja nicht unbedingt! Du widersetzt dich schon wieder meinen Befehlen! Ich habe gesagt, dass du gehen sollst!

Yoko: Nein, hast du nicht!

Vegeta: Sei still! Ich habe dir eben gesagt, dass ich meine Ruhe haben will und wenn du das nicht verstehst, dann bist du dumm!

Yoko: Ich bin nicht dumm! Ich....!

Vegeta unterbrach sie.

Vegeta: Verschwinde, endlich! Ich will dich jetzt nicht sehen!!

Yoko: Na gut...

Sie senkte den Kopf, stand dann von Vegetas Bett auf und verließ das Zimmer.

Vegeta *denk*: Was denkst die sich eigentlich dabei?!

Er schüttelte den Kopf und setzte sich mit dem ganzen Essen auf sein Bett.

Dann fing er auch schon an zu (fr)essen.

Es dauerte nicht lange und das ganze Essen war verputzt. Er stellte die dreckigen Teller, die er auf ein Tablett gestellt hatte, auf den Boden und legte sich dann hin.

Nun dachte er mal wieder nach. Diesmal war Yoko es, die ihn dazu anregte.

Vegeta *denk*: Was soll ich bloß noch mit Yoko machen...?! Sie ist wirklich schrecklich!

Ich frage mich, warum sie sich so benimmt?! Das kann doch nicht von nichts kommen...vielleicht sollte ich mal versuchen (die Betonung liegt auf versuchen) mit ihr zu reden. Wer weiß, vielleicht hilft es ja!

Er dachte noch ein wenig darüber nach, bis er dann noch einmal einschlief.

Anni und Sammy hatten mittlerweile etwas zu Essen gefunden (XD) und gingen damit wieder auf das gemeinsame Zimmer.

Dort aßen sie dann ebenfalls das Essen auf und legten sich dann auch noch mal zum schlafen hin.

Nach ca. 2 Stunden kam Vegetas Vater in sein Zimmer gestürmt.

K.V.: Vegeta!! Aufwachen!!

Vegeta: Was ist denn....?

K.V.: Vivi ist weg!!

Vegeta: Ach ja?! (ist doch so ein Standardspruch von ihm *g*)

K.V.: Ja! Komm und hilf uns suchen!

Vegeta: Aber....warum ICH?!

K.V.: Weil sie deine Schwester ist!!

Vegeta: Ist ja gut...!

K.V. stürmte sogleich wieder aus dem Zimmer und Vegeta zog sich hastig an. Dann rannte er seinem Vater hinterher.

Sein Vater stand nun im Vorhof, des Palastes. Dort waren auch noch 5 Elitesoldaten, die mitsuchen sollten. (reicht das? *g*).

K.V. sagte ihnen nun, wo sie suchen sollten.

Sie flogen also los. Vegeta und sein Vater wollten zusammen suchen und gerade los fliegen, als plötzlich Retasu angerannt kam.

Retasu: Halt!! Ich komme mit! Ich habe alles mitbekommen und werde sie sicher wieder umstimmen können!!

K.V.: Nein, Weib! Du bleibst hier!!

Vegeta: Vater, lass sie ruhig mitkommen! Sie kommt gut mit Vivi klar!!

K.V.: Wenn du meinst, mein Sohn, aber du trägst die Verantwortung für sie!! (das hört sich an, als ob sie ein kleines Kind wäre...).

Vegeta: Ja, Vater!!

Nun flogen die drei los. Eine Gruppe suchte im Westen, eine im Osten, eine im Süden und K.V. und die beiden anderen suchten im Norden.

Die Suche dauerte nun schon ca. 3 Stunden und keiner der Gruppen hatte Vivi bis jetzt gefunden.

Vegeta: Warum ist sie denn eigentlich weggelaufen?!

Retasu: Weil...

K.V.: Sei still, Weib!

Retasu tat, was ihr befohlen wurde, denn sie merkte dass der König angespannt war. Er machte sich wirklich Sorgen um Vivi.

K.V.: Ich weiß nicht so genau, aber ich habe noch einmal mit ihr geredet, wegen gestern! (wegen in die Hose machen) Und da hat sie dann angefangen zu heulen. Ich habe ihr dann gesagt, dass sich das nicht gehört und dann ist sie einfach weggerannt!! Ach ja! Und sie hat mir noch hinterher gerufen, dass sie nie wieder kommt und dass sie sowieso keiner versteht!

Retasu: Darf ich was dazu sagen, eure Majestät?

K.V.: Nein!!

Vegeta: Doch!! Lass sie reden, Vater!!

K.V.: Vegeta, du bist viel zu nett zu deinen Weibern!! Kein Wunder, dass sie dir entgleiten!!

Vegeta: Aber, Vater...!!

K.V.: Kein aber!! Seit die Menschen hier sind, benimmt ihr euch alle so seltsam!! Soll ich sie umbringen lassen?!

Vegeta: Nein!! Nicht, Vater!! Ich verspreche dir, dass ich dass alles wieder in den Griff bekomme!!

K.V.: Ach...meinst du das?!

Vegeta: Ja! Und jetzt lass und weiter suchen!! Sonst finden wir Vivi nie!

K.V.: Du hast Recht!! Lass uns weiter suchen!!

Retasu *denk*: Der arme König...er macht sich wirklich große Sorgen um alles...und er scheint auch selbst mit allem überfordert zu sein...

Sie seufzte und flog dann den beiden Männer hinterher, die schon mal vor geflogen sind.

Die Suche dauerte noch 2 Stunden und immer noch keine Spur von Vivi.

Sammy und Annika wunderten sich, warum Vegeta und sein Vater nicht zum Essen kamen.

Diesmal eröffnete Nappa das Essen. Als alle dann fertig waren und den Raum verlassen wollten, ging Nappa noch mal zu den beiden.

Nappa: Na?! Wo ist denn Vegeta?!

Beide: Kein Ahnung!

Nappa: Ohh...ist jetzt keiner mehr da, der euch vor uns bösen Jungs beschützen kann, was?!

Alle lachten, nur Sammy und Annika, die am Eingang standen, schauten die Männer böse an.

Als Nappa das sah, kreiste er die beiden mit ein paar anderen Saiyajins ein.

Die Mädels kauerten sich nun aneinander, versuchten sich aber ihre Angst nicht anmerken zu lassen. Doch die Saiyajins spürten und sahen natürlich, dass die Mädchen Angst hatten.

Nappa: Habt ihr etwa Angst?! Ohh....

Er grinste. Die Saiyajins rückten nun näher zusammen, so dass Sammy und Anni sich kaum noch bewegen konnten.

Nappa: Und was macht ihr jetzt?! Vegeta ist ja nicht da!! *hehehe*

Sammy: Na und?! Wir können uns auch allein wehren!!

Annika stupste sie nun an.

Annika *flüster*: Spinnst du?!

Sammy *flüster*: Vertrau mir jetzt bitte...

Anni *flüster*: Na gut...aber wehe, es geht was schief!

Sammy *flüster*: Ja, ja!

Nappa: Na, was gibt es denn da zu flüstern?! Das hilft euch jetzt auch nicht weiter!

Sammy: Das geht euch gar nichts an, was wir und zuflüstern!!

Nappa: Ach, auch noch frech werden?! Das haben wir gerne, nicht wahr Jungs?!

Alle Saiyajins grinsten.

Alle: Immer doch!

Nappa: Was machen wir denn jetzt mit euch?! Mhh...

Er dachte nun nach. (soweit ihm das mit dem Gehirn möglich ist!" *g*).

Sammy: IHR macht mit uns gar nichts!! Wenn dann machen WIR mit euch was!

Nappa: Uih! Und was?! Ist es was Schönes?!

Sammy grinste.

Sammy: Wie man es nimmt!

Nappa: Aha! Na dann zeigt mal, was ihr drauf habt!!

Sammy: Gerne doch!

Anni *flüster*: Nein!

Sammy *flüster*: Mach einfach mit, ok?! Wenn ich bis drei gezählt habe, dann.....*flüster*

Anni *flüster*: Ok!

Sammy: 1...

Nappa: Wie süß!

Sammy: 2... *grins* und 3!!

Sammy trat nun Nappa genau zwischen die Beine und Annika tat das gleiche bei einem anderen Saiyajin. Das ging dann so weiter, bis sie allen Saiyajins eine Lektion erteilt hatten.

Nappa und die anderen fielen nun unfreiwillig auf die Knie, versuchten dann aber schnellstmöglich wieder hoch zu kommen.

Sammy und Anni stellten sich nun erhobenen Hauptes vor die Männer.

Sammy: Und?! Was sagt ihr nun?!

Nappa ächzte.

Nappa: Das werdet ihr büßen!! Auf sie!!!!

Auf das Kommando von Nappa hin, richteten die Saiyajins sich plötzlich wieder auf und wollten den Mädchen gerade eine runterhauen.

Doch plötzlich....

Jemand (&#61663;*g*): Auf hören!!

Nappa: Was?!

Vivi: Hört sofort auf zu streiten!! Das ist ein Befehl!!

Nappa: Aber...Prinzesschen...wir...

Vivi: Ich bin nicht dein Prinzesschen! Und du kannst mir auch nicht weiß machen, dass ihr nur gespielt habt, oder so!! (das hört sich irgendwie pervers an *hihi*).

Nappa *denk*: Mist!

Sammy und Annika: Prinzessin Vivi!! Danke!

Vivi: Ja, ja! Los Jungs, verpisst euch nun!!

Nappa: Prinzessin...es ist so...

Vivi: Ich will jetzt nichts mehr von euch hören!! Haut endlich ab, oder ich muss Gewalt anwenden!!

Nappa: OK, ok! Wir gehen ja schon! *denk* Dumme Göre!

Er zog also mit den anderen Saiyajins ab.

Vivi: Haben sie euch wehgetan?!

Beide: Nein! Danke, dass du uns gerettet hast!

Vivi: Keine Ursache!

Sammy: Wo ist denn Vegeta?!

Vivi senkte ihren Kopf.

Vivi: Das interessiert mich nicht!!

Sammy: Was ist denn los?!

Vivi: Nichts, was sollte denn sein?!

Sie versuchte zu grinsen, doch die Mädels merkten, dass Vivi ihnen nur etwas vorspielte.

Anni: Komm...sag es uns...bitte...

Vivi: Es ist nichts! Ehrlich!

Sammy: Ach ja?! Und warum hast du dann so glasige Augen?!

Annika: Du hast doch geweint, oder?!

Vivi: Nein!!!! Saiyajins weinen nicht!!

Sammy: Ist ja gut...brüll uns doch nicht so an...

Vivi: Sorry...

Sie senkte den Kopf nun tiefer.

Annika: Vivi....

K.V.: Vivi!!!! Da bist du ja!!!

Vivi drehte sich nicht um.

K.V. ging nun schnellen Schrittes auf die Kleine zu.

Vivi: Was willst du von mir?!

K.V.: Vivi!!! Warum bist du abgehauen?!! Wir haben dich überall gesucht!!

Vivi: Na und?! Das kann euch doch egal sein, warum ich abgehauen bin, außerdem war ich die ganze Zeit in meinem Zimmer...!!! -_-°

Vegeta: Das ist mir aber nicht egal!! Wegen dir durfte ich früh morgens aufspringen und nach dir suchen!!!

Vivi: Das ist ja wohl dein Problem, wenn du wegen mir auch noch aufspringst!! Ich bin doch sowieso nichts wert!!!!

K.V.: Was?! Wer hat das denn gesagt?!!!!

Vivi: Vegeta!!!

K.V.: Was soll DAS denn, Vegeta?!!!! Deine Schwester ist ein wichtiger Bestandteil unserer Familie!!!

Vegeta: Ist ja gut!! Das ist mir nur so rausgerutscht!! Eigentlich wollte ich sagen, dass sie.....

K.V: Das reicht!! Weib?!

Retasu: Ja?!

K.V.: Nimm die beiden Menschen mit nach draußen!! Wir haben hier etwas zu besprechen!!

Retasu: Ja wohl! Kommt!

Sie zog die Mädels am Arm mit nach draußen. Vorher verbeugte sie sich noch vor dem König.

Draußen.

Anni und Sammy: Was passiert jetzt mit Vegeta?!

Retasu: Ich schätze mal, dass der König, Vegeta dazu zwingt, sich bei Vivi zu entschuldigen und dann wird er Vivi noch eine Moralpredigt halten. Das könnte noch dauern...

Alle drei seufzten.

Sammy: Bei euch ist echt was los!

Retasu: Das stimmt, aber die Königsfamilie hat es wirklich nicht leicht...wir Frauen eigentlich schon, aber der König, Vegeta und Vivi nicht. Die kriegen sich sowieso immer in die Wolle...

Anni: Mhh...

Retasu: Na, kommt! Lasst uns auf mein Zimmer gehen, da können wir dann ein wenig reden.

Beide nickten und folgten dann der Prinzessin.

Im Esssaal.

K.V. hielt seinen Kindern immer noch eine Standpauke.

Er hatte sich einfach nur Sorgen um Vivi gemacht und Vegeta hatte das alles nicht ernst genommen. Das regte den König natürlich auf.

Am Ende des "Gesprächs", (was übrigens noch einige Stunden dauerte) sagte der König etwas, was er noch nie so richtig zugegeben hatte.

K.V.: ......ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden!! .......Ich mache mir doch bloß Sorgen um euch...

Er seufzte tief.

Vivi *denk*: Was...? Ehrlich....?

Vegeta *denk*: Pah!

K.V.: Na ja...ich muss dann mal wieder!! Hoffentlich habt ihr das auch wirklich verstanden jetzt!

Beide: Ja, ja!

K.V. grinste.

K.V.: Gut! Bis dann!!

Und schon war er verschwunden.

Vegeta wollte auch gerade den Raum verlassen. Doch.....

Vivi: Vegeta...?!

Vegeta: Mhh?! Was willst du denn schon wieder, du Nervensäge?!

Er grinste.

Vivi: Hey!!

Vegeta: Nun sag schon, ich habe nicht ewig Zeit!!

Sie grinste nun ebenfalls.

Vivi: Ich....ich...habe dich lieb....

Vegeta: O.ô *denk* Was hat DIE denn gebissen?!

Vivi: Ähm...°-°....vergiss es!! *hihi* ^.^°

Sie rannte nun an Vegeta vorbei und aus dem Zimmer.

Vegeta *denk*: Oh man...Vater hat recht! Die spinnen wirklich alle, seit die Menschen hier sind...

Gemütlich verließ nun auch ER das Zimmer. Etwas nachdenklich wollte er dann auf sein Zimmer gehen. Auf dem Flur stieß er jedoch mit Yoko zusammen.

Yoko fiel nach hinten um und landete etwas unsanft vor seinen Füßen.

Yoko: Autsch!

Vegeta: Oh! Yoko...

Yoko: Hilf mir mal hoch!

Vegeta: Wie heißt das?!

Yoko: Bitte....

Vegeta: Und weiter...?

Yoko: Eure Majestät?

Vegeta: Ja...so gefällt mir das!

Er streckte ihr die Hand zu und sie zog sich dann daran wieder hoch.

Vegeta: Warum hast du es denn so eilig?!

Yoko: Ähm...ich habe es doch nicht eilig...!

Vegeta hob skeptisch die Augenbraue.

Nun grinste er.

Vegeta: Hast du nicht jetzt eine Untersuchung, wegen der Schwangerschaft?!

Yoko: Ähm...na ja...

Sie senkte den Kopf.

Vegeta hob nun ihr Kinn an, so dass sie ihm direkt in die pechschwarzen Augen schauen musste. (na ja...die haben ja selber alle schwarze Augen und Haare...).

( Ach ja! Wundert euch nicht, wenn ich Annika ein wenig fertig mache, aber ich habe mich ziemlich heftig mit ihr gestritten und die Freundschaft ist auch beendet! (aber vielleicht vertrage ich mich wieder mit ihr! Aber das interessiert euch sicher nicht).

Vegeta: Komm! Wir gehen da jetzt zusammen hin!

Yoko zog nun ihren Kopf zurück.

Yoko: Nein!! Ich will nicht!!

Vegeta: Doch, du musst!! Komm jetzt mit!!

Yoko: Nein!!!

Vegeta wollte sie gerade am Arm ins Untersuchungszimmer zerren, doch Yoko riss sich los und rannte dann weg.

Vegeta wollte ihr erst hinterher rennen, doch das war ihm dann zu albern und so beschloss er ihr den Weg abzuschneiden.

Auf dem Flur, wo die Zimmer seiner Frauen waren, fing er sie also ab, indem er sich vor sie stellte.

Vegeta: Halt!! Du kommst jetzt mit!!

Yoko: Nein!!!

Vegeta: Oh, doch!

Als Yoko gerade wieder wegrennen wollte, schnappte er sich schnell ihr Handgelenk und hielt sie fest.

Yoko zappelte nun, konnte sich aber nicht losreißen.

Vegeta grinste sie frech an.

Vegeta: So, du kleines Miststück!! Jetzt werde ich hier aber langsam wirklich mal andere Saiten aufziehen!! Du kommst jetzt schön mit mir mit!! Damit das klar ist!! Ich habe es im Guten versucht, aber du wolltest ja nicht!! Jetzt musst du eben fühlen!! Mein Vater hat Recht, ich bin viel zu nett zu euch Weibern!! Aber das wird sich jetzt gewaltig ändern!! (hat der das nicht schon ziemlich oft gesagt?! ^.^° *hihi*)

Mit diesen Worten zog er Yoko hinter sich her ins Untersuchungszimmer.

Die Prinzessin jedoch versuchte sich immer noch vergebens von ihm loszureißen.

Vegeta: Hör auf zu zappeln!! Das bringt dir doch sowieso nichts!

Yoko: Und ob!! Wenn ich was nicht will, dann mache ich das auch nicht!!

Vegeta: Jetzt MUSST du aber!! Also hör auf mit dem Rumgezappel, oder es setzt was!!!!

Das hatte gesessen (XD), denn Yoko war nun ruhig. Sie wollte es nicht gerade drauf anlegen, eine gepfeffert zu bekommen.

Die beiden waren nun am Untersuchungszimmer angekommen.

Vegeta stieß die Tür mit seinem Fuß auf, damit Yoko ihm auch ja nicht entwischen konnte.

Vegeta: Hey Doc!!

Arzt: Ja, eure Majestät?!

Vegeta: Yoko hat doch mal wieder eine Untersuchung, oder?!

Arzt: Ja, das stimmt!

Vegeta: Dann legen sie mal los!!

Arzt: OK!.....Prinzessin Yoko, würdet ihr euch bitte freimachen und euch dann da auf die Liege legen?

Yoko: Nein!!

Vegeta räusperte sich.

Vegeta: Yoko!! Tu sofort, was der Arzt gesagt hat, oder ich helfe nach!!

Yoko: Mach doch!!

Vegeta: Du hast es ja nicht anders gewollt!!!

Vegeta ging nun schnellen Schrittes auf Yoko zu, die einige Zentimeter zurückwich, jedoch sich ihren Respekt nicht anmerken ließ.

Vegeta stand nun dicht vor ihr und schaute ihr böse in die Augen.

Dann machte er eine schnelle Handbewegung und Yoko war ihre Klamotten los, denn die lagen nun zerrissen auf dem Boden.

Der Arzt schluckte und Yoko erwiderte nun Vegetas Blick, mit einem ebenso bösen "in die Augen schauen".

Vegeta: So! Und jetzt leg dich da auf die Liege!!

Yoko dachte gar nicht daran. Sie grinste Vegeta nun frech ins Gesicht.

Yoko: Wenn du bloß immer so schnell wärst!!

Vegeta *denk*: Die hat doch nicht mehr alles Tassen im Schrank!! Mir so frech zu kommen!!! Mhh...vielleicht mache ich einfach mal mit, denn aufregen bring bei der ja nichts!

Vegeta: Tja....dann macht es ja keinen Spaß mehr und jetzt ab auf die Liege!!!

Yoko grinste ihn weiterhin frech an, doch sie entschloss ich dann doch Vegetas Befehle zu befolgen. Sie merkte nämlich, dass er mitspielte.

Yoko: Wie ihr Befiel, mein Prinz!!

Mit einem noch frecheren Grinsen, legte sie sich also langsam auf die Liege, dabei schaute sie Vegeta verführerisch an.

Vegeta *denk*: Dieses Miststück!! Sie weiß genau, dass ich bei dem Anblick nicht widerstehen kann und außerdem hat sie meine Worte eben ganz anders interpretiert!! Sie ist so schlimm!! Auf alle Fälle muss ich mich jetzt darauf konzentrieren, ihr zu widerstehen!!

Yoko musste sich nun wohl oder übel untersuchen lassen.

Nach der Untersuchung gingen Vegeta und Yoko zum Mittagessen. (ich habe im Moment überhaupt keinen Zeitplan in der FF *hihi*).

Alle waren schon da, auch König Vegeta.

K.V.: Vegeta!! Du kommst zu spät!! Wo warst du?!

Vegeta: Entschuldige Vater, aber ich musste Yoko noch zur Untersuchung begleiten, weil sie sonst nicht hingegangen wäre!

K.V.: Aha!! Na ja...dann setz dich mal!!

Vegeta tat, was sein Vater ihm gesagt hatte und schon wurde das Kommando gegeben zum anfangen.

Alle Saiyajins stopften mal wieder das Essen regelrecht in sich hinein. Annika aß für ihre Verhältnisse auch ziemlich schnell, weil sie ausnahmsweise mal mehr Hunger hatte. Nur Sammy aß nichts.

Vegeta schaute sie ein Weile lang an bis....

Vegeta: Hey, Kleine!! Warum isst du nichts?!

Sammy: Ähm...mir geht es nicht so gut....

Vegeta: Achso...willst du zum Arzt gehen, dann begleite ich dich, wenn du willst!

Sammy wurde wegen dem Angebot etwas rot.

Sammy: Äh...nein danke...so schlimm ist es nicht...

Vegeta: Na dann....

Sammy *denk*: Ohje...mir ist seit gestern ein wenig schlecht und ich habe Unterleibschmerzen! So ein Mist....

Nun hatten alle aufgegessen und wollten gerade den Raum verlassen. Ein paar Saiyajins, unter anderen Nappa und Bardock, waren noch im Raum. Auch Vegeta und sein Vater waren noch da.

Annika und Sammy standen gerade auf und wollten auch das Zimmer verlassen, als Nappa die beiden plötzlich überholte und Sammy schief angrinste.

Sammy: Was glotzt du denn so blöd?! Hä?!

Nappa grinste noch breiter.

Nappa: Tja, Süße!! Rot steht dir nicht gerade...!

Während er das sagte, schaute er kurz zu Vegeta rüber, der dann zu den Mädels rüber ging.

Nappa: Habe ich nicht Recht, Vegeta?!

Vegeta: Ach...Nappa...!! Wo du hinguckst!

Sammy und Annika verstanden nun gar nichts mehr.

Vegeta: Das habe ich mir schon gedacht, dass das noch kommt...!

Vegeta grinste ebenfalls.

K.V. ging nun auch näher zu den Mädchen, die nun total verwirrt waren.

K.V.: Tz! Vegeta, kümmere dich mal um das Weib!!

Vegeta: Mache ich Vater!!

Und schon war K.V. verschwunden.

Vegeta stand nun hinter den Mädchen und Nappa vor ihnen. Bardock verließ kopfschüttelnd den Raum.

Sammy: Was ist denn....?!!

Sie war etwas verunsichert, weil die Männer so grinsten.

Vegeta legte nun seine Handfläche auf Sammys Hintern ab und strich vorsichtig nach oben. Sammy stand nun stocksteif da. Sie fand es ziemlich unangenehm.

Vegeta hielt ihr nun die Handfläche vors Gesicht und grinste sie dann noch frecher an.

Vegeta: zumindest werdet ihr Menschen nicht allzu spät Geschlechtsreif!!

Sammy: Was...?!

Sie schaute nun auf Vegetas Hand und bekam einen Schock.

Sammy *denk*: Oh nein!! Ich wusste es doch!! Blut!!! Wie peinlich.....O.O....

Sammy lief nun total rot an und senkte ihren Kopf.

Vegeta ballte nun die Hand zur Faust und legte dann den anderen Arm um Sammy.

Diese zuckte erschrocken zurück.

Vegeta: Ach herrje!! Die kleine Puppe schämt sich....

Er grinste weiterhin.

Nappa: Habe ich Recht, Vegeta?! Rot steht ihr nicht besonders!

Vegeta: Na ja...ich gebe zu, dass ihr rot an der Hose nicht steht, aber na ja....

Die beiden Saiyajins lachten nun frech und grinsten dabei.

Sammy *denk*: Oh nein...jetzt machen die sich auch noch lustig über mich....

Sammy fing nun fast an zu weinen. Ihre Augen schimmerten schon, doch sie unterdrückte ihre Tränen.

Vegeta bemerkte dies und drückte sie nun fester, ohne, dass die anderen das mitbekamen.

Vegeta: Nappa!! Geh jetzt!!

Nappa: Wie ihr befiehlt mein Prinz!

Beim rausgehen grinste Nappa immer noch.

Vegeta: So, Süße! Ich bringe dich jetzt mal zum Arzt, der gibt dir dann was, ok?!

Sammy nickte nur etwas schüchtern.

Vegeta: Und du! Geh auf euer Zimmer!!

Annika: Ja wohl!

Sie ging also auf Vegetas Befehl hin auf ihr Zimmer und er brachte Sammy auf die Krankenstation.

Unterwegs kamen den beiden Radditz, Tales und Kakarott entgegen, die zum König gerufen wurden sind, wegen einem neuen Planeten, den sie erobern sollen.

Vegeta grinste innerlich nun frech, weil er etwas vorhatte.

Damit die drei Sammys "großen roten Fleck" (ist der Tornado auf dem Jupiter [glaube ich] XD) nicht sahen, legte Vegeta seine Hand an Sammys Hintern. Das Mädchen war noch mehr verwirrt und fuhr erschrocken zusammen. Doch als sie dann die drei Saiyajins erblickte, wusste sie nicht, ob sie froh war, dass Vegeta dies tat, oder ob sie es nicht war (*g* komischer Satz).

Die drei gingen nun an Vegeta und Sammy vorbei.

Radditz und Tales: Na, Vegeta?! Wieder in deinem Element?!

Die beiden grinsten und Vegeta erwiderte den Blick ebenfalls mit einem frechen Grinsen.

Radditz: Na ja...wir müssen dann mal weiter!

Vegeta: Ok!

Sie gingen also weiter. Als Vegeta merkte, dass die drei sich noch einmal umdrehten, fasste er nun fester zu. Sammy war dies ziemlich unangenehm.

Sammy *denk*: Er benutzt mich um anzugeben!!! Das ist ja die Höhe!!!

Innerlich regte sie sich total auf, beschloss aber doch lieber ruhig zu sein.

Radditz und Tales grinsten weiterhin und schüttelten dann den Kopf und Kakarott verstand mal wieder nichts.

Als die die Low-Level Kämpfer nun um die Ecke waren, ließ Vegeta den Griff wieder etwas lockerer werden, da er merkte, dass Sammy das total verunsicherte.

Nun waren sie beim Arzt angekommen, der vorhin auch schon Yoko untersucht hatte.

Die beiden traten ein.

Vegeta nahm nun seine Hand von Sammys Hintern.

Vegeta: Hey, Doc!! Wo sind sie denn?!

Arzt: Hier bin ich!! Was kann ich für euch tun, eure Majestät?!

Der Arzt kam aus einem Nebenzimmer und verbeugte sich vor Vegeta.

Vegeta grinste nun wieder.

Vegeta: Die Kleine hier brauch mal was für ihre rote Hose!!

Arzt: Ähm....ach so!! Moment bitte!

Der Arzt verschwand nun wieder im Nebenzimmer und holte eine Schachtel mit Tampons. Die übergab er dann Sammy.

Diese schaute die Schachtel etwas skeptisch an, da sie so etwas noch nie benutzt hatte.

Arzt: Was ist denn?!

Sammy: Ähm...nichts...nichts...^.^° *hihi* *denk* Oh man...und jetzt?!

Vegeta: Gut, dann kommt wieder mit!!

Sammy: Ok! ^.^°

Vegeta begleitete Sammy noch bis zu ihrem Zimmer und ging dann zu seinen Frauen, um mal nach ihnen zu sehen.

Sammy betrat nun das Zimmer.

Annika: Und?! Hat er dir was gegeben?!

Sammy nickte und schmiss Annika dann die Schachtel zu.

Annika: Na toll!! Wir haben das doch noch gar nicht benutzt!

Sammy: Tja...es gibt immer ein erstes Mal...

Sie seufzte.

Dann nahm sie die Schachtel und verzog sich damit ins Bad. Im Bad überlegte sie es ich doch anders und kam zu dem Endschluss, das mit den Tampons zu lassen. Stattdessen benutzte sie Klopapier als Einlage. (oh man!! Ich schreibe hier nur Mist!! XD XD XD das ist ja zu peinlich, als das es jemand liest!! Und zu blöd).

Einige Stunden ging das auch gut. (mit wechseln natürlich).

Sammy und Annika saßen die ganze Zeit auf ihrem Bett und unterhielten sich über alles Mögliche.

So vergingen einige Stunden.

Plötzlich kam Vegeta ins Zimmer. (der klopft doch nie an).

Vegeta: Na, ihr zwei?! Was macht ihr?!

Beide: Nichts Besonderes!

Vegeta: Aha! Und Süße?! Hat es geklappt?!

Sammy: Na ja....ähm....ja!! ^.^° *hehe*

Sie wurde wieder etwas rot, aber zum Glück bemerkte es keiner.

Vegeta: Gut! Kommt mal beide hierher ich soll euch was von Retasu geben!

Die beiden gingen zu ihm und bekamen dann eine Halskette mit einem Diamanten überreicht.

Annika: WOW!!! Cool! Sag ihr bitte, dass wir und sehr darüber gefreut haben und das wir und herzlich bedanken!!

Sammy: Ja, genau!

Vegeta: Mhh...? Was ist denn mit dir los?!

Sammy: Nichts!

Vegeta: Sind Menschenweiber immer so, wenn sie ihre Periode haben?!

Annika: Na ja...eigentlich sind sie dann eher zickig!

Vegeta: Mhh...!

Sammy senkte den Kopf.

Vegeta schaute nun kurz an den beiden vorbei und sah, dass schon ein roter Fleck au f dem Bett war.

Vegeta: Ach Puppe!! Wie hast du DAS denn schon wieder geschafft?!

Sammy *denk*: Wie peinlich!! Ich glaube, dass ich für die nächsten Tage das Zimmer nicht mehr verlasse....!

Sammy: Ähm...ich....ich habe noch nie Tampons benutzt, bei uns auf der Erde gibt es auch Binden!

Vegeta: Süße, Süße....

Er schüttelte den Kopf.

Vegeta: Du bist ein harter Fall! Weißt du echt nicht, wie man so etwas benutzt?! Da weiß ich das anscheinend besser!! Warum hast du denn nichts gesagt?!

Sammy: Das war mir peinlich...

Vegeta: Ist das denn jetzt nicht peinlich?!

Sammy:......Doch sehr.....

Vegeta: Ich hole mal Retasu, die kann dir da bestimmt weiterhelfen, ok?!

Sammy: Ok....danke....*denk* Ich würde jetzt am liebsten im Boden versinken...

Annika *denk*: Oh Gott!! Hoffentlich bleibe ich von diesen Peinlichkeiten erspart!! (heißt das so? Oh man....das neigt an Verblödung langsam....Sorry ich will nicht nerven, aber das ist doch echt mal bescheuert, oder??).
 

So! Das war es dann wieder!! Bis dann Eure Vegetagirl175

Ein Prinz hat es nicht leicht

Vegeta ging also los, um Retasu zu holen. Nach ein paar Minuten war er dann auch schon wieder mit ihr da.

Retasu: Was gibt es denn für Probleme, Sammy?

Sammy stand nun mit gesenktem Kopf vor den beiden. Nervös und peinlich berührt (heißt das so?) stellte sie immer abwechselnd einen Fuß auf den anderen. (ich hoffe, ihr wisst, was ich damit meine).

Sammy: Ähm....

Vegeta: Ich gehe dann mal wieder! Viel Erfolg, Retasu!

Retasu: Ja, danke!

Vegeta verließ also das Zimmer.

Retasu: So, nun kannst du es mir ja sagen...!

Sammy erzählte Retasu alles, wenn auch zögernd und etwas schüchtern.

Retasu: Oh...! Du arme...das muss alles ganz schön peinlich für dich gewesen sein... (das zu schreiben ist selbst peinlich *hihi*)

Sammy nickte.

Retasu ging nun auf sie zu und umarmte sie.

Sammy wich ein wenig erschrocken zurück.

Retasu: Keine Angst...ich tue dir nichts...komm mit mir mit, dann erkläre ich dir, wie man das benutzt...!

Sammy wurde nun wieder rot im Gesicht.

Sammy *denk*: Wie peinlich...aber ich finde es trotzdem nett von ihr, dass sie es mir erklärt...!

Nach ca. einer viertel Stunde kamen Sammy und Retasu dann wieder zu Annika.

(sie waren bei Retasu auf dem Zimmer, bzw. Klo...[oh man...es tut mir unendlich leid, dass ich wieder nerve, aber das ist mir echt peinlich ich weiß gar nicht, wieso ich so einen Schwachsinn überhaupt schreibe...bitte sagt mir, ob ihr auch findet, dass das Schrott ist...[der Part zumindest]])

Die beiden betraten also das Zimmer. Sammy hatte nun ein langes, dunkelblaues Kleid von Retasu an.

Annika: Da seid ihr ja wieder!! Und Sammy, klappt es denn jetzt?

Sammy: Ja...

Annika: Na siehst du!

Retasu: Kannst du es denn selber Annika?!

Sie grinste.

Annika: Ähm...^.^°...na ja...eigentlich nicht wirklich...

Retasu: Wenn du dann Hilfe brauchst, komm einfach zu mir!

Annika: Ok...^.^°...danke...

Retasu: Keine Ursache!! Bis später, ich gehe wieder!

Beide: Ja~!

Die beiden Mädchen setzen sich aufs Bett und unterhielten sich.

Annika: Ich habe irgendwie total Heimweh....*seufz*

Sammy: Ich auch ein bisschen...

Annika: Ich nicht nur ein bisschen...also ein Traum kann das alles auf keinen Fall sein...mhh...wie sind wir hier eigentlich hingekommen? Vielleicht kommen wir ja so auch wieder zurück!

Sammy: Ich will aber nicht wieder zurück!

Annika: Ich weiß auch nicht so genau, ob ich hier bleiben will, oder ob ich nach Hause will...

Beide seufzten nun laut auf.

Sammy: Tja! Als erstes müssen wir wirklich raus finden, wie wir hierher gekommen sind!

Annika nickte.

Sammy: Wir können uns ja morgen mal da umsehen, wo Bardock uns gefunden hat!

Annika: Ok!

Sammy: Du, Annika?!

Annika: Ja?!

Sammy: ist dir schon aufgefallen, dass Vegeta irgendwie nie trainiert?!!

Annika: Stimmt! Aber warum?

Sammy: Keine Ahnung...aber hier ist sowieso alles so anders...

Annika: Hast recht!

Plötzlich ging die Tür auf und Vivi kam in das Zimmer hineinspaziert.

Vivi: Hallo!! Was macht ihr?!

Sammy: Nichts!

Annika: Nur reden!

Vivi: Aha!

Annika: Was möchtest du denn von uns?!

Vivi: Ich soll euch sagen, dass ihr zum Besprechungszimmer von meinem Vater kommen sollt! Vegeta kommt auch! Es ist wichtig!

Beide: Ok, danke! Wir machen uns gleich auf den Weg!

Vivi: Gut!

Sie drehte sich um und hüpfte wieder aus dem Zimmer.

Beide *denk*: Was der König wohl mit uns besprechen will...?!

Sie gingen zum Besprechungszimmer, wo auch schon Vegeta und sein Vater auf die beiden warteten.

K.V.: Da seid ihr ja! Dann lasst uns reingehen!

Der König öffnete die Tür und bat dann die Mädchen und seinen Sohn ins Zimmer.

Der Raum war ziemlich klein, für ein Zimmer im Palast. Es standen nur 4 Stühle dort drinnen und ein Tisch. An der Wand hingen alte Wandteppiche, wo Bilder von Kriegen eingearbeitete waren. Die Mädchen schauten sich erstaunt um. (waren die nicht schon mal da?! Egal)

König Vegeta setzte sich an den Tisch.

K.V.: Setzt euch!

Die drei taten, was ihnen befohlen wurde.

Die beiden Mädles merkten, dass Vegeta seinem Vater sehr viel Respekt entgegenbrachte. Das kannten sie gar nicht richtig von ihm.

K.V.: Also...der Grund, warum ich euch hierher befohlen habe ist, dass du Vegeta deine Pflichten und Weiber vernachlässigst! Stattdessen gibst du dich mit diesen Menschweibern ab! Es geht sogar das Gerücht um, dass du die beiden zur Frau nehmen willst!! Stimm das?!! Sag die Wahrheit, ob du das wirklich gesagt hast!!

Vegeta: Nein, Vater!! Das habe ich nicht gesagt!! Großes Saiyajinehrenwort!!

K.V.: gut, dann glaube ich dir das mal! So und nun zu euch Weibern!! Stimmt es, dass ihr versucht habt, meinen Sohn zu verführen?!!

Beide: Nein, Majestät!! Wir schwören es!!

Der König schaute die Mädchen durchdringend an.

K.V.: Es ging schon einmal das Gerücht herum, dass ihr mit meinem Sohn geschlafen haben sollt!!

Vegeta: Vater?! Darf ich was dazu sagen?!

K.V.: Ja, Vegeta! Du darfst!

Vegeta: Das Gerücht hatte Yoko in die Welt gesetzte, weil sie eifersüchtig auf die beiden war!! Und ich wette, dass sie für die anderen Gerüchte ebenso schuldig ist!!!!!

Er regte sich richtig darüber auf, das merkte man ihm an.

K.V.: Vegeta...bleib doch ruhig...wir klären das ja jetzt alles in Ruhe...ich werde Yoko sofort holen lassen!!

Vegeta: Mach das!!

K.V. rief einen Diener, der Yoko holen sollte.

Der Diener befolgte natürlich den Befehl des Königs und machte sich sofort auf den Weg zu Yokos Zimmer.

Nach 2 Minuten kam er dann wieder.

Diener: Hier ist sie eure Majestät!

K.V.: Gut! Yoko komm her!!

Yoko stand mit verschränkten Armen vor dem König und den anderen.

Der Diener entfernte sich nun wieder.

K.V.: Ich habe gesagt, dass du hierher kommen sollst!!!

Yoko senkte ihren Kopf und ging auf den König zu.

K.V.: Ich habe gehört, dass DU für diese Gerüchte verantwortlich sein sollst!!! Stimmt das?!

Yoko: Eure Hoheit? Ich habe damit nichts zu tun!

K.V.: Schwör auf die Saiyajins!! Du weißt genau was passiert, wenn du dann lügst!! Also schwör!!

Yoko: Noch mal eure Majestät! Ich habe damit überhaupt nichts zu tun...!

K.V.: Na also! Dann kannst du ja auch schwören!!!

Yoko: Ok...ich schwöre auf die Saiyajins, dass ich unschuldig bin!!

K.V.: Geht doch!!

Vegeta: Sie lügt, Vater!! Das weißt du genau!! Yoko, sag die Wahrheit!!!

Yoko: Wenn ich es doch sage!!!

Vegeta stand nun auf und ging auf Yoko zu.

Vegeta: Du kleines Miststück!! Gib doch zu, dass du gelogen hast, oder du bekommst großen Ärger!!!

Yoko: Mein König!! Ich habe ehrlich gar nichts damit zu tun!!

K.V. stand nun von seinem Stuhl auf und ging ebenfalls auf Yoko zu.

Dann drückte er Vegeta von Yoko weg.

K.V.: Ich frage dich jetzt noch einmal....hast du diese Gerüchte in die Welt gesetzt?!! Wenn du mir jetzt nicht die Wahrheit sagst, dann weißt du was dir blüht!!!

Yoko: Wie oft soll ich es noch sagen? Nein, ich war das nicht!!!

K.V.: Mhh...!

K.V. setzte sich nachdenklich wieder hin und Vegeta ging noch mal auf Yoko zu.

Vegeta: Yoko!!! Du hast gerade unser Volk verraten, indem du auf die Saiyajins geschworen und trotzdem gelogen hast!!

Yoko: Aber....ich..........!!!

Sie wollte gerade weiter reden, als Vegeta ihr auch schon eine Backpfeife gab.

Yoko war nun geschockt und schaute Vegeta verwirrt an.

K.V.: Vegeta!! Was sollte DAS denn jetzt?!

Vegeta: Vater...sie lügt!! Glaube mir doch!!

K.V.: Ich glaube dir ja!! Aber du kommst bei ihr auch nicht weiter, wenn du sie andauernd schlägst!! Außerdem ist sie schwanger!! Das darfst du nicht vergessen!!

Vegeta: Ja, Vater...Tut mir leid...das ist mir nur so rausgerutscht...! Ich bin eben sauer!!!

K.V.: Ich verstehe dich ja...aber lass uns das bitte in ruhe klären...

Yoko hatte nun eine rote Backe und war den Tränen nahe, da Vegeta ziemlich fest zugeschlagen hatte. Doch diesmal versuchte sie ihre Tränen zu unterdrücken, weil die anderen ja dabei waren.

Vegeta: Ok...ich versuche mich jetzt zusammenzureißen...

K.V.: Gut! Auf alle Fälle hat Nappa hat mir von alle dem erzählt! Ich glaube, dass wir jetzt erstmal Schluss machen! Ich frage Nappa mal von wem er das gehört hat und dann sehen wir weiter! Ihr dürft jetzt gehen!!

Alle: Ja wohl!

Alle verbeugten sich noch mal vor dem König und verließen dann den Raum.

Draußen funkelten die Mädels sich böse an.

Das ging eine Weile so, bis plötzlich K.V. ebenfalls aus dem Zimmer kam.

Als er das sah, sprach er schnell ein Machtwort.

K.V.: Hört auf damit, Weiber!! Vegeta, versuche ein wenig besser auf die ganzen Weiber zu achten!! Ich glaube, dass sie im Moment in Zickenstimmung sind.

Vegeta: Ja, Vater! Mache ich!

K.V.: Gut, dann noch einen schönen Tag!

Alle: Ja, danke!

K.V. war nun weg.

Vegeta: Yoko?! Du gehst jetzt auf dein Zimmer und ihr beide geht auf eurer Zimmer!! Ich begleite euch auch noch dahin, weil ich noch mal mit euch reden will!!

Alle: Ja!

Yoko tat ausnahmsweise mal stillschweigend, was Vegeta sagte und ging auf ihr Zimmer (irgendwie sind die voll eingesperrt...aber die sind nicht die ganze Zeit auf ihren Zimmern, ja? Die dürfen sich auch bewegen! *gg* das kommt nämlich so rüber...)

Vegeta ging auch mit Sammy und Annika auf deren Zimmer.

Vegeta: So! Setzt euch mal auf das Bett!

Beide: Ja!

Vegeta: Gut! 1. Wollte ich euch sagen, dass ihr euch von Yoko nichts gefallen lassen müsst! Wenn etwas sein sollte, dann könnt ihr, ihr ruhig eine reinhauen oder ihr kommt zu mir, klar?!

Beide: Ja wohl!

Vegeta: Schön! Und 2. wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht mal was unternehmen wollt! Ihr müsst nur was vorschlagen!

Annika: Wie wäre es mit einer Party?!!

Vegeta: Wenn ihr wollt!!

Beide: Cool!!

Sammy. Dann aber eine Party nach unserer Art! Geht das?!

Vegeta: Klar! Ihr müsst mir nur sagen, wie ihr Partys feiert und wir bereiten das dann vor!!

Annika: Ok! Habt ihr eine Anlage, wo man Musik drauf hören kann?!

Vegeta: Ja!

Beide: Wow!

Annika: Das hätte ich jetzt nicht erwartet!

Vegeta: Was soll DAS denn heißen?! Ô.o

Annika: Ähm...gar nichts...hehe...^.^°

Vegeta: Gut! *fg* ....Also lass ich dann mal für Morgen Abend alles vorbereiten!!

Sammy: Kommen dann auch ALLE?!

Vegeta: Joa...!

Sammy und Annika schauten sich an.

Beide: o.o"...Oh...! Ok!!

Vegeta: Gut, dann sage ich mal allen bescheid!!

Annika: Ja!

Sammy: Ähm...Eure Hoheit...?

Vegeta: Ja...?

Er grinste.

Sammy: Warum trainiert ihr eigentlich nicht?! Ist nur so eine Frage!

Vegeta: Weil ich im Moment 1. keine Planeten erobern muss und 2. ich nicht gerade viel Zeit habe, auch weil ihr da seid....

Sammy: Oh...halten wir euch dann ab?!

Vegeta: Ach...schon gut...ich habe sowieso im Moment viel zu tun, da wäre mir eh nicht genügend Zeit übrig geblieben!

Sammy: Ok...

Vegeta: Dann gehe ich mal!!

Beide: Ja, bis dann!

Vegeta drehte sich um und ging dann zu seinen Dienern, um ihnen zu sagen, was sie alles vorbereiten sollten.

Annika: Wie kamst du denn darauf ihn zu fragen?!

Sammy: Na ja...das war ein wenig komisch, dass er nicht trainiert hat und da wollte ich mal nachfragen...

Annika: Du bist mir eine...erst bist du voll schüchtern und jetzt stellt du sonst was für fragen!!

Sammy: Was soll DAS denn schon wieder heißen?!

Annika: Ach nichts!! *hihi*

Sammy: Man!!

Die beiden mussten lachen.

Annika ließ sich nach einer Weile nach hinten aufs Bett fallen und seufzte tief.

Annika: Ich vermisse die Erde...

Sammy: Ich auch ein wenig...aber...wir werden schon noch wieder zurückkommen....glaub mir...aber in den nächsten Tagen werden wir nicht dazu kommen nachzuforschen wie wir hierher gekommen sind. (die Ausrufezeichen am Ende nerven mich echt selber schon *gg*).

Annika: Ja...das stimmt...

Sammy legte sich neben sie und legte ihren Arm auf Annikas Schulter.

Sammy: Aber wir schaffen das alles schon! ^.^

Annika: Wenn du meinst...

Einige Zeit verging und Annika setzte sich plötzlich wieder auf.

Sammy: Was ist denn?!

Annika: Ach nichts...

Sammy merkte, dass Annika fast anfing zu weinen.

Sammy: Anni...

(habe ich schon erwähnt, dass ich mich mit Annika wieder einigermaßen vertragen habe? *g*).

Sie setzte sich ebenfalls auf und nahm Annika in den Arm. Nun konnte sie ihre Tränen nicht mehr halten. Sie weinte sich bei Sammy aus.

Sammy streichelte ihren Rücken und Annika schüttete ihr, ihr Herz aus, wie besch*** es ihr doch ging.

Sammy: Mhh...Anni...

Nun fing auch Sammy fast an zu weinen, doch als die Tür plötzlich aufgemacht wurde, beschloss sie, ihre Tränen lieber zu verstecken, denn Vegeta stand nun im Zimmer.

Vegeta: Ich habe den Dienern jetzt bescheid gesagt, dass sie....

Er stoppte, weil er sah, dass Annika weinte und Sammy auch nicht gerade glücklich aussah.

Vegeta: Was ist denn JETZT los...?

Er ging auf die beiden zu.

Sammy: Annika vermisst die Erde, ihre Familie und ihre anderen Freunde...

Vegeta: Mhh...!!

Er setzte sich zu den beiden aufs Bett und schaute Annika etwas besorgt an. Er versuchte aber, nicht allzu sehr besorgt zu schauen.

Annika schaute nun kurz auf. Sie wusste zwar, dass es Vegeta war, der neben ihr saß, doch in ihrer "Trauer" vergaß sie alles um sich herum. Sie schmiss sich einfach in Vegetas Arme und weinte sich dort weiter aus. Der Saiyajin Prinz war darauf nicht vorbereitet und fast hätte er Annika wieder von sich weg gedrückte. Doch das Mädchen klammerte sich so sehr an ihm fest, dass er sie gar nicht von sich wegbekommen hätte.

Vegeta schaute total verwirrt Sammy an. Er suchte wohl Hilfe bei ihr, was er nun machen sollte, doch Sammy lächelte ihn nur an und zwinkerte ihm dann zu.

Vegeta *flüster*: Aber... ich...(kann, will und darf das eigentlich nicht)

Sammy wusste was er sagen wollte und so nickte sie nur kurz.

Damit wollte sie ihm sagen: Doch du kannst!

Sie packte selbst etwas schüchtern seine Hand und legte sie auf Annikas Rücken.

Sammy *flüster*: Na los!

Vegeta war zwar total verunsichert, machte aber mit, weil er sich in seinen Augen noch mehr blamiert hätte, wenn er weiterhin den verwirrten Jungen gespielt hätte.

Nun streichelte ER Annikas Rücken sanft.

Nach einer Weile.

Vegeta: Schnecke...? Hör doch auf zu weinen...es wird doch alles wieder gut...

Annika erhob kurz ihren Kopf.

Annika: Nein! Wir kommen wahrscheinlich NIE mehr zurück!!

Sammy: Das stimmt doch gar nicht!! Wir können alles schaffen, wenn wir es nur wollen!!

Annika: Ach ja?!! Dann erzähl mir mal, WIE wir das anstellen sollen?!!! Wir sind auf einem anderen Planeten, der wahrscheinlich in einem ganz anderen Sonnensystem liegt, als die Erde!! Wir wissen weder, wie wir hierher gekommen sind, noch wie wir wieder zurückkommen sollen!!! Und du sagst, dass alles wieder so wird wie früher?!!!!

Sammy senkte enttäuscht ihren Kopf und fing dann selbst an zu weinen.

Sammy: Du hast ja recht...*schluchz*....aber trotzdem müssen wir das doch irgendwie schaffen....*schluchz*...

Annika: WIE DENN?!!! WIR....!!

Vegeta unterbrach die Zwei. Er drückte Annika nun "endlich" von sich weg und versuchte die beiden zu beruhigen.

Vegeta: Jetzt ist aber mal gut!!! Ich glaube, dass ihr euch jetzt schlafen legt, es ist schon ziemlich spät!! Wenn ihr wollt, dann lasse ich euch noch was zu Essen ins Zimmer bringen und dann könnt ihr euch ausruhen, bis morgen früh!

Sammy und Annika: Nein danke...wir haben keinen Hunger!!

Vegeta: Ok...auch gut...dann gehe ich jetzt und ihr geht jetzt schlafen das ist ein Befehl!!!

Er sagte dies in einem etwas barscheren Ton als sonst, wenn er mit den Mädels redete, auch weil er sich ein wenig Sorgen um die beiden machte, was er natürlich "nie" zugeben würde.

Die Mädchen wischten sich die Tränen aus dem Gesicht.

Beide: Ja wohl! Wie ihr befiehlt!!

Vegeta: Gut, das hört man gerne!! Und jetzt ab ins Bett mit euch!! Aber vorher gebe ich euch noch mal frische Hemden von mir! Moment!!

Er verschwand kurz aus dem Zimmer und kam kurz danach wieder und zwar mit 2 Hemden.

Beide waren schwarz. Er trug gerne schwarz und blau. (das passt auch am besten zu ihm *zwinker*).

Er überreichte jedem der beiden ein Hemd.

Vegeta: So und jetzt hört ja auf zu weinen...! Ja?!

Er wischte Sammy noch eine Träne aus dem Gesicht und Annika küsste er sie dann noch zaghaft weg. Da sie aber noch ein wenig benommen war, merkte sie dies kaum.

Vegeta: Bis morgen!!

Beide: Ja~!

Und weg war er.

Die Mädchen zogen sich schnell um, legten sich in ihre Betten und schon waren sie eingeschlafen.

Am nächsten Morgen.

Es war ca. 6:00 Uhr morgens und die Mädchen waren schon auf den Beinen, da sie ja am Abend zuvor früher schlafen gegangen waren.

Sammy war im Bad und machte sich fertig. Annika war schon fertig, sie war gerade dabei sich was zum anziehen zusammen zu suchen, aus den ganzen Klamotten, die die beiden von Cherry und Retasu bekommen hatten.

Unerwartet öffnete sich nun leise die Tür. Es war Vegeta, der nach den Mädles schauen wollte, doch als er sah, dass sie schon aufgestanden waren, war er überrascht.

Vegeta: Na? Schon wach?

Annika erschrak, da sie nur Vegetas Hemd und eine Unterhose trug. Sie konnte von Glück reden, dass das Hemd nicht weiß war. *fg*.

Beide merken dies erst jetzt so richtig. Vegeta fing nun an zu grinsen.

Vegeta: Das Hemd sieht echt gut an dir aus...

Annika errötete.

Annika: Danke... -^.^-°

Vegeta: Bitte....! *hehe*

Er ging näher zu ihr hin, um sie besser ansehen zu können.

Annika wollte etwas weiter wegrücken, da ihr das nicht sonderlich gefiel, dass er sie so ansah, doch sie konnte ihm nicht entfliehen. Er hatte nämlich seinen Schweif von seiner Hüfte gelöst und ihn um Annikas Taille geschwungen.

So kam es dazu, dass die beiden nun sehr nah aneinander standen. Annika war jetzt total eingeschüchtert und bewegte sich nicht.

Vegeta grinste weiterhin. Er wollte sie gerade küssen als...

Sammy: Annika?! Wo ist denn die Seife hin?!!

Vegeta erschrak sich und löste schnell seinen Schwanz von Annikas Taille. Diese atmete innerlich auf.

Vegeta war nun wieder im Begriff zu verschwinden doch vorher flüsterte er Annika noch etwas zu.

Vegeta *flüster*: Zu keinem ein Wort, verstanden?! Wir dürfen das nicht!!

Annika: J-...Ja...!

Vegeta: Gut so...

Er strich ihr noch mal grinsend die Wange hinunter und verschwand dann.

Sammy wunderte sich mittlerweile, weil Annika ihr nicht antwortete und kam in ein Handtuch gewickelt aus dem Bad.

Annika stand, steif und etwas verwirrt auf die Tür blickend, mitten im Raum.

Sammy: Annika?! Hallo~! Ich habe dich was gefragt!! Huhu!! Hast du einen Geist gesehen?!

Annika: Äh...was...?! Ähm...nein habe ich nicht...Sorry...ich war gerade in Gedanken versunken...

Sammy grinste frech.

Sammy: Das müssen aber tolle Träume gewesen sein!! Du bist ja ganz rot im Gesicht!!

Annika: Was?!!! Oh! Ähm...na ja...-^.^-°

Sammy: Na ja...egal...sind ja deine Träume...wo ist denn nun die Seife?!

Annika: Äh...die liegt im Waschbecken, ist mir aus Versehen reingefallen...ich muss wohl vergessen haben. Sie wieder rauszuholen...Sorry...

Sammy: Schon gut...

Sie ging wieder ins Bad und ließ Annika allein.

Die dachte über den vergangenen Moment nach.

Annika *denk*: Aus dem wird man nie schlau!! Aber...warum sagt er, dass wir das nicht dürfen...und warum macht er es dann?! Ich glaube aber, dass sein Vater ihm das nicht erlaubt...mhh...na ja...dann werde ich mich mal anziehen.

Und das tat sie auch. Sammy kam nach einer Weile ebenfalls fertig angezogen aus dem Bad.

Sammy: Wollen wir zum Frühstück gehen?!

Annika nickte.

Annika. Ja!

Sammy: Ok, dann lass uns losgehen.

Die Mädels machten sich auf den Weg zum Esszimmer.

Heute sahen die beiden besonders gut aus, denn sie hatten beide ein kurzes Kleid an, das ihnen nur bis kurz unter die Knie ging. Die Träger waren dünne Spaghettiträger. Sammys Kleid war rot. Sie hatte dazu eine schwarze Netzarmstulpe linken Arm an (das haben die da einfach auch). Annika ihres war oben rum Blau und unten rum schwarz. Sie hatte aber keine Armstulpe an, dafür aber ein goldenes Armband, das sie immer trug. (in echt hat sie so was nicht, zumindest trägt sie das nicht *g*).

Die beiden waren mittlerweile im Esszimmer und begaben sich gerade auf ihre Plätze. Die Männer gafften heute besonders. (war ja klar! *g*).

Die Mädchen waren das ja bereits gewohnt und machten sich nicht mehr viel daraus. Es sei denn, einer der Typen fasste sie an.

Doch dem war heute ausnahmsweise nicht so, denn die Mädels stolzierten regelrecht an den Tischen vorbei. Das verleihte ihnen Selbstbewusstsein und da die Männer schon von der Party wussten, bemühten sie sich heute mal nicht so auffällig zu sein. Denn 1. sahen sie die Mädels heute Abend bestimmt in noch hübscheren Klamotten und 2. wenn sie Mist bauten, dürften sie nicht auf die Party kommen. Also benahmen sie sich lieber.

Alle waren schon da, außer Vegeta, der kam etwas später. ( XD das reimt sich!! Kennt ihr solche Sprüche wie z.B. aus dem Manga von Dragonball " Alle fliegen hübsch ins Blaue, nur nicht Son-Goku, der kriegt haue!! *gg* Ich finde solche Sprüche witzig! *hihi*).

Er kam ca. 5 Minuten zu spät zum Essen.

K.V.: *denk*: Seit neuerdings kommt er immer häufiger zu spät zum Essen!! Da ist doch nicht mehr normal!! (für die nicht! Das stimmt schon *g*).

Vegeta: Entschuldige Vater, dass ich schon wieder zu spät komme, aber eines meiner Weiber ist verletzt. Sie hat sich gestern den Fuß gebrochen, als sie mit Vivi gespielt hat! (Oh man!! XD)

K.V. hob etwas sarkastisch die Augenbraue.

Vivi: Das stimmt Vater!!

K.V.: Ok, dann lasse ich das noch mal als Entschuldigung gelten, aber versprich mir, dass du das nächste Mal nicht zu spät kommst!!

Vegeta: Ok!

Er setzte sich hin und Vivi flüsterte ihm schnell was ins Ohr.

Vivi *flüster*: Ich habe dich verteidigt, darf ich dafür auch heute Abend bei der Party dabei sein?

Vegeta: Nein!! Ich kann mich auch gut alleine wehren!! Außerdem ist das nichts für kleine Hosenpinkler wie dich!!!

Vivi *flüster*: Nicht so laut!! Das muss nicht jeder wissen, außerdem war das nur EIN Mal!

K.V. bemerkte, dass seine "Kinder" sich stritten, deshalb räusperte er sich energisch, so dass sie aufhörten.

Das Essen war nun vorbei und alle gingen wieder ihren Gewohnheiten nach.

Sammy und Annika waren wieder auf ihrem Zimmer.

Ganz unerwartet klopfte es plötzlich an die Tür.

Beide: Herein!

Die öffnete sich und Cherry stand, mit einem Haufen Klamotten in der Hand, im Raum.

Sie lächelte die Mädchen freundlich an.

Cherry: Hallo! Ich habe ein paar Sachen mitgebracht! Schließlich braucht ihr für heute Abend ein paar ausgefallene Klamotten!!

Beide: Hey, Cool!

Cherry legte nun die Sachen auf dem Bett hin und wühlte dann darin herum.

Schnell hatte sie etwas Passendes gefunden. Annika gab sie ein Kleid, das so ähnlich aussah, wie das was sie anhatte. Es war unten schräg geschnitten, hatte an der Seite, wo das Kleid etwas weiter nach unten ging nur einen dünnen Spaghettiträger und an der anderen Seite war ein langer Ärmel, der unten weit aufging. Das Kleid war pechschwarz. (ich hoffe, dass ihr euch das einigermaßen vorstellen könnt...^.^°) Annika mochte dunkle Sachen zwar nicht so, aber das gefiel ihr sehr.

Annika: Cool! Das ziehe ich heute Abend an!!

Cherry: Gut, dann brauchen wir nur noch was für Sammy!

Sammy nickte.

Cherry suchte also weiter und fand dann auch relativ schnell ebenfalls ein Kleid für Sammy. Es sah dem, das Sammy anhatte, auch ähnlich. Es ging ihr kurz bis unter die Knie, war aber grade geschnitten. Ein Ärmel war wie die Armstulpe, die Sammy gerade anhatte, aus Netz (*g*) und der andere war auch ein Spaghettiträger. Am Hals hatte es einen Kragen, der sehr breit war. (kennt ihr solche Pullover? Wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, ist auch egal...dann denkt euch was anderes...*g*). Cherry zeigte Sammy wie man den Kragen tragen musste (*g*). Sie rückte ihn zurecht, so dass er schräg nach unten hing. (Oh man! So kann sich das doch keiner vorstellen...*seufzt*).

Sammy:..... -^.^-° .......das ist ja jetzt ein tiefer Ausschnitt....*hihi*

Cherry: Ihr sollt ja auch auffallen, oder?

Beide: Ähm...joa....? ^.^° *hehe*

Cherry: Ok! Das war es dann! Ich gehe dann mal wieder!

Sie schnappte sich die restlichen Sachen und wollte gerade wieder gehen.

Doch...

Annika. Cherry?!

Cherry drehte sich um.

Cherry: Mh? Was ist denn?

Annika: Kommst du auch auf die Party?

Cherry: Ich weiß nicht...ich glaube nicht, weil ich ja nicht eingeladen bin...da kommen doch nur wichtige Leute, oder?

Sammy: Gar nicht!! Da kommen ALLE!!

Annika: Genau! Und außerdem haben WIR dich gerade eingeladen!

Cherry: Das ist aber nett!! Ich überlege es mir noch, ob ich komme! Ja?!

Beide: Ja...!

Cherry: Ok, bis dann!!

Beide: Ja~!! Tschau!

Sie verließ also den Raum.

Sammy: Mhh...und jetzt?! (denen wird immer so schnell langweilig! *hihi*)

Annika: Keine Ahnung...

Die beiden legten sich mal wieder aufs Bett und überlegten, was sie nun machen könnten.

Annika spielte nun die ganze Zeit mit ihrem Ring herum, den sie gerne trug.

Plötzlich fiel ihr dieser hinter das Bett.

Annika: Oh!! Mist!!

Sammy: Oh...! Soll ich dir suchen helfen?

Annika: Nein...nicht nötig danke...

Sie krabbelte an das Ende des Bettes, das an der Wand stand und bückte sich dann nach unten, um den Ring zu suchen. Dadurch merkte sie nicht, dass Vegeta gerade ins Zimmer gekommen war.

Als er sah, dass Annika total abgelenkt war, schlich er sich zum Bett, krabbelte vorsichtig hinauf und rückte zu Annika. Er legte seinen Zeigefinger auf die Lippen, damit wollte er Sammy sagen, dass sie ihn nicht verraten solle.

Sammy nickte und Vegeta grinste frech.

Er hob seine Hand und haute Annika locker auf den Hintern. Diese erschreckte sich und knallte mit dem Kopf gegen die Wand.

Vegeta und Sammy zuckten erschrocken zusammen.

Annika: Aua!! Sammy!!! Lass das gefälligst!!! Ich....!!

Sie wollte gerade Sammy anschnauzen, während sie sich wieder aufrichtete, stoppte dann aber, da sie Vegeta sah. Er schaute ihr frech grinsend ins Gesicht.

Annika: Oh!! Prinz Vegeta!! Was sollte das denn?!

Vegeta: Das war doch nur ein kleiner Spaß!! Nichts weiter!!

Annika: Das hat aber wehgetan, außerdem mag ich das nicht!!

Vegeta: Was du magst, steht nicht zur Debatte! Klar?! Also!!

Annika *denk*: Ja klar!! Der hat sie doch nicht mehr alle!!

Annika: Was?!! Was geht denn jetzt ab?!! Ich glaube wohl....!!

Vegeta unterbrach sie.

Vegeta: Schweig, Weib!! Ich muss hier jetzt langsam mal andere Saiten aufziehen mit euch allen!! Die Kleine da (er meint Sammy) und ein paar der anderen gehen ja noch, aber du und bestimmte andere Weiber übertreiben im Moment ziemlich!!!

Annika zuckte zusammen.

Annika: Sorry...tut mir leid, mein Prinz...das ist mir nur so rausgerutscht...!

Vegeta: Das wollte ich hören! Und?! Was macht ihr denn gerade?

Annika: Wir suchen meinen Ring, der unter das Bett gefallen ist!

Vegeta: Aha! Na ja...freut ihr euch auf heute Abend?!

Beide: Ja!!

Vegeta: Schön...! Trinkt ihr Alkohol?

Beide: Ähm...eigentlich nicht, aber wir können ja ein wenig probieren...

Vegeta: Mhh!

Annika: Was habt ihr denn für Alkohol?!

Vegeta: Na...ganz normalen...

Annika: Und was ist bei euch "ganz normal"?

Vegeta: Na...Alkohol eben!! Was trinkt ihr auf der Erde denn so?!

Annika: Mhh...da gibt es Alkohol mit Cola...Alkohol mit 20%....mit 30%.....und so weiter...!

Vegeta hob verwirrt eine Augenbraue.

Vegeta: Wir hier trinken nur reinen Alkohol!

Die Mädchen erschraken.

Beide: Was?!! Wir haben noch nie so was getrunken und sollen dann gleich SO was trinken?!

Vegeta: Ihr könnt es euch ja mit Wasser mischen!!

Beide: Das machen wir auch!

Vegeta: Na ja...ich muss dann mal wieder!! Die Party steigt heute Abend um 19:00 Uhr im Aufenthaltssaal!

Beide: Ok...wir kommen dann!

Vegeta: Dann Tschau!

Beide: Japp!

Und schon war er verschwunden.

Sammy: Mhh...das wird was heute Abend...

Annika nickte und krabbelte dann auch schon wieder unter das Bett.

Sammy malte sich schon mal das schlimmste aus. Sie war nun total in Gedanken versunken als....

Annika: Ich habe ihn!!!

Sammy: Was?! Wie?! Wo?!

Sie schaute sich erschrocken um.

Annika: Na, den Ring!

Sammy: Ach so...sag das doch gleich...!

Annika: Über was denkst du schon wieder nach?! ô.O

Sammy: Ich denke gerade daran, was aus heute Abend werden soll, wenn die dann alle besoffen sind!!

Annika: Oh je...das wird noch was...hoffentlich passiert nichts Schlimmes...

Sammy: Ja!

Die Mädchen seufzten und beschlossen dann, sich vor dem anstrengenden Abend noch mal hinzulegen, bis zum Mittagessen.

Das taten sie dann auch.

Kurz vor dem Essen wurden sie von ihrem Handy Wecker geweckt. (das haben die mal mit).

Sie machten sich nun fertig.

Annika: Na dann lass uns mal zum Mittagessen gehen!

Sammy: Ok!

Die zwei machten sich also auf, ins Esszimmer.

Vegeta war dieses Mal pünktlich. Viel zu pünktlich sogar, aber besser zu früh, als zu spät, oder?! (*g*)

Es war noch niemand da, außer die beiden Mädels, Vegeta und Bardock.

Die Mädchen gingen auf ihre Plätze zu und setzten sich dann hin.

Beide: Hallo!

Bardock nickte kurz mit dem Kopf und Vegeta grinste die beiden an.

Eine Zeit lang, sagte keiner was. Es wurde still auf die anderen gewartet.

Als die dann eintrafen, wurde ebenso still gegessen. Die Mädels merkten, dass K.V. die ganze Zeit über zu Vegeta hinüberschaute und dass Vegeta kaum merklich eingeschüchtert von den Blicken seines Vaters war.

Nach dem Essen.

Annika: Ähm...eure Majestät?

Vegeta: Ja, was ist denn?!

Er klang etwas genervt.

Annika: Darf ich euch eine Frage stellen?!

Vegeta: Wenn es unbedingt sein muss, ja!

Annika: Warum seid ihr so still gewesen, beim Essen?

Vegeta: Das geht dich ja wohl gar nichts an!!

Annika zuckte ein wenig verwirrt zusammen.

Annika: Wie ihr meint euer Hoheit...

Vegeta: Bist du nun fertig mit deiner Fragerei?! Ich habe schließlich nicht den ganzen Tag Zeit!!

Annika: Ja das war's!

Vegeta: Gut und jetzt geh mir gefälligst aus dem Weg!!

Er schupste Annika beiseite und ging dann weg.

Annika *denk*: Was ist denn jetzt mit ihm los?! Er ist plötzlich so anders...so wie im Fernsehen...woran das wohl liegt...?

Sie war nun in ihren Gedanken versunken.

Sammy: Annika?........Annika?!!

Annika. Was?! Oh! Sorry, Sammy...ich habe gerade über etwas nachgedacht....!

Sammy: Über Vegeta?!

Annika nickte.

Sammy: Er ist auf einmal so anders...so...

Annika: Genau...so wie im Fernsehen...!

Sammy: Ja! Was meinst du, woran das liegt?

Annika: Ich habe keine Ahnung...

Sammy: Vielleicht reicht es ihm langsam mit uns...schließlich bekommt er andauernd Ärger....wegen uns ALLEN...

Annika: Ja...da könntest du Recht haben...

Die Mädchen wurden plötzlich in ihrem Gespräch unterbrochen. Es war K.V. der sich demonstrierend vor die beiden hinstellte. Er musste wohl das ganze Gespräch mit angehört haben.

K.V. räusperte sich.

Die Mädels schauten ihm nun direkt ins Gesicht. Doch als sie seinen ernsten Blick sahen, senkten sie ihre Köpfe auch sogleich wieder.

K.V.: Ihr kommt jetzt mal mit mir ins Besprechungszimmer!

Die Mädchen wunderten sich, gingen aber natürlich mit, ohne etwas zu sagen.

An dem Zimmer angekommen, stieß K.V. die Tür etwas unsanft auf. Man merkte, dass er ein wenig sauer war.

Die beiden Mädels folgten K.V. nun ins Zimmer. Er setzte sich auf seinen Stuhl.

K.V.: Hinsetzen!

Sammy und Annika setzten sich schnell hin.

K.V.: Ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich wundern, warum ich euch mit hierher genommen habe! Aber es ist eigentlich nur in eurem Interesse! Ich werde euch jetzt sagen, was ihr hier dürft, was nicht und was ihr zu tun habt! Anscheinend wisst ihr das nicht! Ich habe es euch zwar schon oft genug gesagt und Vegeta hat es sicherlich auch getan, aber ihr scheint nicht zu verstehen. Oder ihr wollt es nicht! Schließlich seid ihr nur schwache Menschen und Weiber noch dazu. Ich habe das Gefühl, dass Vegeta verweichlicht ist, seit ihr da seid!! So kann das einfach nicht weiter gehen!! 1. Habt ihr nicht das Recht dazu meinen Sohn dazu zu verleiten, dass er mit euch rummacht (ich wusste nicht, wie ich mich so anders ausdrücken sollte...*hihi* ^.^°) !! Ich weiß...Yoko hat das zwar als Gerücht aufgestellt. Ihr könnt mir aber trotzdem nichts vor machen, ich weiß was bei euch abläuft. Auch wenn es NOCH harmlos ist...ich kenne Vegeta...in der Hinsicht ist er richtig schlimm...

K.V. schüttelte leicht grinsend mit dem Kopf.

K.V.: Na ja...! Kommen wir zu 2.! 2. Ihr Habt ebenfalls nicht das Recht, irgendjemanden herumzukommandieren! NIEMANDEN! Nicht die Unterklassekrieger, nicht die Sklaven und Diener....gar keinen!! Ich weiß genau, dass ihr ab und zu Kakarott und auch ein paar Diener Befehle gegeben habt! Das ist euch nicht gestattet!

Annika: Euer Hoheit?! Darf ich dazu was sagen?!

K.V.: Was ist denn?!!

Annika. Das mit Kakarott gebe ich ja zu, aber was für Diener meint ihr denn?!

K.V.: Zum Beispiel Cherry, die für die Garderobe verantwortlich ist!!

Annika: Was?! Wer sagt DAS denn?!!

K.V.: ICH sage das! Sie kommt oft genug zu euch und bringt euch Sachen!!

Annika: Ja! Aber wir sagen ihr das nicht! Sie macht das einfach und außerdem brauchen wir ja auch Klamotten, oder?! Wir...!!

Sie wollte gerade weiter sprechen als....

K.V. Schweig, Weib!!! Du verstößt gerade gegen Punkt 3.!! Und der lautet: Ihr dürft nur den Mund aufmachen, wenn ihr gefragt werdet und wenn, dann habt ihr gefälligst der Königsfamilie den nötigen Respekt entgegen zuweisen!! Kapiert?!!! Ihr könnt euch hier doch nicht wie sonst wer aufführen!! Normalerweise wärt ihr schon 10-mal tot!! Ihr habt eurer Leben nur Vegeta zu verdanken! Nur ihm zuliebe habe ich euch am leben gelassen!! Ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen!!

Beide nickten.

K.V.: Gut! Dann kommen wir jetzt zu Punkt 4.! 4. ihr...........

K.V. redete nun eine ganze Weile darüber, wie die Mädchen sich zu verhalten hatten. (haben *g*).

.......................

K.V.: So! Ich hoffe, dass ihr euch das jetzt endlich merkt, ansonsten werde ich euch wohl oder übel doch umbringen müssen!! Klar?!

Die beiden Mädels nickten total eingeschüchtert. K.V. bemerkte dies und musste grinsen.

K.V.: Ok! Dann ist gut!! Ihr dürft jetzt gehen!

Die Mädchen wollten gerade den Raum verlassen als....(oh man...das nervt mich langsam selber...-_-°).

K.V.: Ach ja! Die Party dürft ihr trotzdem feiern!

Annika und Sammy freuten sich nun.

Beide verbeugten sich noch mal vor dem König.

Beide: Danke...eure Hoheit!

K.V. nickte grinsend und schon waren die Mädchen verschwunden.

K.V. *denk*: Oh...oh...Vegeta...ich hoffe nur, dass du dich nicht in eines der Mädchen verliebst...du weißt zwar jetzt "vielleicht" noch nicht was Liebe ist, aber auch ein Saiyajin empfindet Liebe...das wirst du noch herausfinden....

Er grinste noch eine Weile vor sich hin und ging dann auf sein Zimmer. Er war ziemlich müde, denn der heutige Tag war sehr anstrengend. Er hatte nämlich nicht nur mir Sammy und Anni gesprochen sondern auch noch mit Vegeta und deren Frauen. Natürlich musste er auch noch seine Pflichten erledigen. Also beschloss er sich ein wenig hinzulegen.

Auch Vegeta hatte sich wegen der Party noch mal zum schlafen hingelegt.

Doch er konnte sich nicht allzu lange ausruhen, denn nach einer Weile kam plötzlich Yoko in sein Zimmer. Er schien dies aber erstaunlicherweise nicht zu bemerken und so schlief er seelenruhig weiter.

Yoko *denk*: Mhh...ob er mich bemerkt hat?! Sieht nicht so aus...!

Sie grinste und schlich sich dann zu Vegetas Bett. Langsam und vorsichtig krabbelte sie auf Vegetas Bett und kniete sich über ihn. Dann fing sie an ihn sanft an seinem freien Oberkörper zu liebkosen.

Doch auch dies schien er nicht zu bemerken.

Yoko hob etwas erstaunt die Augenbraue.

Yoko *denk*: Er muss aber ganz schön müde sein...normalerweise ist er sogar im Schlaf wachsam wie sonst was, aber heute.....mhh...

Sie beschloss nun, Vegeta etwas anders zu wecken. (normalerweise würde man das in einer anderen Reihenfolge machen, aber egal...*g*)

Vorsichtig beugte sie sich nach vorne und küsste Vegeta auf den Mund. Doch auch jetzt war die einzige Reaktion, die er von sich gab ein müder Seufzer.

Yoko: Mh! Dann eben anders!.........Vegeta.....aufwachen...Vegeta wach auf~. Vegeta!!

Vegeta stöhnte nun etwas genervt und müde auf.,

Vegeta: Mhh...? Yoko....? Was machst du denn hier?

Yoko: Na endlich! Ich dachte schon, dass du nie mehr aufwachst! (Dornröschen-Schlaf! *g*).

Vegeta: Warum?

Yoko: Weil ich schon alles Mögliche versucht habe, um dich aufzuwecken!

Vegeta: Echt? Ich habe nichts gemerkt...!

Yoko: Komisch...sonst merkst du doch immer alles...!

Vegeta: Ich bin ja auch ziemlich müde gewesen...was ich übrigens immer noch bin! Geh, ich will noch ein wenig weiterschlafen! Wolltest du eigentlich was Bestimmtes?

Yoko: Nein...eigentlich nicht...darf ich nicht bei dir bleiben? Bitte....ich bin auch ganz lieb...

Sie schaute Vegeta frech grinsend und gleichzeitig auch bettelnd an.

Vegeta: Mhh...!Von mir aus...! Aber nerv nicht, klar?!

Yoko: Was soll DAS denn heißen?!

Vegeta: Das soll nur heißen, dass du manchmal ziemlich nerven kannst!

Yoko: Was?! Pah!

Sie drehte sich beleidigt um.

Vegeta *denk*: Soll mir nur Recht sein...

Er beachtete Yoko nun nicht mehr und war auch schon wieder eingeschlafen.

Yoko *denk*: Na toll!

Sie wusste nun nicht so recht, was sie machen sollte und so beschloss sie, sich neben Vegeta zu legen und auch ein wenig zu schlafen.

Doch sie konnte nicht so schnell einschlafen und so beobachtete sie noch ein wenig den schlafenden Vegeta.

Sie stellte fest, dass er ziemlich schnell atmete, dafür, dass er schlief. Sie dachte, dass er sie nur verarschen würde.

Yoko: Vegeta! Du kannst ruhig aufhören so zu tun, als ob du schläfst! Ich habe dich durchschaut!

Es tat sich aber nichts.

Yoko *denk*: Hä? Will der mich veralbern?!

Yoko: Vegeta?!

Er schlief wirklich und das beunruhigte Yoko etwas, weil er ja immer noch so schnell atmete. Sie schaute ihm ins Gesicht und merkte, dass seine Wangen eine leichte röte hatten. Dies war jedoch keine Schamröte.

Yoko *denk*: Ohje! Ich hoffe er ist nicht krank!

Sie fasste ihn nun an seine Stirn und da merkte sie, dass er Fieber hatte.

Yoko: Au weia! Was mache ich denn jetzt?! Ich glaube, ich hole mal lieber einen Arzt!

Yoko machte sich wirklich Sorgen um Vegeta. Normalerweise würde ihn das ja nicht allzu viel ausmachen, aber sie sorgte sich eben sehr um ihn. (was ein deutsch...*hihi*)

Sie stand langsam vom Bett auf und schlich sich dann ins Krankenzimmer, um einen Arzt zu holen.

Nach ca. 2 Minuten war sie dann mit dem Arzt wieder in Vegetas Zimmer.

Arzt: So, dann werde ich ihn mir mal ansehen!

Yoko ging zum Bett und setzte sich auf die Kante. Der Arzt tat es Yoko gleich, setzte sich aber auf die andere Seite des Bettes. (Sorry, wenn das alles ein wenig durcheinander sein sollte, aber ich bin selber ein wenig durcheinander...^.^°).

Arzt: Mein Prinz...? Prinz Vegeta...?................Ähm...Prinzessin Yoko? Würdet ihr unseren Prinzen bitte wecken?

Yoko: Ich kann es versuchen...

Als erstes versuchte Yoko ihn durch leises rufen zu wecken, wie vorhin. Doch das half nichts. Dann versuchte sie ihn so wie auch zuvor wach zu küssen.

Doch auch das half nichts.

Als sie dann alles Erdenkliche probiert hatte, probierte sie einfach mal was aus.

Sie legte ihre Handfläche auf Vegetas Mund, damit er so vielleicht aufwachte, weil er nicht mehr richtig atmen konnte (auf was für beschränkte Ideen ich komme...*g*). Und tatsächlich! Er fing plötzlich an zu husten und schlug gleich darauf auch seine Augen auf.

Yoko lächelte ihn nun an, was sehr selten war. Doch sie lächelte auch nur etwas gequält, weil Vegeta wirklich nicht gerade gesund aussah.

Vegeta war nun verwundert und sauer zugleich und so riss er Yokos Hand einfach von seinem Mund weg. Er wollte sie gerade anschnauzen, als er bemerkte, dass sich ein Arzt in seinem Zimmer befand.

Vegeta: Was soll DAS denn?! Was willst du denn mit einem Arzt!?

Yoko: Vegeta...tu doch nicht so, als wäre nichts....! Du hast eindeutig hohes Fieber!

Sie sah ihn total besorgt ins Gesicht und fasste ihn dann wieder an die glühende Stirn.

Vegeta stieß aber auch diesmal ihre Hand weg.

Vegeta: Lass das!! Mir geht es gut und jetzt nimm den Arzt und verschwinde! Du spinnst ja!! DU hast vielleicht Fieber, weil du dir sonst was einbildest!! Verschwinde sofort aus meinen Augen!!!

Er richtete nun seinen Oberkörper auf, damit er Yoko vom Bett stoßen konnte. Doch noch bevor er das tun konnte, überkam ihn ein heftiger Hustenanfall, der so stark war, dass Vegeta sogleich wieder in seine Kissen zurück sank.

Yoko: Vegeta!!...............Ich sagte doch, dass du krank bist! Jetzt sei bitte ruhig und lass dich untersuchen! Es ist doch nur zu deinem Besten!!

Vegeta: Halt dein Maul, Yoko!! Dich geht das alles überhaupt nichts an!! Außerdem geht es mir prächtig! Das eben war nur, weil ich mich verschluckt hatte!! Klar?!! Nun hau endlich ab!!

Arzt: Ähm...mein Prinz? Prinzessin Yoko hat recht...ihr seht wirklich nicht sehr gut aus!! Ich bitte euch...lasst euch von mir untersuchen...und wenn es eben nur zur Vorsorge ist...

Yoko nickte und schaute Vegeta dann wieder einmal bettelnd an.

Vegeta grummelte.

Vegeta: Mhh...! Na gut!! Aber nur, wenn ihr mich dann auch wirklich in Ruhe lasst!! Das ist ja nicht zum aushalten!!

Yoko grinste Vegeta nun an.

Yoko: Schön, dass du es endlich eingesehen hast!

Vegeta: Ich habe nichts...Hrmpf.....

Er wollte Yoko gerade weiter anmeckern, als der Arzt ihm auch schon ein Thermometer in den Mund gesteckt hatte.

Vegeta musste leicht würgen, weil der Arzt sich beeilt hatte, damit Vegeta auch ja keinen Mucks mehr sagen würde. Doch in der Eile steckte der Arzt das Thermometer etwas zu tief in Vegetas Mund. Der Doktor reagierte sofort und zog den Temperaturmesser schnell wieder ein stück raus. ( was ich mir hier für ein Deutsch zusammen würfle...*hihi*).

Arzt: Oops...^.^° (*g* ein bisschen Witz muss ich wieder rein bekommen...*hihi*).

Nun warteten alle gespannt, was das Thermometer anzeigen würde.

Nach einer Weile fing es also an zu piepsen. Der Doc entnahm Vegeta vorsichtig den Temperaturmesser und schaute auf die Anzeige.

Arzt: Wuuaah!! Prinz Vegeta!! Ihr habt 45° C Fieber!!! (Saiyajins halten mehr aus ^.^").

Vegeta: Na und?! Dann habe ich eben Fieber! Darf ich nicht auch mal?!

Arzt: Doch schon....aber....das ist gefährlich!! Ein Low-Level Kämpfer wäre wahrscheinlich schon lange tot!!

Vegeta: Was habe ich mit einem Unterklassekrieger zu tun?!!! Hä?!

Man merkte, dass Vegeta diesen Vergleich nicht mochte. (*hihi* klar, oder).

Arzt: Nichts, aber ich wollte es nur mal sagen!.....Wisst ihr vielleicht, woher dieses Fieber kommen kann?!

Vegeta: Woher soll ich das denn wissen?! SIE sind doch er Arzt!

Arzt: Ja, aber ich weiß doch nicht was ihr so gemacht haben könnt! Es könnte alles Mögliche sein....es könnte eine Grippe sein. Es könnte aber auch sogar eine Vergiftung sein! Habt ihr vielleicht Kontakt mit giftigen Pflanzen oder so gehabt?!

Vegeta: Nicht das ich wüsste.....oder....doch vielleicht....als ich Vivi gesucht habe, habe ich mich an einem Dorn von so einer dummen Blume gestochen!

Arzt: Das könnte es sein! Wo war das denn?!

Vegeta: Hier! An meinem Bein!

Vegeta stieß die Decke von sich Weg und zeigte dem Arzt den Kratzer an seinem Bein.

Arzt: Das sieht nicht gut aus! Wie sah die Pflanze denn aus?!

Vegeta erklärte dem Doktor nun wie die Blume aussah.

Arzt: Aha! Ja, diese Blume kenne ich! Sie ist äußerst giftig! Es sind sogar schon einige Leute an dem Gift gestorben!!!

Yoko: Was?!

Der Arzt nickte.

Arzt: Ja! Leider....wartete bitte einen Augenblick, dann hole ich mal ein Medikament gegen das Gift.

Der Doc verschwand schnell aus dem Zimmer. Eine Minute später kam er auch schon mit dem Arzneimittel wieder.

Arzt: So, da bin ich wieder! Diese Medizin müsst ihr 3 Mal täglich einnehmen, mein Prinz! Das senkt das Fieber und trägt dazu bei, dass ihr das Gift auf natürliche Weise ganz einfach ausscheidet!! Jedoch gibt es auch Nebenwirkungen.

Vegeta: Zum Beispiel?

Arzt: Moment...

Er las nun den beigelegten Zettel vor. (bitte bestraft mich nicht dafür, dass ich mich mit solchen "ärztlichen" Begriffen nicht so auskenne, ja? Danke...*puh* *g* ^.^°)

Arzt: Es können Nebenwirkungen auftreten, wie:

Extreme Müdigkeit,

auffallend viel Urin Abgabe,

unkontrollierbare Erregung,

sowie Gefühlsausbrüche,

Schwindelgefühl,

Erbrechen, (eventuell auch Bluterbrechen)

und Atemnot.

In seltenen Fällen ist es auch zu Impotenz oder Herzversagen oder sogar Gedächtnisverlust gekommen.

(oh man! Was für eine Zusammenstellung ^.^°).

Vegeta war nun sprachlos. Damit hatte er absolut nicht gerechnet.

Yoko: Ach herrje! Was für Nebenwirkungen!!

Arzt: So, das waren die Nebenwirkungen! Ich weiß, das sind nicht gerade die angenehmsten Sachen, aber diese Nebenwirkungen KÖNNEN auftreten. Sie MÜSSEN ja nicht! Es wäre besser, wenn ihr das Medikament einnehmen würdet, denn ansonsten ist die Gefahr noch höher, dass sie vielleicht an dem Gift sterben könnten!! Und das wäre weder für euch, noch für unser Volk gut. Ich bitte euch....nehmt diese Medizin!

Vegeta: Ok, ok! Ich nehme das Zeug ja!

Arzt: Das ist schön!

Der Arzt übergab Vegeta das Mittel.

Arzt: Ich gehe dann mal wieder!

Vegeta nickte, die ganze Zeit über auf das Mittel starrend.

Yoko: Vegeta....du tust mir richtig leid...

Vegeta: Sei still!! Ich brauch nicht bemitleidet zu werden!!! Kapiert?!

Yoko war nun ganz ruhig.

Yoko: Ja wohl...

Sie senkte ihren Kopf.

Vegeta: Geh jetzt endlich!! Wir sehen uns dann heute Abend....!!

Yoko: Ja...!

Yoko war nun etwas traurig, weil Vegeta sich wieder so wie früher benahm. Sie seufzte und verließ dann schweigend das Zimmer.

Vegeta beschloss inzwischen eine Dusche zu nehmen.

Er ging also ins Bad, zog sich aus und stellte sich dann unter die Dusche.

Er duschte immer etwas kälter als die anderen, wie auch jetzt.

Langsam drehte er den Wasserhahn auf. Normalerweise machte ihm die Wassertemperatur nichts aus, doch heute war es wie ein Schock für ihn, als das ziemlich kühle Wasser seinen Körper hinunter rann. Da er ja Fieber hatte, kam ihm das Wasser noch viel kälter vor und so war er für einige Sekunden wie gelähmt.

Vegeta *denk*: Was ist denn jetzt?! Sonst macht mir das doch auch nichts aus...sch*** Blume!!

Er versuchte die kalte Temperatur des Wassers zu ignorieren, was ihm erstaunlicherweise auch ganz gut gelang. (nochmals fettes Sorry, wegen dem durcheinander, aber es ist schon 23:25 Uhr....[ich weiß, dass ist keine Ausrede...aber...na ja...]).

Als er dann gerade das Wasser ausstellen wollte, weil er fertig mit duschen war, wurde ihm plötzlich schwarz vor Augen und er sank auf die Knie.

Vegeta *denk*: Was ist denn nur mit mir los?! SO schlimm kann das alles doch gar nicht sein, ich habe es vorher ja auch kaum bemerkt...!

Nach ein paar Sekunden jedoch ging es Vegeta wieder ein wenig besser. Er konnte auch wieder aufstehen.

Langsam zog er sich an der Wand hoch (ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine...^-^°) und wickelte sich dann ein Handtuch um die Hüften.

Dann ging er vorsichtig zu seinem Schrank und suchte sich Sachen heraus.

Plötzlich klopfte es an seiner Tür.

Vegeta: Wer ist da?!

Retasu: Ich bin es!

Vegeta: Komm rein, Puppe!

Retasu *denk*: Seit wann nennt er mich denn wieder so?! Er ist anscheinend wieder der alte....*seufz* irgendwie schade....

Sie senkte etwas enttäuscht den Kopf und betrat dann das Zimmer.

Als sie das Zimmer dann betreten hatte, erhob sie ihren Kopf wieder.

Vegeta war gerade dabei sich anzuziehen.

Retasu wusste noch nicht, dass Vegeta krank war (ist) und so ging sie nichts ahnend auf ihn zu.

Sie umarmte ihn von hinten und Vegeta drehte sich dann grinsend zu ihr um.

Er stand fast nackt vor Retasu, denn er hatte gerade so seine Boxershorts an. Die Shorts (heißt das Shorts oder nur Short? ^.^° *lalala* *dummist*) hatte er gerade bis zum Knie hochgezogen.

Er grinste Retasu immer noch an und gab ihr dann einen Zungenkuss. (das Gift ist nicht übertragbar durch "Menschen" oder Saiyajins, ja? Wollte ich nur mal sagen *g*).

Retasu ließ ihn gewähren, obwohl sie gerade keine Lust darauf hatte. Während diesem innigen Kuss drückte Vegeta Retasu fest an sich. Nach einer Weile lösten die beiden sich wieder von einander und Retasu zog Vegeta grinsend die Shorts hoch.

Vegeta erwiderte diesen Blick ebenfalls mit einem frechen Grinsen.

Vegeta: Oh...! *fg* *hehe*

Retasu: Du bist mir vielleicht einer! *hihi*

Sie kicherte, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und wollte sich dann gerade von ihm abwenden, als sie merkte, dass Vegetas Stirn sehr warm war.

Sie zuckte ein wenig zurück.

Retasu: Vegeta!! Du hast ja Fieber!!

Vegeta: ja, ich weiß! *fg* Na und?!

Retasu: Na und?! Das sind mindestens 40° C!!!

Vegeta: Das sind sogar 45° C! Ja und?! Ich lebe doch noch, oder?!

Retasu: Vegeta!! Leg dich sofort ins Bett!!

Vegeta: Du hast mir nichts zu befehlen, Puppe! Klar?!

Retasu: Mhh! Wenn du meinst, aber ich kann dich ganz lieb bitten!! Also...was ist...?!

Vegeta: Ach....lass mich doch!!

Retasu: Ich hole jetzt einen Arzt und da kannst du sagen, was du willst!

Vegeta: Das kannst du dir sparen! Yoko hat auch schon einen hierher geschleppt! Der hat mir so ein Medikament gegeben!! Er sagte, ich sei von einer Pflanze vergiftete worden!

Retasu atmete tief durch. Sie wusste, dass Vegeta wieder der alte zu sein scheint und so versuchte sie es auf eine andere Art, Vegeta dazu zu bringen, das Mittel zu nehmen.

Retasu: Eure Majestät, ich bitte euch untertänig (ist das so richtig? ^.^° *oh man*) die Medizin einzunehmen....bitte...ich flehe euch an....

Sie verbeugte sich tief vor dem Prinzen.

Vegeta grinste sie nur frech an.

Vegeta: Mhh...das muss ich mir noch überlegen....

Retasu: Es ist nur zu eurem Wohl...

Sie ließ sich nun auf die Knie fallen und senkte ihren Kopf.

Vegeta: Ach, Schnecke....! *fg*

Er beugte sich zu ihr runter und hob ihr Kinn mit seinem Zeigefinger an.

Vegeta: Mein kleines Zuckerpüppchen....so kenne ich dich ja gar nicht mehr...wie komm ich denn zu der Ehre?

Retasu: Mein Prinz...ihr wisst genau, dass ich mich eurem Befehl unterworfen hätte, wenn ihr mich dazu aufgefordert hättet...! Yoko ist diejenige, die sich euren Befehlen widersetzt!

Vegeta: Ich weiß....ich weiß...Retasu...aber SO bist du mir schon lange nicht mehr entgegen getreten... (oh man ich wende hier Wörter an, mit denen ich mich gar nicht auskenne...^.^°...wenn etwas falsch ist, dann sagt es mir bitte....danke! *g*).

Retasu: Ihr habt Recht, Hoheit! Aber ich mache mir doch Sorgen um euch...

Sie schaute ihn mütterlich ins Gesicht.

Vegeta: Aber das Brauchst du doch nicht......Ich kann schon selbst auf mich aufpassen!!

Retasu: Das stimmt schon...aber...bitte...tut mir den Gefallen und nehmt die Medizin...

Vegeta holte tief Luft.

Vegeta: Steh auf!

Retasu tat wie ihr befohlen und stand auf.

Um ihm aber immer noch ihre Unterwürfigkeit zu zeigen, ließ sie immer noch ihren Kopf gesenkt.

Vegeta: Du kannst deinen Kopf wieder erheben!

Retasu tat auch diesmal, was Vegeta sagte.

Vegeta: Wenn du mich so nett bittest, werde ich die Medizin einnehmen...

Retasu: Vielen Dank! (das ist krank! Sie bedankt sich dafür, dass er sich selbst "rettet" *g*).

Vegeta: So! Jetzt bist du hoffentlich zufrieden!

Retasu nickte lächelnd.

Vegeta: Ich ziehe mich jetzt fertig an und dann nehme ich das Zeug!! Du kannst dir ja die Beschreibung solange durchlesen.

Retasu: Ja!

Sie las nun die Beschreibung, samt den Nebenwirkungen.

Retasu *denk*: Ach herrje...! Was für Nebenwirkungen....ich hoffe nur, dass keine davon eintritt!

Vegeta hatte sich nun fertig angezogen.

Vegeta: So! Dann wollen wir mal!

Er ging zu Retasu und streckte ihr seine Hand zu.

Vegeta: Du kannst ja mitkommen, wenn ich das Zeug nehme, dann kannst du dir 100%ig sicher sein, dass ich es auch genommen habe!

Retasu: Ja, mache ich!

Sie nahm seine Hand und die beiden gingen dann zusammen in die Küche.

Unterwegs trafen sie auf Nappa und die anderen, die wieder mal auf dem Weg zu K.V. waren.

Vegeta ging es kurz nach dem duschen etwas besser, doch inzwischen machte das Fieber ihm wieder zu schaffen. Er ließ sich jedoch nichts anmerken.

Nappa: Na, Vegeta?! (die sind einfach mal seine Kumpels und die reden meistens so, wenn "keiner" dabei ist.)

Radditz: HI!

Tales: Hey ho, Vegeta!

Kakarott: Hallo, Vegeta!

Vegeta: Tag Leute! Na? Seid ihr wieder auf dem Weg zu meinem Vater?!

Alle: Jo!

Nappa: Und was machst du?!

Vegeta: Ähm...na ja...weiß ich noch nicht so genau...vielleicht ein wenig turteln!

Er grinste frech und legte dann seine Hand auf Retasus Hintern.(die stehen nebeneinander...).

Nappa: Achso! Was denn auch sonst?!

Er zwinkerte Vegeta zu.

Vegeta: Weiß ich auch nicht...*hehe* *fg*

Plötzlich spürte Vegeta wieder, wie ihm die Beine etwas einknickten und er ein wenig zu zittern anfing.

Um dies zu verbergen, schlang er schnell seinen Arm um Retasu, so dass er sich ein bisschen an ihr abstützen konnte.

Retasu merkte dies ebenfalls und so half sie ihm, indem sie ihn leicht stütze.

Die anderen merkten dies zum Glück nicht, nur Nappa spürte das irgendwas nicht in Ordnung war.

Doch er ließ sich nichts anmerken. (Sorry...wegen der komischen Wörter...aber ich wollte mal was ausprobieren....*hihi*).

Nappa: Na dann gehen wir mal weiter, nicht das wir noch zu spät kommen!

Alle: Japp! Tschüß!!

Tales: Und noch viel spaß beim "turteln"!!

Er grinste.

Vegeta nickte ebenfalls grinsend.

Als die anderen wieder verschwunden waren, ließ Vegeta Retasu los und sank dann zu Boden.

Retasu: Vegeta!!

Sie versuchte ihn noch schnell zu stützen, doch er kniete bereits erschöpft vor ihr.

Retasu: Bitte steh auf Vegeta!

Sie schnappte sich seinen Arm und wollte ihn gerade hochziehen, als sie plötzliche eine Stimme wahrnahm.

K.V.: Vegeta!!

Vor Schreck ließ sie Vegeta los. Er konnte sich gerade noch so abfangen und kniete nun mit gesenktem Kopf vor Retasu.

K.V.: Vegeta!!! Was muss ich sehen?!! Mein Sohn kniet vor seinem Weib nieder?!!! Das ist ja die Höhe!!!! Steh gefälligst sofort auf!!!!

Retasu: König Vegeta!! Ich kann das erklären!! Ich...

K.V.: Schweig, Weib!! Da gibt es nichts zu erklären!! Ich sehe es doch genau!! Oder willst du behaupten, dass ich blind bin?!!!

Retasu schüttelte hastig den Kopf.

K.V.: Na also!!

K.V. ging nun auf Vegeta zu und hob ihn am Kragen hoch.

K.V.: Vegeta! Was hat dich dazu bewegt, dich so herabzulassen?! Habe ich nicht erst vorhin (war doch vorhin, oder?) erst mit dir geredet?!! Das scheint nichts gebracht zu haben!! Antworte mir!! Warum hast du das getan!?!

Vegeta atmete schwer und hustete.

K.V. schaute ihm nun ins Gesicht und sah, dass seine Wangen rot waren. Er merkte nun auch, dass Vegeta eine ungewöhnlich warme Aura ausstrahlte.

K.V. *denk*: Was hat Vegeta nur?! Ist er etwa krank?!

K.V.: Retasu! Sag mir, was mit Vegeta los ist!!

Retasu: Mein König! Prinz Vegeta ist krank, er ist von einer Pflanze vergiftete worden! Wir waren gerade auf dem Weg in die Küche, damit er seine Medizin einnehmen konnte, doch unterwegs ist er dann zusammengebrochen! Das sah wirklich nur so aus, als ob er vor mir niedergekniet hätte! Ehrlich! Ich wollte ihm gerade auf helfen, doch da kamt ihr dann auch schon!

K.V.: Ach so ist das! Dann nehme ihn jetzt schnell mit und gebe ihm das Mittel!

Er stellte Vegeta auf seine Füße und Retasu stütze ihn dann.

K.V.: Ich muss jetzt zu einer Besprechung! Ich werde später mal nach Vegeta sehen! Sorge ja dafür, dass er das Medikament bekommt! Klar?!

Retasu: Ja wohl, eure Hoheit!

K.V. ging nun also ins Besprechungszimmer und Retasu stütze Vegeta bis zur Küche.

In der Küche.

Retasu setze Vegeta auf einen Stuhl, füllte ein Glas mit Wasser und setzte sich dann mit der Medizin und dem Glas neben Vegeta auf einen anderen Stuhl.

Dann misste (heißt das so?! ^.^° Sorry....) sie die vorgeschriebene Dosis in dem beigefügten Messbecher ab und setze ihn dann an Vegetas Mund an.

Retasu: Hier! Nimm das! Wenn du willst, dann kannst du auch etwas nach trinken!

Sie verabreichte Vegeta nun mit ein wenig Mühe das Mittel. Vegeta war jedoch so durcheinander und erschöpft, dass er es nicht richtig schlucken konnte und so lief ihm das Mittel an den Mundwinkeln wieder heraus.

Retasu: Vegeta! Du musst schlucken!

Retasu machte sich sehr große Sorgen um ihn. Sie kippte seinen Kopf nun ein wenig nach hinten und legte ihre Lippen auf Vegetas.

Dann fing sie mit ihrem Mund die Medizin ab, die Vegeta wieder ausspuckte und verabreichte ihm das Mittel, indem sie es ihm langsam in den Mund zurück "spuckte". (oh Gott! Was ich hier für einen Mist schreibe! Bitte schreibt mir dann Kommentare, wie ihr die ganze Scheiße fandet...danke...^.^°).

So konnte Vegeta sich nicht verschlucken und er konnte es auch so leichter runterschlucken.

Retasu wurde ein wenig schlecht, da das Medikament scheußlich schmeckte, doch für Vegeta nahm sie dies in Kauf.

Als alles dann durch gestanden war, lehnte Retasu sich seufzend nach hinten.

Vegeta atmete zwar immer noch schwer, doch er hustete nicht mehr und er war auch wieder klarer im Kopf geworden.

Vegeta: Danke.....*hechel*....Süße....*japps*.....!

Retasu: Psst...! Sag nichts, du musst dich schonen...

Retasu wurde immer schlechter, da die Medizin auch noch einen bitteren Nachgeschmack hatte. Vegeta machte dies nicht besonders etwas aus, doch Retasu kämpfte mit dem Drang, los zu würgen. Ihr Schweif kräuselte sich und war etwas steif geworden.

Vegeta bemerkte, dass Retasu kurz davor stand, heftig los zu würgen und so beugte er sich zu ihr vor und küsste sie sanft auf die Wange.

Vegeta: Retasu...denk einfach nicht dran und trink ein Schluck Wasser, dann geht es dir gleich wieder besser!

Retasu nickte verkrampft und griff auch schon nach dem Glas Wasser. Das trank sie dann in kleinen Schlücken aus.

Vegeta: Und?! Es geht doch schon besser, oder?!

Retasu: Ja, danke...

Sie lächelte etwas gequält und lehnte ihren Kopf an Vegetas Schulter.

Vegeta nahm ihre Hand und streichelte diese.

Vegeta: Ich glaube, ich gehe mal lieber auf mein Zimmer und lege mich noch ein wenig hin.

Retasu: Das würde ich dir auch vorschlagen....!

Sie schaute ihn ernst und lächelnd gleichzeitig an.

Vegeta erwiderte den Blick mit einem Grinsen.

Die beiden machten sich also auf zu Vegetas Zimmer.

Inzwischen bei Sammy und Annika.

Sammy: Ich bin mal gespannt, was uns nachher so erwartet!

Annika: Jupp ich auch! Aber umso mehr wir darüber nachdenken, desto möglicher ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas nicht gerade Angenehmes passiert!

Sammy: Du hast Recht! Lass und schon fertig machen, es ist ja nur noch eine Stunde bis die Party anfängt!

Annika: Genau! Dann lass uns mal anfangen!

Die beiden Mädchen ahnten nichts davon, wie es Vegeta ging und so machten sie sich mit ein wenig Aufregung und gleichzeitig auch Freude fertig.

.......................Nun war es soweit...................

Die Party würde in Kürze beginnen.

Alle machten sich schon mal auf den Weg zum Aufenthaltsraum. Nur Vegeta war noch dabei, sich fertig zu machen.

Sehr viel Saiyajins waren bereits in der großen Halle und da die Party ja gerade erst begonnen hatte, war auch noch nicht sehr viel los.

Die Mädchen schauten sich ein wenig schüchtern um. Doch bis jetzt konnten sie zwischen all den Saiyajins keine Bekannten Gesichter erkennen.

Doch nach einer Weile erblickten sie schließlich Nappa und die anderen Jungs.

Da sie nicht "wie bestellt und nicht abgeholt" dastehen wollten, gingen sie zu den Jungs rüber.

Annika und Sammy: Hallo...!

Tales und Radditz: Hi!

Nappa: Na?

Kakarott: Hallo!

Annika: Wo sind denn Vegeta und seine Frauen?

Nappa: Die kommen auch noch!

Radditz: Soweit ich das mitbekommen habe, hatten er und Retasu noch etwas zu besprechen!

Er zwinkerte den anderen zu, die grinsten zurück.

Sammy und Annika: ....Aha...!
 

Das war der nächste Teil. Ich hoffe ihr lest weiterhin so fleißig meine FF sonst schreib ich nicht weiter! *schmoll* *g*

Nee, nee! Ok bis dann eure Vegetagirl175

Vegeta ändert sich

Inzwischen bei Vegeta.

Retasu saß die ganze Zeit über auf seinem Bett und war auch eingeschlafen. Vegeta machte sich nun leise fertig und wollte gerade das Zimmer verlassen, als Retasu plötzlich aufwachte.

Retasu: Wo willst du denn hin?!

Sie klang etwas verschlafen.

Vegeta: Na, zu der Party!

Retasu: Was?!! In deinem Zustand?!! Du bleibst schön im Bett und ruhst dich aus!!

Vegeta: Soll das ein Befehl sein?!!!

Er sah sie ernst an.

Retasu: Na...ja...eigentlich...

Sie war etwas verunsichert.

Retasu: ....ja!! Das ist ein Befehl und ich bin bestimmt nicht die einzige, die will, dass du im Bett bleibst!!

Vegeta grinste sie nun an und ging langsam auf, die auf dem Bett liegende Retasu, zu.

Retasu lag immer noch, doch als Vegeta vor ihr stand, richtete sie sich auf und versuchte ihn selbstsicher in die Augen zu schauen.

Vegeta: Püppchen...nur ICH erteile hier Befehle und sage, wenn einer ins Bett gehen soll!! Und das hat dann meistens einen anderen Grund!! DU hast mir nichts zu Befehlen!!! Dass das klar ist!! Und du wirst jetzt auch schön mitkommen, wenn du schon mal wach bist!! Also...zieh dir ein anständiges Kleid an und dann lass uns gehen!! Ich warte 2 Minuten und wenn du dann nicht fertig bist, dann helfe ich nach!! Hast du das verstanden?!!!

Retasu merkte immer mehr, dass Vegeta so wie früher geworden war und das so plötzlich.

Retasu: Ja wohl mein Prinz!!

Retasu *denk*: Das Gespräch mit Vegetas Vater scheint einiges bewegt zu haben, aber irgendwie ist er in manchen Minuten auch irgendwie lieb...

Vegeta: Geht doch!! Und jetzt hopp!! Ich habe nicht ewig Zeit!!

Retasu versuchte sich zu beeilen und sie war auch tatsächlich in weniger als 2 Minuten fertig.

Vegeta: Wow! Das ging aber schnell, damit habe ich jetzt nicht gerechnet! Ihr Weiber braucht doch immer so lange...aber na ja...dann lass uns mal gehen!

Retasu: Ja!

Vegeta ging voran und Retasu folgte ihm in den Aufenthaltsraum.

Dort angekommen merkten die beiden, dass nicht besonders viel los sein musste, weil es so leise war.

Also stieß Vegeta erhobenen Hauptes die Tür auf und stolzierte ins Zimmer.

Sofort horchten alle auf und schauten auf den Prinzen und Retasu, die schön brav hinter Vegeta her lief.

Vegeta: Was ist denn hier los?!! Tote Hose, oder was?! Sonst laufen die Partys doch auch nicht so schlaff ab!! Lasst und mal ein wenig Stimmung in die Bude bringen!!

Alle Saiyajins jubelten, sogleich ging auch die Musik an und "alle" stürzten sich zum tanzen ins Getümmel.

Fast alle....

Sammy und Annika schauten sich nun etwas verlassen um und quetschten sich dann zu einer halbwegs ruhigen Ecke durch. Dort stellten sie sich dann hin und beobachteten das Ganze aus sicherer Entfernung.

Vegeta grinste.

Vegeta: Hey, Puppe!! Such mal meine anderen Weiber!! Ich versuche die beiden Menschen zu finden!!

Retasu: Ja wohl!

Sie verbeugte sich und fing dann auch schon eifrig an zu suchen.

Vegeta schaute sich also nach Sammy und Annika um.

Es dauerte nicht lange, da hatte er sie auch schon erspäht.

Zielsicher steuerte er auf die beiden zu.

Die Mädchen standen etwas schüchtern und verunsichert an der Wand.

Vegeta: Na ihr zwei?! Warum so allein?!

Annika: Oh...Vegeta...wir...!!

Vegeta fiel ihr ins Wort.

Er trat näher an sie heran und drückte sein Bein gegen ihres, so dass sie sich nicht mehr bewegen konnte und stütze sich mit seinem Armen an der Wand ab.

Annika verstand nun gar nichts mehr und drückte ihren Körper verängstigt an die Wand.

Vegeta grinste nur.

Vegeta: Weißt du schon, dass man einen Prinzen gefälligst mit einem königlichen Titel anzureden hat?!

Annika: Ähm...ich....ja...schon....

Vegeta: Aber...? Was hindert dich daran?!

Annika: Äh...Ähm...ich....eigentlich...nichts...

Vegeta: Siehst du! Und warum machst du es dann nicht?!

Annika: Weil...ich......ich...meine...sonst mussten wir doch auch nicht....also....

Vegeta grinste nun noch frecher.

Vegeta: Aha!! Sonst spielst du dich auf, aber kaum fragt man dich was, wirst du zahm wie ein Lämmchen?! Da stimmt doch was nicht, oder! *hehe*

Annika: Ähm...

Plötzlich kam Retasu mit den anderen Frauen.

Yoko: Vegeta!! Was soll DAS denn jetzt schon wieder?! Ich kann die beiden dummen Puten nicht ab!!

Vegeta: Yoko!! Wo bleibt der nötige Respekt gegenüber mir?!!!

Yoko: Das ist doch egal jetzt!! Die da....

Weiter kam sie nicht, denn Vegeta war nun "etwas" gereizt.

Retasu *denk*: Oh...oh!

Vegeta ließ nun von Anni ab und ging wütend auf Yoko zu.

Kurz vor ihr stoppte er ab und ohne jede Vorwarnung gab er ihr eine schallende Ohrfeige.

Plötzlich wurde es um die beiden herum ganz still und alle schauten auf Vegeta und Yoko, der das Blut an der Schläfe runter lief.

Sie schaute Vegeta verdutzt und böse gleichzeitig an. (geht das überhaupt? ^.^°).

Vegeta: Ich habe dich oft genug gewarnt...Schätzchen...jetzt musst du eben fühlen!!

Eines von Vegetas Weibern mischte sich nun ein. Es war Yûki, (= Mut sie wird aber wahrscheinlich nur eine kleine Nebenrolle bekommen) sie war ähnlich wie Retasu. Eigentlich war sie stets gut gelaunt und fröhlich und Ungewöhnlichweise stellte sich nun heraus, dass sie sich wohl für andere Leute einsetzte. Besonders für Yoko, denn sie glaubte an eine gute Ehefrau in Yoko. (das hört sich an ^.^°).

Yûki: Vegeta!! Bitte...hör auf!! Ich weiß...sie hat es nicht anders verdient...aber....sie hat doch schon genug Schläge bekommen.....ich denke, dass sie es eingesehen hat!

Vegeta: Schweig Yûki!! Wer hat dich gefragt?!! Ich mache mit Yoko, was ICH will, klar?!! Und Du hast hier sowieso nichts zu sagen!!!!

Yûki: Aber....

Vegeta: Nichts da "Aber"!! Wenn du nicht augenblicklich dein süßes Mundwerk hältst...dann...dann schicke ich dich auf dein Zimmer und wir sprechen uns noch!! Also!! An deiner Stelle würde ich mich nicht für Yoko einsetzen sonst wirst du da mit rein gezogen und kassierst ebenso ihren Ärger!!! Merk dir das!!!

Er musste sich sehr beherrschen, damit er Yûki nicht auch noch eine rein gehauen hätte.( nennt man das so?).

Vegeta merkte nun, dass der ganze Aufstand seinen Zustand auch nicht besserte, da er wieder heftig nach Luft hechelte.

Yûki: Ja...eure Hoheit....

Sie senkte unterlegen ihren Kopf.

Vegeta: So und nun wieder zu dir Yoko!! Sehe dich um!! Das GANZE Volk schaut nun auf dich!! Diese Demütigung hast du dir selber eingebrockt!! Sieh zu, wie du DA wieder raus kommst!!!

Yoko war nun ebenfalls sauer. Sie schaute sich nun um und sah tatsächlich in die grinsenden Gesichter des GANZEN Volkes von Vegeta!! (sprich: Saiyajins!! *g*).

Annika grinste ebenfalls leicht, da sie Yoko auch nicht besonders leiden konnte und Sammy verkniff es sich lieber.

Als Yoko nun in Annis Gesicht sah, tickte sie völlig aus. Sie beschloss nun sich selber da raus zu holen, wie Vegeta es gesagt hatte.

Geistesabwesend erhob sie nun ihre Hand und verpasste Vegeta ebenfalls eine Backpfeife, die gesessen hatte. (ist das beides eigentlich das gleiche?? *hihi*)

Alle im Saal stockte der Atem.

Das hatten sie in ihrem ganzen Leben noch nicht erlebt.

Vegeta hatte für einen Moment einen völligen Black out, weil er Fassungslos war.

Doch nach ein paar Sekunden fing er sich einigermaßen wieder.

Das Volk hingegen hatte sich immer noch nicht eingekriegt.

Vegeta: Was....war.....DAS....denn jetzt....wenn ich fragen darf?!!!!!!!!

Yoko zuckte nun zusammen. Sie schien wohl wieder bei klarem Verstand zu sein.

Yoko: Äh....ich.....mein Prinz...es....ist nicht....

Vegeta: Schweig!!!!!!!!!!! Was fällt dir eigentlich ein?!!!!!!!!! Bist du Lebensmüde?!!!!!!!!!!!!

Er ging immer näher auf Yoko zu, die wich aber ängstlich aus. Ihre höllische Angst spiegelte sich in ihren Augen haargenau wider.

Yoko: Eure königliche Hoheit....ich.....es tut mir unendlich leid.....verzeiht mir bitte.....ich habe für einen Moment die Besinnung verloren......ich werde es wieder gut machen....ehrlich.....

Vegeta: Halt dein vorlautes Maul, du Drecksweib!!!!!! Niemand wagt es die Hand MIR gegen über zu erheben!!!!!! ICH BIN DER PRINZ DER SAIYAJINS!!!!!!!!!!

Er brüllte den letzten Satz aus sich heraus, als würde es kein Morgen geben. Während er diesen Satz also "aussprach", flackerte seine Aura auf und seine Augen funkelten grünlich.

Sammy und Annika zuckten nun ebenfalls ängstlich zusammen.

Beide *denk*: Oh nein!

Vegeta hatte Yoko nun fast an die gegenüberliegende Wand gedrängt, doch ehe Yoko die Wand berührte, hatte Vegeta sie auch schon dagegen geworfen. Er drückte ihre beiden Arme nun total fest an die Wand und schaute ihr tief und mit Hass in die Augen.

Yoko spürte regelrecht seinen Hass auf sie. Es tat ihr wirklich leid. Tief in ihrem Inneren liebte sie Vegeta sehr und das war wirklich echte Liebe. Doch das wusste sie zuvor selber noch nicht so genau. Sie wollte Vegeta wirklich nicht vor dem ganzen Volk bloß stellen.(Ich schreibe hier nur Müll....^.^"). (Ähm...ein Wort noch dazu....ich finde das wird langsam ganz schön brutal und so.....ich wäre euch verbunden, wenn ihr das alles nicht zu ernst nehmen würdet...das ist nämlich schon richtig heftig finde ich....vor allem, was jetzt kommt.... Danke....).

Vegeta verlor sich nun in dem Gedanken: "Rache"!

Vegeta: Das büßt du Weib...!!

Yoko bekam nun noch mehr Angst, denn seine Blicke würden töten, wenn das ginge.

Das ganze Volk schaute nun auf Vegeta. Sie alle zitterten mit. Sie waren "gespannt" (aber nicht gerade im positiven) was er nun tun würde.

Vegeta rammte Yoko nun blitzschnell sein Knie in die Seite, (ich muss ja auf das Kind achten...) so dass das Mädchen Blut spuckte und ächzend zu Boden ging.

Alle anwesenden spürten regelrecht Yokos Schmerzen denn sie wussten, dass Vegeta nicht gerade sanft "zugetreten" hatte.

Yoko hielt sich unbewusst und keuchend an Vegetas Trainingsanzug fest. Dieser war nun voller Blut.

Das letzte was Yoko sah, bevor sie erschöpft das Bewusstsein verlor waren Vegetas Stiefel, da sie nun endgültig zusammenklappte. (logisch oder? ^.^°).

Vegeta schnappte nun heftig nach Luft und fast wäre er wieder zusammen gebrochen, doch er konnte sich gerade noch an der Wand festkrallen.

Vegeta *keuch*: Nappa?! *hust* Bring sie....auf...ihr...*hust* Zimmer...!

Nappa: Ja wohl!! Wie ihr befehlt!

Nappa hatte sich nun wieder ein wenig gefasst und ging auf Vegeta zu.

Er kniete sich nun zu Yoko herunter und hob sie hoch.

Nappa: Na dann!

Er hielt Yokos Kopf aufrecht, falls sie noch mal Blut spucken sollte, damit sie nicht erstickte.

Er brachte also Yoko auf sein Zimmer.

Im Saal waren immer noch alle erstaunt und brachten kaum ein Wort heraus.

Vegeta konnte sich mittlerweile kaum noch auf den Beinen halten und rutschte die Wand herunter. Er kniete nun hustend vor seinem Volk.

Retasu fasste sich langsam wieder und rannte zu Vegeta hin.

Alle samt im Saal hatten Vegetas Energieanstieg bemerkt und standen stocksteif da. (das ist jetzt ein wenig verwirrend und komisch geschrieben, aber ich kann nichts dafür ich bin selber ein wenig durcheinander....Sorry...).

Retasu: Mein Prinz...seid ihr Ok?!

Sie wollte ihm auf helfen, doch er wollte sich nicht helfen lassen und schlug ihre Hand weg.

Vegeta: Ja, ja!

Langsam rappelte er sich wieder auf und drehte sich seinem Volk zu, das sich so langsam wieder fing.

Vegeta: Lasst euch von so einem Mistweib nicht den Tag verderben!! Ich werde später noch mal mit ihr reden!! Lasst uns einfach versuchen weiter zu feiern und ein wenig saufen! Vielleicht lässt uns das diesen Vorfall für ein paar Stunden vergessen!!

Vegeta versuchte sich nun aus alle dem herauszureden.

Seine Wangen waren nun wieder feuerrot. Das Fieber war wohl wieder gestiegen.

Retasu sah das nicht gerade als gute Idee an, dass er in diesem "Zustand" Alkohol trinken wollte. Doch sie konnte ihn ja auch nicht davon abhalten.

Das Volk stand auf der Seite des Prinzen, doch für Vegeta war das schon eine ziemliche Demütigung.

Vegeta forderte also die Saiyajins dazu auf, mit ihm zu "saufen" damit wieder einigermaßen Stimmung aufkommen würde.

Die Leute machten sich schon mal über den Alkohol her, während Vegeta zu den beiden verängstigten Mädels ging.

Vegeta: Kommt! Lasst uns noch das Beste daraus machen!

Die beiden nickten noch etwas eingeschüchtert und folgten Vegeta dann zu den anderen.

Nach einer Weile.

Die Stimmung hatte sich wieder ein wenig stabilisiert, da alle schon ziemlich viel Alkohol intus hatten. Sie alberten nun wieder herum und machten die Weiber an. (also die Männer machten die Frauen an... >.<*hihi*).

Nappa war mittlerweile auch wieder da.

Er hatte vorsichtshalber einen Arzt zu Yoko geschickt, auch wenn Vegeta nichts gesagt hatte.

Sammy, Annika und Retasu hatten nichts getrunken. Die beiden Mädels, weil sie so 100%igen Alkohol nicht vertrugen und Retasu, weil sie auf Vegeta aufpassen wollte.

Nappa lallte auch schon herum und machte sich nun an Sammy und Annika heran.

Nappa: Na ihr zwei? *lall* Wie wäre es, wenn ihr beide mit mir auf mein Zimmer kommt und ich euch was Schönes zeige?!

Beide: Ähm...nein danke....

Nappa: Kommt schon...

Er wollte die beiden gerade anfassen, als Vegeta sich einmischte.

Er vertrug wesentlich mehr Alkohol als die anderen und so war er immer noch klarer als gewisse andere Leute.

Vegeta: Nappa! Untersteh dich!!

Nappa. Ach Vegeta...lass mich doch....es ist doch sowieso nicht erlaubt von deinem Vater aus...

Vegeta: Na und?! Wenn einer überhaupt das Recht dazu hat, den beiden ihre Unschuld zu nehmen, dann bin das immer noch ICH!!

Nappa: Was?! Diese beiden süßen Schnecken sind noch unberührt?! Das ist ja schon fast unmöglich, sich das überhaupt vorzustellen!

Vegeta: Tja! So ist das nun mal! Also...ich würde dir raten, die Finger von den beiden zu lassen!

Nappa: Och Vegeta...sei doch nicht so kleinlich!

Vegeta: Ich bin nicht kleinlich!! Die beiden Süßen sind zwei besondere Fälle! Das würdest du eh nicht hinbekommen!

Nappa: Wollen wir wetten?!

Vegeta: Willst du dich mit mir anlegen?!

Nappa: Nee, nee! Aber trotzdem schade...

Vegeta: So ist das halt! Such dir ein anderes Weib! Es wird Zeit, dass du dir auch ein festes Weib suchst!

Nappa: Nee lass mal! Das ist nichts für mich!

Vegeta: Wenn du meinst! Dann halt nicht, aber lass schön die Finger von meinen Weibern!!

Nappa: Ok....*grummel* ( ^.^° )

Nappa zog also ab und die beiden Mädels atmeten erleichtert, aber dennoch beunruhigt auf.

Vegeta: Ihr seht so gelangweilt aus! Habt ihr einen Vorschlag, was wir machen könnten?!

Annika: Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?!

Vegeta: Gute Idee! Das ist doch das Spiel, was wir mal zusammen gespielt haben, oder?!

Beide: Ähm...ja!

Vegeta: Ok! ALLE MAL HERHÖREN!! DIE BEIDEN PÜPPCHEN HIER HABEN EINEN VORSCHLAG, WAS WIR MACHEN KÖNNTEN! Wenn ihr mitmachen wollt, dann kommt hierher!

Ein paar der Saiyajins waren schon gar nicht mehr in der Lage dazu und ein paar andere turtelten, fummelten und machten da rum. (*hihi*).

Also waren es nicht sehr viele, die mitmachten. (XDXDXD. Gut, gell?).

Vegeta ließ nun Annika und Sammy das Spiel erklären.

Vegeta: So! Ich wollte noch mal sagen, dass ihr alles machen müsst, was gesagt wird, ansonsten gibt es eine Strafe, wenn ihr verweigert und noch was: Auch wenn ein Weib euch die Aufgabe stellt, müsst ihr sie erfüllen! Gut! Dann lasse ich also mal Retasu anfangen!

Retasu: Was?! Warum ICH?!

Vegeta: Weil ich das sage! Also los!

Retasu: Na gut! Ich nehme mal Tales!

Tales: Ich nehme....Wahrheit!

Retasu: Mhh...was könnte ich denn mal fragen?!

Vegeta: Frag was Fieses!

Er grinste frech.

Retasu: Ich weiß nicht ob das fies ist, aber na ja.......also....hast du schon mal mit einer Frau einen Zungenkuss gemacht!?

Vegeta: Was ist DAS denn?! Das ist doch nicht fies, das ist dämlich! Natürlich hat er das? Oder nicht?!

Tales: Na ja...

Er errötete.

Vegeta schaute ihn ungläubig an und prustete dann laut los.

Vegeta *lach*: Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?! Wie alt bist du denn?!

Tales: Ähm....16!

Vegeta: Nein, oder?! Das ist doch alles jetzt nur ein schlechter Scherz...ich fass es nicht!! XD

Bardock wäre mal wieder am liebsten im Boden versunken.

Vegeta: Na ja...jetzt bist du dran!

Tales nahm Annika.

Annika: Ähm...Wahrheit!

Vegeta: Ach ja! Wir machen es so, damit die feigen unter euch auch mal bloß gestellt werden, ihr müsst immer abwechselnd Wahrheit und dann wieder Pflicht nehmen!

Alle: Ok!

Tales: Hast DU schon mal einen richtigen Zungenkuss "gemacht"?

Annika: Ähm....Nein...(glaube ich...*hihi*)

Die Männer grinsten.

Annika: Ok...ich nehme.....unseren Prinzen!

Vegeta: Weil ihr alle euch nichts traut, nehme ich mal Pflicht!

Er wusste genau, dass es keiner wagte ihm eine Aufgabe zu geben, die seinen Stolz verletzen würde. Aber wer weiß...*höhö*

Annika: Mhh....also...ihr müsst...Nappa küssen! (immerhin nicht Kakarott!)

Vegeta: WAAAAAAASSSS?!!!!!! Spinnst du?!!!

Annika: Wenn ihr verweigert, dann seid ihr feige!

Vegeta: Oh Gott! Du kommst auf Ideen! Aber glaube nicht, dass du mir ungestraft davon kommst!

Vegeta grinste sie an. Er wusste, dass alle stockbesoffen waren und nichts mehr mitbekamen also ging er das Risiko ein und küsste Nappa ganz kurz auf die Hand. (*höhö*) (*kotz* wie gemein!).

Vegeta *denk*: Wie abartig und demütigend aber was soll es? Die bekommen doch alle eh nichts mehr mit! (und er auch kaum noch! Er ist auch wein wenig abwesend!).

Vegeta: Ok! Dann bin ich jetzt dran! Ich nehme die kleine Schnecke neben dir!

Sammy: Ähm....

Vegeta grinste: Wenn du Pflicht nimmst, dann verspreche ich dir, dass ich etwas ganz harmloses nehme!

Sammy stutzte. Vegetas grinsen verunsicherte sie.

(Mir fällt gerade auf, dass das alles total Sinnlos ist, aber na ja...XD).

Vegeta: Ach komm Süße! Trau dich doch mal was! Ich weiß genau, dass du in wirklich auch ganz anders sein kannst.

Er grinste noch breiter.

Sammy: Ähm...na ja...na gut! Dann nehme ich Pflicht.

Sie schaute etwas schüchtern auf den Boden.

Vegeta: Gut....! Dann musst du jetzt.....

Er machte eine kleine Pause und grinste dabei immer frecher.

Sammy *denk*: Der hat doch irgendwas vor! Warum habe ich bloß Pflicht genommen?!! Ich bin ja so doof!

Sammy saß Vegeta gegenüber und machte ein etwas ängstliches Gesicht. ( Ach ja! Die sitzen im Kreis, ja? ^.^°).

Vegeta beugte sich nun immer noch grinsend zu ihr vor.

Vegeta: Also...du musst...Radditz einen Knutschfleck machen!

Sammy *denk*: Na ja...das geht gerade noch...immerhin ist es nicht allzu schlimm...

Vegeta: Aber...!

Sammy horchte auf.

Vegeta: Genau HIER!!

Er schaute ihr mit einem wilden Ausdruck in ihre Augen und strich ihr an der Innenseite ihres Oberschenkels entlang. (*fg*).

(Davon habe ich eine Nacht geträumt! Ehrlich!! Das war ein Schock! Ich habe geträumt, dass ich Radditz dort einen Knutschfleck verpasst habe!!! Nur weil meine Freundin [hier unter dem Namen Vegetagirl bekannt] gesagt hat, dass sie Radditz ganz ok findet. Ich habe ehrlich gesagt auch nichts gegen ihn, aber so was zu träumen ist doch heftig!! Oder?!! [<.< >.> *umguck* Bin ich....äh....anders...? ^.^° *he...he...he* nee oder??] )

Sammy erstarrte nun für einen Augenblick und verlor sich ein wenig in seinen tiefschwarzen Augen.

Vegeta: Und Süße? Machst du es?

Sammy: Ich...ich...äh...
 

So! Bis dann....eure Vegetagirl175

SPECIAL " Michelle räumt auf"

Hallo!

Dies ist ledigtlich ein Special und hat nichts mit dem Ablauf der FF zu tun.

Es ist noch nicht fertig, wenn ihr wollt, dann schreib ich gerne weiter.

MFG eure Vegetagirl175
 

Inzwischen auf der Erde.
 

Die Eltern von Annika und Sammy machten sich mittlerweile Sorgen, da ihre Töchter schon ein paar Stunden weg waren. (Die Zeiteinteilung ist anders: 1 Tag auf Vegeta-sei gleich 1 Stunde auf der Erde)

Ein paar Freundinnen von Sammy kamen zufällig an dem Haus vorbei und klingelten deswegen um mal hallo zu sagen.

Sammys Vater machte auf und erzählte das Sammy seit 8 Stunden unauffindbar sei.

Die Freundinnen gingen in das Haus um zu warten, oder Sammy zu suchen, da Sammys Vater zur Arbeit musste.

Die Freundinnen sahen sich getrennt im ganzen Haus um, Michelle in Sammys Zimmer und entdeckte dabei das der DVD Player noch an war. Sie sah die CD Hülle und vergaß alles andere.

Michelle: Yeah! Der neuste DBZ Film! Ja! Den guck ich mir jetzt an! Ich such später weiter.

Sie drückte auf Play und sah ein helles Licht. Dann wurde sie auf Vegeta-sei importiert.

Dort angekommen sah sie sich erschrocken um und fühlte sich etwas schwach. Sie lag auf dem Boden und rappelte sich auf.

Verwirrt guckte sie sich um. Es war niemand in der Nähe, also ging sie einfach los. Nach einigen Minuten sah sie ein paar Personen in der Ferne stehen und lief schnell hin, hinter den Personen stand ein großes Haus, das fast wie ein Schloss aussah, nur etwas kaputter.

Bei den Personen angekommen bekam sie fast einen Schreck. Aber dann packte sie die Neugier und Freude.

Sie sprang auf die erstbeste Person zu und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter.

Michelle: Hey Vegeta, altes Haus! Wie geht's Trunks??

Dann blickte sie zu den anderen Personen. Sie sah Radditz.

Michelle: ^o^ Radditz!!! Hey! Krieg ich n Autogramm?

Sie hielt ihm Stift und Papier hin, sah dann jedoch Kakarott. Sie ließ den Stift und das Papier fallen und rannte zu Kakarott. Dann stellte sie sich ernst vor ihn und schaute hoch.

Michelle: Rumkugeln tun rumkugeln, ne?

Dann sah sie Vegetas Schweif und rannte dahin.

Michelle: Ui! Ist der echt? ^^

Sie zog fest dran.

Vegeta rastete aus.

Vegeta: Was erlaubst du dir? Ich bin der Prinz der Saiyajins!

Michelle: Echt? Na und?

Sie lief nacheinander zu jedem einzelnen der Saiyajins die dort herumstanden.

Michelle: Ich... Schlafe! Wenn... Ich... Aufwache... Dann.. Seid... Ihr... Weg!

Bei jedem Wort wechselte sie den Saiyajin und bei dem "Weg" zeigte sie Vegeta mit dem Finger ins Gesicht. Dann lachte sie.

Vegeta: Was bist du bitteschön?

Michelle: Ich? Ô.o <.< Na ja... Ich bin ein Mensch! ^o^ Und ein Mädchen noch dazu! Yeah!

Vegeta: Denkst du ich bin blind? Dass du ein Mädchen bist sehe ich ja...

Michelle: Pfui! Du perverse Sau! Wo guckst du hin! ><

Sie holte zum Schlag aus, doch Vegeta fing den mit Leichtigkeit ab.

Vegeta: Wag es dich nicht, Erdenweib!

Er hielt die Hand fest und Michelle strampelte darum und probierte alles Mögliche aus um sich zu befreien. Sie schlug um sich und biss Vegeta ab und zu mal in die Hand.

Da kamen auf einmal Sammy und Annika aus dem Palast und sahen die völlig verwirrten Saiyajins.

Sie liefen schnell hin.

Annika: Was ist denn hier los??

Vegeta zeigte auf Michelle.

Vegeta: "Das" hier, kommt auch von eurem tollen Planeten. Kennt ihr es?

Annika: Hey ist das nicht ne Freundin von dir, Sammy? ^^

Vegeta schaute drohend drein.

Sammy: Ähm.... Wüsste nicht das ich sie kenne würde...... *drop*

Michelle nagte gerade an Vegetas Hand rum, als Sammy das sagte. Sie drehte den Kopf um und schaute Sammy an.

Michelle: Duuuuuuuuuuuuuuuu!!! ^o^

Vegeta bekam drei riesige Tropfen am Kopf. Den anderen Saiyajins ging es nicht besser.

Vegeta: Sagt bitte nicht, dass ihr das kennt!

Sammy: Doch.. Ô.o Das ist meine beste Freundin auf der Erde.....

Annika: Und was bin ich???

Sammy: Meine beste Freundin hier! ^^

Annika: Ok! ^^

Vegeta: Ähm.. Ich will ja nichts sagen... Aber könntet ihr es vielleicht ruhig machen?

Sammy: Unmöglich.. ~.~

Sie zuckte mit den Schultern.

Michele besah sich derweil Vegetas Gesicht.

Michelle: Duhu? ^^

Vegeta: Ja? <.<'

Michelle: Du hast da n Pickel! ^o^

Vegeta: *drop* Sag mal hast du sie noch alle???? ><

Michelle: Achso... Verguckt... Ist doch nur dein Kopf ^..^

Vegeta wurde sauer und schleuderte sie auf den Boden.

Michelle: Ey! Das ist fies!! ><

Sie stand auf und trat Vegeta gegen das Schienbein.

Sammy: Ähm.... Michelle? Du machst dich lächerlich...

Michelle: na und, ist doch nur n Traum! ^o^

Sammy: Sorry das ich das jetzt sage.... Aber.... Das ist kein Traum... Ô.o

Michelle: Wäre es kein Traum, dann würde ich mich nicht so benehmen! ^^ Wer würde schon Vegeta im echten Leben so beleidigen und nerven... *schmacht*

Vegeta: *drop*

Sammy: Du wirst es noch glauben, dass es kein Traum ist...

Michelle: Wie ich schon mal gesagt hab, Wäre es ein Traum, würde ich mich gegenüber dem Sexiest man of Universum nicht so benehmen! ^^

Vegeta: <.< *drop* Es ist kein Traum.. ô.o

Michelle: Das sagen sie alle! Und dann geht es ~Puff~ und weg sind sie! ^^

Bei dem Satz ließ sie vor Vegetas Gesicht ihre Faust aufgehen.

Sammy zog Michelle zurück.

Sammy: Werd normal, hier ist das normale Leben....

Michelle: Sicher? Aber wenn es echt ist, ist es normal... Wah!!!!!!!!! Ich habe Vegeta beleidigt und ihn getreten, gebissen und ich hab ihm am Schwanz gezogen!!!! Gomen, Gomen, Gomen!!

Vegeta: << Ich sollte dich in einen Kerker werfen lassen und dich foltern...... <<'

Michelle: Jaa!! ^o^ Hast du gehört. Sammy! Der steht auf SM!

Vegeta: Geht's noch????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!

Michelle: Oh.. solltest du nicht hören, lass uns in den Kerker gehen! ^o^

Vegeta: Nein! ><

Nappa: Ihr solltet euch nicht so aufregen, denkt an euren Blutdruck!!

Vegeta: Schnauze! Ihr, Annika, Sammy, bringt sie weg, bringt sie mir aus den Augen, ich will sie heute nicht mehr sehn! >< Na ja.. Und die nächsten Wochen, Monate, Jahre, Jahrhunderte, Jahrhunderte und den Rest auch nicht!!!!

Sammy und Annika brachten Michelle auf ihr Zimmer.

Annika: Was war das bitteschön da unten?

Michelle: Ey! Wenn ich wenigstens einmal hier bin, und wenn's nur ein Traum ist, dann werde ich es ja wohl mal ausnutzen dürfen! *hohoho*

Annika: Vegeta wird uns dafür hassen!!!! Und du bist Schuld!

Michelle: Na und?? >< Sagt mal... Was ist denn in dem Schrank hier drin?

Annika: Ähm. Klamotten.. ô.o

Michelle zog die erste Schublade auf.

Michelle: Darf ich fragen seit wann ihr Boxershorts tragt? <<'

Sammy: Ach.. Das sind nur Vegetas ^...^

Michelle: Vegetas?? Stark!!!!

Sie durchwühlte die Schubladen und schmiss die Hälfte in das Zimmer. Dann riss sie eine mit Häschen drauf raus und hüpfte damit in dem Zimmer rum.

Annika: Genau! Renn damit durch den ganzen Palast! ><

Michelle: Gute Idee... ô.o

Sie hüpfte freudig aus dem Zimmer und wedelte die Häschen Boxershorts vor sich rum.

Annika: ...... Das war ein Scherz......

Sammy: Wir sollten sie einfach ignorieren und so tun als würden wir sie nicht kennen......

Annika: Gute Idee....

Sie räumten die Schubladen wieder ein und schlossen dann die Zimmertür ab.

Annika: Sicher.. Endlich.. Puh..

Sammy: Ja...

Inzwischen war Michelle über Vivi gestolpert.

(Bitte nicht bildlich vorstellen... XD)

Michelle: Ey wer bistn du??? Geh mir aus dem Weg!

Vivi: Geht's noch? Ich bin die Prinzessin! Was hast du da?

Michelle: Das? Das ist ne Häschen Boxershorts von dem Prinz der Saiyajins, dem ehrwürdigen Vegeta! ^^

Vivi: Dieser ach-so-tolle Vegeta ist mein Bruder... ._.'

Michelle: Ach cool! Dann hast du ja was womit du ihn ärgern kannst! ^^

Vivi: Ja danke! Darf ich die haben?

Michelle: Nein! Das ist meine! Allein meine! >< die kriegt niemand! Von meinem Vegeta! *muahahaha*

Vivi: Darf ich dir einen Tipp geben? ._.

Michelle: Öhm.. Ja ô.o

Vivi: Such dir einen Therapeuten... ~.~

Michelle: Wenn der Therapeut Vegeta oder Radditz heißt dann such ich mir einen! *muahaha*

Vivi: Radditz ist zum rumschubsen!

Michelle: Radditz hat vol die süße Frisur! Lange schwarze Haare!

Vivi: ... ._. Kein Kommentar....

Michelle: Ja überleg doch mal! Der geht mit der Zeit, der Typ ist voll trendy! Der ist in! Der weiß was angesagt ist!

Vivi: Ah ja....... Ich such dir einen Therapeuten...

Vivi zerrte Michelle an der Hand hinter sich her. An einem Zimmer blieb sie stehen und stieß die Tür auf.

Vivi: Vegeta?

Vegeta: Was ist denn, Vivi?

Vivi: Guck mal was ich hier gefunden habe, das ähnelt deinen zwei Haustieren.....

Vegeta: Das sind keine Haustiere!

Vivi: Nur weil du dich an sie ranmachst!

Vegeta: Gar nicht!

Vivi: Doch!

Vegeta: Nein! Ich hab genug Weiber!

Vivi: Und du machst trotzdem mit diesen Weibern rum!!!

Vegeta: Mach ich gar nicht!!

Michelle: .. Ähm... Dürfte ich mich vielleicht einmischen, also vielleicht....

Vegeta: Nein! Nein!! Neeeeeeeeeeeein!!! Nicht du! Verschwinde! Hau ab! Wah!!!!

Vivi: Du kennst es?

Vegeta: Ja, dieses Erden Etwas hat mich heute schon genervt bis zum geht nicht mehr!

Vivi: Darf ich es behalten?

Michelle: Hallo? Bin ich eine Sache?? Ich bin nicht zum behalten! Ich bin ein Mensch!!

Vegeta: Interessiert hier niemanden. Von mir aus behalt es, aber du solltest es lieber auf dem Scheiterhaufen verbrennen...

Vivi: Du bist so gemein, das sag ich Papa!!!!!

Sie rannte aus dem Zimmer und ließ Michelle einfach da stehen.

Michelle: Ähm... Vegeta....

Vegeta: Eure Majestät...

Michelle: So musst du mich nicht nennen ^^' Du kannst mich ruhig Michelle nennen!

Vegeta: Geht's noch?? DU sollst MICH Eure Majestät nennen!!

Michelle: Ja sag das doch gleich! Aber ich nenn dich Vegeta. Der Name ist viel knuffiger! ^^

Vegeta: Du zerstörst meine Nerven.. ~.~

Michelle: Gomen, Eure Majestät Vegeta!

Vegeta: Ja so isses brav! *patt patt*

Michelle: *drop*

Vegeta: Ja dann geh weg, los, Husch! Such dir wen Anderen zum Spielen.

Michelle: Wau..... ._.

Vegeta: *drop*

Michelle: Wau..... ._.

Vegeta: Hör jetzt auf und geh endlich wieder zu deinen Freunden!

Michelle: Die mögen mich nicht ;_; Vegeta?

Vegeta: Ja?

Michelle: Kann ich bei dir schlafen?

Vegeta: *drop*

Michelle: Bitte!! Die schlagen mich! Die sind ganz böse zu mir! Bitte lass mich bei dir schlafen!!!!

Vegeta: ~.~ Na ja ok.. Wenn's sein muss... Aber du schläfst auf dem Boden ><

Michelle: Bitteeeeeeeeeeeeee!!!! *gestiefelten Kater aus Shrek2 nachäfft* Bitte! *lieb sag*

Vegeta: *drop* Du nervst mich nicht, du wälzt dich nicht darum und du fasst nichts an!!

Michelle: Gar nichts? *fg*

Vegeta: Gar nichts! ><

Michelle: Ok! Danke Vegeta, ich hab dich lieb! ^^

Vegeta: *drop* Ja, ja... reg dich ab... Morgen kriegst du ein eigenes Zimmer...

Michelle: Darf ich nicht bei dir bleiben? ;_; Bitteee!!

Vegeta: Nein!

Michelle: Ok! ^^'

Sie legte sich auf Vegetas Bett.

Vegeta: Ach ja... Ich muss im Moment ein Medikament nehmen, die Nebenwirkungen sind: unkontrollierbare Erregung......

Michelle: Ich bin für alles offen! ^^

Vegeta: *denk* Scheiße! Wieso schreckt die das nicht ab? ><

Vegeta: Na ja ok.. Wenn du meinst... Aber du kannst jederzeit gehen wenn du willst!

Michelle: Och nicht nötig! ^^

Chaos total

Vegeta: Sag bloß, du kannst es nicht...?! Ô.o

Sammy: Na ja...nicht so richtig!

Sie schaute etwas verlegen auf den Boden, da ihr das schon peinlich war. Sie hasste sowieso dieses Spiel (tu ich ehrlich! *g*).

Vegeta: Dann versuch es wenigstens! Ansonsten ist die "Strafe", dass du nachher mit mir auf mein Zimmer kommst und ich bringe es dir bei.

Er grinste nun etwas schelmisch.

Sammy: Ähm...o...ok! Ich....versuche es!

Annika *denk*: Oh je!! Die arme...

Vegeta: Na dann mach!

Sammy schluckte und krabbelte dann langsam zu Radditz rüber, der Vegeta nur kopfschüttelnd angrinste.

Vegeta: Steh auf Radditz!

Radditz: Ja wohl!

Er nickte immer noch grinsend mit dem Kopf und stand dann auf.

Sammy kniete verunsichert vor Radditz.

Vegeta: Und nun fang an!

Sammy: Ich...

Vegeta verdrehte die Augen.

Vegeta: Kannst du noch nicht mal eine Hose aufmachen?!

Sammy Doch! Aber...ich...

Vegeta stöhnte genervt auf und nickte dann Radditz zu. (Leute?? Findet ihr nicht auch dass das ein BISSCHEN bescheuert ist?? Nur so eine Frage...>.>....<.<....>.<...^.^°).

Radditz warf Vegeta nun einen "Oh-man-das-bekommst-du-noch-zurück-Blick" zu und ließ dann langsam seine Hose runter gleiten.

Sammy schluckte noch einmal trocken und schaute dann Hilfe suchend zu Annika.

Diese schaute sie nur mitfühlend an und schüttelte den Kopf.

Annika *denk*: Ich kann dir da nicht bei helfen...tut mir leid...

Sammy *denk*: Toll! Warum habe ich nur Pflicht genommen? Ich Idiot!

Vegeta: Mach jetzt Kleine, oder du musst die Strafe hinnehmen!

Sammy: Ähm...ok...ok! Ich mach es ja schon!

Vegeta grinste überlegen und Sammy streckte sich immer noch kniend zu Radditz hoch.

Dann fing sie langsam und zögernd an.

Doch irgendwie bekam sie es nicht zu Stande.

Vegeta *denk*: Oh Weia! Die kann ja GAR nichts...!

Radditz: Vegeta? Ich glaube, dass bekommt die nie hin!

Vegeta: Lass sie mal machen, vielleicht schafft sie es doch....ansonsten weiß sie ja, was ihr blüht!!

Den letzten Satz sagte er etwas lauter und grinste dabei.

Sammy strengte sich wirklich an und als sie den Satz hörte, steigerte sie sich nun richtig rein.

Nach ca. 2 Minuten (es könnten auch 1 Minute und ein paar Sekunden gewesen sein oder so..>.<°) räusperte Vegeta sich und nickte Radditz leicht zu. (was eine Verständigung...*hihi*).

Radditz schaute Radditz auf Sammy und hob ihren Kopf leicht an.

Sammy erschrak ein wenig.

Radditz: Kannst aufhören, Süße!

Sammy schaute ihm nun mit erleichtert glänzenden Augen an.

Radditz *denk*: Sie ist irgendwie voll süß! Dabei ist sie genauso alt wie ich!

Vegeta: Na dann lass mal sehen!

Die Stimmung war für die beiden Mädchen Sammy und Annika nicht gerade gut, weil die ganzen Männer betrunken waren.

Vegeta ging nun auf Radditz zu und schaute sich Sammys "Meisterwerk" an. (ich weiß...mir fällt kaum noch was ein...das alles erinnert euch ein wenig an "Vegeta und Bulma - Das Chaos in Person...*seufz* Sagt meine Freundin Vegetagirl....*heulz* Mist!).

Vegeta: Hey! Nicht schlecht Kleine! Aber an deiner Technik musst du noch arbeiten.

Die Männer grinsten sie an.

Sammy: Ähm...na ja...

Vegeta: Zieh dich wieder an Radditz!!

Radditz: Ja wohl!

Sammy hockte wie eine Katze neben den beiden und beobachtete sie.

Vegeta kniete sich nun zu ihr runter.

Vegeta: Ist echt nicht unbedingt berühmt! Komm mal her, Süße! Ich zeig dir mal wie das funktioniert!

Vegeta hob ihren Kopf an, so dass er an Sammys Hals ran kam und fing an.

Sammy wollte sich befreien, doch es gelang ihr nicht, da Vegeta nun seine Hand auf Sammys Brust legte.

Hätte sie versucht, sich loszustrampeln, würde er ihr wehtun.

Sammy: Nein...eure Majestät! Hört bitte auf damit...bitte...nicht! Das tut weh!

Vegeta: Ach ja?! Ich KANN dir ja mal wehtun!

Er drückte nun mit seiner Hand ein wenig zu und biss Sammy nicht gerade unsanft in den Hals.

Niemand konnte ihr helfen, oder besser gesagt wollte ihr auch gar nicht helfen.

Vegeta machte gnadenlos einfach weiter, als er plötzlich unterbrochen wurde. Denn jemand klopfte an die Tür.

Vegeta *denk*: Wer ist DAS denn noch?! Es sind doch so gut wie alle hier!

Er musste wohl oder übel von Sammy ablassen.

Vegeta: Herein!!

Langsam wurde nun die Tür geöffnet und eine Saiyajin Frau stand im Zimmer.

Annika: Cherry!! Du bist ja doch gekommen!!

Cherry ging langsam auf Vegeta zu, machte einen Knicks und stand dann kerzengrade vor ihm.

Vegeta war mittlerweile aufgestanden und musterte Cherry etwas misstrauisch.

Dann ging er um sie herum, bis er dann wieder vor ihr stand.

Vegeta: Cherry! Was machst du hier?!

Cherry: Die beiden Menschen Mädchen haben mich eingeladen.

Vegeta: So?! Stimmt das?!

Die Mädchen nickten eingeschüchtert.

Vegeta: Wenn das so ist, dann darfst du bleiben...aber...!!

>Ratsch<

Er hatte Cherrys Kleid mit nur einem einzigen gezielten Griff zerfetzt, so dass sie völlig entblößt da stand.

Sammy und Annika wollten zu ihr rennen, doch Retasu hielt die beiden auf.

Retasu: Nicht! Er hat es nicht ohne Grund getan!

Annika: Warum hat er das getan?!

Retasu: Psst! Hört ihm zu...

Vegeta: Du weiß ganz genau, dass Frauen in deinem Rang (nennt man dass so? ^.^°) nicht solche Kleider tragen dürfen!!!

Cherry stand, zum erstaunen der beiden Menschen Mädels, immer noch unverändert da.

Sie hatte immer noch die aufrechte Haltung, als schien sie nicht gemerkt zu haben, dass sie fast nackt vor ihrem Prinzen stand.

Vegeta: Das ist ein Kleid einer Prinzessin, was DU ganz bestimmt nicht bist!!!

Cherry: Es tut mir unendlich Leid eure Hoheit! Ich werde mir sofort etwas Angemessenes (heißt das so? Ich weiß...ich bin ein wenig zurückgeblieben in manchen Sachen...^.^°...~.~.....^..^) anziehen.

Vegeta: Das will ich auch hoffen!! Also los!!

Cherry legte nun ihre Hände auf ihre enthüllte Brust und verbeugte sich vor Vegeta.

Dann verschwand sie so schnell es ging aus dem Zimmer.

Vegeta: Tz! Was ein Weibstück! Was erlaubt die sich eigentlich?!

Er drehte sich nun zu den anderen um.

Vegeta: Ich erlöse euch jetzt von dem Spiel! Ihr könnt jetzt wieder anderen Dingen nachgehen!

Er merkte, dass es seinen Kriegern zu kindisch wurde, deshalb wollte er das Spiel schon mit der Aktion mit Sammy abbrechen.

Die Krieger atmeten innerlich tief auf und gingen dann zu den anderen.

Nur Vegeta, Retasu, Sammy und Annika standen noch am gleichen Fleck.

Vegeta schien es im Moment gerade wieder etwas besser zu gehen.

Auf einmal ging die Tür ruckartig auf und ein kleines Mädchen stand im Zimmer.

Vegeta. Vivi!!! Was machst du denn hier?!

Vivi: Oh...Ähm...^.^°...Vegeta...? Wie geht es denn so?

Vegeta: Vivi!! Keine Gegenfragen, klar?! Also...was hast du hier zu suchen?!!

Vivi: Ich...äh...

Sie seufzte.

Vivi: Ich wollte nur mal sehen, was ihr so macht...!

Vegeta: Du müsstest längst im Bett sein!! Wenn Vater das erfährt, dann bist du dran!!

Vivi: Ist doch mein Problem, oder?!

Vegeta: Aber ich bin dann wieder Schuld!! Außerdem ist das hier keine Pyjama-Party für Kleinkinder!!

Vivi: Das weiß ich selber!!........Bitte.......ich möchte bei euch bleiben.....

Sie schaute ihn mit großen Augen an.

Vegeta: Nein habe ich gesagt!!! Und jetzt geh endlich schlafen!!!

Vivi: Du bist gemein!!! *schnief* Das sage ich Papa!!!

Vegeta: Mach doch! Du bekommst sicher Ärger, wenn du noch so spät wach bist!! Aber das ist nicht mein Problem...!

Nun mischte sich Retasu ein.

Retasu: Vivi...Vegeta hat Recht...geh lieber...

Vivi: Aber...das ist ja so was von gemein!!!

Retasu: Wenn du möchtest, dann komme ich mit und erzähle dir deine Lieblingsgeschichte vom Legendären Super-Saiyajin.

Vivi: Die Geschichte kenne ich schon auswendig! Ich bin außerdem auch noch gar nicht müde!

Vegeta: Vivi! Mach einmal das was man dir sagt, ja?!

Vivi: Och man...!

Retasu: Na komm!

Sie fasste Vivi an der Hand und führte sie aus dem Zimmer.

Draußen redete sie noch mal mit Vivi.

Retasu: Vivi...du bekommst wirklich großen Ärger...

Vivi: Gar nicht! Papa weiß, dass ich noch wach bin!

Retasu: Ach wirklich?

Vivi nickte.

Retasu: Soll ich ihn fragen gehen? ~.~

Vivi: Mach doch!

Retasu: Aber du kommst mit, ja?

Vivi: Von mir aus!

Die beiden gingen also zu K.V..

Retasu: Entschuldigen sie die Störung euer Majestät, aber......

Sie fragte K.V. ob Vivi wirklich länger wach bleiben durfte.

K.V.: Wenn sie das will, dann darf sie das!

Retasu: Ok...danke euer Hoheit, aber...darf sie denn auch auf der Party sein?

K.V.: Mhh....ach....lass sie einfach!

Retasu: Wie ihr meint...aber ich denke nicht, dass euer Sohn Rücksicht auf sie nehmen wird. Ich denke, dass er einfach so weiter macht, wie zuvor auch!

K.V:.: Das ist mir schon klar...aber.....sollte er nicht im Bett liegen? Er ist doch krank, oder?

Retasu: Schon...aber ich konnte ihn leider nicht dazu überreden, dass er liegen blieb. (hört sich etwas komisch an.)

K.V.: Na ja...das muss er selber wissen...aber gib auf ihn Acht!

Retasu: Ja wohl!

K.V.: Gut, dann geht wieder, ich muss noch einiges an Arbeit verrichten!

Retasu: Wie ihr wünscht! Ich wünsche euch schon mal eine angenehme Nachtruhe...!

K.V. nickte schon wieder in seiner Arbeit vertieft. Retasu verließ nun mit Vivi den Raum.

Retasu: Vivi?

Vivi: Mh?

Retasu: Würdest du mir einen Gefallen tun?

Vivi: Ja...und welchen?

Retasu: Bitte gehe deinem Bruder aus dem Weg, ja?

Vivi: Ok...von mir aus...

Retasu: Danke...

Sie gingen nun wieder zu den anderen.

Retasu: Prinz Vegeta?

Vegeta: Was ist denn Puppe?

Retasu: Euer Vater hat Vivi erlaubt hier zu bleiben...

Vegeta: Was?!! Das kann er doch nicht machen!! Das hier ist "meine" Party!!! Er kann mir doch nicht einfach diese kleine Nervensäge aufdrängen!!!

Vivi: Kann er wohl!!! (XD)

Vegeta: Halt deine Klappe, oder ich vergesse mich!!

Vivi wurde nun ganz still, da sie einen wütenden Ausdruck in Vegetas Augen sah.

Seine Augen sahen so aus, als würden sie glühen, was auch mit von der Krankheit kam. Da sie glasig waren.

Retasu: Eure Majestät? Dürfte ich mal kurz mit euch unter 4 Augen sprechen?

Vegeta: Von mir aus...!

Die beiden stellten sich etwas abseits und Retasu fing an Vegeta etwas zu erklären.

Retasu: Vegeta...sieh nur...dein Vater hat es Vivi erlaubt, weil sie immer ihren Willen bekommt. Aber sieh sie dir an, sie kann ihre Augen kaum noch offen halten...

Sie schauten zu Vivi, die gerade herzhaft gähnte und sich die Augen rieb.

Retasu: Vielleicht bekommen wir sie dazu freiwillig auf ihr Zimmer zu gehen, wenn wir sie vielleicht langweilen!

Vegeta: Mhh...du hast recht...sie bekommt immer ihren Willen und dagegen kann selbst ICH nichts machen, wenn mein Vater es ihr erlaubt hat...Ok...langweilen wir sie...und Ähm.....Wie? ^.^°

Retasu: Ganz einfach...wir versuchen sie zu ignorieren und einfach unser Ding durchzuziehen...fast alle hier anwesenden sind sowieso schon angetrunken oder sogar schon betrunken...die machen doch nur miteinander rum und vergessen ihr ganzes Umfeld...dann lass uns auch einfach in eine Ecke setzten und uns ein wenig ausruhen...Schließlich bist du immer noch krank!

Vegeta: Ok...solange Vivi dann auch geht...ach ja....ob ich krank bin oder nicht ist ja wohl völlig egal...

Retasu *seufz*: Na ja...wie du meinst....aber glaube mir...Vivi wird freiwillig das Feld räumen....

Retasu lächelte Vegeta an, der sie dann angrinste. (Sorry Leute, dass ich noch mal störe, aber....findet ihr nicht auch, dass das totale Verblödung ist? Ich mein...ok...es ist eurer Hirn...aber...na ja...ok...bin schon ruhig...[finde ich aber echt so]).

Retasu und Vegeta setzten sich also an eine Wand gelehnt hin und beobachteten die anderen Saiyajins dabei, wie sie geistesabwesend irgendwelche "Sauerrein" machten. ( *g*).

Sogar Bardock, der sonst eigentlich eher ein ruhigerer Typ war (ist) ging ziemlich ran. Auch seine Söhne hatten mittlerweile jemanden für die heutige "Nacht" gefunden. (oh man...^.^°).

Vegeta musste grinsen, als er sah, wie auch Radditz und Tales endlich mal ein Weib für sich gewinnen konnten.

Retasu: Vegeta?

Vegeta: Was ist denn Süße?

Retasu: Darf ich dich mal was fragen?

Vegeta: Ja klar! Um was geht es denn?

Retasu: Ich will dich ja nicht verärgern, aber...

Vegeta: Ja? Was ist denn?

Er schaute sie etwas irritiert an.

Retasu: Dürfte ich vielleicht mal schauen gehen, wie es Yoko geht?

Sie stellte ihm diese Frage mit äußerster Vorsicht.

Vegeta: Hrmpf! Wenn du unbedingt willst! Aber beeil dich, ja? Schließlich wollen wir den anderen ja in nichts nachstehen, oder?

Er grinste frech.

Vegeta: Schließlich ist es schon fast eine Ewigkeit her, seitdem wir das letzte Mal miteinander geschlafen haben...! Findest du nicht auch, dass es mal wieder Zeit wird?

Retasu seufzte. Sie wusste, dass Vegeta zwar schon schwer angetrunken war, doch wusste sie auch, dass er es ziemlich ernst meinte. Er hatte schon Recht damit, doch Retasu schlief manchmal wirklich ungern mit ihm. Das musste sie sich selbst eingestehen. Vor allem wenn er "betrunken" war. Denn für ihre Verhältnisse war er manchmal ein wenig zu wild. Ab und zu ließ er sich nämlich viel zu sehr gehen, fand sie. Doch sie traute sich nicht, es ihm zu sagen, weil sie ihm nicht den "Spaß" verderben wollte und weil sie ein wenig Angst vor ihm hatte. (Ô.o oh weia...was man so alles um halb 5 Uhr morgens schreibt...^.^°...Hey man!! Ich kann halt nicht schlafen....^^)

Vegeta: Was sagst du nun dazu?

Retasu: Einverstanden...aber bitte nicht heute....

Vegeta: Ok...!

Er grinste immer noch.

Retasu: Gut...dann werde ich mal gehen...

Vegeta nickte und Retasu machte sich also auf den Weg.

Vivi: Was ist denn das hier für eine einschläfernde Party?! Das ist doch nicht euer Ernst oder? (XD, klar...voll langweilig...für ein Kind in ihrem Alter schon *fg*).

........Keiner antwortete ihr..........

Vivi: Ich habe euch was gefragt!!!

Sammy: Prinzessin Vivi? Die sind alle besoffen, die kriegen nichts mehr mit!

Vivi: Toll! Wie öde!! Ich glaub ich gehe gleich wieder

Vegeta grinste frech.

Vegeta *denk*: Hoffentlich!

Vivi: Was grinst du so?!!!

Vegeta: Ach sei still! Das geht dich gar nichts an!!

Vivi: Oh man...ihr seid mir hier alle zu blöde, ich gehe!!!

Sie verließ also das Zimmer und Vegeta freute sich innerlich wie ein kleines Kind.

Vegeta *denk*: Na endlich! Ich dachte schon, dass die gar nicht geht! Retasu hatte echt eine grandiose Idee...wir hätten es uns zwar auch einfacher machen können, aber dann hätte es wieder Stress mit meinem Vater gegeben. Tja! Sie kümmert sich immer darum, dass alles relativ ruhig abläuft und das keiner dabei zu Schaden kommt....na ja....so ist sie halt...

Er schüttelte den Kopf und merkte nun, dass Sammy und Annika immer noch wie angewurzelt mitten im Raum standen.

Vegeta: Tz...! Hey!! Kommt doch mal her ihr beide...!

Annika: Ich glaube er meint uns!

Sammy nickte.

Die beiden gingen zu ihm hin.

Vegeta: Warum steht ihr denn so einsam da rum?

Annika: Na ja...beim den Dingen, die die anderen da machen, können wir ja nicht unbedingt mitreden...also...blieb uns nichts anderes übrig...^.^°....

Vegeta: Tja...da hast du wohl Recht........setzt euch!

Die Mädchen taten, was er ihnen sagte und setzten sich zu ihm. Sammy hatte mittlerweile ein wenig Angst vor Vegeta bekommen und setze sich ein wenig abseits.

Vegeta: Was hast du denn? Ich beiße schon nicht....keine Angst...ich tu dir nichts...mit dir kann ich sowieso noch nicht viel anfangen...!

Sammy *denk*: Wie meint er das nur?!! O.O

Sie war irritiert und rutschte nun sogar noch ein Stück weiter weg.

Vegeta musste schmunzeln. Er löste seinen Schwanz von der Hüfte und schlang ihn nun um Sammys Handgelenk. Dann zog er sie so näher zu sich heran.

Vegeta: Nicht so schüchtern Süße...ich weiß genau, dass du auch anders kannst...zeig mir doch mal deine andere Seite!

Sammy *denk*: Mhh...er hat Recht und diese andere Seite wird er wohl auch bald zu spüren bekommen!! Schließlich sind wir nicht zum angeben oder sonstiges da!!

Inzwischen bei Retasu.

Sie war fast bei Yokos Zimmer angekommen, als ihr auch schon eine Saiyajin Frau entgegen kam. Es war niemand anderes als Yoko selbst.

Retasu *denk*: Na nu? Wie kann das sein? So wie Vegeta sie zugerichtet hat, dürfte sie eigentlich nicht schon wieder auf den Beinen sein...!

Die beiden Frauen trafen nun auf einander.

Retasu: Hallo Yoko!

Yoko: Was willst du? Geh mir aus dem Weg!

Retasu: Wo willst du denn hin? Leg dich bitte wieder ins Bett...

Yoko unterbrach sie...

Yoko: Halt dein Maul!!

Sie schupste Retasu zur Seite, so dass diese leicht gegen die Wand flog.

Yoko machte sich nun auf den Weg zum Aufenthaltsraum. Sie wollte sich bei Vegeta entschuldigen, aber sie wollte auch klar stellen, dass sie, in ihren Augen, zu Recht ausgeflippt war.

Sie ging also zielsicher auf den Aufenthaltssaal zu. Retasu stand immer noch an der Wand und schaute Yoko nach.

Retasu *denk*: Bitte mach jetzt nichts falsches Yoko....und auch du nicht Vegeta...

Sie seufzte und beschloss dann kurzerhand mal zu schauen, ob Vivi schon auf ihr Zimmer gegangen war und vielleicht sogar schon schlief.

Yoko war inzwischen bei dem Aufenthaltsraum angekommen und zögerte noch, bis sie dann doch die Tür aufmachte.

Vegeta schaute in Richtung Tür, ließ Sammy jedoch nicht los.

Vegeta: Aha, Yoko?! Wie hast du DAS denn geschafft? Du müsstest eigentlich für die nächsten paar Stunden bewusstlos sein.

Yoko schaute Vegeta kalt an. Da sie sich nicht so recht traute, sich zu entschuldigen, entschied sie sich erstmal noch ruhig zu verhalten.

Vegeta: Bist wohl sprachlos, was?! Hast du vorhin etwa wirklich geglaubt, dass ich das einfach so hinnehmen würde? Pah! Das glaube ich wohl eher nicht...(was mir gerade einfällt: Stellt euch doch immer wenn er was redet, seine endgeile Stimme vor...^.^°...wäre nur so eine Idee....)

Sammy nutzte die Situation aus und versuchte sich von Vegeta zu befreien, indem sie zappelte wie ein Fisch an der Angel. Doch es war vergeblich.

Vegeta: Na, na Kleine! Du tust dir noch weh...!

Er festigte den "Griff" um Sammys Handgelenk noch etwas und widmete sich dann wieder Yoko.

Vegeta: Komm näher Yoko!! Ich habe keine Lust, durch den ganzen Saal zu brüllen!!

Yoko schaute Vegeta immer noch kalt in die Augen, setzte sich dann aber doch in Bewegung und trat näher an ihn heran.

Sie stand nun direkt vor ihm. Da er saß, musste er hoch schauen und das gefiel ihm absolut nicht.

Vegeta: Knie dich hin!!

Yoko tat so, als hätte sie Vegetas Befehl nicht gehört.

Vegeta: Bist du taub, oder was?! Ich habe gesagt, dass du dich hinknien sollst!!

Doch Yoko ignorierte ihn immer noch. Eigentlich wollte sie sich ja bei ihm entschuldigen, aber ihr Stolz verbot es ihr dann doch. Außerdem hatte sie längst bemerkt, dass Vegeta sehr stark angetrunken war und so hätte es sowieso keinen Sinn gehabt, wenn sie sich jetzt entschuldigt hätte.

Vegeta wurde langsam ungeduldig. Er führte seine Hand zu Yokos Taille und zog sie dann an ihrem Schwanz nach unten.

Yoko tat das höllisch weh, doch sie sagte nichts.

Nun kniete sie also vor Vegeta, doch sie konnte ihm nun nicht mehr in die Augen sehen und so senkte sie ihren Kopf.

Vegeta: So ist es gut...und nun....schau mir in Augen und sag mir, dass es dir Leid tut!

Yoko stutzte.

Vegeta: Du wirst dich wohl nie ändern, was?

Er musste grinsen. Dann hob er Yokos Kinn an, so dass sie seinem Blick nicht mehr entweichen konnte.

Die Köpfe der beiden waren nur noch ein paar Zentimeter von einander entfernt.

Sammy zappelte immer noch ohne Erfolg herum. (toller Übergang, was? ^.^°) Vegeta kümmerte sich schon gar nicht mehr richtig um sie.

Vegeta: So...und jetzt sag schön brav "Entschuldigung"!

Yoko grummelte.

Vegeta: Ich warte...

Er klang zu Yokos Überraschung immer noch ziemlich ruhig, denn er schien wohl von dem Alkohol und der Krankheit etwas abwesend zu sein.

Yoko merkte dies und grinste nun.

Sie strich Vegeta nun langsam über die Brust und drückte ihn sanft gegen die Wand.

Vegeta: Was soll das denn jetzt?!! Hör auf damit und entschuldige dich endlich!! Du glaubst doch nicht etwa, dass du mit mir machen kannst, was du willst!! Schließlich bin ich immer noch der Prinz und du hast nicht das Recht, mich zu unterdrücken!!!!!

Er war nun wieder für einen kurzen Moment bei klarem Verstand und durchschaute Yoko.

Annika *denk*: Oh man...wie kann sie es nur wagen, sich nach der Aktion von vorhin immer noch so zu benehmen?!

Yoko war nun für einen kurzen Augenblick verunsichert, fasste jedoch sogleich wieder neuen Mut, da sie merkte, dass Vegetas Augen wieder ihren Ausdruck verloren hatten und er sie fast schon leer ansah.

Yoko *denk*: Die Krankheit scheint ihn ganz schön mit zu nehmen...

Sie fasste also wieder neuen Mut und drückte Vegeta erneut gegen die Wand, da er sich eben wieder aufgerichtet hatte. (Sorry wegen dem ganzen Durcheinander Leute, aber es ist 3:00 Uhr morgens...ich weiß...das ist keine Entschuldigung...aber trotzdem...^.^°).

Vegeta wollte Yoko gerade von sich wegschupsen, als sie ihn auch schon küsste.

Er wollte sich am Anfang noch wehren, da Yoko mal wieder seinen Stolz verletzte, doch einige Sekunden später hatte er es sich auch schon anders überlegt und machte energisch mit.

Yoko kam schon fast gar nicht mehr mit. Sie fand, dass er etwas seltsam war. Denn er schien schon von diesem einen Kuss leicht erregt zu sein, obwohl er noch dazu ziemlich müde aussah und eigentlich mit den Gedanken gar nicht mehr bei der Sache war. ( Ô.o irgendwie unlogisch, aber na ja...also...das soll jetzt bedeuten, dass die Nebenwirkungen auftreten *fg*).

Yoko *denk*: Was ist denn mit ihm los? Er ist von so einem klitzekleinen Bisschen schon erregt...Sonst muss ich mich damit abkämpfen und heute...? Hoffentlich sind das nicht die Nebenwirkungen von dem Medikament!

Sie wurde von Vegeta aus den Gedanken gerissen, da er mehr von ihr forderte.

Yoko versuchte mit ihm mitzuhalten, was nicht gerade leicht war.

Vegeta hatte Yokos Schwanz immer noch in der Hand und Sammys Handgelenk hatte er ebenfalls noch im Griff.

Yoko und Vegeta waren immer noch in dem Kuss vertieft, als Yoko langsam merkte, dass Vegeta sich mittlerweile von ihr führen ließ, was auch nicht allzu oft vorkam.

Das nutzte sie nun aus und lenkte ihn durch den Kuss weiter ab. Dann streifte sie Vegetas Hand langsam von ihrem Schwanz ab. Danach strich sie ihm den Schwanz entlang, so dass er seinen Schwanz nicht mehr verkrampfte und auch Sammy losließ.

Sammy *denk*: Puh! Endlich! Irgendwas stimmt doch mit Vegeta nicht...mhh...

Sie schaute den beiden zu, als auch sie merkte, dass Vegeta sich Yoko hingab, obwohl er ihr vor ein paar Sekunden noch zeigen wollte, wo es langging.

Der Kuss dauerte nun schon eine ganze Weile und Yoko bekam so langsam keine Luft mehr. So löste sie denn Kuss also, was Vegeta gar nicht gefiel.

Er zog Yoko sofort wieder zurück und machte weiter. (Ô.o)

Yoko erschreckte sich und fiel nun mit Vegeta nach hinten um. Er kniete nun über ihr und küsste sie weiterhin.

Yoko war Vegeta nun hilflos ausgeliefert. Er setzte sich auf Yokos Hüfte und schaute kurz auf.

Yoko sah nun, dass er völlig weggetreten war und langsam immer erregter wurde.

Yoko *denk*: Oh...oh...er wird doch nicht hier vor dem ganzen Volk............

Sie unterbrach ihren Gedanken, da sie sich gegen Vegetas Versuche ihr die Kleider vom Leib zu reißen entgegensetzten musste.

Yoko: Vegeta...komm zu dir...nicht hier....Vegeta!!!!

Sie versuchte nun ihn wach zu rütteln, doch es half nichts.

Der Alkohol musste wohl wirklich die Nebenwirkungen hervorgerufen haben. Da Vegeta völlig unkontrolliert auf Yoko "losging".

Yoko: Vegeta!!!! Komm endlich zur Besinnung!!!!!

Sie rüttelte weiterhin an ihm, in der Hoffnung er würde endlich von ihr ablassen. Er atmete mittlerweile schwer, da das für ihn in dem Zustand ziemlich anstrengend war. Schließlich machte Yoko ja nicht mit. Yoko schüttelte ihn noch kräftiger durch, doch er wollte einfach nicht wieder zu sich kommen und endlich aufhören. Doch dann.....

Yoko hatte ihm nun leicht auf die Wange geschlagen, da sie keinen anderen Ausweg mehr wusste. Kurz danach hielt er plötzlich inne und schaute sie mit völlig leerem Ausdruck an. (ich weiß...ich wiederhole mich...^.^°)

Yoko: Na endlich!! Ich dachte schon, dass.....

Sie unterbrach ihren Satz, da sie nun erstmal registrieren musste, was Vegeta gerade in diesem Augenblick tat. Er hatte doch gerade tatsächlich auf ihre Hüfte gepinkelt. (oh man...^.^°..sagt bitte nichts zu meinen kranken Gedanke, aber die müssen mal raus...der arme Vegeta....und ich bin natürlich auch arm, da ich ja als Autorin für diese Scheiße hier verantwortlich bin und ich mich deshalb schämen müsste...^.^°).

Es schien so, als würde er überhaupt nichts mehr merken und klappte dann endgültig zusammen. (ein Glück, dass die anderen "auch" betrunken sind) Yoko wollte gerade losbrüllen, als plötzlich die Tür aufging und Retasu im Zimmer stand. (ach ja...wundert euch nicht, dass die anderen Frauen von Vegeta nichts machen, die sind anderwärtig beschäftigt, aber nicht damit was ihr denkt...*g*).

Yoko: Retasu!!!! Hilfe!!!.........Vegeta!!

Retasu: Ganz ruhig...was ist denn passiert?!

Yoko: Erzähl ich dir gleich, heb erstmal Vegeta von mir runter...!!

Retasu: Ja!

Sie ging auf Yoko zu und zerrte Vegeta also von ihr runter.

Er lag nun schwer atmend in Retasus Armen. (könnt ihr euch das vorstellen? Das sieht doch sicher voll süß aus...*g*).

Retasu streichelte nun ganz sanft Vegetas Wange, die von dem Fieber wieder errötet war.

Yoko richtete sich nun langsam wieder auf.

Sammy und Annika saßen nur still schweigend und verwirrt da, weil sie ja nicht wussten was los war. Sie wussten weder, dass Vegeta krank war, (wussten die doch nicht, oder?) noch hatten sie realisiert, was da gerade passiert ist.

Retasu: Hol bitte einen Arzt Yoko!! Schnell!!

Yoko nickte besorgt und rannte dann aus dem Zimmer, um einen Arzt zu holen.

Retasu: Vegeta...komm wieder zu dir...bitte..........Annika, Sammy? Was ist denn passiert?

Die beiden Mädchen versuchten nun verwirrt wie sie waren, Retasu die Situation zu erklären.

.............................

Retasu: Oh je...das müssen wohl die Nebenwirkungen sein...er hätte kein Alkohol trinken sollen! Na ja...jetzt ist eh alles zu spät...wir können nichts mehr daran ändern....*denk* Eigentlich ist er ja selber Schuld...aber...........

Plötzlich ging die Tür wieder auf und Yoko stand mit einem Arzt im Zimmer. Die anderen Saiyajins merkten nun langsam, was hier vor sich ging und versammelten sich um Vegeta herum.

Arzt: Wo ist er?!

Yoko: Da drüben bei Retasu!!

Sie kämpfte sich nun mit dem Arzt durch das Getümmel. (so nach dem Motto: Ich bin Arzt lassen sie mich durch! Ist doch wahr!! *g*).

Beinahe wäre der Arzt auf Vegetas Urin ausgerutscht (XD).

Arzt: Hoppla!!

Er kniete sich nun zu Vegeta runter und behandelte ihn.

Die anderen Saiyajins hatten mittlerweile bemerkt, was hier vor sich ging und lachten Yoko aus, weil es aussah, als ob SIE sich in die Hose gemacht hätte.

Yoko: HÖRT AUF ZU LACHEN!!! DAS IST NICHT WITZIG!!! EUER PRINZ IST KRANK UND IHR LACHT IHN AUS!!!!!!!!!!

Sofort verstummten alle und Vegetas andere Frauen drängelten sich nun auch nach vorne durch.

Yûki: Vegeta!!

Yoko: Schön, dass ihr auch mal kommt!! -_-

Sie schaute die 5 böse an.

Retasu: Lass sie Yoko. Sie sind betrunken.

Yoko: Pah!

Arzt: Mhh...! Ich kann ihm leider nicht helfen, da muss er jetzt durch....Die Nebenwirkungen, die er hat sind nicht tödlich, aber er wird noch eine Weile solche "Missgeschicke" durch machen müssen...falls schlimmere Sachen auftreten sollte, sagt mir bitte bescheid!

Yoko und Retasu: Ja! Machen wir!

Arzt: Gut, dann gehe ich mal wieder...bringt ihn auf sein Zimmer und sorgt dafür, dass er ja in seinem Bett liegen bleibt!!

Beide: Ok!

Der Arzt ging also wieder und Vegetas Frauen inklusive Sammy und Annika (*fg*) brachten ihn auf sein Zimmer.

Jedoch blieben die beiden Menschen Mädchen (XD) vor Vegetas Zimmer stehen und schauten mitfühlend zu, wie seine Frauen sich um ihn kümmerten.

Sammy *denk*: Der arme...warum hat uns denn keiner gesagt, dass er krank ist?!

Annika *denk*: Er tut mir richtig leid...das muss eine ganz schöne Blamage für ihn gewesen sein...

Als Vegetas Frauen ihn nun fertig gebettet (*g*) hatten, verließen sie sein Zimmer wieder, um ihm seine Ruhe zu lassen.

Draußen schnauzte Yoko Sammy und Annika gleich wieder voll.

Yoko: Warum habt ihr mir nicht geholfen?!!

Die Mädchen stutzten doch dann traute Annika sich Yoko entgegen zusetzten. (aber nicht nebeneinander...XD)

Annika: Weil wir am Anfang dachten, dass du es auch wolltest und danach waren wir total verwirrt weil uns keiner gesagt hatte, dass Vegeta krank ist!!

Yoko: Aber ihr wusstet, dass er betrunken ist und da hättet ihr trotzdem eingreifen können!!!

Retasu: Mädels...bitte...hört auf zu streiten...das macht die Sache auch nicht mehr rückgängig und Vegeta hilft es auch nicht...lasst uns gehen....

Annika: Du hast recht...lass uns gehen...

Yoko: Pah! Glaub ja nicht, dass du mir so einfach davon kommst!!

Retasu: Yoko! Hör auf jetzt!!......es reicht........wirklich........was ist, wenn Vegeta uns hört? Lass ihm seine Ruhe und den Mädchen auch!! Sie haben dir nichts getan! Ich kann die beiden sehr gut verstehen...ich hätte auch so reagiert!!

Yoko: Also hättest du mir auch nicht geholfen?!! (nochmals Sorry, aber es ist mal wieder 3 Uhr morgens...am Tag habe ich im Moment keine Zeit dazu weil ich den halben Tag verpenne XD...na ja...).

Retasu: Doch...! Aber...

Yoko: Was, aber?!!

Yûki: Yoko...lass gut sein...Retasu hat Recht.... ...ich verstehe dich und die Mädchen....aber...ihr müsst euch doch deshalb nicht streiten....komm mit...wir gehen....

Yoko: *grummel*: Na gut...!

Sie ließ sich nun von Yûki mit zu ihren Zimmern ziehen.

Die anderen Frauen folgten ihnen, nur Retasu beauftragte noch 2 Wachen vor Vegetas Tür Wache zu halten, damit er nicht auf die Idee kam aufzustehen. (aufs Klo gehen darf er aber noch, das ist eh an seinem Zimmer angebaut XD). Dann ging auch sie auf ihr Zimmer.

Sammy und Annika standen immer noch etwas durcheinander vor Vegetas Zimmer.

1. Wache: Ihr solltet auch gehen...

Beide nickten.

Sammy und Annika: Ja...!

Sie machten sich also auf den Weg zu ihrem Zimmer, als plötzlich ein Schrei aus Vegetas Zimmer erklang. Sofort blieben die beiden stehen und rannten dann zurück.

Die Wachen hatten bereits die Tür aufgerissen und sind ins Zimmer gestürmt.

Vegeta schien wohl einen Fiebertraum zu haben.

Vegeta: NEIN!!!!! HÖR AUF DAMIT!!! LASS DAS!!!!! WAHHHH!!!!

Er wälzte sich wie verrückt in seinem Bett hin und her.

1. Wache: Euer Majestät!! Wacht bitte auf!!

2. Wache: Es ist nur ein Alptraum!! Wacht doch bitte auf, verdammt!!!

Vegeta: GEHT WEG!!!!

Er träumte immer noch, hatte aber die Wachen wahrgenommen. Die Wachen wollten ihn wachrütteln, doch sogleich wurden sie auch schon mit voller Wucht gegen die Wand geschleudert, da Vegeta wie wild um sich schlug.

Sammy und Annika waren mittlerweile auch in seinem Zimmer angekommen und rannten zu seinem Bett.

Sammy: Vegeta.....eure Hoheit!!! Aufwachen...bitte!! Es wird alles gut!!

Annika: Sie hat Recht!! Bitte...!!

Die Mädchen knieten vor seinem Bett. Annika versuchte seine Hand zu packen, was ihr nicht gelang.

Sammy probierte derweil ihn ruhig zu stellen indem sie seine rote Wange streichelte.

Dies schien ein wenig zu helfen, denn er schlug nun nicht mehr um sich. So konnte Annika also seine Hand fassen, die sie nun ebenfalls streichelte.

Sammy: Psst...es wird doch alle gut...es ist nur ein Traum...wach bitte auf...!

Die Wachen rappelten sich nun langsam wieder auf und gingen ebenfalls zum Bett herüber.

1. Wache: Und?

Sammy: Na ja...er schlägt zwar nicht mehr um sich, doch er ist immer noch nicht aufgewacht!!

Annika: Holt bitte Retasu!!

2. Wache. Ja wohl!

Er salutierte (nennt sich das so? ^^° Glaube schon...) und verschwand dann auch schon.

Annika *denk*: Boah! Was geht denn jetzt ab? Ich bin doch keine Prinzessin oder so...aber na ja...das ist ja jetzt nebensächlich...mhh...wie bekommen wir ihn nur wach?!

Annika und Sammy: Bitte...aufwachen...!

Plötzlich kam die Wache mit Retasu wieder.

Retasu: Was ist denn los?! (ach ja...falls irgendwelche Fehler oder so auftreten, tut es mir echt leid...~.~...nee es ist nicht 3 Uhr oder so...aber ich bin nicht richtig bei der Sache heute...echt fettes Sorry...^^°).

Sammy und Anni: Retasu!!

Anni: Komm schnell her und weckt ihn!! Er hat einen Alptraum und schlägt um sich!!

Retasu: Oh je...

Sie ging schnell zum Bett und setzte sich auf die Kante.

Sammy und Annika ließen von Vegeta ab und überließen nun Retasu das ganze.

Retasu: Vegeta....wach bitte auf...

Mit einer Hand fuhr sie ihm durch die Haar und mit der anderen Hand hielt sie seine ganz fest. (Ach ja...bevor die den ins Bett gelegt hatten, haben sie ihn umgezogen...^^° klar oder? Ich weiß...das hat jetzt gar nicht damit zu tun...ich weiß auch nicht wie ich jetzt darauf komme...)

Retasu: Wach auf Vegeta!! Es tut dir keiner was!!

Er wälzte sich zwar immer noch herum, aber nicht mehr so stark. (man hat der einen gesunden Schlaf...<.< *g*).

Retasu: Wach doch auf....!

Sie schien richtig mit ihm mitzufühlen, denn sie sah sehr besorgt aus, obwohl er ja nur träumte.

Vorsichtig küsste sie ihn nun auf die Stirn.

Vegeta schlug gerade in diesem Moment die Augen auf. (<.< Ich weiß.. nicht gerade einfallsreich...aber na ja...)

Vegeta: Geh weg!!!!

Er stieß Retasu vom Bett und setzte sich dann auf.

Retasu landete unsanft auf ihrem Hintern.

Retasu: Au!

Vegeta: Retasu?!

Retasu: ~.~° Ja ? Was ist denn Vegeta ?

Vegeta: Ähm....Ô.o...warum sitzt du auf dem Boden? <.<

Retasu: Ach...nicht so wichtig...

Vegeta: Wo ist dieses Monster?!!!

Retasu: Was für ein Monster?!!

Vegeta: Na das Monster, was eben noch da war!!

Retasu: <.<" Ähm....Vegeta?

Vegeta: Ja?

Retasu: Du hast geträumt.....hier ist kein Monster!!

Vegeta: Oh....! ^^° Na dann...

Alle im Zimmer: *drop*

Vegeta: Komm...steh wieder auf....

Er streckte Retasu seine Hand entgegen und sie zog sich dann hoch.

Retasu: Danke...Ähm...Wachen? Ihr könnt wieder gehen...ich bleibe jetzt bei ihm...

Wachen: Ja wohl, Prinzessin Retasu!

Sie salutierten wieder und verschwanden dann aus dem Zimmer.

Vegeta: Oh...die beiden Mädchen sind ja auch hier...

Er schaute erschöpft zu ihnen rüber.

Beide: Ja...wir haben uns Sorgen um dich gemacht...^.^°

Vegeta grinste.

Vegeta: Warum DAS denn?! Mir geht es gut, könnte nicht besser sein!! Ihr könnt jetzt gehen!

Beide: Ja wohl! *denk* Von wegen.... ~.~

Die Mädels verbeugten sich und gingen dann auf ihr Zimmer.

Retasu machte nun eine Schüssel mit kaltem Wasser und einem Waschlappen fertig, damit sie Vegeta das Tuch auf die Stirn legen konnte. Während sie im Bad war, betrat König Vegeta das Zimmer seines Sohnes.

K.V.: Vegeta?!

Vegeta: Ja, Vater?

K.V. ging näher zu ihm.

K.V.: Was machst du für Sachen?!!!!! (^^°)

Vegeta: Ich....was habe ich denn gemacht? <.<

K.V.: Da fragst du noch?!!!! Du bist krank und betrinkst dich, obwohl du eigentlich ruhig im Bett liegen solltest!!!!!

Vegeta: Schrei doch nicht so!! Ich habe Kopfschmerzen!!!

K.V.: Da bist du selber Schuld dran!!!!!!......Vegeta....du bist mein einziger Sohn....wenn dir was passiert wäre, dann hätte ich keinen Nachfolger!!!!! Und................auch keinen Sohn mehr.....

Er senkte den Kopf, doch sogleich hob er ihn auch wieder und schrie Vegeta weiter an.

K.V.: Wenn du so weiter machst, dann weiß ich auch nicht, was aus dir werden soll!!!! Seit neuerdings zählt für dich nur noch der Spaß und nichts anderes mehr!!!! Werd wieder normal!!!!! Dank diesen Menschen verweichlichst du!!!!!!!!!!!!!! Ändere dich gefälligst oder ich werde sie eigenhändig umbringen!!!!!!!!!!

Vegeta: Nein, Vater!!!! Das darfst du nicht!!!!! Du hast gesagt, dass ich sie behalten darf!!! (~.~)

K.V.: Ja, aber nur, wenn du dich um sie kümmerst und deine Pflichten nicht vernachlässigst!!!!!!

Retasu hörte dem "Gespräch" aufmerksam zu.

Retasu *denk*: Armer Vegeta....ok...auf eine Art hat sein Vater ja Recht....aber....

Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, da nun ein heftiger Streit zwischen König Vegeta und seinem Sohn ausgebrochen war.

......................

Vegeta: Das tu ich gar nicht!!!!

K.V.: Ach nein?!!! Ich rate dir, wenn du die beiden weiterhin behalten willst, dass du dich änderst!!!!!! Im Moment merkt man nicht, dass du zur Elite gehörst!!!!

Vegeta: Was?!!!!!! Natürlich merkt man das!!!! Außerdem weiß man das auch!!!!! Schließlich bin ich der Prinz der Saiyajins!!!! (&#61663;redet verwirrendes Zeug ^^°)

K.V.: Vegeta!!!!! Überleg mal, wie du gerade mit deinem Vater sprichst!!!!!!!

Vegeta: Ich rede so wie ICH will mit dir!!!!!!

K.V.: Oh nein, mein Sohn, dass tust du nicht!!!!!!

K.V. ging nun näher an ihn heran und wollte ihm gerade das erste Mal in seinem Leben eine runterhauen, als Retasu plötzlich aus dem Bad kam.

Retasu: Eure Hoheit!!! König Vegeta!! Bitte...tut es nicht!!! Ich flehe euch an....euer Sohn ist krank, er weiß nicht so Recht, was er redet!!!

Sie schmiss sich auf Knien vor König Vegeta.

Der schaute sie nur sarkastisch an.

Vegeta und K.V.: Halt dich da gefälligst raus!!!! (XD)

Als die beiden dies gleichzeitig gesagt hatten, schauten sie sich kurz an. Doch sogleich schauten sie schnell wieder in eine andere Richtung.

Vegeta: Ich weiß ganz genau was ich rede!!!! Und jetzt geh von mir aus wieder ins Bad und halt dich aus meinen Angelegenheiten raus!!!! Klar?!

Retasu: Aber....

Vegeta: Kein aber!!! Geh!!!!

Retasu: .......Ja wohl....wie ihr befiehlt mein Prinz.....

Sie stand langsam auf und ging mit gesenktem Kopf wieder ins Bad.

Vegeta und K.V. stritten nun munter weiter, wobei K.V. sich es anders überlegt hatte und Vegeta keine scheuerte.

~~~ Inzwischen bei Sammy und Annika.

Die beiden saßen besorgt auf ihrem Bett und grübelten.

Doch Sammy wurde langsam ein wenig unruhig.

Sammy: Anni?

Annika: Ja?

Sammy: Wollen wir ein wenig spazieren gehen? Dann können wir sicher besser nachdenken...!

Annika: Du hast Recht...lass uns ein wenig raus gehen...

Die beiden nickten und liefen dann also nach draußen und setzten sich im Schlosshof auf eine Bank.

Dort dachten sie dann weiter nach, bis plötzlich eine Gestalt vor ihnen stand und sie aus ihren Gedanken riss.

Gestalt: Hallo!

Die beiden Mädchen fuhren zusammen.

Gestalt: Habt keine Angst...ich tue euch nichts........ich bin ein Wahrsager und beobachte euch schon, seit ihr auf dem Planeten Vegeta-sei seit.

Die Mädchen schauten ihn perplex an.

Annika: Aber.....wieso und vor allem...wie?

Wahrsager *lach*: Immer langsam....also....ich komme selbst nicht von diesem Planeten hier und deshalb kann ich mich unsichtbar machen und auch Gedanken lesen.

Beide: Was?!!

Sie schauten nun total erschrocken in das grinsende Gesicht des Wahrsagers.

Wahrsager: Tja....ich war die ganze Zeit bei euch...........und....ich weiß auch, wie und warum ihr hierher gekommen seid!!

Beide: Was?! Wirklich?!! Erzählen sie es uns!!! Bitte!!

Wahrsager: Mhh...also....das war so.........

Cherry: Hallo ihr beiden! Lange nicht gesehen....

Wahrsager *denk*: Oh! Mist!

Beide: Ähm...ja....hallo Cherry...!

Cherry: Was macht ihr denn hier?!

Annika: Ähm...ja...

Sammy: Wir haben uns gerade mit.....huch....wo ist er denn?

Cherry: Wo ist wer?

Sammy *denk*: Mhh...eben war er doch noch da....

Annika: Ach...nicht so wichtig... ^^°

Cherry: ^.^ Na dann....Hab gehört, dass der Prinz krank ist....ist es denn sehr schlimm?

Sammy und Annika: Na ja....also....er lebt auf alle Fälle noch...aber es scheint ihm überhaupt nicht gut zu gehen...

Cherry: Tja...das ist nun mal leider so, wenn man krank ist.....na ja...tut mir leid, aber ich muss jetzt wieder weg.....wir sehen uns!

Beide: Ja...tschau....

Die beiden waren total verwirrt.

Beide *denk*: Wer war dieser Typ?! Und...sagt er die Wahrheit? Wenn ja...dann....

Sie dachten noch eine Weile darüber nach, als................sie plötzlich wieder in dem Zimmer waren. ~~~ ( ~~~Traum~~~ *g*).

Sie waren wohl eingeschlafen, wegen dem Stress mit der Party und Vegeta.

Die beiden Mädels schauten sich etwas verwirrt in dem Zimmer um, da sie immer noch nicht ganz aus ihrem Traum erwacht waren.

Als sie sich dann wieder einigermaßen gefasst hatten.....

Sammy: Oh man...

Annika. Was denn?

Sammy: Ich hatte vielleicht einen komischen Traum.

Annika. Erzähl...

Sammy erzählte ihr also, was sie geträumt hatte.

Annika. Sammy?

Sammy. Ja?

Annika: Du wirst es mir nicht glauben, aber...ich habe genau dasselbe geträumt!!

Sammy: O.O Was?!! Wirklich?

Annika nickte etwas ängstlich.

Sammy: Meinst du, dass das was zu bedeuten hat?

Annika. Ich weiß es nicht.....

Sammy: Mhh.....

Sie lehnten sich gegen die Wand und starrten leer an die Tür.

Annika: Weißt du was? Lass uns lieber nicht mehr weiter darüber nachdenken....wir werden das alles sicher noch früher oder später erfahren....

Sammy: Denke ich auch....

Sie seufzten und schauten dann auf die Uhr.

Sammy: WAH!! Schon so spät?! Wollen wir uns dann mal Bett fertig machen und dann richtig schlafen?

Annika: Können wir machen...!

Das taten sie auch.

Doch sie konnten nicht so einfach wieder einschlafen, da sie so viele Sachen hatten, über die sie nachdenken mussten.

Doch irgendwann waren sie zu erschöpft und schliefen dann ganz von alleine ein.

Vegeta und K.V. hatten sich nach der Zeit nun darauf geeinigt, dass Vegeta versucht sich zu ändern, was er sowieso schon seit einiger Zeit probierte.

Retasu hatte Vegeta mittlerweile den Lappen auf die Stirn gelegt. Sie bewachte ihn die ganze Zeit über, während sie vor seinem Bett kniete und ständig den Lappen neu in das Wasser tauchte.

Vegeta und sie redeten die ganze Zeit nichts. Nach der Zeit war Vegeta so müde, dass er erschöpft die Augen schloss und ruhig einschlief. Auch Retasu legte nach einiger Zeit ihren Kopf auf das Bett und schlief dann ein. Auch wenn diese Pose nicht gerade bequem war.

Am nächsten Morgen.

Es war so ca. 6 Uhr, Vegeta wachte schon auf, denn er hatte einen nicht gerade angenehmen Traum. Die ganze Nacht schien er den gleichen Traum zu haben. Ein starkes Monster griff ihn an. Er konnte sich nicht bewegen, da er irgendwie wie gelähmt war und so war er dem Monster erbarmungslos ausgeliefert.

Schwer atmend lag er nun da und merkte, dass ihm wohl wieder ein Malheur passiert war.

Er fasste irritiert neben sich und stellte fest, dass er wie ein kleines Kind ins Bett gemacht hatte.

Vegeta *denk*: Scheiße...ist das peinlich...was ist nur mit mir los? Ich habe meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle...!

Plötzlich hörte er ein leises seufzen, das von Retasu kam.

So langsam wurde sie wach, weil der beißende Geruch des Urins sie nicht weiter ruhen ließ.

Sie tastete noch im Halbschlaf mit ihrer Hand das Bett entlang, um so zu erkennen, wo sie war.

Da bemerkte sie, dass es an einer Stelle des Bettes nass und warm war.

Da sie ebenfalls einen nicht gerade angenehmen Traum hatte, wo es viele Tote gab, fuhr sie erschrocken hoch, da sie dachte, dass sie in Blut fasste.

Retasu: Vegeta!!!

Sie schlug ruckartig die Augen auf und sah in Vegetas müdes Gesicht.

Retasu: Du lebst!!

Vegeta: Ô.o Klar lebe ich....warum auch nicht?!

Retasu: Puh...es war nur ein Traum...aber was ist dann....?

Sie fuhr verwirrt mit der Hand neben Vegetas Hüfte entlang.

Als sie dann herausgefunden hatte was passiert war, atmete sie etwas erleichtert, jedoch auch seufzend auf.

Sie schüttelte ein wenig enttäuscht den Kopf und stand dann langsam auf.

Langsam ging sie nun zum Schrank hinüber, um neues Bettzeug rauszusuchen.

Vegeta: Hast du etwa die ganze Nacht SO geschlafen? Ô.o

Retasu nickte, während sie im Schrank herumwühlte.

Vegeta: Und DAS ging?

Retasu: Ja....einigermaßen....

Vegeta: Warum hast du nichts gesagt? Dann hättest du mit bei mir im Bett schlafen können...das Bett ist doch groß genug, außerdem haben wir das schon so oft gemacht. Du hättest dich auch einfach neben mich legen können!

Retasu: Ich weiß...aber du hast schon geschlafen und das am Anfang ziemlich unruhig....und.....ich hatte eigentlich nicht vor einzuschlafen....

Vegeta: Aha....!

Retasu hatte nun etwas gefunden und legte es auf einen kleinen Tisch ab.

Retasu: So! Dann geht eure Hoheit jetzt mal schön auf die Toilette, damit so etwas nicht unbedingt noch mal heute Nacht passiert und damit ihr euch waschen und umziehen könnt. Ich werde das Bett derweil neu beziehen! Ist das Recht?

Vegeta errötete leicht, da ihm das ziemlich peinlich war. So etwas war ihm vorher noch nie passiert (außer vielleicht als kleines Kind...XD).

Retasu: Ach komm schon...du kannst doch nichts dafür....ich entschuldige mich, wenn ich ein wenig schlecht gelaunt klinge. Ich bin nur ein wenig gestresst, das ist alles...

Vegeta: Ähm...ja....! Also....ich gehe dann mal....

Retasu: Ok...lass dir ruhig Zeit......auch, damit du mir nicht umkippst.....

Vegeta: Ja, ja...!

Er stand langsam auf und ging dann Richtung Bad.

Retasu machte sich nun daran, dass Bett neu zu beziehen.

Was nicht gerade angenehm war.

Als sie dann fertig war, säuberte sie noch die Mattratze (macht man das nicht vorher? Egal..^^°) und ließ sich dann auf das Bett fallen.

Retasu: Fertig!

Sie war gerade wieder am einnicken, als sie sich auch schon selber wieder wach machte.

Retasu *denk*: Ich kann jetzt nicht einfach einschlafen....

Sie stand also wieder auf und klopfte dann an die Badtür, da Vegeta sich anscheinend SEHR viel Zeit ließ.

Retasu: Vegeta? Alles in Ordnung? Du bist schon ziemlich lange da drin!

Sie bekam keine Antwort und so beschloss sie kurzerhand einfach mal nachzusehen.

Langsam öffnete sie die Tür und lugte in das Zimmer.

Retasu: Vegeta?

Sie trat ein und sah, dass Vegeta über der Kloschüssel hing und überall im Bad Blutflecken waren.

Retasu *denk*: Was ist denn JETZT schon wieder?!

Sie rannte schnell zu Vegeta hin und streichelte beruhigend seinen Rücken.

Er schaute kurz auf.

Retasu: Was ist denn los?

Vegeta: Kein Ahnung....plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und dann musste ich auf einmal Blut spucken....

Retasu setzte einen besorgten Blick auf. Im gleichen Augenblick fing Vegeta wieder an zu würgen und Blut zu spucken.

Retasu streichelte ihn weiterhin am Rücken.

Nach ein paar Minuten schien Vegeta sich wieder beruhigt zu haben und stand auf.

Retasu: Geht es wieder?

Vegeta nickte.

Als Retasu ihn dann noch mal genauer ansah, wurde ihr etwas mulmig. Sein Gesicht war Blut verschmiert.

Retasu: Wasch dich noch mal, bevor du mir das Bett auch noch mit Blut voll schmierst...

Vegeta: Ja...du hast Recht...das wäre nicht gerade toll....

Er ging zum Waschbecken und wusch sich also das Gesicht (langweilt euch das vielleicht? Nur so eine Frage...^^°).

Retasu füllte derweil an der Badewanne einen Eimer mit ein bisschen Wasser und säuberte das Bad. Als Vegeta dann fertig war, gingen beide wieder in sein Zimmer und er legte sich ins Bett.

Retasu stellte den Eimer neben das Bett, dann lächelte sie Vegeta an.

Retasu: Falls du noch mal Blut spucken solltest...

Vegeta nickte etwas abwesend und ließ sich dann endgültig total erschöpft in die Kissen fallen.

Vegeta: Komm auch ins Bett, wenn du willst!

Retasu: Ok...

Sie lächelte ihn weiterhin an und stieg dann zu ihm ins Bett.

Nach ein paar Minuten Stille waren beide wieder eingeschlafen.

Es war mittlerweile Frühstückszeit und die beiden schliefen immer noch.

Die Nacht war ja auch sehr anstrengend für beide gewesen.

Plötzlich klopfte es an der Tür.

Retasu wachte dadurch auf und sagte verschlafen...

Retasu: Herein!

Die Tür wurde geöffnet und ein Diener stand im Zimmer.

Er verbeugte sich.

Diener: Ich soll von König Vegeta fragen, wann eure Hoheit und Prinz Vegeta gedenkt zu speisen. (sagt man das so? ^^° Oh weia...bin ich doof.....)

Retasu schaute kurz auf Vegeta, der immer fest schlief und wendete sich dann wieder dem Diener zu.

Retasu: Sag ihm, dass Prinz Vegeta nicht aufstehen soll und dass ich dann später etwas esse.

Diener: Ja wohl!

Der Diener verbeugte sich noch einmal und verschwand dann auch schon wieder.

Beim Essen.

Sammy und Annika schauten die ganze Zeit besorgt auf ihr Essen und aßen nichts.

K.V.: Was ist los?! Warum esst ihr nichts?!

Beide erschraken.

Beide: Ähm...wir haben keinen Hunger....

K.V.: Und warum nicht?

Sammy: Ähm....mir geht es schon seit ca. 2 Tagen nicht so gut, wegen meiner Periode...und.....

K.V. runzelte die Stirn.

K.V.: Aha! Und weiter? Ist es wegen meinem Sohn?

Die Mädchen schauten K.V. etwas zögernd an. (gibt es das überhaupt?^^° <.<°).

Beide: Ähm...na ja....

Annika. Wir mögen euren Sohn wirklich...und....

Sammy: .....machen uns ein Sorgen um ihn....

Die beiden waren etwas eingeschüchtert.

K.V.: Das dachte ich mir schon! Ich weiß ja, dass ihr ihn mögt, aber ich habe euch gesagt, dass MEIN Sohn nichts mit Menschen anfängt!! Ich hoffe, dass ihr das verstanden habt!

Die Mädels nickten leicht ängstlich.

K.V.: Gut....außerdem hat er schon schlimmeres hinter sich! Und jetzt isst was, sonst kippt ihr noch vor Erschöpfung um und wir haben dann den Ärger mit euch!!

Er sagte dies ein wenig abweisend.

Die Mädchen waren also gezwungen, etwas zu essen.

Nach dem Essen.

Sammy und Annika war es nun ein wenig schlecht, da sie ja eigentlich keinen Hunger hatten. Sie wollten gerade auf ihr Zimmer gehen, als plötzlich ein Diener an ihnen vorbei sauste. (oh man...die machen immer das gleiche....Sorry...aber ich bin eine schlechte Geschichtenschreiberin und eine Nervensäge..^^°)

Er rannte auf Vegetas Zimmer zu.

Hastig klopfte er an und wurde herein gebeten.

Sammy und Annika wurden neugierig und blieben lauschend vor ihrem Zimmer stehen. (ist ja gleich nebenan)

In Vegetas Zimmer. (Retasu war gerade beim Essen)

Diener: Euer Majestät! Prinzessin Yokos Untersuchung muss wieder durchgeführt werden, doch sie weigert sich, da sie anscheinend ein wenig......Ähm............

Vegeta: Sprich!!

Diener: Weil sie ein wenig Angst zu haben scheint...

Vegeta stöhnte genervt auf.

Vegeta: Ich weiß, dass sie Angst vor den Untersuchungen hat...aber...was soll ICH denn jetzt tun? Was habt ihr denn schon alles versucht, um sie ruhig zu stellen?

Diener: Na ja...so gut wie alles...eure Hoheit...Wir haben sie im Moment am Untersuchungsstuhl fest gekettet, auf Befehl eures Vaters...

Vegeta: Was?!! Das bringt doch überhaupt nichts bei ihr....ganz im Gegenteil....

Er seufzte.

Vegeta: Dann muss ich eben mitkommen...geh schon mal vor....ich komme gleich nach....

Diener. Ja wohl euer Erhabenheit! (&#61663; XD)

Der Diener verbeugte sich tief vor Vegeta und verließ dann das Zimmer.

Sammy und Annika waren nun noch neugieriger geworden und klopften ebenfalls an Vegetas Tür an, weil sie sowieso mal wissen wollten, wie es ihm geht.

Vegeta: Wer ist DAS denn jetzt schon wieder?!!...Ja?!

Sammy und Annika: Ähm...eure Hoheit...? Wir wollten mal nachsehen, wie es euch geht....

Vegeta: Oh! Ihr seid es...tut mir leid, aber ich habe jetzt keine Zeit...und ach ja...mir geht es schon besser!

Beide: Das ist schön...wir gehen dann mal wieder....wir wollen euch schließlich nicht aufhalten...

Die beiden verbeugten sich ebenfalls (wie der Diener ^^°) vor Vegeta und gingen dann auf ihr Zimmer.

Vegeta zog sich nun hastig an und ging schnellen Schrittes ins Untersuchungszimmer.

Dort waren mittlerweile 5 Saiyajins damit beschäftigt, Yoko ruhig zu halten.

Vegeta: Yoko!! Was machst du denn hier für einen Aufstand?!!

Yoko: Vegeta! Du solltest doch im Bett bleiben!

Vegeta: Tja...dank einer gewissen Peron musste ich ja aufstehen und hierher kommen! Also...warum machst du das?!!

Yoko: Du weißt doch, dass ich diese Untersuchungen hasse!!

Vegeta: Das ist mir schon klar!! Aber trotzdem müssen sie durchgeführt werden!! Das ist ja peinlich!! Du benimmst dich wie ein kleines Kind!!

Yoko *denk*: Es scheint ihm wohl wieder besser zu gehen...das ist schön... (XD)

Vegeta: Jetzt hör endlich auf zu zappeln!!

Er nickte dem Arzt und den Saiyajins, unauffällig für Yoko, zu. Damit wollte er ihnen sagen, dass sie einfach weiter machen sollten.

Yoko: NEIN!! Vegeta bitte....ich will das nicht!!! Ich habe mir das mit dem Kind nicht ausgesucht!!!

Vegeta: Aber trotzdem bist du MIT Schuld!! Du musst dir ausrechnen, wann du den nächsten Eisprung hast!! Aber mitdenken ist wohl nicht gerade deine Stärke!! Hauptsache Sex!! Da bin ICH ja noch viel vernünftiger als du!! (klar..... <.< ^^°)

Die Ärzte wollten gerade mit der Untersuchung beginnen, als Yoko plötzlich wieder um sich schlug und rum schrie. (<.< Gott ist die doof....[ich aber auch...schließlich schreibe Ich ja diesen Scheiß hier..])

Sofort hörten die Ärzte wieder auf.

Vegeta: Nein! Macht einfach weiter so gut es geht!! Dann soll sie sich halt wehtun!!!

Yoko stiegen nun die Tränen in die Augen.

Yoko: Vegeta!! Bitte...tu mir das nicht an!!

Vegeta: Ich tu dir gar nichts an!! Das bist ganz allein du!! Es würde nicht wehtun, wenn du nicht so rum zappeln würdest!

Die Ärzte versuchten es wieder, doch sie mussten wiederholt abbrechen, da es absolut nicht ging, obwohl 5 Saiyajins sie ja festhielten.

Vegeta: YOKO!!!!!!! Hör endlich auf mit dem Theater!!!!

Er ging nun wütend auf Yoko zu und knallte ihr eine ins Gesicht.

Dann ging er, aber nicht ohne Yoko noch einen bösen Blick zuzuwerfen, zu dem Arzt und ließ sich Handschuhe und das Untersuchungsgerät geben. (Sagt lieber nichts...denn ich kenne mich nicht mit so was aus...*drop* Die haben das einfach. So! ^^°).

Yoko bekam nun Angst. Ihren Augen weiteten sich und sie strampelte noch heftiger.

Vegeta schnipste kurz. Die Saiyajins nickten und hielten Yoko so kräftig es ging fest.

Vegeta zog sich nun die Handschuhe an und ging auf Yoko zu.

Vegeta: Du hast es ja nicht anders gewollt!

Er schaute ihr dämonisch in die Augen.

Yoko bekam nun die totale Panik und strampelte und zappelte, als würde es um ihr Leben gehen.

Die Saiyajins hatten sehr große Mühe sie auf dem Stuhl zu halten.

Als Vegeta dann loslegen wollte, presste Yoko ihre Beine zusammen.

Vegeta: Das hilft dir auch nichts, Schätzchen! Manchmal ist dein Temperament ja unwiderstehlich, aber wiederum manchmal bist du mir ZU temperamentvoll.

Er war sehr verärgert und wollte das alles so schnell es ging hinter sich bringen.

Etwas grob spreizte er nun ihre Beine wieder auseinander und wollte dann endlich anfangen. Doch Yoko ließ ihn nicht gewähren.

Yoko: Bitte...Vegeta...nicht....

Sie fing nun bitterlich an zu weinen.

Vegetas Geduld war so langsam am Ende. Da er ihr nicht in den Magen schlagen konnte, weil er auf das Kind achten musste, war er gezwungen sich zusammenreißen.

Er atmete noch einmal tief durch und drückte dann Yokos Beine mit aller Gewalt auseinander. Dann fing er einfach an.

Yoko schrie sich fast die Seele aus dem Leib und trat und schlug wie wild um sich. Die Saiyajins, die sie festhielten, hatten sehr viel Arbeit damit, den Attacken auszuweichen, ohne sie loszulassen.

Yoko: Vegeta!!!! Aufhören!!! Das tut höllisch weh!!!! Vegeta!!!! Nein!!!!

Vegeta: Sei still!! Du hast es außerdem eh gleich geschafft!! Also jammere nicht rum!! Du bist selber Schuld, wie oft soll ich dir das denn noch sagen?!!!

Yoko: HÖR AUF!!!! AUA!!!!!

Vegetas Geduld war nun endgültig zu Ende.

Er rammte nun das Gerät erbarmungslos etwas tiefer rein.

Arzt: Mein Prinz!! Nicht!!

Yoko schrie fürchterlich auf.

Vegeta merkte, dass es ein Fehler war und zuckte sofort erschrocken und verunsichert zurück.

(Sorry nochmals, wegen meine schlechten Kenntnissen über Schwangerschaftsuntersuchungen.....aber...ich habe damit noch nichts zu tun gehabt...^^° ignoriert das einfach, wenn es falsch ist....[Oh Gott....wie peinlich...])

Vegeta zog nun das Gerät wieder ganz zurück und übergab es dem Arzt. Yoko saß nun ruhig und entkräftet in dem Stuhl.

Hätten die Saiyajins sie jetzt losgelassen, dann wäre sie wahrscheinlich runter gefallen.

Ein anderer Arzt ging nun schnell zu Yoko rüber und untersuchte sie, ob etwas passiert war.

Arzt: Puh....Glück gehabt...es ist nichts passiert....mein Prinz...das hätte reichlich schief gehen können...ich verstehe euch ja, aber das war wirklich gefährlich...

Vegeta: Das weiß ich mittlerweile auch...! Ist ja gut...! Aber...meine Geduld ist auch irgendwann mal am Ende und außerdem bin ich auch nicht gerade in einem sehr guten Zustand! Im Moment habe ich eben keine Geduld! (Im Moment?)

Arzt: Na ja...es ist ja nichts passiert........ach ja...ihr könnt wieder gehen....

Er meinte damit die Saiyajins, die geholfen hatten.

Alle: Ja!

Sie ließen Yoko also vorsichtig los und gingen dann wieder.

Der Arzt stützte Yoko noch ein wenig und machte dann langsam mit den "harmloseren" Untersuchungen weiter.

Der andere Arzt sah, dass Vegeta sehr geschwächt war.

Arzt: Eure Hoheit? Ihr solltet die Medizin noch einmal einnehmen...!

Vegeta: Ja....stimmt....

Arzt: Ich mache euch etwas fertig, wenn ihr es wünscht...!

Vegeta: ....Ach...mach einfach, dann habe ich es gleich hinter mir.......

Der Arzt tat, wie ihm geheißen.

Vegeta schaute derweil dem anderen Arzt zu, wie er die schwer atmende und erschöpfte Yoko untersuchte.

Vegeta: Diese Medizin schmeckt scheußlich! Was ist denn da drin?! Ach...ich will es gar nicht wissen...aber trotzdem...so eine ekelhafte Brühe habe ich noch nie vorher genommen!

Arzt: Das ist ein Spezial Medikament! Es wird nur in seltenen Fällen gebraucht und es ist sehr stark....deshalb schmeckt es auch so unangenehm....hier!

Er überreichte Vegeta nun den Messbecher.

Vegeta schaute nun auf den Becher und dann wieder auf Yoko.

Dann schluckte er einmal trocken und nahm das Zeug dann ein.

Als er es runtergeschluckt hatte, schüttelte er sich kurz.

Vegeta: Scheußliches Zeug!

Er fasste sich dann aber wieder und ging auf Yoko zu.

Vegeta: Yoko?

Yoko schaute ihn etwas böse an.

Vegeta:...............Das wollte ich nicht...du hast mich so zur Weißglut getrieben, dass ich die Beherrschung verloren hatte....!! Mach das nächste Mal keine Faxen und dir wird auch keiner wehtun....

Yoko: Aber...das tut doch auch so weh...

Vegeta: Dann verkrampfst du dich zu sehr! Vertrau den Ärzten einfach...diese Ärzte sind extra für die Elite Saiyajins und die Königsfamilie.......denen kann nicht einfach mal ein Fehler unterlaufen....denk einfach an was Schönes und versuche zu vergessen, wo du bist! Das geht schon irgendwie......oh man...wegen dir schwafle ich nur Mist! Na ja...ich gehe dann mal wieder!

Yoko: Nein...bitte geh nicht...

Sie fasste seine Hand.

Vegeta: Lass mich los!! Das ist ein Befehl!!

Yoko: Bitte...bitte geh nicht...

Die Tränen liefen ihr immer noch die Wange herunter und sie hielt Vegeta so fest, als würde er nie wieder kommen.

Vegeta: Hör endlich auf mit dem Scheiß!!!! Die restlichen Untersuchungen sind Kinderkacke!! (*smile*) Stimmt doch, oder Doc?! (XD)

Der Arzt nickte.

Yoko: Aber...

Vegeta: Nichts da aber!!

Er schlug ihre Hand weg und ging dann einfach.

Yoko: Bitte....!!! Geh nicht.......

Sie senkte enttäuscht ihren Arm, mit dem sie Vegeta festhielt und schluchzte noch leise vor sich hin.

Arzt *denk*: So stark wie sie immer tut, ist sie manchmal gar nicht....sie hat Angst, wie jeder andere auch... jeder hat vor irgendwas Angst....auch Prinz Vegeta und sein Vater....

Der Doktor seufzte auf und widmete sich dann wieder seiner Arbeit.

Vegeta war nun wieder in seinem Zimmer und lag auf seinem Bett.

Vegeta *denk*: Scheiße...ich hätte mich besser beherrschen sollen...aber sie hat sie doch echt nicht mehr alle...wegen so einer Kinderkacke so einen Aufstand zu machen!! (tja...er weiß ja nicht wie das ist ^^°)

.................................................

So vergingen einige Tage. Vegeta lag flach im Bett, Retasu kümmerte sich um ihn, seine Frauen schauten so oft es ging nach ihm, Sammy und Annika taten dies auch ziemlich oft und sonst ging alles seinen gewohnten Lauf.

Nach ca. einer Woche war Vegeta wieder gesund.

Es war gerade 14 Uhr und Vegeta trainierte mit Nappa und den anderen auf dem Trainingsplatz.

Er hatte ja schon lange nicht mehr gekämpft und so musste er mal wieder ran.

Retasu, Yoko, Sammy und Annika saßen auf einer Bank und beobachteten die Männer dabei.

Vegeta kämpfte gerade gegen Nappa, Radditz, Kakarott und Tales zusammen, während Bardock ein paar "Trockenübungen" machte.

Als sie dann eine Pause einlegten und etwas tranken, ging Yoko zu Vegeta.

Yoko: Darf ich auch mal kämpfen?!! Bitte!!

Vegeta: Yoko! Du weißt doch, dass du das nicht darfst!!

Yoko: Bitte!! Nur einmal!! (XD)

Sie schaute Vegeta mit einem bettelten Blick direkt in die Augen.

Vegeta: Mhh.....du weißt, dass wir dann Ärger bekommen...?!

Yoko: Ach bitte....

Plötzlich stand K.V. neben ihnen.

K.V.: Lass sie ruhig Vegeta! Sie hat Potenzial!! Ich werde ihr es erlauben....mal sehen, was sie kann und wenn sie sich gut macht, dann darf sie weiterhin mit euch trainieren!! Aber....mit in den Krieg ziehen oder Planeten erobern darf sie nicht!!

Vegeta schaute seinen Vater verwirrt an.

Vegeta:......Ok........!

Yoko: Vielen Dank...eure Majestät!!

K.V.: Ja, ja...lass stecken... (XD oh man!) Na dann zeig mal, was du drauf hast!! Aber....Jungs?! Vorsichtig....sie ist schwanger wie ihr wisst!! Keine Schläge, die dem Kind schaden könnten!! (oh man....ich weiß...das ist krank....XD).

Alle: Ja wohl!

Vegeta: Gut! Dann kämpf gegen mich!!

K.V.: Nein!! Lass sie erstmal gegen Radditz kämpfen!!

Vegeta: Ok...wie du meinst, Vater!

Er trat beiseite und setzte sich dann zu Retasu und den beiden anderen Mädels.

Die anderen Saiyajins machten ebenfalls Platz.

K.V.: Dann legt mal los!!

Kaum hatte er das ausgesprochen, ging der Kampf auch schon los.

Yoko schien am Anfang noch zu unterliegen, doch nach und nach merkte sie, wie sie es machen musste und gewann dann die Oberhand.

Radditz lag nun am Boden und Yoko stellte ihr linkes Bein auf seinen Rücken.

K.V.: Das reicht!

Yoko ließ nun von Radditz ab und ging auf K.V. zu.

Yoko: Und? *keuch* Wie war ich? * hechel*

K.V.: Na ja...das war nicht schlecht!

Yoko: Darf ich jetzt gegen Vegeta antreten?!

K.V.: Nein! Das reicht für heute!

Yoko: Na gut...

Sie ging etwas enttäuscht zu Vegeta und den anderen rüber.

Retasu: Das war toll! Du bist wirklich stark!

Yoko: Pah!

Sie drehte genervt den Kopf zur Seite.

Yoko: Warum lässt dein Vater mich nicht gegen dich kämpfen?

Vegeta: Ach...ich weiß es auch nicht...*denk*: Aber ich kann es mir schon denken...

Die anderen Saiyajins machten nun wieder weiter und Vegeta ging zu seinem Vater.

Vegeta: Vater? Warum lässt du sie nicht gegen mich kämpfen...ist es...weil du denkst, dass ich ihr vielleicht wehtue?

K.V. seufzte.

K.V.: Ach Vegeta....ja...das ist es auch...lass sie erstmal das Kind zur Welt bringen, dann sehen wir weiter...

Vegeta: Du vertraust mir nicht, hab ich Recht?

K.V.: Doch...aber...ach...vergiss es....es ist nicht so wichtig....

Vegeta: Aber..............*seufz* Wenn du meinst...

Er zuckte mit den Schultern und ging dann wieder trainieren.

...........................................................................

Inzwischen auf der Erde.

Sammy und Annikas Eltern waren mittlerweile krank vor Sorge, da ihre Töchter schon seit mehr als einer Woche weg waren.

Sie hatten bereits die Polizei alarmiert, doch die fand sie natürlich nicht.

Sammys Vater hatte auch Sammys Freundinnen angerufen, um zu fragen, ob sie vielleicht da seien, doch vergebens.

Michelle, Sammys beste Freundin, (Annika ist natürlich auch meine beste Freundin *drop*) hatte beschlossen, zu Sammy zu gehen. Vielleicht konnte sie ja ein paar Anhaltspunkte finden, die darauf hinwiesen, wo die beiden sein könnten. (Detektiv Michelle XD)

Sie suchte in Sammys Zimmer zuerst. Vielleicht hatte sie ja irgendwo einen Zettel hingelegt, an einem Ort, wo ihr Vater nie suchen würde. Oder vielleicht fand sie ja etwas anderes verdächtiges.

Sie schaute sich also um und sah, dass der DVD Player noch an war (*drop*). Sammys Vater hatte wohl in der Sorge um Sammy nicht bemerkt, dass er noch an war.

Sie drückte auf Open um zu sehen, was für ein Film drin war.

Es war der DBZ Film, der erst vor kurzem raus gekommen war.

Michelle beschloss, ihn sich mal ein wenig anzuschauen, um vielleicht in dem Film einen Hinweis zu finden. (ich weiß...das ist krank...aber egal...) Sie kannte Sammy ja sehr gut und da sie regelrecht Süchtig nach Dragonball Z war, wusste sie nicht, ob vielleicht der Schlüssel der ganzen Sache in dem Film versteckt war.

Sie drückte also wieder auf Close und dann auf Play. In dem Moment, als sie das tat, erschien ein helles Licht und es knallte sehr laut. Für einen Augenblick war Michelle nicht bei Bewusstsein, doch nach ein paar Minuten wachte sie auch schon wieder auf.

Sie öffnete langsam die Augen und wusste überhaupt nicht, wo sie sich befand.

Überall um sie herum war nur Wüste.

Michelle *denk*: Wo bin ich?! Und...was ist passiert?!

Langsam setzte sie sich auf und schaute sich irritiert um.
 

So das war es dann mal wieder....bis dann eure Vegetagirl175

Aus 2 mach 3

Sie versuchte aufzustehen, was ihr aber wegen der Schwerkraft nicht gelang.

Michelle *denk*: Warum kann ich denn nicht aufstehen?

Plötzlich hörte sie aus der Ferne ein paar Stimmen.

Es waren Vegeta, Nappa und noch ein paar Elite Krieger, die gerade dort in der Nähe trainiert hatten (es ist natürlich ein wenig Zeit vergangen und jetzt haben sie halt wo anders trainiert)

Michelle schrie nun um Hilfe.

Michelle: Hilfe!!! Ich kann nicht aufstehen!! Helfen sie mir!!!

Die Krieger dachten, es handelte sich um eine ihrer Kriegerinnen und rannten schließlich hin.

Als sie bei Michelle angelangt waren, bemerkten sie, dass sie kein Saiyajin war. (Wow!! Blitzmerker XD)

Vegeta: Wer bist du?!

Michelle: Ich heiße Michelle!!......Bitte...helft mir....

Sie schaute Vegeta flehend an.

Vegeta: Mh!..........Hey! Du da! Nehme sie mit auf das Schloss!! (XD)

Er nickte einem seiner Krieger zu, der etwas ablehnend schauten.

Vegeta: Mach einfach!!

Krieger: Ja wohl!

Michelle: Danke!!!

Erschöpft sankt sie zusammen.

Der Krieger hob sie hoch und sogleich machten sie sich wieder auf den Weg zurück zum Schloss.

Am Schloss angekommen, ließ Vegeta Michelle auf die Krankenstation bringen und Sammy und Annika zu sich rufen.

Die beiden gingen so schnell es ging zu ihm.

Annika: Was ist denn los?!

Vegeta: .......Kommt mal mit...ich muss euch was zeigen........

Er führte die beiden zu Michelle.

Sammy: Wah!!! Michelle!

Vegeta: .....Du kennst sie...?!

Sammy: Ja...! Sie ist eine sehr gute Freundin von mir....nur...wie ist sie hierher gekommen...?

Annika: Mh....vielleicht auf die gleiche Weise wie wir? (Toll....-_-°)

Sammy: Denke ich auch....

Vegeta: Na toll...! Und was mach ich jetzt mit ihr?

Sammy: Keine Ahnung...aber...bitte bring sie nicht um....

Sie schaute Vegeta bittend an.

Vegeta: Na gut...dann eben nicht, aber...ihr kümmert euch um sie! Ich habe im Moment schon genug zu tun!! (XD)

Mit diesen Worten verließ er das Zimmer.

Annika *denk*: Toll...und jetzt?

Sammy setzte sich nun neben Michelles Liege und wartete, bis sie aufwachte, was auch bald geschah.

Annika wendete sich abweisend von Michelle ab und ging dann wieder auf ihr Zimmer.

Sammy *denk*: Tja...die beiden konnten sich noch nie so richtig leiden....

Sie seufzte und in diesem Moment schlug Michelle auch schon die Augen auf.

Michelle: Wo bin ich?! Und...wieso kann ich mich nicht bewegen...?

Sammy: Michelle!!

Michelle: Sammy? Wo bin ich?

Sammy. Na ja....^^°...lange Geschichte...

Michelle: Ô.o .....aha...dann erzähl!

Sammy: Ähm.............also....Kurzfassung: Du bist auf Vegeta-sei gelandet, die Saiyajins gibt es noch und na ja...das war es eigentlich....

Michelle: Lange Geschichte...-_-°...aber....DAS soll ich dir glauben?? ._.

Sammy: Äh...ja!

Michelle: Erst wenn ich es sehe....

Sammy: Ok...Moment!!

Sie ging kurz raus und schnappte sich den erstbesten Saiyajin, der im Gang rum stand und schleppte ihn mit ins Zimmer.

Sammy: Hier!!

Saiyajin: Ähm....was soll ich denn jetzt hier?

Sammy: Ähm...kurz stehen bleiben...

Saiyajin: Ok...!

Er blieb also etwas verwirrt stehen.

Sammy: Da!

Michelle: .........ok, ok!! Ich glaub es dir ja! Aber nimm ihn weg!! Der macht mir Angst!!

Saiyajin: Was habe ich denn gemacht?!

Sammy: Ähm...nichts....kannst wieder gehen...

Saiyajin: Ok!

Er ging so schnell er konnte weg, da ihm das nicht geheuer war.

Michelle: Und wie bin ich hierher gekommen?

Sammy: Weiß ich auch nicht...

Michelle: Achso...aber...wieso kann ich mich nicht bewegen?

Sammy: Das liegt an der hohen Schwerkraft!

Michelle: Stimmt ja...wenn es Vegeta-sei ist...dann ja.......hilf mir mal bitte aufzustehen....

Sammy: Ok!

Sie zog Michelle an ihrem Handgelenk hoch und stützte sie.

Sammy: So...und weiter komme ich nicht....schließlich wiegst du hier 550 Kilo!!

Michelle: Woher weißt du, wie viel ich wiege? -_-°

Sammy: Weil die Schwerkraft hier 10 Mal höher ist und weil es da auf dem Zettel steht...-_-°

(das mit der Schwerkraft weiß ich nicht so genau, ob das 10-mal höher ist, aber egal...bei mir ist das so! ^^°)

Michelle: Ahh!! Ich muss abnehmen!! Ich bin zu fett!!!! *heul*

Sammy: Nein!! Bist du nicht! Ich wiege auch so um die 450 Kilo!! Na und? ._. (XD XD)

Michelle: Na dann! ..............Wo sind eigentlich die ganzen Saiyajins? Ich will mal ein paar sehen, die ich aus dem Fernsehen kenne!

Sammy: *drop* ......ok.....

Sie half Michelle bis auf den Flur, dort trafen sie dann auf Annika.

Sammy: Hi Annika!

Annika: Ja, ja....was macht ihr denn da?

Sammy: ^^° Na ja...ich wollte Michelle ein paar Saiyajins zeigen!

Annika. Sind wir hier im Zoo oder was?!

Michelle: Ja!

Annika: -_- Du bist kindisch...

Michelle: Na und?! Ich stehe dazu!!

Annika: Aha...

Michelle: Was dagegen?!

Sammy: Hört auf!! Alle beide!!

Michelle: Sie hat angefangen!!

Sammy: -_- Trotzdem!! Ihr hört jetzt auf!

Annika: Du hast mir nichts zu befehlen!!

Sammy: ......bitte.....hört doch auf....!

Annika: Na ja...ich habe eh keine Lust mit der zu streiten.... Du es gibt jetzt Essen, kommst du mit?

Sammy: Ja...aber....was ist mit Michelle?

Annika: Für die ist nicht gedeckt! Komm jetzt!

Sie zerrte Sammy von Michelle weg und zum Esssaal.

Michelle saß nun ganz allein vor dem Krankenzimmer.

Michelle: Ich hab auch Hunger!!!! Wäh!!!! Wie gemein!!

Plötzlich kam Radditz um die Ecke. Er war gerade auf dem Weg zum Esssaal der Unterklasse.

Als er Michelle sah, blieb er ruckartig stehen und beäugte sie etwas misstrauisch.

Michelle: Oh!! Hallo!! Kannst du mir helfen?!! Ich hab Hunger rund weiß nicht wo es hier was zu Essen gibt!! (Die Stimmung hat sich etwas gelockert, findet ihr nicht auch? ^^°).

Radditz: Ähm...was bist du denn?

Michelle: Ein Mensch!! Was denn sonst?!

Radditz: Aha.....Ô.o....*denk* Noch einer?!

Michelle: Was ist nun?

Sie schaute ihn auffordernd an.

Radditz: Also....äh.....komm einfach mit!!

Michelle: Wie denn?! Ich kann hier nicht laufen!!

Radditz: Warum nicht?!

Michelle: Eure Verdammte Schwerkraft ist 10 Mal so hoch wie auf der Erde!!

Radditz: Oh...! Dann muss ich dich wohl tragen!

Michelle: Joa, dass wäre nicht schlecht!!

Radditz schaute sich kurz um, ob auch niemand in der Nähe war und hob Michelle dann hoch. Er ging mit ihr zum Essraum der Unterklasse Krieger.

Währendessen im Esssaal der Elite.

Sammy: Annika!! Warum hast du das gemacht?! Michelle ist doch allein total aufgeschmissen!!!

Annika. Das ist mir doch egal!! Ich kann sie eh nicht leiden!!

Sammy: Willst du dich mit mir anlegen?!

Annika: NEIN!!

Sammy: Dann lass Michelle gefälligst in Ruhe!!!

Plötzlich mischte sich Vegeta ein.

Vegeta: Warum brüllt ihr hier denn so rum?!

Die beiden Mädchen redeten nun durcheinander auf den Prinzen ein.

Vegeta: Doch nicht beide auf einmal!!

Sammy: Entschuldigung....

Annika: Also....es geht um Michelle! Sie nervt!!!

Sammy: Gar nicht!! Was hat sie dir denn getan, hä?!

Annika: Sie nimmt dich mir weg!!!

Vegeta: Ähm....^^°.....über so was streitet ihr euch?!

Beide: JA!

Vegeta: Aha... ._. Na ja...seid jetzt aber ruhig, wir wollen essen!!

Beide: Ja wohl!

Sie versuchten sie nun zusammen zu reißen.

Wieder bei Michelle.

Radditz war nun am Essraum angekommen und stieß die Tür mit dem Fuß auf.

Sogleich schauten alle auf ihn.

Tales: Wow!! Brüderchen!!

Radditz: Ähm....Tales...hallo...

Tales: Die ist aber süß!

Michelle: Wag es dich nicht, mich süß zu nennen!

Tales grinste.

Er ging auf Radditz zu und schaute sich Michelle dann mal ganz genau an (^^°).

Michelle: Was glotzt du so?!

Tales: Mhh...nicht schlecht...wo hast du die denn aufgegabelt?

Radditz errötete.

Radditz. Na ja...es ist nicht so wie du denkst!

Tales: Klar....! ._. Sag schon!!!

Radditz: Sie saß so verlassen auf dem Gang...

Tales: Natürlich....

Radditz: Es ist so!! Stimmt es?!

Michelle: Ja!! *nick*

Tales: Na ja....dann werde ich es euch wohl glauben müssen...

Nun kam auch Kakarott auf die drei zu.

Kakarott: Hallo! Was ist denn hier los?

Michelle: Wäh!! Son-Goku!! Macht es weg!!!

Kakarott: Hä? Was für ein Ding?

Michelle: Äh...ich mein...............WÄH!!! Kakarott!! Macht es weg!!!

Alle im Raum schauten Michelle grinsend an.

Tales: Du kennst ihn?! (XD)

Michelle: Ähm...Sammy hat mir von ihm erzählt...^^°

Tales: Achso! Kakarott, verschwinde!! Das ist nichts für dich!!

Kakarott: Warum nicht!? Um was geht es eigentlich?

Tales: Sag ich doch, dass es nichts für dich ist!

Kakarott: Bitte sag!!

Tales: Ok...!! Radditz hat sich ein Mädchen gesucht und jetzt hau ab!!

Kakarott: Echt!? Ich will auch eins!!

Tales: Dann such dir eins!! Aber glaub ja nicht, dass du so schnell eine Dumme findest!!

Kakarott: Ok!! Aber erst esse ich was! (*drop*)

Michelle: Apropos Essen: ich habe auch Hunger!!

Tales: Tja...dann geh und hol dir was oder soll Radditz dich hintragen?

Michelle. Muss er ja wohl, wenn ich nicht laufen kann!

Tales: Radditz!! Wenn die noch nicht mal laufen kann, dann kannst du sie gleich vergessen!!!

Radditz: Aber....sie ist ein Mensch und kann hier wegen der Schwerkraft nicht laufen!!

Stille im Saal.

Tales: Ein Mensch?!!!! Wo kommt die denn her?!

Radditz: Sag ich doch! Vom Gang!

Tales: -__-° Na ja....dann geh ich mal essen!!

Er drehte sich um und setzte sich auf seinen Platz.

Radditz trug Michelle nun zu seinem Platz und setzte sich dann hin.

Michelle hielt sich an seinem Stuhl fest.

Michelle. Und wo soll ICH sitzen?

Radditz schaute sich um.

Radditz: Mhh...kein Platz mehr!

Michelle: *drop* Toll!!

Sie ließ sich nun erschöpft auf den Boden fallen, da sie sich nicht mehr halten konnte.

Radditz: Wah!

Er stand schnell auf und hob sie auf seinen Schoß.

Michelle: Danke...

Radditz drehte seinen Kopf verlegen weg.

Nun war das Essen angerichtet.

Die Saiyajins futterten fröhlich vor sich hin, während Radditz nur zusehen konnte, da er wegen Michelle nicht essen konnte.

Michelle: Was ist denn das?! Das schmeckt komisch! -_-

Radditz: Ähm...na...eben...normales Essen...

Michelle: Das schmeckt wie Scheiße!!!!

Alle verstummten.

Radditz: Äh....

Kakarott: IHHH!! Die hat schon mal Scheiße gegessen!!!

Michelle: Gar nicht!!

Kakarott: Woher weißt du dann wie das schmeckt?!

Michelle: Das sagt man nur so!!!

Kakarott: Sag das doch gleich!

Michelle: Gibt es hier denn nichts Gescheites?!!

Radditz: Das ist gescheit!!

Michelle: Nein, das ist Scheiße!!

Radditz: Wenn du meinst...!! Dann esse halt nichts!

Michelle: Tu ich auch nicht...(Media Markt) ich bin doch nicht blöd!!

Radditz: Na dann!! Lass wenigstens MICH was essen!!

Michelle: Mach doch!

Radditz: Ich kann doch nicht!!

Michelle: Wieso nicht?!

Radditz: Weil du im Weg bist!!!

Michelle zog sich am Stuhl hoch und ließ sich dann wieder auf den Boden fallen.

Michelle: Dann esse halt jetzt!!

Radditz: Äh.....tu ich auch!

Er musste sich nun irgendwie wieder aus der Situation befreien, weil die anderen Saiyajins ihn immer noch blöd anschauten.

Radditz: Ähm....schönes Wetter heute was?! ^^°

Alle: Äh...ja......

Dann aßen die hungrigen Saiyajins weiter.

Michelle wartete ungeduldig, bis sie fertig waren.

Nach dem Essen.

Sammy und Annika hatten sich wieder eingekriegt und Sammy wollte nun Michelle suchen gehen. Annika erbarmte sich und ging mit.

Sie suchten zuerst bei der Krankenstation, doch Michelle war nicht aufzufinden.

Sammy: Wo kann sie nur sein...?

Annika: Weiß ich doch nicht!

Sammy: Anni!!

Annika: Ja, ja...!

Sie wollten gerade weiter suchen gehen, als plötzlich Vegeta hinter ihnen stand.

Vegeta: Was sucht ihr denn?

Sammy: Michelle!

Vegeta: Aha....! Na ja...

Sammy: Weißt du wo sie ist?

Vegeta: Nein....woher auch?!

Sammy: Bitte, bitte...kannst du uns suchen helfen?

Sie schaute ihn zuckersüß an.

Vegeta war ein wenig durcheinander.

Vegeta: Na ja...eigentlich....habe ich keine Zeit....

Sammy: Bitte...

Vegeta: Na gut! Aber nur kurz!

Sammy: Danke...( ach ja! Mir fällt grade ein, dass ich euch noch sagen muss, wie alt Michelle in der FF ist. Also sie ist auch 16 *höhö* ^^°)

Vegeta: Na dann kommt!

Er fasste Sammy und Annika um die Taille und ging dann mit beiden im Schloss Michelle suchen.

Sie hatten nun fast überall gesucht, doch sie hatten sie nicht gefunden.

Sammy: Dank dir ist sie jetzt weg!!!!

Annika: Gar nicht wahr!!!

Sammy: Du bist Schuld!!!

Annika: ICH bin an GAR NICHTS Schuld!!!!

Sammy: Doch!!!

Vegeta: Hey Mädels! Ganz ruhig...!

Sammy: Aber...wegen Annika ist Michelle jetzt weg!!!

Vegeta: Süße....wir finden sie schon...

Sammy: Aber....

Vegeta nickte ihr entschlossen zu und Annika ging schon mal vor.

Annika: Hier ist sie sicher nicht! Hier ist nur der Essraum der Unterklasse!

Sammy: Lass und trotzdem mal nachsehen!

Annika: Mach doch! Ich gehe wieder!

Sie drehte sich beleidigt um und verschwand dann wieder.

Sammy schaute ihr böse hinterher.

Vegeta: Lass nur...sie kriegt sich schon wieder ein...

Sammy: Ja....hoffe ich....

Vegeta: Na dann...lass uns mal nach sehen, weil ich eigentlich keine Zeit mehr habe.....

Sammy: Ja...

Er fasste sie wieder um die Taille und ging mit ihr in den Essraum.

Als er die Tür aufstieß, schauten plötzlich alle zu ihm rüber.

Als sie erkannten, wer er war, knieten sie sich vor ihm hin.

Vegeta: Ist hier dieser Mensch, den wir heute gefunden haben?!

Michelle: Sammy!! Was muss ich da sehen?!!

Sammy: Was denn?! Achso....äh......^^°

Michelle: *hehe* Achso ist das!! Mein herzliches Beileid!!

Sammy: Also...es ist nicht so wie du denkst!!

Michelle: Das sagen die immer!!

Die Saiyajins im Raum schauten erschrocken auf.

Vegeta: Was fällt dir ein?!!!!!!!

Michelle: Na...wer will Dich schon haben?!

Vegeta: Was?!!!!!!

Michelle: Na du bist: Ignorant, arrogant, eingebildet, hässlich...

Vegeta unterbrach sie.

Vegeta: Halt dein Maul!!!!!!

Michelle: ungebildet, impotent....

Vegeta: Woher willst du das wissen?!!!

Michelle: Muss man dich nur angucken! ^^

Vegeta: Ach ja?! Du hältst dich wohl für ganz schlau, was?!

Michelle: Nee, ich bin nämlich nicht so von mir überzeugt wie du arrogantes Arschloch. ^^

Vegeta: Das reicht!!

Er wollte gerade auf Michelle losstürmen, als Sammy ihn noch am Arm festhielt.

Sammy: Nein...bitte....tu ihr nichts! Sie meint es sicher nicht so!!

Vegeta: Ach ja?! Dann soll sie es wenigstens zurücknehmen!!

Michelle: Nur wenn du ganz lieb fragst! ^^

Vegeta: Mach einfach!!! Oder ich muss dich wegpusten!!

Michelle: Nananana! Tztztz... So geht das aber nicht!

Vegeta: Und ob das geht!! Soll ich es dir beweisen?!! Niemand wagt es, MICH zu beleidigen!!!

Michelle: Wer spricht denn von beleidigen? ._. Ich sag nur die Wahrheit! ^^

Radditz: Sei still!! Du weißt wohl nicht, wen du vor dir hast!

Michelle: Na ja... So ein eingebildetes Arschloch was sich an meine beste Freundin ranmacht!

Sammy: Nein, nein! Versteh das nicht falsch...^^°

Michelle: Hä? Ist doch so!

Vegeta: Sei endlich still!!

Er riss sich nu von Sammy los und ging wütend auf Michelle zu, dann haute er ihr eine runter, so dass sie gegen die Wand knallte.

Sammy: NEIN!!

Sie rannte auf Michelle zu.

Sammy: Alles in Ordnung?

Michelle: Passt schon.. ^^°

Sammy: Warum hast du das gemacht?! Du magst ihn doch!!

Michelle: Ey der hat dich betatscht! Und du sahst nicht so aus als würde es dir gefallen! ><

Sammy: Na ja....was soll ich denn machen? Außerdem ist es doch kein Weltuntergang...er darf das halt, weil er der Prinz ist...

Michelle: Von mir aus ist er der Kaiser!! Deswegen hat er noch lange nicht das Recht dazu!

Vegeta: Hast du immer noch nicht genug?!!

Michelle: Lass Sammy in Ruhe, oder ich hau dir eine in die Fresse!!!

Vegeta: Versuch es doch! Du kannst ja noch nicht mal aufstehen!!

Michelle. Wenn es um meine Freunde geht, dann kann ich alles!!

Sammy: Michelle...es reicht...

Michelle: Nein!! Es reicht erst, wenn der Arsch sich entschuldigt!!!

Vegeta: Wenn du nicht gleich deine Klappe hältst, dann bringe ich dich um!!!

Sammy: Nein!! Bitte nicht!!!

Vegeta: Dann sag ihr, dass sie ruhig sein soll!!!

Sammy: Michelle....bitte...du schadest dir und mir so noch mehr...

Michelle: Der soll sehen, was passiert, wenn er dir was antut!! Aber...ok...ich bin ruhig...

Vegeta: So ist es schön brav....

Er grinste Michelle nun überlegen an.

Michelle rappelte sich auf und torkelte auf Vegeta zu.

Sammy *denk*: Was hat sie denn nun schon wieder vor?!

Vegeta: Was willst du?!

Michelle holte aus und wollte Vegeta ins Gesicht schlagen, doch er wich aus und hielt sie an ihrem Handgelenk fest.

Michelle: Lass mich los!!!

Sie wollte sich losreißen, doch im selben Moment brach sie zusammen.

Vegeta ließ sie nun einfach los, so dass sie auf den Boden knallte.

Sammy: Michelle!!!

Sie rannte wieder zu ihr hin und hob ihren Kopf an.

Sammy: Vegeta....kann ich sie auf die Krankenstation bringen?!

Vegeta. Von mir aus....aber sorg dafür, dass sie mir heute nicht mehr unter die Augen kommt!!

Michelle: Nicht auf die Krankenstation, passt schon ^^°

Sammy: Oh doch!!

Michelle: Nein!! Lass mich!!

Sammy: Das kommt nicht in Frage!! Du kommst mit!!

Michelle: NEIN!!!

Sammy: Ich meine es doch nur gut!

Michelle: Ich will aber nicht!! Bitte!

Sammy: Was hast du denn gegen die Krankenstation?!

Michelle: Ich mag die halt nicht!

Sammy: Aha....na dann komm mit auf das Zimmer von Annika und mir!

Michelle: OK! ^^

Vegeta hatte sich mittlerweile umgedreht und verließ das Zimmer.

Die anderen Saiyajins standen nun auf und schauten Sammy zu, wie sie versuchte Michelle aus dem Zimmer zu "tragen".

Radditz: ich helfe dir, warte!

Er ging zu Michelle und hob sie wieder hoch.

Kakarott: Radditz hat eine Freundin!!! Yeah!

Radditz: Halt dein Maul!!

Kakarott: Ok...! ^^°

Michelle: Passt schon ^^°

Radditz trug Michelle also zu dem Zimmer und legte sie dann auf das Bett.

Radditz: Ich geh dann mal wieder!

Sammy: Ja! Danke..^^

Radditz: Äh...ja....^^°

Sammy wollte Michelle gerade noch mal darauf hinweisen, wie sie sich zu benehmen hat, als sie sah, dass Michelle schon schlief.

Sammy: Na dann....

Annika: Was macht DIE hier?!

Sammy: Psst! Sonst wacht sie noch auf!!

Annika. Da will man mal EINMAL was alleine mit dir machen und dann kommt die hinterher gekrochen!! (XD)

Sammy: Du wirst doch nicht eifersüchtig sein oder?!

Annika: NEIN!! Warum auch!?

Sammy: Ich frag ja nur...

Annika: Na ja...hoffentlich schläft sie noch eine Weile...

Sammy nickte etwas genervt.

Vegeta ging nun auf sein Zimmer, um ein wenig über Michelle nachzudenken.

Vegeta *denk*: Die hat sie doch nicht alle!!! Das bekommt sie noch zurück!! Ich werde sie vor allen Saiyajins bloß stellen! So etwas macht man nicht ungestraft mit mir!! Eigentlich müsste ich sie umbringen.......aber demütigen reicht auch erstmal...

Er schmiedete einen Racheplan, bis er plötzlich aus seinen Gedanken gerissen wurde, weil K.V. plötzlich in dem Zimmer stand.

K.V.: Hallo, Vegeta!...Ich habe gehört was passiert ist!!...........Bring sie um!!!

Vegeta: Aber...ich habe der Kleinen versprochen, dass ich sie nicht umbringe...

K.V.: Was interessiert schon, was DIE sagt?!

Vegeta: Na ja...sie scheinen Freunde zu sein....

K.V: Na und?!!! Wenn ich sage, dass du sie umbringst, dann bringst du sie auch um!! Oder ich mach es!!

Vegeta: Nein, Vater!!! Ich werde dir versprechen, dass ich ihr zeige, wo es langgeht!

K.V.: Das hast du schon so oft gesagt! Zum Beispiel auch bei Yoko!!

Vegeta: Das ist was anderes!!!

K.V.: Na ja...ok...ich gebe dir 3 Tage und wenn sie sich dann nicht gebessert hat, dann wirst du sie umbringen oder ICH werde das übernehmen!!

Vegeta: Ok...

K.V.: Dann viel Glück...!

Er verließ nun wieder das Zimmer.

Vegeta *denk*: Na toll! Jetzt darf ich mir was ausdenken, wie ich das anstelle...sie ist nicht gerade ein leichter Fall!

Es dämmerte nun langsam und wurde dunkel.

Michelle schlief immer noch und da im Bett nicht so viel Platz war, mussten sie sich etwas ausdenken.

Sammy: Wir fragen Vegeta einfach mal, was wir machen könnten!

Annika. Von mir aus...

Sammy ging also zu seinem Zimmer und klopfte an.

Vegeta: Ja?!

Sammy öffnete langsam die Tür und trat ein.

Vegeta grinste.

Vegeta: Na? Was haben wir denn für ein Problem?

Sammy: Das Bett ist zu klein für 3 Leute...

Vegeta: Oh....im Zimmer neben euch ist noch frei...da steht ein Sofa...verfrachtet sie da drauf!

Sammy: Ok....aber...wir können sie nicht tragen...!

Vegeta: Wieso?

Sammy: Sie ist zu schwer für uns...

Vegeta stöhnte genervt auf.

Vegeta: Und das soll jetzt heißen, dass ich sie dahin bringen muss?!

Sammy nickte grinsend.

Vegeta: .......Ok......aber das mache ich nicht für sie!!!

Sammy: Ok.....

Vegeta erhob sich gemächlich von seinem Bett und schlenderte dann ins Nebenzimmer, wo Michelle schlief.

Er hob sie hoch und trug sie dann auf das Sofa im Zimmer nebenan.

Sammy: Danke...^^

Vegeta: Ja, ja!

Er ging wieder auf sein Zimmer und ärgerte sich, dass er wieder nachgegeben hatte.

Vegeta *denk*: Das nächste Mal sage ich NEIN!

Er ging ins Bad, um sich umzuziehen und legte sich dann schlafen.

Sammy und Annika waren auch schon eingeschlafen.

Am nächsten Morgen.

Michelle wachte schon sehr früh auf und schaute sich verwirrt um.

Michelle: Wo bin ich denn jetzt schon wieder?

Sie stand auf, um sich ein wenig umzusehen.

Nach einer Weile stand sie im Flur. Ihr schien die Schwerkraft nicht mehr so viel auszumachen.

Sie machte die Tür, neben ihrem Zimmer auf und sah dort Sammy und Annika schlafen.

Vorsichtig weckte sie nur Sammy auf.

Michelle: Sammy...ich brauch Klamotten und eine Dusche!

Sammy schaute sie ganz verschlafen an.

Sammy: Dort drüben ist ein Bad...auf Klamotten musst du noch warten...

Michelle: Ok...danke...

Sie tapste leise ins Bad und nahm dann eine Dusche. (Michelle: Eine Dusche bitte!! Ach ja! Füllen sie es bitte in die Flasche da! Danke...)

Als sie fertig war, wickelte sie sich ein Handtuch um, schnappte sich ihre Klamotten und ging dann wieder auf ihr Zimmer.

Dort wartete sie, bis die anderen aufwachten und ihr Klamotten geben konnten.

So langsam wachten Sammy und Annika dann auch auf.

Sammy: Morgen Anni!

Annika: Morgen Sammy!

Sie standen auf und zogen sich dann nacheinander an.

Ein paar Minuten später kam Cherry ins Zimmer.

Cherry: hier sind ei paar frische Sachen!

Beide: Danke!

Sammy: Ähm...könntest du meiner Freundin auch noch welche bringen?!

Cherry: Klar!

Sie lächelte Sammy an und ging dann noch etwas holen.

Damit ging sie dann zu Michelle.

Cherry: Hallo!

Michelle. Ähm...Morgen...^^

Cherry: Ich bringe dir Kleider...!

Michelle: Danke...!

Sie legte Michelle die Sachen hin und ging dann wieder.

Als Sammy und Annika fertig angezogen waren, hörten sie einen Schrei.

Michelle: WAHHH!!!! Das sind ja wirklich Kleider!!!!!

Durch diesen Schrei wurde nun auch Vegeta wach.

Vegeta *denk*: Oh nein....die hat sie doch nicht alle!!!

Sammy rannte sofort zu Michelle rüber.

Sammy: Was ist los?!

Michelle: Das sind Kleider!!!

Sammy: Ja und?!

Michelle: Ich hasse Kleider!!!

Sammy: Oh....^^

Plötzlich ging die Tür auf und Vegeta stand im Raum.

Vegeta: Was ist denn hier los?!!! Was fällt dir ein um diese Uhrzeit hier so rum zu schreien?!!!

Michelle: AHH!! Spanner raus hier!!!

Da sie nur Unterwäsche an hatte, war ihr das nicht gerade angenehm.

Sie bewarf Vegeta mit irgendwelchen Sachen, die ihr gerade in die Hände fielen.

Vegeta jedoch wich den "Teilen" aus und ging dann weiter ins Zimmer rein.

Vegeta: Lass das!!!!

Michelle: NEIN!!! Erst raus!!!

Vegeta: Das hättest du wohl gerne?!!! Ich mach was ich will!!!! Außerdem...wenn du nicht so rumgebrüllt hättest, dann wäre ich auch nicht aufgewacht!!!

Michelle: Bitte...!

Vegeta: Mh...das klingt schon anders....

Er grinste.

Sammy: Ähm...Vegeta?

Vegeta: Hä?

Sammy: ICH würde mir auch mal was anziehen, wenn ich du wäre!!

Er stand nur in seiner Boxershorts im Zimmer.

Vegeta wurde rot und die beiden Mädchen lachten sich kaputt.

Vegeta: RUHE!!!

Sammy verstummte.

Michelle jedoch lachte herzhaft weiter.

Vegeta: Hör endlich auf!!!

Michelle: Nein!! Das ist gerade so lustig!!

Vegeta: Ich verstehe nicht, was daran so lustig sein soll?!! Soll das jetzt eine Beleidigung sein?!!!!

Michelle: Kann man sehen wie man will!

Vegeta: Ich würde nicht so große Töne spucken, weil wenn du in 3 Tagen nicht gelernt hast dich zu benehmen. Dann musst du sterben!!

Sammy: Aber Vegeta!!

Vegeta: Anweisung meines Vaters!! Kann ich nichts machen...!

Michelle hörte nun auf zu lachen.

Michelle: ...Bitte....geh....bitte raus...

Vegeta: Dann sei endlich still!!! Ich will noch ein bisschen schlafen!!!

Michelle: Ja....

Vegeta: Gut!!

Er verschwand also wieder.

Sammy: Na toll...!! Jetzt musst du wahrscheinlich sterben....

Michelle. Ich benehme mich jetzt...

Sammy. Würde ich dir raten...-_-

Michelle: Aber...muss ich wirklich Kleider anziehen?

Sammy: Anscheinend schon....

Michelle: *heul* Nein....

Sammy: Ähm...ich habe dich noch nie mit einem Kleid gesehen....aber die stehen dir sicher ganz toll! ^^°

Michelle: Grr.....Du bist gemein!!

Da ihr nichts anderes übrig blieb, zog sie sich eines der Kleider an.

Sammy: Sieht doch gut aus, was hast du denn?!

Michelle: Grr.........das sieht scheiße aus!!! Das sagst du nur so!!

Sammy: Gar nicht! ^^°

Annika kam nun auch in das Zimmer, da sie den Schrei auch gehört hatte. (war ja nicht zu überhören...-_-°)

Annika. Was ist denn.....?

Sie unterbrach ihren Satz, als sie Michelle sah.

Dann fing sie an zu lachen.

Annika: Du siehst ja scheiße aus!! Hahahahahaha!!!!!!!!

Michelle: Sammy!! Die ist gemein!!

Sammy: ANNIKA!!!

Annika: Was? Ist doch so?!

Sammy: RUHE!! Das sieht gut aus!! Basta!!

Michelle: Frag doch den nächsten Saiyajin!! Das sieht scheiße aus!!!

Sammy: OK!! Mach ich!!

Sie stapfte raus und suchte dann nach einem Saiyajin.

Der erste, der ihr begegnete, war Tales.

Sammy: Hallo! Kommst du mal mit?

Tales: Warum?

Sammy: Ähm...siehst du dann!

Tales: Nö!

Sammy: Mh...es ist total schön!

Tales: Ok! Wenn es sein muss!

Er folgte Sammy. Die riss die Tür auf.

Sammy: Da! Wie sieht sie aus?!

Tales stutzte.

Tales: Das sieht ja so was von.....................beschissen aus!! XD

Michelle: Was habe ich dir gesagt?!!

Sammy: Tales!!

Tales: Ich habe nur die Wahrheit gesagt!

Michelle wurde nun wütend und trat Tales gegen das Schienbein.

Tales verstummte ruckartig.

Dann wollte grade Michelle eine runterhauen, als Sammy plötzlich Michelle anschrie.

Sammy: MICHELLE!!!!! Du sollst dich benehmen!!!

Michelle: Was soll ich denn machen, wenn mich alle provozieren?!!!

Sammy: Beherrsch dich einfach!!

Tales schaute sich nun die anderen Kleider an und dann wieder Michelle.

Tales: Das da sieht bestimmt besser aus!! ^^°

Er zeigte auf eins, das noch nicht mal Sammy und Annika anziehen würden, weil es so komisch aussah.

Michelle: Meinst du?

Tales nickte.

Tales. Ja...^^°

Michelle: Ok! Dann probier ich das mal!

Tales verschwand schnell wieder, damit er nicht doch noch richtig eine geknallt bekam.

Michelle zog also das Kleid an und betrachtete sich dann in einem Spiegel.

Michelle: Mhh.....das geht eigentlich....was meint ihr?

Beide: Sieht gut aus...^^°

Michelle: Ok...dann lass ich das erstmal an...

Sammy und Annika *denk*: Puh....^^°

Michelle: Und jetzt?!.........Frühstück!!

Sammy: Frühstück gibt es erst um 8! Es ist erst 7!

Michelle: Man! Ich hab Hunger!!.........dann erkunde ich eben das Schloss *denk* vielleicht finde ich ja was zu essen....*höhö*

Sammy: Öh....na ja...

Michelle war schon verschwunden, bevor Sammy was sagen konnte.

Sammy seufzte.

Michelle ging derweil gemütlich durch die Gänge und schaute sich etwas um.

Sammy und Annika gingen wieder auf ihr Zimmer und redeten ein wenig.

Annika. Michelle ist total durchgeknallt!

Sammy: Ja...lass sie doch...!

Annika. Aber...das ist doch nicht normal...

Sammy: Bei ihr schon!

Annika: Wenn du meinst...aber...sie nervt...

Sammy: Wir nerven uns alle manchmal ein wenig!

Annika: Aber....sie nervt immer!!

Sammy: Schluss jetzt!! Wir müssen hier zusammen halten....DU bist doch die, die zurück will!

Annika. Du etwa nicht?!

Sammy: Doch...aber... Wenn wir nicht zusammen halten, dann finden wir vielleicht nicht mehr zurück! *ablenk*

Annika: Na ja...hast Recht...

Sammy: Siehst du?!

Michelle war mittlerweile schon ziemlich weit gegangen und wusste nicht mehr so recht, wo sie war.

Michelle: Wo bin ich nur? Mhh...... ^^°

Sie stand gerade vor einer großen Tür.

Michelle: Ach...geh ich einfach mal rein.

Sie öffnete mit etwas Mühe die große Tür und stand mitten Im Esssaal der Elite.

Michelle: Wow! Wo bin ich denn hier?

Sie lief ein wenig im Raum herum, bis sie merkte, dass es ein Essraum war.

Nach einiger Zeit setzte sie sich einfach auf einen Stuhl und wartete, bis es Essen gab.

Sammy und Annika schauten kurz auf ihre Uhr.

Sammy: Oh! Zeit zum Essen...!

Die beiden machten sich auf den Weg zum Esszimmer.

Unterwegs trafen sie auf Vegeta.

Sammy: Hallo...^^°

Vegeta grinste sie an.

Vegeta: Hi!

Annika: Hi! (XD)

Vegeta: Äh...ja...Hi!

Die drei gingen zusammen zum Esszimmer.

Dort sahen sie dann, wie Michelle kippelnd auf dem Stuhl des Königs saß.

Vegeta: Ähm....was macht die hier?!

Die anderen waren auch da, sagten aber nicht, dass Michelle falsch saß.

Vegeta ging auf sie zu.

Vegeta: Ähm...da sitzt mein Vater...

Michelle: Was?!! Warum sagt mir das denn keiner?!!

Sie wollte grade aufstehen, als die Tür aufging und K.V. mit ein paar Elite Krieger das Zimmer betrat. Michelle erschreckte sich und fiel vom Stuhl. Dabei versuchte sie sich an der Tischdecke festzuhalten, wodurch sie die Tischdecke nach unten zog und das Geschirr bedrohlich Richtung Rand rutschte.

Sammy rannte an die gegenüberliegende Seite und zog dorrt and er Tischdecke. Doch da Michelle im gleichen Augenblick die "Decke" wieder losließ, stürzte Sammy nun auch und die ganze Ladung rutschte nun in ihre Richtung. Annika versuchte nun auch ihr Bestes und zog von einer ganz anderen Richtung. Die Tischdecke riss nun durch das Ziehen und flog in Verschiedene Richtungen.

Alles was auf dem Tisch stand, hatte sich im Raum verteilt.

K.V. stand geschockt da, bis er sich wieder fing und los schrie.

K.V.: AHHHHHHHH!!!!!!!!!! Was sollte DAS denn?!!!!!!!! Ich werde euch umbringen!!!!!!

Vegeta: Nein Vater!! Nicht....! Das war keine Absicht!!

K.V.: Halt dich da raus!! Hab ich nicht oft genug mit dir über das Thema "MENSCHEN" gesprochen?!!

Vegeta: Dann bestraf sie halt!! Aber bring sie nicht um!!!

K.V.: Das ist aber wirklich die aller letzte Chance!!!! Und die Strafe wird hart sein!!

Vegeta: Ok...ok...

Sammy: Hilfe!! Ich kann nicht aufstehen!!

Annika: Wah!!! Hilfe!!

Michelle: ICH BLUTE!!!!!!!!!

Alle im Saal: *drop*

Vegeta ging zu Michelle und schaute sie enttäuscht an.

Vegeta: ..........................Das............ist............Ketchup!!!

Michelle: WAHHHHH!!............oh! Sag das doch gleich!! ^^°

Vegeta: Ähm......MAN SOLLTE EUCH DIE HÄNDE AUF DEM RÜCKEN ZUSAMMENBINDEN!!!!!!!!! DANN KÖNNT IHR WENIGSTENS KEINEN ÄRGER MEHR MACHEN!!!!

K.V.: JA!! Das ist eine gute Idee!

Vegeta *denk*: Oh...!! Mist....warum habe ich das gesagt?! Na ja...wer weiß, was er sich sonst ausgedacht hätte....!

K.V.: Holt Fesseln und bindet ihnen die Hände auf den Rücken!!

Annika: Aber...unsere Kleider sind total schmutzig!!

K.V.: Dann.......du da!! Lass dir von Cherry drei Kleider bringen!!

Saiyajin: Ja wohl Majestät!

K.V.: Aber ihr zieht euch HIER um, sonst könntet ihr flüchten!

Alle drei: WAHH!! NEIN!!! Bitte nicht!!!

Vegeta: Vater...das ist ja eklig.....(^^°)

K.V.. Vegeta?

Vegeta: Ja?

K.V.: Halt die Klappe!

Vegeta: Aber....wenn du meinst....

Sammy: Bitte nicht!!!

K.V.: Doch!!! Ich traue euch nicht!!!

Da kamen auch schon die Saiyajins mit den Fesseln und der mit den Kleidern kam hinterher.

Er übergab die Kleider den Mädchen.

K.V.: Na gut! Wir wollen ja nicht so sein......ihr habt 5 Minuten!!! Wenn ihr dann nicht fertig seid, dann zerr ich euch eigenhändig aus dem Bad!!!

Die drei Mädels standen schnell auf, schnappten sich ein Kleid und rannten dann Richtung Bad.

Alle drei: ICH ZUERST!!!!

Sie rannten so schnell es ging auf das Bad zu und wollten sich dann zu dritt durch die Tür quetschen.

Da das aber nicht ging, blieben sie stecken.

Sammy: Wah!! Ich komm nicht Vorwärts und nicht Rückwärts!!

Annika: Ich auch nicht!

Michelle: Cool! Dann kann ich ja zuerst!!! ^o^

Sammy und Annika: Du steckst doch auch fest!!

Michelle: Stimmt....^^°

K.V.. NOCH 4 MINUTEN!!

Alle drei: AHHH!!

Sei drückten und drängelten sich mit Mühe durch die Tür.

Michelle. Raus hier!! Ich war zuerst da!!!

Beide: Gar nicht!!

Michelle: Klar!!

Sammy: Dann gehen wir eben noch mal raus....!

Sie gingen also wieder raus und rannten dann noch mal auf die Tür zu.

Doch es klappte wieder nicht.

Sammy: So geht das nicht!!

Annika: Wer war denn nun zuerst da?!

K.V.. Noch 3 Minuten!!

Die Mädchen wollten sich grade wieder auf die Tür zu stürzen, als sie plötzlich merkten, dass Vegeta hinter ihnen stand.

Vegeta: Macht doch gleich ein Foto, um zu sehen, wer als erste "durchs Ziel" gelaufen ist!

Sammy: Er hat Recht!! Das ist Zeitverschwendung!!

Michelle: Habt ihr noch ein Bad?!

Vegeta: ........Nein!

Michelle: AHH! NEIN!!

Vegeta: -_-° Das war Ironisch gemeint....2 Zimmer weiter ist noch eins....

Michelle: Ja!! Das ist meins!!

K.V.: Noch 2 Minuten!!!

Sammy: AHH!! Und jetzt?!

Vegeta: Dann geh halt mal kurz auf mein Bad oder so!

Sammy: OK!

Sie rannte schnell in Vegetas Zimmer.

Der schüttelte nur den Kopf.

Nun waren die 5 Minuten um.

K.V.: Die Zeit ist um!!

Er befahl drei von seinen Dienern die Mädchen zu ihm zu bringen.

K.V.: SO! Und jetzt werdet ihr für einen Tag und eine Nacht dies Hände auf den Rücken gebunden bekommen!

Er nickte seinen Dienern zu, die den Mädchen sogleich die Hände fest auf dem Rücken verschnürten.

Annika: Aua!!

Sammy: Ahh!

Michelle: Aua!! Das tut doch weh!!
 

So! War es mal wieder! Dieser Teil it etwas verrückt, aber ich habe ihn mit Michlle (Vegetagirl) zusammen geschrieben, da versteht man das sicher, oder? ^^° Na ja bis dann eure Vegetagirl175

SPECIAL "Was würde passieren wenn,...."

SPECIAL Was würde passieren, wenn Sammys Vater in der DBZ WELT wäre?
 

Dies hier hat nichts mit der FF zu tun. Es ist lediglich ein Special, das aus meinen kranken Gedanken entsprungen ist...^^°....es ist nicht sonderlich witzig, aber na ja...wenn ihr wollt, dann lest es euch doch einfach mal durch...
 

Inzwischen auf der Erde

Sammys Vater machte sich allmählich Sorgen um seine Tochter und so suchte er sie überall.

Doch er konnte sie nirgends finden.

Als er in ihrem Zimmer war, sah er den DVD Player, der noch lief und wollte ihn ausschalten, doch aus Versehen drückte er anstatt auf den Aus Knopf auf Play und so kam es dazu, dass er in der DBZ WELT landete. (*fg*).
 

Er befand sich nun direkt vor dem Schloss.

Vater *denk*: Was ist denn JETZT los? Träume ich? Ein Schloss?

Er ging langsam und vorsichtig näher heran und schaute sich um.

Plötzlich kam eine Wache um die Ecke.

Wache: Halt!! Wer ist da?!

Vater: Ähm...hallo.....ich wollte mich nur mal umsehen.............und..........wah!!! Sie haben ja einen Schwanz!!!!!

Wache: <.< Ja und?! Was soll ich denn zu ihnen sagen? SIE haben keinen Schwanz!

Vater: Ja...aber...das ist doch nicht normal!

Wache: Sehe ich genauso! Sind sie vielleicht ein Mensch?!

Vater: Klar bin ich ein Mensch!!! Was soll ich denn sonst sein?!!!

Wache: Weiß ich auch nicht....na ja...*denk* Oh man...was wollen die ganzen Menschen hier?! Sehen wir aus, als würden wir Touristen mögen?!!

Plötzlich kam Kakarott vorbei.

Vater: WAH!!! Der hat ja auch einen Schwanz!!! *denk* Oh Gott...der sieht ja aus, wie dieser Comicheld aus den Filmen die Sammy immer schaut. Der heißt doch San-Gotu....oder so....Sammy hat mir doch mal den Comic gezeigt und ich sollte ihn mir doch durchlesen...(hab ihn echt dazu geschwungen und er hat Son-Goku mit Bulma verwechselt XD XD XD Sorry Papa...das ich das hier so öffentlich mache...^^°)

Wache: Natürlich hat er einen....wie jeder Saiyajin auch!!

Vater: Was für ein Schallading?

Wache: Saiyajin!!

Vater: Ist mir doch egal, wie das heißt!! Sagen sie mir einfach wo ich hier bin? Auf einem Kostümfest?!

Wache: Kostümfest?! Ähm....kann man das Essen? Oder ist das ein neu entdeckter Planet?!

Vater: Sagen sie?! Sind sie total bescheuert?

Wache: <.<° Das könnte ich SIE auch fragen....

Vater: Was für ein kranker Traum... (der sagt auch manchmal "krank" dank mir XD).

Wache: Traum?!

Vater: Sie wollen mir doch nicht sagen, dass das hier echt ist?!!!

Wache: Na ja........

Auf einmal hörten die beiden jemanden aus dem Schloss kommen.

Es waren Sammy und Annika.

Vater: Sammy!!!!!!!

Sammy: ??? (kenn ich den? XD) Papa????

Vater: Oh man! Jetzt träume ich auch noch von dir! Ist ja nicht zu fassen!!

Er rannte schnell auf Sammy zu und erdrückte sie fast.

Sammy: AHH! Hör auf!! Du erdrückst mich ja!!

Plötzlich........

Vegeta: Hey! Du da!! Lass sie gefälligst los!! Das ist ein Befehl!!!

Vater: Wer ist denn DAS?!!

Er ließ von Sammy ab und beäugte Vegeta etwas misstrauisch.

Annika: Das ist Vegeta...der Prinz der Saiyajins!

Vater: Ach...hört doch auf mit diesem Salatdingsda...!

Vegeta: Sammy?!! Wer ist das?!!!

Vater: Ich bin Sammys Vater!!! Und ich träume diesen Traum hier!! Und wenn ich das will, dann kann ich träumen, dass du stirbst! Ich würde an deiner Stelle nicht so frech sein!! Pah! Diese Jugendlichen!! (ach ja...mein Vater ist nicht so doof.....bitte nicht falsch verstehen, ja?)

Annika: Ähm....sie träumen nicht....

Vater: Klar träume ich!!!

Sammy: Ähm....na ja....eigentlich.........bist du dir sicher, dass du eingeschlafen bist?

Vater: Na ja....eigentlich habe ich nur deinen DVD Player ausmachen wollen und dann war ich hier!!!

Sammy *denk*: Ach du scheiße...

Sammy: Na ja...weißt du....ich habe mir da so ein DBZ Spiel gekauft, das man auf dem DVD Player spielen kann.....und......vielleicht bist du ja aus Versehen auf den falschen Knopf gekommen und dann hier gelandet!!

Vater: Ô.ó ? Achso!! (XD)

Annika. Echt? Du hast so ein Spiel? Gibt es da denn überhaupt?!

Sammy: Annika!!..........natürlich...das weißt du doch....

Annika: Echt?.......?? Achso!! Ja stimmt...^^°
 

So. Das war mal wieder ein krankes Special...wem es gefallen hat, der schreibt ein Kommi und dann schreibe ich vielleicht weiter...^^° Bis dann eure Vegetagirl175

Drei Tollpatschige Menschen

(Manche von euch haben sich beschwert, dass Retasu in den letzten Kapiteln nicht vorkam, das wird sich jetzt ändern...Ihr Retasu Fans! ^^° Gründet doch einen Fanclub! Nee, nee Scherz..^^° Ok...ich bring sie also wieder mehr ein...........dieser Teil wird auch nicht mehr so abgedreht...*hihi*)
 

K.V.: Na und?! Da seid ihr selber Schuld dran!

Michelle: Das ist aber gemein!!

Sammy *flüster*: Psst! Sonst lässt er sich noch was Gemeineres einfallen...!

Sofort verstummte Michelle.

K.V.: So ist es brav...und jetzt, geht auf eure Zimmer!

Michelle: Aber, ich hab doch HUNGER!!!

K.V.: SCHWEIG!!! Da deine Hände auf deinen Rücken gebunden sind, kannst du sowieso nichts essen!!!!

Michelle: AHH!!! Warum hat mir das keiner vorher gesagt?!!

Alle im Saal: ~.~°

K.V.: Nun geht endlich!!

Sammy und Annika: Ja wohl eure Majestät!

Sie verbeugten sich und wollten gerade den Saal verlassen, als....

K.V.: Und DIE da?!

Er zeigte auf Michelle, die in die Leere starrte.

Michelle *vor sich hin brabbel*: Hunger...Essen.....

Annika und Sammy: -_-° MICHELLE!!!!!

Michelle: Was?!

Sammy und Annika: KOMM!!

Michelle: Aber....!

Sammy und Annika: LOS!! ~.~"

Michelle: Na gut....

Sie folgte nun den beiden Mädchen aus dem Saal.

Alle schauten den dreien grinsend hinterher, außer Vegeta, der war etwas enttäuscht, da Sammy und Annika das ganze eigentlich nur Michelle zu verdanken hatten.

K.V.: SO! Nun lasst uns essen!

Alle: JA!!!
 

Bevor Vegeta sich an den Tisch setzte, schaute er noch einmal etwas abwesend in Richtung Tür. Er fing sich jedoch wieder und setzte sich dann schnell hin.

Die Mädchen waren derweil alle in Sammy und Annikas Zimmer angekommen. (^^°).

Sie setzen auf das Bett und seufzten.

Annika: Toll!! Das haben wir alles nur DIR zu verdanken!!

Sie zeigte mit dem Finger auf Michelle.

Michelle: Man zeigt nicht mit nackten Fingern auf angezogene Leute!!!

Annika: WAHH!!!! MICHELLE!!!!!!

Sammy: ^^° Bleib ruhig Annika...! Das bringt uns jetzt auch nichts mehr....!

Annika: Du hast Recht...!

Sie versuchte sich wieder zu beruhigen.

Michelle: Ich hab Hunger...

Sammy: Tja...das hast du dir ja wohl verscherzt....!

Michelle. Ja...anscheinend..........ich hab aber trotzdem Hunger...^^°

Sammy und Annika: *drop*

Sammy: Vergiss es!!!! Wir bekommen wenn überhaupt morgen erst wieder was zu essen!!!

Annika: ~.~ Sammy....nun bleib DU doch mal ruhig....

Sammy: Du hast Recht....aber, das ist so gemein...und Vegeta hat es auch noch vorgeschlagen...

Annika: Vielleicht hat er langsam die Nase voll von uns...wer weiß...?

Sammy seufzte.

Sammy: Kann sein....

Michelle: Mir ist langweilig! Ich geh auf "mein" Zimmer...!

Sammy: Ok, mache das!
 

Michelle stand nun auf und ging.

Annika: Und jetzt?

Sammy: Keine Ahnung....

Annika: Lass uns zu Retasu gehen...

Sammy: Aber...sollten wir nicht auf unserem Zimmer bleiben?

Annika: Ach....Retasu wird uns schon beschützen...!

Sammy senkte ihren Kopf.

Sammy *denk*: Das denke ich eher nicht.....

Sammy: .................Ok! Dann lass uns gehen......

Die lugten vorsichtig aus dem Zimmer heraus. Links von ihnen war Vegetas Zimmer und rechts das Zimmer von Michelle.

Als sie nach links schauten, sahen sie niemanden, also schauten sie nach rechts.

Michelle: La Li Ho! (wer es nicht weiß...aus Gravitation...Michelle ist ein Fan davon...ich mittlerweile auch, aber das interessiert wohl keinen...^^°)

Sammy und Annika: WAHHHHHHH!!!!!!

Annika: MICHELLE!!!!!!!!!

Sammy: Psst! Sonst hört uns noch jemand...(~.~°)

Beide: Ja...!

.................

Das Essen war nun vorbei und alle gingen wieder auf ihre Zimmer. Vegeta wollte gerade auf seins gehen, als er plötzlich einen Schrei hörte. (^^°)

Er rannte sofort in die Richtung, wo der Schrei herkam.

Annika: Mist! Da kommt jemand!!

Die Mädchen wollten in ihre Zimmer rennen, doch sie stolperten übereinander. Da ja ihre Hände zusammengebunden waren, konnten sie nicht aufstehen.
 

So versuchten sie also weg zu "kriechen". Fast hätten sie es geschafft, als plötzlich die Tür zugedrückt wurde.

Alle drei: Vegeta!

Vegeta grinste frech.

Vegeta: Wo wollt ihr denn so (")schnell(") hin? (&#61663; ^^°)

Annika: Äh....^^°

Sammy: Ähm....na ja....

Michelle: In unsere Zimmer!! *nick nick* ^-^

Vegeta: Ü.Ü Du bist so bescheuert....

Michelle: Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?!!! HÄ??!!

Sammy: Sei still Michelle!

Vegeta grinste nun Sammy an.

Vegeta: Genau...tu was die Kleine sagt!

Michelle: Sammy! Der guckt dich schon wieder so abartig an!!! (eigentlich ist Michelle ein sehr großer Vegeta Fan...wollte ich nur mal sagen, falls ich es noch nicht gesagt hab...^^°)

Sammy: MICHELLE!!!!!! <-<

Michelle: Ist ja gut.....bin ja schon ruhig...............wenn es dir gefällt...>.>

Sammy warf Michelle schnell noch einen wütenden Blick zu, bis Michelle nun endlich ruhig war. (^^° Komischer Satz...)

Vegeta: Na ja....Dann geh ich mal wieder! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch ruhig weiterhin frei bewegen, nur ihr wisst, dass ihr so hilflos seid und euch wird garantiert keiner helfen, wenn ihr euch nicht selbst zu helfen wisst! Ich würde es mir an eurer Stelle überlegen...!

Er grinst weiterhin Sammy und nun auch Annika an.

Michelle schaute Vegeta nur abweisend an.

Vegeta ließ nun seinen Blick kurz zu Michelle rüberschweifen, da er ihren Blick spürte.

Vegeta: Tja Junges Mädchen.....(er nennt sie so, weil ihm nichts Besseres einfiel [oder eher mir...^^°])....du wirst mich wohl ertragen müssen...!

Er schaute ihr tief in die Augen. Er wollte nicht, dass sie weithin keinen
 

Respekt gegenüber ihm hatte und so versuchte er ihn sich langsam zu erarbeiten. Schließlich ist er der Prinz der Saiyajins und darf so etwas nicht durchgehen lassen. (Sorry, muss noch mal stören...^^°: Mir ist aufgefallen, dass K.V. und Vegeta viel zu nett sind. Wir machen da nur Mist und demütigen die und die machen "fast" nichts. Sie sind König und Prinz...aber na ja ich versuche das zu ändern, ansonsten ignoriert das einfach, ja? ^^° Danke...)

Michelle befand Vegetas Blick als unangenehm und so versuchte sie ihm auszuweichen, indem sie ihren kopf zur Seite drehte.

Vegeta: Sammy, Annika? Geht auf euer Zimmer! Ich muss mal kurz mit eurer Freundin reden!

Sammy und Anni: Ja wohl...

Sie verbeugten sich kurz und wollten dann auf ihr Zimmer gehen, doch da die Tür ja zu war, mussten sie sich schon ganz schön anstrengen, bis sie dir Tür endlich auf hatten.

Als die beiden dann drin waren, ging Vegeta näher auf Michelle zu.

Vegeta: Weißt du was?! Du bist ganz schön dreist! Wenn du so weiter machst, dann lebst du höchstens noch 2 - 3 Tage! Das müsstest du eigentlich schon mitbekommen haben! Oder?

Vegeta ging noch näher auf Michelle zu und drehte ihren Kopf so, dass sie ihn in die Augen schauen musste.

Vegeta: ODER?!
 

Michelle: Ja...das habe ich...

Vegeta: Gut...dann scheinst du wohl sterben zu wollen...!

Michelle: Nein!

Vegeta: Dann tu was ich dir sage!!! Ich lasse das mir nicht länger bieten!!!!

Sammy und Annika, die von drinnen lauschten, erschraken.

Sammy: Er meint das sicher nicht nur wegen Michelle....wir bei und auch Yoko....wir sind viel zu frech.....

Annika nickte.

Annika. Du hast recht...wir werden uns ändern, ja? Wir werden ihn ordnungsgemäß wie einen Prinzen behandeln, wenn er das so will....
 

Sammy: Ja....obwohl wir das eigentlich schon ziemlich gut machen....

Annika: Ja...aber bedenke, dass wir so etwas nicht gewohnt sind und wahrscheinlich auch reichlich falsch machen....

Sammy: Das stimmt...lass uns versuchen und zu ändern...

Annika: Ja...(Oh man...heute kommt nur Mist zustande...^^° ich habe auch bemerkt, dass einige von euch mehr Kritik abgeben, das ist eigentlich ganz gut....aber...na ja....macht ruhig weiter....^^°)

Wieder draußen.

Michelle: Ok...ich werde tun, was ihr von mir verlangt eure Majestät, aber ich bitte euch...lasst meine Freundin Sammy in ruhe....

Vegeta: Mädchen...du versaust dir Einiges.....sei einfach still, wenn du nicht gefragt wirst und sei nicht frech...dann geht es dir eigentlich ganz gut...

Vegeta drehte sich nun um und wollte auf sein Zimmer gehen, als..........

Michelle: Aber....Hoheit...ich....

Michelle hielt sich schnell die Hand vor den Mund, denn sie wollte eigentlich gar nichts mehr sagen.

Sogleich drehte Vegeta sich wieder um und ging auf Michelle zu, die versuchte ihm auszuweichen, indem sie rückwärts den Gang lang torkelte.

Vegeta: Sei.....still!!!!!

Michelle stolperte, als Vegeta das letzte Wort aussprach, da sie sich erschrak.

Vegeta: Mhh!

Er drehte sich nun einfach wieder rum und ging in sein Zimmer.

Sammy und Annika saßen nun auf dem Bett.

Sammy hörte nun ein dumpfes Rufen, es schien Michelle zu sein.

Michelle: Hilfe...Sammy...

Sammy stand schnell auf und ging auf den Flur.

Als sie Michelle liegen sah, rannte sie schnell zu ihr hin.
 

Michelle: Ich komme nicht hoch...!

Sammy: Warte...ich helfe dir......versuche dich mal auf den Bauch zu rollen.....

Michelle: Ok...

Sie drehte sich also mit sehr viel Mühe um.

Sammy kniete sich nun neben Michelle und drehte ihr den Rücken zu.

Sammy: Versuch nun meine Hand zu greifen und zieh dich dann hoch, ja?

Michelle: Ja! Ich versuche es...

Nach einer Weile, hätten die beiden es fast geschafft, doch aus Versehen fiel nun auch Sammy um und lag neben Michelle auf dem Boden.

Beide: Nein! Mist!

Sammy: Und jetzt?!

Michelle: Keine Ahnung...

Sie hatte dies kaum ausgesprochen, als auch schon Retasu um die Ecke kam.

Sie wollte anscheinend zu Vegeta.

Retasu: Hallo! Was macht ihr zwei da denn unten? Kann ich euch irgendwie helfen?

Michelle: Wer bist du?

Sammy: Michelle!! ^^°

Retasu: Schon gut...ich bin Retasu, Prinzessin der Saiyajins und eine Frau des Kronprinzen Vegeta...

Michelle: ..................O.o.....aha......

Retasu: Und wer bist du, wenn ich fragen darf?

Michelle: Ich bin Michelle, eine sehr gute Freundin von Sammy und ich bin ein Mensch!

Retasu lächelte Michelle an.

Retasu: Das habe ich mir fast gedacht....

Sie ging nun auf die beiden zu und streckte ihnen die Hand hin.

Retasu: Fasst zu, ich helfe euch...

Sammy: Danke....

Michelle: Ähm...ja...danke...

Die beiden packten zu und ließen sich von Retasu helfen.

Retasu: Oh...ihr habt ja die Hände zusammengebunden....was ist denn passiert....?

Sammy: Ach...es ist nur.....

Sie erzählte Retasu, was passiert war.

Retasu: So, so....mhh....na ja....wenn ihr Hilfe braucht, kommt einfach zu mir, ja?

Sammy nickte.

Retasu: Gut...... Du, Sammy? Wo ist eigentlich Annika?

Sammy: Annika?...Die ist im Zimmer...

Retasu: Ach so...grüß sie doch bitte mal von mir, ja?

Sammy. Ja, mache ich...

Retasu: Was habt ihr jetzt ursprünglich vor gehabt?

Sammy: Wir wollten eigentlich zu dir!

Retasu: Oh...! Tut mir leid....aber ich kann jetzt nicht, ich muss zu
 

Vegeta....kommt doch bitte später vorbei, ich würde mich wirklich sehr freuen...!

Sammy: Ok...das machen wir...Dann wollen wir dich nicht weiter aufhalten....bis dann Tschüß~!!

Retasu: Ja~! Bis dann!

Sie lächelte die beiden noch kurz an und ging dann zu Vegeta.

Sammy und Michelle gingen derweil in Sammy und Annikas Zimmer.

Annika saß auf dem Bett und starrte an die Wand (hat sie das nicht vorher schon gemacht...?^^°).

Sammy und Michelle setzten sich nun zu Annika.

Sammy: Stell dir vor, wen wir eben "getroffen" haben...!............

Sie erzählte Annika, was passiert war und dass die drei später zu Retasu kommen könnten.

Sammy: Ach ja....und schönen Gruß von ihr...!

Annika: Oh...ja...danke.... (sagt man doch so, oder? ......^^°........)

Sie Mädels redeten noch ein wenig weiter.

Inzwischen bei Vegeta.

Retasu: Du hattest mich herbefohlen?

Vegeta lag auf seinem Bett und blickte an die Decke.

Vegeta: Ja...

Retasu: Was ist denn?

Vegeta: Komm mal her, Süße...

Retasu tat, wie ihr geheißen und näherte sich Vegetas Bett.

Vegeta: Nimm dir mal für heute Abend nichts vor, weil ich noch mal intensiv mit dir reden muss....

Vegeta setzte ein freches.

Retasu schreckte ein wenig zurück.

Retasu: Ja, aber....warum redest du denn nicht jetzt mit mir?

Sie wollte von dem "Thema" ablenken, was Vegeta durch das Grinsen gerade sozusagen angesprochen hatte.

Vegeta: Jetzt hab ich keine Lust und Zeit dazu....ich will mich jetzt noch ein wenig ausruhen.......aber...seid wann hast du es denn so eilig? So kenne ich dich ja gar nicht....
 

Er sprach in einem hinterlistigen Ton zu ihr.

Retasu: Na ja.....*denk*: Oh je...ich wusste, dass das irgendwann kommt....wenn er eben nicht bekommt, was er will, dann nimmt er es sich einfach...und er hat auch lange genug gewartet......da hat er eigentlich Recht....den Anspruch dazu hat er...... na ja...werde ich mich wohl brav fügen müssen....

Sie seufzte tief.

Vegeta: Also...sagen wir um 21:00 Uhr, hier in meinem Zimmer! Verstanden?

Retasu: Ja wohl....ich habe verstanden...

Vegeta: Gut...so gehört sich das....

Retasu: Soll ich jetzt wieder gehen?

Vegeta: Ja, mach das....bis später!

Retasu: Ja!

Sie verbeugte sich und verließ dann das Zimmer.

Sie wollte gerade auf ihr Zimmer gehen, als sie sich entschloss, noch mal kurz bei den Mädels vorbei zuschauen.

Sie klopfte an.

Sammy und Annika: Herein!

Retasu öffnete die Tür und trat ein.

Retasu: Entschuldigung, dass ich störe....ich...wollte euch fragen, ob ihr gleich mit kommen wollt. Ihr langweilt euch sicher....

Alle drei: Ja!

Sammy: Das stimmt....wir kommen mit, oder?

Annika und Michelle: Ja!

Retasu lächelte etwas gequält noch wegen eben.

Retasu: Ok...na dann kommt doch mit....

Die 4 gingen also auf Retasus Zimmer.

Dort angekommen, bat Retasu die drei platz zu nehmen.

Retasu: Setzt euch bitte...

Alle drei: Ja, danke..? ^^°

Retasu lächelte, wenn auch immer noch etwas betrübt.

Sammy und Annika merkten dies. Michelle konnte Retasu noch nicht so einschätzen, aber die anderen beiden merkten, dass mit Retasu etwas nicht stimmte.

Nach einer Weile sprach Sammy vorsichtig auf das Thema an.

Sammy: Retasu?

Retasu: Ja?

Sie lächelte...

Sammy: Was ist los? (Voll vorsichtig... ~.~ ^^°)

Retasu: Ich weiß nicht, was du meinst...

Retasu versuchte wieder zu lächeln, doch es ging nicht. Stattdessen senkte sie ihren Kopf und seufzte.

Sammy: Du hast was...sag was es ist, bitte...

Retasu: Na gut....es....geht um.....

Sammy: Ja...?

Retasu: Na ja...um Vegeta...

Sammy: Erzähl bitte...vielleicht können wir dir ja helfen...

Sammy sah Retasu einfühlsam an, denn so hatte sie Retasu noch nie gesehen.

Retasu: Mhh....*seufz* Also.........es passierte ca. eine Woche, bevor ihr hier aufgetaucht seid....................Vegeta hatte mit Nappa und ein paar anderen Elite Kriegern eine Party gefeiert, da sie erfolgreich von einer Eroberung zurückgekehrt waren.........sie hatten viel getrunken und.....waren also auch schwer angetrunken........An dem Abend, verlangte Vegeta von mir, dass ich mit ihm schlafe......OK....da ist ja nichts dabei....eigentlich.....aber er war ja betrunken, doch ich dachte mir nichts schlimmes dabei......

Sammy: Mhh...und weiter...? Was ist denn so schlimmes passiert?

Retasu: Diese Nacht werde ich nie vergessen...der Alkohol hat ihn so aggressiv gemacht, dass er richtig brutal wurde......

Sie machte eine kurze Pause.

Die drei Mädchen hörten Retasu gespannt und dennoch mitfühlend zu.

Retasu: .........Na ja....er war eben etwas grober als sonst und er hat mir sehr wehgetan.......ich konnte und wollte einfach nicht mehr.....als er merkte, dass ich ihm nicht das geben konnte, was er verlangte, schmiss er mich nach einer Weile plötzlich aus dem Bett.....ich fiel sehr hart, doch das war nicht einmal das Schlimmste....dann sagte er noch zu mir "Du bist zu nichts zu gebrauchen und eine Niete in allem...vor allem im Bett!".......na ja....dann warf er mich aus dem Zimmer........

Sammy, Annika und Michelle: Das ist ja schrecklich!!

Retasu nickte traurig.

Retasu: Ich sprach ihn dann nach ein paar Tagen darauf an und er sagte mir, dass er sich an nichts mehr erinnere.....
 

Sammy: Oh....das ist hart....

Retasu: Na ja...und seit dem habe ich nicht mehr mit ihm geschlafen....ich habe mich immer so gut es ging davor gedrückt.....ich weiß, dass er es nicht so meinte und wollte....aber.....ich habe trotzdem Angst, dass er es wieder macht.....ich weiß...das ist albern....und...

Sammy: NEIN! Ist es nicht....ich kann mir gut vorstellen, wie du fühlst...

Annika: Ich auch....

Michelle: Ich auch! Sag ihm doch, dass du Angst hast...!

Annika: NEIN!! Bist du verrückt?!

Michelle: Wieso?

Sammy: Anni hat Recht...........Retasu?

Retasu: Ja?

Sammy: Geh einfach zu ihm und versuche ihm bitte zu vertrauen, ja?

Annika: Das sagst du so leicht...

Sammy: Anni....lass mich nur machen.............Bitte Retasu trau dich....wenn das eintreten sollte, was du denkst, dann versuche sofort abzubrechen und probiere mit ihm zu reden.....versuch am besten aber schon vorher mit ihm darüber zu reden...

Retasu: Das wäre fast Sinnlos....wenn er erstmal so richtig in Stimmung ist, dann lässt es sich kaum noch mit ihm reden, vorher...( Oh man Leute...ich schreib echt NUR MIST!!! Ich werde VIELLEICHT die FF abbrechen, aber wenn ihr mir viele Kommis schreibt, dann werde ich es mir eventuell noch mal überlegen....weil...ich finde, dass das langsam echt schwachsinnig wird....^^°)

Sammy: Na ja...das kann ich mir gut vorstellen...^^°...aber versuche es bitte mal, ja?

Retasu: Ja...das werde ich....vielen Dank.....ihr seid so gut wie die Einzigen, mit denen ich über meine Probleme rede....

Sammy: So jemanden braucht man einfach...wenn du wieder jemanden zum Reden brauchst: Wir sind immer offen für so was! ^o^ Nicht wahr?

Michelle und Annika: Ja!!! ^-^

Retasu lächelte wieder richtig.

Retasu: Dankeschön....

Die 4 redeten noch eine ganze Weile über alles Mögliches, bis es Zeit zum Mittagessen war.

Retasu: Oh! Tut mir schrecklich leid, aber ich muss jetzt zum Mittagessen......

Sie lächelte verschmitzt (geht das?).

Retasu: Ich werde euch etwas mitbringen! ^-^

Alle 3: Echt? Cool Danke!!

Retasu: Ihr könnt ruhig hier bleiben, wenn ihr möchtet...

Alle 3: Danke, aber wir gehen wohl besser auf unsere Zimmer...sonst bekommst du noch Ärger wegen uns....

Retasu: Ok, wenn ihr meint....bis dann....^.^

Alle drei: Ja!

So verließen alle das Zimmer von Retasu und gingen auf ihre Zimmer bzw. zum Essen.

In dem Zimmer von Sammy und Annika.

Die drei Mädchen setzten sich auf das große Bett.

Sammy: Die arme Retasu...

Michelle und Annika nickten seufzend.

Annika: Aber wir sind im Moment auch arm dran......

Sammy: Ja, das stimmt....wie sollen wir denn das Zeug, was Retasu uns mitbringen will eigentlich essen?!

Anni und Mischel (Michelle ^^°): Keine Ahnung.....^-^°

Sammy: Na toll...

Annika: Uns wird schon was einfallen...

Die drei unterhielten sich noch ein bisschen, bis auch schon Retasu kam.

Retasu: Hallo! Hier bin ich! ^-^

Alle drei: Hallo!

Retasu: Ich hab euch wie versprochen was mitgebracht!

Sie schnipste einmal und schon kamen drei Diener mit dem Essen rein.

Alle drei: ^-^° Ähm....findest du nicht auch, dass das ein wenig auffällig aussieht?

Retasu: Nein, nein......ich hab da so meine Methode, wie die das nicht bemerken.... ^.~

Sie zwinkerte lächelnd.

Sammy: Machst du so was öfter? Ô.o

Retasu: Na ja....eigentlich nicht.....^.^°......aber nun esst erstmal, bevor es kalt wird!

Annika: Ähm...ja gerne, aber.....

Sammy: Wie denn?

Retasu: Oh....das hab ich ja total vergessen...~.~°

Sie schaute nachdenklich zu Boden.

Sammy: Das macht doch nichts...wir finden schon einen Weg....

Retasu: Nein....ich mach das schon....

Sie überlegte weiter, bis ihr dann etwas einfiel.

Dann sagte den Dienern, dass sie das Essen abstellen und dann gehen sollten.

Retasu: Ich werde euch einfach füttern....! Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein...

Alle drei: ^.^"" Na ja......sieht zwar ein wenig bescheuert aus, aber was soll's?

Retasu: Fällt euch was Besseres ein?

Alle drei: Nein...leider nicht...

Retasu: Na dann...

Sie fing also an, die drei zu füttern, das war ihnen sehr peinlich. Obwohl ja keiner außer Retasu da war.

Als dann alles "aufgegessen" war, ließ Retasu die leeren Teller wieder abholen.

Retasu: So! Dann habt ihr immer hin etwas im Magen....^-^
 

Alle drei: Du hast Recht....^^° Vielen Dank für alles!

Retasu: Ach was! ^-^

Sammy: Na ja...ich glaube, dass wir jetzt besser gehen....

Retasu: Ihr könnt ruhig bleiben, wenn ihr wollt!

Sammy schüttelte den Kopf.

Sammy: Nein....du brauchst auch deine Ruhe....wir gehen jetzt, kommt!

Anni und Mischel: Ja!

Die drei verließen also das Zimmer.

Retasu *denk*: Die drei schlagen sich hier tapfer durch, das muss man ihnen lassen...

Sie lächelte und legte sich dann auf ihr Bett, um ein wenig zu dösen.

Die Mädchen waren auf dem Weg zu ihren Zimmern, als sie auf ein paar Elite Saiyajins trafen. Unter ihnen war auch Nappa.

Nappa: Na ihr?

Die Mädchen grummelten nur.

Annika: Was willst du?!

Nappa: Nur mal Hallo sagen! *fg*

Sammy: Ach ja?!

Michelle: Hallo! So und nun kannst du ja wieder gehen!

Nappa: Nein, wieso sollte ich? Es ist so ein schöner Anblick euch so hilflos und gefesselt zu sehen!

Er lachte schadenfroh.

Alle drei knurrten ihn nur an.

Nappa: Na, na! Ist ja niedlich, wie ihr mich anknurrt! *fg*

Die Saiyajins ärgerten nun die Mädchen, wegen den Fesseln und noch einigem anderen.

Die Mädels konnten sich kaum noch beherrschen, sie versuchten den Saiyajins aus dem Weg zu gehen, doch sie folgten ihnen.

Nach der Zeit riss Michelle der Geduldsfaden und sie stürmte wütend auf die Saiyajins los.

Sammy und Michelle wollten sie noch aufhalten, doch es war schon zu spät. Sie trat und biss die Saiyajins, doch dies interessierte die nicht wirklich. Sie lachten Michelle nur aus. Dadurch wurde sie noch böser und rasstete nun noch mehr aus.

Sie wollte sich das um keinen Preis gefallen lassen.

Sammy und Annika: MICHELLE!! HÖR AUF DIE SIND ZU STARK!

Michelle: Das lass ich mir nicht von denen gefallen!!!

Sammy: Ich verstehe dich ja, aber lass das bitte!

Sammy und Anni zogen Michelle nun zurück.

Die zappelte und wollte wieder zu den Saiyajins, doch es gelang ihr nicht.

Annika: Warum macht ihr das?!!

Nappa lachte.

Nappa: Weil es uns Spaß macht!

Nun lachten auch die anderen Saiyajins.

Nun reichte es aus Annika und Sammy und alle drei Mädchen stürmten auf die Saiyajins zu.

Sie bissen, traten, schupsten und machten alles was möglich war, doch die Männer lachten nur und wichen den Mädels aus.

Sie befanden sich nun in einem Gang, wo ein paar Figuren mit Waffen in den Händen standen. (Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine....^^°)

Der "Kampf" ging noch eine Weile weiter, bis die Männer keine richtige Lust mehr hatten, die Mädels zu ärgern. Sie packten sie einfach am Kragen und hängten sie dann an den Figuren auf. So konnten sie sich nicht mehr bewegen.

Nappa sagte den Saiyajins, dass sie gehen sollten, doch er bleib noch bei den Mädels.

Nappa: Das müsste euch jetzt eigentlich eine Lehre sein! *fg*

Annika: Sei lieber ruhig und hol uns wieder hier runter!!!!!!

Nappa: Wieso wollte ich das tun!? Ich habe keinen Grund dazu! Und das werden andere sich wahrscheinlich auch denken!

Sammy: Nicht alle!! Vegeta würde und sicher hier runterholen!!

Nappa: Hat ER einen Grund dazu?! Außerdem hat König Vegeta verboten euch zu helfen, weil das ja eine Strafe ist!

Alle drei *denk*: Mist!

Annika: Du Arschloch!! Lass uns gefälligst hier runter!!!

Michelle: Wird's bald?!!

Sammy *denk*: Mhh.....

Nappa: Ihr seid nicht in der Position Befehle zu erteilen!! *fg*

Michelle und Anni: LASS UNS RUNTER!!!

Nappa: Tja...daraus wird wohl nichts.....Tschüß! Ich gehe dann mal wieder! Viel Spaß noch!

Er wollte gerade gehen, als Sammy ihn aufhielt.

Sammy: HALT!

Nappa blieb ruckartig stehen, drehte sich aber nicht um.

Sammy: Und was ist wenn.....

Sie stutzte.

Nappa: JA?

Seine Stimme klang interessiert.

Sammy: Was ist, wenn eine von uns sich bereit erklärt, einen Tag lang dass zu machen, was du verlangst?

Nappa: Mhh....eigentlich müsstet ihr ja auch so auf mich hören, aber da ihr sozusagen Prinz Vegeta gehört........na ja...ok....das Angebot ist angenommen!

Annika und Michelle *flüster*: Sammy!! Das kannst du doch nicht machen !! O.O

Sammy *flüster*: Doch kann ich! Ich werde mich dazu bereit erklären, einen Tag lang das zu tun, was Nappa von mir verlangt!

Anni und Michelle: Sammy....

Nappa hob nun die drei Mädchen wieder von den Figuren runter und setzte sie dann ab.

Nappa. So und wer von euch wird jetzt nun für einen Tag unter meinem Befehl stehen?!

Sammy: ICH!

Sie trat nach vorne.

Nappa: Ok...dann ist mein erster Befehl, dass du mich jetzt erstmal auf mein Zimmer begleitest!

Sammy: Ja wohl!

Nappa: Dann macht's mal gut ihr zwei!
 

Sammy folgte Nappa nun auf sein Zimmer.

Michelle und Annika standen perplex im Gang.

Michelle: Wie konnte Sammy das nur tun?!

Annika: Ich weiß es auch nicht....

Michelle: Wer weiß, was der vorhat?!

Annika: Keine Ahnung, aber ich ahne nichts Gutes!

Den beiden blieb nichts anderes übrig, als auf ihre Zimmer zu gehen, denn sie konnten Sammy dabei nicht helfen.

Sie waren beide auf das Zimmer von Sammy und Annika gegangen und saßen nun dort auf dem Bett. Sie machten sich ein wenig Sorgen um Sammy, doch sie versuchten ihr zu vertrauen.

Inzwischen bei Nappa.

Die beiden waren nun auf seinem Zimmer angekommen. Es war nicht so groß wie das von Sammy und Annika. Vielleicht sogar nur halb so groß. Es stand ein Doppelbett drin und an den Wänden hingen Wandteppiche von Kriegen, fast so welche wie im Besprechungszimmer.

Sammy fühlte sich in dem Zimmer nicht sehr wohl, es war ihr zu dunkel und zu eng.

Doch sie sagte nichts.

Nappa: So mein Täubchen! Willkommen in meinem Zimmer! Gefällt es dir?!

Er grinste sie frech an.

Sammy schaute sich etwas abweisend um, doch auch nur so, dass Nappa es nicht merkte, dass ihr sein Zimmer nicht gefiel.

Sammy: Ähm.....ja...ganz gut! ^.^°

Nappa: Setz dich!

Er bot ihr einen Platz auf seinem Bett an, da er keinen Platz für Stühle hatte.

Sammy setzte sich vorsichtig auf das Bett.

Nappa ging derweil ins Bad, das an dem Zimmer angebaut war.

Nappa: Wehe du haust ab!

Sammy: Nein, nein! Tu ich schon nicht! -_-°

Nappa: Will ich auch hoffen!

Er grinste sie wieder dreckig an.

Sammy *denk*: Warum grinst der andauernd so blöde?

Sie schaute ihm misstrauisch nach, als er auf die Toilette verschwand.

Etwas nervös saß sie nun auf dem Bett, während sie zappelig Däumchen drehte. (^^°)

Nach ein paar Minuten kam Nappa dann wieder.

Er setzte sich neben Sammy, die so unauffällig wie möglich ein Stück weiter weg rutschte.

Nappa: Nicht so schüchtern Süße! *g* Hast du etwa Angst?

Sammy atmete tief durch und stellte Nappa dann überheblich eine Frage.

Sammy: Was hast du vor?

Nappa: Nichts! Was soll ich denn vorhaben?

Sammy: Ich habe keine Ahnung, aber du führst etwas im Schilde, dass weiß ich!

Nappa: Ach quatsch! Ich hab überhaupt nichts vor!

Er rückte wieder ein Stück näher.

Sammy: Bitte lass das!

Nappa: Schätzchen...du hast mir nichts zu befehlen, hast du das etwa vergessen?

Sammy: Nein! Aber ich mag das nicht....ich habe dich doch nur darum gebeten...

Nappa. Tja...daraus wird nichts...ich mach was ich will! Verstanden?

Sammy *seufz*: Ja wohl...

Sie senkte ihren Kopf. Sie wusste selbst nicht, warum sie sich darauf eingelassen hatte. Ok, weil sie ihren Freundinnen helfen wollte, aber trotzdem wollte sie, sie hätte es ihm nie angeboten, denn sie ahnte schreckliches.

Nappa saß nun sehr nah an ihr dran.

Nappa: Hey Puppe! Was hältst du davon, wenn du mir Wasser in die Badewanne einlässt?

Sammy war etwas eingeschüchtert, weil Nappa ihr etwas Angst machte.

Sammy: Ähm....ok....aber....meine Hände sind doch gefesselt! Wie soll ich das machen?

Nappa: Lass dir was einfallen! *fg*

Sammy: Ja wohl...

Sie senkte etwas enttäuscht über sich selbst den Kopf und begab sich dann in Richtung Bad.

Dort versuchte sie krampfhaft den Wasserhahn aufzudrehen, indem sie sich mit dem Rücken zur Wanne drehte und sich dann nach hinten beugte, um an den Hahn zu kommen. (Ich hoffe, dass ihr euch das vorstellen könnt...^^°).

Mit Mühe und Not schaffte sie es dann. Sie war also fertig und ließ sich etwas erschöpft neben der Wanne auf dem Boden nieder.

Plötzlich vernahm sie ein spöttisches Gelächter.

Nappa hatte sie die ganze Zeit über beobachtet.

Nappa *lach*: Man! War das unterhaltend!! *lach* XD

Sammy knurrte Nappa nun an.

Sammy: Ach ja?!! Ich gebe dir gleich mal unterhaltend!!!

Sie wollte aufstehen, doch es gelang ihr nicht und so regte sie sich total auf.

Nappa *denk*: Irgendwie erinnert sie mich ein wenig an Vegeta...Das war haargenau seine Ausdrucksweise....

Er grinste Sammy nun etwas unbewusst an.

Sammy: Warum grinst du so blöd?!!!

Nappa: Ach....ich musste nur gerade an etwas denken...

Sammy: Und an was?!
 

Nappa: Nur, dass du Vegeta ähnelst, wenn du dich aufregst!!

Sammy erwartete jetzt eine schlimme "Beleidigung", deshalb wäre sie fast aufgesprungen. Doch als sie DAS hörte, wurde sie plötzlich ganz ruhig.

Sie starrte nur etwas abwesend zu Boden und errötete leicht.

Nappa: Was hast du denn?! Ô.o *denk*: *fg* (&#61663;ich hoffe, das versteht jemand...^^°)

Sammy: Ich....Ähm...nichts....

Nappa: Du scheinst unsren Prinzen zu mögen, was? *fg*

Sammy: Ähm...na ja...schon....

Nappa: Tja...es gibt sehr viele Weiber, die gerne mit dem Prinzen schlafen würden....Wenn darum geht, ist er unschlagbar....aber na ja....dann kannst du jetzt gehen, weil ich will jetzt baden!

Sammy: Ja wohl! Aber....könntest du mir bitte, bitte aufhelfen? Ich kann nicht aufstehen....

Sie schaute ihn erwartungsvoll an.

Nappa: Mir wird ja wohl nichts anderes übrig bleiben...*g*

Er hob Sammy wieder auf die Beine. Sie bedankte sich und verließ dann das Bad. In Nappas Zimmer setzte sie sich dann wieder auf sein Bett und seufzte.

Inzwischen bei Annika und Michelle.

Die beiden dachten die ganze Zeit schon über Sammy nach.

Michelle: Es ist so ein Mist, dass wir ihr nicht helfen können....

Annika: Ja, du hast recht...

Michelle: Lass uns ihr einfach mal vertrauen...sie wird schon wissen, was sie macht...

Annika: Ok...uns bleibt sowieso nichts anderes übrig....

Die beiden versuchten nun nicht mehr allzu viel darüber nachzudenken und probierten sich etwas abzulenken.

Vegeta war derweil damit beschäftigt, mit den anderen zu trainieren. Er wunderte sich zwar, warum Nappa nicht da war, doch er dachte sich auch nichts dabei.

Retasu saß nun wieder in ihrem Zimmer und bereitete sich etwas seelisch auf den heutigen Abend (Nacht) vor. (^^°).

Wieder bei Sammy.

Es war nun eine Weile vergangen und Nappa war immer noch im Bad.

Plötzlich......

Nappa: Hey Süße!! Komm mal her!!

Sammy *denk*: Was will er denn JETZT?!

Da ihr nichts anderes übrig blieb, musste sie wohl oder übel "in die Höhle des Löwen".

Sie ging zur Tür, öffnete sie mit Mühe und trat dann etwas zögernd rückwärts ins Bad ein.

Nappa: Da bist du ja! Reich mir mal ein Handtuch!

Sammy: Ja wohl!

Etwas nervös ging sie rückwärts auf einen Schrank zu und suchte dort nach einem Handtuch (ist das krank....-_-°).

Nach einiger Zeit fand sie dann auch eins und "nahm" es heraus.

Dann ging sie wieder rückwärts auf die Wanne zu.

Nappa stand schon etwas ungeduldig da.

Da Sammy nicht gerade Lust hatte Nappa nackt zu sehen, ging also wie gesagt rückwärts auf Nappa zu, um ihm das Handtuch zu überreichen.

Doch unglücklicherweise stolperte sie. Beinahe wäre sie mit dem Kopf auf den harten Fliesen aufgekommen, doch noch bevor sie den Boden berührte, fing Nappa sie auf, indem er seine Hand unter ihren Rücken hielt (1. Was für ein langer Satz und 2. hoffentlich habt ihr das verstanden ^^°).

Sammy kniff ängstlich die Augen zu.

Nappa: Ist schon gut Kleine! Kannst die Augen wieder auf machen!

Sammy zögerte anfangs noch, doch dann öffnete sie langsam ihre Augen.

Tatsächlich war ihr nichts passiert. Sie stand kerzengrade mit den Rücken zu Nappa, im Bad.

Sammy: Danke...

Nappa: Ja, ja....gib mir jetzt das Handtuch!

Sammy: Ja...äh...hier!

Sie hielt ihm nun das Tuch hin, aber ohne sich auch nur nach hinten umzusehen oder -drehen.

Nappa band sich nun das Tuch um die Hüfte und verließ dann das Bad.

Sammy stand etwas verunsichert da und schaute ihm hinterher.

Als sie sich dann nach einiger Zeit wieder gefasst hatte, verließ auch sie das Bad.

Nappa stand nun vor seinem Kleiderschrank und suchte nach etwas zum anziehen.

Sammy stand nun noch ein wenig eingeschüchtert mitten im Raum und schaute ihm zu.

Nappa: Was ist denn Kleine? Wieso glotzt du denn so?

Sammy erschrak ein wenig, da sie in ihren Gedanken versunken war.

Sammy: Ich....Ähm....nichts.....

Nappa: Aha...! Ô.o

Er nahm nun einen Kampfanzug und Unterwäsche aus dem Schrank.

Danach grinste er innerlich vor sich hin und ließ das Handtuch fallen. (Ô.o? ^^°)

Als Sammy das realisierte, schloss sie sofort die Augen. (ich vergesse andauernd, dass ihr ja die Hände gebunden sind...falls euch etwas auffällt, was sie eigentlich so nicht tun könnte, sagt es mir bitte...^^°...Dankeschön...)

Nappa musste nun noch mehr grinsen.

Er zog sich nun extra langsam an. Als er fertig war, ging er auf Sammy zu und tippte ihr leicht auf die Schulter. Das Mädchen erschreckte sich und beinahe wäre sie nach hinten umgekippt, doch Nappa packte sie schnell an dem Kragen ihres Kleides und zog sie leicht an sich.

Sammy öffnete nun vorsichtig die Augen und schaute in das grinsende Gesicht von Nappa.

Sofort stieß sie sich von ihm weg und fiel nun doch hin.

Nappa: Tz, tz, tz!

Er schüttelte den Kopf und setzte sich dann auf sein Bett.

Sammy: Ähm....hallo? Kannst du mir bitte aufhelfen?

Nappa lachte nun.

Nappa: Kannst du dich auch mal entscheiden?

Sammy: Ähm...na ja....

Der Saiyajin (Nappa ^^°) stand nun wieder auf, ging auf das Mädchen zu und kniete sich dann zu ihr runter. (Ich entschuldige mich noch mal für meine dummen Kommentare, aber...ich finde, dass die Geschichte echt doof wird. Und ICH will mal Autorin werden, dabei bin ich viel zu doof dazu....^^° na ja...)

Nappa: Mädel...du setzt dich jetzt aufs Bett, damit du nicht mehr umkippen kannst!

Er hob sie hoch und legte sie auf das Bett.

Sie lag nun regungslos da und schaute auf Nappa, der sich neben sie gesetzt hatte.

Nappa: Na Kleine? Schon dumm mit Fesseln um den Handgelenken, oder?

Sammy grummelte.

Nappa rückte näher zu Sammy beugte sich über sie.

Sammy war das ganze nicht geheuer und so fing sie an zu zittern, denn sie wusste nicht, was Nappa vorhatte.
 

So! Das war es mal wieder!! *fg*

^^° Bis dann eure Vegetagirl175

Ps: Bitte um Kommis ^^°

Vegeta kann nicht mehr

Nappa: So siehst du richtig hilflos aus....*fg*

Sammy *denk*: Oh, oh! Das hört sich nicht gut an!

Er näherte sich Sammy immer mehr.

Da Sammy ja ein sehr großer Vegeta Fan war (ist^^°) versuchte sie nun so selbstbewusst wie er auf Nappas "Annäherung" zu reagieren. (ich hoffe, dass ihr das jetzt richtig verstanden habt^^°).

Sammy: Lass das, oder du bekommst meine Faust zu spüren!!

Nappa: Na, na, Süße! Hast du etwa schon vergessen, dass du heute unter meinem Befehl stehst? Und ich befehle dir, dass du nicht SO mit mir redest! Klar?! Außerdem glaube ich nicht, dass du stark genug bist, um dich mir zu widersetzten! (oder so ähnlich^^°)

Sammy: Ja, aber...

Nappa: Nichts aber...!

Sammy:.........Ja wohl.......*denk* Oh nein....was soll ich bloß machen? Was ist, wenn er mich umbringt, wenn ich nicht mache, was er sagt?

Nappa stand nun auf.

Nappa: Du bleibst hier! Ich gehe jetzt trainieren! Klar?

Sammy: Ja!

Nappa: Gut so!

Er beeilte sich, da er wusste dass Vegeta auf ihn wartete.

Sammy lag also auf dem Bett und konnte sich nicht bewegen.

Inzwischen war es schon später Nachmittag und Sammy war ein wenig müde. So schlief sie nach einiger Zeit ein.

Derweil bei Michelle und Annika.

Die beiden saßen draußen und schauten Vegeta beim Training zu.

Nun traf auch Nappa bei ihnen ein.

Sofort unterbrach Vegeta sein Training.

Vegeta: Nappa! Wo bist du gewesen?!

Nappa: Ich hatte noch etwas zu erledigen!

Vegeta: Ach ja? Und das wäre?

Er schaute Nappa durchdringend an.

Nappa: Na ja...es ging um ein Mädchen....

Vegeta: WAS?!! Wegen einem Weib lässt du das Training sausen?!

Nappa: Also...na ja....^.^°

Vegeta ging auf Nappa zu.

Vegeta: Wehe das kommt noch EINMAL vor, dann bekommst du eine satte Strafe! Verstanden?! Das Training geht ALLEM vor, das weißt du ganz genau!!

Nappa: Ja wohl!

Vegeta: Und jetzt komm!!

Die beiden trainierten nun zusammen weiter.

Michelle und Annika machten sich immer mehr Sorgen um Sammy.

Sie versuchten es sich nicht anmerken zu lassen.

Unerwartet kam nun Retasu aus dem Palast und ging Richtung Trainingsplatz.

Dort blieb sie dann stehen und wendete sich den beiden Mädchen zu.

Retasu: Hallo ihr beiden!

Beide: Hallo Prinzessin Retasu!

Retasu: Ach! Lasst das ruhig! Nur weil die anderen da sind, müsst ihr mich nicht mit Prinzessin anreden...

Sie lächelte.

Überraschend unterbrach Vegeta noch einmal das Training und ging auf Retasu zu.

Kurz vor ihr blieb er stehen.

Vegeta: Retasu!

Retasu merkte in Vegetas Stimme, dass ihm irgendwas nicht passte, was sie getan oder gesagt hatte, darum sprach sie ihn förmlich, wie es sich gehörte an.

Retasu: Ja. Mein Prinz?

Vegeta: ICH habe die Verantwortung für die drei Weiber und Ich sage auch, dass sie die gesamte Königsfamilie förmlich ansprechen sollen! Hast du das Verstanden?

Retasu: Ja wohl, eure Hoheit!

Vegeta: Gut!

Sein Ton wurde nun wieder ruhiger.

Vegeta: Weißt du, wo Yoko ist? Ich habe sie heute schon den ganzen Tag nicht gesehen. Sonst kommt sie mindestens einmal am tag zu mir.

Retasu: Tut mir leid Majestät. Das weiß ich nicht.

Vegeta: Aha! Und das andere Mädchen? Wo ist SIE?

Retasu: Das weiß ich leider auch nicht...

Vegeta: Wisst IHR es?

Er drehte sich zu den beiden Menschen.

Annika: Ähm...Nein! Leider wissen wir es auch nicht!

Vegeta: Ah ja! Na dann!

Er ging wieder zu Nappa, doch vorher hauchte er Retasu noch einen Kuss auf die Lippen.

(Ich weiß, das ist nicht Vegetas Art, aber na ja...^^°).

Er schaute sie ihm vorbeigehen grinsend ins Gesicht.

Retasu war so überrascht, da sie mit ihren Gedanken schon bei dem bevorstehenden Abend war, dass sie leicht zurück zuckte.

Der Kampf zwischen Vegeta und Nappa ging nun weiter. Natürlich war Vegeta klar im Vorteil, doch Nappa schlug sich wacker.

Retasu setzte sich nun zu den beiden Mädchen.

Retasu: Wo ist denn Sammy?

Annika flüsterte Retasu alles was vorgefallen war ins Ohr.

Retasu: WAS?!!

Sie sprang auf.

Annika: Bleib bitte sitzen....

Sie drückte Retasu sanft wieder auf die Bank. Vegeta hatte durch Retasu nun einen Moment nicht aufgepasst, weil er sich zu ihr drehte und so hatte er Nappas Knie im Magen.

Er spuckte Blut und hustete.

Annika *denk*: Vegeta!

Sie schaute besorgt zu ihm rüber.

Doch schon nach einigen Sekunden rappelte er sich wieder auf und startete den nächsten Angriff auf Nappa.

Retasu: Entschuldigung.....aber...ihr wisst nicht, was Nappa vorhat! Ihr kennt ihn nicht gut genug dazu!

Michelle und Annika *denk*: Das stimmt...

Michelle: Was hat er denn vor?

Sie fragte dies mit ein wenig Unsicherheit in der Stimme.

Retasu: Nun ja...Nappa wird wohl vorhaben, Sammy zu verführen und mit ihr zu schlafen!

Michelle und Annika: Wie bitte?!

Michelle: Sammy kann sich doch gar nicht gegen ihn wehren!!!

Retasu: Deswegen ja!

Annika: Kann Vegeta da was machen?

Retasu: Kommt drauf an...da sie versprochen hat einen Tag lang das zu tun, was Nappa von ihr verlangt....aber keine Angst...ich regele das schon...vertraut mir bitte...

Beide: Ok...

Der Kampf zwischen Vegeta und Nappa war nun zu Ende. Vegeta hat, wie auch nicht anders erwartet, gewonnen.

Die beiden Männer gingen total verschwitzt auf die Mädchen zu und schnappten sich je ein Handtuch. (das hört sich komisch an mit dem je...aber egal...^^°).

Dann wischten sie sich mit den Tüchern den Schweiß ab. (was hat das eigentlich gebracht, dass Nappa gebadet hat? Oh man bin ich doof...^^°).

Vegeta: Was war eigentlich eben los Retasu?

Retasu: Ach nichts...^^°

Vegeta runzelte die Stirn.

Vegeta: Retasu!

Retasu: Ähm...kann ich mal mit dir unter vier Augen sprechen?

Vegeta: Ô.o Was ist denn jetzt los?

Retasu: Bitte...

Sie schaute ihn bittend an.

Vegeta: Na gut!

Die beiden gingen zu einem Baum und stellten sich darunter.

Retasu erklärte Vegeta die Situation mit Sammy und Nappa.

Vegeta: Mhh....da ist die Kleine eigentlich selber Schuld dran!

Retasu: Bitte...

Vegeta: Die drei Püppis haben schon genug Ärger gemacht und ich hab ihnen immer da raus geholfen!

Retasu: Vegeta......

Sie schaute ihm nun schon flehend in die ausdruckstarken Augen. (*hihi* ^-^°)

Vegeta: Mal sehen Süße! Ok?

Retasu senkte enttäuscht ihren Kopf.

Er fasste sie um die Taille und zog sie dann wieder mit zu den anderen.

Nappa war gerade dabei etwas zu trinken und die Mädchen schauten ihm dabei ein wenig anweisend zu, weil sie ja jetzt wussten, was er vorhat.

Nappa: Warum guckt ihr zwei Hübschen denn so?

Er grinste den beiden frech ins Gesicht.

Michelle kochte fast vor Wut. (ach...das geht??^^°).

Sie sprang auf und ging auf Nappa zu.

Michelle: Wehe du fasst Sammy an!!! Dann hau ich dir so dermaßen in dein großes Maul, das du nicht mehr weißt, wer du bist!! (das ist zwar nicht unbedingt Michelles Art, aber was soll's? ^^°).

Sie stand nun so dicht es ging vor Nappa und schaute ihm bedrohlich in die Augen.

Nappa fing an zu lachen.

Nappa *lach*: DU willst MIR eine reinhauen?!! *lach* Erstens sind deine Hände zusammengebunden und zweitens bist du viel zu schwach!!

Michelle: Warte nur, bis meine Hände wieder frei sind, dann kannst du was erleben!!!!

Nappa: Na da bin ich aber gespannt! *lach*

Michelle wurde immer wütender.

Sie trat Nappa mit voller Wucht zwischen die Beine. Das tat selbst einem Saiyajin weh.

Nappa krümmte sich und ging in die Knie.

Vegeta schaute sich das alles nun schon die ganze Zeit lang an. Er musste grinsen. Als Nappa sich dann wieder gefasst hatte, ging er schnellen Schrittes auf Michelle zu und wollte ihr gerade eine runterhauen. (Sorry, aber mir fällt dazu kein besserer Ausdruck ein...^^°).

Retasu riss sich nun von Vegeta los und rannte auf Michelle zu, doch Vegeta fing sie noch ab, indem er ihr Handgelenk mit seinem Schwanz festhielt.

Retasu: Lass mich bitte los! Er wird sie umbringen!!

Sie zappelte wie wild herum, doch sie schaffte es nicht sich zu befreien.

Vegeta zog sie wieder zu sich und hielt sie nun mit seiner Hand fest.

Vegeta: Nein! Er wird ihr nicht wehtun!

Retasu: Woher willst du das denn wissen?!

Vegeta: Das weiß ich, weil er genau weiß, dass er den drei Mädels nichts tun darf! Ansonsten droht ihm eine Nacht Folter!

Retasu: Seid wann DAS denn?

Vegeta: Schon länger!

Retasu versuchte sich nun ein wenig zu beruhigen.

Nappa stand nun direkt vor Michelle und schaute ihr böse in die Augen.

Dann drehte er sich zu Vegeta um.

Nappa: Euer Majestät? Ihr wisst doch, dass es eine Straftat ist, einem Elite Saiyajin zwischen die Beine zu treten oder ähnliches. Darf ich sie dafür bestrafen?

Vegeta: Kommt drauf an, wie du sie bestrafen willst!

Nappa: Ich dachte da vielleicht an auspeitschen!

Vegeta: Mhh....

Michelle zitterte nun leicht vor Angst.

Retasu: Bitte nicht, Vegeta!

Vegeta: Ok...

Retasu: NEIN!! Bitte....nicht!!

Sie schmiss sich flehend vor Vegeta auf die Knie, doch der würdigte Retasu keinen einzigen Blick. (Hört sich komisch an...).

Retasu: Mein Prinz...ich flehe euch an....

Vegeta: Sei still! Nappa? Nehme sie mit in den Folterkerker, aber ICH werde dabei sein!

Nappa: Ja wohl!

Damit er nicht noch einen Tritt abbekam, lief er neben Michelle und hielt sie an ihrem Kleid fest. Doch Michelle dachte gar nicht daran mitzugehen und so strampelte sie herum. Dadurch riss das Kleid ein wenig. Und es rutschte ihr ein Stück herunter, so dass ihre Brust fast entblößt war.

Nappa interessierte das nicht und er ging einfach weiter.

Vegeta: Halt Nappa!

Nappa: Was ist, mein Prinz?

Vegeta ging zu Michelle und schaute ihr gefühlskalt in die Augen.

Diese schaute böse zurück.

Vegeta: Lass sie los!

Nappa: Ja wohl!

Er ließ sie also los. Dadurch rutschte das Kleid soweit runter, wie es mit den gefesselten Händen ging. Vegeta hatte sich nicht gerührt, er schaute immer noch nur in ihre Augen.

Michelle fing nun total unerwartet an zu weinen.

Alle wunderten sich, nur Vegeta nicht. (Und Annika und Retasu auch nicht).

Vegeta: Lasst mich mit ihr allein!

Alle Saiyajins: Ja wohl, eure Hoheit!

Sie verließen den Trainingsplatz so schnell es ging. Nur Annika und Retasu blieben dort, weil sie sich Sorgen um Michelle machten. (Ja auch Annika. ^.~)

Vegeta: IHR auch!

Annika: Wie ihr wünscht...

Sie ging betrübt in den Palast, auf ihr Zimmer.

Vegeta: Ich sagte ALLE!!! Geh Retasu!!

Retasu: ......Nein.....!

Vegeta: Wie bitte?!

Er drehte sich zu Retasu um.

Vegeta: Was hast du da gerade gesagt?!!

Retasu schluckte trocken.

Retasu: Ich sagte...Nein!

Vegeta ging nun zu Retasu rüber.

Vegeta: Weißt du was Süße? Ich hab es langsam satt mit euch Weibern!!!

Als er den letzten Satz ausgesprochen hatte, hatte er Retasu richtig fest eine Ohrfeige gegeben.

Das war bis jetzt erst das zweite Mal, dass er sie geschlagen hatte. Doch so langsam hatte er keine Geduld mehr.

Retasu hatte große Schmerzen und sie blutete auch, doch sie ließ sich nicht unterkriegen.

Retasu: Ich verstehe euch ja...aber....die Menschen bedeuten mir sehr viel....

Vegeta: Das ist mir schon aufgefallen....deswegen sollst du auch etwas Abstand von ihnen halten!

Retasu: Wer sagt das?

Vegeta: ICH sage das und mein Vater!

Retasu: Ja aber....

Vegeta: Schluss jetzt!

Er machte eine kleine Pause

Vegeta: .......Mal was anderes...ist dir schon mal aufgefallen, dass du mich nur förmlich anredest, wenn du irgendwas von mir willst oder ähnliches?

Retasu: Ich....

Vegeta: Ach, halt den Mund und geh auf dein Zimmer! Wir reden später weiter!

Retasu: Aber...

Vegeta: GEH ENDLICH!!!

Retasu:.....Ja wohl........

Sie ging mit Tränen in den Augen auf ihr Zimmer.

Vegeta widmete sich nun wieder der ebenfalls weinenden Michelle. Sie hatte sich hingehockt und ihre Beine fest an sich gezogen.

Vegeta: Steh auf!

Das Mädchen schluchzte und stand dann gezwungen auf.

Vegeta zog nun Michelles Kleid wieder hoch und knotete es hinten zusammen, so dass es nicht mehr rutschen konnte.

Vegeta: Du bist an allem, was eben passiert ist selbst Schuld! Ich hoffe, dass du das weißt! Und das wird dir jetzt wohl eine Lehre gewesen sein! Das nächste Mal wirst du dann aber wirklich ausgepeitscht klar?!..........Ich bin schon wieder viel zu gutmütig! Das ist jetzt wirklich das letzte Mal, dass ich zu einem von euch Weibern so gefällig bin. (er meint auch seine Frauen). Geh jetzt auch auf dein Zimmer!

Michelle schluchzte noch ein wenig.

Michelle: Ja...!

Sie ging so schnell es ging.

Vegeta stand noch eine Weile beim Trainingsplatz, bis er sich dann zu Retasu aufmachte.

Sammy schlief immer noch auf Nappas Bett. Sie hatte nicht einmal bemerkt, dass er mittlerweile auch auf seinem Zimmer war und sich neben sie gesetzt hatte.

Michelle war zu Annika aufs Zimmer gegangen und die beiden redeten ein wenig.

Vegeta war nun bei Retasus Zimmer angekommen, doch er zog es vor erstmal bei seinen anderen Frauen zu sehen, wie es ihnen ging. Weil er sie schon seit ein paar Tagen nicht gesehen hatte. (Ich werde ein paar Frauen jetzt noch Namen geben, aber die werden nur Nebenrollen haben oder auch nur ganz kurz auftreten).

Als erstes ging er zu Yûki.

Zu seinem Erstaunen waren alle seine Frauen bei Yûki versammelt, nur Yoko war nicht dort.

Vegeta: Hallo Mädels!

Alle: Hallo Vegeta!

Die Frauen standen auf und verbeugten sich vor ihrem Prinzen, wie es sich gehörte.

Vegeta gab allen nacheinander einen mehr oder weniger flüchtigen Kuss auf die Lippen. Dann setzte er sich auf Yûkis Bett.

Vegeta: Wo ist Yoko?

Karie, (Karie = Licht) ein immer fröhliches Mädchen, dass Vegeta oft zum schmunzeln brachte, meldete sich zu Wort.

Karie: Sie sagte ihr geht es nicht so gut! Aber wo sie ist, weiß ich leider auch nicht.

Nun mischte sich ein sonst eher schüchternes Mädel ein. Ihr Name war Izumi (Izumi = Quelle; ausgesprochen: Isumi). Jedoch war sie bei Vegeta etwas offener.

Izumi: Vegeta?

Vegeta: Ja Süße?

Izumi: Yoko hat zu mir gesagt, dass sie heute nicht gestört werden will, weil es ihr wie gesagt nicht gut geht...mehr hat sie MIR nicht erzählt...

Vegeta: Aha...

Plötzlich fiel einem der Mädchen ein, dass Yoko noch etwas nicht Erwähntes zu IHR gesagt hatte. Sie hieß Sekai (Sekai = Welt).

Sie war ein aufgewecktes Weib, das am liebsten immer nur Spaß hätte.

Sekai: Da fällt mir ein, dass sie sagte, dass die Ärzte ihr wegen der Schwangerschaft Bettruhe verschreiben hatten.

Ein wiederum anderes Mädchen gab nun auch ihren Senf dazu. (^^°).

Sie wurde Shigeki gerufen (Shigeki = Reiz, Anregung, Antrieb, Erregung.). Vegeta sagte immer, dass sie ihren Namen zu Recht tragen würde, da sie ein besonders attraktives, und schönes Weib war, was gerne ihren Willen durchsetzten wollte. Natürlich waren seine anderen Frauen auch sehr hübsch und attraktiv, doch bei ihr war Vegeta vom ersten Blick, den er ihr ehrte angetan. (ich bin fies zu den anderen...^^°).

Shigeki: Yoko ist aber nicht in ihrem Zimmer! Ich war vorhin mal bei ihr...!

Vegeta: Was?! Ich denke, es geht ihr nicht gut...!

Shigeki: Dachte ich ja auch...

Vegeta: Dann werde ich sie gleich mal suchen gehen...!

Yûki: Ja tu das bitte...

Vegeta: Ja, ja! Du brauchst dir keine Sorgen um sie zu machen Yûki!

Yûki: OK...

Karie: Wo ist eigentlich Retasu?

Alle anderen: Genau!

Vegeta knurrte vor sich hin.

Vegeta: Sie ist auf ihrem Zimmer!! Ich muss noch mit ihr reden! Keiner von euch geht vorher zu ihr! Verstanden?

Alle: Ja!

Sekai: Was hat sie denn gemacht?

Izumi: Sie ist doch immer mit die Vernünftigste von uns gewesen!

Vegeta: Ach...sie hat sich meinen Befehlen widersetzt!

Alle: WAS?!

Yûki: Wieso DAS denn?

Vegeta: Was weiß ich? Jedenfalls wollte ich euch mal sagen, dass ich bald keine Geduld mehr habe! Wer sich meinen Befehlen widersetzt wird ab sofort ausgepeitscht! Egal ob IHR es seid, oder jemand anderes! Habt ihr das verstanden?

Alle. Ja wohl!

Vegeta: Gut so! Ich gehe jetzt Yoko suchen und dann rede ich mit Retasu!

Alle: Ja, mache das!

Er stand auf und verließ das Zimmer. Dann schaute er in Yokos Zimmer nach, ob sie nicht vielleicht doch dort war. Und tatsächlich lag sie in ihrem Bett und schlief.

Vegeta ging leise auf das Bett zu und setzte sich vorsichtig drauf.

Dann strich er Yoko über die Wange.

Diese wurde dadurch wach und schaute Vegeta müde in die Augen.

Vegeta: Na? Wie geht es dir denn?

Yoko: Na ja...

Vegeta: Ich wollte nur mal gucken, wie es dir geht! Ich muss jetzt wieder! Hab noch ein Gespräch!

Yoko: Bitte geh nicht!

Vegeta: Ich muss aber!

Yoko: Och Bitte...

Sie hielt ihn an der Hand fest.

Vegeta: Lass los! Dieses Gespräch ist wichtig!

Yoko: Bitte....

Sie sah ihn zuckersüß an.

Vegeta: NEIN!!!

Er riss sich los und gab Yoko fast ohne Grund eine Backpfeife. Seine Nerven lagen nun total blank. Er war einfach am Ende.

Yoko fing an zu weinen, weil sie ihm ja eigentlich nichts getan hatte.

Yoko *schluchzt*: Vegeta...

Vegeta würdigte ihr keinen Blick mehr und verschwand aus ihrem Zimmer. Er wollte sich ja eigentlich entschuldigen, aber das war erstens nicht seine Art und zweitens fand er dann doch, dass sie es verdient hatte.

Draußen im Flur lehnte der Prinz sich gegen die Wand und atmete einmal tief durch.

Vegeta *denk*: Die machen mich noch total fertig!

Ein paar Minuten stand er so an der Wand, bis er sich dann seufzend zu Retasu aufmachte.

In Yokos Zimmer.

Yoko war total traurig. Sie weinte noch eine ganze Weile, bis sie vor Erschöpfung einschlief.

Retasu war gerade damit beschäftigt, ihre Wunde, die Vegeta ihr zugefügt hatte zu behandeln, als der besagte auch schon eintrat.

Retasu zuckte zusammen, als der Prinz, völlig entnervt, die Tür zuschmiss.

Die Prinzessin verbeugte sich vor ihm.

Vegeta: Setzt dich!

Retasu merkte, dass er total erschöpft und mit den Nerven am Ende war, doch sie sagte vorerst nichts.

Langsam ließ sie sich auf ihr Bett nieder und Vegeta stellte sich breitbeinig und somit herrschend vor sie. (Hört sich im Moment alles etwas komisch an, Sorry...^^°).

Vegeta holte tief Luft und fing dann mit seiner Standpauke an.

Als er alles gesagt hatte, was er wollte, fügte er noch die Information hinzu, die er auch seinen anderen Frauen gegeben hatte. (außer Yoko...Oops! ^^°)

Vegeta: Wenn du dich noch mal meinen Befehlen widersetzt, dann wirst du ausgepeitscht! Hast du das verstanden?

Retasu: Ja, mein Prinz...

Vegeta: So ist es gut!.............Aber das mit heute Abend steht noch, ja? (~.~ Männer...XD)

Retasu, die schon gar nicht mehr daran gedacht hatte, schreckte auf.

Retasu: Ähm...na ja...

Vegeta konnte sich einfach nicht erklären, warum sie Angst davor hatte. Soweit er wusste, hatte er ihr nie etwas in der Richtung getan.

Vegeta: Warum hast du Angst?

Retasu: Äh...I-Ich...

Vegeta: Sag mir die Wahrheit!

Retasu: Ich hatte es euch doch schon bereits erklärt und ihr habt gesagt, dass ihr nichts davon wisst...

Vegeta: Du meinst das, was ich getan haben soll, als ich ANGETRUNKEN war?

Das Wort "angetrunken" betonte er besonders, da er ja dann eigentlich nicht richtig betrunken war.

Retasu: Ja! Aber aus irgendeinem Grund konntet ihr euch nicht mehr daran erinnern...

Vegeta: Ich glaube dir....wirklich...! Aber darum musst du doch keine Angst haben...ich tue dir doch nichts...das war ein Ausrutscher....

Retasu: Mhh...

Vegeta: Komm Puppe! Vertrau mir...

Er grinste sie frech an.

Retasu merkte, dass es kein Grinsen war, was er sonst immer hatte. Es war eher ein Lächeln. Sie lächelte nun zurück und gab ihm einen intensiven Zungekuss. Damit bestätigte sie ihm, dass sie ihm vertrauen will.

Als die beiden sich wieder voneinander lösten, schauten sie sich tief in die Augen.

Retasu verlor sich immer fast in Vegetas unendlich erscheinenden schwarzen Augen und so war sie immer in Gedanken versunken.

Vegeta merkte dies und stupste Retasu einfach um. Nun lag sie auf dem Bett und er kniete über ihr. Die beiden schauten sich wieder in die Augen. Nach einiger Zeit gab Vegeta Retasu einen flüchtigen Kuss auf die Wange und legte sich dann neben sie.

Er war immer noch völlig am Ende.

Retasu versuchte vorsichtig anzufragen, was mit Vegeta nicht stimmte, obwohl sie es sich schon denken konnte.

Retasu: Geht es euch nicht gut?

Vegeta seufzte.

Vegeta: Ach, schon gut...ich bin einfach nur erschöpft...das ist alles...

Retasu:...Mhh...

Vegeta schloss für eine kurze Zeit die Augen und merkte plötzlich, dass Retasu sich auf seine Hüfte gesetzt hatte.

Er öffnete die Augen kurz und sah in das lächelnde Gesicht Retasus. Dann schloss er die Augen wieder und entspannte sich, denn Retasu hatte neuen Mut gefasst. Sie streichelte und liebkoste ihren Prinzen sanft und geschickt. Bis er dann einschlief. Das war Retasus Ziel. Sie stand behutsam auf und legte sich ebenfalls etwas erschöpft auf das Bett.

Auch sie schlief schnell ein.

Die Zeit verging und es war bereits 21:00 Uhr.

Vegeta wurde wach und schaute sich verschlafen um.

Vegeta *denk*: Ahh!! Wie lange habe ich denn geschlafen?!

Er suchte nach Retasu, doch sie war nirgends zu sehen.

Vegeta: Retasu?

Retasu kam lächelnd und in einem Bademantel bekleidet aus dem Bad.

Retasu: Hier bin ich! Na? Auch mal wach? ^-^

Vegeta: Da bist du ja...*g*

Retasu nickte immer noch lächelnd.

Vegeta stand mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf und beäugte Retasu eine Weile.

Sie lächelte ihn immer noch an.

Bis.....

Vegeta: Ihr seht göttlich aus.......eure Hoheit! Na ja...ihr seid ja auch MEINE Prinzessin...!

Damit hatte Retasu nicht gerechnet. Er hatte sie zuvor nur an ganz besonderen Anlässen und das nur selten mit "Euer Hoheit" angeredet.

Retasu hörte nun auf zu lächeln und schaute Vegeta völlig verwirrt und etwas verunsichert an.

Vegeta musste dadurch noch mehr grinsen.

Vegeta: Was habt ihr denn?

Er löste seinen Schwanz von der Hüfte und fing an ihn schwungvoll zu hin und her zu schwenken.

Retasu war immer noch sprachlos.

Vegeta: Ich weiß schon Süße...! Mir war einfach mal danach...

Er zwinkerte ihr immer noch grinsend zu.

Retasu: Äh-h....Äh-m...

Vegeta: Psst, Prinzessin...

Er strich ihr die Wange entlang und küsste sie dann sanft.

Der Prinz wusste genau, wie er mit jeder einzelnen seiner Frauen umgehen musste. Obwohl sie alle sehr verschieden waren, wusste er immer, wie er auf sie zugehen musste.

Da man Retasu sowieso schon mit Samthandschuhen anfassen musste und sie diesmal besonders empfindlich war, wollte er heute noch zärtlicher zu ihr sein. Zumindest versuchte er es.

Vegeta: Wieso läufst du denn im Bademantel herum?

Er stellte sich etwas dumm, denn er wollte genau von ihr hören, was sie vorhatte.

Retasu: Ich dachte, dass wir das ganze hierher verschieben....ich habe Badewasser eingelassen....

Sie lächelte wieder, wenn auch noch etwas unsicher.

Vegeta: Ist es denn fertig?

Retasu: Ja...du kannst, wenn du willst...

Vegeta: Nicht ohne dich....*fg*

Retasu: Ähm...geh doch schon mal vor, ich komme gleich...^-^°

Vegeta: Na gut, aber du kommst wirklich, ja? Sonst hole ich dich! *fg*

Retasu: Ja...!

Vegeta ging an ihr vorbei und streifte mit Absicht ihren Mantel.

Im Bad zog er sich aus und ließ sich in der Wanne nieder.

Retasu stand immer noch ungerührt da.

Retasu *denk*: Irgendwas stimmt mit ihm nicht....mhh...

Sie riss sich selbst aus den Gedanken und machte sich auch auf ins Bad.

Vegeta wartete bereits auf Retasu. Sie stand immer noch im Mantel vor ihm und schaute zu Boden.

Vegeta: Worauf wartest du denn, Puppe?

Retasu: Entschuldigung...

Sie öffnete langsam den Gürtel und ließ den Mantel fallen.

Vegeta: Gut und jetzt komm her...

Retasu schritt elegant zu Vegeta und stieg dann zu ihm in die Wanne.

Die beiden entspannten nun ein wenig.

Inzwischen bei Sammy.

Sie war mittlerweile auch wieder aufgewacht.

Sammy *denk*: Wo bin ich nur?

Sie erschrak.

Sammy *denk*: Wahh! Ich bin ja noch bei Nappa!

Nappa saß immer noch neben Sammy.

Nappa: Na? Endlich aufgewacht?

Sammy: Ähm....ja.....!

Nappa grinste Sammy wieder so dreckig an.

Nappa: Willst du nicht auch mal duschen?

Sammy: Ähm....

Nappa: Das ist ein Befehl! Los, geh!

Sammy wusste nicht, warum er das wollte, denn sie hatte heute schon geduscht, doch sie tat, was er ihr befahl.

Sie ging also ins Bad und fing an sich auszuziehen.

Dann stellte sie sich unter die Dusche und duschte (XD).

Nappa saß immer noch auf seinem Bett und wartete auf Sammy.
 

So! Das war es mal wieder! Bis zum nächsten Mal. Eure Vegetagirl175

Vegeta beginnt die Mädels zu "erziehen"

Wieder bei Retasu und Vegeta.

Retasu lag noch etwas verspannt in der Wanne, zumal ihre Wunde an der Schläfe immer brannte, wenn sie mit Wasser in Berührung kam.

Die Prinzessin war jedoch ganz stumm, da sie Vegeta nicht noch mehr verärgern wollte.

Vegeta bemerkte, dass Retasu total verspannt war.

Vegeta: Retasu?

Das Mädchen schreckt aus ihren Gedanken an alles Mögliche auf und schaute dem Prinzen fragend in die Augen.

Retasu: Ja?

Vegeta: Ich schlage dir vor, dass du nachher mal ein wenig Desinfektionsmittel auf deine Schläfe sprühst!

Retasu nickte leicht.

Retasu: Tu ich....

Vegeta fing nun an zu grinsen.

Vegeta: Komm her...!

Er zog sie zu sich, so dass sie den Rücken zu ihm gedreht hatte.

Um sie ein wenig zum entspannen zu bringen (^^°) massierte er ihr nun die Schultern. Das beruhigte die Prinzessin tatsächlich und so schloss sie nach einiger Zeit die Augen und entspannte total.

Nachdem die beiden sich dann nach einer Weile gewaschen hatten, stiegen sie aus der Wanne und trockneten sich ab. Vegeta zog sich eine Boxershorts an, Retasu ein Nachthemd und dann gingen sie ins Bett.

Anfangs zögerte Retasu noch, doch dann fasste sie Mut.

Retasu *denk*: Irgendwie ist das albern.....aber ich kann ja eigentlich nichts dafür....

Sie atmete einmal tief durch und legte sich dann zu Vegeta, der schon grinsend im Bett lag.

Eine ganze Weile lagen die beiden einfach nur nebeneinander, bis Vegeta den ersten Schritt machte. Er liebkoste die Prinzessin ungewohnt sanft und liebevoll. Retasu überließ Vegeta den Auftakt, des Ganzen. Nach einiger Zeit war Retasu einigermaßen locker und wagte sich auch ein Stück hervor. Das Ergebnis der ganzen Sache war, dass Retasu dann doch noch richtig aus sich heraus kam und es für die beiden ein schöner Abend wurde. (Ich will jetzt "erstmal" nicht direkt auf so was eingehen XD).

Sammy war in der Zwischenzeit fertig geduscht und umgezogen aus Nappas Bad spaziert. Das war zwar mit den Fesseln ein ganz schöner Akt, doch sie hatte es geschafft. Nappa hatte ihr ein, für Sammys Geschmack, zu kurzes Nachthemd hingelegt, was sie dann anziehen musste.

So stand sie also vor dem Saiyajin und schaute etwas verlegen zu Boden.

Nappa: Na, Süße? Hast du es denn geschafft?

Sammy knurrte etwas vor sich hin.

Nappa: Tz, tz...du erinnerst mich immer mehr an ihn!

Sammy: Ach ja?

Nappa *grins*: Japp!

Er nickte ihr grienend zu.

Nappa: Ja! Du hast sogar manchmal die kleine Ausdrucksweise wie er.....aber na ja....ist ja auch egal....

Nappa schaute sich Sammy nun noch etwas genauer an. Er spazierte um das Mädchen herum und begutachtete sie von allen Seiten.

Sammy war das sehr unangenehm und so trat sie immer wieder mit dem einen Fuß auf den andren, um sich abzulenken.

Als Nappa mindestens 3 Mal um Sammy herum gegangen war, blieb er dann letztendlich vor ihr stehen und grinste.

Sammy hatte ihren Kopf gesenkt und sagte nichts.

Nappa: Hey Süße!

Sammy erhob langsam ihren Kopf und schaute Nappa aber trotzdem nicht in die Augen.

Nappa: Sieht echt gut an dir aus....das Ding hat mal ein Weib bei mir vergessen....kannst es haben, wenn du willst!

Sammy nickte nur etwas abwesend, da sie mit ihren Gedanken ganz woanders war.

Nappa: Na? Woran denkst du gerade?? Schmiedest du vielleicht Pläne, wie du mir entkommen kannst?? Das kannst du schon mal vergessen, du hast versprochen, dass du einen Tag lang tust, was ich sage und das ohne Ausnahme!! Ansonsten lass ich mir noch was Gemeines für euch drei einfallen!

Er grinste hämisch.

Sammy gab ihm als Antwort wieder nur ein wütendes Knurren.

Nappa: Na, na! Nun hör doch mal endlich auf zu knurren wie ein wildes Tier!! Oder ich knurre zurück!

Er grinste sie spöttisch an und lachte dann.

Sammy versuchte nun den Saiyajin zu ignorieren und ging verächtlich an Nappa vorbei zum Bett und setzte sich hin.

Nappa war sichtlich überrascht darüber. Er schüttelte den Kopf und drehte sich dann zu Sammy um.

Nappa: Hey Kleines! Das war aber nicht abgemacht, dass du hier noch frech wirst!

Sammy sagte nichts darauf.

Nappa: Na ja....es ist schon spät...du darfst dir aussuchen, ob du im Bett schlafen willst oder auf dem Boden!

Sammy war geschockt.

Sie sollte entweder mit Nappa in einem Bett schlafen oder auf dem harten Boden!!

So etwas war doch unerhört.

Nappa: Ich warte....

Sammy: Ich....

Nappa: Ja...?

Sammy: Ich werde auf dem Boden schlafen!!

Sie sagte dies mit einem schnippischen Unterton zu ihm.

Nappa: Wie du willst!

Er grinste in sich hinein und holte dann eine Decke aus einem Schrank heraus.

Die gab er dann Sammy und verschwand dann im Bad, um sich umzuziehen.

Sammy schaute ihm böse guckend nach und legte sich dann weit weg vom Bett auf dem Boden hin. Sie deckte sich noch mit der Decke zu und grummelte noch leise vor sich hin.

Nach einiger Zeit kam Nappa dann wieder aus dem Bad und sah Sammy erst nicht. Er wollte sie gerade suchen gehen und bestrafen, als er sah, dass sie in einer Ecke eingekauert auf dem Boden lag und bereits zu schlafen schien.

Nappa schüttelte grinsend den Kopf und legte sich dann in sein Bett.

Nach einiger Zeit war er eingeschlafen, doch wie er vermutet hatte, hatte Sammy nicht geschlafen, sondern tat nur so, damit er sie in Ruhe ließ.

Als Sammy sich sicher war, dass der Saiyajin schlief, stand sie kurzerhand auf und schlich sich leise aus dem Zimmer.

Im Flur war alles dunkel und Sammy fand keinen Lichtschalter, also musste sie sich wohl oder übel blind (im wahrsten Sinne des Wortes XD) durch die Gänge bahnen.

Sie ging einige Schritte, bis sie plötzlich über etwas stolperte und hinfiel. Einen lauten Aufschrei konnte sie nicht unterdrücken und so kam es dazu, dass Nappa wach wurde und sich irritiert in seinem Zimmer umschaute. Nun lag Sammy da und konnte wegen der Fesseln nicht mehr aufstehen.

Nappa hatte nun bemerkt, dass Sammy nicht mehr da war und machte sich auf sie zu suchen.

Draußen im Flur schaltete er das Licht an und schaute sich suchend um.

Doch er erblickte Sammy nicht. Bis.....

Sammy: Aua....!

Nun entdeckte Nappa das Mädchen flach auf dem Boden liegen. Er musste breit grinsen, da das eh schon zu kurze Nachthemd bis zu Sammys Hüfte hochgezogen war. So hatte Nappa einen perfekten Ausblick auf Sammys Höschen.

Sammy merkte nun, dass Nappa anwesend war und erschrak.

Sammy: AHH!! NEIN!!! NICHT!!

Sie errötete und versuchte hastig aufzustehen, was ihr nicht gelang.

Nappa: Psst! Sei ruhig, sonst weckst du noch alle!!

Sammy: Das ist mir egal!!!! Dann hör auf, mich anzustarren und hilf mir

gefälligst hoch!! *brüll*

Sammy brüllte nun so laut, dass Vegeta und die beiden anderen Mädels am anderen Ende des Schlossen wach wurden.

Vegeta *denk*: Wer brüllt denn um diese Uhrzeit hier so rum??!

Er war nun sauer und beschloss nachzusehen, wer da solchen Krach veranstaltete.

Langsam und vorsichtig stieg er aus dem Bett um Retasu, die nach der anstrengenden Nacht einen besonders tiefen Schlaf hatte, nicht auch noch zu wecken.

Er zog sich eine Boxershorts an und lief dann verärgert in Richtung Nappas Zimmer.

Michelle und Annika waren durch Sammys Gebrüll auch aufgewacht und standen nun auch im Flur. (In Vegetas Hemden natürlich. ^^°)

Als die beiden sahen, dass Vegeta aus seinem Zimmer kam, schnellten sie hastig zurück in ihre Zimmer und taten so, als ob sie nichts mitbekommen hätten.

Vegeta hatte die beiden aber längst gesehen und musste schmunzeln.

Vegeta * denk*: Diese Michelle ist auch gar nicht mal so hässlich.........ach...was denke ich denn da? Ich hab genug Weiber!

Über sich selbst empört, dass er so etwas dachte, machte er sich dann wieder auf den Weg zu Nappa und Sammy.

Sammy lag immer noch hilflos da und schrie wie wild herum.

Nappa: Nun halt doch endlich deine Klappe!! Das ist ein Befehl!!

Dies sagte Nappa nun schon zum 3. Mal, doch Sammy wollte nicht aufhören. Ihr Ziel war es, das Jemand zu ihr kam und sie "rettete".

Doch sie rechnete nicht damit, dass es gleich Vegeta sein würde.

Der besagte kam auch schon um die Ecke.

Vegeta: Was ist denn hier los?!!!!

Nappa: ^-^° Oh....Prinz Vegeta....^^°

Vegeta: Nappa?! Was....ist...hier...los?

Vegeta bemerkte Sammy erst nicht, da sie nun völlig still war.

Nappa: Ähm....na ja....SIE war es!!

Er zeigte nervös auf Sammy, sie immer noch am Boden lag.

Vegeta: Sammy?! Was machst du denn da?

Sammy errötete nun noch mehr, da sie ja halbnackt vor den beiden lag, doch Vegeta kümmerte dies in dem Moment nicht.

Sammy: Ich...ähm...es ist alles Nappas SCHULD!!!

Nappa fuhr zusammen.

Vegeta fing nun an wütend mit dem Schwanz hin und her zu schwingen.

Vegeta: Nappa?! Was hast du dazu zu sagen?!

Nappa: ICH...?! SIE hat....!!

Vegeta: Ach schweig!

Nappa verstummte.

Vegeta: Erzählt mir das nachher, ich will jetzt erstmal weiterschlafen!

Er ging zu Sammy, hob sie hoch und stellte sie auf ihr Beine. Dann drehte er sich weg.

Vegeta: Komm Kleine!!

Sammy: Ja!

Vegeta ließ Nappa nun einfach stehen und nahm Sammy mit.

Diese folgte dem Prinzen natürlich mit Freude. Sie war froh, dass sie nun endlich weg von Nappa war.

Auf dem Weg fragte Vegeta Sammy noch einmal kurz aus.

Vegeta: Warum warst du denn bei Nappa?!

Sammy holte tief Luft und seufzte dann.

Dann erzählte sie Vegeta, was passiert war.

Vegeta: Na dann hast du ja noch mal Glück gehabt, dass ich gekommen bin! Wer weiß, was Nappa alles mit dir gemacht hätte!.....Und deshalb ist er auch heute zu spät zum Training gekommen?!

Sammy nickte etwas eingeschüchtert. Sie versuchte die ganze Zeit Vegeta nicht anzuschauen, da er ja nur seine Boxershorts anhatte. Der Prinz bemerkte, dass Sammy es vermied ihn anzusehen und er musste grinsen.

Nun waren sie auf dem Flur angekommen, wo die Zimmer der beiden waren.

Vegeta: Na ja...erzähl mir später alles noch mal genau! Ich gehe jetzt wieder schlafen und du solltest dich auch ausruhen! Du siehst richtig übermüdet aus!

Sammy nickte, verbeugte sich und ging dann leise auf ihr Zimmer, um Annika nicht zu wecken.

Vegeta ging kurz darauf auch wieder auf sein Zimmer.

Er legte sich wieder ins Bett und versuchte wieder einzuschlafen. Er schloss die Augen und drehte sich auf die Seite. Doch plötzlich merkte er, dass Retasu nun leise aufstand.

So öffnete er die Augen wieder.

Vegeta: Süße?!

Retasu: Oh...hab ich dich geweckt?!

Vegeta: ^^° Nein, nein!

Retasu: Dann bin ich ja beruhigt.

Sie gab Vegeta einen Kuss auf den Mund und verschwand dann kurz im Bad.

Vegeta *denk*: Oh man...wie kann man nur als Saiyajin einen so tiefen Schlaf haben??

Er schüttelte kurz den Kopf und schloss seine Augen dann wieder.

Inzwischen bei Sammy.

Annika war immer noch wach. Als Sammy das Zimmer betrat, sprang Annika ihr förmlich um den Hals.

Annika: Sammy!! *freu* ^O^

Sammy: ^^° Hallo Annika!

Annika: Wie bist du denn Nappa entkommen?!!

Sammy: He, he...^^°...können wir das später bereden? Ich bin total müde....

Annika: OK....wenn du willst! ^-^

Die beiden Mädchen lächelten sich an und gingen dann ins Bett.

Michelle hatte auch bemerkt, dass Sammy wieder da war und lächelte nun in sich hinein.

Michelle *denk*: Sie schafft es immer wieder....^-^°

AM NÄCHSTEN MORGEN.

Alle, die in der Nacht das Drama miterlebt hatten, schliefen noch seelenruhig.

Sie hatten bereits das Frühstück verschlafen, da es schon 11 Uhr war. (es gibt bald wieder Mittagessen! XD).

Um ca. 5 Minuten nach 11 Uhr ging bei Vegeta und Retasu die Tür auf und ein kleines Mädchen kam ins Zimmer gehüpft.

Es war keine geringere als Vivi persönlich.

Vivi: AUFSTEHEN!!!

Sie hopste durch das Zimmer und schrie dieses eine Wort immer und immer wieder.

Vegeta und Retasu stöhnten genervt auf.

Vegeta: VIVI!!!!......RAUS!!!

Vivi: Nö! Papa hat gesagt, dass ich euch wecken soll!!

Vegeta *denk*: Wie nett von ihm...*das Ironisch mein* *seufzt*

Vivi hüpfte weiterhin munter in der Gegen herum.

Retasu: Vivi....bitte....hör auf damit....da bekommt man ja Kopfschmerzen....

Vivi: Tja... dafür kann ich auch nichts, wenn ihr solange wach bleibt!!

Vegeta: Das lag nicht an uns!!!!

Vivi: Ach ja?

Vegeta: Ja!

Vivi: An wem denn?

Vegeta: Ach halt deinen Mund!!

Er wurde langsam wütend.

Retasu merkte dies und redete ihm gut zu.

Retasu: Vegeta...bitte....

Vegeta: Halt dich da raus Retasu!!

Sofort verstummte das Mädchen, da Vegeta sehr wütend war und sie wollte sich nicht mit ihm anlegen.

Vegeta: Geh jetzt endlich raus VIVI!! Du nervst!!!

Vivi: Ist ja gut...~.~°...ich geh ja schon, schrei doch nicht so! *grummel*

Als sie aus Vegetas Zimmer war, zeigte sie ihm noch einen Vogel, aber so, dass er es nicht sehen konnte.

Dann machte sie sich auf ins das Zimmer von Sammy und Annika.

Die beiden waren durch das Gebrüll von Vegeta schon leicht wach gerüttelt worden. (XD).

Sie saßen noch etwas benommen auf dem Bett und wollten sich gerade fertig machen, als auch schon die Tür auf ging und Vivi wieder reingehopst kam.

Vivi: MORGEN!!!

Die kleine Prinzessin hüpfte vergnügt durch das ganze Zimmer.

Vivi: Habt ihr gut geschlafen?!!

Die Mädchen konnten Vivi nicht antworten, da sie noch gar nicht richtig wach waren.

Vivi: Was ist denn mit euch los?! Warum antwortet ihr mir nicht?!!

Annika: Boah...wir sind noch gar nicht wach!!!! Verschwinde!!!!

Vivi: Ha ha!! Du hast mir nichts zu befehlen!! Bäh!!

Sie streckte Annika die Zunge raus, worauf auch schon ein Kissen in Richtung Vivi flog. Die Kleine wich geschickt aus und hopste auch schon wieder nach draußen um Michelle zu wecken.

Da Michelle ein richtiger Morgenmuffel war, (japp, dass ist sie auch in echt! ^-^) hatte Vivi bei Michelle mehr Schwierigkeiten sie wach zu bekommen.

Vivi sprang wie zuvor ebenfalls in Michelles Zimmer und schrie herum.

Vivi: Aufstehen!! Frühstück!!!

Michelle grummelte vor sich hin und drehte sich auf eine andere Seite, damit sie Vivi besser ignorieren konnte.

Doch so leicht ließ die Prinzessin sich nicht abwimmeln.

Vivi: HEY, du da!! Aufstehen!!!!

Michelle: NEIN!!! Hau ab!!!

Sie warf mit einem Buch, das zufällig neben dem Bett lag nach Vivi, doch Michelle verfiel ihr Ziel.

Vivi: Ätsch, Bätsch! Nicht getroffen!! Ha ha!!

Michelle knurrte nun wütend vor sich hin und warf mit dem nächst bestem Gegenstand nach Vivi, doch sie traf wieder nicht.

Vivi: Du solltest mal zielen üben!! Hi hi!!

Die Kleine hüpfte weiter hin und her und musste noch einigen Gegenständen ausweichen. Nach einiger Zeit reichte es Michelle und sie sprang auf.

Michelle: Hau AB!!!!!!!!

Sie haute Vivi einfach noch ein Buch richtig auf den Kopf und legte sich dann wieder hin.

Vivi hielt sich nun den Kopf.

Vivi: AUA!!!! Das tut doch weh!!!! Das erzähl ich Papa!!!

Michelle: Mach doch!!!!......Grrr...!!!

Michelle war sichtlich wütend.

Vivi rannte also ebenfalls erbost zu König Vegeta und berichtete ihm von dem Vorfall.

Währendessen waren Sammy, Annika, Vegeta und Retasu fertig angezogen und gewaschen. (^-^°). Michelle hatte sich mittlerweile auch mal dazu bewegt aufzustehen und sich anzuziehen. (soweit es ihnen mit den Fesseln gelang)

Da sie alle das Frühstück verpasst hatten, mussten sie sich nun zu fünft selbst etwas machen. Sie trafen sich alle mehr oder weniger zufällig in der Küche.

Vegeta setzte sich mit Retasu an den Tisch, der dort stand. Sammy, Annika und Michelle standen etwas verlassen da. Vegeta grinste die drei die ganze Zeit frech an.

Nach einiger Zeit sprach Annika ihn darauf an.

Annika: Ähm?? Mein Prinz? Warum grinst ihr denn so?

Vegeta grinste weiterhin und antwortete Annika mit einem Kopfnicken zum Kühlschrank. Die Mädchen verstanden nicht, was er Prinz von ihnen wollte, also schauten sie etwas verwirrt zum Kühlschrank rüber.

Nun musste Vegeta lachen.

Vegeta: Ich will, dass ihr drei das Frühstück für uns fünf vorbereitet! Das ist ein Befehl! *grins*

Annika: Bitte?!!! Wie sollen wir das machen, mit den Fesseln?!

Michelle: Genau! Außerdem sind wir doch keine Köche oder so was!!!

Sammy: Annika hat Recht! Da würde nichts Gutes bei raus kommen!

Vegeta: Die Fesseln mache ich euch ab und dann versucht ihr es trotzdem!!

Annika: Aber...!!

Vegeta: Äh, äh, äh! Kein Aber...!! Hier wird gemacht, was ICH sage, klar?! Also...fangt an!!

Die drei Mädchen mussten sich wohl oder übel geschlagen geben und für Vegeta kochen. Sie gingen auf ihn zu und ließen sich von ihm die Fesseln lösen. Das war eine große Erlösung für die drei. Dann mussten sie sich jedoch ans Kochen machen. Da Vegeta ja ein Saiyajin war (ist), aß er natürlich nicht gerade wenig und so hatten sie Mädels alle Hände voll zu tun. Sie brieten "ein paar" Spiegeleier und Speck (das haben sie alles im Kühlschrank gefunden, da die da ja auch Essen von der Erde haben, wegen den Menschen ^^°).

Vegeta schaute den dreien grinsend beim "kochen" zu, während Retasu nur die ganze Zeit mit dem Kopf schütteln konnte.

Retasu *denk*: Die können ja wirklich nichts Vernünftiges zubereiten. Erstens ist das Menschanessen und zweitens sieht das nicht gerade besonders gut aus...das macht Vegeta doch nur, um sie zu ärgern...

Die Prinzessin ahnte schon, was Vegeta vorhatte, doch sie schwieg.

Als die drei Mädchen nach etwa einer dreiviertel Stunde fertig waren mit kochen und vorbereiten, stellten sie Vegeta und Retasu einen Haufen "essen" auf den Tisch.

Alle drei: SO! Fertig! *seufzt*

Erwartungsvoll standen sie nun um den Tisch herum und warteten gespannt darauf, wie es Vegeta schmecken würde.

Der Prinz beäugte die Speise etwas bedenklich und schaute dann die Mädchen an.

Diese schaute ihn immer noch ungeduldig an.

Vegeta: Ihr habt viel zu lange gebraucht!

Alle drei: O.O

Annika: Was?!! Aber wir haben uns doch angestrengt, damit es so schnell wie möglich fertig wurde!!

Michelle: Genau!

Vegeta: Das war mir aber zu lange! Basta!...Na ja...Dann werde ich das Zeug mal probieren!

Er testete also einen Bissen von dem Essen, was er dann auch anfing ungewohnt langsam zu kauen.

Wieder schauten die Mädels ihn gespannt an. Nach einigen Sekunden spuckte Vegeta plötzlich das ganze Essen über den Tisch.

Vegeta: WÄH!! Wollt ihr mich vergiften?!!! Ihr wisst wohl nicht, dass das unter Todesstrafe steht!!! Das schmeckt ja grauenvoll!!

Vegeta wischte sich angewidert über den Mund, während die Mädchen ihn nur entsetzt anstarrten.

Retasu, die das schon geahnt hatte, schaute einfach in eine andere Richtung, denn sie konnte es nicht ertragen, dass Vegeta die Mädchen so schikanierte.

Sammy: Aber...mein Prinz....

Annika: Wir haben uns solche Mühe gegeben und da schmeckt es dir nicht mal?!!!!

Michelle: So eine Frechheit!!!!

Vegeta: Schweigt!!! Ihr werdet jetzt dieses Zeug wegschmeißen, alles aufwischen und dann abwaschen!! Ich warte, bis es Mittagessen gibt!! Das ist ja unerhört!! Drei Weiber die nicht kochen können!!!!

Er regte sich etwas künstlich auf, doch davon merkten die Mädels nichts.

Sie machten schön brav, was der Prinz ihnen befahl. Retasu kam immer noch nicht darüber hinweg.

Vegeta: So, dann macht mal schön! Ich gehe wieder!! Komm Retasu!!

Retasu: ...Ähm...Ja wohl!

Traurig folgte sie Vegeta nach draußen.

Die beiden gingen wieder in Richtung Vegetas Zimmer.

Bevor sie eintraten, fragte Retasu Vegeta etwas.

Retasu: Vegeta? Warum hast du das gemacht?!

Vegeta grinste nur.

Vegeta: Weil es mir spaß macht!

Retasu: Aber...das kannst du doch nicht machen!

Vegeta: Und warum nicht?!

Retasu: Weil....

Sie verstummte für eine kurze Zeit.

Vegeta: Siehst du! Das kann ich wohl machen!! Außerdem kannst du mir nichts verbieten!

Retasu: Schon, aber...du weißt, dass ich sehr an den Menschen Mädchen hänge...und...sie haben mir auch schon bei vielen Sachen geholfen...auch, wenn es um dich ging....auch wegen letzter Nacht...und dir haben sie auch schon geholfen...denk mal bitte nach....du warst mal SO nett zu ihnen...seit sie da waren, warst du so anders...und jetzt wirst du langsam wieder der Alte...warum?

Vegeta schaute knurrend zur Seite.

Vegeta: Retasu?!

Retasu: Ja?!

Vegeta: Das war mal! Jetzt ziehe ich andere Saiten auf!! Ihr habt mich in letzter Zeit so was von in den Arsch getreten!! Ihr alle!! Sogar DU!! Denk DU doch mal nach! Was würdest du in meiner Situation machen?! Außerdem setzt mich mein Vater langsam unter Druck!! Er hat vollkommen Recht!! Ich muss wieder der Alte werde!! Denk daran, was ich gesagt hatte: Wer sich noch ein Mal meinen Befehlen widersetzt, wird ausgepeitscht!! Auch du! Vergiss das nicht...

Etwas abwesend drehte Vegeta sich nun von Retasu ab und ging auf sein Zimmer.

Die Prinzessin blieb allein zurück und schaute noch eine Weile auf die Zimmertür, bis sie dann schließlich auch auf ihr Zimmer ging.

Yoko ging es nun wieder ein wenig besser und sie konnte wieder richtig rum Zicken, was sie sonst immer tat. (^^°).

Das ließ sie sich natürlich nicht nehmen. Da sie im Moment nichts anderes zu tun hatte, beschloss sie, Vegeta einen Besuch abzustatten.

Sie klopfte dreimal an seine Tür.

Vegeta wusste sofort, dass es Yoko war, denn 1. Spürte er ihre Aura (das können die da ^^° hat er normalerweise erst auf der Erde gelernt...^^°) und 2. war sie die einzige, die dreimal klopfte.

Vegeta war schon etwas genervt und dementsprechend klang er auch so.

Vegeta: Ja?! Was ist?!

Yoko trat nun ein.

Yoko: Oh...was ist denn mit dir los?! Hast du schlechte Laune?!

Vegeta: Ja...! Und deshalb würde ich dir raten, mich heute in Ruhe zu lassen!

Yoko: Sonst?!

Vegeta fing an zu knurren.

Yoko musste grinsen, denn das Knurren von Vegeta fand sie immer zu niedlich. (^^° Komische Frau...).

Vegeta: Noch mal, was willst du?!

Yoko: Nichts...ich wollte dich nur mal besuchen...*grins*

Vegeta: Aha...!

Da Vegeta überhaupt keinen Nerv dazu hatte, ignorierte er Yoko einfach und döste ein wenig auf seinem Bett, da er heute nicht viel zu tun hatte.

Eine Zeit lang war es still im Zimmer, bis Yoko eine unverschämt dämliche Frage stellte.

Yoko: Duhu~, Vegeta? Findest du, dass ich fett geworden bin?!

Vegeta schaute Yoko etwas verstört an.

Vegeta: ~.o ..........O.ô............Yoko?!

Yoko: Ja? ^^°

Vegeta: Du bist schwanger! Da ist das ganz normal, dass man nach ein paar Monaten dicker wird!!

Yoko: Aber soooo viele Monate ist es nun auch wieder nicht her, seit dem ich schwanger geworden bin!! ~.~

Vegeta: Yoko! Nun werde doch nicht albern!! Als wir dir sagten, dass du schwanger bist, war schon ca. ein Monat vorbei und jetzt ist auch schon eine ganze Weile vergangen! Es waren zwar nicht gerade 7 Monate oder so, aber schon genug, dass du langsam anfängst dicklicher zu werden!!! -_-°

Yoko: Mhh...aber trotzdem ist das doof!! Ich will nicht dick werden!!

Vegeta: *drop* Tja...das hättest du dir vorher überlegen sollen!!

Yoko: Hab ich mir das ausgesucht?!!

Vegeta: Fängst du schon wieder damit an?!! Halt einfach deine Klappe!! Ich bin schon genervt genug!!!

Yoko: Ach ja?! Und wessen Schuld ist das?! Etwa wieder die Schuld dieser Menschen?!!

Vegeta: Es reicht!!

Yoko: Aha!! Also doch!!

Vegeta: Yoko!! Es reicht mir wirklich!! Raus!! Ich will dich heute nicht mehr sehen!!!

Yoko: Aber...!

Vegeta: Schnauze!!! Verschwinde, oder ich vergesse mich!!

Yoko: Ist ja gut!

Sie grummelte vor sich hin und verließ das Gemach des Prinzen. Tobend lief sie dann zu ihrem Zimmer und ließ mal wieder ihre Wut an irgendwelchen Gegenständen aus, die nicht gerade billig waren. (^^° Oh man...die ist doch nicht mehr normal...*drop*).

Vegeta ging knurrend und grummelnd nach draußen um sich beim Training abzureagieren.

Die drei Menschen Mädels langweilten sich unterdessen in ihren Zimmern gewaltig und so beschlossen sie auch nach draußen zu gehen.

Auf dem Trainingsplatz war an diesem Tag ziemlich viel los.

Bardock trainierte mit seiner Truppe und seinen drei Söhnen, Vegeta reagierte sich mit einem kleinen Kampf gegen Nappa ab und einige andere Saiyajins waren auch dabei sich die Köpfe einzuschlagen. (^-^°).

Die Mädchen setzten sich wie immer auf die Bank, die etwas abseits stand und schauten den Saiyajins zu.

Annika und Michelle wunderten sich etwas, das bei Bardocks Truppe eine Frau dabei war. Doch Sammy war da schlauer. Sie grinste nur vor sich hin, als Michelle und Annika etwas irritiert zu der Frau rüberschauten.

(Kennt ihr das Bardock Special? Ich hoffe es, denn da kommt seine Truppe vor. Da ich nur weiß wie 2 aus der Truppe heißen, bekommen die anderen beiden nur eine Nebenrolle ^^°).

Annika. Sammy? Warum grinst du denn so?

Sammy. Ich weiß, wer sie ist!

Michelle: Echt?! Wer ist sie denn?!

Sammy: Sie heißt Seripa und gehört zu Bardocks Truppe.

Annika. Woher weißt du das?!

Sammy: Ich habe mir zuhause das Bardock Special auf DVD angeschaut! *grins*

Annika: ~.~ Toll!

Sammy: ^o^° Tja...*hihi*

Michelle: Und wer sind die anderen?!

Sammy: ^^° Also...ich weiß nur noch, dass der Große mit den kurzen hoch stehenden Haaren Thoma (oder auch Toma geschrieben) heißt. Die anderen beiden kenne ich nur vom Aussehen her.

Annika und Michelle: Aha...!

Der eine von den beiden anderen war ein etwas kleinerer und dickerer Saiyajin mit etwas längeren Haaren. Er hatte ungefähr so eine Frisur, wie der Trunks der Zukunft. Und der andere war schon etwas größer aber auch ein wenig dicklich. Er hatte eine Komische Frisur (die ich leider nicht erklären kann...^^°...Sorry, aber ihr müsstet das Bardock Special kennen,

damit ihr das hier richtig versteht...^^° Vielleicht finde ich ja mal ein Bild von ihnen...).

Die Mädchen beobachteten nun ganz besonders Seripa, da sie sehr beeindruckt von ihrer Stärke waren. Sie war zwar nur ein Unterklasse-Saiyajin, jedoch war sie schon ziemlich kraftvoll.

Seripa merkte, dass die Mädchen sie die ganze Zeit über beobachteten, doch sie ließ sich nichts anmerken.

Eine ganze Weile ging das Training noch, bis Bardock dann allen sagte, dass für den heutigen Tag Schluss war. Sie alle hatten bestimmt mindestens 5 Stunden trainiert. Doch für Saiyajins war das völlig normal.

Die Truppe und Bardocks Söhne entfernte sich also vom Platz, doch Seripa blieb noch kurz da. Sie ging auf Bardock zu, der gerade einen Schluck Wasser aus einer Flasche trank.

Die drei Mädchen verfolgten jeden Schritt, den Seripa ging haargenau. Sie hatte einen graziösen Gang. Die Mädels bewunderten die Saiyajin Frau wirklich sehr.

Seripa stand nun neben Bardock und schaute kurz zu den Menschen hinüber, die schauten etwas eingeschüchtert, von dem direkten Blick, weg. (Ich weiß, dass hört sich alles ein wenig komisch an, aber ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine...^^°)

Seripa widmete sich nun wieder Bardock.

(Ach noch was! Ich finde sie hat in dem Bardock Special eine total tolle Stimme. Lohnt sich echt, sich das anzuschauen...^^° Ich weiß, das nervt...ich hör ja schon auf. *drop*) (Ach ja: [~.~] ^^° Ich hatte mal gesagt, dass Freezer nicht dabei wäre, aber vielleicht ändert sich das noch, also wundert euch bitte nicht...)

Die Beiden Saiyajins reden nun miteinander. Die Mädels versuchten den beiden Saiyajins zuzuhören. Es schien um eine Übernahme eines Planeten zu gehen.

Die Drei verstanden aber nicht, um was es genau ging, also hörten sie nach der Zeit nicht mehr hin. Nach einiger Zeit war das Gespräch der beiden Saiyajins beendet und Bardock ging auch. Nur Seripa wollte mal mit den Menschen reden.

Langsam und anmutig ging sie auf die drei zu.

Die rechneten nicht damit und erschraken, als Seripa sie plötzlich ansprach.

Seripa: Hallo!

Alle drei: Oh!! ...Hallo! ^^°

Seripa: Darf man fragen, wer ihr seid und woher ihr kommt?! Ihr seht nicht aus wie Saiyajins!

Annika: Ähm... sind wir auch nicht....

Sammy: Wir sind Menschen....

Michelle: ...und kommen vom Planeten Erde...

Seripa: Aha...so ist das also...ich habe schon davon gehört, dass ihr hier seid......und wie ihr hierher gekommen seid weiß keiner! Stimmt's?!

Sammy: Ja, das stimmt...

Michelle: Wir wissen selbst nicht, wie wir hierher gekommen sind...

Die drei seufzten leise.

Seripa: Mhh...na ja...ich muss dann mal wieder! Man sieht sich!

Sie zwinkerten den Mädchen zu und verschwand dann ebenfalls vom Platz.

Die Mädchen fingen nun an, sich über Seripa zu unterhalten.

Michelle: Also ich finde sie nett...

Sammy: Ja, ich auch...

Annika: Joa...ich find sie auch Ok...

Das ging dann eine Weile so weiter.

Vegeta trainierte immer noch mit Nappa. Er hatte sich mittlerweile auch wieder einigermaßen abreagiert und kämpfte eher aus Spaß weiter.

So verging der Vormittag. Nun saßen alle beim Mittagessen.

Im Saal ging alles wie gewohnt von statten. Außer, dass Vegeta besonders viel aß, da er ja zum Frühstück nichts gegessen hatte. (oh man!! Was soll man denn darunter verstehen?! O.O Der isst doch eh schon so viel! XD)
 

Das war es mal wieder! Ich hoffe, dass es euch gefallen hat! Bis zum nächsten Mal!! Eure Vegetagirl175

Der Ausflug

Nach dem Mittagessen wollte Vegeta sich gerade wieder mit Nappa zum Training aufmachen, als die Mädels ihn plötzlich aufhielten.

Annika: Vegeta? Was können wir mal machen? Uns ist so langweilig!

Sammy: Ja...!

Michelle: Genau! (XD)

Vegeta schaute die drei nacheinander an und grübelte dann.

Vegeta: Tja...das weiß ich auch nicht so genau! Was habt ihr denn sonst immer gemacht?

Annika: Das weißt du doch!........

Sie wurde von ihm unterbrochen.

Vegeta: Na, na ,na! Wie redet man einen Prinzen an?!

Er grinste Annika hämisch an und Annika gab ihm als Antwort erst ein Seufzen, doch dann antwortete sie ihm doch noch höflich.

Annika: Eure Majestät...!

Vegeta: Geht doch! Ich muss euch langsam mal Manieren beibringen! So geht das wirklich nicht mehr weiter!

Alle drei senkten ihren Kopf.

Vegeta grinste weiterhin, er erlaubte Annika aber weiter zu sprechen, da er ja wieder trainieren gehen wollte.

Annika: Also...wir machen wirklich nicht viel...wir sitzen nur herum und langweilen uns....
 

Vegeta: Mhh....daran kann ich leider auch nichts ändern!

Michelle: Vielleicht könntet ihr mal eine Party oder so was veranstalten!!

Als Sammy und Annika DAS hörten, stockte ihnen der Atmen.

Vegeta schaute in das entsetzte Gesicht der beiden und fing dann wieder an höhnisch zu grinsen.

Vegeta: Das ist eine gute Idee!

Nun mischte sich ausnahmsweise mal Sammy ein.

Sammy. Mit Verlaub mein Prinz, wenn ich auch etwas dazu sagen dürfte....!

Vegeta: Nur zu, Süße!

Sammy wurde etwas rot, als er das Wort "Süße" vor den anderen sagte.

Sammy: Ähm...ok....also...wir haben doch schon vor kurzem eine Party veranstaltet! Meint ihr, dass euer Vater, der König, euch noch eine Party erlaubt?
 

Vegeta fing nun an zu lachen.

Die Mädchen schauten ihn etwas irritiert an.

Vegeta: *lach* Ich kann Partys feiern, wann und sooft ich will! *lach* Nur wenn ich dadurch meine Pflichten nicht vernachlässige!!

Sammy: Achso ist das....

Er hatte sich nun einigermaßen wieder von seinem "Lachanfall" erholt, als er dann wieder weiter sprach.

Vegeta: Aber du hast schon Recht...wir hatten zwar erst eine Party, aber das war ja eine lasche Menschenparty! Ihr wolltet eine Party auf dem Niveau der Menschen, dann machen wir jetzt eben eine Party auf dem Niveau der Saiyajins! Und wir laden alle ein, ob Unterklasse oder Elite! Denn dann wird es am amüsantesten, auch wenn mein Vater das nicht sehr toll finden wird, dass ich mit Unterklassekriegern verkehre...na ja...Ok...also abgemacht! Wir veranstalten wieder eine Party! Und zwar gleich Morgen!

Vegeta hatte schon lange keine richtige Party mehr veranstaltet, da er immer so viel zu tun hatte, aber da im Moment überwiegend Unterklassekrieger die Planeten eroberten, hatte er nun wieder Zeit dazu.

Er hatte schon gar nicht mehr daran gedacht mal wieder eine Feier zu planen.

Vegeta: Ok...also...ich muss dann mal wieder....man sieht sich!!

Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen verschwand der Prinz um die Ecke.

Die Mädels standen nun etwas verunsichert da, da sie nicht wussten was auf sie zukommen würde. Zumal Vegeta diese Partys anscheinend immer ziemlich kurzfristig organisierte.

In Gedanken versunken, beschlossen die Mädchen nun Retasu zu besuchen und ihr alles zu erzählen. Die Prinzessin freute sich immer, wenn die Mädchen bei ihr vorbeischauten.

So saßen also alle in Retasus Zimmer und die Mädels erzählten Retasu von der Feier.

Sammy: .......und deshalb haben wir jetzt ein bisschen Angst, was auf uns zukommt....

Retasu: Das verstehe ich....

Sie seufzte.

Retasu: Doch...ihr werdet sehen, dass die Partys meistens lustig und unterhaltsam sind.

Annika: Na wenn du das sagst...

Sie lächelte und Retasu lächelte zurück.

Plötzlich wechselte Michelle unbewusst das Thema.

Michelle: Ähm...duhu? Kommt Radditz auch?!

Retasu hielt plötzlich inne.
 

Retasu:...... -.- .....warum?

Sie fing nun an, leicht zu grinsen. Dieses Grinsen sahen die Mädchen nur sehr selten auf Retasus Lippen. Und so war Michelle ein wenig verwirrt.

Michelle: Ähm...also.....äh....ach, nur so! ^^°

Retasu: Sag bloß nicht.....

Annika: Doch! ~.~"

Sammy: ^-^° Japp!

Retasu: Du hast dich in einen Unterklassekrieger verliebt?!

Michelle nickte etwas eingeschüchtert.

Retasus Grinsen verwandelte sich allmählich in ein Lächeln zurück.

Retasu: Aha...! So ist das also...*hihi*

Sie fing nun an zu kichern.

Michelle: Was ist denn daran so lustig?!!!

Retasu: Ach...als ich noch keine Prinzessin war, fand ich Radditz auch immer süß....

Sie wurde leicht rot.

Retasu: Aber das war einmal...früher war er auch wirklich niedlicher...*hihi* Außerdem war ich noch viel zu klein....*hihi*

Michelle: Was soll das denn heißen?!

Retasu: ^^° Ach nichts...*hehe...*

Michelle fing nun an ein wenig beleidigt zu schmollen.

Doch als die anderen Mädchen dann erst recht anfingen zu kichern, lachte Michelle am Ende doch noch mit.

Als die Mädels sich wieder beruhigt hatten, sprach Annika ein, für die drei Mädels, interessantes Thema an.

Annika: Du, Retasu? Ich dachte immer....dass Saiyajins sich nicht verlieben...

Sie versuchte so bedacht wie möglich zu fragen. Doch dieses Thema hätte sie doch lieber nicht ansprechen sollen.

Retasu schaute nämlich nun ein wenig betrübt.

Sofort probierte Annika einfühlsam die Situation zu retten (Was für eine Logik...*drop*).

Annika: Ähm....tut mir leid.....ich...

Retasu: Nein, nein...schon gut...*seufzt*.....ich werde mal versuchen es euch zu erklären....Also, das ist so: Unsere Männer werden von Klein auf dazu erzogen, dass Frauen nur zum Spaß und zur Fortpflanzung da sind....*seufzt*.....na ja....und uns Frauen wird erzählt, dass wir den Männern gehorchen müssen und alles tun sollen, was sie sagen! Für Liebe ist da nicht viel Platz bei der Sache...doch........eigentlich empfinden wir trotzdem Liebe.....vor allem wir Frauen, aber....ich glaube, dass die Männer auch lieben können, nur dass sie sich nicht richtig bewusst darüber sind, was Liebe eigentlich ist....!

Annika. Mhh...

Michelle: Aha...!

Sammy: So was in der Art habe ich mir schon gedacht *murmel*

Retasu: Bitte?! ~.ô

Sammy: Ach nicht wichtig...

Retasu: ^-^" Schon gut...ich hab dich schon verstanden....

Sammy: Tut mir Leid....das wollte ich nicht sagen...

Retasu: Schon Ok...

Nun war es einen Moment lang still, bis Annika wieder eine Frage stellte, die ihr aber eher unbewusste über die Lippen glitt.

Annika: Retasu? Meinst du, dass Vegeta auch lieben kann?

Retasu seufzte laut.

Retasu:.....Ja! Das denke ich schon...nur....denke ich auch, dass er nicht genau weiß, was Liebe ist! Meine Mutter hat mir einmal erzählt, dass König
 

Vegeta früher auch unsterblich verliebt war....und zwar in Vegetas Mutter (also die Mutter vom Prinzen, nicht in seine eigene Mutter XDDD)! Doch als sie starb, hatte er sich nie wieder verlieben können! Ich glaube, dass er sie noch immer liebt...*seufzt*....Gerüchten zufolge hat er danach nie wieder mit einer anderen Frau geschlafen! Er ist einer der wenigen Saiyajins, die überhaupt wissen, was Liebe eigentlich bedeutet! Und ich denke, dass der König will, dass Vegeta sich auch verliebt....na ja...(Sorry Leute, dass ich so verwirrende Sachen schreibe und dass es auch etwas komisch und unverständlich ist, aber ich bin Müde...bitte verzeiht mir...^^°....).

Die Mädchen senkten traurig ihren Kopf, doch Retasu versuchte schon wieder die drei aufzumuntern.

Retasu: Lasst den Kopf nicht hängen....und denkt nicht soviel nach....lasst einfach alles auf euch zukommen, das wird das Beste sein, glaubt mir! ^.~

Sie lächelte wieder.

Die Mädchen schauten nun auf und lächelten der Prinzessin ebenfalls zu.

Retasu: Geht doch...! ^-^ Und? Was habt ihr heute noch so vor?

Alle drei: Eigentlich nichts...uns ist schon die ganze Zeit über langweilig...

Retasu: Mh....mir auch...ich kann ja mal nachher die anderen fragen, ob wir an den See gehen wollen! Wollt ihr dann mit?

Alle drei: Ja! Gerne doch! ^-^

Retasu: Schön... ^-^....das wird sicher lustig!

Sammy: Kommt Vegeta dann auch mit?

Retasu: Ich denke schon....

Retasu musste nun grinsen, da Sammy etwas rot angelaufen war. Sie mochte Vegeta wirklich total, doch sie wollte nicht, dass die anderen Saiyajins das mitbekamen. Und vor allem wollte sie auch nicht, dass Retasu das wusste, da sie ja eine von Vegetas Frauen war (ist). (etwas kompliziert, aber ich denke, dass ihr das versteh ^^°).

Doch die Prinzessin wusste schon lange, dass Sammy in Vegeta vernarrt war. Und das machte ihr auch nicht sehr viel aus, da sehr viele Mädchen in Vegeta verliebt waren. Außerdem hatte er sowieso schon 7 Frauen und da war sie es gewöhnt, dass der Prinz nicht nur für sie da war. Das machte sie zwar manchmal traurig doch sie konnte ja auch nichts daran ändern.

Retasu: Na ja...*ablenk*....ich glaube, ich frag lieber jetzt schon. Vielleicht kommen dann mehrere Leute mit, wenn ich nicht gerade auf den letzten Drücker frage...^-^...Ihr könnt ruhig solange hier warten, wenn ihr möchtet!

Alle drei: Ja, danke! ^-^

So verließ Retasu also das Zimmer und fragte alle möglichen Saiyajins, ob sie mit an den See kommen wollten.

Viele sagten zu und auch Vegeta wollte mitkommen.

Retasu berichtete also den Mädels, wer alles kommt.

Retasu:...........ja...und die wollen alle mit!

Alle drei: Boah! Wie viele...
 

Michelle: Soll das eine Party werden? *kicher*

Retasu kicherte nun mit.

Retasu: Nein...eigentlich nicht...*hihi*

Sammy: Na dann....^-^

Retasu: Ok...wir wollen uns alle heute um 18:00 Uhr vor dem Palast treffen.

Alle drei: Ok...

Annika: Ähm...würdest du uns dann noch mal einen Bikini oder Badeanzug leihen? ^^°

Retasu: Natürlich...^.~

Sie redeten noch eine Weile über Gott und die Welt, bis ihnen auffiel, dass es schon 17:00 Uhr war. (^^°).

Retasu schaute auf die Uhr.

Retasu: Huch?! Schon so spät? ^-^ Dann gebe ich euch jetzt schon mal einen Bikini....

Alle drei: Ja, danke...^^°

Die Prinzessin kramte ihn ihrem riesigen Kleiderschrank herum und übergab den dreien dann jeder einen Bikini.

Sammy ihrer war rot, Annikas war schwarz und Michelles war blau.

Retasu: Die stehen euch sicher fabelhaft!

Sie lächelte den dreien zu und nahm sich dann selbst einen rot schwarzen heraus.

Er war ziemlich knapp, doch das machte ihr nicht viel aus.

Die vier Mädels packten nun alles zusammen und gingen dann schon mal vor den Palast.

Dort warteten sie dann auf die anderen. Ein paar Saiyajins waren schon da.

Es waren Bardocks Truppe, Karie und Sekai.

Sekai winkte den vieren fröhlich hüpfend zu und Karie tat es ihr mit dem Winken gleich, nur dass sie nicht so herumhüpfte.

Die "Männer" ("...." wegen Seripa XD) von Bardocks Truppe grinsten die Mädels an und nickten ihnen zur Begrüßung zu, nur vor Retasu verbeugten sie sich.

Retasu: ^^° Ach...das müsst ihr doch nicht....

Hinter Retasu erschien nun jemand.

Vegeta: Doch, dass müsst ihr! Ihr seid Unterklasse Saiyajins und sie ist eine Prinzessin!

Alle aus der Truppe: Ja wohl, eure königliche Hoheit!

Sie verbeugten sich ebenfalls vor IHM.

Vegeta: Gut so...

Er trat nun hervor und grinste die Mädels frech an.

Vegeta: Na?!

Annika: Na?!

Michelle: Tag...~.~°...

Sammy: Hallo!

Sie verbeugte sich als einzige von den dreien und das brachte Vegeta zum schmunzeln.

Vegeta: Sie weiß wenigstens, wie man sich benimmt...! *fg*

Sammy lief nun rot an und schaute verlegen zu Boden.

Vegeta musste nun lachen und auch die anderen belächelten Sammy leicht.

Vegeta: Na ja...wo bleiben denn die anderen?

Retasu: Es ist noch ein wenig Zeit. Ich habe ihnen gesagt, dass sie ca. um 18:00 Uhr hier sein sollen!

Vegeta: Ach so...na dann....

Er lehnte sich nun etwas gelangweilt gegen einen Baum, der in der Nähe stand und auch die anderen setzten sich ins Gras oder auf die nahe stehenden Bänke.
 

Nach der Zeit waren dann alle eingetroffen.

Nun konnte es losgehen.

Es waren mit von der Partie: Bardocks Truppe, Vegetas Frauen, Vivi, Die Menschen Mädels, Bardocks Söhne und Nappa.

Sie flogen also los. Nach einigen Minuten waren sie auch schon an dem See angekommen.

Dort breiteten sie dann ein paar Handtücher auf dem Gras aus und die Ersten sprangen schon ins Wasser.

Alle hatten schon ihre Badeklamotten drunter, nur Retasu und die Mädels hatten aus Versehen vergessen ihre Sachen drunter zu ziehen.

Das fiel ihnen aber leider erst zu spät auf und zwar, als alle anderen sich auszogen.

Retasu: Oops...das haben wir ja ganz vergessen...^-^°.....

Annika: Na toll...~.~°

Michelle. Man sind wir doof...

Sammy: Japp...*nick*

Retasu: Egal...dann ziehen wir uns eben hier um! ^-^°

Alle drei: Was?!!! O.O' NEIN!!

Retasu: Ach kommt!!

Michelle: Nicht mit den ganzen Perversen hier!!

Alle schauten sie nun komisch an.

Michelle: Ähm....^^'

Retasu: Kommt mal bitte mit...^^"

Sie zerrte die drei mit hinter einen Baum.

Retasu: Ach kommt! Wir halten uns einfach gegenseitig Handtücher vor, wenn wir uns umziehen....^-^°

Die Mädchen stutzten.

Nun kam Vegeta plötzlich zu ihnen.

Vegeta: Was ist denn *fg*? Wir haben bis jetzt noch keinem etwas weggeguckt! *fg*

Retasu: Vegeta...bitte...

Sie schaute ihn schon fast flehend an.

Vegeta: Schon gut, Süße....ich geh ja schon....

Er grinste weiterhin, ging jedoch wieder zu den anderen, da er auch wollte, dass die Mädels sich umzogen, damit sie auch schwimmen gehen konnten.

Retasu: Was ist nun? Ô.o

Alle drei schauten sich an und dann wieder Retasu.

Alle drei: Ok....*seufz*

Dann kamen sie wieder hinter dem Baum hervor, weil sie ein Handtuch brauchten.

Retasu: Wenn ihr möchtet, dann zieh ich mich als erstes um!
 

Alle drei: Ja, bitte!

Retasu lächelte und ging zu ihrem Handtuch. Sie wollte es gerade mit zu den Mädchen nehmen, als Vegeta sie aufhielt.

Vegeta: Soll ich dir helfen, Püppchen?

Retasu: ^-^° Ähm...ja, gerne!

Vegeta nahm ihr nun das Handtuch ab und hielt es vor ihren Körper, dann zog sie sich schnell um.

Retasu: Fertig! Du kannst es jetzt loslassen!

Der Prinz ließ also das Tuch fallen und betrachtete dann seine Prinzessin.

Vegeta: Wow! Den hab ich ja noch nie an dir gesehen!

Retasu grinste nun.

Retasu: Das liegt daran, dass ich ihn noch nie anhatte! *zwinker*

Vegeta: *fg* Achso! Na dann!

Retasu: Ich geh jetzt den Mädels helfen!

Sie zwinkerte Vegeta zu und ging dann auf die Mädchen zu.

Vegeta *denk*: Schön...sie hat wieder Vertrauen zu mir...

Er grinste vor sich hin und schaute Retasu noch nach. Die bemerkte seine Blicke und schritt nun mit erhobenem Haupt weiter.

Auch sie grinste vor sich hin.

Vegeta schüttelte nun den Kopf und wollte sich gerade zu den anderen umdrehen, als er plötzlich von hinten umarmt wurde.

Es war Yoko, die mal wieder mehr als Eifersüchtig war.

Yoko: Vegeta? Kommst du mit ins Wasser?!

Vegeta stöhnte leicht genervt auf.

Vegeta: Von mir aus...

Yoko: Schön! Dann komm! ^-^

Sie wollte ihn gerade mitziehen, als er auch schon ihre Hände von den seinen löste.

Vegeta: Yoko, lass los! Ich kann allein laufen!

Er schaute sie etwas barsch an, aber da er heute keine Lust auf Streit hatte, grinste er sogleich wieder und schupste Yoko vorsichtig in den See. (geht das überhaupt, "vorsichtig"? XD).

Die Prinzessin tauchte wenige Sekunden später wieder auf und hustete.

Yoko: Was sollte DAS denn?!

Sie schaute Vegeta nun verärgert in die Augen, er erwiderte den Blick mit einem frechen Grinsen. Dann sprang er ebenfalls ins Wasser und duckte Yoko unter.

Nach einigen Sekunden ließ er sie wieder los und sie tauchte wieder prustend auf.
 

Yoko: Vegeta!!

Sie knurrte ihn an wie ein Hund, doch Vegeta lachte nur.

Auch die anderen Saiyajins, die mittlerweile auch im See waren, schmunzelten vor sich hin.

Yoko wurde nun wütend, denn sie mochte es nicht, wenn jemand über sie lachte. (Oh man, die versteht überhaupt kein Spaß...-_-°...^^°).

Yoko: Hört sofort auf zu lachen!!!

Sie knurrte weiterhin wie ein aggressiver Hund und darauf hörten die Saiyajins auch schon auf zu feixen.

Nur Vegeta grinste Yoko frech ins Gesicht.

Dabei schaute er ihr tief in ihre schwarzen Augen, die wegen ihrer Wut zu glühen schienen.

Vegeta mochte es, wenn Yokos Augen ihn so ausdrucksstark anschauten.

Auch in seinen Augen schien sich ein Feuer zu bilden, denn wie gesagt machte ihn dieser Blick von Yoko ziemlich an.

Eine ganze Weile sahen sie sich also tief in die Augen, bis Vegeta sich plötzlich wieder fing.

Vegeta *denk*: Nein, nicht hier und jetzt!! Ich muss wohl verrückt sein, an so was zu denken....!

Er drehte seinen Kopf nun zur Seite und tauchte einfach unter. Yoko erwachte dadurch ebenfalls aus ihrer Trance, doch sie stand weiterhin regungslos da. Sie musste erst einmal wieder ihre Gedanken ordnen, denn ihre Wut hatte sich ebenfalls in Lust verwandelt. Sie schüttelte nun einmal kurz ihren Kopf und schwamm dann zur Ablenkung ein paar Runden im See. Die anderen Saiyajins waren schon längst damit beschäftigt, ein Wettschwimmen zu veranstalten.

Die Mädels waren inzwischen auch umgezogen und saßen mit Retasu auf einer Decke im Schatten des Baumes.

Retasu hatte Vegeta und Yoko vorhin die ganze Zeit über beobachtet und lächelte vor sich hin.
 

Das bemerkten die Mädchen.

Michelle: Retasu? Warum lächelst du denn?

Retasu: Was?! ^-^ Ach...ist nicht so wichtig....

Michelle: Mhh...wenn du es mir nicht sagen willst, ist es auch in Ordnung...

Retasu lächelte nun Michelle an und schaute dann den Wolken beim ziehen zu (Wolken ziehen?! Dann drückt der Himmel sicher oder? ^^° *drop*).

Annika: Ich weiß ja nicht was ihr jetzt macht, aber ich gehe jetzt schwimmen!

Michelle: Ich komme mit!! < ^O^ > (&#61663;nee, nee so fett ist Michelle nicht! *kopfschüttel* XD).

Die beiden Mädels rannten nun auf den See zu und sprangen fast gleichzeitig hinein.

Dann schwammen sie auch ein paar Runden.

Retasu schaute immer noch in den Himmel.

Sammy saß etwas schüchtern neben Retasu.

Sammy: Ähm...Retasu? Wenn du willst, dann kannst du auch schwimmen gehen...ich komme hier auch allein zurecht! ^-^°

Retasu schüttelte langsam den Kopf.

Retasu: Nein...ich bleibe lieber noch kurz hier...

Sammy: Mh? Warum denn, wenn man fragen darf?

Retasu seufzte.

Retasu: Ach...nur so! ^-^"

Sammy: ~.~ Ach ja?! Du kannst es mir ruhig sagen....

Retasu lächelte Sammy nun an und rückte ein wenig näher an sie heran. Dann fing sie ganz langsam und leise an zu sprechen.

Retasu: Na gut...also....es ist so...du kennst ja die Situation zwischen Yoko und Vegeta, oder? Sie streiten sich die ganze Zeit...das war aber nicht immer so, dass sie SO dermaßen viel gestritten haben, wie im Moment. Na ja...und vorhin, da waren sie wieder richtig glücklich, das habe ich gespürt und auch gesehen! Und da möchte ich die beiden jetzt mal eine Weile nicht in die Quere kommen! ^-^

Als sie das sagte, schaute sie noch einmal zu den anderen, wo Vegeta und Yoko sich wieder einmal ein wenig näher kamen. Retasu spürte auch, dass Vegeta sanfter zu Yoko geworden war, was auch mit an dem Kind liegen müsste. (Wisst ihr was mir gerade auffällt? Die Geschichte hat keinen richtigen Sinn!! ^^° Aber egal...~.~"....*räusper* Ähm...ja! ^^°).

Sammy seufzte nun auch leicht.

Sammy: Retasu...du bist so ein liebevoller Saiyajin...so eine Frau wie dich habe ich noch nie getroffen! Du denkst zuerst an das Wohlergehen der anderen, als an dich...du hast wirklich ein reines Herz! ^-^ Das musste ich jetzt wirklich mal loswerden!

Die Prinzessin stutzte erst, da sie nicht so recht wusste, was sie davon halten sollte. Doch dann.....

Retasu: Dankeschön....das hat noch nie jemand zu mir gesagt....ich weiß, dass ich mich nicht gerade wie ein Saiyajin benehme, aber ich kann einfach nicht anders! ^-^
 

Sie schaute nun wieder auf den See und ihre Augen fingen plötzlich an zu glänzen.

Sammy: Aber das macht doch nichts! Glaube mir...das ist sogar sehr gut! Ich weiß das...glaub mir bitte....*denk*: Ich komme ja schließlich wahrscheinlich aus der Zukunft und Son-Goku ist ja auch ein Saiyajin, auch wenn die Hoffnung nicht sehr groß ist, dass aus Kakarott noch was wird...~.~"..aber na ja...wir werden sehen....

Retasu: Ich glaube dir...wirklich!

Sie blickte nun wieder zu Sammy. Die erschrak nun, da Retasu angefangen hatte zu weinen.

Sammy: Aber Retasu...

Retasu: Schon gut...*schluchzt*....

Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und lächelte dann etwas gequält.

Sammy: Aber nein Retasu! Weine doch...das ist doch nichts Schlimmes....

Retasu: Nein...! ....*schluchzt*...

Sammy konnte noch den Satz "Vegeta und die anderen Saiyajins...." vernehmen, und schon war Retasu aufgestanden und schritt schluchzend hinter einem Baum.

Dort lehnte sie sich dann gegen den Stamm und konnte aber auch schon ihre Tränen nicht mehr unterdrücken.

Sammy lief er zögernd nach.

Sammy: Retasu?....Es tut mir leid....!

Retasu: Nein, nein...! Du hast keine Schuld!

Sammy: Mhh...Retasu, komm schon...

Sie ging näher an sie heran und nahm sie dann einfach in den Arm. Retasu erwiderte Erstaunlichweise die Umarmung und weint sich nun bei Sammy aus.

Sie erzählte ihr, dass sie nur weinte, weil sie froh ist, dass Vegeta und Yoko wieder glücklich sind. Aber sie weinte auch, weil sie ein wenig traurig war, dass alles im Moment für sie sehr schwierig war.

Sammy strich der Prinzessin beruhigend durch die Haare und hielt sie ganz fest.

Nach einiger Zeit hatte sich Retasu wieder einigermaßen beruhigt.

Retasu: Danke...ihr Menschen seid so liebe Geschöpfe...und...!

Sammy hielt ihr plötzlich die Hand vor den Mund und schüttelte den Kopf.

Sammy: Nein...! Du kennst nur uns....die anderen Menschen....*seufzt*....manche von ihnen sind richtige Monster! Sie sind mitunter viel schlimmer als ihr Saiyajins! *denk*: Na ja...^^°

Retasu: Wirklich?!

Sammy nickte nur stumm.

Sammy: Komm wieder mit nach vorne und lass uns am besten das alles für eine Zeit lang vergessen, ok?! ^.~

Retasu: Ok... ^-^

Retasu wischte sich noch die letzte Träne weg und dann gingen beide wieder lächelnd zu der Decke.

Dort setzten sie sich dann erneut hin.

Die Saiyajins und auch Annika und Michelle waren gerade dabei wieder aus dem Wasser zu steigen.

Sie schnappten sich alle ein Handtuch und trockneten sich damit ein wenig ab. Vegeta warf sich sein Handtuch um und ging zu Sammy und Retasu.

Da er noch nass war, perlten die Wassertropen an seinem Körper herunter und dank der Sonne fielen sie glitzernd zu Boden. (^^° oh man...).

Vegeta grinste die beiden Mädchen an.

Vegeta: Retasu? Warum warst du denn nicht auch im Wasser?!
 

Retasu schaute plötzlich zur Seite.

Vegeta verstand nicht und legte den Kopf schief, um ihr Gesicht zu sehen.

Vegeta: Retasu?!

Sammy versuchte nun die Situation zu retten.

Sammy: ^^° Ähm...ihr geht es nicht sehr gut....!

Vegeta: Ach so ist das...

Er kniete sich nun zu seiner Prinzessin herunter, schnappte sich ihr Kinn und drehte ihren Kopf zu ihm hin, so dass er ihr in die Augen schauen konnte.

Vegeta: Was hast du denn, Süße?

Retasu sah in Vegetas Augen, dass er sich Sorgen machte, also zog sie es vor, ihm zu antworten.

Retasu: Ähm...mir ist nur ein bisschen schlecht, dass ist alles!

Vegeta: Mhh...möchtest du zum Palast zurück?

Retasu: Nein, es geht schon wieder!

Vegeta: Gut!

Er grinste sie nun wieder an und gab ihr einen Kuss auf den Mund, den er erst nach einigen Sekunden wieder löste.

Dann setzte er sich zwischen Retasu und Sammy und trocknete seine Haare und seinen Oberkörper ab.

Vivi sah es nicht ein, sich abzutrocknen und tobte lieber wieder mit Kakarott durch die Gegend, die Sonne ließ das Wasser auf ihrem Körper ohnehin nach der Zeit verschwinden.

(haben die nicht 3 Sonnen? ^^° Egal...).

Nach der Zeit bekam nun alle langsam Hunger und so fingen sie an ein Picknick vorzubereiten.

Vegeta, Sammy und Retasu saßen immer noch schweigend auf der Decke und Annika und Michelle hatten sich auch auf zwei Handtüchern niedergelassen.

Jeder hatte also was zu tun.
 

Yoko saß mit den anderen Frauen von Vegeta ebenfalls auf einer großen Decke und unterhielt sich mit ihnen, doch auch sie meinte, dass es schöner wäre von den Sonnenstrahlen getrocknet zu werden.

Vegeta sah kurz zu Yoko rüber und sah, dass sie als einzige, kein Handtuch umgewickelt hatte.

Er knurrte irgendetwas vor sich hin und warf Yoko plötzlich ein Handtuch zu.

Vegeta: Hier!! Oder willst du das Kind verlieren?!

Sein Blick sagte mehr, als seine Worte, denn er schaute Yoko böse an.

Die schaute dann etwas verlegen zu Boden und wickelte sich das Handtuch um.

Vegeta war nun sichtlich zufrieden und legte sich nun auf die Decke.

Alle hatten sich schon mit Sonnencreme eingekremt, nur die Menschen Mädels und Retasu hatten es in der Voreile vergessen.

Vegeta schaute nun in den Himmel, wo nur ein paar einzelne Wolken sorglos umherstreiften.

Dann sah er kurz wieder zu Retasu, die ihm nun den Rücken zugewandt hatte.

Vegeta *denk*: Ihr Rücken ist ja schon ganz schön rot, sie hat sicher vergessen sich einzukremen!

Vegeta: Retasu?! Hast du dich mit Sonnenkrem eingekremt?! (der ist aber heute Fürsorglich! ^^° Fragt mich nicht warum!)

Retasu drehte sich nun wieder zu ihm.

Retasu: Ähm...nein...!

Vegeta stöhnte etwas genervt auf.

Vegeta: Ihr seid heute wie kleine Kinder!! Leg dich hin, ich kreme dich jetzt ein!

Retasu: Na gut!

Sie legte sich langsam auf den Baum und Vegeta schnappte sich eine Tube Sonnencreme.

Dann hockte er sich über Retasu und fing an sie einzucremen.

Die Prinzessin genoss es sichtlich, sie hatte ihre Augen geschlossen und seufzte ab und zu leicht auf. Vegeta musste nu grinsen und machte einfach weiter, obwohl die Creme schon längst eingezogen war.

Nach ein paar Minuten hörte er dann aber auf, da Retasu leicht erregt zu sein schien. (tolles deutsch! *drop*).

Er konnte sich zwar nicht erklären, wie sie das bisschen schon so erregend finden konnte, doch er zog es dann doch lieber vor aufzuhören, anstatt die arme noch weiter zu "quälen".

(^^° Ich weiß, ich hab sie heute nicht mehr alle....^^° Heute? Ô.o XD).

Als er sich dann wieder neben Retasu gesetzt hatte, murmelte sie plötzlich etwas von " Hör bitte nicht auf, das ist gerade so schön...".

Vegeta kniete sich nun frech grinsend zu ihr runter und flüsterte ihr etwas ins Ohr.

Vegeta: Na, na, na Retasu! So kenn ich dich ja gar nicht! Wenn du willst, dann kannst du heute Abend in meinem Zimmer noch eine Massage haben, aber HIER geh ich nicht weiter!

Retasu: Was?! *blush* *denk*: Oops...

Retasu war nun rot angelaufen, sie dachte, dass Vegeta sie nun für sonst wen halten würde.

Retasu: Ich...ähm...das hatte ich auch nicht vor...ehrlich!

Vegeta: Ich weiß, Süße...schon gut...

Er hauchte ihr noch einen Kuss auf die Wange und setzte sich dann wieder auf.

Retasu kämpfte nun gegen ihre Errötung an und setzte sich danach auch wieder auf.

Jedoch hatte sie nun ihre Beine fest an sich gezogen und schaute verlegen zu Boden.
 

Vegeta kam aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Nun war das Picknick fertig vorbereitet und alle fingen fröhlich an zu (fr)essen. (^^°).

Als alle satt waren, ging jeder seiner eigenen Beschäftigung nach.

Annika und Sammy sonnten sich nun, nachdem sie sich gegenseitig eingekremt hatten, Kakarott spielte mit Vivi "kämpfen", Radditz und Tales machten wieder einmal einen "Spaßkampf", Bardocks Truppe trainierte und Vegetas Frauen saßen am Seeufer und unterhielten sich mal wieder.

Nur Vegeta selbst und Yoko und Retasu saßen nun zusammen auf einer Decke. Da es Retasu ja nicht gut ging (^.~), wollte Vegeta bei ihr bleiben und Yoko wich Vegeta nicht von der Seite.

Michelle saß auf ihrem Handtuch und schaute den anderen bei ihren Aktivitäten zu.

Sie wusste nicht so Recht, was sie machen sollte.
 


 

So! Bis dann! *knuddel*

Arme Vivi

Vegeta wurde es allmählich zu bunt, dass Yoko die ganze Zeit an ihm hing und so wies er sie dann einfach ab, indem er ihr deutlich zu spüren gab, dass er jetzt keine Lust auf sie hatte.

Der Prinz schupste Yoko von sich weg und schaute ihr knurrend und mit einem wütenden funkeln in den Augen, in die ihren. (^^°).

Yoko: Aber, Vegeta....was ist denn los mit dir?! Geht es dir nicht gut?!

Sie wollte ihm gerade an die Stirn fassen, um nachzusehen, ob er Fieber hatte, doch er schlug ihre Hand weg.

Vegeta: Grr! Mir geht es sehr gut, jetzt hör endlich auf mir auf die Pelle zu rücken!!

Yoko: Aber...Vegeta!

Vegeta: Nein!!

Er wich nun ihren Blicken aus und brummelte weiterhin vor sich hin.

Yoko senkte enttäuscht ihren Kopf und seufzte.

Retasu beobachtete die beiden und schaute dann ebenfalls zu Boden.

Eine ganze Weile verging, bis Bardock plötzlich bemerkte, dass Vivi und Kakarott verschwunden waren.

Er dachte sich zwar nichts dabei, doch nachdem, was das letzte Mal dabei heraus gekommen war, zog es er vor, Vegeta bescheid zu sagen.

Er ging also zu ihm hin und erzählte es ihm.

Bardock: Mit Verlaub, euer Hoheit...Soll ich sie für euch suchen gehen?!

Vegeta: Ach was! Es wird schon nichts dabei sein...Die spielen doch eh andauernd irgendwas anderes! Vielleicht spielen sie wieder verstecken oder so...Lass sie nur...

Bardock: Wie ihr befiehlt, mein Prinz!

Er verbeugte sich und ging dann wieder zu seiner Truppe, er hatte zwar ein komisches Gefühl dabei, doch er vertraute seinem Sohn ausnahmsweise mal. (Das ist gefährlich! XD).

Nach ein paar Minuten der Ruhe, ertönte plötzlich aus dem Wald ein Schrei. Es war wieder Vivi, genau wie das letzte Mal.

Vegeta: Das darf doch nicht wahr sein!!

Er sprang sofort auf und rannte in den Wald, Bardock und Yoko liefen ihm nach.

Bardock hatte schon so eine Vorahnung.

Vegeta: Wenn das jetzt nur ein wildes Tier ist, dann....

Der Prinz suchte Vivi überall, doch er fand sie nicht. (er kann ja noch keine Auren spüren).

Vegeta: Mist!!

Bardock: Hier, mein Prinz!

Er hielt ihm seinen Scouter hin.

Vegeta entriss ihm das Gerät und setzte ihn sich auf (nennt man das so? ^^°).

Dann stellte er den Scouter an und hatte auch schon gleich die stark flackernde Aura der kleinen Prinzessin geortet. Und auch Kakarott war bei ihr.

Die drei liefen sofort so schnell es ging zu ihr. Doch was sie da sahen, entsprach überhaupt nicht ihren Vorstellungen.

Vegeta war sprachlos und auch Bardock und Yoko waren geschockt.

Es war das schlimmste, was sie je gesehen hatten.

Bardock fand jedoch als erstes seine Sprache wieder (Bardock: Gefunden!! Haha!! Erster!! Autorin: *räusper* Ähm...ja...Bardock...es ist gut...^^°).

Bardock: Kakarott!!!! Hör sofort auf damit!!!! Was fällt dir eigentlich ein?!!!

Als Kakarott seinen Namen vernahm, zuckte er zusammen, stoppte sofort mit seiner Tätigkeit und stolperte etwas verwirrt nach hinten.

Vivi saß zusammengekauert an einen Baum gedrückt da und Kakarott stand nun ein paar Meter weiter weg.

Bardock: Komm sofort hierher!!!! Ich fass es nicht!!! Mein eigener Sohn...!!!

Bardock wusste nicht so recht, wie er mit der Situation umgehen sollte und schrie Kakarott einfach an.

Kakarott bekam es nun mit der Angst zu tun.

Kakarott: Ich...es tut mir leid....Vater...ich wollte nicht...ich weiß auch nicht warum ich...

Bardock: RUHE!! Dafür gibt es keine Entschuldigung!!!

Kakarott: Aber...

Er wurde nun von Vegeta unterbrochen, der mittlerweile die Situation ein wenig verarbeitet hatte und nun auch seinen Senf dazu gab.

Vegeta: Sag mal Kakarott, geht es dir noch ganz gut?!!!! Wie alt bist du eigentlich?!!! Kann man dich nicht mal eine Minute allein lassen?!!!

Er ging nun wutentbrannt auf ihn zu und brüllte ihn weiterhin an.

Kakarott: Aber...es tut mir so leid!!

Vegeta: Halt dein Maul!!!

Er schlug Kakarott nun mit voller Wucht in den Magen, so dass er auf die Knie sackte.

Vegeta: Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt!!!! Wie kommst du auf so eine dämliche Idee?!!!!

Bardock hielt sich nun zurück und lief mit Yoko zu der armen Vivi hin.

Vegeta war damit beschäftigt Kakarott dermaßen zusammenzuschlagen. Er war so sauer wie noch nie.

Vegeta: Dafür sollte man dich umbringen!!!!!!

Kakarott: Aber, es tut mir doch leid!!!!! *keuch*

Vegeta: SEI BLOß RUHIG!!!! Da hilft kein entschuldigen!!! DU HÄTTEST FAST MEINE SCHWESTER VERGEWALTIGT!!!!!!!

Als er den letzten Satz aussprach schleuderte er Kakarott gegen einen großen Felsen, so dass dieser in sich zusammenstürzte.

Kakarott war nun endgültig bewusstlos. Als Vegeta dies registrierte, lief er sofort auf seine entblößte Schwester hin.

Er nahm sie in den Arm und strich ihr über die Wange.

Vegeta: Vivi?! Geht es dir gut?!

Die Kleine schluchzte und jammerte. Sie war zu geschockt um etwas zu sagen.

Vegeta: Vivi! Rede bitte mit mir!!

Er schüttelte sie nun leicht, doch das machte alles nur noch schlimmer.

Bardock: Euer Hoheit?! Bitte...sie kann jetzt nichts sagen...versteht doch...

Vegeta: Schnauze!!! Es war schließlich DEIN SOHN, der an allem Schuld ist!!! Hast du ihm nicht beigebracht, dass man keine kleinen Mädchen vergewaltigt?!!!

Er schlug Bardock nun ebenfalls in den Magen, doch er blieb gerade so stehen und keuchte nur.

Bardock: Ich weiß auch nicht wie er darauf kommt, mein Prinz!

Vegeta wollte gerade wieder keifen, als auch schon alle anderen angerannt kamen.

Seripa: Bardock! Was ist passiert?!

Bardock konnte ihr nicht in die Augen sehen.

Er schaute beschämt zur Seite.

Seripa: Bardock?! Was ist los?!

Da sah sie den am Boden liegenden Kakarott.

Seripa: Kakarott?! Was ist nur passiert?!

Vegeta: Was passiert ist?!!! Kakarott hätte fast Vivi vergewaltigt!!!!

Als er das aussprach, stockte allen der Atem.

Retasu: Ist das wahr?!

Sammy, Annika und Michelle waren mehr als geschockt. Das war nicht DER Kakarott, den sie von der Serie her kannten, der würde so etwas nie machen.

Bardock: Ja, es ist wahr...!! Mein Sohn hätte fast die Königstochter geschändet!! Und ihr könnt mir glauben, ich schäme mich wahrscheinlich mehr als Kakarott dafür!!

Nun traten Tales und Radditz nach vorne.

Tales: Das ist nicht wahr!! Kakarott währe, der Letzte, der das tun würde!!

Radditz: Genau!! Er muss einen Grund gehabt haben!!

Vegeta: Anscheinend hatte er einfach nur mal Lust dazu!!!

Bardock: Hört auf ihn in Schutz zu nehmen!

Radditz und Tales: Aber...

Bardock: Seid still! Ich kann es genauso wenig fassen, wie ihr alle...

(oh man...ich frag mich wie ich auf so eine beschränkte Idee gekommen bin. Bitte verzeiht mir Leute...aber mir fiel nichts mehr ein...*heul*)

Vegeta: Wenn der wieder aufwacht, dann kann er was erleben!! Dann bring ich ihn eigenhändig um!!

Er wurde ganz plötzlich durch Vivi unterbrochen.

Vivi: Nein Vegeta!! Er hat keine Schuld!!

Vegeta: Was?!! Jetzt nimm du ihn nicht auch noch in Schutz!!!! Das ist unmöglich!!! Schließlich war er es doch, der dich angefasst hat!!!

Vivi: Ja, schon...*schluchzt*, aber...*heul*....

Sie zögerte.

Vegeta: Los rede!!!

Doch Vivi konnte nicht mehr antworten, sie war wieder in einen Heulkrampf vertieft.

Vegeta: Nun rede schon!!!

Er war nun auf 180.

Retasu, die sich das Ganze nicht mehr mit anhören und anschauen konnte, ging nun auf Vegeta zu und nahm ihm Vivi ab. Sie umschlang die Kleine fest und rede beruhigend auf sie ein. (Sorry Leute, wenn das hier nicht so gut geschrieben ist, aber ich wusste nicht so recht, wie ich das schreiben sollte...ich hoffe, das ihr mir das verzeiht! *fleh*).

Vegeta war nun kurz vorm explodieren.

Retasu versuchte nun die ganze Lage zu ordnen.

Retasu: Vegeta...? Bitte bleib bitte ruhig...ich bitte dich, überlass dass mir...ich verspreche dir, dass ich das wieder hinbekomme!

Vegeta: Ach ja?! Und wieso solltest ausgerechnet DU, dass alles hier in den Griff bekommen?!

Nun mischte sich Yoko ein. Sie spürte, dass Retasus Aura sich plötzlich veränderte.

Yoko: Vegeta? Bitte...lass sie...

Vegeta: Yoko?!

Er war mehr als überrascht, dass sogar Yoko Retasu zustimmte.

Vegeta: Na gut! Dann versuch es!! Ich bin sowieso nicht richtig in der Lage, dass alles zu ordnen...!

Retasu: Gut...danke...!

Sie setzte sich nun mit der schluchzenden Vivi an einen Baum und wiegte sie hin und her.

Retasu: Ich fände es toll, wenn ihr mich mit Vegeta, Bardock und Kakarott allein lassen würdet!

Sie schaute zu den anderen hinüber, die dann sofort verstanden.

Alle: ja wohl Prinzessin Retasu!

Sie verbeugten sich und gingen dann wieder zum See.

Die Mädchen wurden von Vegetas Frauen wieder zurückgeführt, da auch sie mehr als geschockt waren (waren zwar alle, aber egal...^^°).

Auch Yoko verließ ohne etwas zu sagen, den Platz.

Vegeta lehnte sich mit verschränkten Armen an den Baum, wo Retasu mit Vivi hockte und Bardock stand immer noch mit gesenktem Kopf da.

Kakarott lag unter den Trümmern des Steines uns war immer noch bewusstlos.

Retasu redete weiterhin beruhigend auf Vivi ein, bis diese sich dann wieder einigermaßen gefasst hatte.

Retasu: So, Süße...und jetzt erzähl mir mal bitte, was genau passiert ist!

Vivi: *schluchzt* Also...wir haben verstecken gespielt...und....

Sie stoppte.

Retasu: Ja...? Und was passierte dann? *denk* Das ist nicht leicht mit einer 5 Jährigen darüber zu reden...

Sie seufzte traurig.

Vivi: Na ja...und dann....dann ist es eben passiert...

Retasu: Mhh...kannst du mir auch ein bisschen sagen, WAS passiert ist?

Vivi schüttelte jammernd den Kopf und Retasu stöhnte darauf erschöpft auf.

Retasu: Mäuschen...

Sie schaute ihr in die Augen.

Retasu: So kann ich dir leider nicht helfen...ich war ja nicht dabei...es tut dir keiner was, wenn du es erzählst, das verspreche ich dir...

Vivi: Ich kann nicht...es war so schlimm...

Sie schaute nun kurz zu Vegeta, der mit einem erbarmungslosen Blick zu Kakarott schaute. Sein Blick sagte aus, dass er Kakarott am liebsten umbringen würde.

Retasu: Ach Süße...

Sie drückte sie wieder an sich.

Retasu: Dir ist sicher kalt, oder? Wo ist denn dein Bikini?

Vivi zeigte ächzend auf die Stelle, wo Vegeta sie gefunden hatte.

Retasu erschrak, denn der Bikini war völlig zerfetzt.

Retasu: Mhh...wartest du bitte kurz hier, dann hol ich dir was, ja?

Vivi schüttelte energisch den Kopf.

Vivi: Bitte, lass mich nicht allein hier...!

Sie klammerte sich fest an Retasu.

Retasu: Aber du bist doch nicht allein, Vegeta ist doch noch hier!

Als der Prinz seinen Namen vernahm, schaute er kurz zu Retasu, die schaute ihn flehend an.

Dann stand sie auf und drückte ihm die Kleine in den Arm.

Retasu: Hier, pass gut auf sie auf, oh großer starker Prinz!!

Vegeta schaute erst Vivi und dann Retasu mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

Retasu flüsterte ihm dann noch was ins Ohr.

Retasu: Bitte, Vegeta! Drück sie einfach an dich, sie ist total verängstigt, ich habe das eben extra so betont gesagt, damit ihr wieder bewusst wird, dass du sie beschützen kannst!

Ich hole ihr nur schnell was zum überziehen!

Vegeta: Na gut! Aber beeil dich, denn wenn Kakarott aufwacht, dann kann ich für nichts garantieren!

Retasu: Ja, ich beeil mich!

Sie gab ihm kurz einen Kuss auf die Wange und rannte dann los.

Vegeta fuhr sich kurz etwas abwesend mit der Hand an der Stelle wo Retasu ihn geküsst hatte entlang und schaute dann wieder auf seine kleine Schwester, die sich schutzsuchend an ihn klammerte.

Vegeta *denk*: Wie konnte er nur?!!

Retasu war nun bei den andern angekommen und holte schnell ihr Kleid, dass sie sich mitgenommen hatte aus ihrer Tasche und schnappte sich eine Decke.

Die anderen schauten sie erwartungsvoll an.

Retasu jedoch schüttelte nur den Kopf.

Retasu: Ich habe leider noch nicht viel erreicht! Gibt mir noch ein wenig Zeit!

Alle nickten traurig.

Als Retasu wieder ging, kreuzte sich ihr Blick kurz mit Yoko, die sie vertrauensvoll ansah.

Retasu nickte ihr zu und verschwand dann wieder.

Als sie wieder bei Vegeta angekommen war, nahm er ihr sofort Vivi ab und zig ihr, ihr Kleid über. Dann hüllte sie die Kleine noch in die Decke ein und setzte sich wieder mit ihr hin.

Retasu: So...besser, oder?

Vivi nickte.

Ein Zeit lang war es nun still, da Retasu überlegtem wie sie Vivi doch noch die Informationen entlocken konnte.

Bis plötzlich...

Vivi: Retasu?

Retasu: Ja, Süße?

Sie versuchte zu lächeln.

Vivi sagte nun mit belegter Stimme: Ich hab ihm gesagt, dass er es machen soll...

Retasu seufzte, denn mit so etwas ähnlichem hatte sie gerechnet, jedoch war sie überrascht, dass Vivi es offen zugegeben hatte. Auch wenn es unglaubwürdig kling, dass eine 5 Jährige so etwas verlangt, doch Retasu wusste, dass Kakarott so etwas sonst nie tun würde.

Retasu: Aha...! Und warum sagst du so was?! Wir haben uns Sorgen um dich gemacht!

Sie redete mit einer ausdruckstarken aber gleichzeitig auch ruhigen Stimme auf Vivi ein.

Vivi: Ich weiß...aber...

Sie stutzte wieder.

Retasu *denk*: Mist...rede doch!

Vivi fing nun an zu brüllen.

Vivi: Ich wollte doch nur, dass Vegeta sich Sorgen um mich macht!!!! Ich wollte, dass er sich wieder um mich kümmert, so wie er es früher immer gemacht hat!!!! Er hat mich überhaupt nicht mehr lieb!! Er kümmert sich nur noch um dich, Yoko und die anderen!! Und um diese Menschen!!!! Nur um mich nicht!!! Er hat schon so wenig Zeit, wegen seinen Pflichten!! Ich habe das jetzt schon total lange mitgemacht!!! Und ihr habt das alle noch nicht mal gemerkt!!!!

Das war ein Schock für Vegeta und auch für Retasu.

Vegeta wollte Vivi gerade ins Wort fallen, als Retasu ihm den Mund verbot.

Retasu: Nein, Vegeta!! Lass sie ausreden!!

Sie hielt ihm ihre Hand vor den Mund, doch Vegeta schlug sie weg.

Vegeta: Ich lass mir doch von DIR nicht den Mund verbieten, wer bin ich denn?!!

Vivi: Du bist ein Monster!!! Ich hasse dich!!!!

Sie fing nun wieder an zu schluchzen, befreite sich aus Retasus Umarmung und rannte weg.

Retasu: Vegeta...ich sagte doch, dass du still sein solltest! Ich will dir doch nur helfen!!

Sie stand nun ebenfalls auf und rannte Vivi hinterher.

Bardock hatte sich nun auch gerührt und schaute zu Vegeta rüber, der nun gegen den Baum schlug und sich dann hinhockte.

Vegeta: Warum macht sie nur so ein Drama daraus?!!

Bardock ging nun auf Vegeta zu.

Bardock: Mein Prinz? Erlaubt ihr mich einzumischen? Ich weiß es ist nicht leicht für euch, als Prinz, dass habe ich schon lange gemerkt. Es wäre manchmal wirklich besser, wenn ihr euch helfen ließet!

Vegeta: Misch du dich nicht auch noch ein!!

Bardock zuckte zusammen.

Bardock: Entschuldigt...

Vegeta: ....aber du hast recht.....aber...ich komme im Moment selber nicht mit allem klar, es ist zu viel auf einmal!!

Bardock: Ich weiß...

Er hockte sich nun zu Vegeta runter und hörte ihm weiterhin zu. Währenddessen hatte Retasu die Kleine wieder eingeholt und hielt sie zurück.

Retasu: Vivi!! Bitte...lass uns das bitte klären! Komm wieder mit!!

Vivi: NEIN!! Ich hasse ihn!!!

Retasu: Vivi!! Komm jetzt bitte mit!! Du machst deinem Bruder nur noch mehr Schwierigkeiten und wenn das so weitergeht, dann hat er GAR keine Zeit mehr für dich!! Willst du das etwa?! Wir haben alle unsere Probleme und nur zusammen können wir sie lösen!! Bitte komm jetzt wieder mit!

Vivi stutzte, doch nach der Zeit ließ sie sich dann doch überreden.

Vivi: Na gut, ich komme mit! Aber ich werde kein Wort mehr mit ihm reden!!

Retasu seufzte und zog Vivi dann an der Hand wieder zu dem Platz, wo Vegeta, Bardock und Kakarott waren.

Retasu *denk*: Es ist fast wie das letzte Mal, ob das auch beabsichtigt war?!

Sie schüttelte den Kopf.

Retasu *denk*: Ich glaube nicht...

Nun waren sie wieder bei den dreien.

Vegeta saß immer noch an den Baum gelehnt und grübelte, was er jetzt machen sollte.

Retasu setzte sich dann neben Vegeta und hielt Vivi am Handgelenk fest.

Eine Weile sagte keiner etwas, bis sich plötzlich Kakarott wieder regte.

Kakarott: Wo bin ich denn?!......Ach so! Hier!

Er hielt sich den Kopf und stand dann auf.

Retasu: Kakarott?

Kakarott: Ja? Was ist denn?

Retasu: Komm mal bitte hierher...

Kakarott: Ja!

Er torkelte langsam zu Retasu hin und hockte sich dann zu ihr runter.

Retasu: Vivi sagte, dass sie dir gesagt hatte, dass du das machen solltest! Stimmt das?!

Kakarott: ......ja....! Das stimmt...sie hat mir alles wegen Vegeta erzählt und da dachte ich, dass ich ihr damit helfen könnte...

Retasu: Kakarott...du bist doch alt genug, um zu entscheiden, ob so etwas richtig ist oder nicht! Du bist zwar erst 15, aber trotzdem bist du alt genug!!! Wird endlich erwachsen!

Kakarott: Es tut mir wirklich leid, dass wollte ich echt nicht!!

Retasu: Ich glaube dir...bitte versprich mir, dass du so etwas NIE wieder machst, ja?!

Kakarott: Ja, ok!

Bardock: ^^° Ähm, wenn ich mich einmischen darf...?!

Retasu: Nur zu...

Bardock: Ähm...sie meint, dass du keine Mädchen mehr vergewaltigen darfst, aber mit ihnen schlafen darfst du schon noch!! Nur damit du das weißt!! *denk*: Ich hoffe er kennt den Unterschied...^^°

Kakarott: Achso! ^.^° Verstanden!

Alle: ....~.~".....

Retasu: Na ja...also...und jetzt Vivi, sag Vegeta, dass es dir leid tut!

Vivi: Nein! Ich rede nicht mehr mit ihm!

Retasu: Vivi!! Tu es!!

Vivi: Nein!!

Retasu: VIVI!!!

Sie schaute die Kleine mit einem barschen Blick in die Augen, so dass sie ein wenig Angst bekam.

Vivi: Na gut......es tut mir wirklich leid, Vegeta! Ich wollte dir keinen Ärger machen...und ich hasse dich eigentlich gar nicht...in Wirklichkeit hab ich dich ganz doll lieb und ich hoffe, dass du mich jetzt dafür nicht hassen wirst!

Sie fing nun wieder an zu weinen.

Vegeta drehte seinen Kopf nun zu der kleinen Prinzessin.

Vegeta: Ok, ich verzeihe dir, aber bereite mir nie wieder solche Sorgen, ja?!

Vivi nickte und fiel Vegeta dann um den Hals.

Nach einiger Zeit löste er die Umarmung wieder und widmete sich dann Bardock und Kakarott.

Vegeta: Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich dir Vorwürfe gemacht habe, Bardock! Ich hoffe, dass du mir verzeihst! In Wahrheit war nämlich ich an allem Schuld!

Bardock: Ach was! Wir waren alle ein bisschen Schuld daran und natürlich verzeihe ich euch, eure Hoheit! Ist doch selbstverständlich!

Vegeta: Gut und nun zu dir Kakarott! Es ist gut, dass du auf Vivi hörst, aber überleg das nächste Mal, bevor du was machst, ja?! -_-°

Kakarott: Ja...^^°

Retasu: So! Und nun ist alles geklärt?! Dann lasst uns wieder gehen!! Und morgen auf der Party will ich fröhliche Gesichter sehen!!

Sie lächelte alle an und ging dann mit ihnen wieder zu den anderen. Die waren erleichtert, dass nun alles wieder geklärt war. (*drop* ich komm auf kranke Ideen....).

Michelle: Ich freu mich ja so!!!!

Sie lief nun Freuden strahlend auf Vegeta zu, der etwas verdutzt drein schaute. Auf dem Weg zu ihm, stolperte sie aber versehentlich und hielt sich an seiner Badehose fest. Diese rutschte dann natürlich runter.

Alle Anwesenden stockte der Atem.

Sammy und Annika hielten sich die Augen zu, Vivi schluckte trocken, Vegetas Frauen schauten beschämt zur Seite und die Männer senkten ihre Köpfe. Michelle lag immer noch auf dem Boden und hielt sich den Kopf.

Michelle: Aua!! Wer hat denn den Stein da hingelegt?!!!

Sie schaute sich wütend um und sah, dass alle etwas rot im Gesicht waren.

Michelle: Was ist denn?!

Vivi zeigte etwas abwesend zu Vegeta, doch dann wünschte sie sich auch schon, dass sie das nicht gemacht hätte.

Michelle drehte sich nun zu ihm und bekam einen halben Herzinfarkt.

Michelle: WAHHH!! Ich bin blind!!

Sofort drehte sie sich wieder um und errötete ebenfalls.

Michelle: Vegeta!! Zieh dich gefälligst wieder an!! Was sollen denn die Leute von dir denken?!!

Vegeta selber war so geschockt, dass er einfach nur stocksteif da stand und nichts tat. Er schien mehr als Geistesabwesend zu sein.

Retasu bemerkte, dass er zu nichts in der Lage war und ging mit hochrotem Kopf zu ihm rüber.

Dann flüsterte sie ihm ins Ohr.

Retasu: Vegeta...deine Badehose...^^°

Doch er reagierte nicht. Die Prinzessin griff nun einfach nach der Badehose und zog sie schnell hoch.

Dann gab sie Vegeta einen Kuss und zerrte ihn hinter einen Baum.

Die anderen wagten nun langsam wieder einen Blick und als sie merkten, dass Retasu mal wieder alles gerettet hatte, waren sie erleichtert, denn wenn Vegeta nicht zu geschockt gewesen wäre, dann wäre der Planet Vegeta-sei jetzt Geschichte. (^^° Er hätte wahrscheinlich den Planeten mit samt Einwohner vor Wut in die Luft gejagt *drop*).

Retasu versuchte hinter dem Baum nun Vegeta einigermaßen wieder zu beruhigen, was sie Gott sei Dank, dann auch mit ihrer angenehmen Aura schaffte.

Als sie das also geschafft hatte, kam sie mit ihm wieder vor dem Baum hervor. Die anderen taten nun so, als wäre nichts geschehen. (ach ja, es kann sein, dass ich Nappa andauernd vergessen habe, aber der war eben mit dabei...^^°).

Retasu: Ähm...ich schlage vor, dass wir jetzt alle nach Hause gehen! Morgen wollen wir ja die Party feiern und dann wollen wir doch ausgeschlafen sein, oder? ^^° (es ist bereits Abend, ja? ^^°).

Alle: Äh, ja...das wäre am besten...^^°

Als sie dann zurückflogen murmelte Michelle die ganze Zeit vor sich hin, dass Vegeta pervers wäre und dergleichen. (^^°).

Die anderen ignorierten sie einfach.

Wieder im Palast ließen sich alle erschöpft auf ihren Betten nieder. Vivi war die erste, die einschlief, schließlich war es ja ein sehr harter Tag für sie.

Vegeta bot Yoko und Retasu an, bei sich zu schlafen und die beiden willigten ein. Yoko hatte sich zwar nicht geändert, doch sie nahm sich vor, wenigstens den heutigen Abend ein liebes Mädchen zu sein.

Retasu nahm sich vor, Yoko nicht allzu sehr in die Quere zu kommen, da sie merkte, dass Yoko immer noch nicht verstand.

Unsere drei Mädchen legten sich dann auch schlafen und nach ein paar Minuten waren sie auch schon eingeschlafen. Michelle schlief den Tag bei Sammy und Annika, damit sie nicht auf noch mehr dumme Gedanken käme.

Vegeta und die beiden Mädels lagen auch bereits im Bett, jedoch konnte keiner der drei schlafen. Es war das erste Mal, dass Vegeta zwei seiner Frauen gleichzeitig bei sich schlafen lassen hatte. Yoko kuschelte sich nun an Vegeta und streichelte ein wenig seinen Oberkörper. Retasu hatte sich von Anfang an ans eine Ende des Bettes gequetscht, doch Vegeta gefiel das gar nicht. Er streichelte nun Yoko ebenfalls, nur am Arm, bis sie dann auch ziemlich schnell einschlief. Retasu lag jedoch immer noch wach. Vegeta ließ Yoko nun einfach liegen und rutschte ein wenig näher an Retasu heran.

Vegeta *flüster*: Retasu? Was ist? Komm her zu mir!

Retasu *flüster*: Aber, Yoko...!

Vegeta: Keine Angst, sie schläft! *fg*

Retasu lächelte.

Retasu: Na dann...

Sie rutschte nun näher an Vegeta heran und schloss zufrieden die Augen. Fast wäre sie eingeschlafen, bis sie plötzlich spürte, dass Vegeta mit seinem Saiyajinschwanz an der Taille entlang fuhr. Retasu zuckte bei jeder Bewegung, die Vegeta machte leicht zusammen, da sie dadurch wieder etwas erregt wurde. Sie wusste selbst nicht, warum das neuerdings so war, doch egal wie und wo Vegeta sie berührte, sie wurde immer erregt dadurch.

Retasu: Vegeta...bitte, hör auf...nicht jetzt....

Vegeta: Ach, auf einmal! *fg* Was war denn heute am See?!

Retasu: Ich, ähm...

Sie erzählte Vegeta, dass was seit neuerdings mit ihr los war.

Vegeta: Weißt du was das ist?! Das liegt bei jedem Saiyajin im Blut. Du sehnst dich danach...glaub mir...ich kenne das...

Er musste grinsen.

Retasu: Aber...nein...

Vegeta: Oh, doch! Das ist doch nichts Schlimmes...es ist ganz normal, ich habe es bei dir schon das letzte Mal bemerkt, als wir miteinander geschlafen haben...du warst nämlich ganz anders, als sonst...stürmischer....

Retasu: Oh, nein...was wenn ich so werde wie Yoko?

Vegeta: Aber nein...das vergeht bei dir wieder...

Retasu: Und wann?

Vegeta: Das merkst du dann schon...

Retasu: Aha...na dann...

Vegeta streichelte sie nun weiterhin und erhoffte sich, dass Retasu es sich doch noch mal überlegte, doch sie blieb stur. Sie wollte und konnte das nicht, wenn Yoko dabei war.

Vegeta: Ok, wenn du nicht willst...

Er hörte nun auf und drehte sich um.

Retasu: Vegeta?

Vegeta: Mh? *fg*

Retasu: Bitte...

Vegeta: Was bitte...?

Retasu: Bitte mach trotzdem ein bisschen weiter...aber nicht zu viel, ja?

Vegeta: Ok, wie du willst...*fg*

Er machte also vorsichtig weiter und hörte dann auf, als er meinte, dass es genug war. Und er spürte genau, wann es für Retasu genug war. Denn er wollte sie ja auch nicht quälen.

Als er aufhörte, strich er ihr noch kur über die Wange, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und drehte sich dann um.

Vegeta *denk*: Du wolltest es so und nun viel Spaß! *fg*

Dann schlief auch er nach der Zeit ein.

Retasu verarbeitete seelisch Vegetas Streicheinheiten noch und schlief dann nach der Zeit auch ein (ich weiß, ich bin unnormal und anders, aber egal! Ich find es lustig! XDD ^^°).

Am nächsten Morgen wachten alle erst spät wieder auf.

Vegeta war schlug gerade die Augen auf, als er auch schon Retasu sah, die sich gerade leise aus dem Zimmer schleichen wollte.

Yoko schlief noch.

Vegeta: Wo willst du denn hin? *fg*

Retasu zuckte vor Schreck zusammen.

Retasu: In mein Zimmer...^^°

Vegeta: Und warum?! Du kannst doch noch hier bleiben, wenn du willst! *g*

Retasu: Ich weiß...aber ich wollte euch nicht wecken und mir war eben ein wenig langweilig...^-^°

Vegeta: *fg* Na dann komm eben noch mal her, jetzt bin ich wach und kann dich unterhalten!

Retasu: Ähm...^^°

Vegeta: Na komm!

Sein Saiyajinschwanz guckte nun unter der Decke vor und Vegeta wedelte ihn hin und her.

Als Retasu das sah, wurde sie leicht rot.

Vegeta: Na, was ist nun?! *fg*

Retasu: Ich.......na gut...! ^-^°

Sie ging auf ihn zu und schon zog er sie mit seinem Schwanz wieder unter die Decke.

Retasu erschrak, doch sie gab keinen Mucks von sich, da sie Yoko nicht wecken wollte.

Vegeta *flüster*: Du hast das alles gestern sehr gut gemacht! Ohne dich wären bestimmt Köpfe gerollt!

Retasu: ^^° Na ja...

Vegeta zog sie nun näher an sich heran und küsste sie auf den Mund.

Als Retasu den Kuss erwiderte, ging er in einen leidenschaftlichen Zungekuss über.

Der Kuss dauerte eine ganze Weile, bis Retasu ihn plötzlich löste, da Yoko nun die Augen öffnete.

Sie blinzelte und sah dann direkt in Retasus Augen.
 


 

Bis zum nächsten Mal!! ^^° Eure Vegetagirl175

Ein alter Freund erscheint

Retasu drehte schnell ihren Kopf zur Seite, so dass sie Yoko nicht mehr ansehen musste.

Yoko hatte das alles nicht mitbekommen, da sie noch im Halbschlaf war.

Retasu tat nun so, als würde sie noch schlafen.

Vegeta grinste vor sich hin und verdrehte dir Augen.

Yoko lächelte Vegeta nun an.

Yoko: Morgen...

Vegeta: Morgen...! Na, hast du gut geschlafen?!

Yoko: Joa...eigentlich schon...!

Vegeta: Na dann!

Yoko: Schläft Retasu noch?

Vegeta grinste und sagte nichts.

Yoko: Was denn nun?!
 

Vegeta schaute kurz zu Retasu und dann wieder zu Yoko. Er schüttelte langsam und immer noch grinsend den Kopf.

Yoko: Und warum tut sie dann so?!

Vegeta: Keine Ahnung....*fg*

Yoko: Na ja...! Soll mir doch egal sein!

Sie rutschte nun näher an Vegeta heran und gab ihm einen Kuss auf den Mund.

Retasu tat immer noch so, als würde sie schlafen.

Vegeta hatte im Moment keine richtige Lust auf Yoko und schob sie nach ein paar Sekunden wieder von sich weg.

Yoko schaute ihm dann etwas schmollend in die Augen.

Vegeta ignorierte die Prinzessin dann und stupste Retasu leicht an.

Die tat nun so, als wäre sie durch das stupsen wach geworden. Sie wollte sich gerade zu Vegeta umdrehen, als es plötzlich an der Tür klopfte.

Vegeta grummelte etwas genervt.

Vegeta: Ja?! Herein!

Nun ging die Tür auf und ein Diener trat ein. Er verbeugte sich und fing dann an zu sprechen.

Diener: Entschuldigt die frühe Störung, mein Prinz, aber vor der Tür steht jemand, der sie sprechen will! Er sagt, er heißt Jûji. (Jûji = Kreuz)

Vegeta schaute den Diener nun erstaunt an.

Vegeta: Wirklich, Jûji?!

Der Diener nickte.

Vegeta: Lass ihn eintreten!

Diener: Ja wohl, eure Hoheit!

Er verbeugte sich ein zweites Mal und verließ dann wieder das Zimmer.

Einige Sekunden später kam ein Junge, der in etwas so alt wie Vegeta war, mit einem kleinen Mädchen an der Hand, dass gerade mal 3 Jahre zählte, in das Zimmer stolziert.

Er verbeugte sich ebenfalls und stieß das Mädchen an, so dass es sich auch verbeugte. (*drop*).
 

Jûji: Guten Morgen, mein Prinz!

Er schaute nun wieder auf, dann stieß er das Mädchen wieder an und flüsterte ihr etwas zu.

Jûji *flüster*: Taki, stell dich wieder richtig hin! (Taki = Wasserfall)

Als er dann sah, dass Yoko und Retasu ihn schief ansahen, grinste er plötzlich frech.
 

Jûji: Entschuldigt die Störung, mein Prinz.

Vegeta grinste nun ebenfalls.

Vegeta: Schon gut...ich hatte sowieso gerade nichts Wichtiges vor! *fg* Lange nicht gesehen, was?!

Jûji: Oh, ja...!

Vegeta: Schön, dass du wieder da bist! Wie geht es dir denn?

Jûji: Sehr gut und euch?!

Vegeta: Auch gut! *fg* Und?! Wie war es so auf dem anderen Planeten?!

Jûji: Ganz gut...aber dennoch auch langweilig...

Vegeta: Kann ich mir vorstellen...Wie lange warst du denn jetzt eigentlich weg?!

Jûji: Oh je...das ist lange gewesen....ein paar Jahre waren es schon....übrigens, meine Eltern sind noch nicht wieder zurückgekehrt!

Die beiden Prinzessinnen verstanden nichts davon, was der Junge sagte. Zumal waren sie auch ziemlich erstaunt, wie schnell die beiden ins Gespräch kamen.

Und so schauten sie Jûji ziemlich verwirrt an.

Jûji bemerkte dies.

Jûji: Oh, Vegeta....wer sind denn die beiden hübschen Damen bei dir?! Die kenne ich ja noch gar nicht!

Vegeta musste nun wieder grinsen.

Vegeta: Das sind Yoko und Retasu!

Er schaute nacheinander auf die beiden Mädchen und dann schaute er wieder zu Jûji.

Jûji: Freut mich...

Er verbeugte sich nun ebenfalls vor den beiden Mädels.

Jûji: Weißt du noch, als wir gewettet hatten, wer als erstes mit einem Weib schläft?! *fg*

Vegeta: *fg* Ja...das weiß ich noch! So was vergisst man nicht!

Jûji: Tja...dann scheinst du wohl die Wette gewonnen zu haben!

Vegeta: Wieso?! Hast du noch nicht? Ô.ô

Jûji: Na ja...ich habe ja auch eine ganze Weile von den anderen Saiyajins getrennt gelebt! Und wie es scheint, ist eines deiner Weiber sogar schwanger!

Er schaute nun zu Yoko, die immer noch etwas verwirrt ansah.

Vegeta: Ja, gut beobachtet! *fg*

Jûji: Na dann...ich hoffe für dich, dass es ein Junge wird!

Vegeta: Das hoffe ich auch!

Yoko schaute nun zu Jûji, der sie grinsend ansah.

Die beiden Mädels verstanden immer noch nicht und nun verstand auch Vegeta.

Vegeta: Oh...stimmt ja...ihr wisst ja gar nicht, wovon wir reden!

Er lachte nun.

Vegeta: Das ist Jûji, er ist ein alter Kumpel von mir. Wir haben früher nur Mist gebaut! Bis, er dann vor ein paar Jahren von meinem Vater, zusammen mit seiner Familie, auf einen anderen Planeten geschickt wurde, um diesen zu erkunden. Und das hat dann ein paar Jahre gedauert. Tja...und nun ist er wieder hier!

Jûji: Ja, so war das! Das müsste jetzt ca. 5 Jahre her sein.

Vegeta: Stimmt, das kommt hin...Yoko und Retasu wurden erst vor 3 Jahren meine Weiber!

Aber die anderen 5 kennst du auch nicht, oder?

Jûji erschrak etwas und musste nu lachen.

Jûji: Was?! Du hast 7 Weiber?!

Vegeta grinste.
 

Vegeta: Japp! Steht im Gesetz: Ein Prinz muss 7 Weiber haben....*kopfschüttel* Na ja...aber das ist sogar ganz ok....*fg*

Jûji: Na ja...wem es gefällt! ^^°

Vegeta: Ja...! Ähm...wer ist denn die Kleine da?!

Er zeigte auf das Mädchen, dass Jûji bei sich hatte.

Jûji: Das ist meine kleine Schwester, Taki!

Der Junge zog die Kleine nun wieder zu sich.

Jûji: Los, Taki! Sag mal "Hallo" zu dem Prinzen. So wie ich es dir gesagt habe!

Das Mädchen stellte sich nun vor Vegeta, verbeugte sich und sagte ganz leise "Hallo".

Vegeta musste schmunzeln.

Vegeta: Aber du scheinst die Frauen trotzdem gut im Griff zu haben!

Die beiden Jungs lachten nun.

Jûji: Na ja...*fg*

Vegeta: Setz dich doch!

Er deutete auf die eine Seite des Bettes hin, da er keinen Stuhl im Zimmer hatte.

Jûji: Danke...

Er setzte sich nun langsam neben Retasu, die dann etwas eingeschüchtert näher an Vegeta rutschte.

Der musste nun wieder grinsen.

Vegeta: Keine Angst, Süße! Er tut dir schon nichts...!

Retasu wurde nun leicht rot.

Retasu: ^^° Ja....

Die beiden Jungs fingen nun wieder an, fröhlich zu quatschen, während Yoko damit beschäftigt war, Jûji zu mustern und Retasu Taki beobachtete, wie sie sich in Vegetas Zimmer umsah.

Plötzlich bemerkte Retasu, dass das Mädchen ständig von dem einen Bein auf das andere trat.

Da die Prinzessin noch etwas eingeschüchtert war, traute sie sich nichts zu sagen.

Doch nach einiger zeit rang sie sich doch durch.

Retasu: Ähm...entschuldigt die Unterbrechung, aber...Jûji?

Jûji: Ja?!

Er lächelte Retasu an.

Die schaute verlegen zur Seite.

Retasu: Ähm...trägt die Kleine noch Windeln?!

Jûji: Nein, wieso?! O.o

Nun mischte sich Yoko ein.

Yoko: Weil sie gerade den Teppich voll gepinkelt hat!

Vegeta erschrak.

Vegeta: Wahh! Mein Teppich!!

Jûji: Was?!!

Er sprang sofort auf, ging auf die Kleine zu und haute ihr auf den Hintern.

Das Mädchen stand nun eingeschüchtert da und schaute mit Tränen in den Augen zu Boden.

Jûji: Was hast du gemacht?!! Das ist ja peinlich!! Ich nehme dich nie wieder irgendwohin mit!!

Das Mädchen fing nun richtig an zu weinen. Vegeta schaute immer noch erschrocken teuren Teppich an.

Retasu, die nicht mit ansehen konnte wie Jûji die Kleine anschnauzte, musste nun einfach was sagen.

Retasu: Bitte, nicht!

Jûji drehte sich nun erstaunt um.

Jûji: Was?!

Retasu: Bitte bestrafe sie nicht! Sie kann doch nichts dafür! Sie ist doch noch so klein...!

Retasu stand nun auf und ging auf das Mädchen zu. Jûji ging verdutzt zur Seite.

Die Prinzessin nahm das ängstliche Mädchen nun auf den Arm und sprach ihm lieb zu.

Retasu: Na, Kleine? Nicht weinen, dein Bruder meint es nicht so....du kannst doch nichts dafür...komm mal mit!

Retasu trug die Kleine nun ins Bad, nebenan, während Jûji ihr immer noch erstaunt nachsah.

Jûji: Vegeta...?!

Vegeta hatte sich nun wieder gefangen und grinste.

Vegeta: So ist sie immer...sie leibt Kinder über alles! Ich glaube, dass sie auch gerne eins hätte...aber bei ihr hat es irgendwie noch nicht geklappt!

Yoko: Sie kann gerne mit so einer Kugel rum rennen! Ich würde jederzeit mit ihr tauschen!
 

Vegeta: Sie still...!

Yoko: Mh!

Sie schaute nun schmollend zum Bad.

Jûji: Aber...Taki muss es bald mal lernen...sie ist schon 3!

Nun kam Retasu wieder mit der Kleinen, die nun eine Boxershorts von Vegeta anhatte, wieder aus dem Bad.

Retasu: Du meinst, sie ist ERST 3! So kleine Kinder machen sich eben manchmal noch in die Hose, dafür können sie nichts! Außerdem sind hier viele Fremde Leute für sie und da sagt sie nun mal nicht, wenn sie mal muss!

Retasu setzte sich nun mit der Kleinen auf dem Arm wieder auf Bett und schlüpfte unter die Decke mit ihr, damit sie nicht fror.

Jûji: Vegeta...ich dachte, dass du deine Frauen besser im Griff hättest! Erst tut sie auf eingeschüchtert und dann ist sie frech!

Vegeta: Was soll das denn heißen?! Ich habe meine Frauen wohl im Griff!! Du kannst das gar nicht beurteilen!! Und du scheinst auch nicht zu wissen, was aufmüpfige Frauen sind!!! Ja, ok...! Sie ist vielleicht ab und zu etwas aufsässig, aber ich habe sie trotzdem im Griff!!

Er zog nun Yoko an sich, damit Jûji meinte, welche der beiden Frauen Vegeta nun meinte.

Wenn es darum ging, war Vegeta empfindlich. Er rasstete dann sofort aus.

Jûji wollte gerade wieder was sagen, als er nun Retasu mit Taki sah und schmunzeln musste.

Jûji: Na ja...lass uns jetzt bitte nicht streiten...! Wir haben uns so lange nicht gesehen und da muss man nicht gleich aneinander geraten!

Vegeta schaute ihn noch kurz böse an, musste dann aber doch wieder grinsen.

Vegeta: Du hast Recht...!

Er schaute nun ebenfalls zu Retasu, die nun mit der Kleinen "spielte".

Vegeta: Ach ja...Retasu?!

Retasu: Ja?! O.o

Vegeta: Wenn die meine Boxershorts voll pinkelt oder dergleichen, dann gibt es Ärger! *frechgrins*

Retasu: Ja.....! ~.~° Schon klar...!

Vegeta: Das will ich aber auch hoffen! *fg*

Jûji grinste und schüttelte den Kopf.

Vegeta: Na ja...ich muss jetzt erstmal duschen gehen...wenn du willst, kannst du hier bleiben, oder auch woanders hingehen!

Jûji: Ich warte hier, wenn es dir nichts ausmacht!

Vegeta: Nein...! Wenn ich dann fertig bin, dann zeig ich dir mal was! *fg*

Jûji: Aha! Na, da bin ich aber mal gespannt!

Vegeta: lass dich überraschen! *fg*

Er stieg nun langsam aus dem Bett und wollte gerade ins Bad gehen, als Yoko ihm hinterherlief und ihn bettelnd ansah.

Vegeta stöhnte genervt auf, schaute erst Yoko an und dann wieder Jûji. Der warf ihm ein Grienen zu.

Vegeta erwiderte das Grinsen.

Jûji: Aber bitte nicht so heftig, ja?

Vegeta: Ja, ja! Du musst es ja wissen, was richtig ist, du unschuldige kleine Jungfrau! *fiesgrins*

Jûji: Hey, das ist gemein! *fg*

Vegeta: Tja...!

Mit dem breitesten Grinsen, das ging, zog Yoko dann an ihrem Nachthemd mit ins Bad.

Yoko *denk*: Oh man...

Im Bad, duschten die beiden dann aber doch NUR.

Retasu hatte die Klamotten von Taki bereits in die Waschmaschine gestopft.

Sie saß nun immer noch mit der Kleinen auf dem Bett. Jûji saß neben ihr und schmollte etwas.

Eine Weile sagte keiner etwas.

Bis.......

Jûji: Hey...und?! Wie macht Vegeta sich so, im Bett?!

Retasu schaute ihn mit einem roten Kopf an.

Retasu: Na ja....das geht dich eigentlich nichts an.......Staatsgeheimnis! *g* (XD)

Jûji: -_-° Oh man...! Na dann! *fg*

Retasu mochte es nicht, darüber zu sprechen und schon gar nicht mit "Fremden" Leuten.

Da Jûji draufgängerisch wirkte, ließ Retasu sich nichts von ihm gefallen, da sie solche Typen "eigentlich" nicht mochte. (ich hoffe ihr versteht das...^^°).

Er schien auf den ersten Blick wie jeder Saiyajin zu sein, doch wenn man ihn näher kannte, wusste man, dass er eigentlich nur so tollkühn tat.

In Wirklichkeit war er eher wie ein Mensch, doch das zeigte er nicht oft. (er kennt zwar keine Menschen, aber egal. XD).

Nach ein paar Minuten kam Vegeta dann zusammen mit Yoko wieder aus dem Bad.

Da sie Besuch hatten, hatten sie sich gleich angezogen, was sie sonst fast nie machten.

Sonst liefen sie entweder, wenn sie allein waren, nackt herum, oder sie wickelten sich ein Handtuch oder Bademantel um.

Jûji: Na, wie war es?!
 

Vegeta: *fg* Nun spuck mal nicht so große Töne! Du bist ja noch ganz grün hinter den Ohren! Du denkst auch, ich hätte nichts anderes im Kopf, was?! *fg*

Jûji: Was denn sonst?! *fg*

Vegeta: Tja!

Er umfasste nun Yokos Taille mit seinem Schwanz und ging auf das Bett zu. Dann setzen sie sich noch mal.

Jûji: Und?! Was wolltest du mir nun zeigen?!

Vegeta: Nun mal langsam! Ich zeig es dir ja noch! *fg*

Jûji: Mh! ~.~° *schmoll* Na gut! *fg*

Vegeta: Yoko! Du machst jetzt erstmal die Sauerei da weg, klar?!

Yoko: Was?!! Warum ich?!!

Vegeta: Darum!

Er knurrte Yoko nun herabwürdigend an, da er nach der Diskussion mit Jûji nicht wollte, dass er wieder dachte, dass seine Frauen aufsässig wären.

Yoko knurrte ihn nun ebenfalls an, jedoch klang es eher wie ein genervtes jammern.

Da sie Vegeta nicht verärgern wollte, ging sie dann, jedoch widerwillig.

Als sie alles aufgeputzt hatte, setzte sie sich wieder aufs Bett.

Vegeta: Geht doch! *fg*

Yoko grummelte es unverständliches vor sich hin und rutschte dann zu Retasu rüber, die Taki immer noch im Arm hielt.

Yoko *flüster*: Magst du den da?!

Retasu *flüster*: Na ja...er tut einen auf Draufgänger und Schürzenjäger, dabei ist er es nicht!

Sie musste nun leicht kichern.

Yoko: Mh...! Stimmt!

Sie kicherte nun mit.

Vegeta: Was gibt es denn da zu lachen?! *frechgrins*

Er drehte sich zu seinen Frauen um, die sich plötzlich die Hände vor den Mund hielten.

Retasu: Ähm...nichts! ^^°

Vegeta: Ach ja?! *fg*

Die beiden Mädchen schauten sich nun an, dann wieder Vegeta und schon mussten sie wieder kichern.

Vegeta schüttelte immer noch grinsend den Kopf.

Vegeta: So kenne ich euch ja gar nicht! Was ist denn?! Los, erzählt es mir! *fg*

Retasu *kicher*: Na ja...wir haben uns nur über jemanden unterhalten! ^-^

Yoko: Ja! *kicher*

Vegeta: Ô.ô Yoko...?! Na ja...ich will gar nicht wissen, über wen ihr lacht! Frauengespräche interessieren mich nicht! *fg*

Retasu und Yoko lächelten sich nun an und versuchten dann wieder aufhören zu kichern.

Retasu *denk*: Oh man...ich hab noch nie zusammen mit Yoko gelacht! Ich glaube, dass sich jetzt einiges ändern wird und zwar ins Gute! ^-^

Die Männer redeten noch ein wenig.

Jûji: Und was ist jetzt mit dem, was du mir zeigen wolltest?! *g*

Vegeta: Du bist viel zu ungeduldig, aber ich werde es dir jetzt zeigen! *fg*

Komm mit!

Jûji: Ok...ähm...Du da...? Kann ich meine Schwester hier lassen?!

Er schaute Retasu in die Augen.

Retasu: Mh! Ich heiße nicht "du da", sondern Retasu! Und von mir aus kannst du sie hier lassen!

Jûji: Ok, Retasu! Danke...

Er betonte ihren Namen richtig und folgte Vegeta dann.

Er führte seinen Kumpel zu dem Zimmer von Sammy und Annika. (*fg*).

Die Mädchen schliefen alle drei (auch Michelle also XD) noch tief und fest.

Vegeta öffnete nun einfach die Tür und trat mit Jûji ein.

Die Mädels waren wegen dem Ausflug total geschafft gewesen und bemerkten nicht, dass jemand in ihrem Zimmer war.

Vegeta stand nun stolz vor dem Bett der beiden Mädchen.

Jûji *flüster*: Das sind doch keine Saiyajins, oder?! O.o

Vegeta: Nein! Sind sie nicht!

Er antworte knapp und bündig.

Vegeta ging nun ungeniert einfach auf die beiden zu und entzog ihnen die Decke.

Er schmiss sie zur Seite und verschränkte nun die Arme vor der Brust.

Die Mädchen drehten sich nur kurz, schliefen jedoch weiter.

Da sie nur Vegetas Hemden anhatten, hatten die Männer gut was zu sehen.

Jûji: Nicht schlecht! *fg*

Vegeta nickte nur und ging dann auf das Bett zu.

Er setzte sich auf den Rand und strich dann mit seinem Schwanz Sammy übers Gesicht.

Sie musste nun niesen und wachte dadurch auf.

Als sie ihre Augen aufschlug, erschrak sie und wollte los schreien, doch Vegeta hielt ihr schnell mit der rechten Hand den Mund sanft zu.

In Sammys Augen erkannte Vegeta nun Panik, denn Sammy malte sich das Schlimmste aus.

Vegeta *flüster*: Psst...ruhig Süße....ich tue dir nichts...

Sammy glaubte ihm nicht wirklich und fing nun an rumzuzappeln. Annika schlief seelenruhig weiter.

Vegeta: Nun bleib doch ruhig...!

Er versuchte gefasst zu bleiben und beruhigend auf Sammy einzureden.

Der Prinz zog sie nun an sich heran und setzte sie auf seinen Schoß.

Die rechte Hand hatte er immer noch an ihrem Mund, jedoch nun etwas fester, aber immer noch sanft.

Das Hemd, dass Sammy anhatte, war nun ein wenig hoch gerutscht und sie wollte es sich wieder hochziehen, doch als sie ihre Hand zum Hemd führen wollte, stieß Vegeta sie weg, da er dachte, dass sie sich befreien wollte.

Als er dann verstand, da Sammy nun durch Strampeln versuchte das Hemd wieder runterzuzerren, führte er nun seine linke Hand zu ihrem Oberkörper und wollte das T-Shirt wieder runterziehen, doch so kam wieder ein Missverständnis auf und Sammy haute Vegeta auf die Hand.

Das tat ihm zwar nicht weh, jedoch verärgerte es ihn, dass nun sogar Sammy aufsässig wurde.

Vegeta: Nun hör doch auf!! Ich will doch nur nicht, dass deine Freundin wach wird!
 

Dies sagte er etwas lauter, jedoch bekam Annika immer noch nichts mit.

Vegeta atmete erleichtert auf und hob Sammy dann hoch.

Vegeta ging, mit Sammy auf dem Arm, nun an Jûji vorbei, aus dem Zimmer.

Der Junge folgte ihm.

Draußen setzte Vegeta Sammy ab, hielt sie jedoch am Handgelenk fest.

Er zwang sie nun ihm in die Augen zu schauen.

Vegeta: Jetzt höre mir mal zu! Ich will dir nichts tun!! Ich wollte euch nur mal meinem Freund hier vorstellen!

Er zeigte nun auf Jûji, der Sammy etwas verwundert anlächelte.

Vegeta: Ist ja gut....ich hätte das nichts so machen dürfen, mit deiner Reaktion hätte ich rechnen müssen! Bist du jetzt ruhig?!

Sammy nickte und Vegeta löste dann seine Hand von ihrem Mund.

Das Mädchen stand nun stumm vor Vegeta und hatte den Kopf gesenkt.

Doch dann musste sie einfach was sagen.

Sammy: Es tut mir Leid...

Vegeta: Ja, schon gut...! Komm mal mit auf mein Zimmer! Damit wir nicht die anderen wecken!

Sammy nickte wieder brav und folgte Vegeta und Jûji auf das Zimmer des Prinzen.

Dort saßen Retasu und Yoko immer noch auf dem Bett und hatten sich noch mal in die Decke eingemurmelt.

Jedoch sprachen sie nicht viel miteinander.

Sammy lief schüchtern neben Vegeta her.

Retasu: Vegeta?! Was ist mit ihr?!

Retasu wollte gerade aufspringen, jedoch erklärte Vegeta ihr nun, was los war.

Retasu: Ich dachte schon!

Sie atmete erleichtert auf.

Vegeta: Hast du jetzt verstanden, Kleine?! Ich wollte euch nur mal mit Jûji bekannt machen.

Aber da deine Freundin ziemlich müde schien, wollte ich sie nicht unbedingt wecken, da wir ja heute Abend eine Party feiern!

Sammy nickte nur wieder stumm.
 

Jûji: Was?! Ihr feiert heut Abend eine Party?!

Vegeta: Japp!

Jûji: Das ist ja toll!

Vegeta: Ja! Und du musst unbedingt kommen!

Jûji: Klar! *g*

Vegeta: Schön! *fg*

Vegeta schupste Sammy nun leicht, so dass sie auf das Bett fiel.

Vegeta: Setz dich hin!

Sammy: Ja wohl!

Sie setzte sich nun aufrecht hin und schaute immer noch eingeschüchtert zu Boden.

Yoko, der das alles nun zu blöd wurde, stand nun auf.

Yoko: Vegeta?! Ich geh auf mein Zimmer!

Vegeta: Mach das ruhig...! *fg*

Yoko: Ok!

So verließ sie also das Zimmer mal freiwillig (*fg*).

Die beiden Männer setzten sich nun auf zwei umgedrehte Kisten, die im Zimmer rum standen und unterheilten sich wieder einmal.

Sammy fing nun an zu zittern, da ihr kalt wurde.

Sie rutschte nun ganz aufs Bett und zog die Beine an.

Dabei passte sie immer auf, dass man nicht zu viel sah, da die Männer andauernd zum Bett schielten.

Taki war nun in Retasus Armen eingeschlafen, da die lange Reise sie ziemlich geschlaucht hatte.

Retasu lächelte Sammy nun an.

Retasu: Komm her, Sammy!

Sie hielt nun die Decke hoch, so dass Sammy drunter krabbeln konnte.

Unbewusste kuschelte sie sich nun bei Retasu an.

Diese lächelte wieder und rubbelte vorsichtig Sammys Rücken, dass ihr schnell wieder warm wurde.

Retasu *denk*: Jetzt komm ich mir vor wie eine Mutter!

Dieser Gedanke brachte sie zum schmunzeln.

Retasu *denk*: Ich weiß ja nicht....^.~

Vegeta musste bei dem Anblick, der sich ihm bot, ebenfalls schmunzeln.

Und auch Jûji lächelte.

Jûji: Sie sind irgendwie total süß! Alle drei...!

Vegeta nickte.

Vegeta: Ja...!

Sammy schloss nach der Zeit wieder die Augen und schlief dann auch wieder ein.

Eine Weile verging und als sie wieder aufwachte lag sie allein im Bett.

Sie schaute sich schutzsuchend um.

Vegeta saß immer noch mit Jûji da und redete. (das müssen sie schließlich nachholen).

Sie werkelten gerade an einem Scouter herum.

Als Vegeta bemerkte, dass Sammy wach war, grinste er sie an.

Vegeta: Na?! Auch mal wach?!

Sammy wurde nun leicht rot und nickte.
 

Vegeta: Ist doch nicht schlimm! Mein Bett ist zwar kein Gästebett, aber bei euch ist das was anderes! *frechgrins*

Sammy schaute ihn nun verdutzt in die schwarzen Augen, doch als er ihren Blick erwiderte, schaute sie schnell weg.

Nach ein paar Sekunden....

Sammy: Ähm...wo ist denn Retasu?

Vegeta: Sie wollte die Schwester von Jûji in ihr Bett legen und dann wieder kommen.

Sammy: Aha...! Danke...

Vegeta: Ja, ja!

Er stand nun von der Kiste auf und ging auf das Bett zu.

Sammy wich erschrocken zurück und klammerte sich an der Decke fest.

Vegeta: Mann, nun hab doch nicht so eine Angst!

Er setzte sich neben Sammy und machte dann eine Schublade seines Nachttisches auf.

Sammy lugte kurz zur Schublade hin.

Dort waren viele verschiedene Sachen drin.

Zum Beispiel Zettel mit Notizen, ein Scouter, seine Handschuhe und noch viele andere Dinge.

Zu Sammys Überraschung, lagen dort sogar Kondome drin.

Sie dachte immer, dass Saiyajins so etwas nicht kannten.

Doch da schien sie sich wohl geirrt zu haben.

Vegeta nahm nun seinen Scouter heraus.

Sammy zuckte leicht zusammen, als er das Schubfach mit einem klacken wieder schloss, denn sie war in Gedanken versunken.

Vegeta hatte bemerkt, dass Sammy wie erstarrt in die Schublade gestarrt hatte.

Vegeta: Na?! Was ist denn so interessant?!

Sammy, die nun durch Vegeta wieder richtig aus dem Gedanken gerissen wurde, antworte ihm instinktiv.

Sammy: Ich dachte, ihr hättet keine Kondome...!

Erst als sie den Satz zu ende gesprochen hatte, hielt sie sie schnell den Mund zu.

Vegeta grinste sie nun frech an und löste ihre Hand von ihrem Mund.

Dann strich er ihr mit dem Zeigefinger über die Lippen.

Vegeta: Na...unkontrolliert was gesagt?! Mh?! *fg*

Sammy sah ihm nun wieder ängstlich in die Augen.

Vegeta: Tja...! Das passiert manchmal, vor allem, wenn man in seinen Gedanken vertieft ist, sagt man manchmal genau das, was man denkt!

Was DU alles denkst! Klar haben wir so was, nur benutzt wird es mehr als selten! So...alles geklärt?! *fg*

Sammy nickte so rot wie eine Tomate.

Vegeta: Warum denn so rot?! Ist dir das etwa peinlich?! Das ist doch was ganz normales! Ich versteh dich nicht! *fg*

Er nahm nun seine Hand wieder zu sich und ging dann wieder zu Jûji, der ihn kopfschüttelnd angrinste.

Jûji: Du weißt, wie man mit Weibern umgeht, was?!

Vegeta: Ich denke schon! *fg*

Jûji: Na ja...dann lass uns mal weiter machen!

Vegeta: Ja!

Die beiden arbeiteten nun weiter an den Scoutern herum, während Sammy gegen ihre Errötung ankämpfte.

Nach ein paar Minuten ging plötzlich die Tür auf.

Retasu trat ein.

Retasu: Sorry, hat länger gedauert, da ich erst keinen gefunden hab, der auf sie aufpassen konnte!

Vegeta. Ja, schon gut! Geh mal zu der Kleinen, ich glaube, der geht es nicht gut! *fg*

Retasu: Was!?

Sie ging schnell zu Sammy und bemerkte dann, dass Vegeta das eben aus Scherz sagte.

Retasu seufzte und setzte sich dann wieder zu Sammy.

Retasu: Hat er was gemacht?!

Sammy schüttelte langsam den Kopf.

Retasu: Und warum bist du so rot?! Hast du Fieber?

Sammy: Nein...ist nicht so wichtig...

Retasu: Na gut, wenn du es mir nicht sagen willst....und? Freust du dich schon auf die Party?

Die Prinzessin versuchte nun das Thema zu wechseln.

Sammy: Na ja...geht so...

Retasu: Du brauchst keine Angst zu haben...es wird sogar ganz toll werden!

Sammy: Vielleicht...

Retasu: Doch, doch...!

Sie sprach Sammy weiterhin gut zu, während die Männer immer noch an dem Scouter rumwerkelten.

Sammy: Ähm...darf ich mal auf die Toilette?

Retasu: Aber klar!

Sie zeigte auf die Badtür.

Sammy: Danke...

Langsam stand sie auf und tapste auf das Bad zu.

Dort angekommen, schaute sie sich erstmal erstaunt um.

Sammy: Boah...ist das groß hier drinnen!

Sie trippelte nun auf Das Klo zu und erleichterte sich, als sie gerade wieder aufstehen wollte, ging plötzlich die Tür auf.

Sammy erschrak und schrie einfach los, ging nach hinten und stolperte.

Sie lag nun neben dem Klo und schrie immer noch.

Retasu: Hey....ganz ruhig...ich bin es nur...! ^^°

Sie ging auf Sammy zu und half ihr hoch.

Sammy: Warum erschreckst du mich denn so?!

Retasu kicherte nun wieder.

Retasu: Ich wollte dich nicht erschrecken! Entschuldigung...^-^°

Sammy: Pah!

Sie schaute nun etwas beleidigt zur Seite.

Retasu musste dadurch nur noch mehr lachen.

Retasu: Do erinnerst du mich total an Vegeta!

Sammy. Das sagen viele....aber ich finde nicht, dass ich ihm ähnlich bin...

Retasu: Doch manchmal schon! ^-^

Sie ging nun zur Waschmaschine und nahm die Sachen von Taki heraus.

Die hing sie dann über eine Stange, die über der Dusche befestigt war.

Sammy ging nun auf sie zu.

Sammy: Äh...hast du was zum anziehen für mich?
 

Retasu: Na ja...hier nicht...! Soll ich dir was holen?

Sammy: Das wäre nett...! Danke...

Retasu: Ok...ich geh dann mal!

Sammy. Ja, ich warte hier! Ok?

Retasu: Mach ruhig...wenn du möchtest, dann kannst du auch duschen...

Sammy: Ähm...ja, gute Idee. Aber...wie schließt man die Tür ab?

Retasu lachte nun wieder.

Retasu: Tut mir Leid, diese Tür kann man nicht abschließen...

Sammy: Oh...dann dusche ich lieber nicht...^^°

Retasu: Ach komm! Hab dich nicht so!

Sammy: Aber, ich...

Retasu: Na los! Hüpf unter die Dusche, ich komme ja gleich wieder und wenn du möchtest, dann klopfe ich diesmal an! Ansonsten kommst du heute nicht mehr zum duschen, das sage ich dir gleich!

Sammy. Warum?!

Retasu: Weil heute alle Zimmer noch gründlicher geputzt werden! Heute ist nämlich Putztag! ^-^°

Sammy: Na toll...

Retasu: Vegeta wird schon nicht rein kommen und dieser Jûji auch nicht! Und außerdem kenne ich Vegeta, er würde dich nicht anfassen, das weiß ich!

Sammy. Es geht ja nicht nur ums Anfassen, sondern auch ums glotzen!

Retasu *seufzt*: Los! Geh duschen!

Sammy: Na gut...aber komm schnell wieder, ja?

Retasu: Ja, mach ich!

Sie ging nun wieder aus dem Bad und Sammy zog sich etwas zögernd aus.

Plötzlich ging die Tür wieder auf.

Sammy erstarrte und erschrak.

Retasu: Was möchtest du denn anziehen? ^-^°

Sammy: Retasu!!!

Retasu: Sorry...das nächste Mal, klopfe ich wirklich an!

Sammy: Hoffentlich...also...ich würde gerne einfach nur irgendein Kleid haben!

Retasu: Ok...!

Sie kicherte wieder kurz und verschwand dann endgültig.

Sammy atmete etwas genervt auf und stieg dann unter die Dusche.

Sie machte das Wasser an und schreckte schon wieder zurück.

Sammy: WAHH!! Ist das kalt!!!

Ihr Aufschrei war bis nach draußen zu hören.

Vegeta grinste nun und schaute zur Tür.

Sammy: Mist! Wie geht das warm?! Warum haben die so komplizierte Duschen?!!

Sie war fast am Verzweifeln und fummelte einfach an irgendwelchen Knöpfen herum.

Doch es wurde nicht warm.

Sammy fluchte weiter vor sich hin und Vegeta fing draußen nun an zu lachen.

Vegeta: Warte mal kurz Jûji!

Jûji: Ja....ähm...du willst doch nicht etwa....?

Vegeta schüttelte den Kopf.

Vegeta: Warte es ab!

Er ging nun zur Badtür und klopfte an.

Sammy: Retasu?!

Vegeta: Nein...!

Sammy *denk*: Nein!!!

Vegeta: Kann ich dir helfen?

Sammy: Ähm...nein, geht schon! ........Au....!! Mist ding! ^^°

Vegeta: Ach ja?!

Sammy. Ja, alles in Ordnung!

Vegeta: Klingt aber nicht so!

Sammy schluckte nun.

Sammy: Na gut...ich bekomme das Wasser nicht warm! Wie geht das?!

Vegeta: Tja...! Das wüsstest du wohl gerne, was?! *fg*

Sammy jammerte nun.

Sammy: Bitte...sag es mir...

Vegeta: ........los, zeih dir was an, ich zeige es dir!

Sammy: Ähm...äh...ok....Moment!

Sie band sich schnell ein Handtuch um, das zusammengelegt in einem Korb lag.

Sammy: Ok...! Bin fertig!

Vegeta öffnete nun die Tür und trat ein.

Er ging ohne Sammy anzuschauen, oder etwas zu sagen, auf die Dusche zu und drehte das warme Wasser so geschickt auf, dass er dabei nicht nass wurde.

Vegeta: So! Ist doch ganz einfach! *fg*

Dann drehte er sich um und wollte gerade das Zimmer verlassen. Als er mit dem Blick zur Tür gerichtet, an Sammy vorbei ging, konnte er nicht widerstehen und zog mit seinem Schwanz das Handtuch herunter.

Er stand nun mit dem Rücken zu Sammy, die sich nun schnell hinhockte.

Vegeta: Eingeschüchtertes Angstmäuschen! Ha! *fg*

Mit diesen Worten, begab er sich dann wieder nach draußen.

Sammy hockte immer noch stocksteif auf dem Boden und zitterte vor Aufregung.

Sie versuchte das eben zu verarbeiten und als sie sich dann wieder einigermaßen gefasst hatte, stand sie wieder auf und stieg dann unter die Dusche, wo immer noch das Wasser angestellt war.

Dort entspannte sie dann durch das warme Wasser.

Retasu war nun wieder auf dem Weg zu Vegetas Zimmer.

Sie öffnete die Tür und ging dann auf Jûji zu.

Der war etwas erstaunt.

Jûji: Was ist?! 0.o

Retasu: Kann es sein, dass deine kleine Schwester vor kurzen auf einem kalten Stein oder so etwas in der Art gesessen hat?!

Jûji: Ähm....kann sein, warum?!

Retasu: Weil sie sich anscheinend an der Blase erkältet hat! Sie hat nämlich eben ins Bett gemacht! Oder behandelst du sie nicht richtig?!!
 

Retasu wurde nun mehr als wütend.

Jûji: Was unterstellst du mir?! Ich behandele sie gut genug! Und dann hat sie sich eben an der Blase erkältet! Na und?! Davon wird sie nicht gleich sterben!!

Vegeta: Jûji! Hör bitte auf mein Weib anzubrüllen! Du scheinst nicht zu wissen, dass das für Mädchen sehr schlimm ausgehen kann!

Retasu: Genau!

Vegeta: Ich weiß zwar nicht, ob das bei so kleinen Mädels auch schon so ist, aber Mädchen können sich so auch an der Gebärmutter erkälten und dann kann es passieren, dass sie keine Kinder mehr kriegen können!!

Retasu: Ganz genau! Und außerdem sind das sehr große Schmerzen!

Jûji: Ja, aber dafür kann ich doch nichts...!

Retasu: Na ja...wer weiß!

Vegeta: Retasu! Jetzt hört auf, alle beide!! Das gibt es ja wohl nicht! So kenn dich gar nicht Püppchen! Bleib doch ruhig!

Retasu: Pah!

Sie warf den beiden Männern einen bösen Blick zu und brachte dann Sammy das Kleid.

Sammy war nun auch fertig mit Duschen und zog das Kleid dann also an.

Sammy: Retasu? Stimmt was nicht? Du siehst so verärgert aus!

Retasu: Das bin ich auch!

Sammy: Hat es was mit Vegeta oder Yoko zu tun?!

Retasu: Nein! Sondern mit diesem Jûji! Ich mag ihn einfach nicht!

Sammy: Mhh....! Man muss ja auch nicht jeden mögen, oder?

Retasu: Ja, hast Recht, aber wenn er kleinen Kindern was Schlechtes antut, dann werde ich böse!

Sammy: Was?! Was hat er denn gemacht!?

Retasu: Seine kleine Schwester hat sich an der Blase erkältet und er macht sich nichts draus!

Sammy: Och, die Arme...

Retasu: Ja...! *knurr*

Sammy: Na dann kümmern wir uns eben um die Kleine, was hältst du denn davon?

Retasu: Ja, das können wir machen...*immer noch knurr*

Sammy: Retasu...bitte beruhige dich wieder...so kenn ich dich ja gar nicht!

Retasu senkte ihren Kopf.

Retasu: Ich weiß...so bin ich nur, wenn es um Kinder geht.

Sammy lächelte nun.

Sammy: Du würdest eine grandiose Mutter abgeben!

Retasu wurde nun leicht rot.

Retasu: Findest du?

Sammy nickte immer noch lächelnd.

Retasu: Danke...

Sammy: Ach...! Schon gut!

Retasu: Ähm...das Kleid steht dir übrigens ganz toll!

Sie versuchte nun ein wenig abzulenken, da ihr das Thema scheinbar nicht sehr angenehm war.

Sammy: Oh, Dankeschön!

Retasu: ^-^ Können wir dann wieder gehen?

Sammy: Ja!

Die beiden Mädchen verließen also wieder das Bad.

Sammy konnte Vegeta nicht anschauen, da sie sich noch wegen vorhin schämte.

Retasu bemerkte, dass mit Sammy was nicht stimmte und zog es vor, mit ihr schnell den Raum zu verlassen.

Vegeta schaute den beiden frech grinsend nach.

Vegeta: Bis dann Süße!
 

Retasu nickte ihm respektvoll zu und wollte dann schnell gehen.

Vegeta rief Sammy dann noch etwas hinterher, was Retasu nicht mehr richtig verstand-

Vegeta: Tschau, Angstmäuschen! Wir sehen uns! *fg*

Sammy war dies sehr unangenehm und so versuchte sie Vegeta zu ignorieren.

Retasu führte das Mädchen dann auf ihr Zimmer.

Retasu: Was hat er eben gesagt?

Sammy wurde nun leicht rot.

Sammy: Ähm....er sagt irgendwie auf einmal "Angstmäuschen" zu mir!

Retasu musste nun lächeln.

Retasu: Mach dir nichts draus! So hat er mich auch mal eine Zeit lang genannt!

Sammy: Ach ja? Und warum?!

Retasu lächelte weiterhin.

Retasu: Weil ich mich erst nicht getraut hatte, das erste Mal mit einem "Mann" zu schlafen!

Und irgendwann hat es mir gereicht und ich hab mich durchgerungen! ^-^° Ignorier ihn einfach, DU musst ihm nichts beweisen!

Sammy: Ok...

Retasu: Das wollte ich hören!

Sie gingen nun weiter zu Retasus Zimmer und traten dann leise ein, da sie dachten, dass Taki noch schlief. Doch dem war nicht so, die Kleine saß mit ihrer "Aufpasserin" auf Retasus Bett.

Die Prinzessin ging sogleich auf das Mädchen zu. Aber zuerst widmete sie sich der "Aufpasserin".

Retasu: Vielen Dank...sie können jetzt wieder gehen...! ^-^

Aufpasserin: Nichts zu danken, eure Majestät!

Sie verbeugte sich und verließ dann den Raum.

Retasu: Na, Kleine? Wie geht es dir denn?

Sie setzte sich zu Taki aufs Bett.

Das Mädchen saß nun eingeschüchtert da.

Retasu: Komm, du kennst mich doch...ich bin die, bei der du vorhin im Arm lagst! ^-^

Die Kleine stutzte erst noch, doch dann sagte sie mit einer leisen Stimme etwas, was Retasu kaum verstand.

Taki: Mir geht es wieder besser, Dankeschön...

Retasu: Das ist schön...^-^

Sie lächelte die Kleine an, die dann schüchtern zurücklächelte.

Sammy stand immer noch bei der Tür und beobachtete Retasu.

Sammy *denk*: Wie niedlich...ich würde es gern erleben, wenn Retasu ein Kind hätte...^-^

Retasu: Hey, Sammy! Setz dich ruhig!

Sammy: Ähm...ja, danke...^-^°

Sie ließ sich nun langsam und sanft neben Retasu nieder.

Taki beobachtete jede Bewegung, die Sammy machte.

Nun versuchten die beiden Mädels Taki dazu zu bringen, ihre Schüchternheit abzulegen.

Inzwischen bei Annika.

Sie war nun mittlerweile auch wach geworden und wunderte sich, wo Sammy wohl sei.

Sie stand langsam auf, damit ihr nicht schwindelig wurde und ging auf das Bad zu.

Dann klopfte sie an die Tür.

Annika: Sam?! Bist du da drin?!

Doch sie bekam keine Antwort.

Annika *denk*: Seltsam...

Sie beschloss nun kurzerhand, bei Michelle zu schauen, doch erst machte sie sich frisch und zog sich an.

Michelle war auch gerade aufgewacht, doch da sie ein Morgenmuffel war, (ist sie ehrlich XD)
 

Bekam Annika, als sie die Tür öffnete, sofort ein Kissen entgegen. Da Michelle das öfter machte, wich Annika schon aus Reflex aus und das Kissen landete im Flur, wo gerade ein Vegeta und Jûji lang gingen.

Jûji: O.O Was war DAS denn?!

Er lugte nun vorsichtig in Michelles Zimmer, doch sogleich kam noch ein Kissen angeflogen und es landete direkt in seinem Gesicht.

Vegeta musste nun lachen. Er zog Jûji von der Tür weg.

Vegeta *lach*: Das ist normal bei der! Das ist ein Morgenmuffel!

Jûji: Gut zu wissen...O.~°...

Vegeta: Na komm, dann lass uns weiter gehen!

Die beiden waren gerade auf dem Weg in den Esssaal gewesen, wo sie nun wieder drauf zu steuerten.

Auf dem Weg fragte Jûji Vegeta etwas.

Jûji: Ähm....eine Frage...

Vegeta: Ja? O.o

Jûji: Wer war denn das andere Mädchen, das da noch drin war?

Vegeta: Ô.ô Noch ein Mädchen? Ach, das war sicher Annika....*fg*....Warum?

Jûji: -^.^°- Ach...nur so...^^°

Vegeta *fg*: Gib es zu, sie gefällt dir!!

Jûji *leicht rot wer*: Na ja....

Vegeta: *fg* das ist doch kein Grund rot zu werden....das ist doch ganz normal...!

Jûji *immer noch rot ist*: Ähm...ja...hast Recht...!
 


 

Danke fürs Lesen...^^° Cuuu Heggggggdl

Die armen Mädchen

(Äh...Sorry, dass ich mal wieder störe, aber mir ist eben aufgefallen, dass Vegeta am Anfang 8 Frauen anstatt 7 hatte...^^°.......ok......Ähm.....ja...da ist mir wohl ein "kleiner" Fehler unterlaufen........ich glaube ich bin zur Virtuellen Mörderin geworden ^^°'*lalala* war keine Absicht, wie auch immer du heißt! Oder eher hießt! ^^°....falls du in der Hölle bist, tut es mir leid, aber dafür kann ich nichts! Bäh! Du hättest früher oder später eh sterben müssen! Muhahahhaha!!! ~.~" Ich werde langsam zum Sadisten......Oops...was für ein langer Kommentar....^^° na ja...ihr habt euch ja beschwert, dass meine Kommentare immer weniger wurden....ok...aber jetzt bin ich ruhig! Oder soll ich nicht? XDD Na ja...ok....na gut...ich bin jetzt gaaaaannnnnnnnz ruhig...^^° Wollte es ja nur mal anmerken, dass da was nicht stimmt. ^^° *drop*) (ach ja....irgendwie bin ich nicht mehr lustig.....~.~ Mh....^^° ok ich bin leise....^-^°) (So jetzt weiter im Text, falls ihr jetzt wegen dem Kommentar auf die vorherige Seite "springen" müsst, übernehme ich dafür keine Haftung....na ja...ich meine nur, falls euch das stört....^-^°..... aber jetzt wirklich weiter im "Text"....^^° &#61664; )

Vegeta grinste immer noch frech.

Vegeta: Du wirst Nie erwachsen werden, wenn du so weitermachst! *fg*

Jûji: Doch! Du wirst schon sehen!!

Vegeta *fg*: Ach ja?! Ok...dann beweis es mir!

Jûji: Aber...wie denn?

Vegeta: Ganz einfach: Entjungfere ein Mädchen und somit auch dich! Und liefere mir dann Beweise, dass du es getan hast! *fg* (^^° Arme Annika *fg* Oops...! ^^° <.< >.> was denn? Hab ich was gesagt?! Das war Vegeta und nicht ich!! Was?!
 

Ich bin die Autorin? Seit wann das denn?! ^^° Ganz lieb Annika! Los Mach platz! Aus! Sitz!! WAHHH! *wegrenn* *wiederkomm* Puh...abgeschüttelt ^^°)

Jûji war nun sichtlich geschockt.

Jûji: Ja, aber....

Vegeta: Ja? *fg*

Jûji: Ich....ich kann das nicht!

Vegeta musste nun laut lachen.

Vegeta: Meinst du? Warum denn nicht?! Du bist erst offizielle ein MANN, wenn du mit einem Weib geschlafen hast! *fg* Außerdem passiert es früher oder später sowieso! *denk* Denk ich mal, aber bei IHM weiß ich ja nicht...~.~"

Jûji stutzte nun. Doch dann rang er sich durch.

Jûji *schluck*: Ok...! Ich mache es!

Vegeta: Schön...! *fg*

Jûji: Aber...wie soll ich dir Beweise liefern?

Vegeta: Mhh...! Da gibt es viele Methoden für...! Ich sage dir später ein Paar und du suchst dir dann einfach eine aus! *fg*

Jûji wurde nun nervös.

Jûji *denk*: Wieso habe ich "ja" gesagt?! Das kommt so plötzlich!..............

Jûji: Na gut...

Vegeta musste nun wieder lachen, so dass Jûji nun immer sichtlicher nervös wurde, da es ihm mittlerweile noch mehr peinlich war. (Tolles Deutsch, aber echt...~.~" ^^°)

Vegeta fasste sich nach einigen Sekunden wieder und schlug Jûji kameradschaftlich auf die Schulter.

Vegeta: Ach komm! Das wird schon alles! *fg*

Jûji nickte nur und war nun in seinen Gedanken versunken.

Die beiden waren mittlerweile am Esssaal angekommen.

Ein Diener öffnete die Tür und die beiden Männer traten ein.

Sie waren "ausnahmsweise" mal pünktlich. (XD Vegeta kommt doch oft zu spät oder gar nicht, seit die Mädels da seit XD *"fg"* <~<° °>~> ^^°)

Jûji durfte sich in die Nähe von Vegeta setzten. Die Mädels waren auch schon da.

Sie saßen ganz aufrecht, brav und gefällig auf ihren Plätzen.

Als Vegeta eintrat, standen sie auf und verbeugten sich.

Jûji staunte, denn normalerweise standen nur alle auf, wenn der König den Saal betrat.
 

Wenn der Prinz eintrat, wurde normalerweise nur auf die Tische geklopft.

Doch dann erinnerte sich Jûji daran, dass Frauen ja normalerweise in einem anderen Saal aßen und da dachte er sich, dass Frauen eben aufstehen müssten. Doch die Mädels taten dies eher freiwillig.

Jûji saß zwischen Annika und Sammy, Michelle saß gleich neben dem König, damit sie nicht wieder Mist bauen konnte (XDD Tja...Michelle ist wirklich manchmal tollpatschig! ....^^°....

Michelle? Ähm...das war nicht so gemeint...bitte...nicht du auch noch! Wahh! Jetzt haben sie sich alle gegen mich verschworen...*heul*....Nein Michelle, Annika!! *wegrenn* Bis dann liebe Leser *denk* Hoff ich! ^^°)

Jûji schielte vorsichtig zu Annika rüber und wurde dann wieder leicht rot.

Vegeta schüttelte nur den Kopf und grinste.

So warteten alle auf König Vegeta.

Für Jûji war die Situation ziemlich unangenehm.

Er fing nun an, vor Nervosität ein wenig hin und her zu rutschen. Dies merkte auch Vegeta und musste nun noch breiter grinsen.

Er trat Jûji nun unter dem Tisch leicht gegen das Bein, so dass er zu Vegeta schaute.

Dieser erhob strafend den Zeigefinger und schüttelte den Kopf grinsend. (Komisches Deutsch...^^°..ich hoffe ihr wisst was ich meine....*drop*)

Jûji wurde daraufhin noch roter und schüttelte ebenfalls den Kopf.

Jûji *flüster*: Nein, es ist nicht so wie du denkst!

Vegeta: Klar...*ironisch mein*

Vegeta lugte nun leicht unter den Tisch und war etwas überrascht.

Vegeta *denk*: Oh! Er lügt ja doch nicht! *fg* (ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine *fg* ^^° Ich bin KEIN BISSCHEN pervers...^^° Nein *Ironie...* *drop* ^^°).
 

(Wir unterbrechen diese höchst interessante FF für ein paar "wichtige" Kommentare, der äußerst kranken Autorin XDD)

(Nach dem Kommentar geht es weiter XD &#61664;)

(Wisst ihr was?! Mir ist gerade schon wieder was aufgefallen...XDD...ich habe ganz am Anfang geschrieben, dass das Volk von Kaisha...(müsstest ihr noch kennen)....total schwach ist und dann das sie ziemlich stark sind....und das in ein paar Sätzen danach! XDD...ich bin so ein Trottel!!! XDD Warum erzähle ich euch das eigentlich? Vielleicht, weil ich keine lustigen Kommentare mehr hinbekomme oder vielleicht, weil ich mich selber blamieren will?!! Keine Ahnung XDDD.....).

(Wisst ihr, was mir gerade AUCH noch aufgefallen ist? Das die Geschichte sich widerspricht, an manchen Stellen...das liegt daran, dass ich meine Meinung innerhalb der letzten 6 Monate, an der ich an der Geschichte schreibe [Boah! Schon ein halbes Jahr!! O.O! (Blitzmerker...-_-°

.....XDD] oft geändert habe XDDD......na ja.....ich versuche euch jetzt wieder weniger zu nerven....^^°).
 

Die Mädchen wunderten sich mittlerweile über Vegetas seltsame Verhaltensweisen. So kannten sie ihn gar nicht.

Sie ließen es sich aber nicht anmerken, dass sie etwas verwirrt waren und warteten nun geduldig auf König Vegeta.

Ein paar Minuten vergingen und K.V. betrat mit Vivi den Raum.

Alle im Saal standen auf und verbeugten sich vor König Vegeta (nicht vor Vivi XDD, dass darf sie aber nicht wissen XDDD Vivi: Hast du was gesagt? Ich dachte, ich hätte meinen Namen gehört....Sammy: Ach...da musst du dich verhört haben! Vivi: -_-° Ach ja?! Sammy: *nick* ^^°).

Vegeta stand auch auf, jedoch verbeugte er sich nicht. Als K.V. und Vivi saßen, eröffnete der König auch schon das Buffet (XDD).

Während des Essens, schielte Vegeta ab und zu, zu Jûji hinüber, um dann auch schon wieder grinsend weg zu schauen, da Jûji leicht rot war.

Vegeta *denk*: Der Kerl, wird echt nie erwachsen werden...*fg*

Die Mädchen bekamen alles mit, jedoch saßen sie schön anständig und ruhig da und sagten kein Wort.

Nach dem Essen waren es die Mädels, Jûji und Vegeta, die den Raum zuletzt verließen.

Sie standen nun im Flur.

Vegeta: Hey, Jûji, wie wäre es mit einem kleinen Kampf?

Er sah dem Jungen provozierend in die Augen. Und schon wieder sah man dieses Funkeln, was man oft in seinen Augen sah, wenn er "in einem seiner Elemente" war.
 

Jûji grinste nun.

Jûji: Du hast dich nicht verändert, Vegeta...! Du hast immer noch dieses fesselnde Leuchten in den Augen, wie früher...! Wie kann man da nur nein sagen?! *fg* Funktioniert das bei deinen Frauen auch?

Vegeta grinste nun kess.

Vegeta: Du hast dich aber auch nicht wirklich viel verändert! Du nimmst immer noch jede Herausforderung von mir an, mal sehen, ob du stärker geworden bist! Und wenn du unbedingt wissen willst, ob es auch bei den Frauen funktioniert, dann frag sie doch einfach...! *fg*

Jûji: Werde ich machen!...wie wäre es, wenn ich eine der drei da drüben frage?

Er nickte zu den Menschen Mädels hinüber.

Die schauten etwas irritiert da.

Vegeta musste nun lachen.

Vegeta: Mach doch, aber die werden dir weniger sagen können, als "meine" Weiber...!

Jûji: Sind das denn nicht deine Weiber?

Vegeta: Doch, doch...aber nicht in dem Sinne...

Jûji: Soll heißen? O.o

Vegeta schüttelte immer noch grinsend den Kopf.

Vegeta: NOCH, habe ich nicht mit ihnen geschlafen! *fg* Aber die Betonung liegt auf NOCH!

Er schaute nun zu den eingeschüchterten Mädchen hinüber, wobei er eher nur eines meinte. Und zwar Sammy. Michelle überließ er gerne Radditz und Annika sollte Jûji ja schon bekommen.

Sammy sah nun wieder das Funkeln in Vegetas Augen und schaute verlegen zu Boden. Vegeta bemerkte dies und zwinkerte ihr leicht beruhigend zu. (Geht das überhaupt? XD) Doch Sammy traute dem Frieden nicht.

Annika und Michelle wollten gerade etwas sagen, doch sie trauten sich nicht so recht, da Vegeta wohl in Kampflaune war.

Jûji schüttelte den Kopf.

Jûji: Vegeta, Vegeta....du hast dich zu einem richtigen Schürzenjäger entwickelt! *fg*

Ich bin das genaue Gegenteil von dir, obwohl wir uns früher so ähnlich waren...!

Vegeta: Tja! *fg* So ist das nun mal!

Er schaute immer noch zu Sammy, da er es irgendwie anziehend fand, wie die Kleine misstrauisch und verlegen da stand.

Annika und Michelle merkten, dass ihre Freundin leicht irritiert war und schauten Vegeta nun böse an.

Das war sozusagen das erste mal, dass die beiden etwas "gemeinsam" taten.

Vegeta brauchte die beiden noch nicht einmal anzusehen, denn er spürte ihre Blicke.

Vegeta *denk*: Mhh...die Beiden halten wohl sehr zu ihrer kleinen Freundin....*fg*.....kann sie sich denn nicht alleine wehren?

Das konnte sie schon, doch sie war ein Mädchen, das ihr Unrecht oft auf sich sitzen ließ. Sie wehrte sich also nur in den äußersten Notfällen, da sie auch nicht gerade so für Gewalt war. Sie war eben ein eher schwaches Mädchen, wogegen ihre beiden Freundinnen schon etwas stärker waren.

(Entschuldigt, wenn das jetzt alles etwas verwirrend und (oder) bescheuert ist, aber es ist 3:38 Nachts und es gewittert und da kann man sich nun mal nicht so gut konzentrieren XDD. Sorry...^^° Ich weiß ich hab immer eine beschränkte Ausrede....^^°...aber ich will mich jetzt nicht auch noch dafür entschuldigen, nicht dass ihr noch denkt, dass ich mir NUR noch entschuldige....ich würde ja jetzt noch so viel dazu sagen können, und wollte auch noch was sagen, aber ich bin dann doch lieber ruhig....und fragt mich bitte nicht, was ich noch sagen wollte, da ich es bestimmt bis dahin vergessen hab XDDD). (und? Sind das euch genug Kommentare? XD).

Jûji rettete die Situation eher unbewusst.

Jûji: Na dann werde ich deine "anderen" Frauen mal fragen...los, lass uns jetzt kämpfen! Ich will dir nämlich zeigen, dass ich wirklich stärker geworden bin!

Vegeta wandte nun etwas zögerlich seinen Blick wieder von Sammy ab.

Vegeta: Ok...aber ich denke nicht, dass du stärker sein wirst als ich!! (Ist ja soooo unmöglich! XD ......>.>....<~<....^^° Kein Kommentar jetzt mehr zu diesem Kommentar (XD) und dem letzten Satz XD).

Jûji: Das werden wir ja dann sehen!

Vegeta nickte grinsend.

Vegeta: Na, ihr kleinen, hübschen Zicken? Wollt ihr mitkommen?

Die Mädchen schauten ihn immer finsterer an, doch sie folgten ihm trotzdem zum Trainingsplatz. Sammy lief ganz hinten und grübelte vor sich hin.

Annika *flüster*: Lass dir das nicht gefallen, Sammy!!

Michelle *flüster*: Genau! Der will doch eh nur das EINE!!

Sammy senkte nun ihren Kopf und seufzte.

Sammy: Ja...schon gut....

Noch ehe die beiden anderen Mädels noch etwas sagen konnten, waren sie auch schon am Trainingsplatz angekommen.
 

Die beiden Jungs standen nun grinsend vor dem Platz. Die Mädels standen hinter ihnen und sahen nicht, dass die beiden grinsten.

Vegeta: Ok, dann lass uns anfangen........aber....!

Jûji stand nun etwas verwirrt da.

Jûji: Aber...?

Vegeta grinste nun noch breiter.

Vegeta: Wir kämpfen um einen Preis!

Jûji: Ähm...und was soll dieser Preis sein?!

Vegeta *fg*: Das wirst du noch sehen! *denk* Ich gewinne sowieso! *fg*

(Mir ist da schon wieder was aufgefallen: Das ist mittlerweile echt nur noch Schrott...^^°...ich bin immer unzufriedener mit der Geschichte....*seufzt*....was ich hier für einen Mist schreibe....die Leser (Annika und Michelle besonders ^^°) sprechen mich schon drauf an, was ich hier für eine Sch*** schreibe...und das ich sie nicht mehr alle habe...^^°... wie ich doch auf solche beschränkten Ideen kommen würde...Tja...das frage ich mich auch manchmal...*drop* aber das meinen die glaub ich nicht böse, aber trotzdem ^^°....O.ô Na ja....ich nehme einfach so Sachen aus meinem Alltag oder denke mir irgendeinen Mist aus...xDD...^^°

Na ja....Sorry noch mal wegen der "Unterbrechung" ^^°)

Jûji grinste.

Jûji: Ok...dann lass uns mal anfangen!

Vegeta grinste ebenfalls.

Vegeta: In Ordnung...!

Die beiden Jungs gingen auf den Trainingsplatz und stellten sich in Kampfstellung hin.

Während die beiden Jungs sich aufwärmten, hatten sich die Mädchen auf eine Bank gesetzt und beobachteten die Jungs.

Sammy grübelte immer noch, während die beiden anderen Vegeta und Jûji verächtlich zuschauten, wie sie nun mit ihrem "Kampf" begannen.

(So jetzt muss aber noch ein Kommentar sein, tut mir leid....! Aber ich wurde schon des Öfteren angesprochen, dass meine Schreibweise nicht gerade die beste wäre (nett ausgedrückt XDD). Doch ich wollte nur mal bemerken, dass ich nicht mitten in der Geschichte meine Schreibweise ändern kann. Das kann ich zwar schon, doch dann ändert sich auch die Atmosphäre der Geschichte und es würde einfach nur blöd sein. Und außerdem mache ich dass nur, damit es für euch übersichtlicher ist. Da ich ja mal Autorin werden will, schreibe ich normalerweise anders....^-^...also ganz normal XDD...so das wollte ich jetzt nur noch mal bemerken XDD...nun geht es weiter XDD)

Jûji schlug sich gegen Vegeta nicht gerade schlecht. Das äußerte Vegeta Jûji dann auch im Gefecht.

Vegeta: Du machst dich ziemlich gut!

Er grinste Jûji an, der mit einem Schlag in den Magen antwortete.

Vegeta keuchte etwas, startete dann jedoch gleich seinen nächsten Angriff.

Das ging eine ganze Weile so weiter.

Die Mädchen achteten schon fast gar nicht mehr auf die Jungs, was die beiden auch nicht wirklich störte. Nach ungefähr einer Stunde war der Kampf beendet.

Vegeta ging als Sieger hervor.

Die Jungs verließen den Kampfplatz und standen, während sie sich den Schweiß mit einem Handtuch abwischten, vor den Mädchen und grinsten.

Vegeta: Du bist echt nicht schlecht! Hast du trainiert?!

Jûji: Natürlich!! Ich habe dir doch versprochen, als ich gehen musste, dass ich trainieren werde, um dich irgendwann mal besiegen kann!

Vegeta: Die Betonung liegt auf "irgendwann"!

Er lachte fies und Jûji erwiderte mit einem Grinsen.

Die Mädchen schauten die Jungs etwas entsetzt an, da die beiden mit Blut und Wunden ersäht waren. Doch das schien sie nicht allzu viel zu stören.

Zumindest taten sie so, das stand fest.

Als die beiden Jungs sich abgetrocknet hatten, warfen sie sich das Handtuch über die Schulter und setzten sich dann einfach zu den Mädchen. Diese wurden fast von den beiden von der Bank geworfen. Doch auch dies schien die Jungs nicht zu interessieren. Sie grinsten nur vor sich hin. Sie saßen nun zwischen Annika und Sammy. Vegeta links neben Sammy und Jûji rechts neben Annika. Die Saiyajins drängelten nun so lange, bis Michelle von der Bank gefallen war. Sie stand schmollend wieder auf und fluchte innerlich.

Michelle *denk*: Das gibt es ja wohl nicht!! Ò.Ó

Sie stand mit verschränkten Armen neben der Bank, jedoch wollte sie nicht wieder Ärger bekommen und beschloss nicht aufzumucken.

Sammy wurde leicht rot und rutschte so unauffällig wie es ging ans Ende der Bank. Vegeta wollte sie ärgern und rutschte auch immer näher.

Vegeta: Hast du etwa Angst vor mir?! Ich habe dir doch nichts getan! *denk* Noch nicht! *fg*

Sammy: Ich....

Sie wurde noch röter. (Hört sich voll komisch an XDD).

Vegetas Grinsen wurde immer breiter und gemeiner.

Er rutschte so lange hinter Sammy her, bis sie nun auch fast von der Bank fiel. Das fand er zwar ein wenig kindisch, doch ihm gefiel es die Kleine zu ärgern. Zumal sie sich sehr gut ärgern ließ. Sammy wollte nicht aufstehen und klein bei geben und so blieb sie hartnäckig sitzen. Als sie nicht mehr rutschte, rückte Vegeta trotzdem noch einmal näher und so kam es, dass Sammy beinahe runter gefallen und auf ihrem Hintern gelandet wäre. Doch im letzten Moment, griff Vegeta über ihren Schoß, packte ihren rechten Oberschenkel und zog sie so auf die Bank, dass sie letztendlich auf seinem Schoß saß.

Das Mädchen war vergleichbar rot, wie ein Tomatenfeld (XDDDD). (gibt es Tomatenfelder? XDDD hab ich eigentlich noch nie gehört XDDD *drop* ^-^").
 

Annika schaute Sammy leicht bemitleidend an, doch dann merkte sie, dass Jûji auch ein Stückchen näher gerückt war. Das tat er aber nur, weil Vegeta ihn leicht angestoßen hatte. Doch das war Absicht von ihm, er wollte, dass Jûji lockerer wurde.

Michelle stand immer noch da und konnte sich kaum noch beherrschen. Doch es ging noch.

Annika rutschte nicht so wie Sammy weg. Als Jûji dann, für Annikas Geschmack, etwas zu nah saß, bekam er ohne zu zögern eine Backpfeife.

Annika: Spinnst du?!! Was fällt dir ein?!! Ich hasse dich!!

Sie drehte beleidigt ihren Kopf zur Seite und Jûji rieb sich leicht grinsend die Backe.

Vegeta, der damit beschäftigt war, Sammy auf seinem Schoß zu halten, musste plötzlich laut loslachen.

Vegeta: Hammer!! DAS lässt du dir gefallen?! Schlag sie zurück!!

Jûji schaute Vegeta leicht entsetzt an.

Jûji: Aber....

Vegeta: Kein Aber...! Mach einfach, sie hat es verdient!!!

Jûji zögerte, bis er dann den Kopf schüttelte.

Vegeta knurrte nun leicht.

Vegeta: Du bist ein Feigling! Sie wird schon nicht gleich davon sterben!!

Jûji: Tut mir Leid, aber das mache ich nicht!!

Annika war nun überrascht.

Annika *denk*: Mh? Aber...Wieso...? O.ô

Vegeta: Dann muss ICH es eben machen!! Sie müssen endlich wissen, was sie dürfen und was nicht!!!

Er schob die sich immer noch windende Sammy sanft von seinem Schoß und ging auf Annika zu. Die drehte den beiden Jungs immer noch den Rücken zu.

Sie hatte innerlich zwar Angst davor, was Vegeta gleich tun würde, doch sie stellte sich ihrem Schicksal.

Sammy stand immer noch rot da und wusste nicht so recht so ihr der Kopf stand.

Vegeta stand nun so vor Anni, dass sie ihn anschauen musste. Er nahm ihr Kinn zwischen die Finger und schaute ihr tief in die Augen.

Vegeta: Entschuldige dich sofort bei Jûji!!

Annika versuchte den Blick selbstsicher zu erwidern. Sie antwortete nicht.

Vegeta: Antworte gefälligst!!

Annika: Nein! Ich entschuldige mich nicht!!
 

Vegeta: So?! Na dann musst du die Konsequenz tragen!!

Er verpasste Annika eine Ohrfeige, zwar nur leicht, doch für Annikas Verhältnisse immer noch fest genug. (ist Backpfeife und Ohrpfeife das gleiche? XDDD).

Sammy und Michelle zuckte leicht zusammen.

Und auch Jûji schauderte bei dem Knall den es tat, als Vegetas Hand Annikas Wange traf.

(komisches Deutsch ^-^°).

Vegeta: Los, entschuldige dich!!

Annika war nun wütend und traurig zugleich.

Sie wollte sich nicht entschuldigen, doch als Vegeta noch mal zum Schlag ausholte, siegte ihre Angst und sie entschuldigte sich bei Jûji.

Vegeta ließ schließlich von ihr ab.

Vegeta: Geht doch!! Warum könnt ihr euch nicht benehmen?!

Er setzte sich wieder hin und als er sich wieder beruhigt hatte, grinste er Sammy an.

Die erwiderten den Blick mit Furcht und leichtem Abweisen.

Jûji saß nun still neben der leicht schluchzenden Annika. (hat der schon alle drei geschlagen, ja oder? XDDD).

Michelle schaute Vegeta so abweisend wie sie konnte an, damit er sah, dass sie sauer war. Doch der Prinz würdigte Michelle keines Blickes. Seine Augen waren nur in die von Sammy fixiert. (heißt das so? ^-^°) Er konnte ihre Angst fast schon spüren. Ihre Augen leuchteten, fast genauso wie seine, nur, dass sie keine Lust widerspiegelten, sondern schon fast Abneigung. Obwohl sie Vegeta eigentlich mochte. Zumindest den Vegeta, den sie aus dem Fernsehen kannte.

(Sorry Leute...ich bin mit meinen Gedanken nicht ganz bei der Sache...ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt ^-^" Ich weiß ich hab immer komische Ausreden ^-^°).

Eine Zeit lang herrschte Stille. Die Stille wurde nur ab und zu durch Annikas leises Schluchzen durchbrochen.

Plötzlich geschah das, was NIEMAND der Anwesend sich jemals erträumt hätte.

Sammy starrte Vegeta nun direkt in die Augen und fing blitzartig an zu brüllen.

Sammy: Was fällt dir ein, meine Freundin zu schlagen?!!! Du hast nicht das Recht dazu!! Niemand hat das Recht meine Freunde zu schlagen!! Hörst du?!! NIEMAND!! Auch wenn du es nicht glaubst, aber auch DU hast nicht das Recht dazu, jemanden dafür zu bestrafen, dass er seine Meinung äußert!! Und es ist mir jetzt völlig egal, ob du mich jetzt totschlägst, oder sonst was machst!!! Ich halte zu meinen Freundinnen!!

Tränen stiegen in die Augen des Mädchens, doch sie hielt tapfer durch.

Sammy: Ihr alle könnt uns zu nichts zwingen!!! Wir sind genauso Lebwesen wie ihr!!! (oh man, ich hab echt einen Schuss so was zu schreiben....^^°).

Sie schrie nun so laut sie konnte und weinte. Sie ließ Vegeta keine Sekunde um auf ihr Schreien zu antworten.
 

Sie warf ihm noch einiges mehr vor und drehte Vegeta dann mit verheulten Augen den Rücken zu. Was hatte sie getan? Das wollte sie nicht. Es kam einfach so über sie. Auf eine Art wollte sie es rückgängig machen, aber auf der anderen war sie froh, dass es endlich mal raus war. Sie konnte noch nie so wirklich zu jemand ihre Meinung sagen, doch das reichte ihr. Niemand durfte den Lebewesen wehtun, die ihr am Herzen lagen. (liebt XDD).

Vegeta war nun mehr als perplex. Er saß auf der Bank und starrte Sammys Rücken mit einem leeren Blick an.

Annika hatte sich nun wieder zu Sammy hingewandt und ließ nun ihren Tränen freien Lauf.

Und auch Michelle hatte Tränen in den Augen.

Jûji konnte es ebenso wenig fassen wie Vegeta. Er dachte, Vegeta hätte seine Frauen im Griff. Vor allem die Menschen. Hatte er sie jemals in der Hand? Oder wird er sie jemals richtig besitzen? (das alles erfahren sie nach einer kurzen Werbeuterbrechung: Sind sie stets müde und fühlen sich ausgelaugt?! Haben sie es satt, Tabletten gegen alles zu schlucken? Können sie nachts nicht mehr schlafen?! Wenn das so ist, dann empfehlen wir ihnen........"nichts"! (XDD) "nichts" ist mit dem Testurteil "ungenügend" des Gesundheitsministeriums ausgezeichnet worden! Kaufen sie "nichts" und sie werden merken wie sich in schon 3-4 Wochen (")nichts(") an ihren Problemen geändert hat!! Also kaufen sie "nichts"!.......................*hüstel* Ähm...also....tut mir leid, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen ^^°....weiter geht es.....).

Als Vegeta sich nach einigen Sekunden wieder gefangen hatte, stand er langsam von der Bank auf und ging auf Sammy zu. Diese zuckte schon leicht zusammen, als Vegeta nur hinter ihr stand.

Vegeta grinste nun und seufzte leicht lachend.

Sammy *denk*: Was hat er denn jetzt?!! Ô.ô

Sammy hatte Angst, Vegeta in der Situation den Rücken zu kehren, doch sie musste durchhalten.

Alle (außer Sammy natürlich), schauten Vegeta wie erstarrt an.

Dieser fasste immer noch grinsend, nach Sammys Becken und drehte sie zu sich um. Sie schaute zu Boden und zitterte leicht.

Vegeta: Schau mich an!

Er hob ihr Kinn an und schaute ihr tief in die Augen.

Sammy versuchte seinem Blick auszuweichen, doch es war vergeblich.

Sie verlor sich fast in seinen Augen. Beinahe hätte sie wieder alles für ihn getan. Ihm untertänig gedient. Doch sie DURFTE nicht aufgeben. Sie fasste sich wieder leicht und versuchte weiterhin dem Blick zu entrinnen.

Doch Vegeta ließ sie nicht. Ca. 20 Sekunden schaute er ihr nur in die Augen, bis er anfing zu reden, während er aber immer noch grinste.

Vegeta: Tz! Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht, Süße!!

Sammy wollte gerade wieder was auf das "Süße" erwidern, ließ aber doch bleiben, als sie wieder das Funkeln in seinen Augen wahrnahm. Auch den anderen entging es nicht, dass Vegeta die Kleine begehrend ansah. Er mochte es anscheinend noch, wenn Sammy aufmuckte.

Vegeta: Das hätte ich dir wirklich nie zugetraut!!

Er grinste fies und konnte nun sein Verlangen nicht mehr zurück halten.
 

Zum Erstaunen aller, küsste er Sammy einfach so. Zwar nur einfach auf den Mund, jedoch reichte das, um eine Verwirrung der anwesenden Personen auszulösen.

Sammy war zu geschockt um sich zu wehren. Sie erwiderte zwar nicht, jedoch stieß sie ihn auch nicht weg.

Der Kuss dauerte ca. 10 Sekunden, doch allen kam es vor wie mehrere Minuten.

Vor allem Sammy.

Als Vegeta den Kuss wieder löste, da ihm nun selbst bewusst wurde, dass er sozusagen einen Fehler begangen hatte, gab er Sammy eine Ohrfeige mittleren Grades und grinste sie dann wieder mit dem Funkeln an.

Das Mädchen wusste nicht, wie ihr geschah. Ihr war warm und kalt zugleich. Ihre Wangen waren durch die Ohrfeige, aber auch durch den Scham des Kusses errötet.

So stand sie nun vor ihm und wusste nicht so recht, was passiert war.

Vegeta gab nun ein kurzes Knurren von sich, das wie ein schnurren und grummeln zugleich klang (geht das? XDD) und leckte sich dann über die Lippen.

Dann drehte er sich einfach um und ging in Richtung Palast.

Jûji schaute ihm nach und sprang sofort auf, um ihm zu folgen.

Jûji: Hey, Vegeta! Warte doch einen Moment!!

Er eilte Vegeta hinterher, der nun schon kaum noch zu sehen war.

Als die beiden Jungs weg waren, gingen Michelle und Annika vorsichtig auf Sammy zu. Die stand regungslos da und starrte förmlich Löcher in die Luft. Sie verstand die Welt nicht mehr.

Sammy *murmel*: Wieso? Warum hat er mich nicht umgebracht dafür?!

Sie stand nun etwas wackelig vor der Bank und leckte sich unabsichtlich über die Lippen. Sie schmeckte Blut. Vegetas Blut. Das Blut, das noch von dem Kampf an seinen Lippen klebte.

Er hatte es ihr mit dem Kuss übermittelt, da es ihm an den Mundwinkeln hinuntergelaufen war.

Als Sammy ein paar "Tropfen" hinunterschluckte, schluckte sie danach noch zweimal leer und ließ sich dann einfach fallen. Beinahe wäre sie auf dem harten Boden aufgeknallt, doch sie wurde sanft von ihren Freundinnen Michelle und Annika aufgefangen und auf die Bank gesetzt.

Sammy saß nun mit einem leeren Gesichtsausdruck auf der Bank.

Annika: Das ist alles meine Schuld...

Michelle: Genau, wärst du nicht gewesen, dann wäre Sammy jetzt nichts passiert!!

Annika: Ach ja?! Du tust ja so, als hättest du noch nie was gemacht!! Deinetwegen wären wir fast umgebracht worden!!!

Michelle: Aber auch nur fast!! Was kann ich dafür, dass ich manchmal tollpatschig bin?!!

Annika: Nur fast?!! Spinnst du?!! Du kannst außerdem vieles dazu, du.....

Sammy: AUFHÖREN!!

Die Mädchen hielten inne und schauten ihre Freundin entschuldigend an. (geht das? XD).

Sammy: Es ist schon gut...ICH bin allein daran Schuld....euch trifft in dem Moment hier keine Schuld...und das Michelle etwas tollpatschig ist, dafür kann sie nichts. Und Annika muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen! Also, hört jetzt bitte auf zu streiten...!

Beide nickten.

Sammy: Danke....
 

Sie schaute nachdenklich zu Boden.

Die andern Mädchen schwiegen nun eine Zeit lang und ließen Sammy in Ruhe.

Sie schauten ebenfalls abwesend zu Boden.

Das alles ging ein paar Minuten so, bis plötzlich Bardock mit seiner Truppe und seinen Söhnen zum Trainingsplatz kam.

Zuerst ignorierten die Saiyajins die Mädchen, doch Seripa merkte, dass was mit den Mädchen nicht stimmte. Als die Truppe sich warm machte, fragte sie Bardock, ob sie mal kurz zu den Mädchen hingehen durfte.

Er selbst hatte auch bemerkt, dass den Mädels etwas fehlte und erlaubte es Seripa, für ein paar Minuten zu ihnen zu gehen.

Sie stand vor der Bank und räusperte sich.

Doch die Mädchen schauten nicht auf.

Seripa: Ähm...hallo?! Darf man fragen, was ihr habt?! (wow sind Saiyajins einfühlend XDDD, ok ich bin es auch nicht wirklich ^^°).

Annika und Michelle schauten nun kurz auf.

Michelle: Es ist nichts....

Annika: Schon gut....

Sammy hatte ihren Kopf immer noch gesenkt.

Seripa: Macht mir doch nichts vor! Habt ihr euch etwa mit dem Prinzen angelegt?!

Sie schaute Sammy an, die vor sich hin seufzte.

Michelle: Woher weißt du das?! (XDDDD).

Annika stieß Michelle in die Seite.

Michelle stieß nur ein "Aua" aus und knurrte dann leicht.

Seripa: Na ja....es geht das Gerücht um, dass der Prinz was von einem von euch will! Da ihr sonst keinen Kontakt mit anderen Saiyajins so wirklich habt und eure kleine Freundin da einen roten Abdruck an der Backe hat, kann man nur darauf kommen!

Sammy schaute nun auch auf.

Sammy: Ja...es stimmt...wir haben uns gegen den Prinzen aufgelehnt....!

Seripa: Wusste ich es doch...! Und warum, wenn man fragen darf?

Annika: Das geht dich nichts an!!

Sie stand auf und fauchte das Mädchen an.

Seripa musste nun grinsen.

Seripa: Ach...und du hast ja auch einen tollen Abdruck!....na ja.....dann lass ich euch mal wieder in Ruhe....wollte euch nicht stören!!

Sie drehte sich um und ging wieder zu den anderen.

Annika setzte sich nun wieder und knurrte vor sich hin.

Annika: Ich will wieder nach Hause.....!

Michelle seufzte.

Michelle: Ich auch....

Sammy: Tja....ist nur die Frage, wie wir hier wieder wegkommen sollen, wenn ihr unbedingt wieder zurück wollt!!

Annika: Ja....aber...willst du nicht zurück?

Sammy schüttelte den Kopf.

Sammy: Ich weiß nicht so recht...

Die beiden Mädels schauten ihre Freundin erstaunt an.

Michelle: Aber....

Sammy: Sag bitte nichts....

Michelle: Ok....

Sammy: Ich bin ein wenig verwirrt....ich hab auch Kopfschmerzen...er hat ganz schön hart zugelangt...ich glaub ich geh mal auf mein Zimmer.....könnt ja auch kommen, wenn ihr wollt...!

Beide nickten, blieben aber noch sitzen, als Sammy aufstand und auf ihr Zimmer schlürfte.
 

Vegeta stand im Gang und lehnte an der Wand. Sein Zimmer wurde nämlich um diese Uhrzeit immer von den Putzfrauen gereinigt und da hatte er keine Lust in seinem Zimmer rumzuhocken. Jûji stand neben ihm und lehnte ebenfalls an der Wand.

Der Prinz dachte nach und war ganz in seinen Gedanken versunken.

Jûji schwieg und schaute zu Boden. Er dachte ebenfalls sehr innig nach.

Plötzlich kam Sammy mit gesenktem Kopf um die Ecke getrottet.

Die beiden Jungs schauten auf und in ihre Richtung.

Sammy hatte die beiden noch nicht bemerkt. Sie ging einfach weiter zu ihrem Zimmer. Als sie gerade die Tür aufmachen wollte, ging Vegeta plötzlich auf sie zu und schlug die Tür wieder zu. Sammy fuhr erschrocken auf und schaute ihm dann direkt in die Augen.

Jûji *denk*: Nein Vegeta....lass sie doch....

Jûji seufzte, während Vegeta nun Sammys Handgelenk packte und sie etwas unsanft gegen die Wand drückte. Ihre Handgelenke hatte er nun förmlich an die Wand genagelt. (Ich muss mich mal wieder bei euch entschuldigen, weil ich merke, dass dieser Teil hier total beschränkt ist...tut mir leid....^^°).

Sammy wusste nun nicht was sie machen sollte. Sie zitterte und versuchte seinem Blick auszuweichen.

Er hatte einen ernsten Gesichtsausdruck aufgesetzt.

Sammy *denk*: Was will er denn noch?!

Vegeta: Das was du vorhin gebracht hast, war einen Tick zu aufsässig Kleine! Ich will, dass das nicht mehr vorkommt!! Hast du mich verstanden?!!

Sammy zuckte bei dem letzten Satz zusammen, da er sie dabei schon fast anbrüllte.

Eigentlich mochte er es ja, wenn Sammy etwas mutiger war, doch er wollte nicht, dass sie zu aufsässig wurde.

Vegeta: Also...ich höre...entschuldige dich!!

Sammy zögerte, doch dann fasste sie neuen Mut.

Sammy: ....Nein...!

Vegeta: Nein...?! Was soll das heißen?!

Er löste nun eine Hand von Sammys Handgelenk und legte diese auf ihren Oberschenkel. Mit der anderen Hand fasste er nun beide Handgelenke und drückte sie zusammen. Er wusste ganz genau, dass er das Mädchen so einschüchtern konnte.
 

Sammy wollte nicht nachgeben und sagte nichts mehr.

Vegeta: Los, sag es!!!

Er rutschte mit seiner Hand höher, so dass Sammy wieder errötete, doch sie blieb hartnäckig.

Sammy: Nein!! Ich lasse es mir nicht verbieten meine Meinung zu sagen!! Ich bin kein Saiyajin!!

Vegeta: Ich weiß!! Und gerade deswegen sollst du gehorchen!!

Er drückte nun, als er das letzte Wort aussprach, ihre Beine mühelos auseinander und fügte Sammy einen spärlichen Kratzer am inneren Oberschenkel zu.

Das tat Sammy so weh, dass sie für einen Moment das Gesicht verzog. Doch dann fing sie sich wieder und versuchte ihre Beine wieder zusammenzudrücken. Aber der Prinz ließ sie nicht gewähren und drückte mit der Hand dagegen. Nun versuchte Sammy es anders, in dem sie probierte ihm mit dem anderen Bein zwischen die Beine zu treten, doch der Saiyajin reagierte fix und fixierte ihr anderes Bein mit seinem Knie ebenfalls an die Wand. Das Mädchen war nun völlig hilflos.

Jûji sah sich das Geschehen schon die ganze Zeit über mit an. Er mochte es nicht, wenn Vegeta den Mädchen auf brutale Weise beibringen wollte ihm zu gehorchen. Doch Jûji konnte nichts gegen Vegeta ausrichten, denn er war der Prinz und er durfte dies.

Sammy und Vegeta standen bewegungslos da und schauten sich in die Augen. Auch wenn es Sammy schwer fiel, wollte sie durchhalten. Das Blut an ihrem Oberschenkel rann ihr Bein hinunter, bis es schließlich auf dem Boden tropfte. Vegeta merkte, dass er sich verschätzt hatte und die Wunde wohl doch etwas zu tief war. Doch da musste sie nun durch.

Vegeta wiederholte seinen Befehl noch einmal.

Vegeta: Zum letzten Mal, entschuldige dich!!

Sammy schwieg noch ein wenig und überlegte nun, ob sie es doch sagen sollte.

Sie schloss nun die Augen und stieß ein leises "Entschuldigung" hervor. Vegeta grinste frech.

Vegeta: Geht doch!

Er lockerte nun seinen Griff um ihr Handgelenk, so dass sie ihre Hände wieder frei bewegen konnte. Doch sie war noch zu durcheinander, dass sie ihre Arme immer noch nach oben hielt. Der Prinz fuhr derweil mit seinen Fingerspitzen langsam und auch nur flüchtig ihren Körper, an der Seite, nach unten entlang. (was ein Deutsch XDD ich hoffe ihr versteht es XDD).

Als er an der Seite bei ihren Brüsten entlang fuhr, zuckte sie zusammen, da sie schon das Schlimmste vermutete, doch als er kein Interesse an ihrem Busen zeigte, atmete sie erleichtert auf. Vegeta ging nicht nur mit seinen Händen tiefer, er ging auch weiter in die Hocke. Als er nun bei ihrer Hüft angelangt war, kniete er nun endgültig vor ihr. Sie hatte die Augen immer noch geschlossen und wartete ängstlich darauf, was er vorhatte. Auch Jûji war leicht verwirrt, da er Vegeta noch nie vor einem Weib "niederknien" sah. (heißt das so? XDD).
 

Die Hände des Prinzen ruhten nun außen an den Oberschenkeln des Mädchens, bis er eine Hand wegnahm und nun von unten nach oben das Blut von ihrem Bein wegwischte. Dann leckte er das Blut von seinem Finger. Sammy zitterte nun, doch der Prinz beruhigte sie.

Vegeta: Halt jetzt schön still, dann passiert dir nichts...! Vertrau mir, ich werde dir jetzt absolut nichts tun! Es ist für dich vielleicht etwas ungewohnt, doch halt still, oder ich tue dir mir Absicht weh!!

Er schaute auf und wartete, dass sie ihm bestätigte, dass sie nichts gegen sein Vorhaben tun wird.

Sammy nickte leicht und zittere dabei immer noch.

Vegeta: Gut....! Keine Angst....!

Er schloss nun die Augen und versuchte das Blut an Sammys Oberschenkel abzulecken.

Doch als er mit der Zunge ihr Bein berührte, wurde das Mädchen wieder feuerrot und presste reflexartig die Beine zusammen. Vegeta seufzte grinsend und schaute wieder zu ihr auf.

Vegeta: Sagte ich nicht stillhalten?!

Sammy stotterte nun ein heiseres "Doch" hervor.

Vegeta: Na also....ich mache das nur, damit du nicht alles mit deinem Blut verschmierst! Also...noch mal....!

Er drückte nun mit etwas Mühe, da Sammy noch dagegen drückte, Sammy Beine wieder auseinander. Dann startete er einen zweiten Versuch.

Sammy stand stocksteif da und ihr wurde plötzlich heiß, doch sie ließ Vegeta gewähren. Als er dann fertig war, stand er grinsend wieder auf, leckte sich über die Lippen und schaute Sammy immer breiter grinsend an.

Vegeta: Brav so...! Und jetzt geh auf dein Zimmer und verarbeite deine Erregung!! (*fg* *hehehe* ^^° XDDD Kapiert? XDD egal...) (oh man ich bin pervers, obwohl ich darüber selber null Ahnung habe....ich denke mir das alles nur XDDDDDDDDDD)

Als er dies aussprach, grinste er so frech es ging und Sammy errötete wieder einmal.
 

Sammy *denk*: Wie peinlich....aber woher....?

Sie schaute etwas verwirrt und so konnte man ihr ihre Unerfahrenheit von ihren Augen ablesen.

Sammy: Woher?.......

Vegeta: Man merkt, dass du noch unschuldig bist...! Ich rieche und spüre es! *fg* Geh jetzt...du wirst bald verstehen!

Sammy nickte und verschwand dann so schnell es ging auf ihr Zimmer.

Vegeta seufzte draußen noch einmal und ging dann wieder zu dem verdatterten Jûji.

Jûji: Wieso....?

Vegeta schüttelte den Kopf.

Vegeta: Egal...komm mit, die Putzfrauen müssten gleich fertig sein, dann können wir auf mein Gemach gehen!

Jûji verstand nun überhaupt nichts mehr, doch er beschloss nicht weiter zu fragen.

Sammy hatte sich inzwischen aufs Bett gelegt und fing an zu weinen.

Sammy *denk*: Wieso?.....das ist alles so......ach, ich weiß nicht!!

Sie verbrach sich den Kopf darüber, wieso ausgerechnet sie und ihre Freundinnen dies alles mitmachen mussten. Dann dachte sie an ihr Zuhause und fing plötzlich an zu weinen.

Sammy: Ich vermisse die Erde......*schluchzt*
 


 

So bis dann!! Bitte um Kommentare!! ^-^ Hegdl

Wie man schwierige Situationen meistert

(oops...ich hab in zwei hintereinander folgenden Sätzen geschrieben, dass Sammy anfing zu weinen XDD) (Sorry, dass dieser Part wieder mit einem Kommentar anfängt, ich versuche jetzt wieder weniger Kommis einzubauen ^^°).

Annika und Michelle saßen immer noch mit gesenktem Kopf auf der Bank. Sie dachten ebenfalls über die Erde und ihre Familien nach, doch keiner der beiden traute sich darüber zu reden.

Bardocks Truppe war derweil fleißig am Trainieren, doch nur einer unter ihnen konnte sich nicht richtig konzentrieren. Es war Radditz, der immer wieder zu den Mädchen schauen musste. Und so musste er einige Treffer einstecken.

Bardock ermahnte seinen Sohn mehrmals, doch er konnte partout nicht richtig aufpassen.
 

Bardock: Radditz!! Geht es dir heute nicht gut, oder was ist los?!!

Radditz: Ähm...ich....

Bardock: Das ist jetzt das 3. Mal, dass ich dich auf deine Deckung aufmerksam gemacht habe!! So geht das nicht weiter!!

Radditz: Es tut mir leid, Vater....! Ich werde mich jetzt mehr anstrengen!! Versprochen!!

Bardock: Nichts da!! Du machst jetzt Pause und setzt dich da auf die Bank zu den Mädchen!! Verstanden?!!

Als sein Vater sagte, dass er zu den Mädchen hingehen sollte, wurde Radditz auf einmal leicht rot, doch er nickte einwilligend und ging auf die Bank zu.

Die Mädchen erhoben für einen Moment ihre Köpfe als sie Radditz sahen, doch sogleich senkten sie sie mit einem Seufzer auch wieder.

Radditz beschloss erstmal nicht nachzufragen, was die beiden hatten und setzte sich dann einfach neben Michelle. Als er merkte, dass die beiden ihn überhaupt nicht zu beachten schienen, räusperte er sich einmal kurz und versuchte so die Aufmerksamkeit der beiden auf sich zu lenken.

Radditz: Ähm....darf man fragen, was ihr beide habt?!

Schweigen.

Radditz: Hallo?!

Wieder schwiegen die Mädchen nur, doch als Radditz seine Stimme erhob, schauten die Mädels auf.

Annika: Was geht dich das an, verdammt?!!

Annikas Nerven, wie auch die der anderen beiden Mädchen, lagen ziemlich blank im Moment und so reagierte sie wohl etwas über, denn sie brüllte Radditz mit voller Lautstärke an.

Radditz war leicht überrascht, doch er fing sich nach einigen Sekunden wieder.

Radditz: Hab ich euch was getan?!!

Annika: Nein, aber das geht dich absolut nichts an!!!

Radditz: Ist ja gut...!

Er knurrte leicht vor sich hin und schaute dann wieder zu seinen "Trainingskollegen".

Michelle, die ja Radditz sehr mochte, wurde nun ein wenig rot, da er seinen Schwanz von der Hüfte gelöst hatte und nun aus Versehen ständig ihre Wange entlang strich.

Radditz selber merkte nicht, dass es Michelle war, die er da andauernd berührte. Er dachte, sich einfach nichts dabei.

Doch als Michelle es nicht mehr aushielt, sprach sie ihn darauf an.

Michelle: Ähm....warum streichst du mir ständig die Wange entlang?!

Ihre Stimme klang leicht wütend.

Radditz: Mh? Was?! Oh...Sorry...!

Er wurde wieder etwas roter (oder röter? XD ich weiß es nicht ^^°, wie das heißt XD) und schlang dann auch sofort wieder seinen Schwanz um die Hüfte. Dann schaute er um sich abzulenken wieder seinem Vater und den anderen beim Training zu.
 

Vegeta und Jûji waren inzwischen wieder auf Vegetas Gemach gegangen. Sie saßen auf dem großen Bett und schwiegen.

Unerwartet brach Jûji dann die Stille.

Jûji: Warum willst du mir nicht sagen, weshalb du das arme Mädchen so ärgerst?!

Als Vegeta das hörte, musste er seufzten.

Vegeta: Darum....das wirst du schon noch verstehen....!

Jûji: Ja, aber vielleicht verstehe ich es ja eher, wenn du es mir erklärst?!

Vegeta seufzte ein zweites Mal.

Vegeta: Du musst nicht alles wissen, oder?!

Er grinste frech und wendete sich dann von seinem Freund ab. Dieser, also Jûji, knurrte nun ganz leise etwas vor sich hin und schwieg dann wieder.
 

Sammy lag immer noch auf dem Bett und weinte still und leise vor sich hin.

Sie schluchzte leicht und vergrub ihr Gesicht in den Kissen. Sie hatten einen eigenartigen Geruch. Sie rochen nicht eklig, sie rochen nur anders. Eben nur anders als auf der Erde.
 

Annika und Michelle saßen immer noch mit Radditz auf der Bank. Keiner sagte auch nur ein Wort. Währendessen saß Retasu in ihrem Zimmer auf ihrem Bett mit der kleinen Taki.

Sie spielte mit der Kleinen ein Wortspiel.

Retasu: ..........gut gemacht Taki!

Sie lächelte und stupste das Mädchen dann an, diese lachte und stupste dann auch Retasu leicht an.

Retasu: So, ich muss jetzt mal zu Vegeta gehen! Möchtest du mitkommen?!

Taki lachte weiterhin.

Taki: Ja!

Retasu: Gut, dann komm!

Sie streckte der kleinen ihre Hand hin. Das Mädchen fasste zu und schon verließen die beiden das Zimmer und gingen die Gänge entlang zu Vegetas Zimmer.

Dort angekommen, klopfte Retasu leicht an.

Vegeta bat sie herein und sie betrat das Zimmer, nachdem sie die Tür geöffnet hatte.
 

Taki hatte die ganze Zeit über Retasus Hand festgehalten und nicht losgelassen. (-.- das kommt aufs gleiche raus ^^°).

Vegeta grinste sie sogleich an und die Prinzessin erwiderte das Grinsen mit einem Lächeln.

Jûji und der Prinz hatten gerade mal wieder an dem Scouter herumgewerkelt. Sie standen einfach nur da und das mitten im Zimmer.

Taki hielt Retasus Hand immer noch fest, bis die Prinzessin das Mädchen von ihr löste und sich zu ihr runterkniete.

Sie flüsterte ihr etwas ins Ohr und sogleich nickte das Kind heftig und ging hastig auf die beiden Männer zu. Die waren immer noch mit dem Scouter beschäftigt und achteten schon gar nicht mehr auf Retasu und Taki. Das wurde einem von ihnen zum Verhängnis, denn die Kleine rannte so schnell auf die beiden zu, dass sie nicht mehr anhalten konnte.

Retasu hatte ihr gesagt, dass sie ihrem Bruder das Wortspiel einmal aufsagen sollte, denn sie wollte, dass Jûji der Kleinen zeigte, dass er stolz auf sie sein konnte.

Doch wie schon erwähnt, konnte das Mädchen nicht mehr anhalten. Retasu reagierte noch, doch es war schon zu spät, als das man noch etwas tun konnte.

Retasu: Vegeta, pass auf!!

Doch als er sich zu Retasu umdrehte, kamen sie vom Regen in die Traufe. Eigentlich wollte Retasu nur nicht, dass Taki hinfällt und sich wehtat, deshalb rief sie Vegeta. Der drehte sich zu ihr um und schaute sie fragend an.

Einen Moment lang herrschte nun absolute Stille und alle starrten auf Taki.

Das Mädchen war geradewegs auf den Prinzen zu gerannt und hatte ihm aus Versehen direkt zwischen die Beine gefasst. In dem Augenblick zuckte Vegeta leicht zusammen.

Mit so etwas hatte Vegeta nicht gerechnet, deshalb wurde er rot und starrte einfach nur in die Leere. Eigentlich sollte es ihn nicht weiter stören, da Taki ja gerade mal 3 Jahre alt war, doch irgendwie wurde er dann doch ziemlich rot.

Jûji schaute seine Schwester mit einem leeren Blick an, Retasu schaute Vegeta erschrocken an und Taki selber machte sich nichts daraus, was verständlich war.

Sie nahm ihre Hand aber auch nicht weg, da sie fast hingefallen wäre und sich somit noch ein wenig an Vegetas Hose festhielt.

Nun standen sie alle da und schwiegen. Taki ergriff zuerst das Wort wieder, als sie ein "Hoppala" von sich gab und dann endlich von Vegeta abließ.

Der stand immer noch in der gleichen Pose da und schien immer roter (? XD) zu werden. Er selbst fragte sich auch, warum er rot wurde. Retasu fing sich nun auch wieder und ging auf Vegeta zu.

Sie umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, doch als Vegeta immer noch da stand, da es ihm nun peinlich war, dass er wegen so einem Mist gleich rot geworden war, wusste sie nun nicht mehr, was sie machen sollte.

Da sie nun völlig ratlos war, überlegte sie, was Yoko wohl getan hätte und kam zu einem Endschluss. Etwas zögernd fuhr sie nun mit ihrer Hand Vegetas Körper nach unten entlang und fasste ihm ihrerseits auch noch mal sanft zwischen die Beine. Dann küsste sie ihn, in der Hoffnung, dass er aus seiner "Trance" aufwachen würde und denken würde, dass sie es die ganze Zeit gewesen war, die ihn dort berührte. ( -.- ich weiß, ich hab sie langsam echt nicht mehr alle.....~.~).
 

Und es klappte, als sie den Kuss beendet hatte, nahm sie ihre Hand weg und streichelte ihn noch einmal kurz an der Wange entlang. Nun war sie es, die rot war, da ihr so etwas peinlich war, vor Jûji. Zumal sie ohne Yoko nie darauf gekommen wäre. Sie fragte sich nun selbst, warum sie dies tat, doch sogleich beschloss sie lieber das alles zu vergessen. (ist auch besser so, denn für die Autorin wird das auch langsam peinlich! -.-).

Jûji wollte nun seine kleine Schwester ausschimpfen, doch als er auf sie zuging, stellte sich Retasu zwischen ihn und Taki und funkelte Jûji böse an.

Dieser knurrte Retasu nun an, da er es abgrundtief hasste, wenn jemand sich in die Erziehung seiner Schwester einmischte.

Jûji: Geh mir aus dem Weg!!

Er fauchte die Prinzessin böse an, doch sie ließ sich nicht abschrecken und schaute ihm immer noch ernst in die Augen.

Jûji: Hast du nicht gehört?! Aus dem Weg!!

Retasu: Nein! Lass sie!! Sie konnte nichts dafür!!

Jûji: Misch dich nicht ein, verstanden?!

Als er das sagte, schupste er die Prinzessin nicht gerade unsanft auf das Bett und ging dann wütend auf Taki zu.

Retasu wollte gerade wieder aufspringen, doch sie schafft es nicht rechtzeitig und so kam es dazu, dass Jûji der armen Taki einen Schlag auf den Hinter gab.

Die Kleine zuckte sofort ängstlich zusammen und fing an zu weinen.

Retasu: Nein!!

Retasu sprang nun wieder auf, stampfte wutentbrannt auf Jûji zu und gab ihm eine saftige Backpfeife.

Das machte wiederum Jûji so wütend, dass er zum Schlag ausholte und Retasu auch eine knallen wollte, doch da stand Vegeta auch schon vor Retasu, die sich nun zu Taki hinunter gekniet hatte.

Vegeta: Jûji!!! Was ist nur aus dir geworden?!!

Er fauchte seinen alten Freund böse an.

Vegeta: Was soll das?!! So kenne ich dich gar nicht!! Du würdest nie deine Schwester schlagen und eine Frau schon gar nicht!! Ok, früher habe ich dich dafür ausgelacht, doch eigentlich war ich froh, dass du anders warst!! Und jetzt?!! Jûji, was ist bloß in dich gefahren?! (Mh...vielleicht ein Laster? ^^°)

Jûji senkte den Kopf und fing dann an leise zu sprechen.

Jûji: Es tut mir leid, Vegeta! Ich wollte das nicht.....ich....ich wollte nur schon immer so sein wie du...! Und ich....

Vegeta: Genug! Ich verstehe....!

Er machte eine kleine Pause, bis er weiter sprach.

Vegeta: Jûji, du musst niemanden etwas beweisen!! Sei einfach so, wie du bist!! Verstanden?! Ansonsten bist du nicht mehr du! Versprich mir, dass du dich ab jetzt so verhältst, wie du bist!

Jûji: Ja...ich verspreche es!! Es tut mir wirklich leid!!

Vegeta: Schon ok, ich verstehe dich!

Jûji hob nun seinen Kopf an und schaute Vegeta an. Dieser lächelte seinen Freund nun an und drehte sich dann zu Retasu um.

Jûji stand nun wieder mit gesenktem Kopf da und dachte nach.

Die Prinzessin schaute sich nun den Hintern der Kleinen an. Er war leicht gerötet, doch ansonsten war nichts.

Retasu: Ein Glück, ist ihr nichts passiert! Wer weiß, zu was der da noch im Stande ist!!
 

Vegeta legte Retasu nun seinen Zeigefinger auf die Lippen.

Vegeta: Pschhht...! Er meinte es nicht so, ich weiß es! Vertrau ihm!

Er flüsterte es ihr schon fast zu und schaute dabei kurz zu Jûji auf.

Retasu schaute Vegeta in die Augen und dann zu Jûji.

Dann lächelte sie wieder.

Vegeta lächelte zurück und ging dann ins Bad. Doch auf dem Weg dorthin, klopfte er Jûji auf die Schulter und zwinkerte ihm zu.

Der lächelte etwas gequält und seufzte dann.

Retasu schaute wieder zu ihm.

Retasu: Entschuldige....

Jûji schüttelte den Kopf, als sie dies zu ihm sagte.

Jûji: Nein, ich muss mich entschuldigen, ich habe mich die ganze Zeit über anders verhalten, als ich eigentlich wirklich bin!

Retasu: Ok, dann entschuldigen wir beide uns!

Sie lächelte.

Retasu: Ich werde dir vertrauen.....! Und ich freue mich darauf, den echten Jûji kennen zulernen!

Jûji grinste nun und schon war alles wieder in Ordnung. (Toll...~.~" xDD)

Obwohl, nicht alles war in Ordnung.

Unseren Mädchen ging es immer noch nicht viel besser.

Sammy hatte sich mittlerweile vor Erschöpfung in den Schlaf geweint und Annika und Michelle waren gerade auf dem Weg zu ihren Zimmern.

Als sie dort waren, öffneten sie fast gleichzeitig die Türen und traten ein.

Annika teilte sich ja das Zimmer mit Sammy und so sah sie sofort, als ihr Blick auf das Bett fiel, dass etwas mit ihrer Freundin nicht stimmte.

Sie ging schon fast schleichend auf das Bett zu und beugte sich leicht zu Sammy runter.

Dann fing sie an sie flüsternd anzusprechen.

Annika: Sam? Bist du wach?

Doch sie bekam keine Antwort und so beschloss sie Sammy in Ruhe zu lassen und erstmal ins Bad zu gehen.

Michelle setzte sich unterdessen immer noch leicht wütend auf ihr Bett und grummelte ein wenig.

Sie wusste, genau wie die anderen auch, dass am Abend immer noch die Party stattfinden würde, doch so recht hatte sie keine Lust mehr drauf, was verständlich war.

Und auch die anderen beiden Mädels hatten die Lust am Feiern verloren, was ebenfalls verständlich war.

Annika seufzte nun leise und schaute aus dem Fenster und auch Michelle tat das gleiche in ihrem Zimmer.

Vegeta war mittlerweile wieder aus dem Bad aufgetaucht und sah sich nun an, wie Retasu und Jûji die kleine Taki beruhigten.

Vegeta lächelte und ging dann zu ihnen.

Vegeta: Ich geh mal kurz zu den Menschen, wer weiß was die schon wieder anstellen!

Retasu: Ja, mach das, aber bitte sei nicht so streng zu ihnen, wenn sie was falsch gemacht haben, ja?!

Sie lächelte leicht und Vegeta küsste sie kurzerhand auf die Wange.

Vegeta: Keine Sorge!

Dann zwinkerte er ihr noch mal zu und verschwand aus dem Zimmer.

Sein erstes Ziel war das Zimmer von Sammy und Annika.

Er steuerte geradewegs drauf zu und öffnete ohne Vorwarnung die Tür.

Annika, die gerade vor sich hin döste, erschrak leicht und schaute sogleich zur Tür, doch als sie Vegeta sah, schaute sie wütend wieder aus dem Fenster.

Der Prinz ging gemächlich und grinsend auf das Bett zu und setzte sich einfach auf die Bettkante, neben Sammy, die immer noch seelenruhig schlief.

Er schaute kurz zu Sammy und dann wieder zu Annika.

Dann sprach er leise, um Sam nicht zu wecken, Annika an.

Vegeta: Seit wann schläft sie?
 

Annika gab ihm erst keine Antwort, doch dann knurrte sie ihn leicht an.

Annika: Keine Ahnung....ich bin gerade erst rein gekommen!

Das war ihre einzige schroffe Antwort auf Vegetas Frage.

Vegeta antwortete nun ebenfalls etwas ruppig.

Vegeta: Aha...!

Dann schwieg er einen Moment lang. Er schaute Sammy beim Schlafen zu und musste grinsen. Als Annika das sah, schaute sie ihn leicht mahnend an.

Doch Vegeta ignorierte ihren Blick einfach.

Er hatte plötzlich das Verlangen, Sammy über die Wange zu streichen, doch er hielt sich zurück.

Jedoch der süße Reiz des Verbotenen, -wegen seinem Vater- verleitete ihn dazu, ihr sanft über die Lippen zu streichen, doch sofort zuckte er wieder zurück, da Sammy sich regte. Er wollte sie nämlich nicht gleich wieder verängstigen.

Wäre sie nämlich wach gewesen, wäre er sofort wieder gegangen. Das Mädchen drehte sich nun in Richtung Annika und schlief dann weiter.

Nun kam es dazu, dass Annika und Vegeta das Mädchen die ganze Zeit beobachteten, da Vegeta nichts einfiel was er sagen könnte und Annika nicht mit ihm reden wollte, geschweige denn ihn anzusehen.

Eine ganze Weile hörte man nur noch das Atmen dreier Leute und ab und zu ein leises Stöhnen, wenn Sam sich umdrehte, da sie nun etwas lebhafter träumte.

Nach einiger Zeit wälzte sie sich hin und her und fing an im Schlaf zu brabbeln und zu murmeln (also nicht mit dem Murmeln spielen, ne? xD ^^°).

Sammy: Nein...lass das bitte....ich....will das nicht.....

Sie drehte sich wieder zu Vegeta um und wälzte sich unruhig hin und her (was eine Logik ^^°).

Annika schaute ihre Freundin nun leicht bemitleidend an und seufzte wieder leise.

Vegeta hatte nun wieder das Bedürfnis sie zu streicheln. Doch diesmal ließ er es lieber, da Sammy wohl gleich aufwachen würde.

Sie fing nun an zu schwitzen und zu keuchen. Der Traum musste sehr schlimm für sie sein.

Annika hätte sie nun gerne geweckt, doch da Vegeta da war, wollte sie dies ihrer Freundin nicht gerade antun ( XD ^^°).

Nach nun ein paar Minuten, fing Sammy plötzlich an zu wimmern und richtig zu zappeln.

Ihre Freundin war nun besorgt und stand kurz davor, sie doch zu wecken, doch dann gab das Mädchen plötzlich einen Schrei von sich und wachte schweißgebadet auf.

Sie saß kerzengrade im Bett, keuchte und sah dann als erstes Annika.

Erleichtert seufzte sie du nuschelte dann noch etwas.

Sammy: Ein Glück...es war nur ein Traum....

Doch als sie dann zur anderen Seite schaute, blieb ihr vor Schreck fast das Herz stehen.

Sie wollte gerade wieder einen spitzen Schrei von sich geben, doch der Prinz war schneller und hielt ihr den Mund zu.

Vegeta: Pschhht...ich tue dir nichts....ganz ruhig....

Sammy stand die Angst im Gesicht und sie wollte sich von ihm losreißen, doch es gelang ihr nicht.

Annika wollte gerade ihren Mund aufmachen und was sagen, doch Vegeta schaute sie sofort tadelnd an, dann ließ sie es lieber, auch wenn sie ihm gerne die Meinung gesagt hätte. Doch auch sie hatte ein wenig Angst vor Vegeta.

Dieser sprach nun zu Annika.

Vegeta: Geh ins Bad und hol ein feuchtes Tuch!
 

Annika sah ihn erst verwirrt an, doch sie tat, was er wollte. Sie fühlte sich so hilflos, denn wie gerne hätte sie ihm eine runter gehauen. Ihre Freundin hatte Angst vor ihm, dass wusste Annika, doch auch sie hatte großen Respekt und so siegte letztendlich der Respekt, der sich in manchen Situationen zu Angst entwickelte.

Sie kam zügig mit dem Tuch wieder und überreichte es Vegeta. Dann setzte sie sich wieder neben Sammy und beobachtete genau, was Vegeta tat. (oh man...ich bin gerade nicht so gut drauf und deshalb kommt hierbei nur Mist raus..sorry.....)

Dieser nahm seine Hand von Sammys Mund, nachdem er sie strafend angesehen hatte und hielt Sammy dann das Tuch hin.

Doch diese nahm es nicht an, sondern schaute den Prinzen immer noch ängstlich an.

Annika fühlte sich immer hilfloser. Sie wollte etwas unternehmen, doch sie konnte es aus einem, - für sie - unerklärlichen Grund nicht.

Als Vegeta ihr eine Zeit lang das Tuch hingehalten hatte und nichts passierte, beugte er sich seufzend zu ihr hin. Sammy bekam sofort wieder Panik du wäre am liebsten aus dem Bett gesprungen, doch als sie merkte, dass er ihr eigentlich nichts Böses wollte, löste sie ihre Verkrampfung auf. Vegeta lächelte sie an und leckte ihr nun eine Schweißperle von der Schläfe ab, dann drückte er ihr einfach das Tuch in die Hand, stand auf und verschwand aus dem Zimmer.

Sammy zitterte wie Espenlaub, denn als er ihr über die Schläfe leckte, kam das Gefühl der Angst wieder hoch.

Endlich konnte Annika ihre Freundin versuchen zu beruhigen.

Sie rutschte schweigend näher an sie heran und nahm sie einfach in den Arm.

Sofort fing Sam an sich bei ihrer Freundin auszuweinen.

Sie erzählte ihr alles, was sie im Moment bedrückte und Annika hörte ihr aufmerksam zu und versuchte sie zu beruhigen, doch es war fast vergeblich. Doch nach einiger Zeit, hatte sich das Mädchen wieder beruhigt und schluchzte nur noch leicht. Auch Annika war mit den Nerven am Ende, doch sie wollte nicht auch weinen, denn sie wollte ihrer Freundin helfen und sie nicht auch noch belasten. Doch dies ist nicht immer gut. Das wusste Annika, doch sie beließ es bei einem lauten Seufzer und schmiss sich dann aufs Bett.

Sammy saß neben Annika und hatte den Kopf gesenkt.

So brach eine Zeit des Schweigens an.

Vegeta war nun mittlerweile auch bei Michelle gewesen. Doch die hatte ihn nicht beachtet und so ging er wieder auf sein Zimmer.

Er betrat das Zimmer und sah sogleich 3 fröhliche Saiyajins. Es waren Retasu, Jûji und Taki, die laut lachten.

Vegeta grinste nur und setzte sich neben Retasu, die die kleine Taki kitzelte.

Als sie aber bemerkte, dass Vegeta wieder da war, hielt sie inne und lächelte ihn an.

Er erwiderte das Lächeln mit einem Grinsen seinerseits.

Jûji lächelte ebenfalls und schaute Vegeta an, doch der schaute nun abwechselnd von Retasu zu Taki und wieder zurück. Dann musste er einfach etwas sagen.

Vegeta: Du würdest sicher eine sehr gute Mutter abgeben, Retasu!

Als sie das hörte, schluckte die Prinzessin. Sollte das jetzt etwa eine Anspielung sein?

Ihr Gesichtsausdruck wurde plötzlich ernst.

Vegeta lächelte sie aber immer noch an.

Vegeta: Ich meine das ernst!

Retasu senkte ihren Kopf.

Retasu: Vegeta...

Sie machte eine Pause, um einen tiefen Seufzer von sich zu geben.
 

Retasu: Ok, ich liebe Kinder....ich kann vielleicht gut mit ihnen umgehen, doch ich möchte keinen Nachwuchs....noch nicht jedenfalls....

Vegeta: Yoko will es auch nicht!

Da er sie ein wenig ärgern wollte, wusste er nicht so recht, was er da sagte.

Doch er wünschte sich auch gern ein Kind von Retasu, jedoch wusste er nicht, wie sein Vater darauf reagieren würde. 1. weil Yoko auch schon schwanger war und 2. weil Retasu zu liebenswürdig war, als das sie einen gescheiten Thronerben zur Welt bringen könnte, der für Ordnung im Königreich sorgte und das auf Saiyajin-Art.

Retasu: Vegeta....ich dachte das Kind von Yoko wäre unbeabsichtigt gewesen!

Sie schaute den Prinzen etwas entrüstet an.

Vegeta: Ja, schon....doch eigentlich ist es vielleicht gar nicht mal so schlecht! Vielleicht wird sie dann endlich mal erwachsener!

Retasu: Da wäre ich mir nicht so sicher! Du weißt, Yoko will unabhängig sein! Und ein Kind verbietet ihr das zu tun, was sie will! Sie muss sich fügen und ich denke, dass sie das nicht sehr toll finden wird! Sie wollte das Kind von Anfang an nicht! Aber nun kann man nichts mehr dran ändern! Ich werde ihr auf alle Fälle helfen, wenn es nötig ist, ok?!

Vegeta: Das wäre schon mal etwas! Das Kind könnte auch eine Amme bekommen, doch auf eine Art ist das auch wieder nicht gut!

Retasu nickte nur.

Jûji hörte den beiden interessiert zu und schaute ab und zu, zu seiner kleinen Schwester, die immer noch fröhlich gluckste.

Retasu: Darf ich dich was fragen

Vegeta: Ja! Was denn?

Retasu: Bist du denn bereit für ein Kind?

Vegeta seufzte wieder.

Vegeta: Nicht so wirklich...! Aber es muss ja irgendwie gehen, außerdem werde ich nur viel mit dem Kind zu tun haben, wenn es ein Junge wird!

Retasu seufzte wieder.

Retasu: Ok....also belassen wir es erstmal dabei....!

Sie lächelte ihn wieder an und schon schwiegen alle wieder, nur die kleine Taki kicherte immer noch ein wenig.

Inzwischen wieder bei den Mädchen.

Sammy hatte sich wieder ein wenig beruhigt und schaute in Gedanken aus dem Fenster.

Annika saß still schweigend auf dem Bett, doch nach einiger Zeit klopfte es plötzlich an der Tür.

Die Mädchen schauten überrascht auf und Annika bat die Person, die vor der Tür stand herein.

Als sie das tat, ging die Tür auf und Cherry stand im Zimmer. Sie lächelte beide an, doch als sie sah, dass eine gedrückte Stimmung herrschte, ging sie auf die beiden zu und setzte sich auf das Bett.

Cherry: Was ist denn los?!

Sie fragte dies mit einem sanften Ton.

Annika senkte den Kopf und schwieg wieder.

Sammy tat es ihr gleich.

Cherry: Hey...! Ist irgendwas Schlimmes passiert?!

Sammy seufzte noch einmal und schüttelte dann leicht den Kopf.

Cherry: Das glaub ich euch jetzt aber nicht! Aber wenn ihr es mir nicht sagen wollt!

Sie stand wieder auf, ging zum Schrank, suchte eine paar Sachen heraus und legte sie aufs Bett.

Cherry: So...das könnt ihr heute Abend auf der Party tragen! Ich geh dann mal wieder!

Sie wollte gerade das Zimmer verlassen, als sie sich noch mal umdrehte und den Kopf schüttelte, dann war sie wieder verschwunden.

Sie beschloss, es Vegeta zu sagen, dass irgendwas mit den Mädchen nicht stimmte. Sie klopfte bei ihm an und wurde auch schon hereingebeten.

Cherry verbeugte sich und erzählte es ihm dann.

Retasu hörte ebenfalls aufmerksam zu und setzte nun die kleine Taki aufs Bett.

Vegeta: Ok...du kannst wieder gehen!

Cherry verbeugte sich ein zweites Mal und verschwand auch schon wieder aus dem Zimmer.
 

Retasu schaute Vegeta nun leicht verärgert in die Augen.

Retasu: Was hast du schon wieder mit ihnen gemacht?!

Vegeta schaute sie leicht entsetzt an.

Vegeta: Ich hab GAR nichts gemacht! Wie kommst du darauf?!

Es klang schon leicht ironisch, wie er das sagte, doch Retasu hätte auch so bemerkt, dass er log.

Retasu: Vegeta! Sag mir was du gemacht hast!

Ihr Ton war scharf und schon fast befehlerisch.

Vegeta knurrte Retasu an.

Vegeta: Du hast mir nichts zu Befehlen! Das weißt du auch!

Retasu: Ja, das weiß ich....

Sie seufzte und verdrehte die Augen leicht.

Retasu: Ok....ich bitte euch untertänig...sagt mir, was ihr mit den Mädchen gemacht habt!

Vegeta grinste und küsste sie kurz auf den Mund.

Dann sprach er leise weiter.

Vegeta: Ich habe nichts gemacht, was gegen die Gesetzte verstößt!

Retasus Blick verfinsterte sich immer mehr.

Retasu: Aber du hast was gemacht! Sag mir bitte, was!

Sie wurde allmählich wütend und das merkte Vegeta auch. Doch er grinste nur.

Vegeta: Das geht dich nichts an!

Langsam konnte Retasu ihre Wut nicht mehr unterdrücken.

Sie fing an, ihn leicht anzubrüllen, denn sie mochte die Menschen und wollte nicht, dass er ihnen irgendetwas antat.

Retasu: Wenn du mir es nicht gleich sagst, dann geh ich selber und frag sie!!!

Vegeta grinste immer noch und deutete dann auf die Tür.

Vegeta: Bitte! Wie du willst!

Retasu: Schön!! Ich geh jetzt und wenn ich raus finde, was du getan hast, dann kannst du doch auf was gefasst machen!

Vegeta schüttelte immer noch grinsend den Kopf.

Die Prinzessin stand auf und wollte gerade an Vegeta vorbei gehen, als er ihr zum Abschied noch einen Klapps auf den Hintern gab. Sie drehte sich noch einmal wütend um und knurrte leicht, dann verschwand sie auch schon.

Nun waren Vegeta, Jûji und Taki allein im Zimmer.

Jûji war etwas überrascht, wie Retasu reagieren konnte, dass sah man ihm an.

Vegeta bemerkte, dass sein Freund "leicht" fassungslos zur Tür schaute und musste wieder grinsen.

Vegeta: Tja! Sie kann auch ganz anders! Das mag ich so an ihr, wenn sie mir manchmal "versucht" die Meinung zu sagen!

Er grinste immer breiter und auch Jûji lächelte verschmitzt.
 

Die kleine Taki wusste nun nicht mehr was sie machen sollte und legte sich aufs Bett. Über dem Bett hing eine Karte, des Planeten und Taki starrte fasziniert darauf.

Retasu stand nun vor dem Zimmer der Mädchen und klopfte dreimal an.

Wieder wurde sie von Annika herein gebeten. Sie trat also ein und ging sogleich auf die beiden zu. Dann setzte sie sich zu ihnen.

Bevor sie anfing zu sprechen, legte sie beiden die Hand auf den Rücken.

Retasu: Ich habe gehört, dass irgendetwas vorgefallen ist! Ich bitte euch, sagt mir was!

Wieder schwiegen die Mädchen.

Retasu bettelte und flehte schon fast.

Retasu: Bitte, sagt es mir! Ich kann euch helfen! Und ich verspreche, dass euch nichts passiert, wenn ihr es sagt!

Nach einigen Sekunden, rangen sie sich durch und erzählten der Prinzessin alles.

Wieder brachen sie in Tränen aus und erzählten, dass sie wieder zur Erde wollten.

Retasu wusste nun überhaupt nicht, was sie machen sollte. (und das soll schon mal was heißen! ^^°).

Sie nahm die beiden einfach in den Arm und ließ sie sich ausweinen. (was ein deutsch! Wer hat das denn erfunden?! O.ô)

Nach einiger Zeit, hatten sie sich (mal wieder) beruhigt, doch das hat sie nicht sehr viel weiter gebracht.

Michelle hielt es inzwischen nicht mehr auf ihrem Zimmer aus und beschloss nach Sammy zu sehen.

In Gedanken versunken verließ sie ihr Zimmer und ging den Gang entlang. Doch da sie ihre Umgebung nicht mehr richtig wahrnahm, ging sie an Sammys Zimmer vorbei und war nun bei Vegetas angelangt. Sie öffnete ohne Rücksicht (auf Verluste XD [Auf wessen Verluste bloß ^^°]) die Tür und schlurfte hinein.

Taki war mittlerweile auf Vegetas Bett eingeschlafen und die Jungs werkelten mal wieder an dem Scouter herum (xD).

Als Michelle eintrat, schauten sie verwirrt auf, doch sie sagten nichts.

Das Mädchen trat an das Bett und setzte sich einfach hin. (Man ist die neben der Kappe xD).

Dann gab sie einen Seufzer von sich.

Michelle: Sammy schläfst du?!

Vegeta und Jûji schauten immer verwirrter drein. Sie konnten es nicht fassen, dass sie nichts mitbekam.

Dann grinsten sie sich frech an und sprachen dann wie aus einem Mund "JA!".

Michelle nickte beiläufig.

Michelle: Ok...dann geh ich wieder...! (XD die ist ja so was von neben der Spur, die frage kann man nicht mit Ja beantworten XDD ^^°).

Sie stand auf und wollte gerade das Zimmer verlassen, als sie plötzlich stehen blieb und sich langsam umdrehte.

Als ihr die Situation bewusst wurde, wurde sie auf der Stelle rot und schaute die beiden grinsenden Jungs an.

Die konnten sich nun nicht mehr zusammenreißen und lachten sich fast tot.

Michelle wurde wütend und brüllte die beiden an.

Michelle: Ihr seid so gemein!!!!

Sie wollte gerade aus dem Zimmer rennen, doch als sie vor der Tür stand, wurde diese ruckartig aufgemacht und sie bekam die Tür vor den Kopf.

Sogleich trat Retasu wütend ins Zimmer ein.

Sie wollte gerade losbrüllen, als sie sah, dass Michelle leicht benebelt auf dem Boden lag.

Sofort kniete sie sich zu dem Mädchen hinunter, dann schaute sie Vegeta sauer an.

Retasu: Was hast du schon wieder gemacht?!!!!!!!!!! (XD ^^°).

Vegeta hatte sich wieder fast tot gelacht, als Michelle zu Boden fiel, doch als Retasu mit dem Brüllen anfing, verstummte er.

Vegeta: Das warst doch du!!
 

Retasu: Klar! Ich hau ihr auch gerade eine runter oder was du auch immer mit ihr gemacht hast!!

Vegeta: Spinnst du?!!! Du hast ihr die Tür vor den Kopf gehauen!!!

Retasu: Ach wirklich?!! Oh...dann tut es mir leid!! (*drop* XD).

Sie widmete sich nun wieder der am Boden liegenden Michelle.

Retasu: Hey...! Das war keine Absicht!!

Michelle: Aua!!

Sie versuchte aufzustehen, doch ihr war so schwindelig, dass sie sogleich wieder zu Boden fiel.

Retasu konnte sie gerade noch so auffangen, doch hochheben konnte sie sie nicht.

Retasu: Helft mir doch mal!!!

Sie schaute die Jungs flehend und auffordernd zugleich an (geht das? ^^°).

Sogleich stand Jûji auf, ging auf Michelle zu und hob sie hoch.

Jûji: Und jetzt?!

Retasu: Leg sie erstmal aufs Bett!

Jûji: Ok...!

Er tat also, was sie sagte und setzte sich dann selber wieder hin.

Michelle hatte nun tierische Kopfschmerzen und ihr war schwindelig.

So blieb sie eine Weile dort.

Sammy und Annika wollten inzwischen auch mal nachsehen, wie es Michelle ging und so klopften sie an ihr Zimmer an. Als keiner auf das Klopfen reagierte, gingen sie einfach hinein.

Doch als sie sahen, dass ihre Freundin nicht da war, machten sie sich Sorgen.

Sammy: Wah!! Wo ist sie nur?!!!

Annika: Sie wird schon irgendwo sein! (irgendwie logisch -.- xD).

Sammy schaute Annika vorwurfsvoll an und Annika verdrehte nur die Augen.

Annika: Ok...lass uns Retasu fragen, ob sie weiß, wo sie ist!!

Sammy nickte nur und schon machten sie sich auf den Weg.

Da Sammy sich nicht traute, klopfte Annika an.

Sie wurden herein gebeten und traten auch ein.

Sogleich verbeugten sie sich respektvoll, doch als sie wieder aufsahen, verfielen sie in einen Schockzustand.

Sammy konnte vor Schock nichts sagen und Annika konnte sich endgültig nicht mehr zurückhalten.

Annika: Was habt ihr mit ihr gemacht?!!! Mörder!! Ihr habt sie umgebracht!!!!

Sie konnte sich kaum noch beruhigen. Sammy fing schon fast wieder an zu weinen. Annika ließ den Jungs und Retasu nicht die Gelegenheit etwas zu sagen, sie machte ihnen pausenlos Vorwürfe.

Doch als Annika gerade Luft holte, nutzte Michelle die Gelegenheit und machte sich bemerkbar.

Michelle: Hey ich lebe noch! Keine Angst!!

Sofort verstummte Annika. Man konnte die Erleichterung der Mädchen in ihren Gesichtern sehen.

Nun "stürmten" die beiden förmlich auf das Bett zu.

Sammy: Ich bin ja so froh, dass du noch lebst!!!

Sie umarmte ihre Freundin und hätte sie fast selber umgebracht, da sie sie fast erwürgte.

Michelle keuchte und rang nach Luft.

Michelle: Wah! Sammy...

Sie hustete.

Michelle: Du erwürgst mich!!

Sammy: Oops...!

Sie ließ sofort wieder von ihrer Freundin ab.

Diese atmete tief durch und lachte dann.

Und auch die anderen Mädchen stimmten mit ein. Nur die Jungs verstanden den Sinn in der Sache nicht und schüttelten nur den Kopf.

Als sich alle wieder beruhigt hatten, herrschte wieder Stille.

Taki, die nichts von alle dem mitbekam, schien wohl einen sehr tiefen Schlaf zu haben.

So hatten sich alle wieder halbwegs verziehen.

Oder eher hatten sie für diesen Moment die vergangenen Vorfälle hinter sich

gelassen.
 

Retasu lächelte die Mädchen an.

Retasu: Wenn du wieder aufstehen kannst, kannst du auf dein Zimmer gehen!

Sie sagte dies, da sie merkte, dass es Sammy trotzdem sehr unangenehm war, hier zu sein.

Michelle nickte.

Michelle: Ach, wird schon wieder gehen!

Sie rappelte sich auf und verließ dann so schnell es ging mit den anderen beiden Mädchen das Zimmer.

Retasu seufzte erschöpft auf.

Retasu: Na ja....ich geh dann mal duschen, es ist schön spät und die Party fängt bald an! Passt bitte ein wenig auf Taki auf, ja?

Die Jungs nickten unwillkürlich und schon steuerte die Prinzessin auf das Bad zu.

Dort zog sie sich dann aus und stieg unter die Dusche.

Die Jungs fingen nun wieder an, an dem Scouter herumzufummeln, bis ihnen die zu langweilig wurde.

Eine Weile saßen sie da, bis Vegeta Jûji sagte, dass er mal auf die Toilette gehen würde.

Jûji nickte und schaute dann zu seiner Schwester, die immer noch seelenruhig schlief.

Als Vegeta das Bad betrat, war Retasu gerade dabei, ihre Haare zu waschen.

Als sie bemerkte, dass die Tür aufging, hatte sie schon befürchtet, dass es Jûji war und so drehte sie sich instinktiv um und lehnte sich leicht gegen die Wand.

Vegeta bemerkte dies und musste grinsen.

Vegeta: Ich bin es, Süße!

Retasu nickte kurz.

Retasu: Ok....

So stieß sie sich wieder von der Wand ab und lugte um die Ecke zur Toilette.

Vegeta hatte sich nun entleert und nahm Kurs auf die Dusche.

Retasu errötete leicht, als sie sah, dass er bemerkt hatte, dass sie ihn beobachtet hatte.

Vegeta grinste frech.

Vegeta: Na? Was sollte DAS denn?!
 

Retasu schaute nun zu Boden.

Retasu: Sorry...aber darf ich denn nicht?

Vegeta lachte nun kurz.

Vegeta: Das war doch nur Spaß! Natürlich darfst du!

Er ging auf sie zu, lächelte sie verschmitzt an und strich ihr dann kurz über die linke Brust.

Retasu schaute nun immer noch ein wenig verlegen auf.

Vegeta: Hey, was dagegen, wenn ich dir Gesellschaft leiste?!

Sein Grinsen wurde breiter, doch Retasu willigte ein, indem sie leicht den Kopf schüttelte.

Retasu: Nein, natürlich nicht...!

Vegeta: Ok...!

Er grinste weiterhin und sagte schnell noch Jûji bescheid, dass es etwas länger dauern konnte. Dann zog er sich langsam aus und stupste Retasu wieder richtig in die Dusche hinein.

Nun standen sie beide da und genossen dass Wasser, das ihren Körper hinunterlief.

Gegenseitig musterten sie sich nun. Sie hatten schon eine ganze Weile nicht mehr zusammen geduscht und das war schon etwas anderes, als wenn sie miteinander schliefen.

So hatten sie endlich mal wieder richtig die Gelegenheit dazu, sich zu begutachten.

Vegetas Grinsen schien immer breiter zu werden. Er hatte doch wohl nichts vor, was die Prinzessin nicht wollte?

Sie hoffte, dass er sich mit zusammen waschen zufrieden geben würde.

Nach einiger Zeit schaute sie wieder zu Boden und seifte weiter ihre Haare ein.

Und auch Vegeta fing an, sich einzuseifen, doch er fing mit dem Körper an.

Retasus Wangen hatten immer noch einen leichten Rotschimmer. Sie wusste selber nicht, warum sie immer rot wurde, wenn sie zusammen duschten, doch das hatte vielleicht den Grund, dass Vegeta meist "das eine" von ihr verlangte. Doch sie hatte wenn es darum ging, immer noch ziemlichen Respekt vor Vegeta. Denn er nahm sich einfach alles, was er wollte.

Als sie ihre Haare fertig eingeseift hatte, stellte sie sich wieder richtig unter das Wasser und wusch sie sich aus.

Vegeta beobachtete die Prinzessin genau dabei.

Sie fand es zwar etwas unangenehm, da sie es eh hasste, wenn sie beobachtete wurde, doch sie ließ es sich gefallen, da ihr anscheinend nichts anderes übrig blieb.

Als sie den ganzen Schaum aus ihren Haaren gewaschen hatte, nahm sie sich die Seife für den Körper und fing auch an, sich den Körper einzuseifen.

Vegetas Blicke verfolgten sie immer noch und fast hätte er vergessen, bei sich weiterzumachen, doch dann fing er sich wieder und beendete sein tun. Als er den Schaum von seinem Körper abgewaschen hatte, machte er sich nun seinerseits an die Haare.

Während die beiden sich wieder gegenseitig fixierten, sagte Vegeta unerwartet etwas zu der Prinzessin.

Vegeta: Es ist schön dich mal wieder mit offenen Haaren zu sehen!

Er lächelte und Retasu senkte wieder den Kopf. Sie mochte es nicht, wenn er sie darauf ansprach, denn sie hasste ihre Haare, deshalb band sie sie immer zusammen.

Sie wusste selber nicht genau, warum ihre Haare ihr nicht gefielen, doch es war einfach so.

Vielleicht lag es daran, dass ihre Haare nicht so struppig waren wie die der anderen Saiyajins. Denn ihre Haare waren nur gewellt. Sie war schon immer etwas anders als die andern gewesen und ab und zu störte sie das.
 

Vegeta hatte sie schon lange nicht mehr darauf angesprochen. Als er nun merkte, dass sie traurig den Kopf senkte, ging er näher auf sie zu und hob ihren Kopf an.

Vegeta: Hey...! Hab ich dir nicht oft genug gesagt, dass du deswegen nicht traurig sein sollst?! Ich mag dich so wie du bist und dass du anders bist, macht dich besonders interessant! Das weißt du doch! Wie oft soll ich es dir denn noch sagen?!

Retasu lächelte etwas gequält, dann seufzte sie.

Retasu: Ja, du hast es mir oft genug gesagt, doch ich bin trotzdem nicht damit zufrieden! Ich hasse meine Haare nun mal!

Vegeta nahm nun eine Strähne ihrer Haare in die Hand. Da sie ja nun nass waren, hingen sie fast glatt hinunter.

Der Prinz wickelte die Strähne nun mit seinem Zeigefinger ein und zog das Mädchen noch ein Stück näher an sich heran.

Vegeta: Du bist und bleibst etwas Besonderes, vergiss das nicht! Daran wird sich nichts ändern! Du solltest stolz darauf sein, ich dachte immer, dass der größte Stolz eines Mädchens ihre Haare sind. Willst du deinen Stolz etwas leugnen?! Du bist ein Saiyajin und Saiyajins gehören zu einem sehr stolzen Volk!! Entweder du akzeptierst deine Haare so wie sie sind, oder ich schneide sie dir eigenhändig bis zu den Schultern ab! Und dann musst du dein Leben lang mit so kurzen Haaren rumlaufen!

Er deutete eine Bewegung an, als würde er ihr die Haare mit einem Messer abschneiden.

Die Haare der Prinzessin gingen ihr bis kurz über der Hüfte und da die Haare eines Saiyajins nicht wuchsen, wäre es schon schade darum gewesen.

Vegeta: Ich weiß, dass du trotzdem deine Haare nicht abschneiden willst, da du sie zusammengebunden eigentlich hübsch findest, oder?!

Retasu nickte beiläufig.

Vegeta: Na siehst du! Also steh gefälligst dazu!

Retasu seufzte noch einmal und nickte wieder unbewusst.

Vegeta: So ist es gut!

Er ließ die Strähne nun wieder los, küsste Retasu flüchtig auf den Mund und wusch sich dann weiter.

Die Prinzessin stand noch eine Weile so da, bis sie sich wieder einigermaßen gefasst hatte und

sich ebenfalls fertig abduschte.

Als sie fertig war, wollte sie unter der Dusche weg, doch Vegeta hielt sie auf.

Vegeta: Wo willst du denn hin?

Er grinste frech.

Vegeta: Bleib doch noch ein bisschen!

Retasu senkte wieder den Kopf.

Sie wollte eigentlich nicht das Risiko eingehen, weiterhin von Vegeta geärgert zu werden und so dachte sie sich einfach etwas aus.

Retasu: Ich muss mal!

Sie strafte sich in Gedanken selber, wieso sie sich so eine dumme Ausrede einfallen ließ und zweifelte schon selber daran, dass er sie mit dieser Ausrede gehen lassen würde.

Vegeta grinste nun wieder frech.

Vegeta: Ach ja?!

Retasu zuckte nun leicht zusammen. Hatte er sie etwa durchschaut?

Retasu: Ja....!

Vegeta schüttelte nur grinsend den Kopf, dann ging er wieder auf sie zu und zog sie zurück.

Vegeta: Süße, dass hier ist eine Dusche....

Den Rest flüsterte ihr ins Ohr, da er wusste, dass sie rot war.
 

Vegeta: Lass es einfach laufen...! (*räusper* Wer mich auf das alles hier anspricht ist des Todes!! -.-).

Und tatsächlich war Retasu knallrot.

Retasu: Ve-Vegeta! ._. D-Du weißt doch, dass....

Sie stotterte sehr, doch Vegeta unterbrach sie auch schon, bevor sie den Satz beenden konnte.

Vegeta: Du stellst dich vielleicht an...!

Er schüttelte wieder den Kopf, dann drehte er die Prinzessin so zu sich um, dass sie ihm in die Augen sehen musste und hielt sie fest.

Sein Blick wurde nun ernst, da er ihre Mimosenhaftigkeit satt hatte. Sie war schließlich ein Saiyajin und das schien sie gerne mal zu vergessen.

Er drückte sie nun sanft gegen die Wand und schaute sie weiterhin ernst an.

Vegeta: Du bist ein Saiyajin! Vergiss das nicht!!

Er sprach in einem ziemlich barschen Ton zu ihr und so zuckte sie bei jedem Wort zusammen.

Sie hatte manchmal wirklich Angst vor Vegeta und das wusste er auch. Eigentlich gefiel es ihm mehr, wenn sie mal ihre Meinung sagte, doch meistens traute sie sich nicht, ihm zu widersprechen.

Der Prinz fixierte sie so, dass sie sich kaum noch bewegen konnte. Diesmal hatte er es wirklich satt, er wollte ihr zeigen, dass sie nur weil sie anders war, nicht machen konnte, was sie wollte.

Geschickt und gut überlegt, animierte er die Prinzessin dazu, das zu tun, was er ihr eben sagte, doch sie wehrte sich heftig dagegen.

Retasu: Bitte Vegeta! Nicht....!

Ihre Wangen waren gerötet und sie zappelte und strampelte wie wild unter seinen Bewegungen.

Vegeta schaute ihr immer noch ernst in die schwarzen, ängstlich aussehenden Augen.

Vegeta: Schnauze! Ich hab keine Lust mehr darauf, dass du ständig überempfindlich reagierst!

Er schien wohl leicht die Besinnung zu verlieren, da er immer grober wurde und er es eigentlich nicht so meinte.

Er machte einfach weiter und als Retasu aufgab und nun endlich das tat, was Vegeta von ihr verlangte, ließ er etwas lockerer. (also ihr wisst, was ich meine oder? -//.//-).

Retasu keuchte nun leicht, da sie sehr viel Kraft aufwenden musste, um sich zu wehren, doch am Ende gab sie dann doch auf, da sie sich selber bewusste wurde, dass sie wirklich etwas überempfindlich reagierte.

Vegeta besann sich nun auch wieder und ließ von Retasu ab.

Er stand nun mit etwas Abstand vor ihr und seufzte.

Retasu schaute verlegen zur Seite und nach unten.

Ihre rechte Hand hatte sie auf ihre Linke Brust gelegt und die andere Hand ruhte nun dort, wo Vegeta sie vor ein paar Sekunden noch berührt hatte.
 

Der Prinz bereute nun ein wenig, dass er dem Mädchen wieder Unruhe gemacht (?) hatte.

Sie sah wirklich leicht verwirrt aus und außerdem zitterte sie leicht. Eigentlich war es ja nicht sehr schlimm, doch Retasu war nun einmal sehr zerbrechlich.

Vegeta seufzte ein zweites Mal und strich Retasu nun über die Wange.

Die Prinzessin schaute nicht zu ihm und so richtete er ihren Kopf wieder zu sich und lächelte sie leicht an.

Vegeta: Tut mir Leid, Süße...aber du weißt, dass ich es manchmal nicht abhaben kann, wenn du dich so zimperlich verhältst!

Retasu nickte nun immer noch verlegen.

Der Prinz küsste sie wieder sanft auf die Lippen und strich ihr noch einmal besinnlich über die Wange, dann stellte er sich erneut unter das Wasser und genoss es.

Retasu fasste ihre Gedanken wieder zusammen und ging nun von sich aus auf Vegeta zu.

Sie schmiegte sich an ihn an und lächelte dann leicht.

Retasu: Es tut mir ebenfalls Leid...!

Vegeta erwiderte das Lächeln und strich ihr dann durch das Haar.

So standen sie dann eine Weile da und genossen es, wie das Wasser ihre Körper liebkoste, wie es an ihnen hinunterlief.

Nach einiger Zeit stellte Vegeta das Wasser ab, ging aus der Dusche und holte ein Handtuch.

Das übergab er dann Retasu, die gerade ebenfalls aus der Dusche stieg.

Er wickelte sie leicht in das Tuch ein und nahm sich dann selbst eins.

Retasu sah ihm nun ein wenig zu, wie er sich den Körper trocken rieb und fing dann nach einigen Minuten an zu zittern.

Vegeta bemerkte dies, ging wieder einmal auf sie zu und rubbelte sie ein wenig ab.

Vegeta: Na komm, trockne dich ab, du zitterst ja schon vor Kälte!

Nickend fing das Mädchen an, der Aufforderung des Prinzen zu folgen.

Als beide sich dann abgetrocknet hatten, nahm Retasu sich die Haarbürste, die auf einem Schrank lag und fing an ihr Haar zu brüsten. Vegeta wusste, dass dies einige Zeit in Anspruch nahm und so setzte er sich auf den Rand der Badewanne und wartete. Während Retasu sich vorsichtig das Haar kämmte, beobachtete er sie dabei. Er fand, dass ihre Haare sehr schön waren und bei dem Gedanken, sie öfter mit offenen Haaren zu sehen, musste er schmunzeln.

Als Retasu fertig war, band sie sich die Haare oben wieder mit einem Band zu einem Pferdeschwanz zusammen. Dieses Band, das sie nun trug, mochte sie sehr. Es ging ihr circa bis zu den Schultern und war blau. Sie machte zwei Knoten und ließ die beiden Enden des Bandes dann schlaff herunterhängen. Dann drehte sie sich zu Vegeta um, der sich mittlerweile ein Handtuch um die Hüften gebunden hatte. Retasu zog sich nun einen Bademantel über und lächelte Vegeta an. Dieser lächelte zurück und ging dann mit dem Mädchen wieder auf sein Zimmer. Dort wartete Jûji immer noch auf die beiden. Gleichzeitig, als die beiden das Zimmer betraten, drehte er sich um und lächelt die beiden an.

Retasu senkte wieder etwas erlegen den Kopf. Vegeta verdrehte die Augen leicht, schlang einen Arm um ihre Hüfte und ging mit ihr zu seinem Bett.

Dem Mädchen war es unangenehm, so halbnackt und fast schon hilflos mit zwei Jungs in einem Zimmer zu sein und außerdem wusste sie auch, dass Jûji genau mitbekommen hatte, was die beiden unter der Dusche geredet hatten, denn sie wusste, wie gut man alles aus dem Bad hören konnte, wenn man in Vegetas Zimmer war. Das waren die Gründe, warum sie wieder errötet war.

Das wussten alle anwesenden im Raum (außer Taki natürlich ^^°), doch keiner sagte etwas dazu.

Eine Weile war es still im Zimmer, bis Jûji die Stille durchbrach.

Jûji: Ich geh dann mal auf mein Zimmer! Ich nehme Taki mit, ja?!

Vegeta nickte und grinste zugleich.

Vegeta: Tu das! Aber denkt dran, dass heute Abend die Party stattfindet!
 

Jûji nickte nun ebenfalls.

Jûji: Ich werde da sein! Aber ich habe keinen, der auf Taki aufpasst!

Vegeta: Keine Sorge, ich werde schon jemanden für sie finden!

Jûji bedankte, verbeugte sich und verließ dann mit seiner Schwester auf dem Arm das Gemach des Prinzen.

Nun waren die beiden wieder allein.

Trotzdem herrschte immer noch eine schon fast unerträgliche Stille.

Vegeta krabbelte nun auf dem Bett entlang zu Retasu, setzte sich im Schneidersitz hinter sie und zog sie zu sich hinunter.

So kam es dazu, dass ihr Kopf in seinem Schoß lag und die beiden sich sanft anlächelten.

Vegeta schob nun den Bademantel leicht auseinander, so dass Retasus Brüste leicht entblößt waren und strich ihr wieder über die linke Brust.

Dort befand sich eine Tätowierung. Dieses Zeichen trugen alle seine Frauen auf der linken Brust. Es war das Königszeichen, dies bewies, dass die 7 zu ihm gehörten und niemand sie unerlaubt anfassen durfte, ansonsten würde er hingerichtet werden.

Er zog mit dem rechten Zeigefinger die Linien des Zeichens nach und seufzte dann.

Vegeta: Du gehörst mir....und darüber bin ich sehr glücklich! (so sagen die denen wohl, dass sie sie lieben xDD ^^°).

Retasu: Ich bin auch froh, dass ich dir gehöre und niemand anderem!

Sie lächelte intensiver und legte dann ihre Hand auf Vegetas, mir der er immer noch ihre linke Brust sanft berührte.

So hielt er in seiner Bewegung inne und schaute ihr direkt in die Augen.

Sie tat es ihm gleich und streichelte nun sachte seine Hand, dann schloss sie die Augen und lächelte vor sich hin.

Vegeta lehnte sich zurück, so dass beide auf dem Bett lagen, doch Retasus Kopf lag immer noch in seinem Schoß.

Der Prinz schloss derzeit ebenfalls seine Augen und strich nun nur noch flüchtig über die Brust der Prinzessin.

Bei ihr konnte er richtig lammfromm und lieb sein.

Gefällig war er nur in ihrer Gegenwart, da er wusste, dass er sie genau unter Kontrolle und so nichts zu verlieren hatte.

Beide atmeten sehr gleichmäßig und seufzten ab und zu leicht. (hach, ich liebe die Szenen mit den beiden ^-^ ich hoffe, dass ihr sie auch so gut findet wie ich ^^°).

Eine ganze Weile verharrten die zwei so, bis Retasu plötzlich inne hielt, da ihre Hand langsam schwer wurde und sie schon leicht wehtat.

Sie schüttelte sie leicht aus und legte sie sich dann auf den Bauch.

Der Prinz nahm seine Hand jedoch nicht weg und streichelte wieder etwas effektiver.

Retasu bekam dadurch eine leichte Gänsehaut, da es zwar angenehm war, doch sie merkte, wie sie sich immer mehr anspannte.

Und auch Vegeta bemerkte dies und ließ dann im Sinne des Mädchens wieder von ihrer Brust ab. Er wusste genau, dass sie heute nicht bereit war, etwas intensiver darauf einzugehen, also ließ er es auch sein, trotz dass er leicht enttäuscht war. Doch er akzeptierte es dieses Mal.
 

Nach einiger Zeit entspannte sich die Prinzessin wieder und legte sich etwas bequemer hin und auch Vegeta tat dies.

Retasu hatte ihre Haare nass zusammengebunden, doch mittlerweile waren sie nur noch feucht, dafür war das Handtuch, dass Vegeta sich um die Hüfte gebunden hatte umso nasser, da es das Wasser von Retasus Haaren aufgesaugt hatte.

Vegeta wurde es ein wenig unangenehm, da das Wasser in dem Handtuch mittlerweile kalt war und das Tuch an seinem Unterleib förmlich klebte, auch weil Retasu ja noch den Kopf in seinem Schoß hatte.

Er rutschte ein wenig hin und er, in der Hoffnung, dass es dann ein wenig angenehmer wurde, doch es half nichts. Retasu bemerkte, dass es ihm unangenehm wurde und setzte sich auf.

Dann drehte sie sich zu ihm um und lächelt ihn leicht verschmitzt an. Vegeta verstand nicht so recht, was sie vorhatte, doch er ließ sie gewähren. Sie löste das Handtuch ganz vorsichtig, der Prinz verstand und streifte sich das Handtuch ganz ab. Als er es vom Bett schmeißen wollte, nahm Retasu es ihm ab, legte es ihm wieder luftig auf den Unterleib und lächelte wieder.

Vegeta erwiderte mit einem Grinsen, zog sie zu sich runter und küsste ihren Hals flüchtig. Dann ließ er sie wieder los, sogleich setzte sie sich wieder aufrecht hin und strich ihm nun wieder lächelt den Oberkörper entlang.
 


 

So! Freue mich über Kommentare! ^.^ Bis zum nächsten Kapitel!! HEGGGGGDL EURE VEGETAGIRL175

"Special": Zusatzszenen

Diese Zusatzszenen haben nichts mit der eigentlichen Fanfic zu tun.

Es ist einfach nur Zusatzmaterial, was mir im Kopf rumschwebte. Ich würde mich trotzdem über Kommentare freuen. ^^° Vielen Dank! Dies ist irgendwo so ziemlich am Ende von Kapitel 18. ^^° Viel Spaß damit! Eure Vegetagirl1175
 


 

Nach einiger Zeit legte sich ihr Keuchen wieder etwas und sie lächelte Vegeta an, doch ein wenig keuchte sie schon noch. Dann beugte sie sich über ihn und wollte ihm gerade einen Kuss geben, als unerwartet und ruckartig die Tür aufging.

Ein Saiyajin stürzte ins Zimmer, schmiss sich förmlich auf den Boden, um vor dem Prinzen niederzuknien und ihm so den nötigen Respekt zu zeigen und fing hastig an zu sprechen.

Saiyajin: Ich bitte um Vergebung, eure Majestät! Ich wollte euch nicht stören, aber Prinzessin Yoko....sie....hat....ich meine...sie ist.....!

Er atmete tief durch, da er ein wenig außer Atmen war.

Als der Saiyajin ins Zimmer geplatzt war, schreckte Retasu mit einem entsetzten Atemzug zurück und hielt inne.
 

Doch sie vergaß ihren Mantel wieder zu richten. Als der Saiyajin nun da kniete, verdeckte Vegeta Retasus Körper wieder, indem er sie leicht nach oben drückte und die beiden Mantel Enden übereinander geschlagen hatte. (ich hoffe ihr versteht das ^^°).

Dann drehte sich der Prinz zu dem Saiyajin um.

Vegeta: Hey....spreche langsam, ich verstehe ja kein Wort!

Saiyajin: Entschuldigt eure Hoheit....also....Prinzessin Yoko geht es nicht gut, sie muss sich ständig übergeben und sie ist sehr schwach, doch trotzdem weigert sie sich von einem Arzt behandeln zu lassen!

Vegeta seufzte schwer. Das war mal wieder typisch Yoko.

Vegeta: Entferne dich, ich werde sofort mal nach ihr sehen!

Der Saiyajin stand auf und verbeugte sich.

Saiyajin: Ja wohl!

Dann verschwand er wieder.

Retasu war mittlerweile leicht rot geworden, da sie nun verstand, was da eben los war, doch das war nicht weiter schlimm, da es den anderen Saiyajins sowieso ohne Erlaubnis nicht gestattet war, die Prinzessinnen nackt zu sehen, ansonsten würde er eine saftige Strafe bekommen.

Als der Saiyajin realisierte, was los war, senkte er auf der Stelle seinen Kopf, wie es im Gesetz stand, da er keine Lust auf eine Strafe hatte, nur weil Yoko Mist baute.

Vegeta strich Retasu noch einmal kurz über die Wange, wollte sie gerade küssen und dann gehen. Doch schon wieder ging die Tür auf. Diesmal war es Yoko persönlich. Sie keuchte schwerfällig und man sah ihr an, dass es ihr nicht gut ging.

Yoko: Vegeta!! Was fällt dir ein, hier mit der da rum zumachen, wenn es mir nicht gut geht! (was eine *** -.- ^^°).

Sie stützte sich an am Türrahmen leicht ab, doch ihre Beine knickten schon leicht ab.

Als die Tür aufgegangen war, hatte Vegeta sich blitzschnell umgedreht. Er musterte Yoko nun genau, während er Retasu sanft wieder wegschupste.

Vegeta: Yoko, was ist los?!

Er schaute sie ernst und etwas besorgt an.
 

Yoko: Das weiß ICH doch nicht!! Auf einmal wurde mir schlecht und ich musste kotzen! Was weiß ich warum!

Ihr Ton war laut und barsch. Doch Vegeta ließ sich nicht von ihr beeindrucken.

Vegeta: Das kommt sicher von deiner Schwangerschaft....oder hast du irgendwas Falsches gegessen?!

Yoko: Nein hab ich nicht!

Vegeta: Na siehst du! Also kommt es von der Schwangerschaft!! (Ach ja bei Saiyajins ist das alles ein wenig anders, ja? ^^°).

Yoko: Toll! Und jetzt?!

Vegeta: Ich würde sagen, hör erstmal auf hier rumzubrüllen, davon wird es auch nicht besser!

Yoko: Ich hör aber nicht auf zu brüllen!!! Du machst dir hier einen Schönen und ich....

Sie hielt plötzlich inne und hustete. Es folgte ein würgen und wieder ein husten.

Vegeta beobachtete Yoko genau und sein Blick war immer noch ernst.

Yoko trat nun ganz ins Zimmer ein, als sie sich wieder ein wenig gefangen hatte, schmiss die Tür zu und wollte weiter reden, doch schon knickten ihre Beine ab und sie kniete an der gleichen Stelle wie zuvor der Saiyajin.

Wieder hustete und würgte sie heftig und schon übergab sie sich heftig.

Retasu schaute sofort angewidert zur Seite und hielt sich die hand vor den Mund.

Und auch Vegeta schaute etwas angeekelt zu Boden, doch als Yoko nicht mehr allzu viel würgte, schaute er wieder zur ihr auf.

Er machte sich Sorgen um sie, dann schaute er kurz zu Retasu die vor Ekel zitterte.

Beruhigend legte er ihr die Hand auf den Rücken und strich ein wenig auf und ab.

Vegeta: Geh ins Bad, wenn dir auch schlecht wird!

Retasu nickte und schnellte auch schon ins Bad, wo sie sich ebenfalls übergab.

Vegeta stand nun vom Bett auf, ging auf Yoko zu und strich ihr ebenfalls beruhigend durchs Haar.

Diese röchelte ein wenig und schaute zu Vegeta auf. Dieser lächelte und half ihr aufzustehen.

Er stützte sie sanft und ging mit ihr dann auf das Bett zu.

Dann setzter er sich mit Yoko hinauf und versuchte die nun zitternde Prinzessin zu beruhigen.
 

Yoko atmete schwer und jammerte.

Vegeta: Pschhht, ganz ruhig....das wird schon wieder!

Er streichelte ihre Wange mit seinem Schwanz und strich ihr mit der Hand über den Rücken.

Mit der anderen Hand kramte er nach einen Tuch in seinem Nachttisch. Als er eins fand, wischte er Yoko behutsam den Mund mit dem Tuch ab und warf es dann zur Seite.

Dann rief er einen Diener.

Vegeta: Diener!! Kommt sofort hierher!!

Sogleich kamen zwei Diener ins Zimmer und verbeugten sich.

Vegeta: Vorsicht! Nicht weitergehen! Wischt das weg und holt einen Arzt! Aber sofort!

Diener: Ja wohl, eure Majestät!!

Sie verbeugten sich ein zweites Mal und befolgten die Befehle des Prinzen.

Inzwischen kam Retasu auch wieder aus dem Bad. Sie sah nun auch nicht sehr gut au. Sie war ebenso blass wie Yoko. Vegeta drehte sich zu ihr um.

Vegeta: Geht es wieder? Komm auch her!

Er winkte die Prinzessin zu sich und nahm dann beide Mädchen in den Arm.

Mit seinen Händen strich er ihnen den Rücken entlang und mit seinem Affenschwanz streichelte er sachte Yokos Bauch.

Die beiden hatten ihre Köpfe an die Schultern des Prinzen gelehnt. Yoko jammerte immer noch und Retasu wimmerte ebenfalls.

So sanft wie möglich kraulte Vegeta die beiden und seufzte.

Auf einmal klopfte es wieder an der Tür.

Vegeta: Kommt doch rein, ihr sollt doch putzen! Beeilt eich einfach!!

Als er den Satz beendet hatte, trat aber nicht der erwartete Diener ein, sondern ein Arzt.

Er verbeugte sich leicht und ging dann auf den Prinzen zu, als er das Erbrochene sah, wusste er was los war.

Arzt: Euer Majestät? Wen soll ich behandeln?
 

Vegeta: Die beiden Mädchen! Yoko scheint wohl von der Schwangerschaft geschlaucht zu sein und Retasu musste sich wegen Yoko übergeben! Sie ist da ja sehr empfindlich, das weißt du ja!

Der Arzt nickte. Es war der königliche Arzt, also kannte er seine Patienten schon, da er nur für die Königsfamilie zuständig war.

Arzt: Ok...!

Er legte den Koffer, den er dabei hatte auf den Boden und kramte darin herum. Nach einigen Sekunden hatte er auch schon etwas gefunden.

Arzt: Ich habe hier ein paar Tabletten! Ich weiß aber nicht, ob Prinzessin Yoko sie beibehält, bei Prinzessin Retasu müsste es helfen!

Vegeta nickte und nahm dem Arzt dann zwei Tabletten ab.

Vegeta: Gut...versuchen wir es einfach mit Yoko?

Der Arzt nickte zustimmend und nahm dann noch etwas unauffällig eine Spritze heraus.

Vegeta: Diener!!

Sogleich erschien wieder ein Diener.

Diener: Eure Hoheit?

Vegeta: Hol zwei Gläser Wasser, aber mach schnell!

Diener: Ja wohl!

Mit einer Verbeugung lief der Diener los und kam sogleich mit zwei Gläser Wasser wieder. Die überreichte er Vegeta und entfernte sich wieder.

Der Arzt stand immer noch da und beobachtete die ächzenden Mädchen.

Vegeta übergab Retasu eine Tablette und ein Glas Wasser.

Vegeta: Wenn es wieder geht, nehme die ein! Du hast ja keine Probleme damit oder?

Retasu schüttelte fast schon beiläufig den Kopf.

Vegeta: Gut!

Dann widmete er sich ganz Yoko. Die hing wie ein Schluck Wasser in den Armen des Prinzen und atmete immer noch schwer.
 

Vegeta drehte sie nun so zu sich um, dass ihr Gesicht ihm zugewandt war.

Dann nahm er die Tablette zwischen die Finger.

Yokos Lider waren schwer, sie war so schwach, dass ihre Augen schon fast zufielen. Doch Vegeta schüttelte sie leicht.

Vegeta: Hey, Süße! Bleib wach! Komm, nimm die Tablette! Ich weiß, dass du das hasst und die eigentlich nicht runter bekommst, aber diesmal muss es wohl sein!

Yoko: Nein! Ich will das nicht!

Vegeta: Los, nehme das jetzt!

Der Arzt wusste genauso wie Vegeta, dass Yoko die Tabletten noch nie genommen hat, doch Vegeta wollte versuchen es ihr irgendwie "einzuflößen".

Yoko: Nein, ich will das nicht!

Vegeta: Es geht dir gleich besser! Also nimm es!

Der Arzt vertraute Vegeta und ließ ihn einfach mal machen, doch es schien mit guter Miene nichts zu bringen. Immer wenn Vegeta der Prinzessin die Tablette in den Mund schieben wollte, drehte sie ihren Kopf weg und jammerte.

Yoko: Nein! Nicht!!
 

Langsam verlor Vegeta die Geduld und so nagelte er Yoko nun unter sich und auf dem Bett fest. Er hockte nun über ihr und sie lag hilflos auf dem Bett.

Vegeta: Du nimmst das jetzt!

Vorsichtig schob er ihr nun mit etwas Gewalt (^^°) das Medikament in den Mund, doch Yoko spuckte es wieder aus.

Vegeta: Lass das!

Seine Geduld war nun so am Ende, dass er ihr das Mittel in den Hals steckte und ihren Mund zuhielt.

Vegeta: So und jetzt schluck!!

Doch Yoko dachte gar nicht daran und würgte leicht.

Der Arzt schaute sich das einige Sekunden an, bis er sich dann einmischte.

Arzt: Schnell Vegeta, streich ihr vorsichtig den Kehlkopf nach unten entlang und zwing sie so zu schlucken!

Vegeta tat, was der Arzt sagte, doch Yoko wehrte sich. Sie würgte nun mit Absicht, doch Vegeta ließ sich davon nicht einschüchtern.

Er hielt ihr weiterhin den Mund zu. Yoko bekam nun kaum noch Luft, sie wollte husten, doch es gelang ihr nicht. Das Würgen war nun keine Absicht mehr, das merkte auch der Mediziner.

Arzt: Mein Prinz! Hört auf!! Lasst sie los!!

Vegeta erschrak leicht und ließ Yokos Mund los, so dass sie ihn wieder öffnen konnte, doch er kniete immer noch über ihr.

Yoko würgte immer noch heftig und hustete nun auch. Sie musste sich wieder übergeben, doch da sie lag, war es ihr nicht richtig möglich.

Arzt: Mein Prinz! Geht von ihr runter, sonst erstickt sie!!

Vegeta reagierte sofort, schwang sich von ihr runter und stolperte leicht zurück.

Der Arzt schnellte zu ihr hin, setzte sie auf, beugte sie leicht nach vorne und stützte ihren Kopf.

Sofort übergab sich Yoko wieder.

Doch diesmal nicht mehr so heftig wie vorher.

Retasu sprang nun auch vom Bett auf und wollte wieder weg, doch Vegeta hielt sie fest und drückte sie an sich.

Vegeta: Pschht, ist gut!

Er streichelte ihr Haar wieder und sprach ihr ruhig zu.
 

Doch Retasu war wieder schlecht, sie stieß sich leicht von Vegeta ab und wollte wieder aufs Bad rennen, doch der Prinz hielt sie fest und strich ihr den Hals und den Bauch entlang.

Bei Retasu klappte es und sie schluckte alles hinunter, dann streichelte nur noch ihren Bauch, als er merkte, dass sie alles runtergeschluckt hatte.

Vegeta: Das ist nur Einbildung Süße....halt es ein wenig zurück!

Der Arzt hatte nun wieder aufgesetzt.

Arzt: Nein mein Prinz, es ist nicht gut, wenn sie es nicht raus lässt, lasst sie ruhig!

Vegeta nickte.

Vegeta: Ok...! Aber trotzdem bildet sie es sich nur ein!

Arzt: Ja, aber lasst sie nur, dann geht es ihr schneller wieder besser! Bei Yoko ist es etwas anderes, bei ihr kommt nur noch Galle!! Sie bildet es sich ja auch nicht ein! Sie soll es schon rauslassen, aber im Moment würgt sie ihren Magen förmlich mit heraus, weil gar nichts mehr in ihrem Magen ist! Sie soll versuchen es zu unterdrücken, umso schneller beruhigt sich ihr Magen wieder.

Vegeta: Gut....! Und was jetzt?!

Arzt: Retasu sollte versuchen die Tablette zu nehmen und Yoko bekommt jetzt eine Spritze von mir!

Er sprach sehr leise, damit Yoko dies nicht mitbekam, denn sie hasste Spritzen eigentlich.
 

Arzt: Kommt bitte mal hierher und haltet sie fest!

Vegeta nickte zustimmend, ging auf Yoko zu und hielt sie also fest. (*drop* Und wieder schreibe ich nur Scheiße ^^°).

Der Arzt verabreichte ihr so schnell wie Möglich die Spritze.

Arzt: So, nun sollte sie sich hinlegen! Ich schlage vor, sie bleibt bei euch!

Vegeta: Ja, das wird das Beste sein!

Arzt: Ok...ich hoffe, dass ich euch helfen konnte!

Er verbeugte sich.

Arzt: Ich geh dann wieder, wenn etwas sein wollte, ruft mich!

Vegeta nickte wieder und schon war der Arzt verschwunden und ein Diener kam mit Putzzeug ins Zimmer. Sofort fing er an die Sauerei wegzuwischen.

Als er fertig war, entfernte er sich wieder.
 

Yoko lag nun in Vegetas Bett und schlief bereits, denn in der Spritze war auch ein Beruhigungsmittel.

Retasu schmiegte sich immer noch an Vegeta. Dieser ging nun auch mit Retasu auf das Bett zu.

Vegeta: Na komm nimm die Tablette und schlaf dann auch ein wenig! Heute Abend willst du ja noch auf die Party, oder?

Retasu nickte und setzte sich aufs Bett.

Dann nahm sie die Tablette in die hand, doch so recht traute sie sich nicht, sie in den Mund zu nehmen.

Vegeta setze sich nun neben sie, nahm ihr das Medikament ab, nahm sie in den Arm und lehnte sie leicht nach hinten.

Vegeta: Tut mir ja leid, aber DU musst die jetzt nehmen!

Sachte ließ er die Tablette in den Mund der Prinzessin gleiten und versuchte es so wie mit Yoko, dass er ihr sie leicht zum Schlucken zwang.

Es klappte, doch sofort verzog sie das Gesicht. Auf der Stelle reichte Vegeta ihr das Glas Wasser und sie trank erstmal einen großen Schluck. Das war dann wohl zu gierig und sie musste husten.

Vegeta dachte schon, dass sie das Medikament auch wieder ausspucken würde und schaute sie strafend an, doch sie fasste sich wieder.

Retasu: Sorry, hab mich nur verschluckt!

Vegeta: Na dann! Los leg dich auch hin und schlaf ein bisschen! Ich bleibe bei euch beiden!

Er lächelte sie lieblich ab.

Retasu: Bitte, halt mich fest...!

Sie schmiegte sich wieder an ihn und strich ihm den immer noch

Stunden vor der Party

Da sie leicht zu ihm gebeugt saß und ihr Mantel keinen Gürtel hatte, hatte Vegeta die Prinzessin wieder ganz im Blick, das brachte ihn wieder zum Schmunzeln.

Retasu lächelte ebenfalls wieder und strich seinen Oberkörper immer auf und ab.

Der Prinz genoss es und schloss wieder die Augen, jedoch legte er wieder an Retasu Hand an, indem er nun auch ihren Bauch auf und ab strich. Er konnte sich einfach bei dem Anblick nicht richtig zurückhalten.
 

Das Mädchen versteifte sich wieder etwas und strich so Vegetas Oberkörper immer fester entlang, sie gab ihm so zu wissen, dass er sie verrückt machte, wenn er so weiter machen würde. Denn mittlerweile strich er von ihrem Hals an, über ihre Brust, bis zu ihrem Unterleib intensiv entlang. Retasu wusste nicht so recht, ob sie sich dagegen drücken oder ob sie sich abstoßen sollte. So ging es immer hin und her, da sie sich nicht sicher war.

Vegeta musste nun leicht lachen.

Vegeta: Endscheide dich mal, Süße!

Retasu lächelte etwas irritiert.

Retasu: ich weiß es ja selber nicht...!

Sie kniete mittlerweile auf dem Bett und hatte auch aufgehört Vegeta zu streicheln, da sie erstmal mit sich selber fertig werden musste. Das sah jetzt ungefähr so aus: Retasu hatte ihren kopf leicht in den Nacken gelegt, drückte sie gegen Vegetas Finger und schnurrte.

Vegeta: Du bist meine kleine Schmusekatze! Das sieht jetzt wirklich aus, als wärst du eine Katze!

Er grinste und kraulte sie kurz am Kinn, dann ließ er ganz von ihr ab.

Retasu schaute ihn ein wenig enttäuscht an, doch eigentlich wollte sie nicht noch weiter gehen und hielt es dann doch für eine gute Idee aufzuhören.

Sie versuchte nun ihren Körper wieder unter ihre Kontrolle zu bringen und keuchte schon fast.

Vegeta sah ihr dabei zu, wie sie versuchte gleichmäßig zu atmen und ihre Gefühle zu ordnen.

Das brachte ihn sehr zum Schmunzeln, doch Retasu fand das gar nicht lustig. Sie schaute ihn vorwurfsvoll an.

Vegeta: Na? Was ist denn los?

Er neckte sie leicht.

Retasu: Nichts! Mir ist nur so heiß!

Sie grinste leicht und Vegeta erwiderte.

Vegeta: Ach ja? Ich verstehe überhaupt nicht warum!

Er sprach in einem sehr ironischen Ton und strich ihr an der Innenseite ihres Oberschenkels entlang, so dass ihr Keuchen wieder etwas lauter wurde.
 

Retasu: Bitte, hör auf!

Ihr Stimme zitterte leicht.

Vegeta: Warum denn?

Wieder strich er ihr dort von unten nach oben entlang.

Retasu bekam eine leichte Gänsehaut und verkrampfte sich wieder.

Retasu: Bitte!

Sie flehte schon fast, doch Vegeta ließ erst von ihr ab, als ihr ein leichtes Stöhnen entfloh, da er mit dem Finger etwas höher gegangen war.

Retasu war, wenn es um so etwas ging, leicht um den Verstand zu bringen.

Es war zwar nur ein relativ leichtes Stöhnen, doch man konnte die Empfindung der Prinzessin darin erkennen.

Retasus Herz klopfte immer schneller und ihr Atem wurde zu einem leichten japsen, da sie mit sich selbst kämpfte.

Vegeta zog es nun endgültig vor, das arme Mädchen in Ruhe zu lassen. Er musterte sie nun haargenau und grinste frech. Der flüchtige Geruch der leichten Erregung lag in der Luft. Und dies regte auch Vegeta ein wenig an, doch er hatte seine Gefühle sehr viel besser unter Kontrolle als Retasu.

Immer noch grinsend setzte er sich wieder auf und seufzte leicht.

Retasu veränderte die nächsten Sekunden ihre Pose nicht, doch als sie ihre Erregung wieder im Griff hatte, seufzte sie noch ein letztes Mal etwas entbrannt und verführt. Dies ließ nun auch Vegeta ein flüchtiges Gefühl der Lust durch seinen Körper fahren, doch sogleich hatte er sich wieder vollkommen gefasst.

So saßen beide nun auf dem Bett und schwiegen einige Minuten. Als Vegeta merkte, dass Retasu wieder einigermaßen ruhig atmete, lächelte er sie an.

Vegeta: Geh ins Bad, mach dich noch mal frisch und zieh dich dann an!

Retasu nickte etwas verlegen und tat dann, was er gesagt hatte.

Sie ging also ins Bad und wusch sich noch mal flüchtig, dann zog sie sich ein Kleid an.

Als sie fertig war, kam sie fertig wieder aus dem Bad.
 

Vegeta lächelte sie immer noch an und sie setzte sich wieder neben ihn.

Das Handtuch von ihm, war ein wenig verrutscht, doch keine der beiden achtete darauf.

Vegeta beugte sich leicht zu der Prinzessin hinüber.

Vegeta: Na? Hast ja brav noch mal eine Katzenwäsche gemacht!

Er grinste nun frech und Retasu schaute wieder verlegen zu Boden.

Retasu: Ja....ist ja auch unangenehm....! (Macht euch nichts draus, dass ich erst 14 bin und so versaut ^^° übersieht das einfach und sprecht mich am besten NIE darauf an ^^°).

Vegeta grinste immer noch und setzte sich wieder richtig hin.

Eine Zeit lang schwiegen die beiden dann und Retasu seufzte noch einmal, doch diesmal war es kein lüsternes Seufzen, sondern ein etwas zerstreutes Seufzen.

Immer noch etwas fahrig von eben, lehnte sich Retasu nach hinten und ließ sich aufs Bett fallen. Als sie aufkam, ächzte sie kurz und lächelte Vegeta dann an. Er lächelte zurück und stand dann auf.

Vegeta: Na ja, ich zieh mich dann auch mal an! Bis gleich!

Retasu bestätigte mit einem "Mhm", dass sie verstanden hatte und schaute dann an die Decke, wo die Karte des Planeten hing.

Scharfsichtig fixierte sie die Stelle auf der Karte, wo der Palast stand. Dann lächelte sie zufrieden und schloss langsam die Augen.

Sie dachte darüber nach, wie glücklich sie war, hier wohnen zu dürfen und eine Prinzessin zu sein. Noch dazu hatte sie einen starken und heißblütigen Prinzen an ihrer Seite, der sie wenn es drauf ankam, sicher mit dem Leben beschützen würde. Sie war zwar nicht das einzige Weib, das ihm gehörte, doch war sie trotzdem sehr glücklich.

Eine ganze Weile lag sie so da und lächelte vor sich hin. Als Vegeta dann wieder fertig angezogen aus dem Bad kam und sie so da liegen sah, konnte er sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

Leichtfüßig und dennoch still ging er auf das Bett zu, kletterte langsam hinauf und hockte nun wieder wie zuvor über Retasu. Sie bemerkte ihn natürlich, doch sie ließ ihre Augen geschlossen. Erst als der Prinz sanft ihren Hals küsste. Sogleich fing sie an, leicht mit ihrem Affenschwanz zu wedeln. Beschwingt und entspannt schlängelte sie ihren Schwanz hin und her. Das war ein Zeichen, dass es ihr gefiel. Jeder Saiyajin artikulierte so sein Empfinden und auch jeder andere Saiyajin verstand die Gestiken. So auch Vegeta. Er hatte seinen Schwanz aber gerade um die Hüfte gewickelt und bewegte nur leicht die Spitze des Affenschwanzes.

Nachdem er ihren Hals ausreichend liebkost hatte, so dass er ihre Aufmerksam auf sich gezogen hatte, löste er sich von ihrem Hals und beobachtete nun grinsend ihren sich anregend windenden Schwanz. Retasu hatte ihre Augen immer noch nicht geöffnet und lächelte weiterhin vor sich hin.
 

Plötzlich entdeckte Vegeta, dass Retasus Schweif leicht blutete. Er wusste erst nicht, woher das kommen könnte, doch dann viel ihm ein, dass bei dem Vorfall unter der Dusche ihr Affenschwanz leicht eingeklemmt wurde. Sie hatte wohl versucht dies zu unterdrücken und zu verbergen. Ein paar Sekunden fixierte er ihren "Schweif" noch, bis er plötzlich sanft zupackte und den Schwanz festhielt. Retasu war nun leicht verwirrt und öffnete ruckartig die Augen, da sie nicht wusste, was er vorhatte.

Vegeta hauchte ihr ein leises " Pschhht" ins Ohr gleichzeitig zog er den Schwanz behutsam zu sich hinauf. Retasu verfolgte jede seiner Bewegungen mit den Augen. Sie vertraute ihm zwar, doch war sie leicht verwirrt. Sie hatte wohl nicht bemerkte, dass ihre Schwanzspitze leicht blutete, da die Spitze nicht so empfindlich war, wie der Rest. (hab ich gerade mal so festgelegt ^^° xD).

Sie verstand absolut nicht, was er vorhatte und schaute nun leicht irritiert.

Vegeta schüttelte nur leicht den Kopf, legte ihr seine andere Hand auf die Augen, so dass sie die Augen wieder schloss und strich ihr dann noch mal über die Wange. Dann wischte er mit dem rechten Zeigefinger ein wenig Blut ab und legte ihr den Finger auf die Lippen. Retasu verstand immer noch nicht, doch als Vegeta sie mit einer Bewegung des Fingers dazu anregte, kurz über seinen Zeigefinger zu lecken, erschrak sie leicht.

Der Prinz nahm seinen Finger wieder von ihrem Mund und leckte nun selber den Rest ab. Retasu öffnete dann ihre Augen und schaute beunruhigt auf ihren Schwanz.

Retasu: Ich blute?

Vegeta nickte leicht.

Vegeta: Ja, aber keine Angst, es ist nicht schlimm! Tut mir wirklich Leid, aber lass uns diesmal darauf einigen, dass wir beide Schuld sind!

Sein Blick wurde etwas ernster und die Prinzessin nickte.

Vegeta: Gut....halt ihn still und warte kurz!

Vorsichtig er hob er sich, ging auf seinen Nachtschrank zu und nahm dort einen kleinen Verband heraus.

Dann setzte er sich auf die Bettkante.

Vegeta: Na komm her!

Retasu gehorchte und rutschte dann zu ihm herüber. Behutsam nahm er den Schwanz wieder in seine Hand und wickelte den Verband ganz vorsichtig um ihre Schwanzspitze.
 

Dies sah nun ein wenig seltsam aus, doch es war besser so.

Retasu überarbeitete Vegetas "Knoten" noch einmal, indem sie daraus eine Schleife band.

Grinsend schüttelte Vegeta den Kopf.

Vegeta: Na dann! Ich würde dir raten, deinen Schwanz heute nicht um die Hüfte zulegen. Du brauchst keine Angst zu haben, denn du weißt ja, dass niemand den Schwanz eines Angehörigen der Königsfamilie ungefragt berühren darf!

Retasu nickte.

Vegeta: Ok, dann mach das wie ich es dir gesagt habe!

Er lächelte und schloss dann die Schublade seines Nachttisches wieder.

Und auch Retasu lächelte wieder.

Eine Zeit lang war es still im Zimmer, bis Vegeta etwas sagte.

Vegeta: Ach ja! Was ist denn nun mit den Mensch Mädels?

Retasu, die gerade ihren Schwanz beäugte, schaute nun zu Vegeta hinüber.

Retasu: Weiß ich auch nicht so Recht! Sie sagten, dass sie wieder zur Erde wollen und dass sie unglücklich sind!

Vegeta seufzte.

Vegeta: warum regen die sich über so Kleinigkeiten auf?!

Retasu brauste nun auf.

Retasu: Kleinigkeiten?!! Du weißt doch gar nicht, wie sie sich fühlen!! Warum müsst ihr sie immer ärgern?!! Könnt ihr sie nicht einfach in Ruhe lassen?!

Das Retasu sich so aufregte, führte dazu, dass ihr Blutdruck anstieg und der, vorher noch weiße Verband, sich langsam rot färbte.

Vegeta beobachtete dieses Geschehen und sah der Prinzessin dann wieder ins Gesicht.

Vegeta: Das sollte dich eigentlich kein Stück interessieren! Wir haben nur ein wenig Spaß gemacht! Nichts weiter!

Retasu: Aber habt ihr denn nicht bemerkt, dass ihr die drei damit verletzt habt?!! Sie fühlen sich äußerst gedemütigt!! Dabei haben sie gar nichts angestellt, in dem Moment!!

Sie erzürnte immer mehr und somit färbte der Verband sich immer mehr rot, bis er endgültig von Blut getränkt war.

Retasus Affenschwanz pochte vor Schmerzen, doch sie versuchte es vorerst zu ignorieren. Die Mädchen waren ihr in dem Moment wichtiger. (Boah hat die Stimmungsschwankungen ^^° xD).

Als Retasu ausgesprochen hatte, tröpfelte nun ein kleiner Blutstropfen auf das weiße Laken von Vegetas Bett, so triefend war der Verband schon. Die Wunde schien wohl doch nicht allzu klein gewesen sein.

Immer mehr kleine Tröpfchen fielen auf das Laken, das immer roter wurde.

Vegeta schaute gefasst auf das Laken und dann wieder zu Retasu.

Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte, hörte die Wunde auch auf so stark zu bluten und Vegeta zog Retasu nun achtsam vom Bett herunter.
 

Dann rief er nach seinen Dienern. Als einer eintrat und sich verbeugt hatte, gab Vegeta ihm den Befehl das Laken zu wechseln.

Etwas irritiert befolgte der Diener die Befehle seines Prinzen und entfernte sich dann wieder.

Vegeta stupste Retasu nun wieder auf das Bett.
 

Vegeta: Ganz ruhig...! Ich verstehe zwar nicht, warum du dich so aufregst, aber ich werde sie für heute in Ruhe lassen! Zufrieden?!

Retasu nickte beiläufig den Kopf.

Wieder herrschte eine Weile Stille, bis nun Retasu die Stille durchbrach.

Retasu: Es tut mir Leid...!

Vegeta winkte ab.

Vegeta: Schon gut! Ich verstehe dich ja auf eine Art!

Wieder lächelte er und sie erwiderte. So war alles wieder in Ordnung.

Retasu: Danke...!

Wieder winkte der Prinz nur ab.

Vegeta: So lange sie sich benehmen, werde ich sie in Ruhe lassen, aber so bald sie aufsässig werden, werde ich sie bestrafen!

Retasu nickte wieder.

Retasu: Sie werden ganz brav sein, ich verspreche es dir!

Sie senkte den Kopf und Vegeta legte eine Hand auf ihren Oberschenkel.

Vegeta: Das hoffe ich mal!

Wieder herrschte eine Weile Stille, bis plötzlich die Tür aufging und Yoko, mit einem Kleid in der Hand, im Raum stand.

Retasu und Vegeta schauten etwas überrascht auf.

Yoko fing sogleich an zu fluchen.

Yoko: Vegeta, das ist doch wohl nicht wahr!! Dieses dumme Weib von Cherry, oder wie sie heißt, will mir doch ernsthaft dieses DING hier andrehen!!

Sie hielt das Kleid hoch. Es hatte an den Ärmel ein wenig Spitze und war sonst auch ziemlich keusch. Doch das passte ganz und gar nicht zu Yoko.

Vegeta betrachtete das Kleid nun etwas genauer und nahm dann seine Hand von Retasus Oberschenkel.

Vegeta: Zeig mal her!

Yoko ging nun auf ihn zu und warf es ihm auf den Schoß.

Yoko: So was zieh ich nicht an!

Sie schaute etwas beleidigt zur Seite und wartete auf Vegetas Reaktion.

Retasu schaute sich das Kleid ebenfalls an und lächelte dann.
 

Retasu: Als ich find es schön!

Vegeta schaute grinsend zu Retasu und dann zu Yoko, die sich darauf ruckartig wieder zu den beiden umdrehte.

Yoko: Du hast ja auch keinen Funken Geschmack!! Von mir aus, zieh DU es doch an!!!!

Retasu: Ja, darf ich? Danke!

Sie lächelte wieder, doch Yoko fasste dies leicht ironisch auf.
 

Yoko: Willst du dich etwas über mich lustig machen?!!

Knurrend nahm sie Kurs auf Retasu, erhob ihre Hand und wollte ihr gerade eine verpassen, als Vegeta seine Hand dazwischen schlug, so dass Yoko sich ihrerseits wehtat.

Retasu zuckte schon leicht zusammen und hatte sich an Vegetas Schulter gelehnt, doch als sie merkte, dass nichts passiert war, setzte sie sich wieder richtig auf.

Vegeta hielt nun Yokos Handgelenk fest.

Vegeta: Yoko!! Hör auf dich über so Kleinigkeiten aufzuregen!!! Sag Cherry einfach, dass du ein anderes Kleid haben willst und dann ist doch gut!

Yoko: Ach ja? So einfach ist das für dich? Ich sehe das als Beleidigung an!!! Kapierst du das nicht?!!!

Vegeta wurde nun auch wütend.

Vegeta: Schnauze jetzt!! Da bekommt man ja Kopfschmerzen!! Du schreist ja wie ein altes Waschweib!!!

Yoko: Was?!!

Sie schaute Vegeta total entsetzt an und wollte gerade wieder losbrüllen, als Vegeta sie einfach am handgelenk auf seinen Schoß zog und dann eine Andeutung machte, dass er ihr wenn sie weiter so macht, ihr das Handgelenk verstauchen würde.

Yoko hielt sofort inne und versteifte sich leicht.

Das merkte Vegeta und ließ wieder etwas lockerer.

Vegeta: Sei jetzt Still!

Er sprach nun wieder etwas ruhiger und schaute dann kurz zu Retasu, die immer noch in einer etwas geduckten Haltung da saß.

Dann löste er seinen Schwanz von der Hüfte und strich Retasu beruhigend unterm Kinn entlang. Das beruhigte sie tatsächlich und sie fing nach der Zeit an, leicht zu schnurren, aber ihr Blick war immer noch auf Yoko gerichtet, die nun versuchte sich loszureißen.
 

Doch Vegeta festigte seinen Griff um ihr Handgelenk wieder etwas, so dass er ihr nun einfach ohne zu zögern das Handgelenk verstauchte. Es knackste kurz dumpf und schon stöhnte Yoko schmerzlich auf.

Retasu war bei dem Geräusch wieder etwas zusammen gezuckt, doch sie fing sich auch gleich wieder.

Als Vegeta Yoko das Handgelenk also verstaucht hatte, hatte er es sofort losgelassen.

Yoko warf nun den Kopf leicht in den Nacken und jammerte wieder etwas.

Der Prinz strich Retasu nun wieder unterm Kinn entlang und hauchte Yoko etwas ins Ohr.

Vegeta: Du müsstest langsam mal wissen, was du darfst und was nicht...! Ich hoffe das war jetzt eine kleine Lehre für dich!

Yoko gab ihm darauf als Antwort nur ein leichtes Knurren, was der Prinz auch nicht allzu ernst nahm.

Yoko stand nun ruckartig von seinem Schoß auf und funkelte ihn böse an.

Yoko: Das bekommst du zurück, Vegeta!!

Nachdem sie ihn so angefaucht hatte, wollte sie den Raum wieder verlassen, doch Vegeta schnappte sie schnell an ihrem anderen Handgelenk und hielt es wieder so.

Vegeta: Soll ich dir dein anderes Handgelenk auch noch verstauchen, Süße? Oder soll ich es gleich brechen?!

Er grinste dämonisch, denn eigentlich mochte er es, wenn sie leicht aufsässig war doch es war schon wieder zuviel.

Yoko knurrte Vegeta darauf noch einmal an, jedoch etwas leiser als zuvor.

Yoko: Lass mich los!!

Vegeta hatte immer noch dieses Grinsen im Gesicht.

Vegeta: Tut mir leid Schätzchen, aber du bist nicht in der Position mir Befehle zu erteilen!

Yoko: Das ist mir egal!! Bitten werde ich dich ganz bestimmt nicht!

Vegeta: Ok, wie du willst!

Er zog sie wieder zu sich heran und zerrte dann kurz an ihrem Schwanz, so dass ein stechender Schmerz sie durchzog und ihre Knie anfingen zu zittern.

Vegeta: Entschuldige dich Augenblicklich für dein Verhalten!!

Yoko: Nein! Niemals! Ich sehe das nicht ein!!

Vegeta: SO?!

Wieder zog er fest an ihrem Schwanz und sie ging diesmal zu Boden. Yoko kniete jetzt vor Vegeta und schaute ihn böse in die Augen.

Vegeta: Sag es!!
 

Retasu schaute nun zu Vegeta rüber. Sein Affenschwanz hatte sich nun leicht versteift und wurde struppig, daran konnte sie seine Wut ablesen.

Etwas zögernd wich sie ein Stückchen von ihm weg und schaute dann zu abwechselnd zu ihm und dann zu Yoko.

Yoko: Niemals, werde ich es sagen, ich sehe gar nicht ein, warum!!

Sie krümmte sich vor Schmerzen etwas und schaute ihn aber immer noch selbstbewusst in die Augen.

Vegeta: Wie du willst!

Er ließ nun ihren Schwanz los und knallte ihr rechts und links eine. Die Schläge waren sehr hart und so kam es dazu, dass nun auch Yoko blutete, nur war es bei ihr an der Lippe und an der Schläfe. Doch ihr Blick änderte sich nicht.

Retasu zuckte bei jedem Schlag zusammen und legte Vegeta dann stockend die Hand auf den Rücken.

Retasu: Vegeta, bitte....!

Vegeta: Halt dich daraus, Retasu!

Er stupste sie etwas unsanft zur Seite und knurrte dann Yoko an.

Die funkelte ihn immer noch böse an und knurrte zurück.

Yoko: Ich hasse dich!!

Diese Worte knurrte sie so schroff heraus, dass sogar Vegeta innerlich leicht zusammenzuckte, doch er ließ sich nichts anmerken und schaute sie ebenfalls böse an.

Vegeta: Schön, das kauf ich dir aber nicht ab!! Du brauchst mich, und das weißt du!!

Wieder knurrte er, doch er wurde immer leiser am Schluss des Satzes.

Yoko: Ach ja? Und wofür?!

Vegeta: Tu nicht so!! Du kannst ohne mich doch gar nicht, und das wissen wir alle!! Denk nur daran, was du warst, bevor du zu mir gekommen bist!! Niemand hatte Respekt vor dir, egal wie du dich auch angestrengt hattest! Weißt du noch?! Und jetzt nimmst du dir zu viel raus!! Dieses Verhalten solltest du schnellst möglichst wieder ablegen!!

Yoko stockte ein wenig, bis sie ihn dann wieder ankläffte.

Yoko: Oh nein, ich brauche dich nicht!! Wenn ich wollte, würde ich auch allein zu Recht kommen!!!

Vegeta grinste nun leicht.

Vegeta: Ach ja?! Dann geh!!

Er wusste ganz genau, dass sie nur bluffte und ihn eigentlich liebte. Deshalb sagte er ihr, dass sie gehen sollte und wartete nun ab, was sie wohl tun würde.
 

Er ließ sie also los und wartete.

Yoko wich sofort zurück und steuerte auf die Tür zu, doch bevor sie den Raum verließ, drehte sie sich noch mal zu Vegeta um und spuckte ihm ins Gesicht.

Damit hatte Vegeta gar nicht gerechnet und wischte sich etwas perplex die Spucke aus dem Gesicht, jedoch wurde dadurch sein Grinsen nur noch breiter.

Dies wurmte Yoko, doch sie ließ sich nichts anmerken und nahm wieder Kurs auf die Tür. Doch diesmal hielt Vegeta sie noch kurz zurück.

Vegeta: Ach, Yoko?!

Er grinste immer noch.

Yoko drehte sich trotzdem noch mal um und schaute ihm direkt in die Augen.

Daraufhin schnappte Vegeta Retasu und gab ihr einen feurigen Zungenkuss. Retasu hatte damit zwar nicht gerechnet, ließ es aber trotzdem über sich ergehen und versuchte mitzuhalten.

Yoko knurrte wieder lauter.

Yoko: Ja und?! Was ist jetzt nun?!! Du hältst mich auf, merkst du das nicht?!

Sie wirkte uninteressiert, doch in Wirklichkeit war sie so sauer darüber, dass er sie provozieren wollte und es anscheinend auch noch schaffte, dass sie schon mit dem Gedanken spielte, ihm eine runter zu hauen.

Vegeta löste sich nun wieder von Retasu und grinste Yoko siegessicher an.

Er versuchte Yokos Eifersucht gegen sie zu verwenden.

Doch vorerst tat sich nichts und Vegeta fing nun an, Retasu anzufassen, jedoch Retasu wollte nicht so Recht. Sie versuchte die ganze Zeit über, den Prinzen wieder zur Vernunft zu bringen, doch es half nichts. Er machte einfach weiter, als er dann aber merkte, dass dies nichts zu bewirken schien, hörte er plötzlich auf.

Vegeta: Retasu! Verschwinde!! Geh auf dein Zimmer, ich habe noch etwas mit Yoko zu besprechen!!

Retasu nickte und verließ augenblicklich, jedoch sehr verwirrt, das Zimmer. Sie war froh, dass er sie gehen lassen hat. Erschöpft ließ sie sich in ihrem Zimmer auf ihr Bett nieder und seufzte besorgt.

Yoko wollte inzwischen auch wieder gehen, doch Vegeta erfasste nun ein drittes Mal ihr Handgelenk und zog sie das dritte Mal wieder aufs Bett zurück.

Vegeta: Du hast wohl mein Vorhaben durchschaut, was?! Du bist wirklich schlau, doch diesmal wirst du mir wohl nicht davon kommen!

In seinen Augen sah Yoko wieder dieses Funkeln, dass jeder von ihm kannte, wenn er etwas vorhatte. Und so wurde Yoko etwas unsicher, ließ sich aber erst nichts anmerken.

Yoko: Was soll das?! Erst sagst du, dass ich gehen kann und dann doch wieder nicht?!! Spinnst du?!!

Vegeta: Nein, ich spinne nicht!!

Ein dämonisches Grinsen umspielte seine Lippen und augenblicklich riss er Yoko aufs Bett und kniete sich über sie. Dann nagelte er sie so fest, dass sie nichts machen konnte, außer einfach nur hilflos dazuliegen.
 

Vegeta: Jetzt will ich sehen, wie du mich hasst!! Los, zeig mir, wie du mich hasst!! Ich gewähre dir, alles mit mir zu machen, was du willst!!

Als er dies sagte, drückte er sie fester auf das Bett und grinste ungewiss.

Yoko verstand nicht so recht, was er vorhatte, versuchte sich dann aber doch zu wehren.

Yoko: Lass mich gefälligst los!!!

Vegeta: Nein, wieso sollte ich?!

Yoko: Weil du mir wehtust!!

Vegeta: Na und?!

Yoko: Vegeta!! Lass mich los!!!

Sie zappelte und strampelte, doch sie konnte sich nicht befreien.

Vegeta: Nein, sagte ich!! Du hasst mich doch, also wehr dich doch selber und zeig mir, wie stark du bist!!

Yoko: Vegeta, das ist nicht mehr lustig!! Lass mich einfach los!!

Vegeta schüttelte immer noch grinsend den Kopf und drückte ihr verstauchtes Handgelenk noch fester als das andere.

Yoko stöhnte schmerzhaft auf.

Yoko: Au! Hör auf!!

Vegeta: Oh, das war ja das Handgelenk, was verstaucht ist!! Tut mir leid!!

Dies sagte er in dem ironischsten Ton, den er in der Situation zustande brachte.

Yoko versuchte ihre Schmerzen nicht zu zeigen, dich es gelang ihr nicht, denn man konnte ihn ihren Augen sehen, wie es ihr wehtat.

Yoko: Jetzt lass mich endlich gehen!! Du kannst dich ja überhaupt nicht entscheiden!!

Vegeta: Ach ja?! Kann ich doch und zwar hab ich mich jetzt dafür entschieden, dass du hier bleiben sollst!!

Sein Ton wurde immer spöttischer und Yoko verstand so langsam gar nichts mehr.

Yoko: Sag mir jetzt, warum du das machst!!

Vegeta lachte nun böse.
 

Vegeta: Warum ich das mache?! Ganz einfach, ich behandele dich so, wie du mich immer behandelst!! Na, gefällt es dir?!!

Yoko: Aber...! Ich....!

Sie stotterte leicht, doch sobald hatte sie sich wieder gefangen.

Yoko: Ich bin nicht so!! Und das weißt du!!

Vegeta: Ach ja?!! Träum weiter!!

Yoko: Tu ich auch!!

Vegeta: Schön und wenn du schon mal dabei bist, sag mir doch, wovon du nachts träumst!! Du willst ja selber nicht wahrhaben, wie du dich mir gegenüber benimmst!!!

Yoko: Pah!

Sie schaute zur Seite und versuchte seine Anmerkungen zu überhören.

Vegeta merkte, dass sie ihm nicht zuhörte und seufzte in Gedanken.

Nun musste er sich wohl etwas anderes ausdenken, denn anscheinend ließ sie sich durch gar nichts so richtig aus der Ruhe bringen.

Vegeta: Ok, wie du willst!!! Du sagtest, dass du mich nicht brauchst, richtig?!

Yoko: Ja, und?! Ist doch auch so!!

Vegeta: Das werden wir ja gleich sehen!!

Sein Grinsen war zurückgekehrt und schon fing er an, ihr zu beweisen, dass sie ihn doch brauchte. Zumindest in dieser Situation auf eine Weise.

Ohne zu zögern, fing er an ihr Kleid zu zerreißen bis sie völlig nackt und noch hilfloser unter ihm lag.

Doch sie versuchte noch immer einen kühlen Kopf zu bewahren, was ihr noch einigermaßen gelang.

Abwertend schaute sie ihn nun wieder an.

Yoko: Und jetzt?! Was bringt dir das jetzt?!

Vegeta grinste wieder etwas breiter.

Vegeta: Das wirst du schon noch sehen!!!

Mit, nun wieder, einem teuflischen Grinsen auf den Lippen, fing er an, nun Yoko anzufassen. Und dies tat er sehr grob und drängend. Jedoch zeigte Yoko vorerst keine Reaktion darauf, bis er so grob wurde, dass er ihr wehtat.

Yoko: Aua!! Jetzt sag mir doch endlich, was das Ganze soll?!! Du spinnst ja wohl völlig, oder was?!! Was bringt dir die ganze Sache jetzt?!

Vegeta: Ich sagte doch, dass du es noch sehen wirst!!

Wieder wurde sein Grinsen etwas gemeiner und er machte selbstsicher weiter.

(Sorry, dass ich schon wieder nur Mist schreibe, und die anderen wohl sehr zu kurz kommen, aber dafür werden sie in den nächsten Kapiteln wieder mehr vorkommen, versprochen ^^°).

Immer und immer grober und wilder wurde er, bis Yoko sich nicht mehr allzu sicher zurückhalten konnte, nicht zu stöhnen, denn auf eine Art machte er dies so, dass es sie auch erregte.

Nach einer Weile hatte Vegeta sie soweit, dass sie leicht keuchte und ihr Blick leicht verführt aussah, doch er hatte sie noch lange nicht soweit, wie er sie haben wollte.

Yoko versuchte immer noch sich gegen ihre Gefühle zu stemmen, doch auch in dieser Situation konnte sie dem Prinzen nicht widerstehen. Sie liebten ihn so wie er war und konnte sogar in dieser Situation vergessen, dass sie ihn eigentlich hassen wollte. Doch sie konnte es einfach nicht, denn er wusste genau, wie er sie anfassen musste, so dass er sie früher oder später unterworfen hatte und sie ALLES tun würde.
 

Als sie immer öfter keuchte, wurde er wieder etwas gnädiger und fing nun auch an, sie überall zu küssen. Er wusste nämlich nun, dass sie nicht mehr lange brauchte, bis sie ihm vollkommen gehorchte. Als er nach einer Weile endlich soweit war, das sie auch versuchte IHN zu küssen, stieß er sie jedoch ab und machte einfach weiter. Auch er musste aufpassen, dass er nicht die Beherrschung verlor, denn der manchmal genügte sogar nur der entblößte Anblick der Prinzessin und er könnte sofort über sie herfallen, deshalb wies er sie auch immer wieder ab. Denn es sollte ja eine Strafe werden und keine Wohltat.

Dann, endlich hatte er sie bezwungen und sie lag nun völlig ergeben unter ihm und keuchte sehr stark.

Vegeta war auch etwas außer Puste, versuchte sich jedoch wieder zu ordnen und stellte ihr dann eine Frage.

Vegeta: Und?! Gefällt es dir doch?!

Yoko nickte nur schwach.

Vegeta: Soll ich weiter machen?!

Er grinste nun wieder.

Yoko nickte ihrerseits ein zweites Mal.

Vegeta: Ich hab aber keine Lust mehr!!

Yoko: Aber...!

Vegeta: Was denn "aber"?! Hast du was dagegen?! Ich dachte du hasst mich!!

Yoko: Nein, ich habe gelogen! Ich hasse dich nicht!! Mach bitte weiter!!

Vegeta: Nein! Ich will aber nicht!!!

Yoko: Bitte....!

Sie keuchte immer stärker und schaute ihn bittend an.

Vegeta: Nein!! Wie oft noch?!!

Sei Ton war sehr schroff und abweisend, doch Yoko ließ sich davon nicht beirren.

Yoko: Vegeta, bitte...

Ein tiefes Schnaufen unterbrach sie.

Yoko: ...bitte mach weiter!!

Vegeta hob nun eine Augenbraue, da er noch mehr erwartet hatte.

Vegeta: Und warum, sollte ich das tun?!! Und was hab ich davon?!!

Yoko: Weil....weil ich...

Sie konnte ihre Gefühle nun nicht mehr zurückhalten und plauderte ihre wahren Gefühle im keuchenden Zustand aus.

Yoko: Weil ich dich brauche!! Ja, ich brauche dich!! Und zwar nicht nur jetzt, sondern immer!! Ich brauche dich nicht nur in solchen Situationen, das weißt du!!! Und was du davon hast, wirst du gleich sehen, wenn du mich nur endlich mal lässt!! Bitte!!

Sie musste nun tief Luftholen und dann etwas lauter als vorher stöhnen, doch sie hatte zu ende gesprochen.

Vegeta war zufrieden. Sie hatte DAS gesagt, was er erwartet hatte und so beugte er sich über sie, küsste sie kurz auf den Mund und lächelte dann.

Vegeta: Das wollte ich hören!! Und ich weiß, dass du es ernst meinst!! Na komm, wo wir schon mal dabei sind, erlöse ich dich von deiner erheblichen Erregung, aber vorher musst du noch etwas dafür tun!!

Sein Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen und schon tat Yoko, was Vegeta eben sagte.
 

Nachdem die beiden fürs erste Befriedigt waren, lagen sie noch eine Weile nackt auf dem Bett und streichelten sich noch ein wenig.

Immer noch etwas außer Atem, lächelten sie sich an.

Vegeta: Fast hätte ich mich nicht zurückhalten können!! Wir müssen uns langsam mal einschränken, wegen dem Kind!!

Yoko nickte unbewusst.

Yoko: Ja...stimmt...!

Sie war mit ihrem Gedanken ganz woanders und hörte Vegeta nur mit einem halben Ohr zu.

Das bemerkte er und verdrehte die Augen und seufzte.

Vegeta: Yoko?! Die Party fängt bald an, lass und noch mal flüchtig duschen gehen und uns dann endlich fertig machen!!

Yoko nickte.

Yoko: Du hast Recht! Die Party dürfte in ca. einer halben Stunde anfangen!
 

Sie standen nun fast zeitgleich auf und taten das eben Besprochene.

(oh man, -.- normalerweise müssten die ALLE so fertig sein, von dem Tag, dass die gar nicht mehr auf die Party gehen könnten xDDD aber egal ^^°). (denkt euch das Unrealistische bitte weg! Ach ne, lieber nicht, dann macht das ALLES hier keinen Sinn mehr, zumal das hier ne Fantasy Story ist xDDD ^^°).(Außerdem ist das im Moment eh nur unlogisch -.- ^^°).

Nun standen sie beide in ein Handtuch gewickelt da.

Vegeta: Wo ist Cherry denn?

Yoko knurrte leicht etwas abfällig.

Yoko: Die ist garantiert bei den anderen! Aber von der lass ich mir kein Kleid mehr andrehen!

Sie zog nun einen leichten Schmollmund, so dass Vegeta schmunzeln musste.

Vegeta: Du kannst ja einen Kimono anziehen!!

Er grinste frech und musterte sie dann.

Yoko: Nein, danke!! Wie sieht das denn aus, wenn ich in einem Kimono ankomme, wenn die anderen alle Kleider anhaben?!

Vegeta grinste breiter.

Vegeta: Tja...!!

Das war seine einzige Bemerkung, bis er dann einen Diener rief und ihm befahl, Cherry zu holen.

Das tat er dann auch und nach ein paar Minuten war sie auch schon da und verbeugte sich.

Cherry; Ihr habt nach mir rufen lassen, mein Prinz?!

Vegeta: Ja...! Ich will, dass du Yoko ein anderes Kleid gibst und mir auch was Passendes für die Party zurechtlegst!!

Cherry: Ja wohl!

Sie deutete wieder eine leichte Verbeugung an und kramte auch schon in dem Schrank herum, der trotzdem dem großen Schrank im Zimmer der Mädchen, noch da stand.

Nach einer Weile hatte sie dann auch etwas für Vegeta gefunden und legte es ihm auf das Bett.
 

Cherry: So, mein Prinz! Das ist eine schlichte Hose, mit einem Hemd! Ich hoffe, dass euch die Sachen genehm sind!

Vegeta ging nun auf das Bett zu, Cherry ging ihm in dem Moment aus dem Weg und ließ ihn sich die Sachen ansehen.

Vegeta musterte sie haargenau, bis er dann zustimmend nickte.

Vegeta: Ja, sie Sachen sind in Ordnung!

Cherry nickte untertänig und widmete sich dann Yoko.

Cherry: Und was wünscht ihr, euer Erhabenheit?

Sie sagte dies extra betont, damit Yoko vielleicht einen andern Gesichtsausdruck auflegen würde, doch ihr Blick blieb gleich.

Yoko: Ich will ein Kleid, das nicht nach keuschem Mädchen aussieht!!!

Sie sprach sehr grob mit Cherry, so dass diese leicht zusammenzuckte.

Cherry: Sehr wohl!

Da Vegeta auch in DIESEM Schrank ein paar Kleider hatte, kramte sie zuerst darin herum.

Nacheinander führte sie Yoko einige Gewänder vor, doch keines schien der verwöhnten Prinzessin zu belieben.

Jedes einzelne lehnte sie ab und so kam es sogar Vegeta schon vor, als würde sie das mit Absicht machen. Und so war es auch. Einige der Kleider gefielen ihr schon, doch sie wollte Cherry noch ein wenig "bestrafen".

Als sie alle Kleider durch hatten, seufzte Cherry ganz leise.

Cherry: Und was beliebt ihr nun zu tun, eure Hoheit? Ich habe leider nur noch keuschere Kleider als diese hier...!

Yoko: Ach ja?! Das kann ja wohl nicht sein!!!

Cherry: Es ist aber leider so, eure Majestät!!

Yoko: Du lügst!!!

Cherry zuckte wieder leicht zusammen und Vegeta beobachtete das Ganze. Das ging dann eine Weile so weiter, bis Vegeta dann letztendlich eingriff.

Vegeta: Ruhe jetzt Yoko!!! Wenn sie nichts hat, dann hat sie nichts!! Dafür kann SIE ja überhaupt nichts!! Sie sucht nur die Sachen heraus!!

Er nahm Cherry nun nur in Schutz, weil es ihm für heute reichte und sie sonst zu spät zur Party kommen würden.

Yoko: Aber...!

Vegeta: Ruhe sagte ich!!!

Böse fauchte er sie an, ging dann auf den Berg von Klamotten zu und fischte ein Kleid heraus. Das warf er ihr dann vor die Füße.

Vegeta: So, zieh das jetzt an und halt den Mund!!!......Du kannst wieder gehen Cherry!

Cherry verbeugte sich dankbar und verließ so schnell es ging den Raum. Dann zogen sich die beiden um und Erstaunlichweise gab Yoko keinen Mucks von sich.
 

Als Cherry dann draußen stand, seufzte sie erleichtert auf und ging dann zu unseren Mädchen, um ihnen ebenfalls ein Kleid zu geben.

Sie klopfte an und wartete, bis sie hereingebeten wurde.

Sobald dies geschah, trat sie ein und lächelte.

Cherry: Hallo! Ich soll euch etwas zum Anziehen bringen!

Die Mädchen nickten nur etwas widrig, da sie eigentlich nicht mehr auf die Party gehen wollten.

Michelle hatte sich mittlerweile auch bei den beiden anderen Mädels eingefunden und verdrehte bei dem Wort "Kleid" nur die Augen.

Michelle: Kann ich nicht was anderes haben, außer ei Kleid?!

Cherry schüttelte leicht kichernd den Kopf.

Cherry: Tut mir leid....!

Michelle: Und warum nicht?!

Cherry: Weil mein Prinz es so angeordnet hat!

Nachdem sie Das sagte, seufzten alle drei abfällig und schauten dann in verschiedene Richtungen.

Cherry: Darf man fragen, warum ihr unseren Prinzen so abwertend darstellt?! Seid froh, dass ich das nicht melde!

Sie mochte es ganz und gar nicht, wenn man die Königsfamilie herabsetzte.

Die drei winkten nur ab und schauten dann zu Boden. Da sie alles gleich taten, könnte man meinen, dass das abgesprochen war, doch dem war nicht so.

Cherry: Ok, wenn ihr nicht mit mir reden wollt, dann bitte! Aber ich muss euch trotzdem die Sachen geben!

Sie ging auf den großen Schrank zu, öffnete ihn und kramte nun auch darin herum.

Als sie dies tat, sprach Sammy sie vorsichtig an.

Sammy: Tut uns leid, dass wir so verdrießlich sind, aber es hat einen Grund, den wir ungern hier einfach so preisgeben möchten, da es für uns sehr schlimm war, was vorgefallen ist!!

Sie drückte sich extra so gewählt aus, da sie auch vor Cherry Respekt zeigen wollte.

Cherry sprach aus dem Schrank heraus zu den Mädchen.
 

Cherry: Schon in Ordnung, es ist ja nicht eure Pflicht mir alles zu sagen!!

Und schon kramte sie still weiter.

Die Mädchen saßen immer noch mit gesenktem Kopf auf dem Bett und wussten nicht so recht, was sie nun machen sollten.

Cherry hatte nach einer Weile etwas gefunden, legte es neben die Mädchen auf das Bett und seufzte.

Cherry: Hier sind Kleider....es ist meine Pflicht, sie euch zu geben, da mein Prinz es mir befohlen hat, aber wenn ihr nicht auf die Party wollt, dann müsst ihr es ihm schon selber sagen...! Ich gehe dann mal wieder....meine Pflicht ist hiermit abgeschlossen und ich kann euch leider nicht weiter helfen. Ich würde euch nur bitten, mir bescheid zu sagen, falls ihr hingeht, wenn die Kleider nicht angemessen sein sollten! Also, dann...!

Somit ging sie wieder und kümmerte sich weiter um ihre Pflichten.

Unsere Mädchen saßen immer noch so wie vorher da und starrten nun die Kleider an.

Michelle: Ich will nicht schon wieder ein Kleid anziehen!! Ich hasse Kleider....!!

Sie seufzte laut und Sammy stimmte dann mit ein.

Sammy: Ich verstehe dich ja, aber wer weiß, was sie uns sonst andrehen würden...!

Michelle: Schlimmer als DAS DA, kann es ja gar nicht sein!!

Sie zeigte abwertend auf die Kleider und senkte ihren Blick dann.

Sammy seufzte nur wieder und sagte nichts mehr darauf.
 

Yoko und Vegeta waren mittlerweile auch umgezogen und wollten schon mal nachsehen, wie die Diener mit der Vorbereitung der Party vorankamen. Yoko hatte das Kleid zwar eher unfreiwillig angezogen, doch dann gefiel es ihr doch, auch wenn sie immer noch so tat, als würde sie es hassen.

Als die beiden am Partyraum ankamen, waren die Diener schon mitten drin in ihrer Arbeit.

Der Prinz beäugte den Raum genau, bis er die Diener letztendlich ansprach.

Vegeta: Das sieht doch schon mal gut aus! Macht weiter, in einer viertel Stunde muss alles fertig sein!

Die Untergebenen des Prinzen sagten zu, dass sie es bis dahin fertig hätten und steigerten das Tempo dann.

Mit einem verächtlichen "Mh...!" von Yoko und einem seufzten Vegetas verließen die beiden den Raum wieder und wollten nun die anderen Prinzessinnen abholen gehen.

Ein paar Einblicke in die Party

In dem Gang, wo die Zimmer der Prinzessinnen waren, angekommen, sagte Vegeta, dass Yoko die anderen schon mal abholen sollte, denn er wollte Retasu persönlich abholen.

Yoko knurrte, doch tat dann was er sagte.

Der Prinz stand nun also vor dem Zimmer Retasus und trat dann einfach, ohne Anstallten zu machen vielleicht mal an zu klopften, ein.
 

+

Retasu, die sich gerade umziehen wollte erschrak und hielt sich ihr Kleid, das sie gerade anziehen wollte, vor den fast entblößten Körper.

Vegeta musste dadurch grinsen, denn Retasu war die einzige seiner Weiber, der es etwas ausmachte, nackt vor anderen zu stehen. Die anderen waren so etwas mehr oder weniger gewohnt, doch Retasu wurde immer sofort rot und dergleichen. Doch das schien wohl auch daran zu liegen, dass sie unter anderen Verhältnissen aufgewachsen war, als die anderen.

Der Prinz ging langsam auf Retasu zu und musterte sie immer noch grinsend.

Vegeta: Hey...ich bin es doch (")nur(")...!

Die Prinzessin atmete etwas erleichtert auf und entspannte sich wieder ein wenig.

Vegeta: Das Kleid sieht sicher gut an dir aus!

Retasu senkte nun etwas beschämt den Kopf und der Prinz ging drauf etwas näher zu ihr.

Er hob ihr Kinn sanft an und schaute ihr dann tief in die Augen. Das machte die Prinzessin noch verlegender (komisches Wort xD ^^°) und ein Rotschimmer bildete sich auf ihren Wangen.

Und das machte Vegetas Grinsen wiederum breiter. Dann flüsterte er ihr etwas ins Ohr.

Vegeta: Aber OHNE etwas siehst du noch viel attraktiver aus!

Kaum hatte er das gesagt, ließ er ihr Kinn los und ließ sich dann einfach auf das Bett nieder, das gleich neben den beiden stand.

Es dauerte ein paar Sekunden, bis Retasu sich wieder gefangen hatte, denn Vegeta hatte sie damit nun ganz aus der Fassung gebracht. Sie mochte es nicht, wenn er solch direkte Bemerkungen von sich gab. Doch so war er nun einmal und damit musste sie sich wohl oder übel zufrieden geben und das tat sie auch. So wie er war, mochte sie ihn eigentlich auch, doch dies war eben eine Eigenschaft, die für sie meistens negativ rüber kam.

Vegeta beobachtete die Prinzessin immer noch genau und wartete darauf, dass sie sich anzog.
 

Retasu hatte sich nun also wieder halbwegs gefasst und zog dann auch schnell ihr Kleid an.

Vegeta hatte sie dabei genau studiert und befahl ihr nun, sich vor ihn zu stellen.

Er seufzte und zog sie dann etwas näher an sich heran, so dass sich die Beine der beiden berührten.

Vegeta: Umdrehen!

Er sagte es ihr in einem etwas schroffen Ton, denn irgendetwas passte ihm in dem Moment nicht. Retasu befolgte gefällig seinen Befehl und dreht sich also um. Der Prinz beäugte Retasu nun noch einmal genau und zog sie dann einfach mit einem gekonnten Handgriff auf seinen Schoß. Er tat dies zwar nicht gerade behutsam, doch er hatte ihr auch nicht wehgetan, darauf hatte er aufmerksam geachtet. Mit einem zweiten bedachten Handgriff riss er ihr nun einfach ihren B.H. auseinander. Das tat er, da das Kleid Rückenfrei und der B.H. so völlig zu sehen war.

Vegeta: Du weißt, dass das nach Nichts aussieht! Ist es wieder, weil du Angst hast, dich könnte jemand widerrechtlich anfassen?! Oder wieso machst du das immer wieder?!! Ich habe dir oft genug gesagt, dass das lächerlich ist!! Dich fasst niemand einfach so an und wenn bekommt er es mit mir zu tun und das weißt du ganz genau!!

Sein Ton war etwas ruppig und grob und so wurde Retasu leicht verunsichert.

Sie fing an zu stottern.

Retasu: Ich.....n-nein....ich mache das nicht deswegen...na gut...ich mache es AUCH deswegen, aber....

Vegeta: Aber....?!

Retasu zuckte kurz zusammen.

Retasu: ...aber es ist mir unangenehm ohne auf eine Party zu gehen...!

Vegeta: Und warum?! Was hast du dagegen?! Sieh dir Yoko an, sie zieht sogar manchmal nichts unter ihr Kleid!! Und im Kimono läufst du ja auch manchmal herum!! Also erzähl mir nichts!!

Retasu senkte ihren Blick.

Retasu: Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht sagen warum es mir einfach unangenehm ist!!

Und auch sie konnte stur sein, wenn sie es wollte. Dies kam zwar selten vor, doch wenn es um so etwas ging, konnte und wollte sie ihm keine Antwort geben, zumal sie es auch etwas albern fand, dass er sich immer über alles mögliche aufregen musste.

Vegeta: Gut, wenn du es mir nicht sagen willst...! Ist ja jetzt auch egal, wir haben keine Zeit für solchen Unsinn!! Die Party fängt gleich an, komm!

Er streifte ihr den B.H. nun ganz ab, stupste sie dann von seinen Schoß und wollte sie auch schon mit nach draußen ziehen, als sie sich wehrte.

Retasu: Vegeta....warte, ich muss mir die Haare noch mal neu zusammen binden!! Einen Moment bitte...!

Sie wich ihm aus, und wollte gerade ihren Zopf neu machen, als es Vegeta nun reichte.
 

Er marschierte auf sie zu, stieß sie unsanft gegen die Wand und riss ihr dann das Haarband aus den Haaren. Gerade wollte er sie wieder anschnauzen und das Band einfach irgendwohin werfen, als er sich dann doch etwas zusammen riss.

Vegeta: Retasu...!! Sag mal hörst du mir nie zu oder was ist los?!

Retasu: Doch...ich....

Vegeta: Schnauze, ich rede jetzt!!!

Sie zuckte wieder zusammen und drückte sich immer mehr gegen die Wand, während Vegeta sie weiter anschnauzte.

Vegeta: Wie oft soll ich dir das alles noch sagen?!!.........

Und so weiter...

Die Prinzessin hörte ja zu, doch wenn er sie so anbrüllte, konzentrierte sie sich eher darauf, dass er ihr keine knallte.

Vegeta: .......hoffentlich kapierst du das bald mal....!

Retasu: Ja....ich verstehe es ja, aber...

Vegeta: Na....ruhe jetzt!! Ich hab keine Lust mehr...!! Geh schon mal raus und ich bind dir die Haare gleich schnell auf dem Flur zusammen!!

Wieder startete er einen Versuch sie aus dem Zimmer zu drängen, der diesmal aber auch erfolgreich war.

Draußen standen schon Vegetas Frauen und warteten. Sie hatten alles mitbekommen und hielten stumm inne. Auch Yoko, war still und wartete, was nun passierte. Retasu war dies sehr unangenehm und sie senkte einfach nur ihren Kopf.

Dem Prinzen tat es nun ein wenig leid, da er es nicht mit ansehen konnte, wie Retasu litt. Bei ihr ließ er sich oft breit schlagen und gab nach, aber auch nicht immer. Doch als er sah, dass die anderen Retasu schon fast schadenfroh ansahen, zog er sie mit dem Gesicht an seine Brust heran und band ihr dann behutsam, aber dennoch schnell die Haare so zusammen, wie sie es immer tat.

Vegeta: So...dann mal los!!

Er schlang seinen Arm um Retasus Hüfte und stolzierte dann mit den anderen im Schlepptau auf den Partyraum zu.

Retasus Verband, den sie immer noch um den Schwanz trug, war schon wieder total rot, doch es ging gerade noch so und so beschloss Vegeta, ihn noch etwas dran zu lassen.

Die schüchterne Retasu, schlang ihren Schwanz jedoch immer um die Hüfte, da sie sehr misstrauisch gegenüber anderen war, doch diesmal ging es nicht, denn jedes Mal wenn sie es versuchte, schmerzte ihr Schwanz so dermaßen, dass sie sofort zurück zuckte. Auf dem Weg zu dem Raum, hatte sie es abermals versucht, vielleicht auch aus Gewohnheit und weil sie bei den anderen nicht als schwach dargestellt werden wollte. Doch so bemerkten sie es natürlich erst recht, doch keine von ihnen sagte etwas, auch wegen Vegeta. Normalerweise hielten die Mädels ja schon zusammen, doch manchmal konnte sie echt zickig sein. Vegeta bemerkte natürlich Retasus vergebliche Versuche ebenfalls und als es ihm reichte, schlug er ihr mit SEINEM Schwanz einfach auf ihren und knurrte, weil es ihm reichte, da es mittlerweile so rüber kam, als würde sie ihm NIE zuhören.

Vegeta: Lass das!!

Einen weiteren Kommentar ersparte er sich und schlang seinen Schwanz nun seinerseits wieder um die Hüfte.

Retasu zuckte kurz zusammen, fing sich dann aber wieder, senkte den Kopf und ging still weiter.

Als sie alle nun vor dem Raum angekommen waren, standen dort nur ein paar Elitekrieger und Jûji. (der zähl ja auch dazu aber egal xD ^^°).

Vegeta ließ Retasu nun los und ging grinsend auf Jûji zu.

Jûji: Oh...hast ja alle deine Frauen mitgebracht!

Vegeta: Japp! Wieso sollte ich ihnen die Party verwehren und somit ein bisschen Spaß?!

Jûji: Keine Ahnung.....!

Er linste an Vegeta vorbei und musterte die Prinzessinnen eine nach der anderen.
 

Jûji: Aber hübsch sind die wirklich, alle!

Er grinste und schaute dann wieder Vegeta an.

Vegeta: Tja.....!

Jûji schaute wieder zu den Mädchen, als Vegeta ihn etwas fragte.

Vegeta: Sag mal, hast du jemanden gefunden, der auf deine kleine Schwester aufpasst?!

Jûji nickt beiläufig.

Jûji: Ja....ich hab sie der Amme von Vivi anvertraut!

Vegeta: Dann ist ja gut!

Vegeta musste plötzlich grinsen.

Vegeta: Na, meine Weiber gefallen dir wohl, was?!

Jûji errötete leicht und grinste dann doch, als er sich wieder gefangen hatte.

Vegeta: Tja....Pech gehabt, die bekommst du nicht!

Er zwinkerte den Mädels zu.

Jûji: Hatte ich auch gar nicht vor!

Vegeta: Natürlich nicht!

Sagte der Prinz ironisch und dachte sich, ob Jûji nun vielleicht wieder so wie früher werden würde, weil er Anzeichen dazu aufwies.

Vegeta: Gut, ich werde noch die Menschen holen gehen!! Ihr könnt alle schon mal den Saal betreten!

Alle sprachen wie im Chor: Ja wohl!

Und schon betraten sie den Saal, während Vegeta sich aufmachte, die Mädels abzuholen.

Da die Mädchen eigentlich nicht auf die Party gehen wollten, waren sie auch noch nicht umgezogen.

Als Vegeta an dem Zimmer der Mädels ankam, öffnete er einfach die Tür und trat ein.

Vegeta: Seid ihr fertig?!

Doch seine Frage hatte sich schon von allein beantwortet, als er das Zimmer betrat, denn die drei Mädels lagen, noch völlig unvorbereitet, auf dem Bett und unterhielten sich.

Vegeta: Zieht euch gefälligst um!! Die party fängt gleich an!!

Er sagte es in einem etwas barscheren Ton, damit sie sich beeilten.

Die Mädchen zuckten etwas zusammen und standen dann langsam auf.

Vegeta wurde langsam etwas ungehalten.

Vegeta: Wird's bald?!

Sofort beeilten sich die Mädels etwas.

Vegeta: Hat Cherry euch keine Kleider gegeben?!

Er schaute etwas erbost zur Tür und dann wieder zu den Mädchen.

Annika: Doch, doch...!

Vegeta: Und warum habt ihr sie noch nicht angezogen?!

Michelle wollte gerade etwas sagen, als Sammy sie davon abhielt, indem die etwas sagte.

Sammy: Es tut uns leid...wir werden uns auf der Stelle umziehen...
 

Sie schaute etwas verlegen, wegen dem einen Vorfall noch, zur Seite und hoffte inständig, dass er jetzt nichts mehr sagen würde.

Doch leider dachte er gar nicht daran, seinen Mund zu halten.

Vegeta: Dann beeilt euch jetzt gefälligst!!!

Er stand nun da und wartete, dass sie sich umziehen würden.

(Sorry, dass ich mich hier schon wieder einmische. ^^° Mir ist mal wieder was aufgefallen und zwar: Manche Sachen vom Anfang der FF widersprechen sich mit den neueren Teilen, aber ich hoffe es macht euch nichts aus. xDDDD Aber die neueren Teile zählen eher xD ^^°).

Die Mädels starrten nun etwas verlegen zu Boden.

Vegeta: Hallo?! Ich warte nicht ewig!

Michelle war die einzige, die sich bei ihm halbwegs was traute und so ergriff auch sie als einzige das Wort. Sie versuchte sich so höflich wie möglich auszudrücken.

Michelle: Könntet ihr bitte raus gehen?!

Sie erhob ihren Kopf nicht, da es auch ihr peinlich war.

Vegeta musste darauf grinsen.

Vegeta: Wieso sollte ich das tun?!

Michelle musste sich langsam zusammenreißen nicht auszuflippen.

Sie hatte ihren Kopf immer noch gesenkt und arbeitete daran sich zu beherrschen.

Sammy sagte nichts dazu und wartete still weiter darauf, dass er gehen würde.

Annika hatte ihren Blick zwar auch gesenkt, doch nach einiger Zeit der Stille wurde es ihr zu bunt. Sie ging auf das Bett zu, wo die Kleider der drei lagen, nahm sich ihres und begann sich unerwartet auszuziehen.

Sammy schaute plötzlich etwas erschrocken auf und setzte ein Gesicht der Verwunderung auf und auch Michelle schaute irritiert auf.

Vegetas Grinsen wurde nur noch breiter dadurch, doch auch er hatte damit nicht gerechnet.

Doch auch Vegeta merkte, dass Annika dies ziemlich hastig tat, da es ihr wohl doch unangenehm war.

Doch er sagte nichts dazu und schaute ihr nur still dabei zu.

Als Annika dann fertig umgezogen war, hob sie ihren Kopf leicht an, ging auf Vegeta zu und grinste ihn dann frech an, drehte sich dann aber noch mal zu den Mädchen um.

Annika: So, ich bin fertig! Ihr könnt zusehen, wie ihr euch umzieht!!

Und schon war sie aus dem Zimmer verschwunden.

Sammy und Michelles Blicke wurden immer geschockter und auch Vegeta verstand nun nicht mehr so recht.

Michelle reichte es nun endgültig und sie verschwand einfach im bad um sich umzuziehen.

Nun stand Sammy wieder allein und hilflos da und wusste wieder nicht, was sie tun sollte.

Sammy murmelte etwas vor sich hin, was aber niemand verstand außer ihr selbst.

Sammy: Bitte nicht, warum lasst ihr mich wieder mit ihm allein?!

Sie erhob ihren kopf nicht, damit Vegeta auch ja nicht sah, dass sie Angst hatte.

Doch der Prinz spürte es und grinste dämonisch.
 

Vegeta: Na, Kleine?! Lassen dich deine ach so tollen Freundinnen im Stich?!

Sammy fing leicht an zu zittern und antwortete nicht.

Der Prinz ging etwas näher auf sie zu und wollte gerade ihren Kopf anheben, als Annika plötzlich hinter ihm stand.

Annika: Eure Majestät? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr sie sich in Ruhe kleiden lasset, denn wir sind auf der Party ebenfalls anwesend und so könntet ihr eure "Aktivitäten" auf später verschieben...!

Sie versuchte sich so gewählt wie möglich auszudrücken, um ihn umzustimmen und ihr Versuch war scheinbar erfolgreich, denn der Prinz drehte sich zu ihr um und schaute sie erstaunt an.

Vegeta: Seit wann so höflich?!

Er hatte immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht.

Annika: Ich habe mich nur entschieden euch mehr Respekt gegenüber zu bringen!

Sie schaute ihn bündig an und wartete regelrecht darauf, dass er noch etwas sagte.

Vegeta: Nun denn, mal sehen wie lange das so bleibt!

Der Prinz hatte das Mädchen wohl durchschaut, doch er entschloss sich dann doch zu gehen, da die Party ja bald anfangen sollte und da musste er natürlich anwesend sein.

Bequem schritt er an Annika vorbei und verließ zuletzt das Zimmer.

Als er die Tür hinter sich wieder schloss kam Michelle wieder aus dem Bad.

Annika sah Michelle mit einem giftigen Blick an und verschwand dann auch wieder aus dem Zimmer.

Michelle: Was hat DIE denn?!

Sammy schüttelte nur ablehnend den Kopf und zog sich dann schnell um.

Michelle zuckte darauf nur unwissend mit den Schultern und wartete bis Sammy fertig umgezogen war, bis sie mit ihr dann ebenfalls das Zimmer verließ.

Draußen bewegten sich die drei dann zusammen auf den Partyraum zu, wo schon sehr viele Saiyajins versammelt waren.

Sie linsten suchend in den Raum und als sie Retasu erblickten, steuerten sie auch sofort auf sie zu.

Sammy war in Gedanken. Sie dachte über die Worte von Annika gegenüber Vegeta nach, doch als sie bei Retasu angekommen waren, schüttelte sie die Gedanken aus ihrem Kopf und lächelte die Prinzessin lieb an.

Sie erwiderte den Blick ebenfalls mit einem liebevollen Lächeln.

Als Annika keine Lust mehr hatte gelangweilt rum zustehen, fragte sie Retasu etwas.

Annika: Du, Retasu? Was mich mal interessieren würde: Gibt es hier eigentlich auch ein größeres Meer? Weil der Planet erscheint auf den ersten Blick wie ein Wüstenplanet!

Man merkte ihr an, dass sie nur ablenken wollte, doch die Prinzessin beantwortete ihre Frage gerne.

Retasu: Ja, natürlich...! Etwas weiter südlich ist ein größeres Meer, wir nennen es "fukasa". Das bedeutet: TIEFE, um genau zu sein, die Tiefe eines Sees...!

Annika: Ah, danke! Das hat mich schon immer mal interessiert!!

Retasu: Nichts zu danken! Willst du noch was wissen?!

Annika: Gibt es hier auch noch Gebirge oder so?!

Retasu: Ja, es gibt im Norden ein großes Gebirge, das "tetsu" heißt und die höchste Erhebung des Gebirges nennen wir alle nur "yama"! Tetsu bedeutet Eisen und Yama bedeutet.......

Annika, Sammy, Michelle: Berg!

Retasu: Woher wisst ihr das?!

Sie sah sehr geschockt aus.

Annika: Auf unserem Planeten ist das japanisch und bedeutet das eben!

Sammy: Ja, japanisch ist bei uns eine Sprache!

Retasu: Aha....!

Noch bevor sie anfing die Mädchen über die Erde auszufragen, stellte Michelle eine "wichtige" Frage.

Michelle: Gibt's hier auch was zu Essen?!

Sammy: Michelle!!

Michelle: Was denn?! Ich hab halt Hunger!
 

Sie schaute etwas beleidigt zur Seite und wartete auf eine Antwort.

Retasu kicherte nun kurz und gab ihr darauf die Antwort.

Retasu: Später gibt es hier auch was zu Essen, ja! Aber jetzt noch nicht!

Michelle: Toll und was sollen wir solange machen, bis es was zu Futtern gibt?!

Retasu: Tut mir Leid, aber das musst du schon selber wissen!

Michelle murmelte nur etwas von "Na toll" dahin und schaute sich dann gelangweilt im Raum um.

Als eine Zeit lang keiner der Mädchen was sagte, hörten sie plötzlich ein "Na ihr da?!".

Sofort drehten sie sich der Stimme entgegen und schauten auch schon sofort wieder weg.

Auch Retasu konnte sich ein genervtes aufstöhnen nicht verkneifen.

Nappa: Na? Warum denn so ruppig?!

Er grinste (was er eh immer tat -.-°) die vier Mädchen an.

Nappa: Wollt ihr nachher auch was trinken?!

Sein Grinsen wurde immer breiter.

Retasu antwortete etwas schroff.

Retasu: Tut mir Leid, aber das geht dich nichts an!!

Nappa: Oh~! Seit wann denn so frech?!

Retasu: Ich bin nicht frech!! Ich habe nur gesagt, dass du nicht alles wissen musst!

Nappa: Na ja....wie du meinst.....! Wenn ihr nichts trinken wollt, habt ihr halt Pech gehabt! Verpasst ihr halt den ganzen Spaß!!

Michelle: Wer sagt denn, dass wir nichts trinken?!!

Sammy flüsterte Michelle etwas zu.

Sammy: Michelle, sei einfach ruhig, bitte!!

Michelle: Ja, aber....!

Sammy: Bitte.....!

Michelle: Na gut....!

So gab sie also Ruhe und Nappa verzog sich mit dem gleichen Grinsen mit dem er gekommen war auch wieder.

Vegeta und Jûji standen mit ein "paar" anderen Frauen von Vegeta irgendwo rum und unterhielten sich und die vier Mädchen taten es ihnen gleich.

Allmählich wurde der Raum immer voller und das Buffet wurde eröffnet.

Michelle wollte sich gerade ins Getümmel stürzen um vielleicht doch noch etwas zu Essen abzubekommen, doch sie kam zu spät.

Grummelnd ging sie wieder zu den anderen Mädchen, die dann nur gut gelaunt darüber lachten. Dadurch wurde Michelle auch nicht sehr viel heiterer gestimmt, doch nach einer Weile stimmte sie dann doch mit ein.

Nach dem Buffet wurde dann auch Alkohol ausgegeben, wo die Saiyajins natürlich auch nicht "NEIN" sagten.

Nach einiger Zeit merkte man schon, wie der Alkohol bei den Saiyajins anschlug. Da es ja hochprozentiger war, wurden auch SIE sehr schnell betrunken davon.

Den Mädchen wurde es in dem Raum immer unangenehmer, zumal die Saiyajins mit jedem Schluck immer chaotischer wurden. Und sogar Retasu wurde es langsam zu wüst und so "schnappte" sie sich die Mädchen und zog sie in eine "ruhigere Ecke".

Dort dachte sie, dass sie halbwegs in "Sicherheit" waren, doch dem war ganz und gar nicht so, denn plötzlich tauchten ein paar Saiyajins auf, denen man regelrecht von den Augen ablesen konnte was sie wollten.

Die Menschen Mädels verstanden zwar nicht so ganz, doch Retasu beobachtete die Männer genau.
 

Sie hatten ihre Saiyajin-Schwänze von der Hüfte gerollt und schwangen sie nun hin und her. Dabei schauten sie die Mädels grinsend an, doch noch bevor etwas Gravierendes passieren konnte, war Retasu mit den Mädchen auch schon wieder verschwunden.

Sie standen nun in der Nähe von Vegeta und Jûji, die zwar ebenfall schon ziemlich betrunken waren, doch dort waren sie dann wohl am sichersten.

Retasu schaute seufzend zu Vegeta und den anderen rüber und auch die Mädchen taten es ihr gleich.

Yoko war nun die einzige der Frauen, die noch bei den beiden stand.

Alle drei waren schon ziemlich betrunken, das sah und merkte man ihnen an.

Sie hatten einen leichten Rotschimmer auf den Wangen und ihre Augen waren etwas glasig.

Retasu seufzte und beobachtete die drei dann eine Weile und auch die Mädchen schauten ihnen zu.

Yoko war von den beiden Jungs in der Mitte eingekeilt. Sie unterhielten sich über ein paar sinnlose Sachen und sie hörte einfach nur zu.

Die Party verlief also noch relativ ruhig, bis nun wirklich fast alle Saiyajins betrunken waren.

In fast allen Ecken wurden Sauerrein gemacht. Vegetas Frauen hingegen rissen sich etwas zusammen, alle außer Yoko. Sie stand immer noch zwischen den beiden Jungs und war nun dabei die beiden anzuregen.

Das sah ungefähr so aus, dass sie sich mit der rechten Hand etwas zwischen Vegetas Beinen zuschaffen machte und Jûji mit ihren Schwanz noch etwas vorsichtiger am Oberschenkel entlang fuhr. (tut mir leid Leute, dass ich so *** bin, aber mir viel nichts anderes als Vorwand ein, zu dem was ich gleich schreiben werde *fg* xD ^^°).

Retasu wusste genau, dass das zu etwas ausarten würde, was sicherlich peinlich wurde, doch was sollte sie schon dagegen unternehmen und so wartete sie einfach nur, dass etwas passierte. Doch sie war bereit jederzeit einzugreifen, wenn es zu essentiell werden würde.

Die Menschen Mädels schauten, etwas verlegen und entsetzt zugleich, zu den dreien herüber.

Und auch Retasu war etwas rot angelaufen, denn es war ihr schon sehr peinlich. Doch sie wartete regelrecht darauf, dass etwas "Schlimmeres" passieren würde.

In ihrer Empfindung kam es dann darauf auch noch schlimmer.

Als Yoko zumindest Vegeta soweit hatte, dass er Lust auf ein "bisschen" mehr bekam, schnappte er sich das Mädchen und gab ihr einen impulsiven Zungenkuss.

Das interessierte die anderen Saiyajins nicht sonderlich, was der Prinz da gerade trieb, doch er würde wohl noch etwas tun, was ihre Aufmerksamkeit auf ihn lenken würde.

Jûji, der zwar auch ein wenig angereizt war, schaute den beiden erst nur still zu.

Man konnte die Erregung der Jungs wahrnehmen, obwohl sie nur sehr vage war. Doch so ziemlich ersichtlich war es schon.

Als Vegeta sich dann von seiner Yoko gelöst hatte, schaute er den etwas unbeholfenen Jûji grinsend in die Augen.

Der leer erscheinende Blick von vorhin war nun endgültig aus den Augen des Prinzen verschwunden und man sah wieder das altbekannte Glühen.

Sein Schwanz schwang belebend hin und her und sein Auftreten sagte nun alles.

Jûji musterte ihn und grinste dann ebenfalls.
 

Retasu dachte sich ihren teil hoffte jedoch inständig, dass das Folgende nicht zu wuchtig werden würde.

Sie beobachtete still weiter und auch die Mädels kamen überraschenderweise nicht von diesem Anblick los.

Eine ganze Weile schauten sich die Jungs einfach nur in die Augen, bis Vegeta die Initiative ergriff. Er schob Yoko etwas unsanft beiseite und ging dann näher auf den immer noch etwas unsicheren Jûji zu.

Die beiden hatten mittlerweile reichlich Zuschauer bei der Sache, die darauf lauerten, dass endlich etwas passierte.

Als der Prinz nun so nah vor Jûji stand, dass ihre Körper sich schon fast berührten, wurde Vegetas Grinsen breiter und Jûjis Blick bedenklicher.

Retasu murmelte nur etwas von "Bitte nicht, Vegeta.....". Doch schon war es zu spät um noch einzugreifen, denn Vegeta hatte dem unbeholfenen Jûji einfach zwischen die Beine gegriffen und tat nun das, was Yoko zuvor bei IHM tat.

Yoko beobachtete nun, genau wie die anderen alle im Saal, das Ganze und wartete.

Jûji starrte dem Prinzen nun total geschockt in die glühend erscheinenden Augen und der Prinz seinerseits grinste immer noch.

Seine Bewegungen waren gewandt und aufmerksam und so kam es dazu, dass Jûji nun auch sichtlich erregter wurde.

Retasu wollte nun nicht mehr hinsehen und senkte ihren Blick mit einer Schamröte im Gesicht und auch die Mädels schauten dann weg.

Jedoch die anderen Saiyajins schauten gefesselt zu und konnte ihre Blicke scheinbar nicht mehr von dieser Schau abwenden.

Jûji verkrampfte sich nun unter Vegetas Bewegungen, da 1. es eine mehr oder weniger neue Erfahrung für ihn war und 2 verunsichert war. Doch eigentlich gefiel es ihm, nur er konnte sich einfach nicht entspannen.

Vegeta lallte nun schon förmlich.

Vegeta: Nun bleib doch mal locker, mein Süßer...!

Retasu zuckte bei den Worten schon fast zusammen. Es war ihr mehr als peinlich, doch was sollte sie schon tun?

Jûji wollte dazu etwas sagen, doch er konnte nicht. Er wusste nicht so recht, ob es ihm gefiel oder ob Vegeta doch lieber aufhören sollte.

Als er dann irgendetwas Unverständliches stammelte, seufzte Vegeta nur etwas genervt. Er packte Jûjis Kinn und gab dem Jungen erstmal einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, so dass er ruhig war.

Die anderen Saiyajins gefiel, was der Prinz da tat und sie lauerten auf Weiteres.

Während Vegeta immer noch mit Jûjis Unterleib beschäftigt war, sank er dann auf die Knie vor ihm und ließ dann kurz von Jûji ab. Dies tat er aber nur, damit er gleich darauf die Hose des Jungen öffnen und sie ihm etwas herunterziehen konnte.

Retasu schaute in dem Moment wieder flüchtig auf und bekam nun fast einen Schock. Da anscheinend nicht einmal Yoko vorhatte, die beiden Jungs davon abzuhalten, musste SIE es wohl tun.

Als Vegeta Jûji dann gerade die Short runterziehen wollte, ging Retasu dazwischen.

Sie schlug Vegeta, so fest wie sie in diesem Moment in der Lage war, auf die Hand und schaute ihn ernst und böse zugleich an.

Sofort waren alle Blicke auf die Prinzessin gerichtet.

Der Prinz schaute kurz zu Retasu auf und knurrte leicht. Doch sogleich musste er wieder grinsen.

Vegeta: Na, sind wir denn eifersüchtig, Püppchen?! Wenn du willst kommst du auch noch dran, aber lass mich erstmal diesem kleinen Möchtegern Playboy zeigen, was hier Sache ist!!

Retasu: Oh nein, das wirst du nicht!!! Du spinnst ja wohl!! Machst dich hier vor versammeltem Volk an deinen besten Freund ran!! Sag mal, schämst du dich nicht?!!! Hätte ich jetzt nicht eingegriffen, wärst du schon längst dabei den armen Jûji bloß zu stellen!!!! Meinst du nicht, dass das dein Image schadet, wenn du einen Jungen vor deinem Volk beglückst?!!!! Überhaupt, so etwas ist auch mit einem Mädchen nicht gerade vernunftbegabt!!! Du ast schon viel zu viel getrunken, du solltest schlafen gehen!!! Du hast Jûji doch außerdem völlig verschüchtert!!! Sie ihn dir doch mal an!!!

Sie zeigte auf den nun zitternden Jûji, schaute selbst aber zur Seite.

Der Prinz schaute also kurz zu seinem irritierten Freund und dann wieder zu Retasu.
 

Dann stand Vegeta wieder auf und schaute Retasu ernst an. Die Prinzessin rechnete schon damit, dass er ihr nun mindestens eine Backpfeife geben würde, doch das würde sie in Kauf nehmen.

Doch der Prinz tat nichts dergleichen. Er stand einfach nur da und schaute der Prinzessin giftig in die Augen.

Vegeta: Von DIR hätte ich NIE erwartet, dass du so aufständisch werden würdest!! Ich hätte jetzt eher damit gerechnet, dass Yoko sich einmischt, doch die scheint wohl zu nichts mehr fähig zu sein!

Er schaute kurz zu Yoko, die ganz blass war und so aussah, als würde sie sich jeden Moment übergeben.

Retasu: Das ist ja auch kein Wunder!!! Sie hat zu viel getrunken und zu wenig gegessen!!! kümmere dich lieber um SIE und lass Jûji jetzt in Ruhe!!!

Vegeta schaute nun abwechselnd von Jûji zu Yoko und wieder zurück.

Vegeta seufzte laut und alle Saiyajins waren gespannt, was er nun tun würde.

Vegeta: Wie du meinst...!

Er drückte dies schon fast heraus.

Vegeta: Gut, Leute!! Macht weiter mit euren Tätigkeiten, hier gibt es nichts mehr zu sehen!!!

Die Saiyajins stöhnten genervt auf.

Einer rief Vegeta etwas zu.

Saiyajin: Mein Prinz, ihr werdet euch doch wohl nicht etwa von einem WEIB sagen lassen, was ihr zu tun habt, oder etwa doch?!!!

Vegeta: Nein, das tue ich nicht, aber sie hat Recht, ich sollte mich um mein Weib kümmern!! Sie sieht wirklich nicht gut aus!!

Er schein wohl so langsam wieder zu etwas klarerem Verstand gekommen zu sein.

Vegeta: Und keine Widerrede jetzt mehr!!!

Er wendete sich nun einfach von den anderen ab und ging auf Yoko zu.

Retasu seufzte erleichtert und widmete sich dann dem immer noch zitternden Jûji.

Auch die Menschen Mädchen gingen nun zu Retasu herüber, die gerade dabei war, Jûjis Hose wieder hochzuziehen. Sie war dabei zwar sehr errötet, da Jûji immer noch ziemlich sichtlich erregt war, doch was sollte sie sonst tun?

Die anderen Saiyajins ginge nun also wieder ihren Beschäftigungen nach und die drei Menschen beobachteten Retasu scheu dabei, wie sie Jûjis Klamotten wieder richtete.

Als das getan war, legte sie Jûji ihre Hand auf die Schulter.

Retasu: Na komm, beruhig dich erstmal wieder....! Ich verstehe, dass du jetzt verwirrt bist...!

Dann lächelte sie ihn freundlich an und stellte sich mit den Mädels neben Jûji hin.

Die Mädchen waren, genau wie Retasu, immer noch rot und versuchten nun ein Gesprächsthema zu finden.

Doch sie fanden keins. So standen sie einfach schweigend da und überlegten sich ein Thema.

Vegeta war mit Yoko mittlerweile auf der Toilette gewesen und hatte sie dazu gebracht, sich zu übergeben, indem er ihr den Finger in den Hals gesteckt hatte damit es ihr etwas besser ging. Er hatte die Prinzessin dann sogleich auf ihr

Zimmer und in ihr Bett gebracht.
 

Als er wieder im Saal war, gesellte er sich dann zu den vier Mädchen.

Vegeta: So, ich hab sie jetzt ins Bett gebracht! Zufrieden?!

Er schaute Retasu dabei bitter an.

Retasu: Ja, danke....!

Ihr Ton war auch nicht gerade freundlich, aber dennoch ruhig.

Vegeta schaute nun wieder zu Jûji, der nun neben den Mädchen stand und in die Leere starrte.

Der Prinz grinste.

Dann ging stellte er sich plötzlich hinter Retasu und flüsterte ihr etwas ins Ohr.

Vegeta: Aber DAS kannst du mir jetzt nicht verwehren!!

Er ließ dann einfach von ihr ab, ging wieder auf Jûji zu und verwickelte ihn dann kurzerhand in einen intensiven Zungenkuss.
 

Retasu stockte empört der Atem, doch sie konnte es ihm tatsächlich nicht verwähren, denn hätte sie etwas dazu gesagt, hätte sie Höllenschmerzen erleiden müssen, denn Vegeta hielt den ganzen Kuss über ihren Schwanz SO in seinen Händen, dass er ihn ihr ohne große Mühe hätte brechen können.

Sie stand stocksteif da und fühlte mit Jûji regelrecht mit. Zumal Vegeta ihren Schwanz während des Kusses leicht quetschte, denn es war auch schon eine ziemliche Arbeit Jûji mitzureißen, obwohl er ja noch leicht erregt war.

Retasu musste sich auch schwer zusammenreißen, denn Vegeta drückte genau an der Stelle, wo ihr Verband war, der nun wieder so blutgetränkt war, dass er eigentlich hätte gewechselt werden müssen. Dies kam nur dadurch, dass Retasu sich ständig aufregte.

Jûji sträubte sich zwar nicht gegen den Kuss, doch Vegeta merkte, dass er nicht richtig mitzog. So gab er es dann nach einer Weile auf und ließ kopfschüttelnd von dem Jungen ab.

Jedoch ließ er den Schwanz der Prinzessin nicht los.
 

So bis zum nächsten Part ^.~

Special "Party"

Also, dass ist mal wieder ein Special von mir! Und es hat wie immer nicht wirklich was mit der eigentlichen FF zu tun! ^^° Also viel "Spaß" ^^°
 

Äh ja also....^^° Hallo erstmal! ^^°° Ich wollte nur anmerken, dass dieser Teil meiner Meinung nach ziemlich...........äh....kurios(?) ist ^^°° Also....na ja.....lest einfach und haut mich danach aber bitte nicht, ja? xDDD Vielen Dank! ^^° Und fallt ja nicht Tod um! (ich hoffe der Teil wird nicht von Mexx als na ja....abgestempelt ^^° Ach ja Michelle: Vielleicht wird das hier ja so n Teil wie du sagtest, dass ich das noch mal hinbekommen würde. Wenn du verstehst? ^^° Na dann lass ich euch lieber mal in Ruhe! Also viel Spaß ^^°).

Er ging wieder zu Retasu hin und er ließ dann ihren Schwanz los, nachdem er ihr noch etwas ins Ohr geflüstert hatte.

Vegeta: Halt dich gefälligst aus meinen Angelegenheit heraus, hast du mich verstanden?!
 

So ließ er ihren Schwanz also wieder los und stellte sich dann wieder neben sie.

Noch bevor etwas anderes bedeutendes geschah, ging plötzlich die Tür des Saals wieder auf. In der Tür stand Yoko in einem Kimono, der noch nicht einmal richtig zugebunden war.

Vegeta und die anderen aus der Runde schauten sofort zur Tür.

Vegeta: Yoko, was ist los?!

Er sagte dies zwar etwas grob, doch er machte sich wirklich Sorgen um sie.

Yoko torkelte langsam auf den Prinzen zu.

Yoko: Nichts....ich wollte nur weiter feiern! Mir geht es wieder gut...!

Sie lallte ebenfalls etwas.
 

Vegeta: Nein, dir geht es nicht gut, sieh dich doch nur mal an!!

Er ging näher auf sie zu und band ihren Kimono dann wieder zu, denn sie stand schon fast entblößt vor der Runde.

Yoko: Lass mich....!!! Gib mir noch was zu trinken!!

Sie entriss sich dem Prinzen und ging dann auf die Bar zu.

Vegeta: Wasser kannst du haben, aber Alkohol kannst du vergessen!!

Er lallte ebenfalls.

Yoko: Warum?!

Vegeta: Ich musste dich schon zum erbrechen zwingen, damit es dir besser ging!! Wenn du jetzt noch was trinkst, bekommst du garantiert eine Alkoholvergiftung!!! Noch dazu bist du schwanger, vergiss das nicht!!

Das musste man ihm lassen, er schien für seinen Zustand noch ganz schön gut bei der Sache zu sein.

Yoko: Na und?!! Gib mir einfach was!!

Vegeta: Nein, sagte ich!!! Kapierst du das denn nicht?!!

Etwas unsanft zog er die Prinzessin an sich heran, da sie gerade dazu neigte ihr Gleichgewicht zu verlieren.

Vegeta seufzte.

Vegeta: Siehst du!! Los, geh wieder ins Bett!!

Yoko: Nein!!

Der Prinz knurrte leicht bedrohlich.

Vegeta: Na gut, sagen wir so: Du bekommst keinen Tropfen Alkohol mehr und setzt dich da auf den Stuhl, oder du gehst wieder!!

Yoko seufzte genervt auf.

Yoko: Das ist gemein!!

Vegeta: Nein ist es nicht!! Entscheide dich!!

Yoko: Na gut, ich setz mich da hin!

Sie zeigte auf einen Stuhl und schwankte dann dorthin. Etwas plump setze sie sich dann auf den Stuhl und starrte in die Leere, genau wie Jûji, der sich aber so langsam wieder fing.

Nun war es wieder halbwegs still um unsere Runde herum.

Retasu war etwas erleichtert und erstaunt, dass Vegeta so handelte.

Jûji war so langer wieder etwas beruhigt und gesellte sich dann wieder zu den anderen.

Vegeta: na, auch mal wieder anwesend?!

Er grinste frech und trank wieder einen Schluck seines Getränks.

Jûji nickte noch etwas beiläufig.

Jûji: Vegeta?

Vegeta: Mh?
 

Als er das Glas wieder abgesetzt hatte, schaute er zu seinen Kumpel.

Jûji: Ich....

Vegeta: Sag ruhig, ich beiße nicht....mehr!

Wieder musste er grinsen.

Jûji: Darf ich...?

Vegeta: Darfst du, was?

Er schaute ihn fragend an und auch die Mädchen waren irritiert.

Jûji: Ich.....

Der Prinz seufzte etwas genervt.

Vegeta: Komm auf'n Punkt!!

Er war leicht reizbar durch den Alkohol und auf sein Gebrüll zuckten die Mädchen alle leicht zusammen.

Jûji: DAS...!!

Ohne weiter zu fragen, ging er auf den Prinzen zu und küsste ihn dann auch einfach. Aber nur ganz normal auf den Mund.

Vegeta ließ ihn gewähren und als sie sich wieder lösten grinste er wieder.

Vegeta: Hat sich ja wohl erledigt, was?! Bist du doch auf den Geschmack gekommen, oder wie?!

Jûji nickte etwas schüchtern.

Retasu: Aber Vegeta!! Er ist männlich!! Verkneif es dir!!

Vegeta: Na und?! Ich wird ja wohl mal Abwechslung haben dürfen, oder?!

Retasu: Aber....

Sie war nun mehr als verwirrt.

Vegeta: Keine Angst....wird schon nicht darauf hinausarten, dass es HIER und JETZT passiert!! Vielleicht irgendwann mal....!

Vegeta schien nicht mehr zu wissen, was er sagte und das machte Retasu stutzig.

Sie sah sehr geschockt aus.

Sogleich ging Vegeta auf sie zu und küsste sie.

Vegeta: Keine Panik, ihr kommt schon nicht zu kurz!!

Retasu, die nun noch mehr verwirrt war, ging einen Schritt zurück und wischte sich abwertend über die Lippen.

Retasu: Das meinte ich ja auch nicht!!

Vegeta: Ja, klar...!

Er sprach dies leicht ironisch.

Retasu: Meinte ich auch nicht....ich meinte....

Sie wurde von dem Prinzen unterbrochen.

Vegeta: Was du meinst ist mir jetzt egal!! Und wenn du keine Lust auf mich hast, dann sag es mir und zeig es nicht so auffällig!!

Er spuckte nun seinerseits Retasu vor die Füße und widmete sich dann auch schon wieder Jûji, da es ihm zu dumm wurde mit Retasu zu diskutieren.

Jûji stand etwas wackelig vor Vegeta und schaute ihn nur an.

Jûji: Bin ich dran Schuld?!

Vegeta: Nein, die spinnt nur!!

Und schon nahm er wieder einen Schluck aus dem Glas. Darauf senkte Retasu nur traurig ihren Kopf und murmelte vor sich hin, dass sie es hasste, wenn er betrunken war.

Jûji: Darf ich auch mal?!

Er zeigte auf Vegeta Glas.

Vegeta: Klar...!
 

Er reichte ihm das Glas und schaute dann kurz zu Yoko, die immer noch in die Leere starrte.

Als Jûji einen Schluck getrunken hatte, reichte er Vegeta wieder das Glas. Der nahm es wieder an sich und trank nun auch einen Schluck. Doch bevor er es runterschluckte, drehte er sich noch mal zu Retasu um, dann wieder zu Jûji und verwickelte ihn dann wieder in einen Kuss. Er machte es ganz vorsichtig, damit er nichts ausspuckte und "teilte" sich so sein Trinken mit Jûji.

Dies schien er extra zu machen, um Retasu zu kränken, doch im Grunde meinte er es nicht böse.

Plötzlich griff Jûji Vegeta zwischen die Beine und der Prinz zuckte kurz leicht zusammen, da er damit nicht gerechnet hatte.

Vegeta löste den Kuss und grinste Jûji dann an.

Vegeta: Du lernst wohl schnell, was?!

Jûji grinste ebenfalls und machte sich wieder an Vegeta zu schaffen.

Der Prinz schien es zu genießen und seufzte angeregt.

Retasu gefiel das ganz und gar nicht, doch sie wusste auch nicht, wie sie die beiden davon abhalten sollte.

Die Menschen Mädels senkten nur beschämt ihren Kopf. So etwas hätten sie von Vegeta nie erwartet.

Yoko beobachtete den Prinzen dabei ruhig und sagte nichts. Wo hingegen Retasu ihn am liebsten eine Backpfeife verpasst hätte und so eine Chance hätte, dass er wieder zur Besinnung käme. Doch sie traute sich nicht.

Vegeta lallte Jûji zu, dass er das gute machte und das brachte Retasu schon wieder fast auf die Palme. Sie wollte nicht, dass Vegeta das tat, ganz zu schweigen davon, dass es in der Öffentlichkeit war.

Retasu hoffte, dass Vegeta sich nun zusammenreißen würde. Denn solange er Jûji in Ruhe ließ, müsste er sich eigentlich zügeln können.

Doch die Betonung lag auf MÜSSTE.

Kaum hatte sie dies zu Ende gedacht, griff Vegeta nun auch Jûji wieder zwischen die Beine und machte wieder weiter.

Retasu reichte es nun endgültig. Sie ging auf die beiden zu, warf ihnen einen bösen Blick zu und schlug beiden dann auf die Hände.

Jûji zuckte sofort erschrocken zurück, doch Vegeta ließ nur zögerlich von Jûji ab und schaute nun seinerseits Retasu böse in die Augen. Beide standen sie also da und gifteten sich an. Vegeta hätte ihr am liebsten eine runter gehauen, doch dann fiel ihm etwas Besseres ein.

Ohne zu stutzen fasste er ihr einfach unter den Rock und machte nun bei ihr weiter. Sofort zuckte sie zusammen und wollte zurückweichen, doch er hielt sie fest.

Retasus Wangen waren gerötet und sie zappelte, doch es half ihr alles nichts.

Unsere Mädels mussten wohl oder übel Tatenlos zusehen, da sie nicht die Macht hatten, Vegeta zurückzuhalten.

Sie konnten einfach nicht hinschauen und mussten ihre Blicke wieder senken.

Doch nach einer Weile, als Retasu schon jammerte, wurde es Sammy zu bunt. Sie wusste ja, dass Retasu Angst vor ihm hatte, wenn er betrunken war und um das zu vermeiden, was er schon einmal mit ihr getan hatte, ging sie plötzlich auf ihn zu und haute ihm dann volle Wucht in den Magen. Doch dies schien ihn nicht zu stören.

Sammy fragte sich, ob er das überhaupt gemerkt hatte und schlug dann noch mal zu. Wieder keine Reaktion.
 

Sammy: Sag mal!!! Willst du mich hier blamieren?!!!

Sie wurde nun ungehalten und trat ihm nun vor das Schienbein, doch schon wieder keine Regung.

Sammy: Hallo?!!!!

Sie schaute verwirrt und etwas verzweifelt drein.

Vegeta seufzte dann nur etwas genervt und ließ plötzlich von Retasu ab. Dann widmete er sich Sammy.

Vegeta: Na, na? Wir werden doch wohl nicht aufsässig werden, oder doch?!

Er grinste dämonisch und ging auf das Mädchen zu, das aus Angst zurückwich.

Vegeta: Ach und jetzt auf einmal Angst haben, oder was?!

Retasu stand nun verwirrt und sogar leicht erregt da und wusste nicht mehr weiter.

Auch Sammys Freundinnen schauten nun auf und sahen sehr verzweifelt aus.

Der Prinz grinste immer noch und leckte sich nun die Finger. (Das hab ich nicht geschrieben ^^° Das war meine "etwas" komisches Seite ^^°°° //-.-° das glauben die nie ^^°// //immer lächeln// ^-^°°). (ich denke schon, dass ihr wisst worauf ich hinaus will ne? °>///>).

Michelle und Annika verzogen angewidert das Gesicht und Sammy schaute, ebenfalls abgeneigt, zu Boden.

Retasu senkte ebenfalls ihren Blick und tippelte nun nervös und verwirrt hin und her.

Retasu: Bitte...bitte, tu ihr nichts!!

Sammy: Und Retasu tu bitte auch nichts....mich kannst du von mir aus schlagen, aber bitte lass Retasu heute in Frieden!

Retasu: Nein...! Das will ich nicht, lieber soll er DICH in Ruhe lassen!!

Vegeta: Hört auf zu streiten!! Ihr bekommt BEIDE euer Fett weg!

Er grinste immer noch dämonisch und ging weiter auf Sammy zu.

Die wich immer mehr zurück, so dass sie nun schon fast in Michelles Arme gelaufen ist.

Michelle hätte Vegeta am liebsten eine gescheuert und Annika ebenfalls, doch sie taten es nicht, damit es nicht noch schlimmer wurde. Sie dachten eher über eine andere Lösung nach.

Sammys Blick wurde mehr und mehr unsicherer und als sie nun schon an Michelle vorbei war, knallte sie plötzlich mit dem Rücken an eine Wand. Sie hatte sich selbst eingeengt. Nun kam sie nicht mehr weg, denn der Prinz stand schon direkt vor ihr und grinste weiterhin teuflisch.

Sammy stotterte etwas wie "Bitte tu mir nichts".
 

Doch Vegeta hörte ihr nicht zu, denn er konzentrierte sich genau auf DAS, was er gleich mit ihr machen würde.

Der Prinz hatte Sammy nun zwischen sich und der Wand eingekeilt und grinste das Mädchen diabolisch an.

Sammy zitterte vor Angst und drückte sich immer mehr an die Wand.

Selbstsicher schritt Vegeta näher an sie heran und hob ihr Kinn mit dem Finger an. Sammy wollte sich ihm entreißen denn es war ihr unangenehm, da man an seinen Händen Retasus Erregung noch roch. (*hüstel* Wer mich DARAUF anspricht ist entweder des Todes oder wird auf ewig von mir ignoriert!! xDD Na ja...nicht wirklich, aber trotzdem würde ich es euch nicht raten!! Vor allem DU nicht Annika oder DU Michelle! *zu ihnen schiel* Wenn ihr mich darauf anspricht.....dann......dann........keine Ahnung, aber irgednwas denke ich mir noch aus ^^° xD).

Vegeta: Du willst also, dass ich DICH anstatt Retasu bestrafe?! Ja, das kannst du haben, denn auch DU warst ungehorsam!! Und es wird hier mal Zeit, dass ich hier durchgreife!!!

Sogleich als er den Satz beendet hatte, ließ er ihr Kinn los und nagelte ihre Handgelenke förmlich an die Wand. So wie er es schon einmal tat. Nun bekam Sammy wieder Angst. Sollte es sich wiederholen, was er schon einmal getan hatte? Und wenn, dann würde es diesmal sicher heftiger werden. Ängstlich kniff sie die Augen zu und wartete schon förmlich, dass etwas passierte.

Vorerst passierte nichts, doch als sie die Augen vorsichtig wieder öffnete, gab der Prinz ihr plötzlich eine Backpfeife, und das nicht gerade sanft.
 

Sammy keuchte kurz auf und senkte dann ihren Kopf.

Vegeta stand immer noch unverändert da und musterte sie nun. Eine Zeit lang herrschte Stille im Raum, als dann unerwartet Blut vor Vegetas Stiefeln tropfte.

Er hatte Sammy wohl etwas zu fest erwischt, denn es war nicht wenig Blut, dass aus ihrem Mund rann.

Sie musste husten, da das Blut beim Atmen störte, denn sie hatte nun wohl eine offene Wunde in ihrem Mund.

Erschrocken wollten Sammys Freundinnen hinlaufen, doch Retasu hielt sie auf.

Retasu: Bleibt hier...! Ich gehe hin, haltet euch lieber daraus, sonst bekommt ihr auch noch Ärger!

Langsam und bedacht ging sie auf den Prinzen und Sammy zu.

Als sie jedoch hinter Vegeta stand, schupste er sie unsanft weg und hob der immer noch hustenden Sammy das Kinn an.

Vegeta: War wohl doch etwas zu fest für einen schwächlichen Menschen, was?!

Er sprach in einem abfälligen Ton und schaute sich Sammy dann genauer an.

Sie riss sich stark zusammen um nicht zu weinen, denn der Schmerz war schon sehr heftig.

Ohne zu zögern zog der Prinz das Mädchen näher zu sich und fing an ihr das Blut aus dem Gesicht zu lecken. Dies machte er zwar nicht sehr behutsam, aber auch nicht sehr grob.

Retasu seufzte erleichtert auf und schaute ihm dabei zu.

Annika und Michelle knurrten vor sich hin und hätten ihm nun am liebsten auch eine rein gehauen, doch Retasu ließ sie nicht vorbei.

Retasu: Sie hat es verdient....und ich glaube, dass es das auch war! Ich werde mehr Strafe bekommen.....!

Sie schaute zur Seite und senkte den Blick.

Annika. JA, aber so geht das doch nicht!!! Der kann doch nicht einfach Frauen schlagen!!

Michelle: Aber echt, das ist voll........!

Sie wollte gerade "feige" sagen, als Retasu ihr urplötzlich den Mund zu hielt.

Retasu: Nein, seid jetzt lieber ruhig....!

Sie schaute wieder seufzend zu Vegeta, der immer noch Sammys Blut ableckte.

Sammy fand das sehr unangenehm, doch sie sagte nichts, damit er sie nicht noch einmal schlug.

Die ganze Aufmerksamkeit des Saales lag nun auf den beiden und auch das machte Sammy immer mehr eingeschüchtert.

Als Sammys Gesicht nun nicht mehr voller Blut war, befahl Vegeta ihr, dass sie ihren Mund auf machen sollte.

Er schaute sich an, was er getan hatte und leckte sich noch das restliche Blut von seinen Lippen.

Vegeta: Das ist nicht weiter schlimm! Du wirst es schon überleben!

Lallte er immer noch und musterte sie wieder.

Sammy dachte, dass es nun vorbei war, doch da hatte sie falsch gedacht. Es sollte anscheinend erst richtig losgehen.

Vegeta rief nun Retasu zu sich und das mit einem harten Ton, so dass sie zusammen zuckte.

Langsam und eingeschüchtert ging sie auf ihn zu und hatte den Kopf unterwürfig tief gesenkt.

Alle im Saal warteten gespannt darauf, was wohl nun passieren würde.

Nun wieder unerwartet, schupste er die Prinzessin zu Sammy und keilte auch Retasu ein.

Mit den Beinen presste er die Beine der Mädchen ein und mit den Händen hielt er ihre Handgelenke an die Wand gedrückt.

Ängstlich kniffen die beiden die Augen zu und warteten.
 

Annika und Michelle hielten es schon fast nicht mehr aus. Am liebsten hätten sie Vegeta wirklich eine runter gehauen, doch das war wohl nicht möglich.

Der Schwanz des Prinzen schwang hin und her und er musterte nun beide Mädchen.

Retasus Schwanz hingegen schmerzte fürchterlich, zumal er auch fast eingequetscht war.

Vegeta: Normalerweise müsste ich meine Drohung war machen und euch auspeitschen!!!

Alle im Saal (außer halt Annika, Michelle, Sammy und Retasu ^^°): JA!!!

Vegeta: Doch das werde ich NICHT tun!

Alle Anwesenden (halt außer die wieder xD ^^°) grölten nun durcheinander und waren enttäuscht.

Vegeta: Doch, mir fällt da was viel Besseres ein!!

Alle: Ah!!! Ja!!!!

Sie jubelten wieder auf.

Vegeta grinste diabolisch und rief dann Jûji zu sich, der auch schon gleich zu ihm kam.

Vegeta: Ich werde euch demütigen und somit beweisen, dass ich immer noch wie früher in der Lage bin, jemanden heißblütig zu bestrafen!!!

Retasu zuckte ängstlich zusammen, als er dies aussprach, denn er meinte es wörtlich, das wusste sie genau. Das war früher oft seine Art jemanden zu bestrafen und er schien im Moment sowieso wieder Gefallen daran zu finden.

Und auch die Menge jubelte bei dem Satz des Prinzen wieder.

Vegeta machte sich völlig überraschend wieder an Jûji zu schaffen und redete weiter mit den beiden Mädchen.

Vegeta: Ihr werdet gleich erfahren, wie gemein ich sein kann!!! Ich war in letzter Zeit viel zu gutmütig zu euch und ihr habt das einfach ausgenutzt!!! Das wird sich jetzt endgültig ändern!!!

Sein Ton wurde immer lauter und grober obwohl es lallend war, klang es trotzdem bedrohlich und auch er wurde allgemein aggressiver.

Was nun aus Versehen auch Jûji zu spüren bekam. Er machte sich mit einem etwas schmerzlichen Keuchen bemerkbar und der Prinz machte darauf etwas lockerer weiter. Jedoch schaute er nicht zu Jûji, sein Blick war steinhart auf die Mädchen gerichtet, die immer noch ängstlich zitternd da standen.

Vegeta: Das Folgende werdet ihr so schnell nicht mehr vergessen, darauf schwöre ich!!

Er schüchterte die Mädchen weiterhin mit seinen Drohungen ein und machte bei Jûji solange weiter, bis der Junge anfing etwas verlangend zu keuchen.

Dann ließ er von ihm ab.

Retasu jammerte in Gedanken und murmelte etwas vor sich hin.

Retasu: Lass Jûji in Ruhe...bitte.....er hat dir nichts getan......bitte...oh, bitte komm wieder zur Vernunft....

Zum Glück hörte Vegeta nicht was sie sagte, denn ansonsten würde sie wohl gleich eine fangen.

Der Prinz selber war auch noch leicht erregt, doch er machte den Anschein, als würde er es nicht sein.

Vegeta: Na, kleiner Vorgeschmack fürs erste!! Und jetzt der Hauptgang?!

Er grinste rigoros und widmete sich dann wieder ganz den beiden Mädchen.

Vegeta: So und jetzt kommt IHR dran!!!

Ohne zu zaudern griff er einfach unter die Kleider der beiden und machte sich nun an ihnen zu schaffen.

Sammy war sofort geschockt und zappelte wie ein Fisch an der Angel, so dass sogar Vegeta Mühe hatte sie zu bändigen. Retasu hingegen kämpfte nur mäßig dagegen an. Sie wandte sich zwar unter seinen Tätigkeiten, doch eher kämpfte sie gegen ihre Erregung an. Sie wollte weg, einfach nur weg und auch Sammy ging es nicht anders. Sie wollte entweder auf der Stelle Tod umfallen oder einfach nur weg von diesem Ort. Doch leider konnten die beiden es sich ja nicht aussuchen.

Michelle und Annika wären auch am liebsten abgehauen, doch sie wollten die beide jetzt nicht allein lassen und blieben dann doch dort.

Jûji schaute Vegeta etwas abwesend dabei zu und die anderen Saiyajins fixierten die Bewegungen des Prinzen und der beiden Mädchen genau.

Sammy mochte Vegeta zwar von Anfang an, als sie Dragonball lieben lernte, am meisten, doch der hier war anders. Er schien noch viel gemeiner zu sein als der "richtige", denn sie wünschte sich nun schon fast, er würde sie einfach umbringen. Sie mochte ihn wie gesagt sehr, doch DAS hatte sie sich NIE gewünscht. Nicht SO.

Nach und nach vermischten sich die entrückten Gerüche der vier. Dies wiederum beschwingte auch die anderen anwesenden Saiyajins leicht, wo hingegen die Menschen leicht angewidert waren. Aber auch nur leicht.

Yoko saß erstaunlicherweise total apathisch auf dem Stuhl und starrte zu ihnen herüber, wobei es eher aussah, als würde sie in die Leere starren.

Sammy konnte nun ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und wehklagte und zappelte wie eine Wilde. Dies wiederum gefiel Vegeta noch mehr, denn das sagte ihm, dass er erfolgreich war.

Unerschütterlich machte der Prinz auch bei den Mädchen solange weiter, bis auch sie leicht seufzten. Dann wieder ganz blitzartig ließ er wieder von ihnen ab und musterte sie erneut.

Retasu lehnte schwer atmend an der Wand und Sammy jappste schon richtig, da sie sich mehr gewehrt hatte und ihre Grenze tiefer lag als Retasus.

Sammys Freundinnen waren am Rande der Verzweiflung. Wie sollten sie ihrer Freundin helfen? Wie nur? Ihnen fiel einfach nicht ein, wie sie ihr und auch Retasu helfen konnten.

Sammy stand kurz davor vor Verwirrung, Angst und Erregung zusammenzuklappen, doch Vegeta stützte sie mit dem Bein nach oben, so dass sie nur noch halbanwesend und völlig verstört an der Wand lehnte.

Vegeta: Na?! Wie hat euch das gefallen?!.....Ich würde euch raten mir nicht mehr zu widersprechen und nicht mehr aufzumucken, oder euch blüht Schlimmeres!!!

Er brüllte sie wieder an und kreuzte nun die Arme übereinander.

Vegeta: Habt ihr mich verstanden?!!!

Beide zitterten und jammerten leise, nickten jedoch dann devot.

Vegeta setzte nun wieder das Grinsen auf. Seine Arme waren immer noch überkreuz. Das verwunderte alle ein wenig.

Vegeta: Und jetzt hoffe ich, dass ihr das verstanden habt, oder ich muss euch doch noch auspeitschen!!!
 

Wieder nickten die beiden rasch und jammerten weiterhin leise vor sich hin.

Als sie nun ein weiteres Mal dachten, es sei endlich vorbei, legte der Prinz den beiden Mädchen urplötzlich den jeweils anderen Zeigefinger, mit denen er sie gepeinigt hatte, an die Lippen und knurrte sie noch einmal böse an.

Vegeta: Ich will das NIE wieder erleben!!!!! Ich hoffe, dass ihr das nun ENDLICH kapiert habt!!!

Das waren seine letzten Worte, die er nun an sie gerichtet hatte und ließ nun endgültig von ihnen ab. Er hatte sie nicht "notzüchtigt", er hatte sie "nur" erregt und dann von ihnen abgelassen, doch es war eine Demütigung für die beiden und das nicht zu knapp.

Vegeta wandte sich nun auch von ihnen ab.

Vegeta: So Leute!! Das war's!! Und jetzt lasst sie in Ruhe, sie sind genug bestraft für heute, ich denke sie haben es verstanden!!!

Er ging wieder zu Yoko und schaute sich an, wie es ihr ging.

Mit offenem Mund lehnten die beiden Mädchen an der Wand und waren völlig abwesend.

Annika und Michelle rannten nun zu ihnen hin und schauten sie besorgt an.

Michelle: Sammy!! Sag doch was, geht es dir gut?!!!

Annika: Retasu?!

Sie versuchte krampfhaft die Aufmerksamkeit der beiden zu bekommen. Nach einiger Zeit war Retasu die erste, die wieder zur Besinnung kam. Sie wischte sich mit dem Ärmel ihres Kleides über die Lippen.

Retasu: Holt bitte etwas Wasser, ja?

Sie starrte immer noch geradeaus, jedoch hatte sie ihnen geantwortet. Annika lief sofort los und brachte den beiden ein Glas Wasser.

Retasu feuchtete sich damit die Lippen an und wischte sich nun noch mal, aber diesmal mit einem Taschentuch, über die Lippen.

Dann trank sie einen Schluck Wasser und ließ sich an der Wand hinunter gleiten.

Michelle hatte Sammy nach einiger Zeit auch wieder ansprechbar bekommen.

Sammy leckte sich unwillkürlich über die Lippen und spuckte sogleich abermals auf den Boden.

Annika reichte ihr sofort das andere Glas Wasser, wovon Sammy einige Schlücke trank und sich dann ebenfalls einfach fallen ließ.

Das Glas landete neben ihr auf dem Boden und zerbrach.

Annika und Michelle kümmerten sich nun so gut es ging um ihre Freundinnen, doch sie konnten ihnen nur seelischen Beistand leisten, wenn auch nur ein wenig.

Michelle. Ich bring ihn um!! Das war somit das Schlimmste was er tun konnte!!! Das bekommt er zurück!!!

Sie regte sich sehr auf und war kaum noch ruhig zu bekommen.

Annika: Oh ja!! Ich helfe dir dabei!!! Der ist Tot!!!

Sie wurde von Retasu unterbrochen.

Retasu: Nein....das bringt nichts....das würde alles nur noch schlimmer machen!! Lasst ihn, er kann nicht viel dafür, er ist betrunken! Da macht er immer solche Sachen....!! Ich denke, dass er es vorerst sowieso absolut nicht mehr machen wird!! Davon bin ich überzeugt....! Jedoch kann ich euch verstehen....! Macht einfach was er sagt und fügt euch, dann werdet ihr verschont bleiben! Ich hoffe, dass Sammy sich bald wieder beruhigt....ich denke aber, dass wir sie unter Psychiatrischer Aufsicht lassen sollten, die nächste Zeit!! Denn dies ist fast so schlimm wie eine Vergewaltigung...sie wird es für immer in ihrem Herzen bewahren, das weiß ich....und.....und....

Sie fing nun an zu schluchzen.

Retasu: Und Das ist alles MEINE Schuld....!

Sie weinte nun bitterlich los.

Retasu: Ich wollte das nicht, es tut mir leid!!!

Annika und Michelle schauten sie mitfühlend an.

Sammy: Retasu?! Hör bitte auf zu weinen.....es ist ganz allein MEINE Schuld! ICH habe mich eingemischt und das war meine Strafe! Ich hätte NIE damit gerechnet, doch so ist es nun mal...! Und ich brauche keinen Psychiater, ich stehe das durch....denn es kann immer noch ein Traum sein, aus dem ich irgendwann aufwachen werde!!

Retasu: Nein Sammy...das ist kein Traum...es tut mir leid.....es ist Wirklichkeit!!

Sie weinte weiter bitterlich und ließ nun auch ihr Glas fallen.

Sammy: Aber....Retasu...bitte hör auf zu weinen.....ich weiß, dass er es nicht so meinte....er ist eben betrunken und wenn du sagst, dass er es nicht mehr machen wird, dann glaube ich dir!! Bitte hör auf...es ist nicht deine Schuld!!

Retasu: Ja, aber....

Sammy schüttelte den Kopf.
 

Sammy: Nein...! Es ist nicht deine Schuld.....!! Ich werde drüber hinwegkommen...ich werde vielleicht noch mehr Angst vor ihm haben, jedoch weiß ich, dass er es nicht so meinte und wenn er es eben noch einmal machen würde, würde ich mein "Schicksal" eben hinnehmen müssen!!

Annika: Sammy, du fantasierst ja!! ES MACHT DIR WAS AUS!!!

Michelle: Weißt du eigentlich, dass du davon seelische Schäden davon trägst bis an dein Lebensende?!!!!!!!
 

So Ende ^^°

Special: Yokos Weihe

Yokos Weihe
 

Der 15. Jû-gatsu 743 brach langsam an und es sah danach aus, als würde es ein schöner und sonniger Tag werden.

Irgendwo im Norden des Planeten Vegeta-sei lag ein etwas abgelegenes Dorf, wo nicht sehr viele Saiyajins wohnten. Normalerweise war es ziemlich ruhig in dieser Gegend, jedoch da der heutige Tag ein besonderer für alle weiblichen Saiyajins im Alter von 16-24 Jahren war, wurde auch dieses ruhige Fleckchen nicht von der Unruhe diesen Tages verschont.
 

Ein etwa 15 Jahre (24 Toshi) altes Mädchen kam aus einem der eher schlicht wirkenden Häuser gehüpft. Durch das auf- und abspringen wehte ihr tiefschwarzes Haar, das ihr bis kurz über die Schultern reichte und etwas strubbelig zur Seite abstand, hin und her.

Sie hatte ihren dunkelbraunen Schwanz, von der Hüfte abgerollt und wedelte ihn nun aufgeregt hin und her.

Da ihr Blick trotz des fröhlich wirkenden herum Hüpfen verunsichert wirkte und sie ihren Schwanz immer heftiger hin und her schwang, konnte man deuten, dass sie nervös war. Denn wie auch einige andere Mädchen aus ihrem Dorf, stand für sie die Weihe zum Vollweib an. Jedoch gab ihre Mutter an, dass sie 16 Erdenjahre alt war, da Yoko schon immer frühreif gewesen war und ihre Mutter der Meinung war, dass es jetzt schon Zeit für ihre Tochter wäre.

Heute würde ihr Bruder, den sie seit dem Tod ihres Vaters vor 8 Erdenjahren nicht mehr gesehen hatte, sie vielen Saiyajin Männern vorführen. Dies war Bestandteil der Weihe. Ein männlicher Verwandter, meist der Bruder oder der Vater, war dafür zuständig das Mädchen zu präsentieren und ihre Fähigkeiten bekannt zu geben.

Da sie wie gesagt keinen Vater mehr hatte und auch sonst keine männlichen Verwandten, musste ihr Bruder einspringen, obwohl er eigentlich nichts mit seiner Schwester, geschweige denn Mutter, zu tun hatte. Dies hatte besondere Gründe, denn die Familie der beiden war auf eine verheerende Art besonders. Soweit man den Stammbaum zurückverfolgen konnte, gebaren alle weiblichen Saiyajins aus dieser Familie nur weibliche Abkommen. Da die Geschwister nur den gleichen Vater hatten und somit nur Halbgeschwister waren, war es nicht ungewöhnlich, dass der Bruder existierte. Niemand weiß genau, warum es so war, dass es nur weibliche Nachfahren gab, aber soweit man sich erzählte, gab es eine alte Legende, die besagte, dass alle 300 Jahre ein Weib geboren wird, dass keinen Sohn gebären kann und diesen "Fluch" an ihre Töchter weitergeben wird. Dies könnte man nur stoppen, indem man dieses Weib entweder tötet oder sie unfruchtbar machen würde. Da die Saiyajins ein Kriegervolk sind, sind für sie auch eher Männer brauchbar und weil Weiber eigentlich dazu da sind, männliche Krieger zu gebären, wäre so eine Frau nicht brauchbar. Somit wäre töten die Variante, die vorherrschender wäre. Deshalb hat sich die Familie des Mädchens, das übrigens Yoko hieß, dazu entschlossen einen Decknamen anzunehmen und nach der Geburt von Yoko aus der Hauptstadt in das Dorf zu flüchten. Bis jetzt konnten sie so in Frieden leben, doch durch die Weihe könnte sich das ändern. Doch das die Weiber dieser Familie keine Söhne gebären können ist noch nicht alles. Die Legende besagt ebenfalls, dass diese Frauen nicht nur wie alle anderen Saiyajin Weiber, zweimal im Jahr rollig werden würden, sondern auch jeden Monat 3 Tage lang die Blutung haben werden, somit sind sie auch dauerrollig. Da der Duft eines rolligen Weibs sehr anziehend für Männer riecht, würde es ihnen nicht entgehen, wenn das Mädchen außerhalb der Zeiten der Rolligkeit riechen würde. Im Prinzip hätte Yoko eine sehr geringe Überlebenschance, aber es führt kein Weg an der Weihe vorbei, da ihr Name und ihr Alter in der Hauptstadt vermerkt waren und sie so gezwungen werden könnte, zu erscheinen. Zum Glück war Yoko noch nie rollig und somit würde es auch nicht allzu früh auffallen. Dies waren nun zwei Gründe, warum der Bruder sich von seiner Familie abgewandt hatte, aber es gab auch noch einen dritten und der war, dass es in der Legende ebenfalls hieß, dass diese Weiber ein aufsässiges, freches Gemüt besitzen sollen und noch dazu soll der Duft eines rolligen Weibs dieser Familie einen Mann süchtig danach werden lassen und somit ihn unter den Bann der Frauen stellen. Noch dazu neigen sie eher unbewusst dazu, ihren Willen durchzusetzen und andere dazu bringen zu wollen, sich ihnen zu unterwerfen.

Dies waren alles sehr schlechte Aussichten für den Bruder, da diese Legende sich, wie bereits erwähnt, in seiner Familie widerspiegelte.

Jedoch führte, wie ebenfalls schon gesagt, kein Weg an der Weihe vorbei und so machte der Bruder sich auf in das Dorf.
 

Nun stand Yoko vor ihrem Haus und wartete ungeduldig auf ihren Bruder. Nach kurzer Zeit traf er dann auch ein. Er war den ganzen Weg vom Süden aus, aus eigener Kraft geflogen und war so ein wenig erschöpft.

Er landete direkt vor den Füßen von Yoko und schaute leicht verächtlich auf sie herunter.

Das Mädchen erwiderte den Blick noch etwas verunsicherter als sie sowieso schon war, jedoch als sie ihren Bruder dann eine Weile gemustert hatte, wurde ihr Blick sicherer und sie fing an zu grinsen.

"Du bist also mein Bruder? Ich kann mich gar nicht mehr an dich erinnern! Wie alt bist du denn jetzt eigentlich?", sagte sie und legte nun den Kopf leicht schief.

Der Bruder zischte: "Pah! Als ob dich das was angehen würde, aber na gut: Ich bin jetzt 32 Toshi (19 Erdenjahre) alt!" Er musterte seine Schwester nun auch etwas skeptisch.

Die beiden Geschwister sahen sich kein bisschen ähnlich, da Yoko ihrer Muter wie aus dem Gesicht geschnitten war und ihr Bruder ebenfalls SEINER Mutter ähnlicher sah, als dem gemeinsamen Vater.

Es ging noch eine ganze Weile so weiter, dass sich die beiden gegenseitig anstarrten, bis plötzlich die Mutter Yokos aus dem Haus geschritten kam.

"Yoko! Hab ich dir nicht gesagt, dass man einem Mann nicht in die Augen sieht, wenn er es nicht wünscht?"

Yoko drehte sich um und entschuldigte sich bei ihrer Mutter.

"Entschuldige bitte Mutter...", das Mädchen senkte nun den Kopf und trat einen Schritt zurück.

Die Mutter wiederum trat näher an den Bruder heran und senkte dann für ca. 3 Sekunden den Kopf, bis sie dann wieder aufschaute.

"Du bist erwachsen geworden!", sagte sie zu dem Bruder und lächelte ihn an.

"Tz! Spar dir das Gelaber! Ich will die Sache einfach nur hinter mich bringen und dann wieder aus diesem elenden Kaff verschwinden!", erwiderte er und schaute sich dann um.

Die Mutter seufzte und schüttelte leicht den Kopf.

"Wie du willst! Aber bevor ihr aufbrecht, würde ich dir gerne noch etwas zu Essen anbieten.", bot sie ihm wieder mit einem Lächeln an.

Etwas zögerlich nahm der junge Soldat das Angebot an und folgte der Mutter von Yoko in das Haus. Yoko wiederum blieb draußen stehen und seufzte. Sie war traurig, da sie ihre Mutter und das Dorf wohl nie wieder sehen würde. Es sei denn, keiner der Männer würde sich für sie interessieren, dann müsste sie am 15. San-gatsu wieder zur Weihe erscheinen. Dies würde solange weitergehen, bis letztendlich irgendein Mann Interesse an ihr zeigen würde.

Doch da das Mädchen für ihr Alter schon sehr fraulich aussah, würde es nicht lange dauern, bis die Männer sich um sie reißen würden.

Yoko war schon immer ziemlich Kampf begeistert gewesen und so hatte sie schon immer mehr mit Jungs zu tun, als mit Mädchen, obwohl es auch weibliche Kriegerinnen gibt.

Drinnen fragte Yokos Mutter den Halbbruder von Yoko, ob er sich denn nun überhaupt eine Aufgabe für die Bewerber ausgedacht hatte.

Er antwortete, dass er sich nicht groß Gedanken darüber gemacht hatte und zu dem Entschluss kam, dass der Bewerber ihn besiegen müsste.

Die Mutter akzeptierte die Entscheidung des Bruders und machte es mit einem Nicken deutlich.

Dann tischte sie ihm etwas zu Essen auf und beobachtete stillschweigend, wie er aß.

Als er aufgegessen hatte, bedankte er sich knapp und stand auf.

Dann verließ er mit der Mutter das Haus und rief Yoko zu sich.

Das Mädchen erschien brav, als der Bruder sie zu ihm rief.

"Wir werden jetzt gehen! Ich hoffe, dass du es solange aushältst aus eigener Kraft zu fliegen!", sagte er etwas barsch.

"Ich werde mein Bestes geben.", beruhigte Yoko ihren Halbbruder.

Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen, hob der Bruder nun ab und wartete darauf, dass auch Yoko sich in die Lüfte bewegen würde.

Das tat sie dann auch, nachdem sie sich von ihrer Mutter verabschiedet hatte und schon ging es los.
 

Sie flogen eine ganze Weile, bis Yoko ihren Bruder bat, eine Pause zu machen. Mit Widerwillen gab er letztendlich nach und sie machten eine Rast.

Nachdem Yoko sich etwas ausgeruht hatte, ging es dann weiter, bis sie dann endlich in der Hauptstadt ankamen. Sie landeten vor dem Tor der Stadt und gingen dann zu Fuß weiter. Der Bruder verbarg nun sein Gesicht mit Hilfe eines Tuches und ging voran.

Yoko staunte nicht schlecht, denn seit ihrer Geburt war sie nicht mehr in der Hauptstadt, geschweige denn überhaupt in einer Stadt. Da sie folglich keine Erinnerungen mehr an ihre Geburtsstadt hatte, schaute sie sich neugierig um.

Ihr Bruder ging voran und durchschritt das Tor, während Yoko etwas langsam hinterher ging.

"Mach mal schneller!", forderte er sie auf.

Da Yoko ihn nicht verärgern wollte, tat sie was ihr Bruder ihr sagte und ging einen Schritt schneller, jedoch ließ sie ihren Blick immer noch in der Gegend herumschweifen.

Dadurch passte sie nicht so ganz auf, wo sie hinging und prompt war sie auch schon gegen ihren Bruder gelaufen, da er abrupt stehen blieb, weil sie an ihrem Ziel angekommen waren.

Der Bruder gab nur ein kurzes ungehaltenes Knurren von sich und sagte einer Wache bescheid, dass sie anwesend waren. Dann packte er Yoko am Handgelenk und zog sie in den Saal hinein.

Yoko schaute sich sofort um. Dort waren überall Mädchen mit ihrem Bruder, Vater oder auch anderen männlichen Verwandten.

Etwas eingeschüchtert lief sie dicht neben ihrem Bruder und schaute sich weiterhin um.

Ihr Halbbruder ging dann auf eine Ecke im Saal zu und lehnte sich dort an eine Wand.

Yoko stellte sich neben ihn und schaute immer noch interessiert in der Gegend herum, während der Bruder keine Regung zeigte.

"So hatte ich mir das nicht vorgestellt!", sagte Yoko und schaute nach einer Weile ihren Bruder an.

"Tja! Ist aber nun mal so und jetzt halt die Klappe und benimm dich nicht so auffällig!", knurrte ihr Bruder sie an, verschränkte die Arme und senkte desinteressiert den Blick.

Yoko senkte ebenfalls den Kopf, jedoch war sie eher traurig, dass ihr Bruder ihr so Gefühlsarm entgegentrat, als sie sich nach 8 Erdenjahren das erste Mal wieder sahen.

Alle im Saal warteten nun darauf, dass die Bewerber eintrafen. Das Warten zog sich eine ganze Weile und Yoko wurde dadurch nur noch nervöser. Sie tippelte von einem Fuß auf den anderen.

"Halt doch mal still! Das ist ja nicht zum aushalten!", brummte ihr Bruder.

"Aber...ich bin doch so aufgeregt! Verstehst du das denn nicht?", fragte sie ihn.

Der Bruder schaute sie nun an und grummelte: "Doch, ich verstehe das, aber trotzdem gefällt es mir nicht!! Hör jetzt auf damit, oder ich knall dir eine, hast du mich verstanden?!", murmelte er ihr zu.

Yoko nickte artig und lehnte sich nun auch an die Wand.

Normalerweise hätte sie auf das Argument ihres Bruders etwas eingewendet, jedoch war sie wie gesagt zu aufgeregt, als dass sie sich darauf konzentriert hätte, sich zu wehren.

Nach einer Weile dann, trafen nach und nach die Bewerber ein.

Yoko wurde immer nervöser und hielt es nun fast nicht mehr aus, sie wollte aus diesem Saal raus, doch es führte kein Weg dran vorbei.

"Mir ist schlecht!", jammerte das Mädchen ihrem Bruder zu.

Dieser knurrte zurück, "Jetzt halt doch endlich die Klappe!", und schon erfasste er ihren Schwanz und drückte fest zu. Das Mädchen ging jammernd in die Knie und flehte ihren Bruder an, sie loszulassen. Er ließ aber erst los, als sie ihm geschworen hatte, den Mund zu halten. Hätte er ihr in aller Öffentlich eine Ohrfeige verpasst, oder dergleichen, wäre es aufgefallen, dass Yoko manchmal aufsässig war und so ließ er es lieber bleiben.

Yokos Unwohlsein steigerte sich immer mehr, aber da sie nichts sagen sollte, blieb sie ruhig.

Dies schien ein Fehler gewesen zu sein, dass der Bruder ihr den Mund verbot, denn nach einigen Minuten, hielt es Yoko nicht mehr aus und musste sich übergeben.

Ihr Bruder entschuldigte sich bei den anderen Leuten im Saal und ließ einen Wischlappen bringen. Er zwang Yoko dann dazu, es wieder aufzuwischen und mit Widerwillen tat sie es dann doch.

Als sie damit fertig war, jammerte sie noch mehr herum.

"Es reicht langsam!!", fuhr der Bruder sie nun an, da er es endgültig satt hatte. Er packte sie wieder am Handgelenk und zerrte sie mit raus. Dort verpasste er ihr dann doch eine schallende Ohrfeige, die sich gewaschen hatte. Aus Yokos Mund rann etwas Blut und ihre Wange war ganz rot. Dies würde wohl einen Blauen Fleck geben, so doll hatte der Bruder zugeschlagen.

Die beiden hatten Pech, denn gerade als der Bruder zuschlug, kamen der König und der Kronprinz an der Halle an. Sie hatten es gesehen und dies ließ bei dem König eine Skepsis gegenüber Yoko aufkommen, denn normalerweise war es nicht nötig ein Weib an der Weihe zu schlagen, da sie dann alle besonders artig waren. Der Kronprinz musterte das Mädchen im Vorbeigehen kurz, wohin gegen König Vegeta dem Mädchen keines Blickes würdigte. Als die beiden an Yoko und ihrem Bruder vorbei gingen, verbeugte sich der Bruder und schmiss Yoko auf die Knie.

Als der König und sein Sohn im Saal waren, stand Yoko wieder auf.

"Was sollte DAS denn noch?! Ich hab doch gar nichts getan, danach!!!", fauchte sie.

"Schnauze!! Das war richtig, was ich getan habe und jetzt komm wieder mit rein!!", sagte der Bruder sichtlich verärgert. Er würde sich hiernach wohl nie mehr in der Hauptstadt blicken lassen können. Es war ihm so peinlich mit dieser Familie, jedoch konnte er es bis jetzt immer geheim halten.

Etwas widerwillig folgte Yoko ihrem Bruder wieder in den Saal. Dort war es mittlerweile ziemlich voll geworden und so mussten die beiden sich noch etwas mehr abseits als vorhin hinstellen.

Nach einer Weile begann dann alles.

Die Mädchen mussten sich in einer Reihe gruppieren und die Vorführer mussten sich hinter ihnen aufstellen.

Yokos Bruder schupste sie etwas unsanft in die Reihe und stellte sich dann etwas entfernt hinter sie.

Zuerst durfte sich der Prinz die Weiber ansehen und sich dann eines aussuchen.

Der Kronprinz und sein Vater traten also vor die Mädchen und musterten sie erstmal ausgiebig.

Alle Mädchen hatten ihre Köpfe gesenkt und ließen es über sich ergehen, nur Yoko schaute in der Gegend herum. Dies bemerkten der Prinz und sein Vater natürlich.

"Zu wem gehört dieses anarchistisch wirkende Weib?!", brüllte der König in die Runde, während er Yoko fixierte.

Der Bruder meldete sich etwas kleinlaut zu Wort: "Sie gehört Bedauernswerterweise zu mir, eure Majestät!"

Er schaute ebenfalls kurz zu Boden und schaute dann auf, als der König weiter mit ihm redete.

"Was fällt dir ein, so etwas hier anzubringen?!", fuhr er fort. " Das ist unerhört!!"

Der Bruder von Yoko fühlte sich bis aufs Übelste gebrandmarkt.

"Es tut mir bis aufs unterwürfigste Leid eure erhabene Majestät, aber sie ist genau wie jedes andere Weib! Sie scheint nur rebellisch, doch in Wirklichkeit ist sie nur nervös und macht deshalb Fehler! Bitte verzeiht mir!" bat der Bruder den König.

Yoko senkte darauf erschrocken den Kopf, da sie wirklich für diesen Moment ihre Anweisung vergessen hatte.

Der König rümpfte die Nase und musterte abwechselnd den Bruder und Yoko, die nun leicht zitternd dastand. Und auch alle anderen im Saal schauten herüber.

Der Prinz wiederum ging langsam auf Yoko zu du schaute auf sie herab, wobei

sein Vater die Bewegungen seines Sohnes genau erfasste.

Der Kronprinz schien zu grinsen.

"Was kann sie denn sonst so, außer gegen die Gesetze verstoßen?", fragte der Prinz Yokos Bruder, während er um Yoko herum ging.

"Ähm.....mit Verlaub mein Prinz, aber dieses Weib wäre sicher nichts für euch!", er senkte den Kopf, "Wie soll ich sagen? Sie....taugt nichts für euren Bedarf. Ich bitte euch untertänig, sie nicht zu....", der Prinz unterbrach den Bruder.

"Ich will sofort wissen, was sie kann, wird's bald?"

Erschien wütend über die Abweichungen des Bruders und stand nun zwischen dem Bruder und Yoko, also hinter Yoko und vor dem Bruder.

Der blick des Prinzen war scharf wie ein geschliffenes Schwert, als er den Bruder des Mädchens anschaute.

"Äh...also sie ist eine recht gute Kämpferin und hat schon einige Männer aus ihrem Dorf besiegen können, wobei dies wider das Benehmen einer Prinzessin verstößt, aber das wisst ihr ja selbst.", der Bruder versuchte mit dieser Anspielung, den Prinzen von Yoko abzubringen, doch es half nichts.

"Und weiter? Was das schon alles?!", knurrte der Prinz den Bruder an und schaute dann wieder Yoko an.

Der Bruder stutzte kurz und dies nutze der König, um auch seinen Kommentar dazu abzugeben.

"Mein Sohn!!" fing er mit wütender Stimme an zu sprechen, "Da gebe ich dem Soldaten recht! Du hast selbst gemerkt, dass dieses Weib entsetzlich ist!! Lass die Finger von ihr!! Schau dich um, alle anderen schauen auf dich, den Kronprinzen von Vegeta-sei! Willst du deinen Ruf zerstören?!", fuhr der Vater seinen Sohn herb an.

Doch der Sohn ließ sich davon nicht beirren.

"Vater, bleib doch ruhig! Du sagtest, dass es meine Entscheidung wäre, welches Weib ich mir erwählen würde! Also reg dich nicht auf! Noch dazu ab ich mich nicht entschieden, ich schaue sie mir ja erst nur an! Ist das denn verboten?!", beruhigte er den König.

Dieser knurrte noch leise vor sich hin.

"Na gut, ich habe dir versprochen, dass du die Entscheidung selbstständig treffen darfst!", er seufzte, "Ich erlaube dir hiermit, dass du jedes Weib nehmen darfst, das du willst!"

Der König drehte sich daraufhin zu den anderen Saiyajins im Saal um.

"Und falls mein Sohn sich für dieses Weib hier entscheidet, will ich von keinem einzigen etwas einwendiges dazu hören! Ich bin mir 100%ig sicher, dass mein Sohn dieses Weib in den Griff bekommen wird und wer daran zweifelt, indem er auch nur ein Wort dagegen spricht, wir hingerichtet!!"

Die Worte des Königs schienen zu wirken, denn keiner im Saal sagte nur ein einziges Wort dagegen und sie würden sich auch nicht wagen, heimlich darüber herzuziehen, das stand fest.

Daraufhin sagte der König seinem Sohn, er solle sich eigenständig ein Weib aussuchen und der König würde draußen auf ihn warten, da er nicht mehr dabei sein wollte.

Der Prinz nickte nur und schien sich kein Stück zu schämen, im Gegensatz zu seinem Vater.

Eine Weile ging der Kronprinz an der reihe der Mädchen auf und ab, schaute sie sich an und erkundigte sich nach ihren Fähigkeiten, doch keines schien ihm so zu gefallen, wie Yoko.

Zum Schluss gab er bekannt, dass er sich nun zwischen drei Weibern entscheiden würde.

Die anderen gab er währenddessen für die anderen Männer frei. In einer Ecke des Raumes ging es dann weiter, während der Prinz die drei Mädchen und ihre Vorführer in eine andere Ecke mitnahm und sie noch einmal genau musterte. Wenn er sich eine der drei ausgesucht hätte, würde er sie mitnehmen und am nächsten Tag seinem gesamten Volk preisgeben, welches er sich erwählt hatte.

Nun standen die drei Mädchen vor ihm und schauten zu Boden.

Yoko war ein von ihnen, da war dann noch ein ganz schüchternes Mädchen und eines, dass etwas überarbeitet schien. Man merkte dem Prinzen an, dass die anderen Mädchen neben Yoko nur Vorwand waren. Doch niemand sagte etwas dazu.

Eine ganze Weile ging es so, dass der Prinz um die Mädchen herum ging und sie weiterhin anschaute.

Bis er dann plötzlich vor Yoko stehen blieb und grinste.

"Na, du?! Bist ja auf einmal so ruhig!"; sprach er sie an. "Wie kommt's?"

Yoko schaut auf und antwortete kleinlaut: "Ich bin so ruhig, weil ich Respekt gegenüber meinem Prinzen zeigen möchte!", dies sagte sie zwar, schaute ihn aber direkt in die Augen, was sehr unhöflich war.

"So? Willst du das?!", fragte der Prinz, " Tut mir leid Kleine, aber das glaub ich dir nicht!"

Wieder grinste er und schickte dann die anderen beiden Mädchen mit ihren Vorführern weg.

"So...und jetzt sag das noch mal!", sagte Vegeta zu Yoko.

"Ich sagte, dass ich so ruhig bin, weil ich meinem Prinzen den nötigen Respekt entgegenbringen möchte!", wiederholte sie und schaute ihm immer noch in die Augen.

Vegeta wiederum schaute ihr nicht mehr in die Augen, sondern trat nun hinter sie.

"Davon merke ich aber nichts", sagt er etwas lauter und riss ihr nun den Kimono oben auseinander. Yoko zuckte etwas zusammen, rührte sich dann aber nicht mehr und schaute zu Boden.

"Sag mir, wieso bist du so frech?! Hat das einen bestimmten Grund?!", fauchte Vegeta etwas.

"Nein! Ich bin so und niemand wird mich ändern! Denn ich habe meinen eigenen Willen!", sagte sie bestimmt.

Der Bruder schaute entsetzt und wollte Yoko sofort wieder eine Ohrfeige verpassen, doch der Prinz verbot es ihm.

"Nein Soldat! Lass sie nur! Ich werde ihr schon noch Respekt beibringen!", sagte er zu dem Bruder, während er nun wieder vor Yoko stand und sie wider musterte.

"Was stellst du mir als Aufgabe, Soldat?!", fragte Vegeta.

Der Bruder erschrak und seufzte dann.

"Falls es eure Ehre nicht verletzte, würde ich euch meine Schwester auch so geben, denn es ist schon Kraftbeanspruchung genug, ihr Respekt beizubringen! Nicht, dass ihr es nicht schaffen würdet, nein das würde ich mich nie wagen zu leugnen, aber da es mir freisteht, was für eine Aufgabe ich stelle, habe ich mich entschlossen sie euch zu erlassen!", erklärte der Bruder dem Prinzen.

"So, so...du willst mir die Aufgabe also erlassen! Mh....ok...wie du meinst, das kann nur bedeuten, dass deine Schwester für dich nichts wert ist! So macht es mir zumindest den Anschein! Also gut, ich werde sie so mitnehmen!", äußerte Vegeta und hob Yokos Kinn an, da sie den Kopf nun wieder gesenkt hatte.

So musste sie ihm in die Augen sehen.

"Dir werd ich noch beibringen, was du zu tun hast! Das heißt, dass du jetzt schön mit mir mitkommen wirst!", sprach Vegeta und erfasst nun ihre Brust, während er grinste, "Denn du gefällst mir körperlich sehr gut, aber dein Benehmen lässt zu wünschen übrig, aber das bekommen wir wie gesagt noch hin!"

Als er dies ausgesprochen hatte, löste er seine Hand von ihrer Brust und knöpfte seinen Umhang von der Rüstung ab. Den warf er ihr dann über den Oberkörper und band ihn hinten zusammen.

"So und jetzt sei brav und komm mit!", sprach er und schob Yoko zum Ausgang.

Er warf dem Bruder noch eine kurzen Blick zu und verschwand dann mit Yoko, die nicht so recht wusste, wie ihr geschah und was sie eigentlich davon halten sollte.

Yokos Bruder schaute den beiden noch hinterher.

Draußen ging der Prinz ohne seinem Vater auch nur einen Blick zu würdigen zu dem Gleiter, mit dem sie gekommen waren und verfrachtete Yoko dort herein.

Der König seufzte und stiegt dann nachdenklich mit seinem Sohn ein. Als der Gleiter abgehoben und nicht mehr zu sehen war, verließ Yokos Bruder die Hauptstadt. Danach sah man ihn nie wieder. Auch am nächsten Tag, zu Bekanntgabe des ersten Weibs von Prinz Vegeta, war er nicht da.

Yokos Mutter war auf eine Art stolz auf Yoko, aber auf der anderen Seite gab ihr zu bedenken, wie es nun weitergehen sollte...............................................................................
 


 

So...das wars ^^ Bitte um Kommis...HEGGGDL Eure Vegetagirl175 ^^

Das Geschehen nach der Party

So Leute, da ich nun die groben Regeln meiner Saiyajins on gesetzt habe, will ich euch sagen, dass das hier etwas aus der Bahn geraten ist, d.h. dass manche Dinge nicht mehr aktuell sind. ^^° Ich hoffe ihr stört euch nicht weiter daran. Nun viel Spaß damit. Bitte schreibt mir wieder so fleißig, wie es euch gefallen hat. Danke ^^
 

Mit freundlichen Grüßen Vegetagirl175
 


 

Retasu stand immer noch steif da und schaute zu Vegeta, der sich nun zu ihr umdrehte und sie

angrinste.

Retasu: Bitte, lass ihn los...es tut weh...

Sie flehte ihn schon fast an, doch er stand immer noch so wie vorher da und grinste einfach nur.

Vegeta: Komm mal mit, ich wechsele mal den Verband!

Er ließ nun locker und schaute sich die Blut verschmierte Hand an.

Retasu nickte darauf nur schüchtern und folgte dem Prinzen dann ins Krankenzimmer.

Die Mädchen blieben zurück und konnten ihnen nur seufzend nachschauen.

Jûji schaute immer noch apathisch in die Leere.

Die Mädchen versuchten nun ihn wieder etwas zur Besinnung zu holen, indem sie mit ihm sprachen.

Währendessen auf dem Krankenzimmer.

Vegeta: Setz dich!

Er zeigte auf ein Bett und ging dann zu einem Schrank, wo Verbandszeug drin war.

Retasu setzte sich gehorsam und wartete.

Während Vegeta in dem Schrank nach dem geeigneten Verbandszeugs suchte, saß Retasu mit gesenktem Blick auf dem Bett.

Nach einiger Zeit hatte der Prinz dann auch etwas gefunden und ging damit dann zu Retasu rüber.

Er setzt sich neben sie und griff auch sogleich nach ihrem Schwanz, dann nahm er mit einer gekonnten Bewegung den Verband ab und schaute sich die Wunde noch mal genauer an.

Vegeta: Mh....das sieht nicht gerade gut aus! Geh damit nachher oder morgen mal zum Arzt, nicht dass es sich entzündet!

Retasu nickte nur leicht und senkte ihren Blick sofort wieder.

Behutsam wickelte Vegeta den Verband wieder um den Schwanz der Prinzessin und strich zum Schluss noch einmal sanft drüber.

Vegeta: So, fertig!

Retasu lächelte nun etwas schüchtern und wollte dann wieder aufstehen. Doch Vegeta drückte sie noch mal auf das Bett zurück.

Vegeta: Und jetzt halt dich gefälligst aus meinen Angelegenheiten raus, hast du mich verstanden?!

Retasu nickte und senkte ihren Kopf.

Vegeta: Gut....hoffen wir es mal! Und jetzt lass uns wieder zu den anderen gehen!

Er stand auf und reichte ihre dann unerwartet seine rechte Hand.

Die Prinzessin schaute darauf auf und blickte ihm direkt in die Augen.

Vegeta lächelte und erfasste dann ihre Hand. Sogleich zog er sie vom Bett runter und ging dann mit ihr wieder zum Aufenthaltsraum.

Sie standen nun vor dem Raum und wollten gerade eintreten, als Vegeta (I?)inne hielt.

Erschrocken blickte Retasu zu ihm und schaute besorgt drein.

Retasu: Vegeta? Was ist los?

Vorsichtig ging sie auf ihn zu und legte ihre Hand auf seinen Rücken.

Vegeta: Es ist nichts!

Keuchte der Prinz etwas und dies verriet dass er log.

Retasu: Vegeta.....

Sie senkte ihren Kopf und ließ von ihm ab, während er die Tür öffnen wollte.

Doch gerade als er die Türklinke ergreifen und herunterdrücken wollte, fing er heftig an zu würgen. Im ersten Moment wich Retasu etwas prekär zurück, doch dann riss sie sich zusammen und ging einen Schritt auf den Prinzen zu, der nun dabei war sich zu übergeben.

Retasu schaute nun mitfühlend zu ihm.

Retasu: Vegeta?

Sprach sie ihn verunsichert an, doch sie bekam als Antwort nur ein weiteres Würgen.

Daraufhin kniff sie die Augen zusammen und schaute zur Seite.

So versuchte sie sich abzulenken, denn in dem Gebiet war sie sehr empfindlich, da fing sie meistens selbst an zu würgen.

Und so war es dann auch, als Vegeta aufgehört hatte zu würgen, schluckte die Prinzessin schwer und schaute Vegeta, der sich nun umgedreht hatte, blass an.

Vegeta sah das und schaute etwas besorgt.

Vegeta: Retasu, geht es dir gut?

Diese Frage hätte er sich sparen können, denn als er sie beendet hatte, erbrach sich Retasu direkt vor seinen Füßen.

Als auch Retasu aufgehört hatte zu würgen, schaute sie Vegeta wieder an, doch diesmal hatte sie noch dazu Tränen in den Augen und jammerte leicht.

Vegeta seufzte und strich ihr dann über die erblasste Wange.

Vegeta: Schhht, Süße....hör auf zu weinen....

Er zog sie nun von dem ganzen Erbrochenen weg, nahm sie in den Arm und strich ihr beruhigend den Rücken entlang.

Vegeta: Ist doch gut....willst du schlafen gehen?

Befragte er Retasu, doch sie schüttelte den Kopf.

Retasu: Nein....ich will jetzt lieber bei dir bleiben....

Offenbarte sie ihm und drückte sich ganz fest an ihn.

Der Prinz seufzte erneut und drückte sie dann etwas von sich weg, damit er ihr in die Augen sehen konnte.

Vegeta: Ich hatte aber vor, die Party erst in einer Stunde zu beenden...hältst du es noch solange aus?

Fragte er an, während er mit seinem Daumen ihre Tränen von ihren Wangen wischte.

Die Prinzessin nickte leicht und seufzte, noch leicht schluchzend, auf.

Vegeta: Ok, dann lass mich einen Diener rufen, der das hier alles weg macht!

Wieder nickte Retasu und Vegeta wollte gerade losgehen und einen Diener holen, doch die Prinzessin ließ ihn nicht los.

Vegeta seufzte leicht und zog sie zu sich.

Vegeta: Dann komm mit, hier riecht es auch sehr unangenehm!

Retasu beruhigend anlächelnd ging er, mit dem Ziel einen Diener zu finden, den Gang entlang. Als er einen fand, beauftragte er ihn das Erbrochene wegzuwischen und machte sich dann mit Retasu und dem Diener im Schlepptau auf den Weg zum Aufenthaltsraum.

Dort angekommen machte der Diener sich an die Arbeit und Retasu und Vegeta betraten wieder den Raum.

Als die beiden die Tür öffneten fielen die Blicke der drei Menschen Mädels auf sie.

Sie sahen nun, dass Retasu blass war und auch Vegetas Zustand schien nicht sehr gesund zu sein.

Etwas besorgt schauten sie zu den beiden, die sich nun näherten.

Als der Prinz und Retasu nun wieder bei den anderen standen, schaute Vegeta kurz zu Jûji. Jûji stand immer noch apathisch schauend da.

Die Menschen guckten abermals skeptisch zwischen Vegeta und Retasu hin und her.

Dies blieb den beiden Beobachteten natürlich nicht verborgen und so fragte Vegeta an, wieso sie so schauten.

Als wäre nichts gewesen, schauten die Mädchen einfach in eine andere Richtung und Vegeta brummte darauf nur etwas ungehalten, aber sogleich fing er sich wieder und zog Retasu näher an sich heran, der es immer noch schlecht ging.

Annika ergriff nach einer Weile dann doch das Wort.

Annika: Mit Verlaub, Prinz Vegeta, aber wäre die Frage erlaubt, was passiert ist? Ich meine.....Retasu sieht nicht gerade aus, als würde ihr wohl sein....

Vegeta brummte wieder und seufzte danach auf.

Vegeta: Sie hat sich eben übergeben, lasst sie!

Dies antwortete er etwas schroff und den Mädchen bleib nichts anderes übrig als zu schweigen darüber.

Sie malten sich nun aus, wieso dies passiert sein könnte, aber sie verdrängten ihre Gedanken dann doch lieber wieder.

Als nach einer Stunde dann die Party sich langsam dem Ende näherte, waren es nicht nur Yoko, Jûji und Retasu, die sehr geschlaucht aussahen, sondern so gut wie jeder im Saal sah schlecht aus. So entschloss Vegeta sich, die Party vorzeitig zu beenden. Als dann alle den Saal verlassen hatten, beauftragte der Prinz noch ein paar Diener, den Raum aufzuräumen und machte sich mit auf, in sein Zimmer, dort lag auch Yoko und schlief.

Unsere Menschen Mädels trotteten ebenfalls erschöpft auf ihre Zimmer zu. Michelle ist noch mal mit Sammy und Annika auf deren Zimmer gegangen. Sogleich fingen die Mädchen an zu plaudern.

Sie ließen sich so richtig über die Party aus und regten sich teilweise richtig auf darüber, wie Vegeta sich benommen hatte.

Währendessen in Vegetas Zimmer.

Vegeta und Retasu waren gerade im Bad und machten sich zum Schlafen fertig.

Die Prinzessin hielt sich möglichste fern von Vegeta, da sie, wie bereits bekannt, ein wenig Angst vor ihm hatte, wenn er betrunken war.

Der Prinz bemerkte natürlich die distanzierte Art von Retasu und wurde etwas misslaunig. Was wiederum Retasu sofort auffiel und so wagte sie sich etwas näher an Vegeta heran, um nicht gleich ganz abweisend zu wirken. Schließlich musste sie auch an das Waschbecken heran, wo bereits der Prinz stand.

Etwas zögerlich ging sie dann, nur noch im Höschen, auf das Waschbecken -und somit auch auf Vegeta- zu.

Sie fing an sich langsam zu waschen, jedoch schaute sie mit einem Auge immer wieder etwas unsicher zu Vegeta herüber, der sich aber eigentlich nicht wirklich um sie kümmerte, sondern sich ebenfalls still wusch.

Als die beiden sich dann fertig fürs Bett gemacht haben, legten sie sich immer noch still hin. Retasu rückte etwas an die Kante des Bettes und hoffte, dass sie nun in Ruhe schlafen könnte. Ihr war auch immer noch etwas schlecht und so schloss sie die Augen und versuchte einzuschlafen. Doch scheinbar wollte jemand nicht so recht, dass sie schlafen konnte, denn Vegeta fing plötzlich und anscheinend unwillkürlich an es sich selbst zu machen.

Retasu versuchte dies zu ignorieren und zu schlafen, doch selbst sie wurde davon selbst etwas angereizt. Ihr wurde ganz heiß und sie musste versuchen an etwas anderes zu denken, doch dies schien ihr nicht so recht zu gelingen, denn auch Vegeta fing langsam an zu stöhnen. Auf eine Art hatte sie ein schlechtes Gewissen, da sie sich ihm so distanziert benommen hatte und ließ ihn dann auch machen, auch wenn es ihr unangenehm war, dass er sich neben seinem Weib Selbstbefriedigen musste. Da er aber sehr betrunken war, schien ihm das auch nicht sehr viel auszumachen. Weiterhin versuchte Retasu nun es zu ignorieren, doch der Druck wurde immer größer und triebhaft fing dann auch sie an. Vegeta bemerkte dies und grinste leicht. Die beiden schienen sich gegenseitig anzuspornen und kamen dann auch fast gleichzeitig zum Höhepunkt. Danach ließen sie von sich ab und lagen keuchend nebeneinander. Retasu war nun rot und schämte sich, da auch sie es einfach neben ihm gemacht hatte. Doch Vegeta nahm ihr das nicht übel.

Vegeta: Schon gut...Schlaf......jetzt.....ist schon....ok....

Keuchte er und schloss dann die Augen.

Retasu war etwas verunsichert, machte dann aber auch schweigend die Augen zu und als beide dann wieder ruhiger atmeten dachten sie auch schon wieder an anderes.

Zu Retasus Glück dachte Vegeta diesmal gar nicht daran, noch irgendwas mit ihr zu machen und schlief auch relativ schnell ein. Einige Zeit nach ihm schlief auch Retasu ein.
 

Am nächsten Morgen wachten alle sehr spät mit einem tierischen Kater wieder auf.

Manche drängelten sich in die Duschen um dagegen anzukämpfen, doch selbst das half nichts und einige übergaben sich selbst dort noch.

Wiederum andere beschlossen erstmal was Essen zu gehen, wo auch die Meisten nach einer Weile wieder die Kloschüssel besuchten.

Soviel Alkohol wurde noch nie an nur einer einzigen Party getrunken. Keiner konnte sich noch an den gestrigen Abend erinnern, was vielleicht ganz gut für den Ruf des Prinzen war.

Die Menschenmädels waren auch erst spät aufgestanden, da es auch für sie ein anstrengender Abend gewesen war.

Michelle hatte bei Sammy und Annika geschlafen und als dann auch alle drei wach waren, machten sie sich nacheinander fertig und wollten etwas essen gehen.

Sie hatten sich so langsam an die Esszeiten gewöhnt und daran, dass die Tage hier viel länger dauerten als auf der Erde, doch so langsam fingen sie an sich nach der Erde zu sehnen.

Doch die wussten immer noch nicht, weder wie sie hierher gekommen waren, noch wie sie wieder zurückkommen sollten.

Da alles drei ihre morgendlichen Gedanken an die Erde richteten, beschlossen sie auch kurzerhand schnell etwas essen zu gehen und sich dann irgendwie abzulenken.

Die Nerven der Mädchen wurden immer mehr strapaziert und sie wussten, dass wenn es noch lange so weiter gehen würde, dass sie dann auch mal richtig ihren Mund aufmachen würden. Doch noch hielten sie sich zurück, da sie auch wussten, dass die Saiyajins allemal stärker waren als sie selbst.

Im Esssaal trafen die Mädchen auf Nappa, der sich gerade was zu Essen gemacht hatte und es nun essen wollte. (ach nee~... XD).

Nappa: Na? Wen haben wir denn da?!

Grinste er die Mädchen an, setzt sich auf einen Stuhl und musterte die drei, als er in sein Essen biss. (was auch immer das ist xD ^^° [also das Essen]).

Die Mädchen grummelten leicht und antworteten ihm nicht, als sie an ihm vorbei gingen zu dem Raum, wo der Kühlschrank stand.

Nappa grinste weiterhin, während er ihnen leicht hinterher gaffte. Doch die Mädchen versuchten ihn zu ignorieren und gingen gemütlich weiter zum Kühlschrank, nahmen sich dann was zu essen heraus und setzten sich damit an ihre Plätze.

Nappa grummelte leicht, da die drei ihn nicht beachteten, versuchte aber weiterhin sie zu ärgern.

Nappa: Na? Habt ihr keine Angst alleine hier zu essen, ohne Vegeta?!

Annika: Nö, wieso? -.- Wir essen doch immer allein hier! *drop*

Nappa brummelte weiterhin und war nun still, da er merkte dass er damit nicht viel erreichte.

Bald darauf kam auch Vegeta in den Saal.

Vegeta: Na ihr alle?

Grinste er alle 4 an und steuerte dann ebenfalls auf den Kühlschrank zu.

Alle standen kurz auf, verneigten sich leicht und wünschten dem Prinzen einen guten Morgen.

Als alle wieder saßen, kam plötzlich Yoko in das Zimmer getorkelt. Sie sah sehr fertig aus und war immer noch leicht blass.

Vegeta spürte, dass sie den Raum betreten hatte und drehte sich sogleich zu ihr um.

Vegeta: Was ist denn Kätzchen? Du weißt doch, dass du hier nicht essen sollst...

Er seufzte leicht und musterte sie. Die Prinzessin war nur leicht bekleidet mit einem bis kurz unter die Knie reichendem, türkisem Nachthemd.

Vegeta: Außerdem solltest du dir was anziehen!

Dies meinte er einmal, damit sie nicht krank werden würde und weil dies der Eliteesssaal war und sie hier nichts zu suchen hatte und schon gar nicht so leicht bekleidet, da es eigentlich nur dem Prinzen gestattet war seine Weiber nackt zu sehen.

Nappa interessierte ich in dem Moment zwar eher für das Essen und die Menschen, trotzdem war es für Yoko verboten in dem Saal zu essen.

Vegeta seufzte schwer.

Vegeta: Was ist denn nun Yoko?

Er schaute sie ernst an und lehnte nun am Kühlschrank.

Yoko: Mir geht es nicht gut...bitte bleib bei mir Koi....

Sie senkte etwas den Kopf und jammerte ganz leise.

Wieder seufzte Vegeta und stieß sich dann letztendlich vom Kühlschrank ab und ging auf Yoko zu. Er löste seinen Schwanz von der Hüfte, legte ihn unter ihr Kinn und hob leicht ihren Kopf an. Dann schaute er ihr in die Augen.

Vegeta: Hör zu...du gehst jetzt auf dein Zimmer und ziehst dich an und machst dich im Bad fertig und ich lass dir dann was zu Essen auf dein Zimmer bringen und komm dann auch zu dir! Na? Was hältst du davon?!

Er lächelte leicht und strich ihr dann mit dem Schwanz das Kinn etwas nach unten entlang und dann wieder nach oben, bis er dann den Schwanz wieder langsam um die Hüfte legte.

Die Prinzessin stutzte und sagte dann doch etwas.

Yoko: Nein! Ich will bei dir bleiben!

Jammerte sie weiterhin und schaute ihm unschuldig in die Augen.

Vegeta: Yoko...das geht nicht! Das weißt du! Los, geh und mach was ich gesagt habe! Ich komme dann gleich zu dir...!

Er schaute sie nachdrucksvoll an und wartete darauf, was sie wohl sagen würde.

Yoko: Aber...nein! Ich will nicht!

Sagte sie nun etwas lauter und schaute ihm ebenso bestimmt in die Augen.

Vegeta wurde nun langsam aber sicher wütend und sagte dann mit Nachdruck:

Vegeta: YOKO! Ich sagte, mach das! Also tu es auch!

Er knurrte leicht erzürnt und schaute immer düsterer drein.

Yoko: Nein!

Fauchte sie wieder und knurrte ebenfalls leicht.

Vegeta: Hör auf mir zu widersprechen!!!

Brüllte er die Prinzessin nun an und holte zum Schlag aus. Yoko machte keine Anstallten sich zu entschuldigen und erhob ebenfalls ihre Hand.

Vegeta: Du wagst es doch nicht etwa?!

Schrie er nun und alle anderen 4 im Saal schauten den beiden gebannt zu.

Yoko: Und ob ich es wage!!! Ich will doch nur bei dir sein!!!

Sie erhob ihre Hand noch etwas mehr und schaut Vegeta ernst in die Augen.

Vegeta: Na warte!!

Nach dem er das gesagt hatte, ließ er seine Hand dann runterschnellen und gab ihr eine schallende Ohrfeige, so dass Yoko nicht mehr zuschlagen konnte. Ihr lief etwas Blut aus dem Mund, doch sie hatte immer noch den ernsten, starren Blick aufgesetzt, womit sie ihm immer noch in die Augen schaute.

Vegeta wurde nun noch wütender, dass sein Weib ihn vor den anderen blamierte.

Vegeta: Jetzt reicht es endgültig!!!

Er schnappte sich ihre Handgelenke, drehte sie ihr auf den Rücken und drehte sie so, dass sie mit dem Rücken zu ihm stand.

Vegeta: Das hast du nun davon! Kein Frühstück für dich heute!!

Sagte er und drehte sich dann noch mal zu Nappa und den Mädchen um, die alle erstaunt am Tisch saßen.

Vegeta: Nappa, kein Wort zu meinem Vater, klar?! Ich bring sie jetzt auf mein Zimmer und werde mich kurz um sie kümmern und dann bin ich wieder da!

Nappa nickte nur.

Nappa: Ist gut, bis gleich!

Und schon war Vegeta losgegangen, Yoko vor sich herschubsend, auf sein Zimmer.

Dort schmiss er sie dann aufs Bett, hielt nur noch mit einer Hand ihre Handgelenke zusammen, schloss seinen Nachtschrank auf und holte dort ein paar Handfesseln heraus und legte sie ihr dann geschickt an.

Yoko: >.< Hey!!! Lass das!! Nimm die wieder ab!!!

Schrie sie ihn wieder an, doch Vegeta zeigte keine Regung dazu sie ihr wieder abzunehmen.

Vegeta: Die bekommst du erst wieder ab, wenn du dich wieder beruhigt hast! Und ich will, dass so was wie eben NIE wieder vorkommt, hast du mich verstanden?!!

Yoko knurrte nur leicht und sagte nichts dazu.

Vegeta: Gut, wie du willst! -.- Du bleibst jetzt hier und ich komme nachher wieder und frage dich dann noch mal und dann erwarte ich eine vernünftige Antwort, klar?!

Wieder bekam der Prinz keine Antwort.

Vegeta: Gut...ok....

Er griff noch mal in die Nachttischschublade und holte dann eine Art Halsband aus Eisen heraus und eine ca. 10 Cm lange Kette.

Yoko: Was wird DAS jetzt?!

Brummelte Yoko wieder.

Vegeta sagte nichts dazu, sondern öffnete das Halsband an einer Seite und legte es dann Yoko um, dann befestigte er die kurze Kette am Halsband und in der Mitte der Fesseln. Es machte kurz >Klick< und schon war der Haken eingerastet. (hab ich mal im Fernsehen gesehen. xD Kannte ich aber schon vorher! ^.~°)

Yoko: Hey!! Wieso das denn jetzt noch?!!

Moserte sie weiter herum.

Vegeta schaute sie nur ernst an.

Vegeta: Ich kenne dich gut genug, um zu wissen, dass du hier alles verwüsten würdest, selbst mit Handfesseln! Hiermit geht es nicht so gut...und jetzt.....bis später....

Er stand nun einfach auf und wollte rausgehen, als Yoko nun hinter ihm stand.

Yoko: Bind mich los!!!

Brüllte sie wieder.

Vegeta: Vergiss es, verdammt noch mal!!!

Grollte er zurück und schubste sie dann einfach aufs Bett, so dass sie da lag und wegen den Fesseln nicht mehr wirklich aufstehen konnte.

Vegeta: Wir sehen uns später!

Sagte er nun in einem etwas ruhigeren Ton du verließ das Zimmer, schloss die Tür hinter sich und machte sich wieder auf in den Esssaal.

Dort saßen immer noch alle 4 und aßen still weiter.

Vegeta seufzte schwer, als er den Raum betrat und machte sich dann endlich was zu Essen und setzte sich dazu.

Nappa: Sie wird immer schlimmer, was?!

Fragte er etwas kleinlaut den Prinzen.

Vegeta nickte und fing dann an zu essen.

Vegeta: Ich muss ihr langsam mal so richtig zeigen, wo es langgeht und wer hier der Boss ist! So kann das unmöglich weiter gehen!

Nappa: Wie wahr...Vegeta....wenn die Vater rausbekommt, was sie eben schon wieder abgezogen hat, kannst du sie nachher im Folterkeller vom Boden abkratzen...

Vegeta: Oh ja...der fackelt da nicht lange...

Er seufzte und biss in eine Art Brot mit Wurst drauf.

Nappa: Ja, das stimmt!

Die Mädchen folgten der Unterhaltung der beiden und aßen auch weiter.

Yoko lag immer noch auf dem Bett und versuchte aufzustehen, doch sie konnte sich nur mit viel Mühe vom Bett runterrollen und schlug dann etwas unsanft auf dem Boden auf.

Yoko: >.< Uff!

Sie lag nun auf dem Bauch und schaffte dann auch nach einer Weile aufzustehen und tastete mit ihrem Schwanz an den Fessel herum und versuchte sie so zu öffnen, was natürlich unmöglich war, da Vegeta den Schlüssel bei sich hatte und sie anders nicht zu öffnen waren.

Yoko: So ein MIST!! >.<

Fluchte sie laut und sah dann, dass Vegeta vergessen hatte die Nachttischschublade abzuschließen, hatte aber den Schlüssel dabei.

Yoko: Ah...! Er hat vergessen sie wieder abzuschließen und offen ist sie auch noch!

Grinste sie und fuhr kurzerhand mit ihrem Schwanz in die Schublade und wühlte dort etwas herum, in der Hoffnung, dass er einen Ersatzschlüssel oder etwas anderes in der Schublade hatte, womit sie die Fesseln aufbekommen könnte.

Yoko: Ja...! Genial!

Grinste sie wieder und fischte dann ein kleines Messer aus der Schublade, aber ganz vorsichtig und langsam, damit sie sich damit nicht in den Schwanz schnitt.

Da dies nicht gerade die sichersten Fesseln waren und nur aus Leder bestanden, wo nur ein kleiner Eisenring zum befestigen der Ketten dran war.

Normalerweise waren auch die Fesseln aus Eisen, aber die hier dienten eher dem Spaß als der Bestraufung und so waren diese also nur aus Leder.

Sie griff fester um das Messer mit dem Schwanz und versuchte dann damit die Fesseln durchzuschneiden. Es war schwierig, aber sie schaffte es letztendlich.

Yoko: Ja!! Gut!!

Lachte sie leicht und schmiss das Messer dann wieder in die Schublade.

Das Halsband konnte sie nämlich nicht durchschneiden, stattdessen legte sie die Handfesseln nach hinten auf ihren Rücken, so dass sie sie nicht allzu sehr störten und ging dann auf die Tür zu, die war aber, ebenfalls abgeschlossen und so wurde sie wieder wütend.

Yoko: Verdammt!

Knurrte die Prinzessin und trat gegen die Tür.

Dies machte Vegeta auf sie aufmerksam, da er ihre Aura spürte und sie so fest getreten hatte, dass man es bis zum Esssaal noch vernehmen konnte.

Vegeta verdrehte nur die Augen und aß einfach weiter, denn er wusste nicht, dass er die Schiblade offen gelassen hatte.

Yoko schaute sich dann nach etwas um, womit sie die Tür vielleicht öffnen könnte, fand aber nichts und wurde nur noch ungehaltener.

Noch dazu war sie noch vom vorigern Abend noch leicht geschlaucht, genau wie alle anderen, doch sie hatte ja nicht viel getrunken, da sie auch nicht sehr viel vertrug.

Sie setzte sich also erst noch mal auf das Bett und seufzte leicht und versuchte sich zu beruhigen, doch es klappte sich wirklich und sie wurde noch wütender, griff nach einer kleinen Vase, die auf dem Nachtschrank stand und warf diese gegen die Tür. Doch auch davon konnte sie sich nicht viel mehr beruhigen und fing dann an, alles was sie in die Finger bekam hinterher zu werfen.

Dies wiederum hörte man auch im Esssaal und Vegeta wurde stutzig.

Vegeta: Sie kann eigentlich nicht wirklich mit Gegenständen werfen!

Nappa: Sie kann vieles....

Vegeta: Scheint so...warte mal kurz, ich geh mal nach ihr schauen!

Wieder nickte Nappa nur und Vegeta stapfte los, steckte dann den Schlüssel in das Schloss seiner Zimmertür und schloss auf.

Als er die Tür dann öffnete, kam ihm auch schon das Messer entgegen, dass in der Schublade lag, doch in letzter Sekunde konnte er noch ausweichen und das Messer prallte an der Gegenüberliegenden Steinwand ab und lag nun neben Vegetas Füßen.

Vegeta: YOKO!! Was fällt dir ein?!!!

Donnerte er sie an und ging schnellen Schrittes auf Yoko zu, die immer noch auf dem Bett saß.

Yoko: Koi?! O.O" Ich....das wollte ich nicht...ehrlich...

Versuchte sie ihn zu beschwichtigen, doch es klappte nicht.

Der Prinz schaute sich nun im Zimmer um.

Vegeta: Was soll das schon wieder?!! Wolltest du mich umbringen, oder was?!!

Yoko zuckte leicht zusammen, als er sie so anbrüllte.

Yoko: Ich...nein...natürlich nicht! Ich würde dich nie umbringen wollen!

Sie fing an zu weinen und schaute ihn ernst an.

Vegeta seufzte kurz.

Vegeta: Mh....ja, ich glaube dir ja...du hast Recht....so was würde ich dir wirklich nicht zutrauen....ich weiß, dass du ohne mich nicht glücklich sein würdest! ...Aber wie hast du das gemacht?!! Ich meine...das mit der Schublade...?

Fragte er sie nun etwas ruhiger.

Yoko schilderte ihm dann unter Tränen, dass er vergessen hatte die Schublade zuzumachen und was sie dann noch alles getan hatte.

Vegeta seufzte erneut.

Vegeta: Gut...das war im Grunde mein Fehler, aber trotzdem solltest du so etwas nicht tun! Das weißt du auch!

Sagte der Prinz mit Nachdruck und schaute seine Prinzessin bestimmt an.

Yoko nickte nur leicht, immer noch mit Tränen in den Augen, rutschte dann vom Bett runter und kniete nun vor Vegeta.

Yoko: Es tut mir wirklich leid...ich liebe dich doch Koi...ich weiß auch manchmal nicht, wieso ich das tue....es...es liegt wohl an meiner Herkunft...

Sie wies damit auf die Sage um ihre Familie hin (siehe "Yokos Weihe!) und schaute zu Boden auf seine Füße.

Yoko: Es tut mir ehrlich leid...bitte verzeih mir...

Schluchzte sie und wollte gerade anfangen seine Schuhe zu lecken um ihm ihre Ehrfurcht ihm gegenüber zu beweisen, doch der Prinz hockte sich dann auch herunter, hob ihren Kopf an und küsste sie auf die Stirn.

Vegeta: Nein...ich will nicht, dass du das tust...versprich mir nur, dich in Zukunft etwas zurückzuhalten...das ist alles was ich will....du bist mein Kätzchen und ich würde nie von dir verlangen, dass du meine Füße leckst...niemals...hörst du?

Er lächelte sie an und strich ihr die Tränen aus dem Gesicht und leckte dann leicht seinen Finger mit den Tränen ab.

Yoko drückte sich nun an Vegeta und fing an ihm aus Respekt wenigstens den Hals zu lecken. Dies ließ Vegeta dann auch zu und war froh, Yoko auch mal so zu erleben.

Nach einer Weile stand er dann auf und schaute auf Yoko herab, die immer noch vor ihm kniete und die Zunge noch leicht rausgestreckt hatte, da sie gerade wieder ansetzen wollte. Sie schaute ihn fragend an und schloss dann den Mund.

Yoko: Was ist?

Wollte sie wissen und Vegeta schüttelte nur den Kopf, streckte ihr die Hand hin und als sie diese erfasste, zog er sie zu sich hoch.

Vegeta: Ich will, dass du hier jetzt aufräumst und ich hole derweil neue Handschellen (oder auch Fesseln...ist für mich alles das Gleiche xD ^^°)...die hier sind nicht mehr zu gebrauchen!

Grinste er leicht und nahm Yoko die kaputten Fesseln ab und strich ihr noch mal über die Wange.

Vegeta: Und wenn ich wieder komme, ist hier alles wieder aufgeräumt, verstanden?!

Yoko nickte, ging dann auf die Tür zu und fing an die Scherben der Vase aufzusammeln. Vegeta wollte dann an ihr vorbei gehen, doch als er gerade das Zimmer verlassen wollte, ächzte Yoko leicht schmerzlich.

So drehte er sich noch mal zu ihr um.

Vegeta: Was hast du denn, Kätzchen?

Fragte er sie und bückte sich leicht zu ihr runter.

Yoko: Ich hab mich an einer Scherbe geschnitten....

Jammerte sie leicht und schaut ihn an.

Vegeta seufzte nur, nahm ihren Finger und schaute ihn sich an.

Vegeta: Das geht wieder weg...steck den Finger in den Mund, dann wird es gleich besser...du weißt doch, dass das hilft... ^^

Lächelte er sie an und ging dann in Richtung Folterkeller.

Yoko nickte nur leicht, tat dann was er sagte und räumte dann weiter auf.

Zum Schluss hob sie das Messer auf und legte es vorsichtig in die Schublade auf das Entjungferungstuch und machte die Lade zu. Dann setzte sie sich wieder auf das Bett und seufzte leicht, während sie weiter an ihrem Finger rumlutschte.

Nach einiger Zeit kam Vegeta dann mit einem neuen Paar Fesseln wieder, legte diese in die Schublade, schloss sie ab und setzte sich neben Yoko. Alles sah nun wieder aus wie vorher.

Vegeta: So...ich geh jetzt wieder zu den anderen....hab ihnen gesagt, dass ich wieder komme und du bleibst schön hier, ja? Ich sagte, kein Frühstück und dabei bleibt es, hast du mich verstanden?! Wehe ich höre, dass du doch was gegessen hast! Du bleibst jetzt hier sitzen und bist brav...

Yoko: Ja...

Sagte sie kleinlaut.

Vegeta: Gut so...bis nachher dann...

Er strich ihr kurz durchs Haar und ging dann wieder in den Esssaal. Dort waren nun noch viele andere Leute, aber die 3 Mädchen und Nappa saßen immer noch da. Es war nur noch eine viertel Stunde übrig, wo das Frühstück gemacht werden konnte. Danach musste der Saal geräumt sein.

Vegeta setzte sich also wieder auf seinen Platz und aß weiter.

Keine der Mädchen sagte auch nur einen Ton. Sie waren leicht eingeschüchtert, durch den Vorfall von vorhin. Nappa und der Prinz redeten weiter und hatten sich für den Nachmittag auf dem Trainingsplatz verabredet. Denn der GR war für eine Trainingseinheit einer Elitetruppe für diese Zeit belegt.

Yoko saß immer noch auf dem Bett und langweilte sich nun etwas. Nach einer Weile legte sie sich dann hin und starrte an die Decke, wo eine Sternenkarte befestigt war.

Sie starrte abwesend dorthin und träumte dann etwas vor sich her.

In Gedanken wanderte sie dann unwillkürlich mit der Hand, wo sie sich geschnitten hatte, denn sie dachte nicht mehr so richtig daran, von ihrem Hals an, zu ihrer Brust und fing an diese zu bearbeiten.

Dann schloss sie die Augen und machte etwas fester weiter.

Immer noch leicht abwesend, löste sie den Knoten ihres Kimonos, zog ihn auf und hatte nur noch die Arme durch die Ärmel gezogen und sonst war alles entblößt von ihr. Sie lag also so gut wie ganz nackt auf dem Bett und machte sich immer noch weiter an ihrer Brust zu schaffen. Das ging dann eine ganze Weile so weiter, bis sie dann auch noch mit der anderen, gesunden, Hand weiter nach unten glitt und dort auch anfing. Sie wurde immer schneller und übte beharrlich mehr Druck mit ihren Händen aus. Schon vor einiger Zeit hatte sie angefangen zu stöhnen und sie wurde auch immer lauter damit. Doch diesmal hörte man es nicht im Esssaal, da das Zimmer eigentlich so gebaut war, dass man kaum etwas vernehmen konnte, was dort drin passiert, es sei denn man tritt, wie vorhin Yoko, gegen die Tür oder in der Art.

Das Stöhnen klang dann ab, als ihr Affekt mit dem Höhepunkt der Lust langsam verging. Nun lag nur noch ein begehrlicher Geruch in dem Zimmer, der die Luft vibriere ließ. Yoko atmete schwer und ihr war sehr heiß. Bis sie sich wieder etwas beruhigt hatte, verging einige Zeit und als sie dann ihre gesunde Hand nun anschaute, bemerkte sie, dass dort ebenfalls Blut dran war. Sie wunderte sich, da sie ja nun wieder wusste, dass es die andere Hand war, mit der sie sich geschnitten hatte und selbst diese blutete nicht mehr. Nun tastete sie sich wieder weiter nach unten mit der Hand und merkte, dass dorther das Blut kam. Erst dachte sie, dass sie sich aus Versehen verletzt hatte, doch das hätte sie ganz sicherlich gemerkt, dann merkte sie aber dass es nicht der Fall war. Nun wurde sie stutzig und überlegte, woher es noch kommen könnte, als plötzlich die Tür aufging und Vegeta den Raum betrat.

Sogleich kam ihm der anzügliche Geruch, der immer noch in der Luft lag entgegen. Der Prinz roch als Saiyajin mit guter Nase auch, dass ebenfalls der leichte Geruch von Blut in der Luft lag und als er dann auch noch Yoko sah, wie sie in der kleinen Lache ihres Ergusses von Blut und des Exkret ihrer Inbrunst lag, ging er langsam auf sie zu.

Yoko: Koi.....

Sie streckte ihm die blutverschmierte Hand entgegen und schaute ihn verunsichert an.

Der Prinz jedoch war wieder gefasst, als er neben ihr stand. Er hatte nämlich gerade erkannt, dass der Geruch der Prinzessin leicht anders war als sonst.

Vegeta: Es ist alles gut, Kätzchen...

Lächelte er sie an und ergriff dann sachte ihre verschmierte Hand.

Vegeta: Du weißt doch, was für einen Monat wir haben oder?

Yoko nickte leicht.

Vegeta: Na also...du weißt auch, was immer los ist um die Zeit....

Sprach er ruhig mit ihr weiter.

Vegeta: Du hast nur gerade deine Hitzigkeitsblutung bekommen....das ist ganz normal, das weißt du....du bekommst sie immer als erstes von allen Weibern die ich kenne...du weißt, dass du was Besonderes bist...das hat dich wohl mal wieder versichert, dass du es so früh bekommst und hast wohl nicht damit gerechnet, was? Du solltest es dir langsam mal merken...du hast es schon öfter gehabt...du warst schon damals das erste Mal hitzig, zu deiner Weihe....

Er lächelte immer noch und fing nun an ihre Hand abzulecken.

Vegeta: Ich denke auch nicht immer daran, dass du es so früh bekommst....aber DU solltest es selbst merken, wenn es soweit ist...

Er versuchte sie so zu beruhigen, da er merkte, dass sie sich ganz schön erschrocken hatte.

( Information:

Wie Vegeta schon sagte, bekommt Yoko immer als erste ihre Blutung, da sie ja aus dieser besonderen Familie kommt. Sie hat zwar genau wie wir Menschen, jeden Monat ihre Blutung, aber zusätzlich noch mal viel stärker und ihr Rolligkeitsgeruch ist noch intensiver, zu der Zeit, wo alle Weiber rollig sind. Yoko war zwar immer rollig und sondert den Hitzigkeitsduft auch so ab, aber eben wenn die Rolligkeit ansteht ist es noch intensiver. Yoko ist zwar schwanger, aber bei der Familie werden die Frauen trotzdem Hitzig und haben ihre Blutung. (siehe auch "Yokos Weihe" und "Wichtige Informationen über die FF" [Speziell: "Die Hitzigkeit der Saiyajin Weiber"])

Vegeta: Ich weiß, dass du es vorher merkst, du merkst auch, dass bei der Hitzigkeit bei dir der Geruch stärker wird....die Hitzigkeit ist schon seit einiger Zeit....

Er grinste sie an.

Vegeta: Du hättest es also wissen müssen, aber schon gut....

Grinste er immer noch und setzte sich neben sie auf das Bett.

Vegeta: Ich lasse es gleich die Diener neu beziehen und dann erlaube ich dir Ausnahmsweise doch eine Kleinigkeit zu essen...aber das ist eine Ausnahme, ja? Wir wollen ja nicht, dass du mir nach dem Alkohol und nun bei dem ständigen Blutverlust, noch umkippst!

Er schaute sie ernst an und leckte dann noch das restliche Blut von ihrer Hand. Yoko nickte nur stumm und rappelte sich dann auf.

Vegeta: So...dann geh dich mal umziehen und was essen! Wir sehen uns später!

Nun lächelte er leicht und stupste sie in Richtung sein Bad, da er nicht wollte, dass sie alles voll schmierte. Dann rief er einen Diener, der dann das Bett neu bezog und danach wieder abdampfte (xD).

Der Prinz öffnete dann die Fenster und dachte daran, was es wohl wieder geben würde, wenn alle seine Weiber ihre Blutung wieder haben würden. Na ja...fast alle. Nur Sekai, die Jüngste war noch nie Hitzig. Sie war erst 14 Erdenjahre und das Nesthäkchen der ganzen Bande. Sie war auch die Einzige der 7, die noch nicht mit Vegeta geschlafen hatte.

Nach einer Weile kam Yoko dann wieder aus dem Bad, mit frischen Sachen (Vegeta hat im Bad einen Schrank, wo ein paar Klamotten und Tampons für die Mädchen drin sind [scheint wohl öfter zu passieren? O.ô° *drop* xDD]). Sie lächelte Vegeta leicht an, ging dann an ihm vorbei, in Richtung Esssaal der Frauen und aß dort etwas aus dem Kühlschrank. Die Esszeit war zwar vorbei, aber sie hatte ja eine Sondergenehmigung.

Da niemand mehr im Raum war und auch die anderen Frauen von Vegeta alle wieder auf ihren Zimmern waren, konnte sie ungestört essen. Da sie ja schwanger war und schon einige Monate vergangen waren, aß sie ab und zu ziemlich viel durcheinander. Das machte sie aber meist heimlich, da sie es immer noch nicht richtig akzeptiert hatte, dass sie schwanger war und es ihr schon unangenehm genug war, dass sie etwas dicklicher geworden war.
 

Die Menschenmädels saßen mal wieder auf dem Zimmer von Annika und Sammy und langweilten sich fast zu Tode. (ist ja nichts Neues xD ^^°).

Sammy: Es ist hier so langweilig...das hab ich mir alles anders vorgestellt, wo wir hier angekommen sind! Da dachte ich, wir würden viel Aufregendes erleben und war gar nicht mal so traurig, dass wir hier gelandet sind...und jetzt?! -.-

Grummelte sie und starrte an die Decke. Annika lag mit Sammy auf dem Bett und Michelle lag auf dem Sofa, das daneben stand. Dort schlief sie auch meist, wenn sie nicht in ihrem Zimmer war, das ja nebenan lag. (ich merke gerade, dass ich viel noch mal beschreibe...liegt aber wohl daran, dass ich schon lange nicht mehr geschrieben habe ^^°).

Michelle: Lasst uns doch n paar Leute ärgern!

Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht und sie malte sich schon aus, was sie wohl alles anstellen könnten.

Annika: Hast du sie noch alle?! Dann bekommen wir wieder Ärger und darauf hab ich echt null Bock!

Knurrte Annika Michelle an.

Sammy: ^^° Wie wäre es, wenn wir "Wahl, Wahrheit oder Pflicht" spielen? (ich hasse das Spiel zwar, aber egal xD).

Michelle: Au ja! ^o^

Annika: Ok! ^^ Aber nur so, dass wir keinen Ärger bekommen, ja? ^^°

Sammy: Ja, klar! ^^°

Annika: Mit oder ohne Verweigern?

Michelle: OHNE! ^o^

Grinste sie und Sammy und Annika willigten ein.

Michelle: Ok! Ich fang an! ^o^

Annika und Sammy: Ok ^^°

Michelle: Ich nehme......SAMMY!

Sammy: -.-° //war ja klar//....Ok...ich nehm Wahl!

Michelle: 1. Du.....mh....küsst Nappa, 2. Du rennst nach draußen und schreist: Ich hasse Saiyajins! Nieder mit ihnen!! Oder 3. Du klaust was zu Essen, ich hab nämlich schon wieder Hunger ^^°

Sammy: Willst du mich umbringen?!

Michelle: Nö, wieso? ^^°

Sammy: Ach...nur so ne Frage....

Sie schaute Michelle böse an und überlegte dann, mit welcher Wahl sie wohl besser wegkommen würde.

Sammy: Das gibt Rache...

Murmelte sie und dachte weiter nach.

Sammy: Ich nehm Wahl 3....

Michelle freute sich natürlich darüber und grinste.

Michelle: Ok...dann bring mir.....3 Chocobo-Eier mit, eins von diesen Fisch Dingens und ähm......

Sammy: Hey! Das ist hier kein Wunschkonzert -.-°

Grummelte Michelles Freundin Sammy.

Michelle: Na gut...dann bring irgendwas mit....

Sammy: Mach ich auch....

Und so schlich sie sich aus dem Zimmer und steuerte auf die Küche zu.

Glücklicherweise war gerade niemand auf dem Gang und so konnte sie bis jetzt unbeschadet passieren.

Sie huschte schnell in die Küche und vergriff sich sogleich am armen Kühlschrank. (ja ich mach dich alle Freezer xDDD ähm...oder Fridge? xD Michelle hat echt mal im Englischunterricht Freezer statt Fridge gesagt....sorry Michelle! ^^°/))) *unschuldig winkt*).

Schnell schnappte sie sich irgendwas und hastete leise wieder zurück in das Zimmer, wo Annika und Michelle auf sie warteten.

Michelle: Wieso hat das so lange gedauert? -.-°

Grummelte sie und griff sogleich nach dem Essen.

Sammy: HALLO?! Ich hatte keinen Bock erwischt zu werden und dann im Folterkeller zu landen! -.-

Sie schaute Michelle böse funkelnd an, während diese sich schon das Essen in den Mund schob. Sammy setzte sich wieder aufs Bett und seufzte einmal kurz auf.

Sammy: Na ja.....dann bin ich jetzt wohl dran.......ich nehme dann mal Annika! ^^

Sie schaute zu Annika rüber und wartete darauf, was sie wählen würde.

Annika: Ich nehm Pflicht.....

Sammy: Gut.....Du musst......Kakarott überreden, dass er sich selbst die Agen verbindet, Sich fesselt und dann 100 Mal um den Trainingsplatz rennt! Das sieht dann sicher genial aus!!

Lachte Sam und schüttelte leicht den Kopf über ihren bizarren Einfall.

Annika seufzte leicht und schüttelte ebenfalls den Kopf.

Annika: Aber ihr kommt mit, ja? ^^°

Beide nickten und die drei machten sich dann auf und suchten Kakarott.

Sie suchten überall da, wo man ihn hätte vermuten können, doch da war er nicht.

Michelle: Na toll...-.-....

Annika: Wie wäre es, wenn wir mal in der Speisekammer nachgucken?

Witzelte Annika.

Sammy: Das ist keine schlechte Idee!

Scherzte sie und lachte dabei.

Michelle: Annika hat aber recht...meint ihr nicht, dass man Kakarott in der Speisekammer findet? ^^°

Grinste Michelle.

Sammy: Stimmt...da könnte er wirklich sein!

Lachte sie immer noch.

Annika: Aber....wo ist die Speisekammer? ^^°°°

Sie schaute Sam und Michelle fragend an und die hoben nur die Schultern.

Beide: Keine Ahnung... ^^°

Michelle: Haben die überhaupt eine? ^^°

Sammy: Ich denke schon...oder? O.ô

Annika: Sicher doch! -.-°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (87)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kura
2007-07-05T11:12:35+00:00 05.07.2007 13:12
Hey^^
Es war ein Kapitel mit sehr vielen Gefühlen
Das Gespräch von Sammy und Retasu am Strand war schön
Endlich mal jemand der ihr sagt das sie ein liebevoller Saiyajin ist ^o^
Jetzt ist sie auch noch Erregt ^.~
Und Michelle hat sich also in Radditz verknallt^^"
Mal sehen was daraus wird^^
Also bis denne
Von:  Kura
2007-07-05T10:48:20+00:00 05.07.2007 12:48
Ok jetzt gehts weiter^^
Endlich hat es Sammy geschafft Nappa zu entkommen
Der hat ja echt miese Sache mit ihr gemacht ^^"
Die Szene zwischen Michelle und Vivi war lustig
aber das hat bestimmt noch Konsequenzen ~.~
Und Yoko erst noch mit ihrer Frage XD Oh man ^^"
Vegeta greift jetzt wirklich hart durch, macht die Mädels einfach nieder obwohl die sich so viel mühe gegeben haben mit dem Frühstuck.
Das ist ja auch schwer mit ihren Fesseln
Mal sehen was noch so alles passiert ^^
Also bis denne
Von:  Kura
2007-06-26T21:57:53+00:00 26.06.2007 23:57
Sammy ist immer noch bei Nappa, die arme^^"
Und die Situation zwischen Vegeta ist sehr interessant
Man merkt schon das Vegeta ziemlich gestresst ist von den vielen Pflichten und die Mädels machen es ihm auch nicht grad leichter
Aber die dürfen sich ja eh nichts mehr erlauben sonst werden sie ausgepeitscht ~.~
Mal gespannt was passiert und wie es weitergeht ^.^
Meine Kommis werden auch immer kürzer, weis auch nicht^^"
Aber das liegt bestimmt nicht an deiner FF, also nicht das du denkst das ich sie schlecht finde *abwink*
Also ich les mal weiter^^
Von:  Kura
2007-06-26T21:19:19+00:00 26.06.2007 23:19
Du wolltest an der stelle schon abbrechen^^"
Aber die FF ist doch gut und auch witzig
Die Mädels haben es echt nicht leicht, jetzt wo sie auch noch so gefesselt rumlaufen müssen ~.~
Retasu tat mir echt leid, wo sie erzählt hat wie Vegeta sie in jener Nacht behandelt hat ^~^ das war wirklich heftig
Aber bei ihnen wird es nie langweilig
Bin mal gespannt was die Mädels noch so alles angestellen und in was für Schwierigkeiten sie noch geraten^^
Also bis denne
Von: abgemeldet
2007-05-15T10:27:22+00:00 15.05.2007 12:27
Der errinert mich stark an meinen vater
der hat auch keine Ahnung über Mangas und Animes XD
der würde glaub ich genauso reagieren
oh man das war aber echt zum brüllen vorallem wie er die Saiyajins immer gennant hat^^
Also ich les dann mal weiter und vielleicht hast du bald deine 100 kommis^^
Bis denne
Von: abgemeldet
2007-05-15T10:13:40+00:00 15.05.2007 12:13
Hey heut bin ich mal fleißig^^
Das reinste Chaos als Michelle kam
kaum ist sie da dreht sich alles um sie XD und das wohl eher im schlechten sinne^^" Jetzt muss sich Vegeta auch noch um noch einen Mensch kümmern
Und die Morddrohung war ja auch brutal, ich hoff sie muss jetzt nicht sterben und sie regeln das irgendwie.
Bin mal gespannt wie sie jetzt mit ihrer Strafe zurechtkommen.
ALso bis denne^^
Von: abgemeldet
2007-05-15T09:25:01+00:00 15.05.2007 11:25
Ok hier bin ich wieder^^"
tut mir leid das ich so lang brauche aber ich komm irgendwie nur morgens zum lesen
Na ja Yoko ist mal wieder so stur wie eh und je
das weib ändert sich wohl nie xD Ich frag mich ob es sie das Kind überhaupt bekommt oder ob sie es verliert solche Stimmungsschwangungen wie die hat^^"
Und Vegeta hat mal wieder alle hände voll zu tun, armer Kerl. Und ich finds schön das Michelle jetzt doch dazu kommt XD bin mal gespannt ob sie diesmal auch wieder aufräumt^^
Also bis denne^^
Von: abgemeldet
2007-03-27T20:00:17+00:00 27.03.2007 22:00
XD Ja Michelle räumt echt auf und wie XD
Ich hab mich fast kaputtgelacht, oh man das war echt der Hammer *mit den Hand auf den Tisch hau* XD
Oh man und Vegeta erst ^^ Das war echt lustig, hat mir gut gefallen ^^
Ich schnapp mir gleich das nächste Kappitel^^
Bis denne^^

LG HIT^^
Von: abgemeldet
2007-03-27T19:37:28+00:00 27.03.2007 21:37
Hellas^^
Heut bin ich mal fleißig mit lesen^^
Vegeta ist ja voll augetickt^^" na ja aber bei Yoko kann ich das irgendwie verstehen, immerhin konnte er nicht so klar denken das er ihr nicht in den Bauch schlug.
Und das Wahreit und Pflicht spiel ist echt lustelig^^ und vor allem das Sammy Radditz jetzt einen Knutschfleck verpassen muss XD
Na da bin ich mal gespannt wie das ausgeht und ob sich die Truppe morgen noch an den Abend erinnert ^^
Bis denne^^

LG HIT^^
Von: abgemeldet
2007-03-27T18:52:01+00:00 27.03.2007 20:52
Hellas^^
Ja das stimmt der Prinz hat es echt nicht leicht
und jetzt wird der arme Kerl auch noch Krank^^"
Oh man und die Nebenwirkung sind irgendwie lustig XD
Ich hoff doch die Mädels lassen sich nicht mit diesem hochprozentigen Zeug was die Saiyajins Alkohl nenen vollaufen.
Ich glaub das würd ich nicht mal mit Wasser verdünt runterkrigen^^"
Yoko ist immer noch so nervig wie eh und je^^
Und König Vegeta hat den beiden Mädchen ganz schön angst gemacht^^"
Ich hoff sie können trotzdem noch schön feiern ^-^
Also war mal wieder schön das Kapitel zu lesen, ich nehm mir gleich das nächste^^
Bis denne ^-^

LG HIT^^


Zurück