Trauriger Sonntag von Bakura-kun (Freundschaft zwischen Marik und Ryou)) ================================================================================ Kapitel 1: Trauriger Sonntag ---------------------------- "Trauriger Sonntag" "Trauriger Sonntag, dein Abend ist nicht mehr weit... Mit schwarzen Schatten teil ich meine Einsamkeit... Schließ ich die Augen, dann seh ich sie hundertfach... Ich kann nicht schlafen und sie werden nie mehr wach..." Ich sitze in meinem Bett, und träume... Träume mit offenen Augen... Von dir.... Du bist fort... "Ich seh Gestalten ziehn im Zigarettenrauch... Lass mich nicht hier, sag den Engeln ich komme auch... Trauriger Sonntag..." Engel haben keine Ahnung davon, dich zu vermissen... Wären sie wütend, wenn ich daran dächte... Mit dir zu verweilen... "Einsame Sonntage hab ich zu viel verbracht... Heut mach ich mich auf den Weg in die lange Nacht... Bald brennen Kerzen und Rauch macht die Augen feucht... Weint doch nicht Freunde, denn endlich fühl ich mich leicht..." Kleine, weiße Blumen wären niemals im Stande... Dich aufzuwecken... Aus dem ewigen Schlaf... Der dich von mir trennt... "Der letzte Atemzug bringt mich für immer heim... Im Land der Schatten, da werd ich geborgen sein..." Ich werde dich suchen... Und, wenn ich dich gefunden habe... Bin ich für immer... Mit dir vereint... "Trauriger Sonntag" So, ich hoffe das gefällt irgendjemandem...Es ist ein Liedtext verbunden mit Gedanken von mir...In ".." habe ich das Lied gesetzt. Dieses Lied hat es wirklich gegeben, und es sollen sich aufgrund des melancholischen Themas einige Leute umgebracht haben... Ich sage nur dazu: Die Musik ist fantastisch!! Ich liebe dieses Lied! Also falls ich irgendwann Suizid begehe, wisst ihr ja, warum^^ Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen. Eure Akarni Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)