Restaurante >>Reich der Schatten<< von TaXan (Schwul oder nicht ^-^) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 XD ----------------------- Also hier ist eine kleine Einleitung ...*g* also MARIK(^-^) arbeitet als Kellner in einem Restaurante also.. das ist alles ... *ins Restaurante geh* Ober: Was wollen sie miss? Ich: MARIK!!!! Ober: O.ô XDD ....ach so nebenbei widme ich diese ff an Vieela ^-^ Koral , Laura ,Niu-chan sanji-chan und takeuchi ^-^ und janna(0sweety-tweety0) ist mit marik zusammen ^-^ Kapitel 1 Marik war mal wieder auf Suche nach einem Job, >>Hier, das sieht viel versprechend aus!<<, sagte er. Er ging hinein in ein Restaurante, ins Restaurante "Richly the shade" . Er sprach mit einer Frau die ihn einstellte ( so schnell geht da heute XD). ..... So fing's an aber nach und nach bekam unser Marik eine Freundin Namens Janna (*gg* nein das war nicht mit absicht gg) ,aber eine Kollegin machte sich an ihn ran (T^T meiner T^T) . Doch Marik will treu bleiben (kann ich verstehen gg) . >>Ach, komm Marik ein Date!<<, sagte seine Kollegin Karola. >>Nein, ich sagte es dir doch !<<, sagte Marik. >> Warum denn nicht?<< >> Deswegen << >> Bitte sag mir warum!<< >> Weil, ich-....//Lass dir was einfallen komm schon// ich bin schwul!<< Sie sah ihn Fassungslos an. >>Wie bitte?<< >>Ja-.. genau //O.ô was red' ich 'nen Kak ?//<< Karola verstummte und ging fort. Marik packte seine Sachen und ging nach Hause. >> Hi Schatz <<, rief Janna und gab ihm einen Kuss . (^-^) Marik sagte nix. >> Na, wie war's bei der Arbeit?<< >>Gut...<< >>Ich hab dir Essen gemacht ^-^<<, sagte Janna ,>>Es steht in der Küche<< >>Gut<< >> Was ist mit dir los? << >>Nix<< >> Na ja egal<<, sagte sie und ging ins Wohnzimmer. Am nächsten Tag ging er wieder zur Arbeit...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)