Das Kapitel Bulma und Vegeta von Toni ================================================================================ Kapitel 2: Der Deal ------------------- so ich bin wieder da und hier die fortsetzung!ich hoff die gefällt euch! Eure Toni-chan ---------------------- " Uhhhh..." stöhnte Vegeta vor Schmerz, als er seine Augen öffnete. Noch sah er alles verschwommen, aber er spürte ein schwaches Ki. Er drehte seinen Kopf beiseite in Richtung, wo er das Ki spürte und sah eine Gestalt. Er konnte sie nicht erkennen, da noch alles verschwommen war. " Vegeta." hörte er eine ruhige sorgliche sanfte Stimme. Er blinzelte kurz und sah Bulma vor sich, die ihn mit sorgenden Augen schaute. " Endlich bist du wach geworden, Vegeta." sagte Bulma erleichtert und stand auf. Sie ging zum Tisch, um den Verbandskasten zu öffnen. Es war ganz still im Zimmer. " Ich dachte schon, du würdest überhaupt nicht aufwachen, da du ja so ungefähr mehr als 5 Stunden geschlafen hast." unterbrach Bulma die Stille und kramte in den Verbandkasten. Vegeta blieb stumm und schaute die ganze Zeit Bulma an. " Ich hab mir ganz schöne Sorgen, um dich gemacht." murmelte Bulma leise. Vegeta konnte nicht glauben, was er da gerade eben gehört hatte. << Sie hat sich Sorgen um mich gemacht? ... Über was für ein Scheiß denke ich da, ich hab wichtigeres zu tun als hier dumm rum zu liegen. >> " Tss." Mit diesen Worten versuchte sich Vegeta aufzurichten, doch er war noch zu sehr angeschlagen um aufzustehen. Vegeta kniff die Augen vor Schmerz. " Vegeta!" Bulma kam sofort aufs Bett zu. " Du sollst doch nicht aufstehen, Vegeta! Du bist noch viel zu schwach." " Ach sei still!" zischte er und versuchte es erneut, aber er fiel erneut aufs Bett zurück. Bulma schüttelte nur den Kopf. << So ein sturer Kerl... Genau wie das letzte Mal. >> " Du schadest dir nur selbst wenn du jetzt wieder trainieren gehst. Das ist zuviel Belastung für deinen Körper." Vegeta schaute sie mit wütenden Augen an " Bist du so naiv oder tust du nur so. Hast du vergessen, dass wir in drei Jahren die Cyborgs kommen?" Er versucht noch mal aufzustehen. " Du BAKA!" schrie sie ihn an. " Natürlich weiß ich was passiert, aber was nützt es denn wenn du dich schon vor dem Kampf kaputt machst!" Vegeta wollte was dazu sagen, doch Bulma schnitt im ins Wort. " Außerdem ist der GR nur noch Asche, wie willst du denn trainieren? Mein Vater ist nicht da. Ich könnt ihn zwar wieder in Ordnung bringen, aber das dauert ein wenig." Bulma überlegt und sagte darauf: " Was hältst von einem Deal?" " Deal?" Vegeta schaute sie überrascht an. " In genau 3 Tagen kriegst du einen komplett neuen GR mit paar Extrafunktionen und in diesen 3 Tagen wirst du nicht trainieren, sondern schön im Bett bleiben." " Hab ne andere Wahl... Gut von mir aus. Abgemacht!" grummelte Vegeta. Bulma grinste, da Vegeta einverstanden war. " Das ist gut, so gefälltst du mir." Bulma holte Verbandzeug und Desinfektionsmittel etc. " Gleich kriegst du auch was zu essen, wenn ich die Verbände gewechselt habe." Sie wickelte die Desinfektionsmittel etc. " Gleich kriegst du auch was zu essen, wenn ich die Verbände gewechselt habe." Sie wickelte die Verbände auf, die an Vegetas Körper gebunden waren. Vegeta sagte während der ganzen Behandlung gar nichts, er hatte die Augen geschlossen. Anscheinend gefiel ihm Bulmas Behandlung trotz des brennenden Desinfektionsmittel. Bulma hatte aber auch unbewusst spaß daran, Vegeta zupflegen. Sie weiß nicht wieso, aber irgendetwas faszinierte sie an ihn. Vielleicht weil er so unnahbar war, so geheimnisvoll. << Bulma, hör auf über so einen Baka nachzudenken. Er ist kalt und brutal. Okay er sieht zwar gut aus, ist gut gebaut und ist Yamchu Tausende von Lichtjahren voraus...hör auf Bulma >> Sie verdrängte die Gedanken und wickelte den letzten Verband an seinem linken Arm. " So fertig. Jetzt kriegst du was zu essen und dann geh ich mal an die Arbeit." Bulma tapste aus dem Zimmer. Vegeta schaute ihr noch nach. << Ich glaubs nicht! Ich lass mich von einem Erdenweib rum kommandieren. Genau wie damals als ich wieder auf die Erde kam, hatte sie mich auch rum kommandiert und sich lustig über mich gemacht! >> Er knurrte ein wenig als er sich daran wieder erinnerte, aber lies dann ein Seufzer. " Hab wohl keine andere Wahl, als hier rumzuliegen." Und schloss dann seine Augen. Bulma war schon unten in der Küche und hatte so weit alles fertig für Vegeta. Sie hatte für ihn einen großen Teller Gemüseeintopf (das soll keine Anspielung sein ), ein Riesenberg Sandwisches und ein bisschen Obst ( Vitamine sind wichtig)Sie hatte extra soviel gemacht, da Saiyajins ja sehr große Mägen haben. " Ich weiß zwar nicht ob ihm das schmecken wird, aber davon wird er ja nicht sterben!" lachte Bulma und ging dann mit den großen Tablett in sein Zimmer. Sie stellte ihm das Essen aufs Bett und ging wieder zur Tür. Sie sagte noch ein "Guten Appetit" und verließ das Zimmer. Sie wollte unbedingt an die Arbeit gehen, sonst würde sie ja ihr Teil Abmachung nicht einhalten können und das will und kann sich eine Bulma Briefs nicht leisten. Sie ging ins Arbeitszimmer, während Vegeta am essen war und im das Essen von Bulma sogar schmeckte. << Hätt' nicht gedacht, dass das so ein verwöhntes Weib kochen kann.>> Er vertilgte ein Sandwisch nach dem anderen. Nach dem Essen ließ er seinen Kopf wieder aufs Kissen fallen. " Ahhh. Scheiße tut das!" schimpfte er. Ihn hatte es schlimmer erwischt als das letzte Mal (folge König der Saiyajins). Inzwischen arbeite Bulma am PC. Sie wollte erst mal die Fehler zusammentragen, die dauernd der alte GR machte, bevor sie an die eigentliche Arbeit des GRs ging. Sie überlegte und überlegte und dabei nippte dabei an ihrem Kaffee. " Mh. Wie soll ich das machen?" Sie lehnte sich an ihrem Drehstuhl zurück. << Am besten ein Programm erstellen, dass bei kleinen Problemen der Computer im GR das selber reparieren kann. Dann müssen mein Vater und ich nicht ständig bei jedem kleinen Scheiß dahin rennen...>> Auf einmal schnippte sie an ihrem Finger. " Das ist es!" sagte Bulma fröhlich. " Ich bin wirklich ein Genie. Hahaha!" Sofort machte sie sich an die Arbeit. - Fortsetzung folgt So hier mach ich mal Schnitt. Ich hoff der Teil hat euch gefallen? Ich werd fleissig weiter schreiben!!! Bis dann! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)