Das Kapitel Bulma und Vegeta von Toni ================================================================================ Kapitel 3: Flach liegen ----------------------- So bin wieder da und es geht sofort weiter mit meiner FF! da jetzt Ferien sind, hab ich nun ein wenig mehr Zeit, um mich an meiner FF weiterzuarbeiten! Bin heute mal rede-faul! also viel spaß mit teil 3! Das Kapitel Bulma und Vegeta - Flach liegen Am nächsten Morgen wurde Vegeta durch die wärmendes Sonnenstrahlen "sanft" geweckt (das klingt ja voll kitschig). Mit einem Grummeln zog er die Decke über sich. Dann er hatte es Dicke, als noch die Vögel anfingen herum zuzwitschern. Er zog seine Decke vom Gesicht und blinzelte ein wenig mit seinen Augen. Plötzlich nahm er einen wohlriechenden Geruch war. Vegeta drehte sich, woher der Duft her kam, und entdeckte eine Überraschung. " Nani?" Vor ihm stand ein grandioses Frühstück, dass von Bulma zubereitet wurde. Es bestand aus einem 1 Meter hohen Pfannkuchenberg, Crossaints, Toast, Butter, Marmelade, Wurst, Käse, Kaffee und ein großes Glas O-Saft (wegen der vielen vitamine, die der kranke vegeta jetzt braucht). Vegeta staunte nicht schlecht und war sichtlich überrascht von der Frau. Gerade wollte er sich an die Pfannenkuchen heranmachen, als er einen Brief entdeckte. Schulterzuckend nahm er den Brief und begann zu lesen, der anscheinend von Bulma war ( ist es auch): " Guten Morgen, Vegeta! Ich hoffe, dass es dir schon etwas besser geht! Mit der Arbeit des GRs komme ich gut voran und werde wie vereinbart es in 3 Tagen schaffen und dann kannst du wieder mit deinem Training weitermachen. Komm später vorbei um deine Verbände zu wechseln. Bis dann! Bulma" Vegeta zuckte eine Augenbraue in die Höhe. << Was soll der Scheiß? Mir ein Brief zu schreiben. Blödes Weib>> Doch da merkte er, dass im Brief noch was stand: " P.S.: Ich wünsch dir einen guten Appetitt!" Jetzt musste Vegeta grinsen, doch das blieb nicht lange auf seinem Mundwinkel. Er nahm den Teller mit den Pfannenkuchen und begann zu Essen. " Puh, endlich geschafft!" sagte Bulma erleichtert, als sie sich den Schweiß von der Strin wegwischte. Sie hatte inzwischen die Raumkapsel aufgebaut und hatte sich im Inneren des Raumes beschäftigt. Sie schaute auf der Uhr. " Oh, ich muss jetzt mal langsam Vegetas Verbände wechseln." Mit diesen Worten verlies sie den Raum und ging Richtung Haus. Im Haus angekommen klingelte das Telefon. " Hallo?" sprach Bulma am Apparat. " Ähm Guten Tag, hier ist Prof. Mato." " Guten Tag, Professor." " Sie sind doch Bulma, die Tochter von Mr. Briefs?" " Ähm ja?" " Gut, ich wollte genau sie sprechen!" " Nani? Wieso?" " Ihr Vater hat mir gesagt, dass sie im Gebiet der Elektronik ein wahres Genie sei." " Ach, hat er?" " Ja und ich möchte sie deswegen um etwas bitten." " Welches denn?" Die beiden redeten noch ne kleine Weile miteinander. " Würden sie das tun, miss Briefs?" Bulma zögerte ein wenig. " Ähm wissen Sie. Ich bin zur Zeit beschäftig und ich muss auch noch meinen Vater vertreten. Das wäre für mich zwar kein Problem für mich, aber da Sie es so schnell wie möglich brauchen, muss ich leider ablehnen. Es tut mir sehr Leid." " Sind Sie da sicher, Miss Briefs? So ein Angebot kommt nicht alle Tage." " Ich weiß aber es geht nicht. Es tut mir Leid." " Wenn das so ist, muss ich halt jemanden anderen finden." " Ja scheint so, Professor. Aber ich danke Ihnen tortzdem, dass sie an mich gedacht. Ich muss leider Schluss machen. Hab viel zu tun." " Ja sicher. Auf Wiedersehen, Miss Briefs." " Wiedersehen, Professor." Sie legte den Hörer ab. Sie lächelte << Kann man halt nichts machen, ich muss mich um den GR kümmern, sonst schaff ich es nicht, wenn ich dem Angebot angenommen hätte.>> Sie ging ins Krankenzimmer, um neue Verbände zu holen und ging dann Richtung Vegetas Zimmer. Unterwegs überlegte sie. << Bulma, irgendwie hast du ein Knall. Du bekommst ein delikates Angebot und du lehnst ab, damit du dich an diese Abmachung hälst. Und das alles mache ich nur für diesen Baka!!!!>> Kurz bevor sie die Tür öffnete, blieb sie stehn. Sie sagte zu sich leise und lächelte. " Ich glaubs nicht." Bulma betrat das Zimmer und was sie da sah, glaubte sie einfach nicht. Vegeta schlief, aber er sah dabei sooooooo niedlich aus, wie ein kleines Baby. Bulma musste bei diesen Gedanken schmunzeln. Sie ging näher und setzte sich auf einem Stuhl. Während der ganzen Zeit beobachtete Bulma ihn, irgendwie wollte sie ihn wecken, damit sie ihm die verbände wechselt und weiter an die Arbeit ging, aber einerseits wollte sie weiter den schlafenden Vegeta beobachten. Sie machte sich keinen Reim, was dieser Saiyajin an sie fazinierte und außerdem hat sie noch Yamchu. Yamchu? Schon seit Langem empfand Bulma keine starken Gefühle zu Yamchu wie früher. Sie haben sich einfach langsam auseinander gelebt. Bulma seufzte leise. << Vielleicht habe ich einfach Sehnsucht nach Yamchu. Keine Ahnung, aber warum kreisen sich meine Gedanken nur über diesen Baka von Saiyajinprinz? >> Sie schaute ihn weiter an und grübelte weiter, als... " Na? Macht es Spaß, mich beim Schlafen zu sehen?" fragte Vegeta grinsend, der seine Augen geschlossen hatte. " Nani?" Bulmas Gesicht bekam einen Rosa Schimmer. " Ich... Ich dachte, dass du schläfst!" stotterte sie. " Tja, das hättest du wohl gerne." sagte Vegeta und richtete sich auf. Nach Vegetas Meinung, sah Bulma mit ihrem errötetem Gesicht eher niedlich als urkomisch, aber er fing trotzdem an zu lachen. Sein typischen fieses Lachen. Bulma kochte vor Wut und war nahe zu explodieren, sie zischte bissig, aber leise. " Baka!" " Keine Beleidigungen, bitte!" " Hatte es auch nicht vor! Jetzt lass mich deine Verbände wechseln, damit ich weiter an die Arbeit kann!" Vegeta sagte gleichgültig dazu. " Hat dir keiner Befohlen, dass zu tun." Er schaute sie nicht an. " Hat mir auch Keiner! Ich tu das freilwillig!" Bulma war schon fast fertig mit den Wechseln der Bänder. Als sie den letzten Verband festwickelte, sagte sie. " Außerdem wäre es unter meiner Würde, sich nicht um einem Verletzten zu kümmern. Ich glaub, von sowas verstehst du nicht oder.. kann ich mich auch irren?.... So fertig." Sie stand auf und schloss den Verbandskasten. " Ich komm dann später und bring dir das Mittagessen. Bis dann!" Ohne auf Vegeta zu blicken, verlies sie das Zimmer. " So ein bescheurtes Weib!" knurrte er und legte sich wieder hin. Vegeta starrte die Decke schon eine ganze Weile an und dachte an die letzten Sätze von Bulma. << " Außerdem wäre es unter meiner Würde, sich nicht um einem Verletzten zu kümmern. Ich glaub, von sowas verstehst du nicht ".... Sie und Würde... Pah, das ich nicht lache. Sowas wie Würde kennt dieses Weib nicht! >> Er überlegte sich das nochmal gründlich und begann dann zu lachen. << Ich muss so schnell wie möglich wieder trainieren, sonst verweichliche ich ja noch.>> Fortsetzung folgt ------------- so das wars einmal. ich hoff der teil hat euch gefallen, am besten fand ich als vegeta bulma erschreckte, indem er so tat das er schlief ^^ so wartet bis zum nächsten teil eure Toni P.S.: Und vergesst nicht, schön eure Kommentare schreiben! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)