Wenn Ying und Yang sich vereinen von Tr1x1 (Seichiro entwickelt Gefühle) ================================================================================ Kapitel 3: Drogen ----------------- Wenn Ying und Yang sich vereinen III Autor: Trixi Disclaimer: Subaru und Seichiro (und die doofe Hokuto) gehören nicht mir, sondern CLAMP -____- das gilt im übrigen auch für die Traumseher Kommentar: Also... ich orientiere mich an den Manga, auch auf X/1999 bezogen. Im letzten Chap. Hab ich einige Szenen aus X genommen, aber ich habe natürlich nicht exakt zitiert sondern den Dialog aus meinem Gedächtnis zusammengesetzt. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Kapitel 3 Drogen Zum zweiten Mal an diesem Tag erwachte Subaru im Bett Seichiros. Doch er sagte nichts, starrte einfach an die Decke und versuchte sich an seinen Traum zu erinnern. Hatte er denn überhaupt geträumt? Er war sich nicht sicher. Er erinnerte sich nicht an seinen Traum von gerade eben. Die Tür ging auf und der Sakurazuka trat ein. "Bist du nun wach, Subaru-kun?", der junge Sumeragi nickte hastig mit dem Kopf. Es war schon komisch... Seichiro-san machte ihn nervös. Normalerweise brachte ihn nichts aus der Ruhe, doch bei Seichiro-san war es scheinbar genau umgekehrt. In seiner Nähe war ein völlig anderer Mensch. Er war schüchterner als sonst, war unsicher, vernachlässigte sogar seine Arbeit. Aber warum? "Hast du Hunger? Ich habe etwas Suppe gemacht", wieder nickte Subaru, diesmal jedoch ruhiger. Er musste lernen, sich nicht von ihm ablenken zu lassen. "Ja gern, ich habe schon seit gestern nichts mehr gegessen weil ich doch einen Auftrag hatte." "Gut, dann warte hier. Ich hole dir schnell einen Teller", mit diesen Worten verließ der dunkle Meister sein Zimmer und machte sich in die Küche. Er hatte schon alles vorbereitet: die Suppe, ein Glas Eistee, alles auf einem Tablett. "Subaru-kun, du musst vergessen was du in deinen Träumen gesehen hast, und dafür werde ich sorgen, du wirst schon sehen." So trug er Tablett ins Schlafzimmer und stellte es auf dem Nachttischen ab. Der Junge schien verwirrt. "Warum ist es hier so dunkel?" "Ach das... vorhin, während du geschlafen hast ist die Sicherung rausgesprungen, das Telefon funktioniert leider auch nicht", er log ohne rot zu werden. Es war nämlich er selbst gewesen, der die Sicherung zerfetzt hatte. In seiner Wut über diesen seltsamen Traumseher hatte er die Kontrolle verloren, doch das sollte nicht so schnell wieder geschehen. Subaru nahm das Tablett auf seinen Schoß und führte einige Löffel voll Suppe zu seinem Mund und nahm sie in sich auf. Sie war noch warm, und verbreitete ein wohliges Gefühl in ihm. Sie war mild gewürzt und ähnelte auf gewisse Weise ihrem Koch, auch wenn der Junge Ying-Yang Meister nicht genau wusste, wie er auf solch einen seltsamen Vergleich kam. Als die Suppe leer war, widmete er sich seinem Eistee, schaute jedoch fürs erste nur in das volle Glas hinein. "Was hast du, Subaru-kun? Magst du nicht? Hat dir die Suppe nicht geschmeckt?" Der Sumeragi schüttelte leicht den Kopf. "Ich dachte nur gerade wieder an diesen Traum", er musste blinzeln. Hastig schüttelte er den Kopf. "Oh nein, deine Suppe hat herrlich geschmeckt", nervös und darauf bedacht seinen heimlichen Schwarm nicht zu beleidigen kippte er sich den Eistee in einem Zug die Gurgel hinunter. Kaum hatte er jedoch den letzten Tropfen getrunken, da fiel ihm auch schon das Glas aus der Hand und rollte vom Bett, genau auf den Boden, wo es zersprang. "Was hast du Subaru-kun? Ist dir nicht gut?", da das Clanoberhaupt der Sumeragi nicht im Stande war, seine Sinne zu benutzen, sah er nicht wie der Sakurazukamori voller Vorfreude lächelte. "Ich...", er fiel kraftlos zurück in die Kissen, sah zur Decke. Seine Augen waren trüb und er konnte nur schemenhafte Umrisse sehen, ale Geräusche an seinem Ohr wurden dumpf, jedoch sein Spürsinn, körperlicher Natur schärfte sich ungemein, im Gegenteil dazu schwanden seine mentalen Kräfte. Was war hier nur los? Seichiro Sakurazuka hatte selbst eine Droge in den Tee gemischt. Aus irgendeinem Grund wollte er diese Chance nutzen, um den Junge gänzlich zu seinem Eigentum zu machen. Er trug sein Zeichen, doch hatte er das Gefühl, das der Junge rein gar nichts für ihn empfand, und eben dies wollte er nun ändern. Selbst wenn er ihn hassen würde, so würde er doch etwas für ihn empfinden. Es wäre ein Gefühl, welches nur ihm gelten sollte, niemanden sonst sollte der Sumeragi hassen. Er würde von nun an jeden töten, der es wagen sollte Subarus Wut auf sich zu ziehen. So...das wars. Bitte nicht aufregen. Ich muss hier aufhören weil mein Lemon/Rape immer in nem separaten Chap erscheinen muss. Gomen u.u Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)