Kritik von hengst (An die Leser) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Kritiken Morchen Leute, Das was ich hier schreibe wird eine Kritik an den Leser. Ich sag es euch jetzt schon mal liebe Leser, ich bin selber eine und seit Kurzen bin ich auch Autor. Ich weiß auch jetzt von was Autoren einer Fanfic leben, unzwar von euren Kommentaren bzw Kritiken. Und nun komm ich zu mein Anliegen. Die Kritiken von euch Leser soll uns Helfen. Darum ist es Ratsam zusagen was euch an einer Geschichte oder einen Kapitel gefallen oder nicht Gefallen hat. Solche Sachen wie "Cool weiter so" oder "weiter" und da gibt es noch hundert anderer ähnlicher Kritiken helfen uns nicht wirklich weiter. Genauso wie "Das ist Scheiß", ja gut da würde ich doch gern wissen was das Scheiße ist außerdem kann man das netter schreiben (ich hab zum Glück noch keine Schlechte Kritik bekommen). Dann komm wir zum nächsten Punkt, SCHÖN REDEN BRINGT NICHTS, seid Bitte, Bitte, ehrlich und schreibt es uns wenn euch was nicht gefallen hat und dann bitte was euch nicht gefallen hat. Fragen an den Autor bringen immer eine Resonanz, aber nur dann wenn etwas zu den entsprechenden Kapitel unklar ist. Also liebe Leser seit einfallsreicher, das wären für alle Autoren sehr Hilfreich. Danke das ihr den Text gelesen habt obwohl er mit RS-Fehler ohne Ende gespickt ist. Tschüß euer HENGST P.S.: Das Ding ist keiner RS-Kontrolle durchlaufen, nicht mal meine. Also nehmt mir das bitte nicht übel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)