Geheime Liebe von Ani_chan (Seto/Joey) ================================================================================ Kapitel 1: Liebeserklärung -------------------------- Kapitel 2 Dessen war sich Joey sich nun nicht mehr so sicher. >Was tue ich hier eigentlich? Warum stoße ich ihn denn nicht einfach weg. So merkt er doch gleich, dass ich ihn liebe!< Ähnliche Gefühle hatte Seto Kaiba zur selben Zeit. >Warum blos habe ich ihn mit zu mir genommen, und warum halte ich ihn in meinen Armen? Es könnte mir doch eigentlich total egal sein, was mit ihm passiert! Aber andererseits scheint es Wheeler zu beruhigen, dass ich ihn in meinen Armen halte.< Tatsächlich hatte Joey sich wieder beruhigt und schlief nun seelenruhig. Seto legte ihn zurück ins Bett und tand auf. >Er sieht aus wie ein Engel, wenn er schläft. Also Seto, nun nimm dich aber mal zusammen.< Er verlies das Zimmer und ging ebenfalls schlafen. In der Nacht weckte ihn ein lauter Schrei. Eilig rannte er in Joeys Zimmer. Joey schlief noch, doch im Schlaf rannen Tränen seine Wangen hinab. >Wovon er wohl träumt?< dachte er und trat an das Bett. Seto rüttelte Joey an der Schulter." Hey, wach auf! Du hast nur geträumt." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)