Vertrau mir... von abgemeldet (...nur dies einemal Wirklich) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Turai holte mit seinem Schwert aus. Seren sprang zurück so das er sie nicht treffen konnte. "Vorsicht..." Naruto wollte gerade etwas sagen, als er einen bösen Blick bekam. Da fiel ihm gerade rechtzeitig noch ein, das er ja nichts sagen sollte. Die Chance in der Seren gerade nicht zu Turai sah nutzte er und Griff sie wieder an. Seren konnte gerade noch Rechtzeitig ausweichen. "Man sollte sich nicht Ablenken lassen. Und ausserdem in diesem Umhang bist du mir sowieso Unterlegen!" Turai grinste sie fies an. *Scheiße er hat recht!* sie sah zu ihm. "Na willst du deinen Freunden denn nicht dein Hübsches Gesicht zeigen?" fragte er sie und Grinste. "Halts Maul!" sie wurde langsam Wütend. Naruto sah sie an und Nickte. Dann lächelte Seren und zog ihren Mantel aus, kurz darauf war sie wieder Verschwunden. "Schon wieder Verstecken spielen?" fragte Turai sie und sah sich um, "Wenn du dich nicht zeigst ist der Blondschopf davorne Tod!" fügte er noch hinzu und stand plötzlich vor Naruto er holte aus traf auch aber nicht Naruto, Seren war dazwischen gegangen und hatte nun eine Schnitt wunde am Rücken. "Alles in Ordnung, Kleiner?" sie lächelte ihn Schmerzverzerrt an. Er nickte blohs. Kakashi sah sie an als hätte er einen Geist gesehen. Und schon wieder holte Turai aus dieses mal war Seren aber Vorbereitet und blockte seinen Angriff. "Der Treffer eben war einmalig!" sagte sie. "Er hat dich aber Schwer Verletzt. Lange hältst du das nicht meh durch!" er hatte recht Seren Verlor zuviel Blut in der kurzen Zeit. "Naruto!" sie streckte ihm die Hand aus er stand auf. Dann nahm er ihr Stirnband ab und gab es ihr. Sie band sich diese um und lächelte ihn an. "Was?" Turai war geschockt er wusste nicht das sie ein Ninja war. "Seit wann bist du?" fragte er sie. "Seit langem Schon, und dein Problem ist du legst dich mit einem Anbu an." diesemal Ginste sie ihn an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)