Liebeskummer von MuckSpuck (Der größte Schmerz auf dieser Welt....) ================================================================================ Kapitel 3: Teil 3 ----------------- Teil 3 Wie ihr vielleicht merkt ist jeder Teil 1 Tag in echt Zeit bei mir. Ich weiß das die Story nicht so toll geschrieben ist aber es hilft ein bisschen. Also bitte last mich einfach schreiben und wer weiß vielleicht gefällt es euch ja sogar.....*kg* Ein weiterer Tag beginnt. Wie schon in den letzten 5 Nächten habe ich von dir geträumt. Doch sogar in meinen Träumen verachtetst du mich. Als ich meine Augen öffnete lächelte ich. Schließlich hatte ich ob positiv oder negativ an dich gedacht. In den ersten paar Sekunden jeden Tag vergesse ich die Realität und denke das wir noch immer zusammen sind. Das es nur ein Albtraum war. Doch kurz darauf ist mein Lächeln verschwunden und wird von salzigen Tränen abgelöst. Nein! Ich bin nicht wirklich aufgewacht, denn ich lebe in meinem Albtraum. Bin gefangen darin und nur du kannst mich daraus retten. Doch du tust es nicht! Genießt weiterhin leichten Herzens deine Freiheit und hoffst das ich dich heute einmal nicht anrufe. Doch das kann ich nicht. Ich kann die Ratschläge meiner Freunde nicht befolgen. Ich schaffe es noch nicht einmal deinen Namen in meinem Telefonbuch von "Schatz" auf "Niki" umzuspeichern. Was du m selben Tag als du Schluss gemacht hast schon konntest. Ständig überlege ich was ich falsch gemacht habe, warum du nur ohne mich glücklich sein kannst und ob du mich jemals wirklich geliebt hast. Es kann doch nicht sein das so starke Gefühle einfach aufhören! Das ist nicht möglich und von einem Tag auf den anderen schon gar nicht. Ich bin verzweifelt, warum kannst du es mir denn nicht leichter machen?! Sag mir doch einfach was du nun von mir erwartest. Du verstehst einfach nicht warum ich dich nicht vergessen kann, obwohl du mich täglich verarscht und mir von anderen Mädchen erzählst. Glaubst du den wirklich das ich mich so einfach von dir lösen kann? Das schaffe ich nicht, dazu liebe ich dich einfach viel zu viel. Ich liebe dich und vermisse dich so sehr. Geht es dir manchmal genauso?? Mein Welt, die aus dir bestand, ist zusammen gebrochen. Warum hilft mir denn keiner wieder auf?? Ich will leben!!!!!!!!!!!!!!!! Aber kann ich leben ohne dich? Will ich leben ohne dich. Ich weiß es nicht! Ich weiß nur eins: Ich liebe dich und würde alles für dich tun und wenn du von mir verlangst dich für immer in ruhe zu lassen damit du wieder glücklich werden kannst, dann würde ich es tun. Egal wie sehr es mich schmerzen würde. Ai shiteru jo, my passionate angel Naja der Teil ist...........schlecht finde ich. Was sagt ihr dazu?! Bin eben noch zu verwirrt und meine Gefühle auch um richtigschreiben zu können.... Ich liebe ihn wirklich!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)