Der Tod von Maybe (Alleiniges Recht) ================================================================================ Kapitel 1: Alleiniges Recht! ---------------------------- Der Tod! Wieso denken so viele Menschen an Selbstmord? Denken sie, die Probleme lösen sich, wenn sie sich umbringen? Denken sie, sie wären dann endlich frei? Ihnen ist nicht bewusst, dass der Tod sie nicht so leicht aus seinen Fängen gibt. Hat er erstmal ein neues Opfer, lässt er es nicht mehr frei. In ewiger Finsternis verharren, in ewigem Dunkel leben. Das Leben, die Probleme. Kleinigkeiten. Befindest du dich in seinen Fängen, dann bist du verloren. Kannst dich nicht wehren, kannst nicht fliehen. Wirst deinen Ängsten gestellt, gequält, gefoltert. Stirbst immer wieder und wieder und wieder. Du hast dein Schicksal besiegelt. Hast dich in seine Arme gelegt. Du bist selber schuld. Du bietest dich an. Doch warum? Nur weil deine Tage schmerzhaft waren, weil dein Leben scheiße war? War es denn so schrecklich, dass du unbedingt sterben musstest? Das hast du davon! Ich kann neben dir stehen und lachen. Lachen, während du dich quälst, deine tausend Tode stirbst. Flehst nach Erlösung. Doch was ist deine Erlösung. Sahst du nicht den Tod als Flucht? Sahst du ihn nicht als Rettung? Wieso willst du von deiner Rettung erlöst werden? War deine Entscheidung falsch? Du hättest auf mich, auf deine Freunde und auf die, die dich liebten hören müssen! Sie haben dich gewarnt. Doch du warst blind, in deiner Besessenheit. Du wolltest es so haben. Nun ist es so! Ich schaue dabei zu, ergötze mich an deinem Anblick. Genieße deine Schreie, deine Tränen, die auf den Boden. Lachen tue ich. Dich auslachen über deine Dummheit! Dachtest du, ich erleichtere dir dein Leben? Nein! Dein Leben ist ein wahres Paradies! Jetzt musst du es aushalten, kannst dich nicht ein weiteres mal umbringen. Du bist jetzt mein! Auf ewig. Den ich, ich alleine habe das Recht, zu entscheiden, wer friedevoll stirbt, und wer in der Hölle schmort. Ich habe das alleinige Recht, über meine Opfer zu lachen. Über die, die Blind sind, in ihrem Eifer ohne meine Erlaubnis zu sterben. Jeder hat seine Zeit, in der er sterben soll. Doch Leute wie du, ihr erschwert mir meine Auserwählung. Ihr sollt es spüren. Sollt euren Fehler bereuen. Nie mehr lasse ich euch gehen! Ihr gehört mir! Mir alleine!!! Denn ich, ich bin der Tod! Ich habe das Recht, ich habe die Macht, alle zu töten, wenn ich es will! Doch auch ich habe Herz. Ich lasse sie sterben, an ihren Fehlern, oder an ihrer Dummheit. Dann lasse ich mir einfallen, ob sie friedlich schlafen, oder wie du ewig sterben. Ich, der Tod. Der Tod alleine. Ich habe das Recht! Verstehe es! Hörst du! Du hast mir das Recht genommen! Du wirst bestraft! Bestraft bis in die Ewigkeit!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)