Zum Inhalt der Seite

Wenn Träume wahr werden

Eine Liebe auf Umwegen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lissys Geburtstag

Hi^^
 

Ich wollt auch mal eine FF schreiben.Und hier kommt sie,MEINE FF!!!!

Ich hoffe ihr seid nicht alzustreng mit mir.

hm... Was könnte ich noch sagen.....a,ja.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und wäre nett wenn ihr Kommis schreiben würdet und wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürf ihr sie euch behalten.^0^
 

Komische Zeichen:

"..." jemand spricht

*..* eine Handlung

//....// Lissy denkt

/.../ Kiyu spricht/denkt

<....> jemand anderes denket

(....) nicht beachten. sind nur meine Kommentare.
 

Los gehts!!!!
 

1. Lissys Geburtstag
 

Es ist der 3. Juli.Um 6 Uhr morgens läutete der Wecker von Lissy.Sie wachte auf, stellte den Wecker ab und freute sich, weil sie heute 12 wurde. Doch dann

wurde sie wieder betrübt. Ihre Eltern lebten im Ausland und sie hat sie seit genau 6 Jahren nicht mehr gesehen.Aber sie sorgten für sie.

Sie zahlten ihre Miete und hatten ihr ein Konto geschenckt worauf sie genug Geld zum Leben hatte. Nachdem sie aufgestanden ist und die Fenster geöffnet hatte, ging sie ins Bad. Um ca. 6.30 läutete es. Sie öffnete die Tür. "Lissy Kumi?"-"Ja das bin ich."-"Ein Paket für Sie."-"Danke".Der Postmann drückte ihr ein Paket in die Hand und verschwand.Lissy stellte es auf dem Tisch ab. Da hörte sie ein Mauzen.

//Das war eine Katzen.Eine Katze? Das kann nur eines Bedeuten...// Sie öffnete das Paket und sah eine kleine Katze darin."Wow, du bist aber süß!" MIt diesen Worten nahm sie die Katze aus dem Karton. Da sah sie eine Futterdose,2 Schüsseln und eine Geburtstags Karte. Auf der Karte stand: ALLES GUTE ZUM 12. GEBURTSTAG!DEINE ELTERN!Lissy kamen die Tränen.Sie drückte die Katze leicht. Diese protestierte mit einem "Miau". "Oh, Sorry! wie soll ich dich denn nennen??" Nach 2 min Überlegzeit sagte sie: "ich werde dich Milly nenne. Der Name passt zu dir."Dannach nahm sie die Dose und die Schuüsseln und ging in die Küche um Milly zu Füttern.Da läutete es noch einmal. Als sie die Tür öffnete sah sie ein Katzenklo und Katzenstreu auf dem Boden.(Welch ein Zufall^^)Sie nahm es mit und machte MIllys Kistchen. Dannach schnitt sie den Karton zu einem Körbchen und legte 2 Decken hinein.Nach dem Frühstück packte sie ihr Blade in eine Tasche,ging in ihr Zimmer,holte den Starter,steckte ihn auch ein, nahm MIlly aus der Tasche und sagte:"Milly du kleiner Rabauke.Ich bin um spätestens 17 Uhr wieder da." Sie fuhr mit dem Aufzug hinunter, machte ihr Fahrad los und fuhr zum BBA-Trainingscenter.Um Punkt 7 war sie da,zwar einwenig aus der Puste,aber da. Sie fing gleich mit dem Training an.
 

Um ca. 8 UHr kamen ihre Freundinen Lia und Mia. Sie sind Eineigezwillinge und fast niemand kann sie auseinander halten."Lia!Mia!Was macht ihr denn hier?Ihr wolltet doch nach Italien fahren!"-"Ja, aber erst um 9!"-"Ist das nicht toll?"-"Und ob!Ihr müsst mir 3 Karten schicken. 1 pro Woche!"-"Machen wir!"-"Aber nun zum Grund unseres Besuches!" Sie hielten Lissy jeweils ein Päckchen unter die Nase."ALLES GUTE ZUM 12. GEBURTSTAG!"-"Danke Mädels!" Lissy erdrückte erst Mia und dann Lia fast und packte dann Mias Geschenk aus.
 

"WOW! Ein Eisblauer Starter! Danke Mia!!" Mia überlebte auch diese Umarmung. Jetzt war Lias Geschenk dran."WAHNSINN! Ein Eisblaues Blade! Danke Lia!!" Lia überlebte ebenfalls. "Und das gehört ebenfalls dazu."-" JA der Verkäufer hat gesagt das der Blader diese Kette immer tragen sollte." Sie drückten Lissy eine Kette mit Ying-Yang Anhänger in die Hand."Aha und warum?"-"Weis nicht. Aber der Verkäufer hat uns das Blade und den Starter nur unter dieser Bedinung verkauft."-"Und er hat etwas von Mytos und BitBeast gefaselt."-"BitBeast? Hier ist ein BitBeast drin Lia?" sie sahen auf den BitChip und sahen eine Art Nebelwolke. "Das sieht mir nicht nach einem BitBeast aus."-"Schon vergessen Mia?ER hat gesagt das der Mytos weiter lebt. 'Dieses BitBeast ist sehr stark und kann nur von jemandem mit reiner Seele und gutem Herzen kontrolliert werden.' das waren die genauen Worte."-"Ich hab keine Ahnung was das bedeutet."-"Ich auch nicht. Aber wenn ihr wieder da seid hab ich schon ein Bit Beast. Das versprech ich euch."-"OK!"-"Ich bin schon gespannt."-"Achja.Stellt euch vor, ich habe heute ein Geschenk von meinen Eltern bekommen."-"WAS!?"-"ECHT!?"-"Ja.Eine kleine Katze. Ich hab sie Milly genant."-"Wenn wir wieder da sind musst du sie uns zeigen."-"Ja, bitte Lissy!"-"Aber Logo!"Die Mädchen unterhielten sich noch ca. eine halbe Stunde über dies und das." Machts gut ihr 2!"-"Tschüss Lissy.Ich bin schon auf dein BitBeast gespannt."-"Ich auch.Und auch auf Milly!"-"Ich wünsche euch viel Spaß und schreibt mir!"-"Danke!"-"Werden wir!"-" Ciao ihr 2!"-"Tschss!"-"Machs gut!"
 

Lissy machte sich wieder ans trainieren.Natürlich mit dem neum Blad. Sie legte die Kette an und wurde von einer komischen Macht durströmt.Diese Macht fühlte sich so uralt an. /Lissy!/ "Wer bist du?" /Du braust nicht zu sprechen ich stehe in telepatischem Kontakt mit dir.Probiers!/ //Wer bist du?// /Ich dein BIt Beast!/ //M...Mein BitBeast?Aber wie kann ich mit dir in Verbindung stehen?// /Die Kette!/ //Die Kette?Heist das du bist in dieser Kette gefangen?// /Ich würde es nicht Gefangen nennen. Ich lebe schon seit Langen hier/ //Aber warum bist du in dieser Kette und nicht wie jedes andere BitBeast in dem BitChip?// /Weil ich nicht wie nicht wie nicht wie jedes andere BitBeast bin. Ich bin etwas besonderes./ //Etwas Besonderes?// /Lissy, höhr mir zu! Wenn du es schaft mich zu kontrollieren wird sich dir ein neues Leben bieten./ //Ein neues Leben?// /Ja.Sollange du diese Kette trägst kann ich mit Kontakt aufnehmen. Wenn dieses Blade gestohlen wir kann man mich nicht rufen. Nur wenn Blade und Kette im Besitz des Auserwählten sind wird sich meine wahre Macht zeigen!/ //Auserwählter?Deine wahre macht?// (bei den fragen könntest du mal Quizmaster werden Lissy lissy:danke!) /Ja/ //Aber woher weis ich ob ich die Auserwählte bin?// /Das wird sich noch zeigen!/ //Wie heist du eigentlich? das würde mich schon interesiern// /Ich bin Kiyu. Der Himmels Drache des Ostens.Aber das sollte niemand wissen.Du darfst es erst preisgeben wenn ich es sage. Verstanden?/ //WAS?! HImmelsdrache?!...OK..ich verspreche es.// /Ich würde vorschlagen das wir trainiern/ //OK Fangen wir an!// Lissy trainierte mit Kiyu. ca. um 9 Uhr wurde sie wieder unterbrochen. Es war Mr. Dickenson.
 

" Mr.D was kann ich für Sie tun?"-"Ich wollte dir zum Geburtstag gratulieren!"-"Danke!"-"Und diese jungen Herrschaften auch!"-"Wer?"-"Dreh dich mal um!"
 

Lissy drehte sich um und erstarrte. Vor ihr standen die BladeBreakers.//WOW// /du hast heute Geburtstag?/ //Ja!// /alles gute/ //danke// "Ihr...ihr seid die BleadBreakers!"-"Ja sind wir"-"Jetzt sei doch nicht so grummelig Kai!"-"Sei ruhig Tyson!" Jetzt stritten die beiden mal wieder. "Können die beiden auch was anderes Max?"-"schon,aber das zählt zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Woher weist du wer ich bin?"-"Das weis man eben"-"Dumme Frage, dumme Antwort Max."-"Genau Ray!"-"Ich weis!"-"Man....die gehn mir wirklich aufm Geist...!"Sie ging zu Kai und Tyson und knallte Kai eine. Alle waren baff.Lissy ging zu Ray und Max zurück. Kai fing sich wieder. "Sag mal spinnst du!?"-"Nein"-"Warum hast du das getan?!"-"Damit Ruhe herscht!"-"Und warum ich und nicht Tyson?"(kai 'könnt auch mal daran denken Quizmaster zu werden^^) "weil du mir mehr aufm Senkel gest!"-"Und in wie fern?"-"Da gibts viele Gründe!"-"Dann fang mal an!"-"1.Dein Gebrüll!"-"Ich brülle wann ich will und..."-"2.Dein Getue!"-"Wie meinst du..."-"3.Du musst immer auf anderen rum hacken!"-"Muss ich nicht und...."-"Das müsste reichen. Achja, du gehst mir auf den Geist!"
 

Sie ging zu MAx der mit offenem Mund da stand und klappte ihn zu."Mach zu, sonst ziehts!"Tyson wollte gerade etwas sagen als Kai ihm ins Wort fiel(Bitte mal bildlich vorstellen^^)"Deine Elter müssen aber bescheuert sein!"WUMM!! Lissy ist blitzschnell vor Kai gestanden und hatte ihm eine geknallt."SPRICH NIEWIEDER SO ÜBER MEINE ELTERN!VERSTANDEN!!"-"Das müssen aber Rabeneltern sein!" KNALL!!Jetzt ziert Lissys Handabdrück auch Kais andere Wange.Sie hatte Tränen in den Augen."HALT DIE KLAPPE!!!"-"Halt die klappe hat noch nie jemand zu mir gesagt.Deine Eltern..." BUMM!! Lissy hatte Kai nocheine Ohrfeige verpasst und rannte raus. Sie rannte in den Park,setzte sich ans Seeufer und fing an zu weinen. "Man ist das ne Heulsuse."-"Kai!" Das war Mr.D "Du solltest dich bei ihr entschuldigen." Alle stimmten zu,auser Ray.Er war Lissy gefolgt. "warum sollte ich Mr.D?"-"Frag sie und bitte sie um entschuldigung!"-"Wo ist Ray?"-"Wir müssen sie suchen.Ray und Lissy.Los!" Sie begannen zu suchen.
 

Im Park: /Hey,Lissy.Was hast du?/ //Es ist wegen Kai....// /was war den?/ //er hat meine eltern beleidigt// /was ist denn mit deinen eltern?/ //es ist so...//

"Lissy?"Sie schreckte hoch und sah Ray. "Was willst du?"-"Ich würde gerne wissen warum du so reagiert hast als Kai deine Eltern beleidigt hat."Lissy fing wieder an zu weinen.Ray setzte sich zuihr und nahm sie in den arm.(darf ich tauschen? lissy:nein.wer schreibt sonst die FF? AG:hast recht!Ich schreibe weiter!)Lissy wurde leicht rot."Beruhig dich Lissy"-"schluchz.ich....es..."-"Scht.Wenn du nicht darüber reden willst, musst du auch nicht."-"Ich will es dir aber ....erzählen...weil ich dir vertraue Ray....."-"Ok...ich hör dir zu."-"Danke Ray......"-"Das mach ich doch gerne.." Er drückte sie ein wenig fester an sich.<Für dich doch immer......Hey!Was denk ich denn da?Nix da...> "Es fing an...." Lissy begann zu erzählen. Ray höhrte aufmerksam zu und unterbrach sie kein einziges mal.
 

In der BBA:"Ich hab sie nicht gefunden.Hattest du erfolg Max?"-"Nein. du Kai?"-"Ich hab sie auch nicht gefunden."-"Wo können sie nur sein?"-"Ich weis es nicht. Aber wir müssen sie finden."-"ja"-"Los! Lasst uns nochmal suchen!"-"JA!"

Die Jungs teilten sich wieder auf.(Kai:warum such ich die? AG:weil ich es sage. kai:ich will aber nicht. AG:*dranzer schnapp* sicher?? kai:ok.ich such sie. AG:geht doch^^)
 

Im Park:"...in der kurzfassung: Meine Eltern haben mich zu meinem 6.Geburtstag verlassen. Seither wohn ich alleine.Heute zu meinem 12. Geb haben sie mir eine kleine Katze geschickt. jetzt bin ich nicht so alleine....."-"Du tust mir leid.."-"MIttlerweile hab ich mich darann gewöhnt."-"Falls du mal wieder mit jemandem reden möchtest, ich bin für dich da."-"Danke Ray"-"Bitte. Wir sollten zurück gehen.Die anderen machen sich sicher schon Sorgen."-"Ja,du hast recht."-"Nadann,los gehts!" Ray stand auf und hielt Lissy die Hand hin. Sie nahm dankebar die Hand und Ray zog sie hoch.Aber mit zuviel schwung. So fiel Lissy gegen Ray. Beide wurden rot um die Nasenspitze.(SÜSS!!)"Äh...s..sorry.."-"Macht nichts....i..ich hab dich mit zuviel schwung hochgezogen...."-"L..las uns gehen Ray"-"Ja"
 

Die beiden gingen zurück und machten sich aus das sie nachher gegeneinander bladeten.Als sie dort waren hörten sie eine schneidende Stimme.

"Lissy!Ray!Wo wart ihr!?"-"oh-oh...Kai..."-"Der geht mir auf den Geist"-" Wo wart ihr!?"-"Im Park!"-"Und warum?!"-"Weil ich in den Park gelaufen bin und mich ans Seeufer gesetzt habe. Ray ist mir gefolgt und daraufhin haben wir..... einwenig geplaudert" Kai stand mitlerweile vor ihnen. "Ich komm mir vor wie bei einem Verhör.."-"Ray!"-"Du kannst es als Verhör bezeichnen. Achja,Lissy.Warum hast du vorhin so reagiert?"-"Meine Eltern leben zwar seid 6 Jahren im Ausland sind aber keine schlechten Menschen...."-"Achso. ich wollte dir sagen,dass es mir leid tut."-"Angenommen!" Plötzlich schrien Max und Tyson: "LISSY!!"-"hm?-"Ich hoffe das der Boden bequem ist."-"Wie meinst du das Ray?"-"Wirst du gleich sehen!"-"Hä?" Tyson und Max rannten auf Lissy zu und warfen sie vor freude um. Lissy reagierte schnell und setzte eine Falltechnik ein.So stützte sie sich am boden ab.Max und Tyson landeten auf ihr."Puh!RUNTER VON MIR!Ihr seid nichtgerade leicht!"-"Sorry!"-"Tschuldigung!"-"Macht nix." Die drei standen auf und Tyson fragte:"Wo wart ihr?"-"Ich bin in den Park gegangen und Ray ist mir gefolgt."-"Achso..."-"Hey!"-"Was is denn Kai?"-"Wir sind doch hier um Lissy zum Geburtstag zu gratulieren.Und das haben wir noch nicht!"
 

/Stimmt!/ //Kiyu!// /konnts mir nicht verkneifen/ //kann ich verstehen// Lissy wuste nicht das Mr. D hinter ihr stand und den BB klar machte das in dem anderen Raum alles für eine Party vorbereited war. Als es alle verstanden hatten sagte er:"Würdet ihr uns bitte alleine lassen?" Lissy bekam einen halben Herzinfakt."ist gut." Die jungs gingen in den anderen Raum. "Also, worüber wollten Sie mit mir reden?"-"Wir kennen uns jetzt schon mehr als 6 Jahre."-"Ja,solange ist es mir nicht vorgekommen."-"Des wegen wollte ich dir das DU anbieten."-"WAS!?Ich darf Sie duzen?"-"Ja.Wenn du willst darfst du mich ab jetzt Stanley nennen."-"Danke schön!"-"Bitte.Lass uns zu den anderen gehen."-"OK!"
 

Als Lissy die Tür öffnete riefen alle,auser Kai:"ÜBERRASCHUNG!!"-"Oh mein Gott..."-"Alles Gute zum 12.Geburtstag Lissy!"-"Danke Stanley" Lissy vergoss eine Träne. /Hey,nicht weinen,lachen!/ //Ja,du hast recht Kiyu..// "Hey,warum weinst du?"-"Es..es ist der erste Geburtstag an dem ich glücklich bin......"-"Wie das?"-"Darüber will ich jetzt nicht reden...."-"Und ihr solltet das akzeptieren!"-"Geht klar!" erklang es im Chor. "Wir weichen vom Thema ab!"-"Welches Thema Mr. D?"-"Tyson!"-"Was denn Max?"-"Mensch Tyson *lach*"-"Was ist Lissy?"-"Tyson!Wir feiern hier Lissys Geb-Party!"-"Achso Kai."-"Oh man(n).... *sich an stirn fas*"-"Also,da du heute Geburtstag hast wollen wir dir was schenken!"-"Oh Gott,nein..."-"Oh doch!"-"macht ihr das bei jedem Stanley?"-"Nein!"-"Aber warum dann bei mir?"-"Weil du etwas besonderes bist!" //Wie Kiyu..// /Genau.../ "Hm??"-"Hier!

" Ray drückte Lissy ein Päckchen in die Hand."Was ist da drinn?"-"Auspacken!"-"Ich weis Tyson."-"Dann tus!"-"Nicht drängen Max."Lissy öffnete es.Darin lag ein eine Tasche.Lissy öffnete auch die Tasche, darin sah sie ein Laptop."Oh Gott! D..das ist ja noch nicht mal auf dem Markt!"-"Du hast es erfasst"-"Aber warum?"-"Wir dachten du würdest dich freuen."-"Und ob ich mich freue!" Sie legte das Laptop auf den Tisch und umarmte den ersten den sie zu fassen bekam, Ray. Beide wurden ganz leicht rot. "Danke..."-"Bitte!" Als nächster kam Max. Dann Tyson. Dannach kam Kenny.(ein RIESIGES sorry an alle Kenny-fans) Zum Schluss kam Kai. Er warf ihr einen 'Wehe-du-tust-das-jetzt-Blick' zu.Sie konnterte mit einem:'Oh-doch-das-tu-ich-jetzt-Blick' Sie umarmte ihn.Als sie los lies sagte er:"Was sollte das?"-"Ich hab mich bedankt!"-"Lissy?"-"Was denn Stanley?" Er kam mit einer Torte herein.Alle sangen,auser Kai:

HAPPY BIRTHDAY TO YOU,........
 

"Ihr seid so lieb"-"Blas die Kerzen aus und Wünsch dir was!" Lissy blies die Kerzen aus und wünschte sich://Ich will niemehr alleine sein!// /Das wirst du nicht/ //danke// "Und jetzt,...KUCHEN ESSEN!!"-"Tyson!"-"Ach komm schon Kai. Sei wenigstens an Lissys Geb gut drauf."-"Lass gut sein Max.Ich lass mir nicht meinen Geb vermiesen."-"Aber...."-"Nein!Lass uns feier."-"Ja,du hast recht."-"Und was ist mit dem Kuchen?"-"Kommt schon Tyson!" Lissy schnitt die torte an. Alle aßen,auser Kai.Sie nahm ein stück Torte und ging damit zu Kai. Sie setzte sich und hielt ihm die Torte hin."Hier.Iss.Sonst ist nichts mehr da." Sie lächelte ihn an. <was..was ist das? es..es fühlt sich so komisch an....> "Hm. naja,kosten kann mal ja." Er nahm ihr den Kuchen ab und sie sagte:"Und setz dich zu uns." Während Lissy mit Kai sprach fragte Max:"Glaubt ihr sie kann ihn umstimmen?"-"Kann sein!"-"ich stimme Dizzi zu!"-"Ja,Dizzi und Chef haben recht."-"Es ist gut möglich". Nachdem die Jungs ihr 'Gespräch' beendet hatten stand Lissy auf uns setzte sich wieder auf ihren Platz.Kai tat es ihr gleich. "Hä?"-"Tyson!

" Lissys Blick reichte aus um Tyson zum Schweigen zu bringen."Ich hab da mal ne Frage.Warum seid ihr da? Ich meine warum habt ihr das alles für mich getan?"-"Naja,wir waren einmal auf Anweisung der BBA hier,Da hat Mr. D uns gesagt das es uns eine Blader zeigen will."-"Mich?"-"Genau.Dann haben wir dich bei einem der BBA-Tunieren beobachted, du warst.."-"1. in der Kategorie ohne BitBeast und unter den 20 Besten, ich weis."-"Ja!Und erzähl ihnen doch mal was du einmal 2 Wochen in Wien gemacht hast!"
 


 

Fortsetzung folgt!!!
 

Puh,endlich geschaft.Ich hoffe es gefällt euch! Wie wäre es mit...5 Komis?

ich kann aber noch nicht sagen wann es weiter geht. Kommt darauf an wie schnell mir die Ideen für das 2.Kapi kommen.
 

dat

anime_girl

Kampf gegen Ray und der restliche Geburtstag

Ein Riesiges SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!

Sorry das es so lange gedauert hat, nur ich hatte ne schreibblockade und dann hatte ich die Idee für ne neue FF. Aber jetzt schreib ich weiter.
 

2.Kampf gegen Ray und der Restliche Geburtstag
 

"Ja. Und sag ihnen doch, was du einmal 2 Wochen in Wien gemacht hast."-"OK. Ist gut Stanley."-"Also,sag schon."-"Also, ich bin für 2 Wochen nach Wien gefahren und hab an den Meisterschaften teilgenommen.Ich bin Wiener-Meisterin. Dadurch hab ich auch an den Östereichischen Meisterschaften mitgemach.Ich bin auch Österreichische-Meisterin."-"Dann hast du wohl auch bei den Deutschen-Meisterschaften mit gemacht, oder?"-"Ja Kai, hab ich!"-"Vor euch steht die Deutesche Weltmeisterin im Beybladen!"-"Danke Stanley"-"WOW!!"-"COOL!!"-"Jetzt weis ich woher ich dich kenne!"-"Wie meinst du das Chef?"-"Ich hab mal einen Bericht über dich gelesen"-"Achso...."-"Kämpf gegen mich!"-"Nein Kai! Ich kämpfe schon gegen Ray!Hast du jetzt lust?"-"Ja, ist gut"-" Lissy? Darf ich dein Blade analysieren?"-"Nach dem Kapf Chef"-"OK. Dizzy, leg bitte eine neue Datei an"-" Und wie soll ich sie nenne? XY Unbekannt?(XD)"-"Nein, Natürlich Lissy!"-"KOmmst du Liss?"-"BIn schon da Ray!" Alle gingen zu einer Bey-Arena.

/Lissy, wenn du versuchst, mich zu rufen, wundere dich bittte nicht.../ //wie meinst du das?// /du wirst schon sehen!/ Lissy war etwas verwirrt, lies sich aber nix anmercken. SIe ging mit Ray zu edr BeyArena. "Seid ihr soweit?", sagte Tyson, nachdem sich beide in Position gebracht haben. "3....2....1....LET IT RIP!!!" Beide starteten ihre Blades und Kenny nahm alles auf. Lissy schloss sofort die Augen und konzentrierte sich. "Drigger!! Tiger-Claw-Attack!!", rief Ray sofort. //Nach rechts ausweichen und dann verschwinden...// Ihr Blade tat das, wassie dachte und wich erst rechts aus und verschwand dann. Alle sahen sich um. "Wo..wo ist dein Blade?!", fragte Ray. "HIER!!" ,rief Lissy, öffnete die Augen und rief:"KIYU!!!" Ihr Blade wurde in der Mitte des Stadiums wieder auf, und begann eisblau zuläuchten. Man sah, wie eine Eisblaues etwas aus dem Blade kam. Es war....eine art Wolke!(wahahah xDD ich bin so fies xDD) "Was ist das?!", riefen alle. //Kiyu oO was is das?!// doch von Kiyu kam keine antwort.

Statt dessen griff Lissys Blade gnadenlos an. "DRIGGER!!",rief Ray, und sein BitBeast erschien. Plötzlich streifte etwas Lissys Wange."was zum...." sie sah dem etwas nach, und sah, das es etwas von Rays Blade war.// KIYU!! HÖR SOFORT AUF DAMIT!!// Wieder kleine antwort. Wärendessen flogen die Teile beider Blades in alle richtungen davon. "LISSY!! HÖR AUF DAMIT!!",rief Max. "Ich tu doch nichts!!Kiyu macht das aus freien Stücken!!",rief sie verzweifelt.Kiyu wurde immer gnaden loser und ehe sie sich versah, wurde alles in eisblaues Licht gehült. Als das licht erlosch, fand man nurnoch Ray's Bitchip. Der rest seines Balades war, genauc wie Lissy's gesamtes Blade, zerstört. Und zu allem überfluss war Lissys Kette auch noch Weg. Alle sahen fassungslos auf die Trümmer. "BIST DU NOCH GANZ DICHT!?!?!", schrie Tyson Lissy an. Diese war selber total geschockt. Ganz Plötzlich und unerwartet lief Lissy auch schon aus dem Trainings center. Sie schwang sich auf ihr Rad und fuhr irgenwo hin. Die Jungs sahen ihr nach. Dann nahm Ray seinen Bitchip und gab ihn Kenny."CHef....kannst du was tun?" -"Aber kladoch Ray.....ich bau dir ein neues Blade, hatte eh vor, es neu zu bauen...", meinte er. "Danke..." Dann, ohne komando, liefen alle Lissy nach. (wahahaha!! xD ich bin so.... fies!) Lissy war inzwischen zuhause angekommen. Auf den aufzug wartete sie erst nciht, sondern sie Life einfach in den letzten-13.- Stock und schloss die Tür auf. Sie lief in ihr Zimmer und warf sich aufs Bett. Sie fing an zu weinen. Milly kam zu ihr, einer seits um sie zu begrüßen, andereseits um sie zu trösen.
 

Die Jungs liefen inzwischen zu ihrem Wohnblock. Als sie ankamen, sahen sie nach, wo Lissy wohnte. Dannach liefen sie rein und fuhren nach oben. Wärend der "Fahrt" dachten sie alle nach. Als sie dannankamen, liefen sie u ihrer Türe und läuteten. Lissy schreckte mit mal auf. Sie sah auf, gibg zu Tür und sah durchden Spion hinaus. //die jungs.....// Sie öffnete langsam die Tür. "Lissy..." sagte Max. Lissy ging einfach ins Wohnzimmer und fragete:"Was wollt ihr hier?" "Wir wollten wissen, was da passiert ist.", meinte Kai. (welch ein wunder, er spricht xD Kai:na nett....-.- Lissy-chan:*kai knuddel* bist ja meinZ xD kai:na nett....-.-) Die Jungs gingen in der Zwischenzeit auch ins Wohnzimmer und schlossen die Tür. "Wenn ich das wüsste......." seufzte Lissy. Tyson und Max gingen zu ihr und begannen sie uz kitzeln. Lissy musste loslachen. Die anderen drei sahen belustigt zu. 10 Minuten vergingen, bis Lissy sich mit mal von den beiden befreie."Hey ihr 2.... hört ja auf, sonst hetz ich euch meine Killer katze auf den Hals."-"Wen??" Und wie auf Stichwort kam Milly ins Zimmer. Sie sprang auf Ray's Schulter und schmiegte den Kopf an seine Wange. Lissy lächelte. Ray war etwas geschockt, smilte dann aber auch. Tyson,Max,Kenny und Kai sahen von Lissy zu Ray und Milly und wieder zurück. Dann hörte man ein lautes Magenknurren aus Tysons Richtung. "Mal wieder Typisch... ", meinen Max,Ray und Lissy grinsend. "Hey, was wollt ihr essen? Ich koch mal schnell.", fragte Lissy. "Wie wärs mit Chinesisch?", fragte Ray in die Runde wärend er Milly von seiner Schulter nahm.Alle stimmten zu. "Hauptsache, es geht schnell....", meinte Tyson. Lissy lächtelte und ging in die Küche.
 

Als sie fertig war, begann sie schnell den Tisch zudeken. Dannach stellte sie 2 Kannen mit Saft auf den Tisch, gefolgt von 2 eher kleineren und 1 großen Topf. "So, setz euch", meinte sie und setzte sich an den Tisch. Der Rest setzte sich auch. (wie die sitzen, überlegt ihr euch einfach xD) Milly sas mitler weile auf Ray's Kopf, und wollter partu nicht runter. Sie begannen zu essen, und Tyson hatte mit den Stäbchen zu Kämpfen. "Hilfe....!"- "Beruhig dich mal....", meinte Lissy und stand auf. Sie holte aus der Küche Besteck und gab es Tyson. "Danke"-"Bitte" Sie setzte sich wieder. Das essen verlief ruhig. Kai und Lissy genossen diese Ruhe. Als alle fertig waren, räumte Lissy ab. Den Abwasch erledigte sie, aber die Jungs beobachteten sie dabei. Dannach setzten sich alle ins Wohnzimmer. "Also....was ist denn da eigentlich geschehen?", wollte Max wissen.Lissy seufzte. "Ich weis es selber nicht genau....als ich Kiyu gerufen habe, ist diese Wolke erschienen und dann hat Kiyu begonnen, die Blades zuschrotten....und jetzt, ist er weg....." Der Rest dachte nach. Nach einigen Minuten meinte Kai "Vielleicht war Kiyu zu mächtig für dich....."-"Ja, kann gut sein....er ist ja auch der HImmelsdrache des Ostens....." "Deshalb kam mir diese Power so bekannt vor.....", meinte Dizzy "Ich hab schon sehr oft davon gehört....."
 

Die Kids Diskutierten noch bis zum Abend weiter. Dann meinte Dizzy: "Ich hab eine Idee.... wie wärs mit Karaoke?!" Alle sahen das Laptop an und meinten: "Ja^^" Lissy stand auf und wollte in ihr Zimmergehen. "Wo gehst du hin?", fragte Tyson. "MIr was anderes anziehen..." und sie verschwand in ihrem Zimmer. "Natoll... jetzt können wir ne ewichkeit warten..", meinte Max. Dafür bekam er ein Kissen von Lissy an den Kopf. "Ups...da ist mir doch glatt das Kissen aus der Hand gerutscht...",meinte sie grinsend und holte sich das Kissen zurück. Dann schloss sie ab. Sie ging zu ihrem Schrank und begann darin zu wühlen. Sie entschied sich für einen knielangen, engen schwarzen Rock, der an der Seite einen roten Drachen hat und ein schwarzes Oberteil. Dannach huschte sie ins Bad unm sich die Haare zu machen. Als sie ihre Haare zu einer schönen, hochgesteckten Friesur friesiert hatte, eilte sie noch einmal in ihr Zimemr und eine schwarze Tasche mit einem roten, aufgestickten Drachen zu hohlen. Dort tat sie schnell Schlüssel, Ausweis, Handy und ihr Altes Blade mit Starter hinein. Dann ging sie wieder ins Wohnzimmer. "Kommt ihr?", lächelte sie. Die Jungs sahen sie an und waren Baff."Hallo? Lissy an Bladebreackers! Bitte melden...." Die Jungs standen auf und folgten ihr ins Vorzimmer. Milly lag auf dem Sofa und schlief. Die 6 Blader gingen zum Karaoke.
 


 

Sooooo.....

*nach oben guck*

kann man doch lassen, oder? *glubsch*

Also ich hoffe es gefällt euch, und ihr schreibt Kommis^^

ab 5 Kommis (ohne die, die schon da sind) gehts weiter.

wenn ihr wollt, könnt ihr vorschläge für Lieder machen *smile*
 

bis dann,

Lissy-chan

Karaoke xD und was dannach geschieht...

Sooooo
 

ich hab zwar noch keine 5 (neue) Kommis, schreib aber trodzdem weiter^.^
 

3.Karaoke xD und was dannach geschieht...
 

Die 6 Kids gingen hinein und bekammen auch gleich einen Raum. Als sie sich alle was bestellt hatten, begannen sie sich die Lieder durchzu lesen. Die Jungs verdonnerten Lissy dazu, das 1. Lied zu singen. "JAja... .schon gut.....", meinte diese und lächelte. Sie stellte sich auf die "Bühne" und die Musik ging an. Sie sah auf den Monitor, wo der Text stand, und begann zu singen:
 

Wohin Du auch gehst

Was Du auch tust

Du bist nicht allein

Ich werd immer bei Dir sein

Ich kenne den Weg

Ich kenne das Ziel

Ich werd immer bei Dir sein
 

Wirst du mich vermissen

Sag es mir ich muss es wissen

Bevor du heut gehst

Ich kann deine Nähe spüren

Ich hab Angst Dich zu verlieren

Wenn du jetzt gehst

Ich denke oft daran (Ich werde bei dir bleiben)

Wie es damals war (Ich bleib bei dir)

Wie alles mal begann

Ist es wirklich war
 

Sag mir was es ist - ich weiß nicht was du vermisst

Pass auf, sonst bricht es dir das Herz

Wann wirst du verstehn - du musst deinen Weg alleine gehen

Du wirst schon sehen, doch glaube mir - ich bin bei dir

Du wirst neue Freunde finden

Willst ganz von beginnen

Hast du mir erzählt

Du kannst immer auf mich bauen

Du kannst mir vertrauen

Wenn dir etwas fehlt
 

Als die Melodie verklungen war, warne die JUngs echt Baff. Lissy setzt sich wieder. "Wow!!!"-"Woher kannst du das?!"-" Sag ich nciht!", meinte sie grinsend.

Als nächsters kamen Tyson und Max:
 

Du wirst noch viel erleben

Du musst diesen Test bestehen

Es kommt der Tag, an dem du dein Ziel erreichst

Ein Digimon wird dich begleiten

Der beste Freund in allen Zeiten

Ihr seid ein Team, werdet alle Abenteuer bestehen
 

Ohh - Wow wow - wir bleiben Freunde was auch immer passiert

Ohh - Wow wow - doch wir wissen nicht was Morgen sein wird
 

Leb' deinen Traum - denn er wird wahr !

Geh deinen Weg - stelle dich der Gefahr

Alles was wichtig ist wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist - ja

Greif nach den Sternen - du bist bereit !

Glaube an dich - bald ist es soweit

Wir werden bei dir sein

Sei bereit !
 

Es war eher ein gekrächze, als singen. SIe hatten so ziehmlich keinen Ton getroffen, aber es war Lustig gewesen. "Tyson!!Hör auf!!", rief Ray, als ihn Tyson auf die Bühne schob. So war Ray drann mit singen:
 

Bist du glücklich wenn du morgens deinen Tag beginnst

Freust du dich auf das was kommen wird

Hast du keine Angst davor einmal alleine zu sein

Bist du stolz darauf niemals zu verlieren

Hast du Freunde die bei dir sind wenn du Hilfe brauchst

Hast du immer jemand der an dich glaubt

Tust du niemals Dinge die man besser sein lassen soll

Bist du jemand dem man immer vertraut

dann
 

Zeig mir das Licht

Führ mich durch die Dunkelheit

Zeig mir den Weg - du weißt wie das geht

Zeig mir das Licht

Führ mich durch die Dunkelheit

Zeig mir den Weg - denn Du weisst wie das geht
 

Kannst du immer sagen welcher Weg der Richtige ist

Hast du niemals Angst dein Ziel zu verlieren

Kennst du alle Regeln um das Spiel zu Ende zu spielen

Bist du bereit alles zu riskieren

Sagst du niemals Worte die du irgendwann mal bereust

Hältst du immer das was du versprichst

Ist Dir keine Weg zu weit und keine Mühe zu gross

Weißt du wirklich immer was zu tun ist
 

Zeig mir das Licht zeig mir den Weg

Zeig mir wie das geht
 

Dannach setzt er sich wieder. Alle waren lustig drauf, und Lissy schafe es sogar, Kai zum singen zu bringen! Wie? So: "Kai?!? *zucker süß frag*"-"*grummel* (ich übersetze: ja?xD)"- " Singst du auch was??*lieb guck*"-"Nein!"-"Ach bitte....!" -"Nein!"-"Biiiitte!!*ankuschel*"-"*grummel* wenns sein muss...."-"Danke" Als Kai weg sah, grinste Lissy fies. Sie hatte einen Plan. //Rache ist süß, mein lieber Kai xDD// Kai stand auf, und ging zur Bühne. Tyson, der gerade was aß (wie immer xDD), musste von Max gerettet werden, weil er sonst erstickt wäre. Ray hatte sein Glas in der Hand und wollte gerade trinken. Lissy lachte sich halb tot. Kai grummelte, und fing dann an zu singen:
 

Alles wird gut - glaube mir

Wir überleben denn wir geben nicht auf

Alles wird gut - ich bin bei Dir

Wir werden siegen alles nimmt seinen Lauf
 

In dieser Welt gibt es so vieles

Und vieles wird geschehen

doch wir gehen immer weiter

Und wir lernen zu verstehen - werden Dinge sehen

Und begreifen was zu tun ist

Keine Zeit um auszuruhen bis

Wir das Ziel erreichen

Doch wir haben neue Freunde

Die uns neue Wege zeigen mit uns leiden

wir werden zusammen bleiben

Um das Böse zu besiegen niemals zu unterliegen

Angetrieben von der Hoffnung das es immer weitergeht

Gib nicht auf - gib bloss nicht auf
 

Keiner weiss was kommen wird

Was der nächste Tag uns bringt

Wir sind umringt von dunklen Mächten

Was uns zwingt gut aufzupassen

Wir verlassen uns auf unsre Fähigkeiten

Und bereiten uns auf Abenteuer vor

Doch wir sieben werden Siegen

Wenn wir uns gut vorbereiten

Um zu kämpfen - wir werden Horizonte überschreiten

Wir bereiten uns auf alle Gefahren vor - egal was kommt

Was auch passiert - denn wer verliert kehrt nicht zurück

Gib nicht auf - gib bloss nicht auf
 

Kai setzte sich wieder. Alle sahen ihn an, und fingen dann an zu lachen. Lissy musste Tyson nicht nur einmal, vor ner Kopfnuss retten. Als sie sich wieder gefangen hatten, redeten sie wieder über Beyblade. So verging die Zeit, und es war schon gegen 11 Uhr abends. Ab und an hatten sie noch Lieder gesungen. Sie hatten einen riesen Spaß, vor allem, als Tyson eingeschlafen ist, und sich an Max gekuschelt hat.

ZUm abschluss, wollten die Jungs, das Lissy noch ein Lied sang. Sie ging wieder auf die Bühne, und als sie die Melodie hörte, schloss sie die Augen und begann zu singen:
 

Irgendwann sind wir aufgewacht

jetzt bin ich allein hab dich heimgebracht

irgendwie kann ich's nicht verstehen

Du willst weg von mir ich habs dir angesehen
 

es ist aus und vorbei ich will dich nur noch vergessen

ich glaub so schaff ich es nicht

denn wenn ich hier bleib denk ich nur noch an dich
 

Ich vermisse dich-jede Stunde mehr

es geht nicht ohne Dich - ich fühl mich nur noch leer

ich will nicht länger hier sein doch ich weiss nicht wohin

glaube mir ich vermisse dich sehr
 

ich vermisse dich -jeden Tag mit dir dir

gehört meine Welt du bist ein Teil von ihr

es wird nie wieder sein wie es früher mal war

glaube mir ich vermisse dich sehr
 

irgendwie hab ichs nie geschafft

immer nur das zu tun was dich glücklich macht

irgendwann werd ich dir gestehn

es war meine Schuld dann wirst auch du verstehen
 

nun ist es aus und vorbei ich will dich nur noch vergessen

ich glaub so schaff ich es nicht

denn wenn ich hier bleib denk ich nur noch an dich
 

Sie öffnete die augen wieder, und ging zu den Jungs die schon auf sie warteten.

Auf dem Weg nach hause (zu Lissy^^) unterielten sie sich. Lissy ging etwas abseits der Gruppe, also hinten. Plötzlich griff sie wer an. Lissy reagierte Blitzschnell, drehte sich um, und schlug dem Angreifer mit dem Fuß. Der Angreifer flüchtete sofort. Die Jungs starrten sie an. "Was?" -"Äh...nix^^°"
 

Als sie dann vor dem Haus standen, verabsiedeten sie sich. Ray blib noch kurz. Als die anderen 4 weg waren, meinte er verlegen: "Ähm......Lissy? K..kann....kann ich bei dir übernachten?" (wahahaha xDD ich bin so...fies xD) Lissy wurde auch leicht rot. "W...warum gehst du nciht nach hause?" -"Ich..ich hab die schlüssel vergessen, und wenn ich jetzt zu meinem Vermieter gehe, killt mich der..."-"Oh.....na..na dann....komm mit *leicht smile*" Beide waren rot, als sie in Lissys wohnung gingen. Ray wurde sofort von Milly angesprungen. Lissy smilte leicht. "D...das problem ist nur........ ich hab nur mein bett...... das man aber...ausziehen kann.....",meine sie, als sie in ihr Zimmer ging. "M..Macht doch....nichts......" Lissy richtete schnell das Bett her. Ray ging in die Küche, und nahm sich etwas zu trinken. Lissy zog sich schnell um und fragte dann: "Wo ist Milly?" Ray kam zu ihr und miente: "Hier^^*auf seinen kopf deut*" Milly sas mal wieder da oben. Beide lächelten und Lissy legte sich dann ins Bett. Ray legte sich auf die andere Seite (schön viel Abstand xDD) und beide schliefen ein.
 

Als Ray am nächsten Morgen aufwachte, war Lissy nciht da. Sie stand unter der Dusche xD Er setzte sich auf, stand auf und ging auf den Balkon. Kurze zeit später kam Lissy wieder. Sie hatte ein eisblaues Shirt und eine lange, schwarze Hose an. "Na? Auch schon wach?" //ich wäre am liebsten garnich aufgestanden^///^ Die als ich aufgewacht bin, hat er mcih tatsächlich im arm gehalten, und wir haben gekuschelt^^// Er smilet zurück: "ja"-"Komm, Mr Dickenson verlangt nach uns....."-"Ok...." Und er folgte ihr aus der Wohnung. Sie drückte ihm ein brot in die hand und ging mit ihm zm Lift. Wärend sie runter fuhren, aß er.
 

Als sie dann bei Mr.Dickenson im Büro warn, meinte er: "Lissy, ich habe soeben 3 Tickets von einerbekannten von dir erhalten...."-"aha..."-" DU hast 3 Tickets nach Wien zu ihrer Hochzeit bekommen. Sie will, das du und deine freunde die Brautjungfern seid, nur da Lia und Mia nicht da sind, musst du 2 von dne Jungs mit nehmen!"-"ok...Ray unmd Kai!" Alle sahen sie an. "Was?!" WArum grad die 2?", wollte Tyson wissen. "Also...Kai, weil euer training dann ausfällt, oder nicht so hart is.Und Ray, weil wenn ich dich genommen hätte, würdest du dich mit Kai streiten.Max oder Kenny wollt ich dir nicht weg nehmen, also bleibt nurnoch Ray übrig"-"Lissy,Kai,Ray! Koffer packen! Der Flug geht um 12 Uhr!"

//WAS!?!IN 3STUNDNE!?!// "das ist zu schaffen...." So gingen die 6 lader wieder und Lissy, Kai und Ray packten artig ihre Koffer.
 


 

So............

Ich hoffe es ist gut geworden^^

Im nächsten kapi fliegen sie dann nach Österreich^^

Ich hätte gerne....5 oder 6 Kommis?

Nya, Bis dann,

Lissy-chan!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-24T03:05:54+00:00 24.04.2006 05:05
Das war SUUUUUPPPPER!!!!!^^
ich fand das Kappi einfach klasse und würde mich freuen
wenn du weiter schreiben würdest^^
büdde,büdde,büdde *anfängt zu flehen*
ich werde dann auch alle deine nächsten kappi´s lesen
*sich schon darauf freu*
und fiel spaß noch beim ausdenken^^
Von:  poppel23
2005-07-26T21:58:45+00:00 26.07.2005 23:58
Ein bissi verwirrend manchmal...@.@
Aber trotzdem cool!

Das Depriviech lässt grüßen
Von: abgemeldet
2004-11-01T18:14:19+00:00 01.11.2004 19:14
Ich hab sie noch nich gelesen, aber imerhin mal runtergeladen.....
Von: abgemeldet
2004-10-30T13:45:28+00:00 30.10.2004 15:45
super ^_____^
kannst ja ganz schön fies sein *zu lissy-chan schaut*
schreib schnell weiter

Bye deine Freundin Sweet_Kagome15
HxDxGxDxL
Von: abgemeldet
2004-10-28T21:07:31+00:00 28.10.2004 23:07
Geil ^0^
Boar du bist echt fies x3
*dich hau* Böse xD
Naja schreib schnell weiter ;)

Nami
Von:  Taetzchen
2004-10-27T22:29:11+00:00 28.10.2004 00:29
will nächstes kapi *¬*
Von:  setos_verlobte
2004-10-26T12:18:20+00:00 26.10.2004 14:18
also, wenn man mich schon bittet eine ff zu lesen, dann mach ich das auch. immerhin bist du auch eine treue komischreiberin. ich finde die geschichte eigentlich ganz gut. aber du weißt ja, ich stehe mehr auf yu-gi-oh undvor allem seto, also ist das hier nicht ganz mein geschmack. trotzdem gute story.
deine setos_verlobte
Von: abgemeldet
2004-10-24T20:56:27+00:00 24.10.2004 22:56
Kuhl o.o
*Rechtschreiben kann xD*
Is echt n gutes Kapitel ^^
Öhm... ideen für Lieder? Wie wäre es
mit dem Beyblade Intro? ^^
Schreib schnell weiter ^^
Deine gestörte und beknackte

Nami
Von:  Wingsy
2004-08-30T15:36:02+00:00 30.08.2004 17:36
hi^^ *knuff*
also zu dem vorigen kap war es sehr kurz, ist aber auch egal^^
also scheint kai da was gefühlt zu haben? hab ich jedenfalls so verstanden, naja eher gedacht^^ XD
schreib schnell weiter
und sag mir bescheid, wenn es weiter geht
bye

An-san
Von: abgemeldet
2004-08-28T11:17:19+00:00 28.08.2004 13:17
wenn du nicht weitermachst kill ich dich ^^

dat killer-vieh nami


Zurück