Heart Shaped Box von Tam-Tam (das LETZTE Kapitel on-) ================================================================================ Kapitel 9: EPILOG ----------------- -HEART SHAPED BOX- Danke an alle, die diese Geschichte gelesen und kommentiert haben! Jetzt komm ich auch endlich dazu den epilog hochzuladen - sry dass es so lange gedauert hat >_<;;; nya, viel spaß dabei ^_^ -Epilog- "Matt!!" Lächelnd drehte Yamato sich am Schultor um, als sein Freund auf seiner roten Vespa breit grinsend an ihm vorbeirauschte. "Warte auf mich! Ich komm gleich!", rief ihm der Junge mit der Sturmfrisur zu und rauschte zum Motorradparkplatz. Nach ein paar Minuten kam er auch schon mit dem Helm in der einen und seinem halboffenem Rucksack in der anderen Hand auf den blonden Jungen zugestürmt, zögerte kurz, als er vor ihm zum Stehen kann, grinste dann breit und umarmte schließlich stürmisch seinen Freund. "Morgen!", verkündete Taichi in Matts Ohr und sog gierig den Geruch seines Freundes ein. "Aah, ich liebe dieses Shampoo!", grinste er und brachte wieder etwas Distanz zwischen sie. "Morgen", erwiderte der blonde Junge, der nun etwas rot im Gesicht geworden war aber nichtsdestotrotz strahlte. "Wir sollten mal langsam reingehen, sonst kriegen wir wieder Anschiss", bemerkte er nach einem Blick auf seine Armbanduhr und wartete, bis Tai ihm, ebenfalls rot im Gesicht, den Arm, mit dem Helm in der Hand, um die Schultern legte, bevor er losging. "Hast du eigentlich das mit Risa gehört?", fragte Matt, als sie durch den Haupteingang ins Gebäude gingen. "Nein, was denn?", sein Freund sah ihn fragend an und zog ihn eifersüchtig etwas näher an sich, wie Yamato belustigt bemerkte. "Die soll am Freitag noch mit Yuki im Bett gelandet sein." "Waaas?!", total entgeistert starrte sein Freund den blonden Jungen an, der seinerseits anfing zu lachen. "Aber ich dachte der steht auf *dich*!" Wieder zog Tai Matt besitzergreifend näher zu sich, als sie eine Treppe hochstiegen. Yamato zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich hab den Kerl nie wirklich verstanden." "Na ja ..", plötzlich grinste Taichi seinen besten und seit zwei Tagen festen Freund schelmisch an. "Die sind auf jeden Fall nicht die einzigen, die nach der Party zusammen im Bett gelandet sind." Yamato lachte auf und verdrehte die Augen. "*Wir* haben nur zusammen in einem Bett geschlafen - wie immer - wenn ich bei dir penne, wenn ich dich daran erinnern dürfte." Nun lachte Taichi auch. "Wart's ab, ich werd dich schon noch rumkriegen!" "So leicht gebe ich meine Jungfräuligkeit nicht auf!", grinste Matt und hielt seinem Freund die Tür zur Klasse auf, um nach ihm reinzugehen und die nächsten Stunden zu versuchen seine Konzentration so weit es ging zusammen zu kratzen und dem Unterricht halbwegs folgen zu können, was nicht sehr einfach werden würde, wenn Taichi neben ihm saß und seine Drohung ihn rumzukriegen bestimmt versuchen würde wahr zu machen .. Yamato lächelte. Das Leben war manchmal richtig toll. ________ the eeeend! tadaaa! XDDD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)