Die Leiden des Severus (oder wie Sev zu Marry Sue fand) von S_Snape ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Mit Slytherin_Black playe ich in einem Parodie Rpg und da ich unbedingt eine Parodie verfassen wollte, die mal Snape und Co so richtig verarscht ist diese Kleine Story hier entstanden. (Andere werden noch folgen) Da Slytherin_Black an dieser Story beteilig ist möchte ich auch nicht den ganzen Ruhm (Männer/Frauen und Geld*hust*)für mich alleine einheimsen^^ Ich wünsche euch sehr viel spaß Ps: Zu Risiken und Nebenwirkungen erschlagen sie Poppy und fragen sie Wurmschwanz oder notgedrungen mich^^ Prolog Jeder in Hogwarts war glücklich und zufrieden und keiner wollte dem anderen etwas Böses. Ganz im Gegenteil sogar, die Luft war erfüllt von Liebe und Harmonie, Potter hatte es endlich geschafft unseren heiß geliebten Voldi mit einem feuchten Furz zu besiegen und Sirius beschloss nach langem Hin und Her sich im Tagespropheten zu outen. Es gab keiner der nicht wirklich glücklich war in Hogwarts, nun ja... einen gab es schon. In einer dunklen und feuchten Ecke, (also nicht feucht in dem Sinne... was ihr jetzt wieder denkt XDD obwohl Sirius würde es freuen *hust*) saß ein hagerer, an den Nägelkauender, fahlhäutiger Mann dessen Haar, welches einst in Saft und Kraft gestanden hatte, nun völlig ergraut und trockener war als die Sahara Wüste selbst. Seine einzige Beschäftigung die er noch mit Spannung verfolgte, bestand darin mit seinem Oberkörper nervös vor und zurück zu wippen immer wieder, unaufhörlich. Eine kleine Eule mit dem Namen Kommi, kam durch das Kerkerfenster herein geflogen und ließ sich auf einem Balken, nicht weit von diesem bedauernswerten Geschöpf, nieder. So klein wie sie war hätte sie leicht in die Faust eines großen Mannes gepasst. An ihrem grauen Gefieder zupfend, schaute sie kopfschüttelnd zu dem armen Snape hinab, doch der Giftmixer war nicht der einzige der leiden musste, weit gefehlt. Unter Snapes dürren Streichholz-Ärmchen lugte ein kleines, mit Flicken übersätes Snapepüppchen hervor. Wenn man ein leicht zu beeinflussender Mensch war -und an alles glaubte was einem die Bildzeitung unter die Nase rieb- wäre man allen Anschein nach davon ausgegangen, dass die Puppe bitterlich anfing zu weinen. Es war aber auch kein Wunder, denn so wie sie der Tränkemeister durchknuddelte, oder besser gesagt aus Nervosität zerfriemelte, war es schon beinahe Folter sich das ganze Szenario mit an zusehen. Die kleine Eule flog behutsam auf Snapes Schulter und sah ihn mit ihren recht großen, glänzenden Augen an, doch er schien sie nicht zu bemerken, dann jedoch erkannte die kleine Eule einen blauen, unheilvollen Schimmer, welcher aus der anderen Ecke des Raumes zu ihr herüber wabberte. Sie flog dorthin und sah etwas Komisches, etwas Seltsames, Unbeschreibliches. Es war rechteckig und von ihm ging das komische grelle Licht aus. Auch die runden Knopfaugen der Puppe wanderten zu diesem merkwürdigen, abstrusen Ding. Was um Himmels Willen war das? Hatte deswegen Sev solch unbeschreibliche Ängste? Musste er deswegen schon, rosa Hemden tragen? Ja ihr hört recht, seit kurzer Zeit trug er rosa Seidenhemden und das schlimme daran war, dass er sie auch noch gerne trug, sie förmlich schon liebte. Seit langer Zeit fragten sich das Kommi-Eulchen und der kleine Sev-Versteher (so hießt Snapes Knuddelpuppe) warum er das nur tat? Er war doch nicht etwa, na ja ihr wisst schon.... (Na ja lassen wir das^^) Kommi erkannte noch etwas anderes was vor dem Kastending auf dem Schreibtisch lag. Dieses Ding war länglich und hatte viele kleine Tasten, an einigen klebte sogar Blut, sein Blut. Hatte er sich seine Finger etwa so wund geschunden an dieser Teufelsmaschine? Sie schaute wieder zu Severus, welcher schon so erhebliche Augenringe besaß, dass man dachte es wären Rettungsringe, wenn nicht sogar der Grand Canion. "Du Kommi Eule!!! Was siehst du da?", keuchte die Snapepuppe unter Snapes fester Umarmung hervor. Das erstaunlich war, dass sie niemand außer die Kommi Eule selbst verstehen konnte und anders herum war es der selbe Fall, aber wie sagt man doch so schön, dumm versteht sich eben. ( XD) "Oh Mann Sev du stinkst wie eine Herde Ochsen...",keuchte sie erneut, jedoch folgte keine Reaktion von Seiten Snape, genau so gut hätte man mit einem Kaktus reden können, obwohl es sicher effektiver und prickelnder gewesen wäre. Die kleine Eule hüpfte um dieses Tastenteil herum und schaute es sich genau an. Sie wusste, dass es zu diesem komischen Kastending gehören musste, doch mehr konnte sie auch nicht sagen. "ich bin mir sicher, dass es der Grund für seinen Zustand ist... es klebt Blut an den kleinen Tasten.", fiepte sie der Puppe zu. "Erst sieht er aus wie ein Schwein...", die Puppe sah auf Snapes rosa Hemd und fuhr genervt fort: "...und jetzt stinkt und blutet er wie eines.... steht was auf dieser Scheibe!" erkundigte sich der Sev-Versteher. Kommi sah auf den blau-leuchtenden Kasten und entzifferte folgende Worte. "Animexx.de.... online Rollenspiele....", fiepte sie und wand sich um, so dass sie genau in die Knopfaugen von Sev-Versteher blicken konnte. Große tiefgründige Augen trafen auf kleine schwarze Knöpfchen. Ganz allmählich fragte sich die Puppe, was dies alles nur zu bedeuten hatte. So etwas kannte sie nicht, doch Sev schien es sehr gut kennen gelernt zu haben. Während beide nachgrübelten und Snape angefangen hatte friedlich am Daumen zu lutschen, knarrte plötzlich eine Tür und die Puppe wie auch die Kommi-Eule richteten ihre Augen gen Kerkertür. Doch es trat keiner ein. Wenige Sekunden später machte es "Pling". Diese "Pling" war dermaßen wiederhallend das man dachte der Kerker wäre ein Gebirge, in denen das Echo immer wieder kehrte, immer und immer wieder "Pling!", "Pling!" und wieder ein grauenvolles "Pling!". "Was ist das schon wieder!!! Ich bekomme langsam angst!", murmelte der Sev-Versteher. Die kleine Eule flatterte einen halben Meter von dem leuchtenden Kasten weg und schaute ein klein wenig genauer hin. Etwas Neues war darauf erscheinen und es machte ihr ein wenig Angst. Langsam trippelte sie auf das Kastenteil zu und schaute es sich mit schief gelegtem Kopf an. "Mary Sue Telegram....", fiepte sie und warf einen kurzen, flüchtigen Blick zu der Puppe. Es machte erneut "Pling" und etwas Neues stand in diesem Mary Sue Telegramm. "Hi Sevie^^ ... mir ist langweilig....", zitierte Kommi. Hätte die Eule eine Augenbraue hochziehen können, hätte sie es getan, denn bei jedem "Pling" zuckte Severus erneut ängstlich zusammen und wimmerte etwas. Auf seiner Schläfe begann wild ein Nerv zu Zucken und es sah beinahe aus als würde ein Wurm dort Hula tanzen. "Geh weg!!! Lass mich alleine!!!!!!!!!!!", schrie er panisch vor Angst. Kommi beobachtete den armen, psychisch am Ende scheinenden Tränkemeister und fiepte tragisch, fast melodramatisch. Danach schaute sie wieder auf den Kasten. "Severus... ich weiß, dass du da bist... komm und play mit mir!", fiepte die Eule der Puppe zu und sie konnte sich richtig vorstellen wie diese Mary Sue jene Worte ganz versessen und psychomäßig leise mitflüsterte, während sie diese eingab. Die Eule erschauderte bei dem Gedanken. Platzteller große Schweißperlen traten auf seine Stirn und seine Augen hatten sich wie die Augen von Mrs. Norris lampenartig vergrößert. Warum hatte er sich nur auf diese Aktion mit ihr eingelassen? Wieso hatte sie es geschafft ihn so fertig zu machen. In Gedanken fing er an darüber nachzugrübeln wie alles angefangen hatte.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)