Stay By My Side von Tsukasa_Jun (Dir en grey) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- >Hi ihr Lieben! ^^ Ich habe wieder einmal eine FF fertiggestellt und wollte sie euren Augen und Gemütern zu Leibe führen. ^^ Nein, nun mal Spaß bei Seite. ^^ Ich wollte einfach mal wieder was neues schreiben und dachte mir "Why not?" Und hier ist sie auch schon, viel Spaß bye eure Bloody ^^ PS: Wäre nett, wenn ihr mir Kommis schreiben würdet und sie nicht ohne etwas zu hinterlassen lest, also bitte seit so nett...< Ich wollte dir nah sein, dich sehen, spüren, deine Liebe und Wärme fühlen. Ich wollte ganz einfach an deiner Seite sein. Ich wollte ein Teil von dir sein, weil du mich vervollständigst. Doch eines Tages sollte alles anders werden. Gehst du weg? Ja...! Kommst du heute später wieder zurück? Ja, es kann spät werden, also warte nicht auf mich! Okay! Bis dann! Bye...! Ich sehnte mich nach dir, in dieser ganzen Zeit die du fort warst. Ich wollte, dass du schnell zurück kommst. Ich wollte, dass du hier bei mir bist und dich nicht draußen herum treibst. Bitte komm zurück zu mir. Weißt du überhaupt, wie es um meine Gefühle zu dir steht? Ich denke eher nicht, sonst würdest du mich nicht hier allein lassen, oder? Fühlst du überhaupt das, was ich dir gegenüber fühle? Weißt du eigentlich wie es ist, nicht zu wissen, ob sein gegenüber das Selbe empfindet, wie der Andere? Ich wünschte, du würdest das Selbe empfinden. Oh du bist zurück!? Ja...! Das freut mich. Warum bist du noch wach? Ich sagte doch, du sollst nicht auf mich warten! Ich konnte nicht schlafen. Ah, verstehe. Also ich bin sehr müde, ich geh dann schlafen. Du kannst ja, wenn du nicht schlafen kannst, auf der Couch schlafen, dann machst du mich wenigstens nicht wach. Ja, mache ich. Warum ich nichts gegen deine Worte erwidert habe? Weil ich dich nicht verärgern wollte. Du gehst immer gleich auf die Palme, wenn ich dir etwas anderes entgegen bringe, als wie du dir ein Gespräch zwischen uns vorstellst. Ich weiß auch nicht, warum ich dir nicht sage, was ich sonst denke. Vielleicht weil ich Angst habe, dich zu verlieren? Oder weil ich dich nicht verletzen will? Ich weiß es nicht. Oh du gehst schon wieder weg? Ja...! Und wann kommst du wieder? Spät! Also musst du heute alleine essen und zu Bett gehen. Okay. Ich weiß nicht, warum ich dich nicht aufhalte. Warum ich dich immer wieder gehen lasse. Ich glaube, weil ich dich sonst verliere. Ah da bist du ja. Hab ich dich geweckt? Nein, hast du nicht. Dann ist's ja gut. Gute Nacht. Ja, gute Nacht. Sag... Was? Gibt es eigentlich einen Grund für deine langen Abende? Ja...! Aber nun lass mich schlafen! Würdest du mir auch verraten, was der Grund ist? Ich habe einen Anderen! Zu frieden? Und nun schlaf! Wie, du hast einen Anderen? Na ja, ich habe halt eine Affäre. Und das sagst du mir so kalt? Wieso, du wolltest es doch wissen, also beschwere dich auch nicht! Wie kannst du nur? Bedeutet dir unsere Beziehung denn gar nichts mehr? Wenn du's unbedingt wissen willst. Nein, ich liebe dich nicht mehr und morgen bin ich weg! .........Verstehe. Hatte sie dir denn von Anfang an schon nichts bedeutet? Hast du die ganze Zeit nur mit mir gespielt? Auf meinen Gefühlen herum getrampelt? Nein, am Anfang liebte ich dich, aber jetzt ist es halt anders. .........Verstehe. Ich diesem Moment wollte ich am liebsten auf der Stelle sterben. Es hat sich alles so verändert. Ich weiß nicht, ob ich mir ein Leben ohne dich vorstellen kann. Warum tust du mir das an? Was habe ich dir getan, dass du mich so verletzt, mir mein Herz heraus reißt und mich elendig verbluten lässt? Also, vielleicht sehen wir uns wieder, mach's gut. ..........Ja leb wohl. Was heißt leb wohl? Wir sehen uns doch bestimmt irgendwann mal wieder. Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht ob mein leben ohne dich noch einen Sinn hat. Was redest du da? Ich bin doch noch hier, nur nicht mehr an deiner Seite. Ja ich weiß, aber wenn ich dich nicht haben kann, dann soll es auch kein Anderer. Moment mal, was meinst du damit? Tja wie heißt es doch so schön; "Wie du mir, so ich dir!" Du hast mich verbluten lassen, nun werde ich mit dir das gleiche tun. Leb wohl mein Liebster. Nein, bitte nicht. Leg die Waffe weg, bitte. !!!...PÄNG...!!! Ich glaube nicht, das dich und mich irgendwer vermissen wird. Ich liebe dich und deshalb bleibe ich an deiner Seite. !!!...PÄNG...!!! ~ ENDE ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)