Prosa von Mochi-Mochi (Gedichte/Lyriks/Songs) ================================================================================ Kapitel 2: Herrin der Nacht --------------------------- Mir ist kalt.. Schrecklich kalt... Langsam so scheint mir, weicht die Wärme aus meinem Körper vor dir zurück.. Ich versuche mich an alles zu erinnern.. Wie es so weit kam.. Wie wir uns das erste Mal begegnet sind.. Damals.. in jener Nacht.. Die mein Leben verändern sollte.. In der Nacht, in der ich mich in deinen Augen verlor.. In der ich dir mein Herz&all meine Liebe schenkte.. Du sahst mich an&schon war es um mich geschehn.. Ewige Liebe.. Du stehst vor mir.. so nah&mir doch so schrecklich fern.. Du siehst mich an.. Mit einem Blick der Jahrhunderte alt ist.. Kein Gefühl ist darin zu erkennen.. Nur Kälte.. Verachtung?.. nein.. eher Mitleid.. Langsam beugst du dich zu mir.. Deine Haare.. so schwarz wie die Nacht.. Alles an dir ist so perfekt.. Ich kann meinen Blick nicht von dir lassen.. Ja.. ich erleide all dies hier für dich.. Du weißt wie sehr ich dich liebe.. Du legst mir deine Hand auf die Stirn.. Deine Hand ist noch kälter.. kalt wie Eis.. Wie dein Herz.. dem ich verfallen bin.. Dein Gesicht nähert sich mir.. Diese Augen.. so wunderschön.. Bist du fähig zu lieben? Oder ist dein herz wirklich aus Stein?.. Tränen laufen mir über die Wangen.. Du streichst sie weg.. wieder dieser Blick.. Kälte.. Mitleid.. Trauer?.. Leise kommen die Worte über deine Lippen.. Leise, aber trotzdem dröhnen sie in meinem Kopf.. Diese Lippen.. wie alles an dir perfekt.. Deine Hände umschlingen jetzt den Dolch.. Die Waffe die in meiner Brust steckt.. Den Schmerz spüre ich längst nicht mehr.. Auch nicht, als du ihn herausziehst.. Behutsam legst du ihn neben mich auf den Boden.. Immer noch redest du auf mich ein.. Warum ich das getan habe?.. Ich kann dir nicht antworten.. doch du liest es ja eh aus meinen Augen ab.. Wie du es immer getan hast.. Du weißt das es die Wahrheit ist.. Denn ich kann dich niemals belügen.. Ich habe es getan, weil ich dich liebe.. Und ich nicht von dir getrennt sein will.. Du siehst mich an.. dein sonst so kalter Blick hat sich verändert.. Verzweiflung?.. Warum siehst du mich so an?.. Langsam wird mein Blick trüb.. Das letzte Bild woran ich mich erinnern will, ist dein Gesicht.. Deine Augen.. Ich spüre deine Lippen an meinen.. Du flüsterst die Worte.. Trink mein gefallener Engel.. Ohne nachzudenken beginne ich das Blut von deinen Lippen zu lecken.. Immer gieriger.. Du nimmst mich in deine Arme.. Um mich herrum wird es schwarz.. Du bist der Engel der Finsternis.. Du bist die Herrin der Unterwelt.. Bist du fähig zu lieben? Tausenden bringst du den Tod.. Deine Familie hast du ermordet.. Egal ob jung oder alt.. Niemand bedeutet dir etwas.. Du hast kein gewissen.. hattest wohl auch nie eins.. Bist du fähig zu lieben? - Ja.. denn ich habe dir dein Herz gestohlen meine Königin der Nacht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)