Allgemines Chaos - Die Ultimative Fortsetzung!!! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Einfach vergessen ---------------------------- Autor: Insei Chikara aka Flying Moon Konzept: Tut es mir gleich... lasst euch überraschen... mit anderen Worten: es gibt keins... Sinn: Wer ihn findet kann ihn behalten *g* Warunung: Extreme Flauschgefahr! Alle zuckersüßen Charas 5km Mindestabstand halten! Besetzung: Aus Aa! Megami-sama: Belldandy, Keiichi, Urd, Skuld und Peorth Aus Fruits Basket: Yuki, Kyou, Shigure, Akito, Momiji, Ayame und Toru Eigene Chara's: Chisa, Minji und Takio 1. Kapitel - Einfach vergessen Die Souma's sitzen gemütlich beim Abendessen. alles ist wie immer. Shigure: Wie immer sehr lecker Toru-kun *mit vollem mund spricht* Toru: Danke Shigure-san. Yuki: shigure hat ausnahmweise mal Recht... schmeckt toll Honda-san Toru: *lächel* Kyou: *vor sich hinmurmel* Shigure: Was ist los Kyou? Kyou: *weitermurmel* Toru: schmeckt es dir etwa nicht? Kyou: NEIN! Yuki ist kurz davor Kyou mir einem gzielten Tritt in die Atmosphäre zu befördern als plötzlich eine leicht bekleidete Person den Raum betritt. Peorth:Äh... hallo stör ich? Toru: Eine von den Göttinninen! Kyou: Und ich dachte, wir wären sie los!! *sauer* Peorth: Wie meinen? Yuki: Die anderen sind seit gestern in ihre Dimension zurückgekehrt. Peorth: WIE BITTE?!! und sie haben nicht auf mich gewartet?? Toru: Wie es scheint haben sie dich vergessen... Peorth: Das ist doch nicht möglich! zumindest Belldandy hätte an mich denken müssen, sie denkt doch sonst immer so sehr an andere! Man kann sich auf nichts mehr verlassen!! Kyou: Der Ringelreihen den sie veranstaltet haben, war sowieso zu blöde. Peorth: du meinst, sie haben den hyperdimensionalen, göttlichen Ringelreihen durchgeführt?! Kyou: weiß nich, sah jedenfalls bescheuert aus. Peorth: *auf knie sinkt* jetzt komm ich nie mehr nach Hause... Der Ringelreihen is die einzige Möglichkeit die Zwischenwelten zu betreten... und er kann nur alle 10.000 Jahre von einer Welt aus eingesetzt werden... Toru: Aber wie bist du eigentlich hier her gekommen? Du kamst doch später als die Anderen. Peorth: Ich hab keine ahnung... ich weiß nur, dass ich gerade Tee getrunken hatte... INZWISCHEN Ein bunter Haufen aus Göttinninen, Engeln und Menschen wirbelt mehr oder weniger fröhlich durch die Zwischendimension. Takio: Mir ist schleheeeecht! Urd: Der Kleine spricht mir aus der Seele... Skuld: Also mir spricht er mehr aus der Magengegend. Minji: bitte nicht in meine Richtung. Keiichi: seht mal, da drüben! Ein ähnlich bunter Haufen wirbelt vorbei. Skuld: Sieht aus wie die komplette Hauptbesetzung aus Inu Yasha... Urd: (zum Inu Yasha-Haufen)Lasst mich raten... Fanfiction?!! Inu-Yasha Besetzung: Volltreffer! *gleich darauf in einem hellen Blitzlich verschwindet* Skuld: Wie es scheint haben die ihr Ziel erreicht Belldandy: Etwas stimmt nicht... Alle: WAS?! Belldandy... wir dürften alle gar nicht zusammen sein... Takio, Minji und Chisa müssen doch in eine andere Dimension. Skuld: Keine Angst Leute... ist ganz normal... immerhin kommen wir aus Paralleluniversen... wir müssen uns erst bei der Abzweigung trennen. Keiichi: Irgendwie macht mir das Wort "Abzweigung" Angst... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)