A InuYasha Love Story von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: ~4~ -------------- InuYasha sah sie wie perplex an. Er wackelte furchtbar nervös mit den Ohren. Er wusste auch nicht, was er dazu sagen und tun sollte. Immerhin hatte das noch nie ein Mädchen gesagt. Sein Herz pochte wie verrückt. Er wollte Kagome auch nicht verletzen aber er wusste auch nicht was er tun sollte. Sie sahen sich nur gegenseitig in die Augen. Kagome wendete den Blick aber auch sehr schnell wieder ab, da sie nicht wusste, wie InuYasha für sie fühlte und nicht weiß, was er antworten wird. "Gehen wir." Sagte Kagome. Mit einem Ruck nahm sie ihren Rucksack, ging aus ihrem Zimmer und wollte zum Brunnen gehen. Der Hundedämon sah nur blöd hinterher: "'Gehen wir'?" Er zuckte nervös mit den Ohren: ,Was soll denn das nun wieder heißen?' dachte er sich ebenfalls nervös. Er schwitzte leicht aber das fiel nicht so richtig auf. Er dackelte ihr einfach nur hinterher. Er wusste nicht was er ihr antworten sollte. Immerhin war da auch noch Kikyo, und die liebte der Hanyou ja auch einmal. Aber nun war doch Kagome da. Und sie lebt. Ihre Gefühle sind auch die reinste Wahrheit, das merkte man und bei Kikyo konnte man so was nie anmerken. Als er Kagomes Worte in sich wiederholte wurde ihm ganz warm ums Herz. Während das Mädchen selber schon beim Brunnen war, war der Hanyou noch lange nicht so weit. Sie hatte auch keinen Bock auf ihn zu warten und hüpfte deswegen gleich wieder hinein. InuYasha brauchte 2-3 Minuten länger. Aber er sprang ebenfalls hinein und mit einem Satz gleich hinauf. Kagome hatte schon auf ihn gewartet. Sie beachtete ihn aber nicht viel, weil Sango, Miroku und Shippo sie so herzhaft begrüßte. "Da bist du ja endlich wieder Kagome! Wir haben dich ja so vermisst! Wie bist du aber wieder zu uns gekommen?" Shippo sprang sie sofort an in ihre Arme. Alle hatten scheinbar nicht mitbekommen das InuYasha nicht da ist. "Ach... InuYasha ist mich holen gekommen! Er will wohl dass ich euch die Splitter weitersuche... weitere Gründe gibt's natürlich nicht!" Der Satz klang etwas hart für InuYasha. Ihm war klar, dass er ihre Gefühle verletzt hatte, wusste aber nicht, wie er das wieder anderst machen würde. Sango wusste sofort dass etwas nicht stimmte. Sie sah kurz zu Miroku und Shippo. "Also.... wir gehen mal das Abendessen kochen!" Sie packte Shippo am Schwanz und Miroku am Arm und schleifte sie irgendwohin, damit InuYasha und Kagome alleine sein konnten und miteinander reden konnten. InuYasha musterte Kagome. Sie hatte natürlich noch die Klamotten von ihrem Date an. Allerdings hatte sie ihre Arme verschränkt. Sie traute sich selber nicht, InuYasha anzusehen. Sie hatte Angst, er würde wieder ihre Gefühle verletzen. Immerhin hatte er es oft genug mit Kikyo gemacht. Als sie wieder an ihre Zeit dachte, kam ihr alles wieder hoch, was sie zu InuYasha gesagt hatte. ,Oh Gott... ich habe InuYasha ja meine Liebe gestanden... was er wohl darauf sagen wird? Also wenn überhaupt... Ich habe so Angst dass er mich hängen lässt... Immerhin ist er ja der erste Junge, den ich wirklich liebe...' Dann sah sie ihn aber auch an und beide blickten sich tief in die Augen. InuYashas gelbe Hanyouaugen funkelten richtig auf als sich ihre Blicke trafen und ihre Blicken saßen so tief, dass sie nichts mehr anderes ansehen konnten, weil diese Blicke ja wirklich fesselten. Kagome sah leicht verträumt drein, auch wenn es keinen Grund dazu gab. InuYasha ging langsam auf sie zu und sah sie weiter an. Das Mädchen wich aber ein wenig zurück denn sie hatte es ja immerhin auch nicht erwartet. Blieb aber dann stehen und beobachtete ihn weiter. "Kagome..." hauchte der Dämon. "Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll...." Er war ja nicht wirklich der Typ dafür, der leicht passende Worte finden würde, die einem auch nicht zu sehr verletzten oder so. Er wendete den Blick leicht ab, sah sie aber nach kurzer Zeit gleich wieder an. "Also ich... du hast mir gesagt... du wärest in mich verliebt.... als ich dich das erste Mal sah... Da hab ich gedacht du wärest K-Kikyo... Und du musst wissen, ich liebte sie einst sehr... und dann musst du auch wissen.... Wenn ich mit dir zusammen wäre.... Egal wie sehr ich dich lieben würde, Kikyo würde ich nie vergessen, da sie meine erste große Liebe war!" Kagome reißte leicht überrascht die Augen auf. Sie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. Sie hatte nie erwartet, dass er so was sagen würde. Es war aber ein angenehmes Gefühl um ihren Herz. Dann fragte sie aber leicht unsicher: "Das heißt... du... du liebst mich auch?" Sie schaute leicht hoffnungsvoll. Ob er Kikyo vergessen würde oder nicht war ihr bereits egal, denn er würde sowieso nie zu ihr zurückgehen zumindest war sie recht sicher darin. Sie selber ging auch einen Schritt auf ihn zu. Ihre Arme waren auch nicht mehr verschränkt. Sie sahen sich gegenseitig in die Augen. Das Mädchen musste leicht geduldig warten, auch wenn das nicht wirklich einer ihrer besten Stärken ist. Minuten vergingen und InuYasha musste nach einer passenden Antwort suchen. Kagome konnte aber nicht mehr länger warten: "Bitte... antworte doch... InuYasha?" Sie sagte es sehr langsam aber auch total sanft und sah den Hanyou an. Er selber zuckte nur ab und zu mit den Ohren. Danach nickte er aber: "Ja... ich bin... auch in dich verliebt." Er wendete seinen Blick aber ab. Kagome war überglücklich es zu hören. Sie stürmte deswegen auf ihn zu und umarmte ihn heftig. Einige Tränen rollten über ihre Wangen und InuYasha konnte das wie immer riechen - für ihn war es ein salziger Geruch. "Bitte nicht weinen Kagome... du weißt dass ich das nicht mag..." Ohne zu zögern legte er seine Arme um das Mädchen und lehnte seinen Kopf auf ihre Schulter und stubbste mit seinen Ohren sanft gegen ihre Wangen. Die Ohren wischten auf der einen Wange die Tränen von dem Mädchen weg. Kagome wollte diesen Moment nie wieder anhalten. Zum ersten Mal sagte ihr ein Junge, dass er sie liebt. Und das machte sie natürlich überglücklich. "Lass uns dann wieder zurück gehen, okay?" flüsterte der Hanyou der Schwarzhaarigen ins Ohr. Kagome selber nickte nur. Aber sie hatte noch einen Haufen fragen: "Sollen wir den anderen das zwischen uns sagen?" Sie löste sich langsam von der Umarmung und sah ihn an. Er dachte kurz nach und zuckte mit den Ohren. Dann schüttelte er den Kopf: "Wohl besser nicht... die anderen würde uns bloß wieder aufziehen... das wäre wohl nicht so toll, oder? Wir müssten uns eben dann genauso benehmen, meinst du nicht auch?" Kagome nickte: "Ja okay... so machen wir es! Also dann...gehen wir nun!" Sie nahm ihre Hand und wollte mit ihm zum Brunnen gehen. Dann gingen sie auch standen nach kurzer Zeit vor ihm im kleinen Tempel. Beide blickten in den Grund. InuYasha packte sie, umarmte sie sanft und sprang mit ihr gleichzeitig in den Brunnen und beide waren nach kurzer Zeit wieder in der kriegerischen Epoche. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So... tut mir leid! Das Kapitel ist echt wahnsinnig kurz! Aber ich hoffe das ändert sich wieder beim nächsten Kapitel! Viel Spaß ^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)