Eine wichtige Entscheidung an Weihnachten von MizukiLee (Taiora und Yamora ^-^) ================================================================================ Kapitel 1: Ein Monat vor Weihnachten ------------------------------------ Das ist mein erster FanFic kann also sein das der Text einwenig verkrüppelt ist xD Bitte kritisiert nicht zu streng bin ja noch Anfänger ^^ Bis dann eure Mizi Chan ,,SORA , Schatz da ist jemand am Telefon der dich sucht .. es ist Tai " rief Mrs. Takenouchi durch die ganze Wohnung , Sora kam aus ihrem Zimmer angelaufen und ging an den Hörer :,, Ja , Tai ?" Sora unterhielt sich sehr gerne mit Tai denn er verstand ihre meisten Probleme . Doch diesmal hatte Tai ein kleines Problem :,, Sora , also ich hab da eine Frage an dich .." Sora sprach verwirrt in den Hörer :,, Was denn für eine, Tai ?" Tai erzählte ihr was passiert war :,, Kurz gesagt ich habe mich ziemlich heftig mit Matt geprügelt " Sora erschrak :,, Geprügelt ? Wo denn ? Habt ihr euch verletzt ?" " Naja , heute auf dem Fußballplatz , so stark haben wir wirklich noch nicht miteinander geprügelt , bis auf zwei blutige Nasen ist eigentlich nichts passiert , aber könntest du ... " Sora schnitt sein Wort ab :,, Das gibst doch nicht seid ihr etwa noch Kinder oder warum schlagt ihr euch blutig soll ich bei dir vorbei kommen ?Vielleicht lösen wir gemeinsam euer Problem ." Taichi stimmte zu und Sora sollte in einer halben Stunde zu ihm kommen , doch davor rief Matt ebenfalls bei Sora an und erzählte ihr das gleiche , Sora sagte ihm das er zu Tai kommen sollte . Dort wollte Sora das Problem der beiden lösen . Bei Tai angekommen saß Tai in der einen Ecke und Matt in der anderen , plötzlich sagte Sora wütend :,, Wie wollt ihr denn bitte schön so euer Problem lösen ? entweder ihr benehmt euch jetzt etwas erwachsener oder ich gehe . " Bei diesen Worten rückten Tai und Matt zu Sora und Tai fing an sein Problem mit Matt zu erklären :,, Matt glaubt immer das er so toll und beliebt ist . Er glaubt .. also er glaubt ... d... ein Herz im Sturm erobern zu können das macht mich wütend ich meine na ja . " Sora sah ihn fragend an , dabei wurden Matt und Tai gleichzeitig rot . Matt kam ein wenig später auch zu Wort :,, Sora ich fände es besser wenn du dich noch vor dem nächsten Jahr entscheidest wen du mehr magst , dass würde uns unsere Freundschaft viel leichter machen ." Sora erschrak , sie sollte sich entscheiden ? Zwischen Tai und Matt ? Aber wie ? Sie hatte beide sehr gerne , man konnte sogar fast schon sagen sie liebte beide . Nun sollte sie sich wirklich entscheiden in weniger als zwei Monaten ? Nach langem überlegen sah Sora es ein , dass sie sich wirklich unbedingt entscheiden musste um die Freundschaft der beiden zu retten . Sora nickte zu den beiden :,,Ich werde euch versprechen mich bis Jahresende zu entscheiden ." Nach dieser kleinen Besprechung mit den beiden ging sie alleine Nachhause , auf dem Weg sagte sie leise zu sich selber :,, Für wen soll ich mich denn entscheiden ... ich habe beide doch so gern ...." Lange überlegte sie , bis sie Zuhause war , sie machte die Tür auf und aufeinmal sprang ihr ein sehr bekanntes Mädchen entgegen :,, Sora, toll das du hier bist ich hab ja solange auf dich gewartet . Bin heute erst in Japan angekommen , wo warst du so lange ?" Sora erkannte das braunhaarige Mädchen wieder , es war Mimi . Ja, sie ist genau zum richtigen Zeitpunkt hier ... Mimi würde Sora beistehen und ihr helfen . Beide setzten sich auf Soras Bett und Sora erzählte ihr die Geschichte mit Tai und Matt :,, ... Dann haben die beiden noch gesagt das ich mich für einen entscheiden soll , den ich wirklich liebe.Aber das kann ich nicht irgendwie habe ich das Gefühl das ich beide sehr liebe. " Mimi legte ihre Hand auf Soras Schulter :,, Du schaffst das schon , ich bin ja dann auch noch da . Ich bin mir wirklich sicher , das es den beiden danach besser geht ." Dann kicherte Mimi drauf los :,, Ich hätte mich für Matt entschieden , er ist süß , beliebt und cool ." Sora verdrehte die Augen :,, Hör auf mit den Witzen ich weiß wirklich nicht wen ich lieber mag das ist alles so schwer . Ich hab Angst das , wenn ich mich für den einen entscheide der andere traurig ist ." Schon wieder fing Mimi an zu lachen :" Ach Sora , wenn sie dich beide wirklich lieben dann würden sie sich für dich freuen das du glücklich bist , traurig werden sie natürlich auch sein . Aber dann gibt es mehr Klarheit in ihrer Freundschaft. Dann sind sie keine Rivalen mehr sondern richtige Freunde ." Mit diesen Worten ging Soras beste Freundin aus der Tür . Danach überlegte sie noch lange und immer wieder ergaben Mimis Texte Sinn . Sie war in solchen Dingen wirklich die perfekte ansprechpartnerin . Sora nahm ihren Mantel und schrieb auf einen Zettel : Bin im Park komme spätestens um 17 Uhr wieder . Im Park setzte sie sich auf eine leere Bank . Plötzlich hörte sie Taichis Stimme :" Hey Sora ! Ich bins Tai ." SIe drehte ihren Kopf zurseite und sah Tai auf sie zugehen , dann setzte er sich neben sie :" NA wie geht es dir " fragte er lässig und legte seinen Arm um Soras Schulter . Sora sah ihn verwirrt an aber sagte immer noch nichts . Plötzlich fühlte sie sich viel geborgener und lehte ihren Kopf an Tais Arm . In ihrem Körper war es aufeinmal viel wärmer als zuvor. Dann antwortete sie leise zu Tai :" Mir geht es besser denn je ." Als Tai auf Sora schaute wurde er leicht rot . Nach einer Weile saßen die beiden wieder normal einfach nebeneinander auf der Bank , Zum richtigen Augenblick , denn Izzy kam angerannt :" Man Tai ich hab dich überall gesucht !" " Wieso denn Izzy ." Izzy blieb verlegen vor der Bank stehen :" Also ... wie soll ich es sagen ich bräuchte deinen männlichen Rat . " Tai fragte verwirrt :" MEINEN männlichen Rat ? Wofür denn ? Soll ich dir ein Mädchen angeln oder was ?" Izzy schüttelte entsetzlich den Kopf :" Nein sowas doch nicht . Besser gesagt ich habe schon ein Mädchen geangelt nur weiß ich nicht ... " Tai nickte wissend :" Wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst oder ?" Izzy nickte ebenfalls :" Es ist .." Schon wieder tat Tai auf besserwisser :" ... es ist Yolei ." Izzy nickte schnell den kopf :" ach Quatsch es ist Mimi ." Sora und Tai schauten sich verwirrt an . Izzy schaute Tai fragend an :" was Nun wie soll ich ihre liebe erwidern ?" Tai schüttelte den Kopf da fragst du am besten die Mimi Expertin neben mir ." Sora erklärte Izzy viel und nach einer Woche waren die beiden auch schon zusammen , naürlich mit Hilfe von Sora . Doch brauchte Sora jetzt unbedingt Hilfe für wen sollte sie sich nun entgültig entscheiden ? Den vorlauten Tai oder den ruhigen Matt ? ~Eines Abends bei Sora ~ Sora seufzte Das zweite Kapitel folgt so schnell ich kann ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)