Zum Inhalt der Seite

Geschenkt ist geschenkt...

Seto x Joey (Yugi x Mokuba)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part One

Titel: Geschenk ist geschenkt... (1/2)

Autor: FF-Franzi /yaoi.de: Franzi (Wenn ihr Mails schreiben wollt [Besser wären aber Kommis!], bitte mit eindeutigem Betreff!)

Disclaimer: Nix meins, nix deins.

Pairing: Seto x Joey, Yugi x Mokuba (Joeys innere Stimme x Seto...? XD)

Warnung: Com, Lemon, Lime, PWP?

Widmung: Joah, die FF ist ein Geschenk (wie passend! *drop*) für devilnaddy!Deshalb ist sie auch ihr gewidmet. *knuddlknutsch* *smile*

Kommentar: Mal wieder was ,Kleines' für zwischendurch!^^ An dieser Stelle möchte ich mich gleich mal bedanken bei den Kommischreiber von ,Hatschie - Gesundheit!'!(Dazu gibt's übrigens ein süßes Bild bei Animexx! Guckt mal in die Kapitelübersicht!) Ihr wolltet, dass ich noch mehr solche FFs schreibe und das habt ihr jetzt davon! XD

Na, habt ihr alle brav den neuen Steifen von Yu-Gi-OH! gesehen? Also ich muss sagen, ich fand ihn, nachdem ich mich 'n bissl an Zeichenstiel gewöhnt hatte, gar nicht mal so schlecht (da gibt's seeeeehr viel Stoff für FFs XD)... Allerdings ist Yugi viiiel zu klein ausgefallen! Der war ja teilweise nicht größer als Mokuba! *grumml* Ansonsten kann ich ihn aber empfehlen!

Zur FF: Joey begleitet seinen besten Freund zu den Kaibas. Dort trifft er (oh, wunder!)auf Seto... Zu den beiden gehört die Lemonwarnung und zu Yugi und Moki dat Lime (Ich wollte dieses Pairing mal ausprobieren...). All right?

Nun aber los! Have Fun!
 

"Bla bla bla" = Jemand kann seine Klappe nicht halten

°grübel° = Jemand macht Denkversuche

/Har har har, ihr seid alle verloren!!!/ = Das kleine nervige Stimmchen, welches uns allen in den unmöglichsten Momenten auf den Wecker geht... /Gar nicht wahr! *zunge rausstreck*/ ...ARGH!!!

(Ich wollte nie erwaachsen seeinn!!! *sing* *träller*) = Meine Wenigkeit gibt ihren Senf dazu! XD
 

Geschenkt ist geschenkt...

"BOAH! WAHNSINN!!" Joey Wheeler, Spitzenduellant und bester Freund des ,Königs der Spiele' Yugi Muto, starrte auf das riesige Grundstück vor sich. Er und Yugi standen vor einem großen Tor, welches zur Villa und dem dazugehörigen Garten der Kaibabrüber führte.

Immer noch komplett sprachlos lief der Blonde neben seinem Freund her, als sie vom Tor zur Haustür gingen. Immer wieder sah er sich um und konnte nur staunen. Yugi musste grinsen.

"Wirklich beeindruckend, nicht wahr? Aber wenn's dich tröstet, mir ging's anfangs genauso... Keine Angst, man gewöhnt sich dran!"

Joey starrte den etwas kleineren entgeistert an. "Was zum Teufel soll das heißen ,Dir ging's genauso' und ,Man gewöhnt sich dran'?? Mensch Yugi, du klingst ja geradeso also würdest du hier wohnen! Wie oft warst du den schon hier?"

Yugi schoss augenblicklich die Röte ins Gesicht, was der Blonde nicht so ganz nachvollziehen konnte. "Hey, was geht hier ab,Alter, sag schon!"

Yugi stammelte etwas Unverständliches, als just in diesem Moment die Haustür, an der sie soeben angekommen waren, aufgerissen wurde und Yugi erst einmal gerettet war.

"HI YUGI!" Der jüngere der beiden Kaibabrüder strahlte zu dem Stachelkopf hinauf.

Yugi, der das peinliche Gespräch mit Joey schon wieder vergessen hatte, schmunzelte und lächelte den Kleinen liebevoll an. "Hi Moki!"

Mokuba wurde unter diesem Blick rot wie eine überreife Tomate und registrierte erst jetzt den Blonden, der bis dato alles stillschweigend mit angesehen hatte.

"Oh, hallo Joey. Was machst du denn hier?"

"Tachchen! Tja weißt du, Yugi hat mir neulich erzählt, dass er manchmal herkommt und da dachte ich, ich begleite ihn mal. Wollte nur mal sehen, was ihr hier so treibt... Ich kann aber auch wieder gehen, wenn's dich stört."

Mokuba, dessen Gesichtsfarbe ob Joeys eindeutig zweideutiger Bemerkung noch dunkler geworden war, schüttelte hastig den Kopf, mitsamt der schwarzen Mähne.

"Schon okay. Bleib ruhig! Aber jetzt kommt erst mal rein."

Er trat zur Seite und ging dann zusammen mit Yugi voraus. Joey sah ihnen nach. In seinem Kopf ratterte eine ganze Maschinenfabrik. Das war ja alles höchst interessant. (Joey, du unsensibler Hund! >.<')

°Als Yugi mir erzählt hat, er würde ab und zu bei Kaiba einmarschieren, habe ich zuerst gedacht, er wollte mich verarschen! Aber... Man, von wegen ,ein paar mal'... Ich wette, er war immer hier, wenn er in den vergangenen Wochen keine Zeit hatte... Das ist ja alles sehr interessant... Was sie wohl machen...? Yugi hat gesagt, er bringt Mokuba Duel Monsters bei. Pah, als wenn das nicht dessen ach so toller Bruder machen könnte! Na, wer weiß...° Joey schüttelte heftig den Kopf. Nein, er wollte nicht schon wieder über Kaiba nachdenken... Das tat er in letzter Zeit einfach viel zu oft!

Er folgte den anderen beiden in Gedanken versunken zum Wohnzimmer und vergaß dabei fast, die luxuriöse Inneneinrichtung zu bewundern...
 

"Also von dieser Kombination würde ich dir abraten, Mokuba. Besser wäre..."

Joey schaute über den Rand seiner Teetasse zu dem kleinen Kaiba und Yugi, der ihm gerade irgendwas erklärte. Die letzten 2 Stunden waren für Joey sehr aufschlussreich gewesen. Während Yugi und Mokuba Duel Monsters spielten, hatte er es vorgezogen, stillschweigend zu beobachten. Und siehe da! Er hatte doch tatsächlich einiges mitbekommen. Wenn sich Yugi wie beispielsweise jetzt in diesem Moment nah zu dem Kleinen lehnte, um ihm etwas in seinem Deck zu zeigen, lief Mokuba auf der Stelle rot an. Man konnte ihm ansehen, dass er, je näher Yugi ihm kam, umso nervöser wurde. °Anscheinend hat der Kleine so einiges für unseren Meisterduellanten übrig.°, dachte Joey grinsend. °Und Yugi kapiert natürlich nicht im Geringsten, was er Mokuba damit antut... Der arme Junge!°

Joeys Grinsen wurde immer breiter und reichte nun von einem Ohr zum anderen.

Zu Mokubas großer Erleichterung räusperte Joey plötzlich, um auf sich aufmerksam zu machen. Wäre Yugi, der sich nun wieder aufrecht hinsetzte und seinen Freund fragend ansah, noch länger so nah bei ihm gewesen, wäre er garantiert durchgedreht und hätte ihn einfach geküsst. Der Schwarzhaarige wollte sich allerdings nicht ausmalen, wie Yugi reagiert hätte... Ein etwas trauriger Schatten legte sich über das gar nicht mehr so kindliche Kindergesicht. °In seinen Augen bin ich sicherlich noch viel zu jung... Dabei sehne ich mich so nach ihm...° Mokuba hätte wohl einen tiefen Seufzer hören lassen, als ihn Joeys Stimme jedoch zurück in die Realität holte.

"Also ich müsste mal für kleine Duellanten. Sagst du mir bitte, wo die Toiletten sind?!"

"Klar. Soll ich sie dir zeigen?"

"Danke, aber es reicht, wenn du mir den Weg beschreibst."

Also erklärte Mokuba ihm, wo er das ersehnte Örtchen finden konnte und Joey verließ das Zimmer, jedoch nicht ohne vorher noch schnell ein "Dann lass ich euch zwei Hübschen mal allein!" geflötet und dem Schwarzhaarigen zugezwinkert zu haben. Mokuba wurde blass. °Hat Joey etwa was bemerkt?? Aber wenn ihm schon etwas aufgefallen ist, dann wird Yugi doch erst recht...° Mokuba musste Schlucken. Yugis nicht deutbarer Blick entging ihm.
 

Joey fluchte leise. Er stand im Flur vor den Toiletten und hatte nicht die leiseste Ahnung, wie er zum Wohnzimmer zurückfinden sollte. Schon allein das Örtchen in diesem Riesenlabyrinth aufzuspüren, hatte für ihn ein fast unlösbares Problem dargestellt.

Seufzend durchstreifte er die Gänge, immer in der Hoffnung, den richtigen zu finden.

Während er so dahinschlenderte, konnte er in aller Ruhe die Gemälde und kleinen Statuen betrachten, welche in den Fluren hingen bzw. standen. Meistens waren Drachen abgebildet, die viel mehr dekorativ als kitschig waren. Zwischendurch gab es auch ein paar Fotografien von Mokuba und Seto, wobei Mokuba sehr viel öfter anzutreffen war. Joey musste schmunzeln. Seto wurde wohl nicht gern fotografiert, denn es schien auf jedem Bild, als würde er sich unwohl fühlen...

Joey ging weiter und kam zwei weiteren, großen Fotografien näher. Auf der ersten erkannte er Mokuba, der sich wahrscheinlich in dem großen Garten vor der Villa befand. Das Bild musste noch ziemlich neu sein. Joey staunte. Der Junge sah ja richtig erwachsen aus! Allerdings musste Joey, als er so darüber nachdachte, zugeben, dass sich Mokuba seit dem Battle City - Turnier verändert hatte.

°Schön für Yugi!° Joey lachte in sich hinein.

Nun näherte er sich dem zweite Bild und erstarrte, als er sah, wer dort abgebildet war. Es war kein geringerer als Seto Kaiba höchstpersönlich. Das Bild wurde wahrscheinlich am gleichen Tag und Ort aufgenommen, wie das von seinem kleinen Bruder.

Fasziniert wurde es von Joey betrachtet. Der junge Firmenchef - er trug ein weites, weißes T-Shirt - wirkte sehr viel lockerer als sonst und ein leichtes Lächeln, im Gegensatz zu den anderen Fotografien, umspielte sanft seine Lippen. Joey schluckte.

°Woran er da wohl gerade denkt...?° Er fuhr mit dem Finger Setos Lippen nach. Dann seufzte er. Er konnte es wohl langsam nicht mehr leugnen, aber er empfand inzwischen alles andere als Hass für den brünetten Duellanten... Seto faszinierte ihn. Die kalte Fassade, die dieser immer an den Tag legte, machte ihn eher neugierig, als dass sie ihn abschreckte. Es interessierte den Blonden ungemein, was sich wirklich hinter diesem kühlen, geheimnisvollen Gesicht verbarg...

Nur mit großer Mühe konnte sich Joey von den kristallklaren Saphiren, die Seto seine Augen nannte, und somit von dem Bild lösen.

°Ich sollte endlich dieses verfluchte Wohnzimmer suchen! /Och, warum denn? Ich würde mir viel lieber das Bild weiter angucken!/ Du bist aber nicht gefragt, also sei still! /Ph, dabei sieht Seto so gut aus.../ Quatsch mit Knoblauchsoße! /Willst du etwa behaupten, er sähe schlecht aus??/ ... Na ja, nicht unbedingt schlecht... /Ha! Du bist also doch in ihn verschossen!/°

Joey errötete, ob dieser von sehr weit hergeholten Behauptung des kleinen Stimmchens. Er war inzwischen weitergegangen, achtete jedoch, in Gedanken versunken wie er war, nicht mehr auf den Weg.

°Was heißt hier ,also doch'?? /Das heißt, dass ich schon die ganze Zeit diese Vermutung gehabt hatte!/ Aha... Aber weißt du was? Das ist absoluter Blödsinn! Kaiba ist mein Feind!! /Ha Ha, wer's glaubt! Toller Feind, wenn du das große Sabbern kriegst!/ ...°

Darauf wusste Joey nichts mehr zu erwidern... Plötzlich stutzte er und lief etwas schneller. °/Was ist los???/ ... /Joey!/ Sag mal... /Was?/ Waren wir hier nicht schon mal...?°

Zum zweiten Mal an diesem Tag stand er vor Setos Fotografie und zum zweiten Male zogen ihn die Eiskristalle in ihren Bann... Diese Augen, so wunderschön glitzernd, diese einladenden, vollen Lippen, diese... °/Ich unterbreche dich nur ungern, lieber Joey, vor allem weil ich deine Ansichten teile, aber... /° ...

"Verdammt, ich bin im Kreis gelaufen!!", fluchte Joey leise. °/Gut kombiniert, Sherlock!/ Ach, sei still!°

°Na gut. Versuchen wir's in einer anderen Etage!°, dachte der Blonde, weil er ja auf seinem Irrweg zu den Toiletten auch Treppen gestiegen war... (Was denn, kein Fahrstuhl in dem Haus???? ô.Ô)

Kurz darauf fand er sich eine Etage weiter unten wieder und beschloss, seine Strategie(?) zu ändern... Er würde nacheinander jede Tür öffnen, an der er vorbei kam, immer in der Hoffnung, somit dem Wohnzimmer auf die Schliche zu kommen. Ob ihm das allerdings was half, möge jeder am Ende selbst entscheiden...(*drop*)

Die erste Tür brachte es nicht wirklich: Eine Besenkammer! Und auch bei der zweiten, dritten u. s. w. u. s. f. sah der Erfolg eher mäßig aus.

Irgendwann öffnete er die Tür zu einem hübsch eingerichteten Jugendzimmer. °Hm, muss wohl Mokubas Zimmer sein... /Wär ja was für Yugi.../ Stimmt! ... Man, ich wusste gar nicht, dass der Kleine so viele Bücher hat... /Du weißt so manches nicht!/ ...°

Joey verließ das Zimmer wieder, um seine Suche fortzusetzen. ... Ob hier auch irgendwo Setos Zimmer... °Argh, das kann mir doch total Wurscht sein! /...Wie sein Zimmer wohl aussieht...?/ ... Du hilfst mir jetzt ehrlich gesagt nicht gerade! /Wie? Was? Wo? Worum geht's? Du musst entschuldigen, aber ich war gerade in Gedanken versunken und hab dir nicht zugehört./ ... ... ... Ach, forget it! /Was denn nu?? Biste jetzt eingeschnappt oder was?/° Joey beschloss, nicht weiter darauf einzugehen und wandte sich der nächsten Tür zu. Ihr gegenüber hing eine Fotografie von Mokuba. Während er das Bild noch betrachtete und ein "Wo, verdammt noch mal, ist dieses verflixte Wohnzimmer?" murmelte, trat er in den Raum. Als er dann seinen Blick in eben diesen wandte, fiel ihm die Kinnlage runter.

"WOW..." Sprachlos starrte er in das riesige, durch große Fenster helle und freundliche Zimmer. Die Tapete und die Einrichtung waren in einem kühlen, aber nicht unangenehmen Eisblau gehalten. Die Möbel wirkten mehr stielvoll und edel als protzig und kitschig. Am meisten jedoch beeindruckte Joey das große, sehr weich aussehende Bett, welches ebenfalls eisblau bezogen war.

Während er noch total geplättet dastand, ertönte plötzlich eine leicht amüsiert klingende Stimme:

"Wenn du mit Staunen fertig bist, wäre es sehr nett, wenn du den Mund schließen und meinen schönen Teppich nicht weiter voll sabbern würdest."

Joey fuhr herum und erstarrte. Da saß doch tatsächlich Seto Kaiba höchstpersönlich an seinem Schreibtisch, der Joey vorher noch gar nicht aufgefallen war. (*Kopf schüttel* Mein Gott Joey, wie läufst du nur durch die Weltgeschichte?)

"K-...Kaiba!", brachte er nur mühsam hervor. "W-...was machst du hier?"

Seto räusperte sich. "Nun, für gewöhnlich wohne ich hier.", erwiderte er trocken.

Joey starrte ihn an und blinzelte nun verwirrt.

"J-ja, das... ist mir... schon klar!"

"Schön, nachdem wir geklärt hätte, was ICH hier mache," sagte Seto freundlich, "würde es mich interessieren, was DU hier machst...?!"

Joey, der noch immer nicht Herr seiner Selbst war, stotterte: "I-ich suche das Wohnzimmer...!" (Oh man, das erinnert mich irgendwie an: "Ich habe eine Wassermelone getragen!" *drop* XD)

"Ach? Das ist ja spannend, Hündchen!", Seto beugte sich gespielt hoch interessiert vor.

Joey schluckte. Er war verwirrt und das nicht wenig. Kaiba war hier so ganz anders als in der Schule. Er wirkte nett, ja sogar direkt menschlich.(OH mein Gott, ein MEENSCH!!! XD) Was war nur mit dem sonst so kühlen Firmenchef los? Nicht, dass es unangenehm war, nein das ganz sicher nicht. Es gefiel Joey sogar sehr, wie der Brünette dort so lässig in Jeans und Sweatshirt saß und ihn belustigt anschaute...

Joey errötete ob diesem Gedanken. Was, zum Teufel, dachte er hier schon wieder? °/Meine Güte, Joey, nun reiß dich mal zusammen. Sieh's endlich ein, du stehst auf den Jungen!... Man, er hat aber auch einen süßen Knackarsch!/ Du erzählst mir was von zusammenreißen und sabberst mir nebenbei die Gehirngänge voll?? Oh man!... MOMENT MAL! Wie kannst du seinen Hintern sehen, wenn er doch...-/Mensch, du Schnarchnase, er ist gerade aufgestanden und hat die Tür geschlossen!/ Ach so, er hat nur die Tür-...ER HAT WAS??°

Joey zuckte zusammen, als Seto plötzlich genau vor ihm stand.

"Was ist denn, Hündchen, du bellst ja heute gar nicht...?!" Seine Stimme war leise und klang leicht heiser, was Joey einen Schauer nach dem anderen über den Rücken jagte. Auf einmal waren die blauen Eiskristalle so unglaublich anziehend und faszinierend, so dass sich Joeys schokobraune Augen nicht mehr von ihnen lösen konnten. Plötzlich war die Luft um sie wie aufgeladen, man konnte schon fast das Knistern hören. Keiner, sowohl Joey, als auch Seto, konnte sich dem Blick des anderen entziehen; wurden sie doch wie magisch voneinander angezogen... (Nicht aus? XD)

Der Blauäugige machte noch einen Schritt in Richtung Joey und überbrückte somit das letzte Bisschen Abstand zwischen ihnen. Sanft legte er zwei Finger an Joeys Kinn und strich ihm mit dem Daumen langsam über die Lippen.

Joey bebte förmlich unter diesen hauchzarten Berührungen des Größeren. Es fühlte sich einfach zu schön an. Außerdem hielten ihn die Eiskristalle noch immer gefangen...

Etwas zögerlich hob er die Hand und strich Seto leicht über die Wange, woraufhin dieser ein kleines Bisschen errötete.

Fast schon quälend langsam beugte sich Seto zu dem Blonden herunter und schloss nach und nach die Augen. Noch ehe Joey darüber hätte traurig sein können, spürte er Setos Lippen federleicht auf seinen...

Seto strich wie fragend über Joeys Lippen, so als wollte er ihm die Entscheidung überlassen, ob sie weiter machen sollten oder nicht. Joey entschied ohne nachzudenken. Er stellte sich etwas auf die Zehenspitzen und legte seine Lippen nun richtig auf die Setos.

Die plötzliche, neue und so wunderbare Berührung kam einem explodierenden Feuerwerk gleich. Es war, als würden tausende und abertausende Sternchen brennend explodieren... (Was schreib ich hier für'n Müll?)

Sanft bewegten sich die beiden Lippenpaare aneinander, wollten sich auf einmal gar nicht mehr voneinander trennen, sich niemals mehr loslassen. Langsam aber sicher gewann der Kuss an Intensität. Seto hatte seine Hand lange nicht mehr an Joeys Kinn, sondern krauelte ihm damit den Nacken. Die andere Hand hatte sich um die Hüfte des Blonden geschlungen und hielt diesen somit fest.

Joey hingegen hatte beide Arme um den Hals des Größeren geschlungen und fuhr ihm von Zeit zu Zeit durch die weichen, dunklen Haare.

Irgendwann fuhr Setos Zunge zaghaft über Joeys Lippen und bat etwas ängstlich um Einlass. Joey, der die Besorgnis des anderen zerstreuen wollte, gewährte ihm diesen sofort. Neugierig erforschte die Zunge Setos jeden Winkel des neuen und noch völlig unbekannten Territoriums. Joey ließ es geschehen, wartete geduldig, dass Seto seine Erkundung beendete. Dann griff die Zunge Joeys ihrerseits den frechen Eindringling an und ein Kampf brach aus. Doch war es ein Kampf, bei dem es keinen Unterliegenden geben sollte...

Als sie sich schließlich mit geröteten Wangen voneinander trennten, gingen ihre Atem schnell und unregelmäßig.

"K- Kaiba, ich...", setzte Joey an, obgleich er nicht mal wusste, was er eigentlich sagen wollte. Seto legte ihm sanft den Zeigefinger auf die Lippen, was den Blonden sogleich verstummen ließ.

"Seto! Bitte nenn' mich Seto! Und versuch bitte nicht, irgendetwas erklären zu wollen. Ich bin selbst ratlos, was das hier betrifft."

Joey zuckte leicht mit den Schultern. Umso besser! Dann brauchten sie die Zeit wenigstens nicht mit Reden zu verschwenden! Joey zog Seto wieder zu sich runter und ein neuer Kuss voller Leidenschaft entbrannte...
 

Dass Joey schon ziemlich lange fehlte, schien weder Mokuba noch Yugi aufzufallen. Sie saßen sich schweigend - jeder in seinen eigenen verworrenen Gedanken versunken - gegenüber, seit sie vor schon einer ganzen Weile ihr Spiel beendet hatte.

Mokuba sah betrübt durch ein Fenster nach draußen, wo es schon leicht dämmerte. Er liebte Yugi, das war ihm in den letzten Wochen nur allzu schmerzhaft bewusst geworden. Er liebte ihn so sehr, dass er sich einerseits seine Nähe wünschte, sie jedoch andererseits nicht ertragen konnte. Yugi würde niemals mehr für ihn übrig haben als für einen Freund, dessen war er sich sicher. Doch was konnte er schon anderes erwarten?

Yugi betrachtete den Jüngeren aus den Augenwinkeln. Irgendetwas schien den Schwarzhaarigen ziemlich mitzunehmen, sodass dessen Anblick ihm fast das Herz zerriss. Doch was sollte er tun? Mokuba würde sich IHM bestimmt nicht anvertrauen... oder doch? Käme es nicht auf einem Versuch an? Bei dem nächsten unbewussten, tief traurigen Seufzer Mokubas hatte sich der Meisterduellant entschieden.

"Hey, Moki, was ist los? Was bedrückt dich?" Der Angesprochene blickte wie ertappt auf. °Mist, ob er etwas bemerkt hat?°

"N-...Nichts!", stotterte er hastig und stellte entsetzt fest, wie Yugis Gesichtsausdruck von besorgt zu verletzt und enttäuscht wechselte. °Na toll! Wenn ich nichts sage, ist er verletzt und wenn ich's ihm erzähle, laufe ich Gefahr, das er sich ganz und gar von mir abwendet, verdammt! .../Hey, seit wann so ängstlich, Moki?/ Ach halt die Klappe! Davon hast du ja wohl keine Ahnung! /Hab ich wohl! Aber mich wundert, dass du so schnell die Flinte ins Korn wirfst! Ziemlich... untypisch für einen ...Kaiba, meinst du nicht? Seto wäre bestimmt enttäuscht.../ ... SCHÖN und was schlägst du vor, Mr.- Ich- weiß- alles- besser- als- du!? /Sag's ihm!/ ...Aber-... /Meine Güte, was hast du zu verlieren, du Feigling?/° Sowohl der ,Feigling' als auch die Tatsachen, dass das Stimmchen irgendwo recht hatte, änderten Mokubas Meinung schlussendlich und er hob den Kopf.

"Das heißt, da ist schon etwas, das mich beschäftigt..."

Verwirrt über den plötzlichen Sinneswandel, hob Yugi eine Augenbraue.

"Und ... magst du es mir erzählen?"

Mokuba nickte zögernd. "Auch auf die Gefahr hin, dass du mich danach abartig findest."

Yugi runzelte die Stirn und schüttelte unwillig den Kopf. Mit einem "Ich werde dich garantiert nicht abartig finden!" setzte er sich neben den kleinen Kaiba und legte einen Arm um dessen Schulter. Mokuba, der wieder mal nicht verhindern konnte, dass er rot wurde, fing schließlich stotternd an:

"Also ich... ich war immer ziemlich allein, weil Seto sehr viel gearbeitet hat... Natürlich nehme ich ihm das nicht übel, denn er hat es ja für uns getan... Und doch... war ich einsam... Nach dem Battle City - Turnier habe ich gedacht, dass Seto mehr Zeit für uns hat, doch es wurde eher weniger... Na ja... und dann bist du ja regelmäßig zu uns gekommen und... na ja ich... ich hab mich wieder richtig wohl gefühlt und so... ich fühle mich... bei dir immer so geborgen... wie bei Seto... vielleicht... vielleicht sogar mehr... aber was ich eigentlich sagen will, ist... ich mag dich sehr... nein ich ICH LIEBE DICH YUGI!" Nach dem letzten Satz, den er schon fast geschrieen hatte, kniff Mokuba die Augen zusammen, und wartete ängstlich auf eine Reaktion von Yugi.

Dieser blickte total geplättet auf den Schwarzhaarigen. Er... er liebte ihn? Aber das konnte doch nicht sein, oder? °/Und warum nicht?/ N- na, weil... ich also.../Ja? Sprich dich aus, ich hör dir zu!/... Er... das geht doch gar nicht... Er ist doch noch ein K-.../Ich fasse es ja nicht! YUGI! Du tust ja gerade so, als würde dir ein Kleinkind gegenübersitzen! Sie ihn dir doch an! Meinst du nicht, dass er 'n BISSL gewachsen ist??/° Yugi schluckte. Die Stimme hatte Recht. Wieso war ihm nie bewusst geworden, wie erwachsen der Kleine war? Nun im Moment wirkte Mokuba zwar etwas kindlich, wie er da mit zusammengekniffenen Augen auf eine Regung Yugis wartete, aber... Eigentlich war das doch verdammt süß, oder?! Yugi lächelte leicht. °Oh, man! Ich wahr wohl ein ziemlicher Idiot, was...?! /Jep!/ Hey Vorsicht! /Ja ja!... Meine Güte, worauf wartest du? Mach's endlich oder willst du den Jungen noch weiter leiden lassen?/ W- wovon redest du...? Natürlich soll er nicht leiden!/ DANN KÜSS IHN ENDLICH!/ A- aber... /LOS JETZT!!!/°

Mokubas ganzer Körper war angespannt, so sehr fürchtete er sich vor Yugis Antwort... °Man, warum sagt er denn nichts?? Was dauert da so lange?° Oder hatte er Yugi so geschockt? °Bitte nicht...!° Mokuba überlegte, ob er vielleicht einen Blick riskieren sollte. °Uah nein, lieber nicht!!°...

Während er noch mit sich selbst haderte, spürte er plötzlich ein paar weiche Lippen auf seinen. Erschrocken riss er die Augen auf und blickte direkt in Yugis leuchtende Amethyste. Yugi löste sich wieder von ihm und zog ihn in eine sanfte Umarmung. Liebevoll lächelnd betrachtete er das Gesicht Mokubas, dessen Augen im Moment Freude und Verwirrung gleichermaßen widerspiegelten.

"Ich hab dich lieb, Moki! Ai shiteru!" Mokubas Augen weiteten sich und begannen zu strahlen.

"Tut mir leid, wenn ich dich unbewusst gequält habe. Ich hatte einfach genauso wie du, Angst auf Ablehnung und Ekel zu stoßen."

Mit einem "Ist schon okay!" fiel der Kleinere Yugi um den Hals. Dieser lächelte und drückte den zierlichen Körper an sich. Mokuba zitterte leicht. Es war ihm ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen und eine ungeheure Erleichterung machte sich in ihm breit.

Sie saßen noch einen Moment eng umschlungen da, während Yugi Mokuba die ganze Zeit beruhigend über den Rücken streichelte.

Der Schwarzhaarige löste sich etwas von dem Meisterduellanten, um in die funkelnden und glitzernden Augen blicken zu können.

"Ich hoffe, das ist nicht nur ein schöner Traum...", flüsterte er. Yugi schmunzelte und beugte sich vor.

"Fühlt sich das wie ein Traum an...?" Zum zweiten Male trafen sich sanft ihre Lippen. Yugi bewegte leicht die Lippen und biss ab und zu hauchzart in die Unterlippe des kleinen Kaibas. Dieser keuchte leise. Zögernd und voller Unsicherheit versuchte er zu erwidern. Er hatte plötzlich Angst, etwas falsch zu machen oder Yugi gar abzuschrecken. Doch dieser ließ ihm Zeit; zeigte sich geduldig. Mokuba wurde etwas sicherer und intensivierte den Kuss, was nun Yugi leicht zum Keuchen brachte. Irgendwann glitt Yugis Zunge fragend über Mokubas Lippen. Der Schwarzhaarige zögerte wieder, aber das Kraulen Yugis in seinem Nacken nahm ihm seine Unsicherheit und er öffnete den Mund. Sanft glitt die Zunge in die warme Mundhöle, welche dann erst einmal ausgiebig erkundet wurde...
 

Nach einiger Zeit trennten sie sich von einander und Mokuba meinte etwas heiser: "Hm, ich denke, das war echt!"

"Definitiv!", schmunzelte Yugi. Er zog den Kleinen zurück in seine Arme. Mokuba kuschelte sich an seine Brust und schloss entspannt die Augen...
 

TBC...

wenn ihr weiterlesen wollt, sagt bescheid! Kapitel 2 ist bereits fertig!^^
 

Bye Franzi^.~

Part Two

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiaiel
2008-05-02T19:34:22+00:00 02.05.2008 21:34
ach ist das lang her das cih diese FF gelesen hatte ^^
Ein wunder das ich die hier wiedergefunden hab xD
Dein Satzbau ist einfach nur noch genial *lacht* man beachte Sätze wi "Nun ich weiß nicht was du glaubst, aber wenn du das meinst, was ich meine, dann meinen wir beide das Gleiche.."
Mir gefällt die FF immer wieder aufs Neue ^^
Tüdü~
Tia~
Von: abgemeldet
2007-11-08T10:33:58+00:00 08.11.2007 11:33
hihi
lustig^^
Von: abgemeldet
2007-01-08T23:26:56+00:00 09.01.2007 00:26
oh das ist cool ^^
mich würde auch interesieren wie es weitergeht und voralllem - wie Seto auf Mokubas "beziehung" reagieren wird und andersrum. Respekt den Seto hast du echt gut hinbekommen - so und nicht anders muss der alde sein XD

Dein Schreibstil gefällt mir auch gut - nicht zu kindisch aber auch nicht zu ernst. Auch hin und wieder mal ein witz - was soll man da sagen außer: Perfekt ^^
Von:  SatoRuki
2006-10-08T14:33:32+00:00 08.10.2006 16:33
echt cool!! XD
alle lassen sie seto als sadisten in den adult titeln dastehen!!!*gg*
das war echt schön solltest öfters sowas schreiben!!
Von:  SatoRuki
2006-10-08T14:11:53+00:00 08.10.2006 16:11
*staun o.O*
oh man das war echt schön!!!
übrings des mit den wassermelonen kenn ich und genau and as gleiche hab ich auch gedacht!^^
du hats echt einen schönen schreibstil nich zu langatmig und nich so abprupt(wird des so geschrieben?o.O) genau dazwischen is echt schön geworden!!
also ich geh dann mal muss noch des adult kappi lesen will ja wissenw as da noch passiert! ^.~
Von:  ArmandLorne_
2005-06-15T21:21:32+00:00 15.06.2005 23:21
*gggggg* OH, die FF ist doch nett, ich weiss garnicht was du hast? Die Scene mit dem Bild/Foto (schade, dass Joey Seto nicht gefragt hat. *g*) und dann sie Scene in Setos zimmer. *g+ Ne wie süß. *g+ Moki und Yugi? doch kann ich mir gut vorstellen. *g+ Und dann *quiiiiiiiiiiieeeeeeeeetttttttttsssssssssscccccccccccchhhhhhhhhh* Die nette Bettscene. also sie lässt sich gut lesen, flüssig und ncihts stört. *g* Und das endlich mal jemand den Verdammten Muskelkater mit rein bringt!! (Jedesmal sich darüber ärgert, dass der in den FFs immer Fehlt! dabei sit das echt ätzend!!) Gut gemacht. Aber der Schluss *stirn runzel* Dass Seto da so offen ist, denke ich nciht, aber hm, künstlerische freiheit. *g* Passt jedenfalls gut. Und ne Fortsetzung könnte es von mir aus auch gerne geben. *g*

Gruß Armand (Mikat)
Von:  Summ3r
2005-05-31T14:45:20+00:00 31.05.2005 16:45
Geil! *.*

Ich fand es voll cool, wie du Seto reagieren gelassen hast.
Mit dem "Für gewöhnlich wohne ich hier" oda so.
Fand ich voll witzig *smile*
Ich liebe diese trockne, witzige Art, die du ihm "verpasst".
Ziemlich real.
Und die Diskussionen zwischen Joey und seinem Stimmchen sind auch einfach nur funny. ^.^

'Ich hab eine Wassermelone getragen' man hab ich mich da totgelacht, weil ich auch sofort an die Stelle von Dirty Dancin' denken musste. *lol*

*knuddl*
Bg
p.s.
Könntest du mir den 2. Teil wieda schicken??? (Lemon)
Vielen Dank im voraus!
Von: abgemeldet
2005-05-16T19:54:53+00:00 16.05.2005 21:54
geil!^^
will och das zweite lesen!
T_____________________T
Von:  Feuchen
2005-04-02T18:43:12+00:00 02.04.2005 20:43
ne schöne ff ^-^
und mal nen wirklich ausgefallenes pairing mit yugi x mokuba ^_^ aber irgendwie würden die ja schon zusammen passen xDDD~
Von:  AkikoKudo
2005-03-29T16:07:17+00:00 29.03.2005 18:07
Kannst du mir deine FF schicken?*ganz lieb frag*
wär echt lieb von dir
schick an Angelina.Gabriel@gmx.de oder als ENS
vielen Dank
AkikoKudo


Zurück