Traurige Gedanken von abgemeldet (monologe von den Yugioh-Charakters!!! Es geht endlich wieder weiter!! Ab 5 Kommis gehts weiter!!!) ================================================================================ Kapitel 3: Yami Part 1 ---------------------- Yami Part 1 Wann: Ein paar Wochen nach dem Battle City Turnier Am nächsten Morgen Wo: In Yamis Wohnung Feedback: Als Kommi bitte Kleine Legende: "..." : Wenn jemand redet (haha, Witzchen gemacht, Jea?) *...* : Meine mehr oder weniger Geistreichen Bemerkungen wie *g*, *schmacht*, ... >...< : Ein Gedankenblitz einer Person Müde sitze ich am Frühstückstisch...allein. Irgendwie fehlst du mir, Yugi. Aber ich musste mir meiner Gefühle selbst im klaren werden. Ich brauchte ein bisschen Abstand von dir. Ich habe so viel nachgedacht, über dich, über mich und über...Tea. Warum nur, warum nur Tea? Ich kann nichts dafür, Yugi, ehrlich. Aber ich habe mich nun mal in sie verliebt. Sie weiss davon nichts, noch. Aber bevor ich es ihr sage, muss ich mit dir reden. Ich weiss du bist in sie verliebt, oder warst es zumindest mal. Seit Wochen habe ich gewartet dass du es ihr sagst. Aber du behandelst sie wie die anderen, als eine Freundin, nichts weiter. Ich packe meine Sachen für die Schule, schliesse die Tür von draussen ab und gehe. An der nächsten Straße wartet sie schon auf mich, wie jeden Tag. Ihr Lächeln ist einfach unglaublich. Wie sie mich anstrahlt,... wenn ich ihr Gesicht sehe, ist jedes Trübsal wie weggeblasen. "Guten Morgen, Yami! Gut geschlafen?" Ich erwidere ein Ja und wir gehen nebeneinander die Straße entlang. Wir stehen vor Tristans Haus und warten, bis er, wie immer pünktlich um 8Uhr am Hauseingang steht. Jeden Morgen das Gleiche. Immer und immer wieder, aber das macht mir nichts aus, nicht solange Tea in meiner Nähe ist. Schließlich holen wir Joey ab, du stehst schon bei ihm und unterhältst dich mit ihm. Dein Blick gleitet langsam zu mir, dann zu Tea,... hast du es etwa schon bemerkt? Ist es etwa so auffällig? Nein, das muss Zufall gewesen sein, oder? Ich will nicht, das du es als Gerücht von irgendjemandem erfährst. Ich erzähle es dir. Wie wirst du darauf reagieren? Traurig, wütend? Ich weiß es nicht. Aber es wird nichts daran ändern, was ich Tea zu sagen habe... Ja, ich weiß, irgendwie stimmt die Stimmung noch nicht, aber aller Anfang ist schwer! P.S.: Die nächsten zwei Kapitel handeln von Yugi und von Tea! Nicht verpassen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)