Traurige Gedanken von abgemeldet (monologe von den Yugioh-Charakters!!! Es geht endlich wieder weiter!! Ab 5 Kommis gehts weiter!!!) ================================================================================ Kapitel 4: Yugi Part 2 ---------------------- Yugi Part 2 Wann: Ein paar Wochen nach dem Battle City Turnier Am nächsten Morgen Wo: Neben Joeys Haus Feedback: Als Kommi bitte Kleine Legende: "..." : Wenn jemand redet (haha, Witzchen gemacht, Jea?) *...* : Meine mehr oder weniger Geistreichen Bemerkungen wie *g*, *schmacht*, ... >...< : Ein Gedankenblitz einer Person Ich sehe dich. Du stehst neben Tea und starrst sie die ganze Zeit an. Jetzt hast du meinen Blick entdeckt. Ist mein Verdacht also Richtig? Schnell senkst du deinen Blick auf den Boden... du wirkst bedrückt. Aber eigentlich ist mir das egal. Warum hast du mir davon nichts erzählt? Ich wäre dir ja nicht böse gewesen, na gut, ein bisschen, ein ganz schön großes bisschen... aber du weißt doch wie sehr ich Tea mag...Liebe! Warum bist du nicht ehrlich zu mir, Yami? Warum nur? Wir gehen jetzt den Schulweg entlang, unbekümmert lachst du mit den anderen über Joeys Witze. Ihm ist es wohl auch aufgefallen. Er beobachtet dich schon den ganzen Weg aus dem Augenwinkel. Plötzlich sieht Joey zu mir her und macht eine Handbewegung in eure Richtung. Ich zucke nur mit den Schultern und sehe ihn fragend an. Also hast du es ihm noch nicht gesagt, oder bilden wir uns das nur ein? Nein, vier Augen können sich nicht täuschen... In mir kocht es, was willst du damit bezwecken, Yami? Willst du mir wehtun? Ich verstehe es einfach nicht... hast du dir etwa eine eigene Wohnung genommen, damit ihr ungestört seit? Ok, nun gehe ich wirklich ein wenig zu weit. Aber heute wirst du meinen Fragen nicht ausweichen können, da wird ich mir im Notfall etwas einfallen lassen. Nun sind wir in der Schule. Du bleibst plötzlich neben mir stehen und steckts mir einen Zettel zu. Dann rennst du schnell den anderen hinterher und lächelst Tea an... was steht denn da... kannst du nicht deutlicher schreiben??? Yugi, wir müssen uns unbedingt aussprechen. Heute, große Pause vor der Sporthalle  allein, ok? Yami Was willst du denn mit mir bereden? Willst wohl alles schönreden was du mit Tea vorhast, oder? Wieder dieser Schmerz in meiner Brust. Gut, Yami, ich werde kommen, verlass dich drauf. Die ersten zwei Stunden ziehen ohne großen Vorkommnisse vorbei. Kaiba sitzt in der hintersten Ecke mit seinem Lap Top und tippt gelangweilt darin rum. Seit dem Battle City Turnier hat er kein wort mit mir gewechselt, ist mir auch eigentlich egal. Er schmiedet garantiert gerade einen Plan, wie er gegen mich, oder dich im Duell gewinnen kann. Mir fällt gerade ein, du hast gar kein eigenes Deck. Was machst du, wenn du herausgefordert wirst? Vorsichtig streiche ich mit der linken Hand an meiner Gürteltasche. Meine Karten habe ich seit dem letzten Turnier nicht mehr aus den Augen gelassen. Die dritte Stunde ist anstrengend. Wir haben Chemie. Und dann noch dieser dumme Test. Warum kann man die nicht ansagen? Deine dumme Fratze neben mir nervt mich schon die ganze Zeit. "Wenn du Tea nicht anguckst, starrst du mich an, was?" zischel ich leise zu dir rüber. "Ruhe im Raum!" warnt der Lehrer und sieht mich scharf an. Doch das ist mir im Moment egal. Bestürzt schaust du erst auf mich, dann auf dein Blatt. Es ist leer. Mühsam versuche ich mich wieder meinen Aufgaben zu widmen, ich bin fast fertig. In den Augenwinkeln sehe ich, dass du noch immer nichts ausgefüllt hast. Was machst du nur? Ich sehe deinen verzweifelten Blick. Klar, du hast dich noch nie mit solchen Formeln beschäftigt. Muss man wohl als Pharao nicht, was? Irgendwie tust du mir Leid. Ich rücke ein bisschen näher, damit du meine Lösungen sehen kannst. Der Lehrer sieht mich schon ganz merkwürdig an, als er auf einmal nach hinten schaut. Tea ist vom Stuhl gefallen? Sie hat meine Situation bestimmt gemerkt. Dankend seh ich sie an und zwinkere ihr dann zu. Ich schreibe die letzte Lösung hin und blicke dann zu dir. Unsicher blickst du mich an, ich nicke nur. Schliesslich höre ich Tristan, wie er sich ein heisses Wortgefecht um irgendeinen Satz mit dem Lehrer liefert. Danke, dass ihr mir und Yami helft, Freunde. Warum helfe ich dir eigentlich, Yami? Ich bin immer noch wütend auf dich, aber ich möchte dich nicht als Freund verlieren, Tea auch nicht. Warum nur Tea? Konnte es denn keine andere sein? Musste es Tea sein? Oder liege ich komplett falsch? Naja, ich bin wohl in einem leistungstief! *schnurr* (meine Katze läuft mir die ganze Zeit auf der Tastatur herum...) AUS! Ach, du bist ja gar kein Hund... Soll ich was von Kaiba schreiben? (was hab ich nur für Gedankensprünge?)Ich finde ja er ist ein Kerl mit vielen Seiten, kann arrogant oder ganz lieb sein *schnurr* NEIN, AUS! Also, schickt mir eure Kommis, danke das ihr das hier lest, animegirl-jea Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)