Traurige Gedanken von abgemeldet (monologe von den Yugioh-Charakters!!! Es geht endlich wieder weiter!! Ab 5 Kommis gehts weiter!!!) ================================================================================ Kapitel 9: Joey Part 1 ---------------------- Joey Part 1 Wann: Nachdem Yami und Yugi verschwunden sind Wo: Schule Feedback: Als Kommi bitte Kleine Legende: "..." : Wenn jemand redet (haha, Witzchen gemacht, Jea?) *...* : Meine mehr oder weniger Geistreichen Bemerkungen wie *g*, *schmacht*, ... >...< : Ein Gedankenblitz einer Person Wie ich diese Mathestunden liebe! Warum hackt der Lehrer immer auf mir rum? Ich kann doch nichts dafür, dass ich nicht verstehe was der meint, so ein A********!!! Und wie mich dieser bescheuerte Kaiba die ganze Zeit angrinst, zu grässlich, warum muss der eigentlich in meiner Nähe sitzen? Ich spüre seine Blicke, wenn er mich von seinem Platz hinten anstarrt... Ein unangenehmes Gefühl kommt mir bei diesem Gedanken und ich drehe ich angewidert zu ihm. "Hey, Wheeler." "Was is, Kaiba?" "Du hast da was!" Du zeigst auf meine Schulter und grinst mich an. "Was,... du MISTKERL!" Dieser **** hat mir einen Zettel mit der Aufschrift "Mein kleines Hündchen" aufgeklebt. Wie ich ihn hasse, und den Lehrer dazu. Natürlich fühlt sich der Lehrer angesprochen und ich fliege im hohen Bogen raus, danke Kaiba. Wütend schlurfe ich aus dem Raum und knalle die Tür hinter mir zu. Wie ich dich hasse, Seto Kaiba. Sonst ist dieser Idiot doch auch nicht so drauf? Hat man heute irgendwas in seinen Kaffee geschüttet? Trinkt der sowas überhaupt? ... Kann mir doch eigentlich egal sein, was dieser Mistkerl trinkt, auf jeden fall gibt es Rache! Die Zeit bis zur Pause werde ich wohl damit verbringen, nach Yami und Yugi Ausschau zu halten. Es klingelt zur Pause. Von Yami und Yugi immer noch keine Spur. Was ist bloss los mit den zwei? Ich hab schon seit ner Weile gemerkt, dass da was zwischen den beiden nicht stimmt. Und dieser Blick heute morgen von Yami, bei Tea... hat es was damit zu tun? Ist Yugi eifersüchtig? Ich gehe ins Klassenzimmer, um meine Schulsachen rauszuholen. Dieser **** kommt mir entgegen, ich muss mir irgendwas einfallen lassen. "Hier, Wheeler, fang!" meint Kaiba im vorbeigehen und wirft mir etwas zu. Was ist das? Ein... Stöckchen? Wo hat er das jetzt her? Der spinnt doch. "Na warte, ich krieg dich schon noch!" knurre ich leise vor mich hin. Zähneknirschend packe ich meine Sachen und geh dann mit Tea und Tristan aus dem Zimmer. Was grinst denn Tea so? Seit der großen Pause ist die voll aufgedreht, so kenn ich sie gar nicht. "Tea, was wollte Yami eigentlich vorhin von dir?" fragt Tristan beiläufig. Genau, Yami hat sie ja vorhin geschnappt und ist mit ihr rausgegangen... "Also," beginnt sie und grinst uns geheimnistuerisch an, "ich und Yami sind jetzt zusammen." WAS? Tea und Yami? Das hätt ich mir gleich denken können, nach heut morgen. "Aber was ist mit Yugi, weiss der das schon?" frage ich. "Ich hab ihn seit dem Chemietest nicht mehr gesehen,.... wo ist der überhaupt? Und Yami war ja schlecht..." Oh, Nein, ich ahne es! Wenn Yugi nicht mehr aufgetaucht ist, hat der des vielleicht mit Tea und Yami gesehen? Der Schlag muss ihn wohl getroffen haben "...und dann haben wir uns geküsst." Erzählt Tea Tristan. "Hey, Leute, mir fällt was ein, entschuldigt mich beim Lehrer, ich muss weg!" Ich laufe so schnell ich kann. Die ratlosen Blicke von Tea und Tristan stören mich nicht. "Hat sich Yugi ebenfalls in Tea...? Ist er wütend auf die beiden? In der Schule sind sie ja nicht, dann wohl beim Kartenladen. Meine Schritte werden langsamer. Was tue ich hier überhaupt? Yami müsste das eigenlich allein mit Yugi klären, was die für Probleme haben, geht mich doch nichts an, oder? Aber die beiden sind doch meine Freunde.... Ist Yami mein Freund? Bis vor kurzem wusste ich nichts von seiner Existenz, der Geist aus dem Milleniumspuzzle, ich habe geglaubt, die wollen mich verarschen! Von wegen Pharao, Yami kommt mir vor wie ein ganz normaler Junge in unserem Alter. Aber ich muss trotzdem nach Yugi schauen und sehen, ob alles ok ist mit ihm. Aber vielleicht deute ich ja die ganze Geschichte falsch und es geht hier um was ganz anderes... Es ist so schwer zu schreiben, was Joey denkt(dieser Hund)... ich kann das nicht so lassen, ich glaube das ist mit Abstand das schlechteste bis jetzt... Könnt ihr mir helfen und Verbesserungsvorschläge schreiben? BITTE! Im nächsten Kapitel geht es um,.... ratet mal! *fg* Ich bitte um Kommis!!! Brauche Feedback zum weiterschreiben, eigentlich sollte ich für die Schule lernen,.... *heul* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)