Traurige Gedanken von abgemeldet (monologe von den Yugioh-Charakters!!! Es geht endlich wieder weiter!! Ab 5 Kommis gehts weiter!!!) ================================================================================ Kapitel 14: Seto Part 2 ----------------------- Seto Part 2 Wann: Am Abend, kurz nach der Versammlung Wo: Kaiba Corporation Feedback: Als Kommi bitte Kleine Legende: "..." : Wenn jemand redet (haha, Witzchen gemacht, Jea?) *...* : Meine mehr oder weniger Geistreichen Bemerkungen wie *g*, *schmacht*, ... >...< : Ein Gedankenblitz einer Person Endlich. Das war ja heute wieder ein anstrengender Tag. Ich schaue auf die Uhr. WAS? Es ist schon 23Uhr... Mokuba wird wohl stinkig (*jaja, solche Worte nimmt Seto in den Mund...äh, Gedanken *g* *) mit mir sein. Ich habe ihm versprochen ihn Heute ins Bett zu bringen... Jetzt schläft er wohl schon. Langsam verlasse ich das Bürogebäude und mache mich in den Wohntower auf. Diese Nichtsnutzigen Arbeiter! 5% mehr Lohn für nächstes Jahr, sonst streiken sie. Wieviel Miese das wohl dieses Jahr gibt... Nein, die Kaiba Corp hat noch nie Miese gemacht. Nicht unter meiner Führung. Und da wir dieses Jahr die Dueldisk massig verkauft haben,... Ist mir jetzt eigentlich egal, ich will nur noch ins Bett... Endlich stehe ich vor meiner Schlafzimmertür. Aus Mokubas Zimmer vernehme ich leise Schnarchgeräusche. Leise öffne ich die Tür und finde mein aufgeräumtes, neutral - eingerichtetes Zimmer vor. Dieser Raum gefällt mir nicht. Ich sollte unbedingt einen Raumausstatter beauftragen. Ja, das werde ich wohl machen. Ich lege meinen Mantel ab und hänge ihn an die Garderobe. Mein Blick fällt auf die oberste Schublade meines Schreibtisches. Hier bewahre ich immer meine Karten auf. Ich hole den Schlüssel aus meiner Hosentasche hervor und stecke ihn ins Schloss. Ich nehme die Karten heraus und lasse mich auf mein Bett fallen. Mein Blick bleibt an einem meiner Weißer Drachen hängen. Diese Karte. Sie hat mir schon so oft den Sieg ermöglicht. Behutsam lege ich mein Deck auf das Nachtkästchen und versuche zu schlafen. Komisch, gerade war ich noch Hundemüde,... Hundemüde? ...Wheeler.. . Ja, Wheeler. Er hat wunderschöne braune Augen... WAS? Was denk ich hier schon wieder? Muss ja völlig verrückt sein, ist mir doch egal, was der für Augen hat. Ich bin wohl völlig überarbeitet, ich sollte mir wohl demnächst einen Tag frei nehmen. Ich kann doch nicht freiwillig an den denken. Beschäftigen wir uns mit anderweitigem. Yami. Dieser Yami ist mir immer noch ein Rätsel. Wer ist er? Die Geschichte dieser Wahrsagerhexe (Ishizu *g*) glaube ich nicht. Die will mir nur einen Bären aufbinden. Hohepriester des Pharaos. Und wer war der Pharao? Dieser Yami. Hohepriester,... hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an... aber Hohepriester für den? Nie und nimmer. Ausserdem glaube ich ja gar nicht dran. Ich bin Seto Kaiba. Inhaber der Kaiba Corporation Ich habe den besten kleinen Bruder.................. *schnarch* *g* ja, bei so einem langweiligen Thema würde ich auch sofort einschlafen, Seto. Dieses Kapitel gefällt mir nich, ist langweilig, aber mir fiel nichts ein... Danke für alle, die es lesen und mir Kommis schreiben! Ganz besonders DASGRUENEHUHU!!! Hab Dich Sowas Von Lieb Das Glaubst Du Gar Nicht! Es tut mir leid, wenn dies eine Zumutung für alle Seto-Fans ist (Vergesst es einfach, was ihr gelesen habt) BIS ZUM NÄCHSTEN (mehr oder weniger hilfreichen) KOMMI VON MIR, Jeanette (ja ich heiss wirklich so!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)