Familienzuwachs und eine weitere Katastrophe von Noa-Willow (Fortsetzung zu Liebe ohne Zukunft und Eine neue Liebe? - Seto x Joey) ================================================================================ Kapitel 6: Stress ----------------- Kapitel 6 ------------------------------------------------------------------------------- Die nächste Zeit wurde sehr schwer für Joey und Mokuba. Seto stieß beide von sich. Am liebsten wollte er keinen sehen. Niemand sollte ihn in diesem Zustand sehen. Er ließ nicht mal die Ärzte richtig an sich ran. Noch immer war er wütend darüber nicht mehr gehen zu können, er verfluchte alles und jeden. Joey hatte in der Zwischenzeit einen vorläufigen Geschäftsführer für die Kaiba Cooperation bestellt, der sich solange in der Abwesenheit Setos um die Geschäfte kümmern sollte. Bei wichtigen Geschäften musste dieser aber die Zustimmung Joeys einholen. Dieser war nun einer sechsfachen Belastung ausgesetzt. Zum einen kümmerte er sich um Kamui, Mokuba, Seto und den Haushalt (er gibt dem Personalanweisungen etc.). Zum anderen muss er sich noch um seine Arbeit und gleichzeitig noch um die KC kümmern. Mokuba hilft ihm zwar mit Kamui, doch wirklich entlasten konnte dieser ihn auch nicht, schließlich musste Mokuba in die Schule und sollte auch noch Zeit für sich haben. Nach drei Monaten kam der Tag an dem Seto nach Hause zurückkehren sollte. ------------------------------------------------------------------------------- Joey holte Seto vom Krankenhaus ab. Dieser war nicht gerade begeistert ließ sich aber von seinem Mann zur Limousine schieben und anschließend in den Wagen helfen. Anschließend verstaute Joey den Rollstuhl mit Hilfe des Fahrers im Kofferraum und setzte sich dann zu Seto in die Limousine. Dieser ignorierte Joey und starrte aus dem Fenster. Joey verletzte Setos Verhalten sehr, doch was sollte er tun, dieser ließ ihn schon die letzten Monate nicht an sich ran, warum sollte er es heute tun. Zuhause angekommen half er Seto wieder in den Rollstuhl und fuhr ihn dann in die Villa (Joey hat alles Behindertengerecht einrichten lassen, auch das Schlafzimmer der beiden wurde nun unten in einem ungenutzen Raum neben Setos Arbeitszimmer eingerichtet). In der Einganghalle wartete schon Mokuba mit Kamui auf dem Arm auf die beiden. Schnell lief er nun zu seinem Bruder um diesen zu begrüßen. "Seto, endlich bist du wieder da! Wie geht es dir?" richtete er sich an Seto. Dieser sah ihn mit eiskalten Augen an und erwiderte "Siehst du doch" und fuhr dann wütend in sein Arbeitszimmer. Joey und Mokuba sahen ihm traurig hinterher. "Ob, er jemals wieder so wird wie er einmal wahr?" fragte Mokuba Joey. "Bestimmt. Früher oder später wird er anfangen zu kämpfen" versicherte Joey Mokuba. "Aber er hat nicht mal Kamui begrüßt und sonst war er doch immer so vernarrt in den Kleinen" erwiderte nun Mokuba. "Glaub mir. Es wird alles wieder gut werden" versuchte Joey Mokuba zu überzeugen. Er wollte nicht das sich Mokuba Sorgen machte, die machte er sich schon zur genüge. "Lass uns erstmal essen und dann werden wir weiter sehen" richtete er sich an erneut an Mokuba und gemeinsam gingen sie nun in die Küche. Nachdem Essen brachte Mokuba Kamui nach oben damit dieser seinen Mittagsschlaf machen konnte und Joey brachte Seto sein Essen. Dieser war nicht gerade begeistert Joey zu sehen, doch essen musste er ja wohl oder übel. Joey stellt ihm das Essen auf seinen Schreibtisch und ging dann zu Seto. "Seto, wir sollten ..." versuchte er Seto anzusprechen. "Wir sollten gar nichts und nun verschwinde. Ich werde dir bescheid geben wenn ich aufgegessen habe" unterbrach er seinen Mann barsch. Daraufhin verließ Joey das Arbeitszimmer. Vor der Tür traten Tränen in seine Augen. Schnell wischte er sie sich ab. Nein er durfte nicht weinen, er wurde gebraucht. Und mit diesen Gedanken ging er ins Wohnzimmer um an seiner neusten Grafik für die Werbefirma weiterzuarbeiten. Kurze Zeit später klingelte auch schon das Telefon, es war Setos Stellvertreter, der etwas Wichtiges mit ihm zu besprechen hatte. Wenig später raste Mokuba an ihm vorbei, der nun zum Fußballtraining musste und dann fing auch noch Kamui an zu weinen. Mit dem Telefonhörer zwischen Ohr und Schulter geklemmt wechselte er Kamuis Windeln als er Seto rufen hörte. Und so ging es die nächsten Wochen weiter. ------------------------------------------------------------------------------ Seto zog sich in dieser Zeit immer mehr zurück, begegnete allen nur noch mit Verachtung und ignorierte einfach alles, sogar seine Firma. Nur wenn er etwas brauchte klingelte er und er braucht anscheinend andauernd alles möglich. Es grenzte schon an Quälerei, so oft läutete er nach Joey. Entweder wollte was zu essen oder ein Buch das zu weit oben im Regal stand. Dann wieder wollte er sich hinlegen, Baden oder seine Gymnastik Übungen für seine Muskulatur machen. Joey half ihm bereitwillig bei allem und erwartete nicht mal mehr einen Dank von seinem Mann. Die beiden schliefen nun auch schon in getrennten Betten. Seto wollte ihn einfach nicht bei sich haben. Zärtlichkeiten oder Küsse wurden schon lange nicht mehr ausgetauscht. Mit jedem Tag wurde der Stress für Joey unerträglicher, doch er machte unermüdlich weiter. Kümmerte sich um Kamui, Mokuba und alles andere. Nebenbei versuchte er auch noch an Seto heranzukommen und diesen dazu zu bringen zu kämpfen. Die Ärzte hatten bei der letzten Untersuchung gesagt, dass es gut aussehen würde mit viel Training und Willenskraft würde Seto wieder gehen können. Doch dieser schien den Ärzten nicht zu glauben und suhlte sich liebe in Selbstmitleid anstatt anzufangen zu trainieren. Joey konnte ihn einfach nicht verstehen. Joey kam kaum noch zum Essen oder schlafen. Auch Mokuba verletzte das Verhalten seines Bruders sehr, dass letzte Mal hatte er ihn kurz nach Yamis Tod so erlebt. Nur diesmal war es noch schlimmer als damals. Er bewunderte Joey dafür, dass dieser diesem Stress standzuhalten schien, gern hätte er ihm mehr geholfen, doch im Moment fanden gerade die Zwischenprüfungen statt und er hatte leider kaum Zeit Joey zu entlasten. Wie lange würde Joey dem Stress wohl noch gewachsen sein? ------------------------------------------------------------------------------- Fortsetzung folgt ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)