Hinter der Wirklichkeit von BunnySauseherz ================================================================================ Kapitel 4: Der Schein trügt immer --------------------------------- Der Schein trügt immer Hi... hier ist nun das letzte Kapitel von Hinter der Wirklichkeit.. tja.... sorry, das ihr so lang warten musstet, aber irgendwie wollte ich's zwar immer hoch laden, habs aber dann verpeilt....hahahahahahahaha *selbst eine Kopfnuss geb* Tja... na denn hier ists.... Gerade noch rechtzeitig sprang Kai zur Seite und konnte dem Handkantenschlag seines Angreifers entkommen, der ziergerade auf ihn gerichtet war. Erschrocken kam er eine kurze Strecke vor seinem vorherigen Platz auf und musterte nun die Person, die diesen Anschlag vorbereitet hatte. Doch diese Aktion hatte diese schon geahnt, denn ein irres Grinsen schlich sich über ihre Lippen. ,,So, so.... der ehrenwerte Kai hat also meine kleine Beute gefunden.....ausgerechnet du....." ,,Was hat das zu bedeuten?" Das Lachen wurde nur noch breiter und lauter, sodass fast alle Wände zitterten. Für möglich hätte man das nicht gehalten, aber.... ,,Der Schein trügt immer Kai.... der Schein trügt immer....." Des Russen Blick verwandelte sich von Sekunde zu Sekunde von mitleidig in kalt um. Das hätte er niemals für möglich gehalten, was ein weiterer Grund seiner Verstimmung war. Sofort schaute er wieder prüfend zum Opfer, das immer noch bewegungslos auf dem Laken lag. ,,Lass ihn frei, Ray." Doch dieser grinste nur und bedachte ihn mit seinen Blicken, wobei sein Grinsen nur noch breiter wurde. ,,Okay....." Schon wollte der Captain zu seinem liegenden Schützling rennen und ihn befreien, aber anscheinend, war der Chinese noch nicht fertig. ,,....wenn du an seine Stelle trittst.." Abrupt lies er von seiner überlegten Handlung ab und starrte den Schwarzhaarigen nur noch mit entsetzten Augen an. Unüberlegt fing er an zu zittern, auch wenn er es eigentlich unterdrücken wollte. ,,WAS?" Anscheinend amüsierte Ray dieses Szenarium sehr. In seinen wunderschönen gelben Augen konnte man die Lust schon herauskommen sehen, die ihn umschlang. Fordernd fuhr er sich mit der Zunge über seine Lippen und blieb am rechten Teil seiner Lippen stehen. ,,Du hast mich schon richtig verstanden, Kai- chan..... ich will dich......" ,,A ..Aber...." ,,Du fragst mich, warum ich das gemacht habe? HAHAHAHAHAHAHAHA.... ganz einfach..... wegen dir!" ... ,,Team ,,Lilane Rächer" an Team ,,katzenartige Hühnchen"! Hört ihr uns?..... Mhm... keine Reaktion....." Nachdem das Team getrennt ungefähr zwei Stunden durch die Gegend gelaufen war, hatten sie sich irgendwann an einem Stein, der in einem Park stand, wieder gefunden. Die Chinesen dachten schon, es würde nie mehr geschehen. Aber wie man doch so schön immer sagte... "Alle Wege führen nach Rom". In diesem Fall hieß es halt " Alle Wege führen zum eigenen Team". Wobei diese Ansage sehr wohl stimmte... Derweil jedoch hatten sie ein anderes Problem. ,,Das muss doch irgendetwas passiert sein......bloß was?" Die anderen zuckten nur mit den Schultern. Wahrlich eine große Hilfe, wie der Lila-haarige in diesem Moment fand. ,,Ihr seid mir aber eine große Hilfe....." ,,Wers verdient...." ,,Halt endlich deine Klappe, Johnny!" ,,SCHNAUZE!!!!!!" Erschrocken drehten sich die beiden Reichen zu den beiden Armen um und musterten sie fragend. Bis jetzt waren sie ihnen nur gefolgt und haben so gut wie nichts von sich hören lassen, außer vielleicht kurz ein Gestöhne, aber sonst, ..... Jetzt allerdings betrachteten die beiden sie nicht mehr mit einem freundlichem Blick, besonders Kevin nicht. ,,Eure drei Freunde sind gefangen, oder sonst wo, oder haben sich verlaufen und ihr streitet euch nur!!!!! Was denkt ihr euch dabei!!!!!!" ,,A.. Aber..... ,,Kein "Aber"! Wir werden sie jetzt suchen!" So mussten Robert und Jonathan wiederwillig den beiden Klotz an Beinen folgen. .... ,,Ach schau nicht so, Kai......weißt du, so siehst du richtig süß aus......" Anstatt zu antworten, knurrte er. Mit solchen Dingen brauchte der Chinese erst gar nicht zu kommen. Bei ihm war er jetzt unten durch, erst recht durch sein Geständnis. ,,Warum....wegen mir?" Eigentlich konnte er es durch Rays Blick, der seinen Körper immerzu rauf und runter wanderte, seit er hier saß, schon fast erahnen. Er verschlang ja fast jedes Körperteil, das an seinem Körper haftete. Auch seine Zunge machte er schon einmal bereit. Anscheinend war er sich sehr sicher, dass er zustimmen würde. ,,Weil du die Person bist...." Plötzlich setzte Ray sich in Bewegung und kam ihm langsam näher. Sofort wich er ein bisschen zurück. "... die ich begehre....." Wieder ein Schritt. Und ein weiterer folgte. Das Grinsen wurde wieder breiter. ,,...schon seit langem..... und jetzt muss ich nur noch deine Antwort hören, und schon bist du.....mein......" Jedoch wich Kai nur weiter stur zurück, genauso schnell, wie Ray näher kam. Das einzigste Problem war nur eine Wand.... an der er stehen bleiben musste. Der Schwarzhaarige kam ohne Abbruch immer näher. Auch das an die Wand drücken half nichts. Plötzlich fühlte er eine Hand an seiner Wange entlang streichen. ,,Und?.... Was sagst du?" ,,Nein KAI!!! TU ES NICHT!!!!!!" ,,Schnauze dahinten!!!!!" Ein Geräusch und Tyson wurde angegriffen. Ohne zu überlegen hatte Ray Drigger losgelassen, der jetzt ohne Scham den Blaugrauhaarigen in Schach hielt. ,,Also...." Keine Sekunde später wendete er sich wieder Kai zu. ,,Mein Angebot steht... sonst mache ich IHN zu Hackfleisch....." ,,..." ,,Hat es dir die Sprache verschlagen?...hahahahahahahahaha.... ich will nur dich, und keinen anderen... das andere, waren alles nur Proben und Übungen, damit ich deinen wunderschönen und starken Körper nicht verschandele..... also antworte!!!" Doch Kai blieb stumm. Niemand würde seinen Willen brechen. Aber was sollte er machen? Sollte er seinen Körper für das Leben von Tyson verschenken? War das ein Beweis seiner Freundschaft? ,,NEIN KAI!" Ein weiterer Angriff Driggers und ein großes Gejaule. Tyson war in Ohnmacht gefallen. ,,Endlich Ruhe........ Entscheide dich!" Zu spät. Ein weiterer BeyBlade kam durch die Zimmerdecke und kickte Drigger ins Aus. Er konnte nicht mehr kreiseln. ,,Wa?" ,,Kai wird nichts tun, was du willst!!!!" Schon stürmten Max, Kenny, Robert, Kevin und Johnny hinterher und umzingelten Ray, sowie Kai. Er konnte nicht mehr entkommen. Zornig blickte er sie an. Ihre Blicke zeigten allerdings nur angewidert, was sie von ihm dachten. ..... ... .. THE END.... ************************************************************************** Dieses Kappi hat mir in Wirklichkeit überhaupt nicht gefallen..... tja... aber so ist es nun mal... ich hatte irgendwie ein Black out ^ ^ Na ja... ähm... wer eine Fortsetzung will... die vielleicht nicht so ... obszön endet... der soll mir ein Kommi hinterlassen, in dem das vermerkt ist...*g* Sagen wir... bei so 5 Stück werde ich dann den Wunsch umsetzen.... Bye... BunSan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)