Imaginary von Maya747 (Meine erste Songfic- zu einem Lied von Evanescence ^_^) ================================================================================ Kapitel 1: Rosarote Welt ------------------------ Hallo Leute ^^ Ich arbeite mein Vorwort heute mal Nummernweise aus (!?): 1. Mein Computer war zwei Wochen lang im Ar*** und in dieser Zeit hab ich meine Schreibmaschine rausgekramt und geschrieben ^^°- Das hier (Und noch 3 andere Songfics+ noch mehr sinnloses Geschribsel) ist rausgekommen. 2. Ich wollte eigentlich niemals eine Songfic schreiben, aber irgendwie kam es so über mich *schulterzuck*- Wahrscheinlich ist sie auch der allergrößte Müll, aber man weiß ja nie ^_~* 3. Eigentlich war's das- Nur noch eins: Würde mich über Kritik (und alles andere auch *g*) freuen ^.^* Jetzt geht es aber los (Das ist übrigens mein 3. Versuch, eine Songfic zu schreiben- die anderen 3 liegen noch bei mir rum- ich werd sie demnächst einscannen und vielleicht hochladen *noch nicht weiß*... Kommt drauf an XD) Jetzt aber wirklich Schluss! *seufz* Bis bald! Eure Maya ^.~ PS: "Imaginary" ist übrigens mein Lieblingssong von Evanescence (mit "Hello"... dazu gibt es auch eine Songfic von mir XD'). Hört's euch an *lol*!!! I linger in the doorway Of alarm clock screaming Monsters calling my name Ich stehe in der Tür Blicke hinaus auf die Wiese Überall Blumen Die Sonne scheint auf mein Gesicht Doch sie ist kalt Hinter mir höre ich Stimmen Sie rufen nach mir Sie schreien Ich habe Angst denn sie klingen verzweifelt hysterisch fordernd Nur ein Schritt Dann lasse ich das graue Haus hinter mir Doch ich zögere einen Moment Ich verschließe die Augen Setze einen Schritt nach vorn Spüre weder den Wind auf meinem Gesicht Noch die Wärme Aber ich kann nicht zurück Let me stay Where the wind will whisper to me Where the raindrops As they're falling tell a story Ich will nicht zurück Nur solange ich hier bin kann ich glücklich sein Nicht so wie damals Aber ich kann ohne Schmerzen leben Alles vergessen Die Rufe werden leiser Sie dringen aus weiter Ferne an mein Ohr Mein nackter Fuß berührt das Gras Es ist nass Doch mir ist es egal Ich gehe weiter Jemand ruft meinen Namen Ich drehe mich um Die Tür fällt langsam zu Gut. Ich bleibe hier. In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me Ich liege auf der nassen Wiese und starre in den Himmel Er ist strahlend blau Es gibt keine Regenwolken Keine grauen Regenwolken Alles ist rosa und blau Ich fühle mich befreit glücklich beruhigt Nichts hat mehr Bedeutung Ich habe keine Probleme mehr Mir geht es gut Ich brauche die Realität nicht Diese Welt reicht mir Sie ist schön. Don't say I'm out of touch With this rampant chaos- your reality Erzähl mir nichts über die Welt Noch immer höre ich deine Stimme In meinem Kopf Verschwinde Lass mich allein Ich brauche deine Hilfe nicht Ich brauche deine Welt nicht Denn ich habe eine eigene. Verstehst du das nicht? Du sagst ich habe ein Problem Ich flüchte in eine Traumwelt Weil ich den Verlust nicht ertragen kann. Was weißt du schon? Geh! Diese Welt gehört mir Du gehörst hier nicht hin Es ist meine Welt Meine Realität. I know well what lies beyond my sleeping refuge The nightmare I built my own world to escape Schon möglich dass du Recht hast Vielleicht flüchte ich Doch was ist falsch daran Ich kann auch allein weiterleben Das muss ich Denn sie ist nicht mehr hier Doch jetzt ist es mir egal ob sie lebt oder nicht In meiner Welt gibt es keinen Tod Hier kann ich niemanden verlieren. Ich habe keine Angst mehr Das brauche ich nicht Denn hier gelten andere Regeln die du nicht kennst. Swallowed up in the sound of my screaming Cannot cease for the fear of silent nights Alles ist rosa und blau Die leuchtenden Farben der Blumen sind überall Bald ist die Tür geschlossen Hier gibt es keine Nacht Keine Tage Keine Zeit Nur die Ewigkeit Doch sie kann mich nicht heilen. So sehr ich es mir auch wünsche Deine Worte geistern durch meinen Kopf Ich kann nicht schlafen Mich nicht bewegen Nicht klar denken Kann so eine Welt Schmerzen lindern? Ist das der richtige Weg weiterzuleben? So ein Leben gibt mir nichts Ich bin nicht mehr traurig Doch ich fühle mich leer Ich muss nicht weinen Doch lachen kann ich auch nicht Hier gibt es keinen Tod Doch hier gibt es auch kein Leben Hier kann ich niemanden verlieren Doch dafür bin ich hier allein Oh how I long for the deep sleep dreaming The goddess of imaginary light Ich beginne zu frieren denn meine Kleider sind durchnässt Die Blumen wiegen im Wind Die Sonne scheint unaufhörlich Ich springe auf und renne zur Tür Ich sehe einen kleinen Lichtspalt Wenn ich es rechtzeitig schaffe entschuldige ich mich bei dir Es tut mir leid dass ich dir nicht geglaubt habe Ich war im Unrecht Ich war blind vor Trauer Jetzt will ich mich ihr hingeben meine Gefühle akzeptieren Die Trauer überwinden zusammen mit dir Ich bin überzeugt dass ich es kann Weil ich noch immer Freunde habe Ich bin nicht allein! Die Tür droht zuzufallen. Ich schreie auf und renne schneller Halte meine Hand in den Spalt Ich habe es geschafft Meine Hand tut furchtbar weh Ich bin dankbar für den Schmerz Denn er zeigt mir dass ich noch lebe Ich öffne die Tür Sehe in das Licht und trete hinein Du wartest auf mich Ich sehe dein Gesicht Und weine. ~ Ende ~ >.< Büdde Kommis... *bettel* *g* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)