Chanceless von abgemeldet (Kapitel 1) ================================================================================ Kapitel 1: kapitel 1 -------------------- Titel: Chanceles Teil: 1/5 Autor: Lina E-Mail: Shuichi.Shindo@gmx.de (mailt mir!) Pairing: Seto x Joey Warnung: Lime, Death, und die Charas sind irgendwie total verändert Kommentar: (zur FF) 1. Seto ist nicht der Leiter der Kaiba Corp., sondern seine Eltern (die leben noch) 2. Joey kommt sehr gut mit seinem Vater klar 3. Seto ist 15, Joey 14 Jahre alt Widmung: meiner Yuki, du liests ja erst am Samstag. Freu mich riesig drauf. Disclaimer: Mir gehört nichts! Na ja OK, die Charas die ihr nicht kennt, werden wohl MEINEM Hirn entsprungen sein(z.B. Lina, Hanasaki-san und Yamaguchi-san) und die Idee natürlich auch. (Wär ja noch schöner wenn es die Story schon geben würde) "da spricht wer" ,da denkt wer' //Seto tippt// \\Joey tippt\\ (meine dummen Kommentare) (wen sie nerven: überlies sie einfach) So, jetzt geht's los: *+~Chanceles~+* "Joey, das Essen ist fertig!" "Sorry Paps, ich hab keinen Hunger." "Keinen Hunger? Das nehm ich dir nicht ab. Du chattest schon wieder, richtig?" "Ja, darf ich noch ein bisschen, ich unterhalt mich grad mit einer interessanten Person?" "So was nennst du unterhalten? Aber von mir aus." "Danke Paps" //Hey, wieso schreibst du nicht mehr?// \\Sorry, hab grad mit meinem Vater geredet\\ //Liest der mit?// \\Nein, der ist in der Küche und ich bin in meinem Zimmer, wir haben durchs Haus geschrieen ^^\\ //*gg* so was geht bei mir gar nicht// \\Wieso?\\ //Man würde sich gar nicht hören, unser Haus ist viel zu groß// \\Wow O.O, ich wohn nur in einem Plattenbau...\\ //Wieder zurück zum Thema// \\OK, was hattest du noch mal gefragt?\\ //Wie alt bist du?// \\14 und du?\\ //Bin 15// \\Wo wohnst du?\\ //In Domino-City und selbst?// \\In Tokio, wie gesagt in einem alten Plattenbau\\ //Ich wohn in einer Villa, mein Bruder ist nur am Wochenende immer da, er geht auf ein Internat im Ausland// \\O.ô, und deine Eltern?\\ //Die wohnen hier normalerweise auch, aber sie sind eh meist zusammen auf Geschäftsreisen// \\Und da wohnst du alleine? Wie alt ist dein Bruder?\\ //Nein ich hab ein Kindermädchen namens Lina. Mein Bruder ist 10// Die Tür zu Joeys Zimmer geht auf. "Hey Joey, ich bring dir was zu Essen mit" Joeys Vater ist kam in das Zimmer seines Sohnes und stellt den Teller auf dem Nachttisch von Joey ab. "Na, mit wem schreibst du da?" \\Bin kurz AFK\\ "Mit Blue Eyes White Dragon, und ich bin Jou" "Aha, und was bedeutet AFK?" "Das heißt "away from keyboard, auf deutsch so viel wie "bin weg von der Tastatur" also das man kurz mal nichts schreibt, weil man zum Bleistift seinem Vater die Chat-Sprache erklären muss" antwortete Joey grinsend. Joeys Vater lachte auf und sagte dann beleidigt tuend "Ich geh ja schon wieder..." und schloss die Tür von der anderen Seite. Kurz darauf öffnete er sie nochmals. "und nicht mehr so lange, du musst morgen zur Schule und wie ich dich kenne hast du noch nicht einmal einen Gedanken an deine Hausaufgaben verschwendet." Dann schloss sich die Tür wieder und Joey hörte wie sein Vater anfing laut zu fluchen weil mal wieder eine Maus auf dem Küchentisch saß. (Joey und sein Vater wohnen im Erdgeschoss und die Küchenwand ist an der Außenseite beschädigt. Wenn wer versteht wie ich das meine) \\Bin wieder da\\ //Was war?// \\Mein Vater hat mir was zu Essen gebracht und mir gesagt dass ich nicht mehr solange chatten soll\\ //Aber du kannst noch ne Weile oder?// \\Ja klar\\ // Hast du Geschwister?// \\Ja, eine 11-jährige Schwester, aber die wohnt bei meiner Mutter\\ //Deine Eltern leben getrennt?// \\Ja\\ //Siehst du deine Schwester wenigsten// \\Ja, manchmal, sie wohnt am anderen Ende von Tokio\\ //Wieso wohnst du mit deiner Schwester nicht zusammen bei deiner Mutter, oder bei deinem Vater// \\Mum will mich nicht bei sich haben, aber Serenity auch nicht bei meinem Vater lassen\\ //Deine Schwester heißt Serenity?// \\Ja, wie heißt dein Bruder\\ // Mein Bruder heißt Mokuba// \\Verrätst du mir auch deinen Namen\\ //Nur wenn du mir auch deinen sagst// \\OK, ich heiße Joey, und du?\\ //Seto// \\Seto?! Schöner Name\\ "Joey! Mach endlich den PC aus und setz dich an deine Hausaufgaben! Ich will nicht wieder diese "Joey-hat-keine-Hausaufgaben"-Schriftstücke unterzeichnen. Nach dem 78. Mal nervt es" schrie Joeys Vater durch die Tür. ,Die Maus hat seiner Laune wohl nicht gut getan' dachte Joey und antwortete gehorsam, um seinen Vater zu beruhigen: "Ja, ist OK, Paps" \\Sorry, muss gehen\\ //Oh, jetzt schon?// \\Ja leider! Paps macht Stress. Er sagt dass es ihn so langsam nervt die, wie er sagt, "Joey-hat-keine-Hausaufgaben"-Schriftstücke zu unterschreiben *gg* Also muss ich mich ihm zuliebe mal an meine Hausaufgaben setzen\\ //Wann bist du mal wieder im Chat?// \\Wie wär's mit morgen, so um 3Uhr\\ //Ja, das wär OK// \\Bye\\ //CU// (= See you = bis bald) Joey fuhr den PC runter. ,Also bis jetzt ist dieser Seto ja ganz nett' dachte er und setzte sich aufs Bett, um seine Stullen zu essen. Allerdings hatte er heute keinen so großen Hunger (!) daher nahm er die Scheibe Käse von der einen Stulle runter, packte sie auf die Salami und begann zu essen. Die nun trockene Stulle zerkleinerte er und warf sie seinem Kaninchen durchs Gitter in den Käfig. Danach ging er ins Bad um zu duschen. (Wir bleiben draußen *gg*) Nach ca. 20 Minuten kam Joey in blauem Pyjama mit Hundemotiv ( wie niedlich.XD ) vorne drauf wieder in sein Zimmer und ließ sich einfach aufs Bett fallen. Auf Hausaufgaben hatte er keine Lust mehr. (Mehr? Als wenn er sie jemals gehabt hätte!) Nach 5 Minuten war er dann schon eingeschlafen. Kapitel 1 Ende Fortsetzung folgt... (Wenn auch nur einer die Fortsetzung lesen will) Wenn mich wer hat wissen lassen, dass er noch einen Teil lesen will stell ich den rein, wenn nicht, dann halt nicht... Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, muss ja wissen was ich besser machen kann. Sorry, wenn die Teile so kurz sind, aber ich will nicht alles auf einmal reinstellen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)