Chanceless von abgemeldet (Kapitel 1) ================================================================================ Kapitel 3: kapitel 3 -------------------- Kapitel 3 ~3Monate später~ //Hi mein Schatz// (unsre Süßen sind jetzt zusammen, falls es wem entgangen ist. XD) \\Na, mein Koi (jap. Schatz,Liebling)\\ //Hab jetzt endlich ein Foto hochgeladen, also zeigst du mir jetzt auch eines von dir// \\OK KLICK HIER\\ //KLICK HIER// \\Wow, du siehst echt hamma aus\\ //Aber du schau dich mal im Spiegel an! O.o WOW!// \\Übertreib noch\\ //Ich untertreibe// \\Heute kann ich vielleicht länger als sonst, Paps ist noch nicht zu Hause\\ //Super! Hast du schon gehört dass der Schriftsteller Joseph Wheeler heute bei einem Verkehrsunfall umgekommen ist. Ich hab seine Bücher gerne gelesen// Joey blieb die Luft weg. Er starrte wie gebannt auf den letzten Satz, der für ihn bedeutete, dass er keinen Vater mehr hatte. //Hey, was ist los?// Joey registrierte nichts mehr um sich herum... //HALLO!// //Noch da?// //Jou!!!!!!!// ... ... Nach 5 Minuten regte Joey sich wieder. \\Joseph Wheeler ist mein Vater\\ //Oh...du hast es jetzt durch mich erfahren? es tut mir leid!// Joey brauchte ein wenig um weiter zu schreiben. Seine Hände zitterten heftig. \\Scheiße, die stecken mich doch in ein Heim, und dich werde ich nie wieder sehen. F@CK!!! Das darf doch nicht wahr sein\\ //Hey, bleib bitte ruhig, mach jetzt bloß nichts unüberlegtes. Vielleicht kannst du einfach zu mir ziehen?// Wieder eine weile nichts... \\Meinst du das geht?\\ //Ich weiß nicht// \\Das Telefon klingelt. AFK\\ //OK ich geh Lina holen// Seto ging aus seinem Zimmer ins Wohnzimmer, hier war Lina nicht. Er ging weiter in Linas Zimmer, auch hier war sie nicht. Dann schaut er in der Küche nach, und, Lina war hier und stand vor dem Herd und versuchte irgendwas zu kochen bzw. zusammen zu mischen. "Lina" zog Seto ihre Aufmerksamkeit auf sich "kannst du bitte mit hoch kommen, es wird etwas dauern, also schalt den Herd aus" "Oh, was ist denn los?" fragte Lina nach. "Jous Vater ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, heute" erklärte Seto "und ich wollt dich fragen, oder eher mit dir beraten, ob Joey hier bei uns wohnen könnte, denn wenn nicht, müsste er in ein Heim und ich würde ihn nie wieder sehen..." "Beim Autounfall? War sein Vater dieser Schriftsteller?" Vermutete Lina. "Ja" antwortete Seto "ich hab das vorher auch nicht gewusst, ich hab ihm erzählt das der gestorben ist, weil sie so viel in den Nachrichten gebracht haben und jetzt komm mal bitte mit." Flehte Seto schon fast. "Dir liegt wohl sehr viel an dem Jungen, was?" Aber Seto war schon wieder auf dem Weg nach oben in sein Zimmer. \\Die Polizei hat angerufen, um mir mitzuteilen, dass mein Vater tot ist\\ //Lina kommt gleich hoch, mal sehen was sie dazu sagt, ob sie die Sorgerechte überhaupt bekommen kann, dass du bei uns wohnen kannst// \\OK\\ Lina kam ins Zimmer hinein und setzte sich so gleich auf den Stuhl, den Seto ihr frei gemacht hat. //Hi, ich bin Lina// \\Hi\\ //Also, du willst bei uns wohnen?// \\Ja\\ //Ich hab ja mal ein Jura-Studium angefangen, Daher kenn ich mich ein wenig aus. Also: hast du noch andere Verwandte?// \\Ja, meine Mutter, aber die wird mich in ein Kinderheim stecken, sie will mich nicht bei sich haben\\ //Und sonst? Tanten? Großeltern?// \\Nein, ich hab sonst keinen mehr.\\ //Deine Mutter hat bestimmt einen Teil des Sorgerechts für dich noch, oder?// \\Ja, ich denke schon\\ //Gut, dann bräuchte ich die Telefonnummer deiner Mutter erstmal. Vielleicht will sie dich doch bei sich haben, oder will aus einem anderen Grund nicht, dass du nun hier wohnst// "Seto hol schnell einen Zettel und einen Stift und notier dir die Nummer hier: Lina zeigte auf die Nummer, die jetzt auf dem Bildschirm stand. //Heißt deine Mutter auch Wheeler?// \\Ja\\ "Und schreib runter ,Frau Wheeler', Ja Seto?" //OK ich werd jetzt erstmal mit deiner Mutter telefonieren// "Seto, holst du schnell das Telefon?" beauftragte Lina Seto. "Hier nimm mein Handy" Seto reichte ihr sein Mobiltelefon. Schnell wählte Lina die Nummer. Es tutete eine Weile. Dann meldete sich am anderen Ende eine Frau. "Ja, hallo, sind sie Frau Wheeler" ... "Gut, ich rufe wegen ihrem Sohn an" ... "Man hat ihnen schon gesagt dass ihr Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam?" ... "Das lässt die so kalt" ... "OK, also ihr Sohn und der Sohn der Familie Kaiba, sie kennen sicher die Kaiba-Corporation, sind ziemlich dicke befreundet. Und ihr Sohn, Joey, meinte, dass sie ihn eh nicht bei sich wohnen haben möchten, richtig? ... "Würden sie es zu lassen, dass ich mich um den Jungen kümmere?" ... "Oh, entschuldigen sie, ich bin das Kindermädchen von den Söhnen der Kaibas." ... "Also würden sie mir das Sorgerecht für den Jungen übertragen, hab ich das richtig verstanden? ... "Gut, wir müssten dann noch beim Jugendamt alles abklären. Wann hätten sie Zeit?" ... "Oh, morgen schon. Gut, also beim Jugendamt in Tokio. Ich werde dort jetzt gleich mal anrufen. ... "Ich melde mich noch mal ob es klappt." ... "Dankeschön. Auf Wiederhören." Lina legte auf. "Und?" fragte Seto neugierig. "Wirst du alles auf dem Bildschirm lesen müssen, ich möchte Joey nicht warten lassen!" //Joey, ich hab grad mit deiner Mutter telefoniert, du hattest Recht, sie war richtig erleichtert als ich sie fragte ob sie mir das Sorgerecht für dich übertragen würde. Wir müssten das morgen im Jugendamt klären und du müsstest dabei sein. Ich würde dich abholen.// \\Kommt Seto auch mit?\\ Kam nach einer Weile die Frage von Joey. //Klar// //Seto hat ja deine Adresse, hat er grade gesagt.// \\Ja\\ //OK ich werd jetzt schnell noch das Jugendamt ,vorwarnen'// Lina nahm sich wieder das Telefon und wählte die Nummer vom Jugendamt Tokio, die Seto ihr aus dem Telefonbuch heraus gesucht hatte. "Oh, hallo Kai, ich bin's Lina" ... "Ja, wir haben uns lange nicht mehr gesehen, aber das wird sich morgen ändern..." ... "Ich möchte das Sorgerecht eines 14-jährigen Jungen auf mich übertragen, dessen Vater heute gestorben ist und dessen Mutter ihn nicht haben will. Mit der Mutter hab ich schon telefoniert, sie ist einverstanden. Wir würden morgen vorbeikommen" ... "Natürlich, der Junge kommt auch mit" ... "OK, dann bis morgen 9Uhr 30." ... "Tschüss" Lina wählte schnell noch mal die Nummer von Jous Mutter: "Ja, um halb 10 beim Jugendamt" ... "Auf Wiederhören." //OK, es ist alles geklärt, wir holen dich morgen um halb 9 ab// \\Gut\\ //Schlaf jetzt erst mal, du bist bestimmt geschafft, bis morgen wirst du mit den Vorräten doch auskommen die du noch da hast, oder// \\Ja klar\\ //OK Tschüss, bis morgen. Seto will dir noch was sagen// Lina verließ taktvoll den Raum. //Siehst du, es wird alles gut// \\Lina ist die großartigste Frau auf der ganzen Welt\\ //Kann schon sein// \\Ist so\\ //Lina hat recht, du solltest schlafen gehen// \\Ja, werd ich machen\\ //Gute Nacht// \\Dir auch, Ich liebe dich\\ //ICH LIEBE DICH AUCH// \\Bye\\ //Bis morgen// Ende Kapitel 3 To be contiunted... Also mir gefällt dieses Kapitel bis jetzt am besten, was wohl an Lina liegt. (Mein Chara) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)