Break Through von yume22 (Eine Liebe auf Umwegen(Kap.10 istda^^)) ================================================================================ Prolog: Die Vergangenheit, die dich einholt ------------------------------------------- Autor:yume22 Beta:Psy-chan Disclaimer: Gehört bis auf die Idee alles J.K.Rowling Nur die Idee gehört Psy-chan und mir^^ Rating: Romance, Dark, Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai, Gewalt Break Through Prolog Die Vergangenheit, die dich einholt In einem Vorort von London, in die Dunkelheit der Nacht gehüllt, befand sich Malfoy Manor ein hochgewachsenes Gebäude, fast einem Schloss gleich so anmutig erstreckte es sich über das ebenso prächtige Gelände. Nur ein kleiner Lichtstrahl drang heraus, aus der Küche, in der die Hauselfen eifrig damit beschäftigt waren ihre Arbeiten zu erledigen. Sonst war alles dunkel und ruhig, alles schlief. So auch in einem der oberen Zimmer, etwas bewegte sich, eine Person setzte sich aufrecht hin und beobachtete die andere, schlafende Person neben sich, strich ihr ein paar Strähnen aus ihrem Gesicht und schaut diese liebevoll und nachdenklich an. Licht vom Mond, der draußen in seiner vollen Größe wachte, offenbarte ihr Gesicht. Schwarze verstrubbelte Haare, leuchtend grüne Augen und eine verblasste blitzförmige Narbe, ein Junge von ca. 18 Jahren wurden sichtbar. //Genau vor zwei Jahren hat es angefangen...und nun liege ich hier neben ihm..//, dachte er, Harry Potter, einstiger Held, der Zauberwelt und erhoffter Erlöser gegen Lord Voldemort. //...neben meinem Partner...// Er erinnerte sich zurück, zurück an eine Zeit, die hart, voller Schmerz und Leid und dennoch auch voller Freude und letztendlich Liebe war. Seine Geschichte begann in Hogwarts, an seinem sechszehnten Geburtstag... TBC So sehr kurz zwar aber ist wie gesagt nur der Prolog. Ich schreibe weiter und versuche schon nächste Woche das erste Kapitel parat zu haben. Vorrausgesetzt es gefällt jemandem..Kommis nicht vergessen^_~ Achja zur Story. Harrys Partner bleibt vorerst unbekannt, vorerst. Ich nehme an, das man im zweiten oder dritten Kapitel wissen wird wer sein Partner ist. Mal sehen. Lest euch die Charakterbeschreibungen immer gut durch...wird immer wieder erneuert und etwas dazu geschrieben...*g* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)