Wie vier Mädchen die "Welt" verändern von abgemeldet (Können wir sie stoppen???<.<) ================================================================================ Kapitel 1: Wie alles began!!!! ------------------------------ Wie vier Mädchen die Welt verändern!!!!!!! Hallo das ist meine erste Ff ich hoffe sie gefällt euch^^!!!!! Kapitel 1: wie alles begann..... Eines schönen Tages in der Jungenschule. Odion: Und dann blaaaaaaaablabalbluubala dann ist Proportional blaablllllablulsbsaaaaa... Bakura: zzz *schläft im Land der Träume* Yami: Hört zu und kapiert nix. Joey,Tristan,und Duke beschmeißen sich mit Papierkugeln. Kaiba: Schreibt gelangweilt mit. Klopf ,klopf , klopf ........ Odion: *stutz*......o.O ähmmm ja kommen sie rein! Lehrerin: Können sie mal bitte kommen? *durch nen Türspalt schau* Odion: Ja klar *zur Klasse* seiht ja ruig sonst.......... Marik: Sonst was????<.< Odion: Ach vergesst es !!*geht raus* 5 Minuten später.... Odion: *kommt rein* Ab heute haben wir vier neue Schülerrinnen. Klasse: WUS???????!!!!!!!!! Miku: Wus ist mein Spruch!! Ein Mädchen mit schulterlangen Haaren kam in's Zimmer gestürtzt. Klasse: Bohr ey Las uns!! Reika: Das ist meiner ihr Idioten!!!!!!! Ein Mädchen mit etwas längeren Haaren kam ebenfalls in's Zimmer gestürtzt . Klasse: hmpf........ Kurai: Wenn ihr nicht sofort aufhört Sprüche oder Geräusche zuklauen, kratze ich eure augen aus!!!!!!!!!!!!! Taro: Und ich helfe dir!!!!! ^.^ Zwei Mädchen eins mit langen schwartzen Haaren und eins mit kurtzen blonden Haaren kamen in's Zimmer gestürtzt. Odion: *räusper* Das sind eure neuen Klassenkameradinnen Miku,Kurai,Reika und Taro. Klasse: Das hammer oh schon gemerkt!!!!!! Odion: HALTET DOCH ENDLICH EURE KLAPPEN!!!!!!!!!!!!!>.< Klasse: HALT DU SIE DOCH SELBER!!!!!!!>.< Odion: *sehtst sich erst mal* Miku: Hey du! Wie heißt du ? ^.^ Yami: Yami ,und du?? Miku: Miku *sehtstzt sich zu Yami* Beide fangen an zu reden. Kurai: Hey du!! Marik. Was ist??? <.< Kurai: Warum beobachtest du die ganze Zeit den Stachelkopf????? Marik: Ich überlege wie ich ihm vernichten kann.... . Kurai: Darf ich dir helfen?? Marik: Meinet wegen . Inzwischen......................... Reika: Hey du Lulatsch da hinten!!!!!!! Kaiba: Ich bin kein Lulatsch! <.< Reika: Und wie heißt du dann??? Kaiba: Seto Kaiba....... . Reika: Was ist dir lieber Setolein,Kaiba-chan,Setoschatz oder Kaibamaus??^.^ Kaiba: BIST DU TOTAL BEDÄPERT ?????? Garnix von beiden!!!!!!>.< Reika: Aber ......ich i-ich wollte ........*flenn* buhuuuuuubääääää T_T Kaiba: *leicht verlegen* Nagut sag einfach Seto-kun na???^.^° Reika: Danke !!!!!^.^ *Kaiba tot knuddel* Kaiba: Aaaaaahrrrrrrggg....................@.@ Was geschieht aber in der Zeit mit Taro?? Hat sie auch jemanden gefunden?? Taro: *klopft Odion auf die Schulter* Odion: *dreht sich um* Hä was ist??o.O Taro: *stregt ihm die Zunge raus* Bllllhhhääääääääääääääää.... Odion und Taro fangen an sich zu prügeln!! (echt protahl OMG ) Yami: Arme Taro!!!^.^ Miku: Neeh armer Odion ....!!! Yami: Hä wie sou?? Miku; Taro hat den schwartzen Gurt in Judo ,12. Dan!!!!!! Yami: WAAAAAAAAAAAAAS?????????????!!!!!!!!!!!!! Was ist das ??@.@ Es klingelt......... . Alle gehen glücklich nach Hause . Alle???????????? Ende!!!!!!!!!>.< Das war das erste Kapitel meiner ersten FF... ich hoffe es hat euch gefallen das zweite folgt bald!!!!^.^ Ach ja ich wollte mich noch bei meinen besten Freundinnen danken und zwar : Miku und Kurai sie haben mir geholfen und mir vorgeschlagen uns vier ( Miku,Kurai,Taro und ich Reika) mit in die FF ein zubauen. Dann wollte ich noch schreibern anderer FF's danken weil ich von denen Inspirationen bekommen hab . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)