Irgendwo nur nicht hier von Tsukasa_Jun ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Irgendwo nur nicht hier...! >Fragt mich nicht, mir ist spontan etwas eingefallen und hier ist dieses Werk. Ich hoffe, ihr ließt es, also bis dann Bloody ^^(Musik: Wolfs Rain)< Es ist komisch. Es ist, als ob ich dich sehen kann. Du bist mir so nah und doch so entfernt. Ich fühle mich so allein. Ich spüre deine Anwesenheit und doch bist du nicht da. Mir ist so übel und am liebsten möchte ich weinen, doch kann ich es nicht. Ich wünschte all das wäre niemals passiert. Als du fort gingst, kam es mir so vor, als würden wir uns wieder sehen. Aber leider ist das Gegenteil eingetroffen. Ich wünschte, ich könnte mich an deine letzten Worte erinnern, aber ich kann es nicht. Es tut mir alles so unendlich leid. Ich... Ich hoffe, das es dir dort wo du jetzt bist, besser geht. Und nein, ich wünschte du wärst jetzt hier bei mir. Würdest meine Hand halten. Würdest meine Tränen trocknen. Würdest mir meine Traurigkeit nehmen. Würdest mir meine Angst nehmen. Würdest einfach bei mir sein und mich halten. Warum nur...? Ja warum, habe ich dich gehen lassen? Ich weiß es nicht und selbst wenn ich es wüsste, würde ich mich dennoch fragen, warum ich dich habe gehen lassen?! Ich weiß nicht einmal mehr, wo mir der Kopf steht! Vielleicht bin ich es, der alles kaputt gemacht hat. Vielleicht bin ich es, der es verdient hat, allein zu sein. Vielleicht bin ich es, der sich nicht eingestehen kann, auf ewig allein zu sein. Aber vielleicht werde ich diese Antwort irgendwann finden oder du wirst sie mir zeigen. Aber bis es soweit ist, möchte ich dir diese Rosen aus Liebe zu dir schenken. Ich weiß nicht wann und ich weiß auch nicht wo wir uns wiedersehen, aber ich weiß, dass wir uns Wiedersehen. Zwar nicht hier, aber irgendwo. An einem bestimmten Ort, zu einer bestimmten Zeit. So wie es hier steht; "Vertraue auf dein Herz, denn der Weg den es wählt, ist der Weg zu dem Ort, an dem wir uns irgendwann wiedersehen!" Kaoru...auf bald...ich werde dich immer lieben... ~ ENDE ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)