Proof of life von Tsukasa_Jun (Dir en grey) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- >Ja schon wieder ich! Ich kann es einfach nicht lassen, ^^ ist so eine Eingebung. Tja was soll ich sagen, ich habe mir nicht viel bei dieser FF vorgestellt sondern mich einfach vor den Computer gesetzt und darauf los geschrieben, so wie ich es fast immer mache. Also viel Spaß auch dies Mal beim lesen, eure Bloody ^^(Musik: Dir en grey - The Final)< Wie oft habe ich mich gefragt, worin des Lebens Sinn besteht!? Wenn doch alle irgendwann den selben Weg gehen. Worin besteht denn nun der Sinn? Warum sind die Menschen denn auf der Welt?! Du sagtest immer; "Der Mensch ist, weil er eine besondere Aufgabe zu erfüllen hat. Und wenn er diese erfüllt hat, dann wird er ins helle Licht des ewigen Lebens zurückkehren!" Aber ich frage mich auch jetzt noch, was du damit gemeint hast!? Worin besteht denn mein Dasein? Und was hattest du als Aufgabe? Warum... Warum bist du nicht mehr hier? Bestand deine Aufgabe darin, mich zu finden und mich glücklich zu machen?! Ich verstehe es einfach nicht! Ich möchte so gerne wissen, was ich jetzt noch ohne dich tun soll und was meine Aufgabe ist, bevor ich dich wiedersehen kann. Oder ist meine Aufgabe, dass ich dir folgen soll?! Wenn ich doch nur einen Anhaltspunkt hätte. Nur ein Zeichen, damit ich weiß, warum ich bin!? Am liebsten würde ich dich um Rat bitten, aber dies ist nicht mehr möglich. Werde ich jemals eine Antwort darauf finden? Werde ich jemals dahinter kommen, was deine Worte zu bedeuten haben? Werde ich jemals erfahren, wie es ist jemanden so zu lieben, wie ich dich geliebt habe? Ich weiß es nicht... Aber ich hoffe, dass ich eines Tages herausfinden werde, was meine Aufgabe ist. Und bis dahin... Kyo...bitte vergiß mich nicht! ~ ENDE ~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)