Silent Conclusion von yume22 (Mysterie in the Dark(Kapitel 6 NEU)) ================================================================================ Prolog: Die Dunkelheit offenbart sich und ein Lachen verstummt -------------------------------------------------------------- Silent Conclusion Mysterie in the Dark Autor:yume22 Prolog Disclaimer:wie immer Rating: Dark, Death, Drama, Romance, Mystery etc. Danke an Psy-chan und siane*zuwink* Info: Die Ereignisse aus den Büchern gibt es nicht. Harry wird hier nur Adrian genannt und den Rest müsst ihr lesen*g* Die Dunkelheit offenbart sich und ein Lachen verstummt..." ,,Adrian, komm her. Wo bist du denn? Hör auf mit diesem Versteckspiel." *Dein Gesicht umspielt ein Lächeln. Deine Lippen formen lautlos einen freudigen Aufschrei um nicht entdeckt zu werden...* ,,Adrian?", rief die schlanke mittelgroße Frau und band sich geschickt ihre langen braunen Haare zu, während sie im großen Gelände herumlief. Immer wieder rief sie ihn, doch es kam keine Antwort zurück. Sie schaute zu dem großen dunklen Gebäude aus dem Licht aus den oberen Stockwerken drang. Sie seufzte laut auf und machte sich wieder auf die Suche. *Blättergeraschel, ein lauer Wind umspielt deine Haare und deine kleinen grün/blauen Augen leuchten auf als sie eine Gestalt in der Ferne erblicken. Wackelig hältst du dich auf dem Ast, des Baumes auf den du mutig geklettert bist.* ,,Mein Kleiner, wo bist du? Du willst doch nicht das Mama sich Sorgen macht, oder? Adrian." Sie rief ihren Sohn lauter und fordernder. Langsam beschlich sie Panik, ihr kleiner vierjähriger Sohn war alleine auf dem riesigen Gelände und könnte sonst wo sein, was wäre wenn er sich verletzt hätte? Wenn sie ihn nicht alleine finden würde, dann müsste sie ihren Mann holen, dieser war zum Glück im Haus. Sie ließ sich erschöpft auf den Boden sinken, griff in ihre Jackentasche und holte einen Stab heraus. Es wurde schlagartig dunkel. Zu dunkel, fast zu unheimlich. Da es noch nicht einmal später Abend war. *Freude breitet sich auf deinem kleinen Gesicht auf, deine Mutter hatte dich noch nicht gefunden, war ganz in deiner Nähe. Doch dein Versteck war sicher. Du beobachtest sie und es überkommt dich ein Gefühl, ein Gefühl von Schuld.* Plötzlich schaut die junge Frau nach oben, ihre rot/braunen Augen schimmernden im Schein des Lichtes, welches aus ihrem Stab hervorkam. Sie entdeckte etwas, ihren Sohn. Doch nicht nur ihr Sohn befand sich an diesem Ort. Nein etwas anderes war hier, etwas gefährliches. Sie drehte sich um und was sie sah ließ sie einen Schritt rückwärts gehen, in die Richtung des großen Baumes. *Deine kleine Hand, sie streicht ein paar der Blätter vor deinem Gesicht weg. Du siehst deine Mutter. Sie schaut dich an. Was ist das nur für ein Ausdruck in ihrem Gesicht? Du kennst ihn nicht und doch macht er dir Angst. Du willst hinunter klettern. Doch etwas hindert dich daran, die Stimme deiner Mutter...* Ihr Gesicht weitete sich vor Schock, Angst war darin zu sehen. Weniger die Angst um sich selbst als um ihren Sohn. Sie schaute nach oben. Blätter wurden beiseite gestrichen, ein kleines Augenpaar leuchtete auf, direkt auf sie gerichtet. *,,Adrian, bleibe wo du bist und sage keinen Ton, gebe keinen Laut von dir. Keinen einzigen!" Diese Worte erreichen dich, eindringlich. In deinen Gedanken bittest du um Verzeihung, sagst wie sehr du es bereust. Tränen bilden sich, benetzen deine Wangen, du wischt sie dir ab, damit sie nicht verräterisch auf den Boden fallen. Als die Stimme in deinem Kopf und die Geräusche unter dir verstummen, blickst du dorthin. Du siehst deine Mutter im Gras, alles ist ruhig. Ihren Stab in ihrer Hand, der Strahl verblasst, doch du kannst etwas erkennen. Eine Flüssigkeit färbt das Gras rot. Du kennst es... Du tust was deine Mutter dir befahl, du bleibst auf dem Ast. Du sagst kein einziges Wort, doch deine Ahnung auch als Kind befällt dich. Du öffnest deinen Mund, Tränen fallen auf deine kleinen Hände während sich diese in den Ast unter dir krallen...* ,,............." *Doch wo ein Schrei ertönen sollte, kam nichts. kein Laut bringst du über deine Lippen. Du würdest ruhig sein, kein einziger Laut sollte über deine kleinen Lippen kommen. So hattest du es versprochen.* #.....Sehr tragischer Tod, Francis und Reena Patterson wurden auf ihrem Gelände überrascht.....ihre Körper sind auf das unkenntliche zugerichtet worden......ihre beiden Kinder Harry Adrian und Adora Elisabeth sind wohlauf. Die kleine Adora Elisabeth befand sich bei Freunden der Eltern, Harry Adrian befand sich direkt am Unfallort.......die ganze Nacht harrte er dort aus.....auf dem Ast eines Baumes....haben ihn ärztlich versorgen lassen......doch er kann uns nicht sagen was geschah......völlig verstört...spricht kein Wort.....Wahrscheinlich hat der dunkle Lord, der dessen Name nicht genannt werden darf....damit zu tun...Ermittlungen werden angestellt..# Hastig las sich die Person mit der Tageszeitung in der Hand den Bericht auf der Titelseite durch, immer wieder und nur eines stach ihm ins Auge. Harry Adrian und Adora Elisabeth Petterson, die einzigen Überlebenden des Überfalls auf Petterson Manor. Kein Bild war von ihnen zu sehen. Rote Augen leuchteten, die Zeitung neben den Stuhl gelegt auf den man gerade saß. //Harry Adrian und Adora. So heißt ihr also.// TBC So wie findet ihr es? Gut, schlecht? Reviews nicht vergessen^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)