Zum Inhalt der Seite

Ray Mondsüchtig!


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.09.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
6013 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Boys Love

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.09.2004
U: 29.09.2005
Kommentare (57 )
6013 Wörter
Kapitel 1 Ray's blick zum Mond E: 30.09.2004
U: 30.09.2004
Kommentare (18)
1805 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die tränen... warum sagst du dies? E: 04.01.2005
U: 05.01.2005
Kommentare (22)
2453 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Fang mit folgen E: 25.09.2005
U: 29.09.2005
Kommentare (17)
1757 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-23T20:41:58+00:00 23.02.2005 21:41
Wann geht's denn nun endlich weiter?
Der erste Gedanke ist: ...und sehe genau in purpurfarbene Augen. Aber wer weiß? Ich könnte mir an dieser Stelle auch ein ein paar eisblaue Seelenspiegel vorstellen...
Na ja, die erste varieante gefällt mir besser. Aba schreib doch jetzt bitte weiter, damit ich mir meinen dummen Kopf nicht länger zerbrechen muss! ~flehendguck~
Bittttttte!!!
Wieder die Yume
Von: abgemeldet
2005-01-17T17:02:05+00:00 17.01.2005 18:02
Das ist viiieeel zu spannent!!!
Bitte schreib schnell weiter!!!
^^
Wäre übrigens nett, wenn du mir bescheit sagen würdest...
~liebfrag~
Von:  Dainsleif
2005-01-16T11:38:11+00:00 16.01.2005 12:38
hi,ich bins wieder.
ich gründe bald einen club der besten ffs und du bist dabei schreib schnell weiter.....
bitttttteee
chun14
Von: abgemeldet
2005-01-11T01:11:40+00:00 11.01.2005 02:11
***Kai Pov***

Ein Murren war deinerseits zu vernehmen und wieder musste ich grinsen. Es ist einfach amüsant dich zu foppen, zu nerven oder dich gar richtig auf die Palme zu bringen. Da wirst du immer zu einem richtigen kleinen Tiger, einfach nur süß diese Reaktionen auf meine Taten. WAS? Süß? ... Ich hasse diese Wort "süß"... ein sinnloses Wort unter vielen... Ich schüttle leicht den Kopf um diesen absurden Gedanken von mir abzuwerfen und sehe wie du mich irgendwie besorgt ansiehst. "Was ist?" Murre ich und schaue dich genervt an. Du hebst abwehrend die Hände und meinst leise. "Nichts... nichts..." Skeptisch mustere ich dich. "Das will ich auch hoffen.... Mach dich endlich fertig... die Anderen warten schon unten... also Beeilung oder ich helfe nach. Aber das wird dir dann nicht gefallen..." Mit diesen nicht gerade netten Worten, drehe ich mich zur Tür und verlasse dein Zimmer. Wieso sollte ich auch nett sein? Hatte ich einen Grund dazu... eindeutige Antwort... NEIN...

------
à Er verehrt eigentlich in seinem innern sein Kätzchen sehr. Auf eine Art wie ein stiller Beobachter der es abgötisch liebt die Mimiken und Gestigen seines "Opfers" herauszukitzeln, was das kleine Tigerchen wohl machen wird wenn er dies oder das sagt, wie seine süsses Augen glitzern würden wenn er mal ein Kompliment macht?... okay von Kai braucht man das nun echt nicht erwarten aber eben theoretisch ~ hehe. Kai kommt mir echt so vor als ob er so wie... ähm wie heisst der film noch mal.. Die truman show oda so o_O"" oda denke ich da nun flasch? Naja egal XD es wäre geil mal alle gedanken von kai lesen zu können was der sich alles zusammendenkt lol... aber eben wo waren wir, ach ja alsooo ...
Dass Kai so ein problem mit dem Wort süss hat gefällt mir es trifft auf ihn zu XD gerade er wo wenn er mal perplext reagiert und rote wangen kriegt selber doch so abgötisch süss ist... hihi. Aber wie du die Sätze beginnst is mir etwas zu mager ~nja wie soll ich sagen, fang doch mal mit einem Adiektiv an oder beschreib am anfang den satz zuerst wie die aktivität gerade aussieht und nacher was er macht das würde es doch spannender machen oda? Hehe ^^ Und das mit dem "Nichts ... Nichts" beschreibe doch mal wie seine Lippen dabei aussehen. "Nichts... Nichts" meinte Ray leise flüsternd und seine Lippen bewegten sich schon fast ängstlich.... Etwa so ^^ aber ich verstehs auf ne kleine Art wenn dus net machst weil es könnte einem so vorkommen als denke das Kai und Kai beobachtet glaube ich solche Sachen nichts soooo extrem genau was Gefühle betrifft ^^ aber Versuch es auf der Seite des Erzählers, also dir, zu formen ^^ der Schlusssatz ist extrem geil o_O aber wieso die punkte hinter dem nein? Zum Beispiel so würde es noch etwas attraktiver (hehe) machen: Hatte ich einen Grund dazu... eindeutige Antwort... NEIN..!
-------

Zufrieden vernehme ich wie du schon deiner Hecktick, ein lauter Knall in deinem Zimmer lässt mich kurz zucken. Warst du nun auch zu blöd um dich normal anzuziehen? Mit einem Schulternzucken gehe ich die Treppe hinunter... War schließlich nicht mein Problem wenn du zu blöd warst dich anzuziehen und ich würde dir sicher nicht dabei helfen... Wäre ja noch schöner... dann könnte ich Tyson auch gleich das essen vorkauen... angewidert von dem Gedanken schüttelt es mich kurz. (Also das er Ty das essen vor kauen soll nicht das er Ray beim an ziehen helfen soll XD) Wieder ist ein Poltern von oben zuhören, es kam auch aus der Richtung wo dein Zimmer lag. //Was treibt dieser dumme Chinese da oben?//(Kai pass auf das du denkst <.<")dachte ich genervt und kam mittlerweile endlich am Ende der Treppe an. Erstaunt sehe ich wie die beiden Kleinkinder unseres Teams, schon fix und fertig an der Tür standen und nur noch drauf warteten "entlassen" zu werden. Innerlich musste ich bei dem Gedanken grinsen, das hörte sich an wie als würden sie aus einer Irrenanstalt entlassen werden.

--

Der erste Satz ist sehr... verwirrend @.@"~... Beschreibe es doch genauer ^^ Zufrieden nehme ich ein rascheln war und Schritte, ganz in Hektik wie es mir zu meinem Gefallen vorkommt begibst du dich durch das Zimmer, bis nach kurzer Stille die mich schon fragend eine Augenbraue heben liess ein lauter Knall aus deinem Zimmer tosend erklingt. Etwa so ^^ ich weis es ja auch net is ja nur ein Vorschlag mein schnugi XD Aber dass du da zweimal das Wort "blöd" benutzt ist doof... nehme doch zum Beispiel noch "zu wenig Intelligenz besitzt" oder sonst was ^^ und die beiden Kleinkinder des Teams looool das hört sich ja verdammt arschgeil an XDDD Mach dazu doch noch was mit den Gedanken Oo z.B..... Man kann sich richtig vorstellen wie Max in seiner kuscheligen rosaroten Häschen decke (verzeih _Amaya_ mein net dich XD,,,,) da liegt in der nacht und Tyson durch das ganze bett hängt schnarchend mit einer riesen Schlummerblase an der Nase (iiiiH)--- etc etc XD sind nur Vorschläge zum besser vorstellen hehe ^^ und das mit der Irrenanstalt ist GEIIIIIIIIIIIL und mach doch noch was rein z.B. Irrenanstalt für fortgeschrittene XDDD ODA dass sie mal auslauf haben o_O XDDD *LACH* hehe ^^


Obwohl es manchmal den Anschein erweckt, das sie aus einer kommen... Zumindest Tyson und Max, ... Ray ist der Normalste von den Dreien... mit dem konnte man wenigstens manchmal ernsthaft reden... Wenn man es denn vorhatte... aber über was sollte ich mit ihm schon groß reden wollen... Wir hatten doch außer blaiden nichts gemeinsam... denke ich zumindest... Wirklich wissen tat ich es ja nicht, eben weil ich nicht allzu viele Worte mit ihm wechsle... und wenn es doch mal zu einem Wort wechseln zwischen uns kommt, dann streiten wir. Oder ich nerve ihn wieder bis er sauer ist, tja so war das nun mal... zwischen uns.
---
schon Wieda von den dreien? Langweiliiig ^^ nehme zum Beispiel ääh~ vom kleinkindergarten o_O oder die drei Möchtegern Muskeltiere O-o und dann noch mit ner lustigen Beschreibung XDD der Babytiger, das drachenweichei und die lahme Schildkröte XDD (was genau is max beatbist ? Oo *gar net weis wie das schreiben* nja~ Wirklich wissen tat ich es ja nicht? ^^, net sooo extrem angenehm zum lesen o,o würde es irgendwie noch umändern ^^ und zweimal hintereinander Wort wechseln... nehme doch mal n anderen begriff dafür ^^ und das zwischen uns am Schluss hrhr geiloooooooo X3

----

Nun wende ich mich kurz an unsren Vielfrass(sorry XD für ty fans XD"). "Habt ihr auch nichts vergessen, sobald ihr weg seid lasse ich euch nicht mehr ins Haus, bis die 2 Wochen um sind. Also seht noch mal genau nach ob ihr alles habt." Dies meinte ich vollkommen erst... ich lasse mir diese zwei Wochen ohne die beiden Schreihalse nicht versauen... Plötzlich fängt Tyson an blöd zu grinsen und ich frage ihn mürrisch. "Was gibt es da denn so blöd zu grinsen..." Sein Grinsen wurde nur noch breiter... Oh mein Gott... was kommt den jetzt wieder für ein mist... "Willst wohl das Haus ganz alleine haben... für dich und Ray was?" Ein Lachen seinerseits und auch Max stimmte mit ein. Ich verenge meine Augen zu Schlitzen. "Hast du jetzt den letzen Rest deines nicht vorhandenen Gehirns auch noch verloren(ich weiß ist nicht logisch XD is aba absicht^^) oder bist du nun vollkommen verblödet von deiner Fresserei?" Fragte ich ihn noch ziemlich beherrscht, füge dann aber weniger nett noch etwas hinzu. "Wieso sollte ich mit diesem dummen Chinesen alleine sein wollen, ich habe halt das große Pech mit ihm hier alleine sein zu müssen. Freiwillig würde ich nie mit ihm alleine sein wollen, dass das klar ist! Ich könnte mir nämlich was besseres, als das hier vorstellen aber was sein muss, muss eben sein. Also rede nicht so einen mist daher."

---
Gut angefangen ^^ kann es mir richtig vorstellen wie er sich da wie ein Lehrer oder wie im hohem Gericht da Tyson zuwendet der zum Beispiel gleich ramen in sich reinstopft XDDD und looool XD SO a la einer Mutter: uuuund tyschen schon aufs Töpfchen gegangen? ^^ ... XDD *LACH* und gut dass de Schreihalse nahmst ein anderes Wort wo past zupa ^w^v und das mit dem grinsen is ja schon geil hehe aber zweimal hinter einander schon mal gucken obs de dann noch mal nimmst oO *les* ...~ oh und mist is auch gut aba net zu oft benutzen ^^ fressereiiii geil XD *SICH SCHWEINE VORSTELL* XDDD und das wegen dem nett sein da fehlt eine gewisse.... Eingebildetheit? Zum Beispiel: so wie ich junger Samariter halt hilfsbereit bin *durch haare streich* ... hihihihi^^ ich weis past zu kai net aber in der sicht des schreibers und lesers ja ne witzige Vorstellung XD aaah dummer Chinese is fies ;_; und ich hörte es schon ~ hm... sag doch was anderem? oO aba was hmhm *studier* die Chinesen haben doch so coole hüte oda? Oder irr ich mich da? Nja Kai weis das sicha auch net XD zB. Klodeckelschüsselträger o_O find ich lustig XDD oh weh o,o" selbstlob stiiiink ^^,,,, gomen is ja nurn Vorschlag Schatzu ^-^ das grosse Pech is gut eingebaut! °_° aba dann schon wieda mist am Schluss ~ hmmm.... Was könnte man da nehmen? oO unsinn, Schwachsinn, oder dumm, blöd, zurückgeblieben oO ^^ etc~ aba hey es wird immer intressanteeeeeeeer *les les* °-° *ja eigentlich zum 4. mal les aba das so arschgeil is* XD

-----

Tyson der zuerst noch sauer wegen meiner zu erst geäußerten Worte war, grinste nun wieder keck. Ein Augenbrauen lüpfen meinerseits, lasse meinen blick in die Richtung wandern wo Tyson hin sah. Oh... hast du alles mit angehört? Jedes Wort? Na und wenn schon kann mir doch egal sein... wieso sollte es mich kümmern was du jetzt denkst... Es ist mir eigentlich auch egal was du von mir hältst.

---

oh mit einem Namen angefangen gefällt mir aba net zu oft benutzeeeeeeen ~ mein schnugleinchen ich spiele grad mama-lehrer weiste XD zuerst geäusserten Worte is zu geil o_o das gefällt mir echt total is net langweilig geschrieben sondern intressant hehe oda wie ich das beschreiben soll XD aber wieder dieses grinsen... obwohl steht keck dazu, und keck find ich edel Viki das hat style ôo deine mundwinkel verzogen sich abermals zu einem kecken grinsen von dir heran.... So wers auch gut aber jedem sein geschmack ^.^ dieses Oh.... Das is geil oO muss man zuerst kurz überlegen wer da stehen könnte und das kann man sich echt gut vorstellen wie ein überraschter ray plötzlich dasteht ^.~und das kümmern past past paast X3 und dass de kein "?" geschrieben hast is auch verdammt gut weil er es sich einredet und dann keine frage kommen sollte ^^

----

Du kommst schließlich ohne auf mich zu achten auf uns zu. Wendest dich aber dann doch an mich und meinst ganz lässig zu mir. "Denkst du wirklich... ich bin gerne mit dir alleine?" Du lässt mir keine Zeit um zu antworten, ich hatte es auch nicht vor. "Ich kann mir eine bessere Gesellschaft als dich vorstellen. Wenn man dich überhaupt als Gesellschaft bezeichnen kann. Denn deine Anwesenheit ist genauso als würde man mit einem Stein alleine sein, der ab und an einen Laut oder einen Vokal von sich gibt und dumm bin ich nicht. Merk dir das..." Tyson und Max sehen dich erstaunt an, weil du es wagst so mit mir zu reden. Gegen meine Gewohntheit werde ich nicht sauer sondern erwidere darauf nur kalt.

----

Der erste satz.... Naja wieder etwas verwirrend oO "Du kommst schliesslich ohne deine Aufmerksamkeit an mich zu verschwenden auf uns zu" oder so würde ichs ein wenig flüssiger zum elsen dann ^-^ und dann lässig oO cool aba beschreib doch wie Ray auf die zugeht, gestik ist dabei sehr wichtig, wie seine arme sind und sein blick ^^ das mit dem antworten gefällt mir megaaaaaaaaa geil formuliert *sabba* höhö aber zweimal gesellschaft... zB. Wenn man dich überhaupt als diese bezeichnen kann. Irgendwas so ersetzen ^^ Denn deine Anwesenheit ist genauso als würde man mit einem Stein alleine sein, der ab und an einen Laut oder einen Vokal von sich gibt ... - aaaaaaaaaaaah zu geil zu geil ich glaubs ja nicht das ist hammer!!! Wie aus irgend einem buch oder manga viki das ist zu geil!!! Da kommt mir gleich so in den sinn: "Da waren nur noch steine... ich sprach mit ihnen, und sie erzählten mir ihre träume, war ich nicht selbst auch mal ein stein? " *grinsu* passt perfektöööö zu deinem text und das weiste ja von mir *grinsu wie blödu* XD ABA DAS WEGEN DEM DUMM ..... "Und DU behauptest ICH wäre dumm?" is etwas fiesser *grins* *fiessa ray liebt* jaaaaaaaa hackt alle auf kai rum XD"" *DURCHDREH* ups ~ hat mich meine natur mitgerissen hehe ._."

----

"Tja... ich rede halt nicht gerne mit unterbelichtenden Reisfressern..." Langsam verengen sich deine Augen zu schlitzen, baust dich vor mir auf und meinst. "Was soll das den heißen? Willst du damit sagen dass ich blöder bin als Tyson?" Ein grinsen meinerseits. "Ja genau das will ich damit sagen... Tyson kann wenigstens was im Gegensatz zu dir... auch wenn es nicht gerade was Besonderes ist. Er kann immerhin besser bladen als du es jemals können wirst... Mit deinem Miezekätzchen, das du dein Bitbeast schimpfst, verschreckst du nicht mal Mäuse... wie solltest du so Gegner damit besiegen können. Weißt du was? Du bist eine wirkliche Schande für dieses Team... und dann wagst du es auch noch SO mit mir zu reden... Sei froh, dass ich dich nicht schon längst raus geschmissen habe, also halt am besten ab jetzt die klappe. Denk besser ab jetzt vorher nach was du sagst... denn nächstes Mal bin ich nicht mehr so "nett" zu dir und lasse dich auch nicht so einfach davon kommen. Verstanden?" Kalt sehe ich dich an, merke natürlich wie weh dir diese Worte tun mussten, aber den noch tat es mir nicht Leid was ich sagte. Wieso auch? Du hattest dies verdient... mit mir sollte man eben nicht so reden, wie du es vorhin tatest. Bei meinen Worten hattest du den Kopf gesenkt, den du nun langsam anhobst und mir in die Augen siehst. In deinen Augen sehe ich Tränen glitzern... Okay... nun taten mir meine Worte... etwas Leid. Aber nur "etwas" schließlich hattest du es verdient. Plötzlich hebst du deine Hand und scheuerst mir eine... Meine Augen weiten sich geschockt... Du wagst es mich zu schlagen?

---
geiiiiiiil unterbelichtenden geil geilooooooooo geil! Anderes Wort juhuu *freui freui* geil und reisfresser echt zuuuuuuuuuuuu geil XDD UND das mit den schlitzen looool als chinese noch mehr? Ne ich meins net böse ich finds einfach nur geil *grinst wie blöd*
apropo blöd in der rpg steht das ja schon wieda~ aba da is es irgendwie gut nja ich weis net musst du wissen Oo ^^ auch wenn es nicht gerade was Besonderes ist ... schreibe da antsatt es lieber : auch wenn jenes nicht gerade was sonderlich besonderes oder gar neues ist.... *grins* ich liebe es fiess zu sein zu den charas muhahaha ^^ AAAAAAAAH DAS MIT DEM SCHIMPFEN wuhaaaaaaaa ich dreh duuuuuurch *wie blöd hin und her renn* *freui freui freui* °_______________°!!!~~~ hehe eben ich fiessi ich XD"" OHA~ kai wird aber laaaaangsam echt auch mir zu fiess ;_; *wimmerzu* ah der armöööö rayyyyyyyy T-T *snif* *ray beschütz* muhaha ^^ und dass kai so gelassen fragt echt kai mässig oO der sollte ins militär XD""" ABA KAI WÄRE DANN DAS MILITÄR SELBER XDD verstehste? Lol XD *SPINNU* beyblade macht mich noch gestörter als sonst huiiii °.° aaaaaah SIEHSTE KAIIIIIIIII nun heult rayyy ;_; das war echt zu hart >.< *ihn an den ohren pack* sogar für miiihihiihihiiiiiiiich zu vieeeel!! T---T und das glitzern der Tränen süss das kann ich mir wieder mega mega mega gut vorstellen ^,^ wuhaa schlag den kai schlag den kai eine links eine recht eyeyeyey XDD aba der abschnitt is echt einfach zuuuuuuu mega super mässig genial!!!

---








Bevor ich reagieren kann rennst du an mir vorbei und die Treppe hoch. Wenige Sekunden später hörte man eine Tür zu knallen. Ich fing vor Wut zu zittern... //Wie kann es dieser verdammte, kleine, süße Chinese- WAS??? Nun nannte ich ihn schon wieder süß... Verdammt noch mal...// dachte ich wütend über mich selbst und wurde plötzlich von Tyson aus meinen Gedanken geholt. "Kai also wirklich... musstest du jetzt so hart zu ihm sein.... Er hatte nicht ganz unrecht..." Ich funkle ihn an, packe ihn am Kragen und ziehe ihn nahe zu mir. "Wenn du noch länger leben willst dann hau gefälligst sofort ab!! Sonst weiß ich nicht was ich mit dir mache, aber lebend verlässt du dann das Haus nicht mehr!! Also RAUS und das SOFORT!!" Ruckartig lasse ich ihn los, dadurch fällt unser Vielfraß auf seinen Hintern und schaut mich kurz entsetzt an. Mit einem "Max los gehen wir, bevor er noch ganz aus rastet." Springt er auf und verlässt das Haus blitzschnell.

---

und die treppe hoch? Formulier das doch irgendwie anders schnugi o,o ... bevor ich überhaupt die möglichkeit hatte zu reagieren rennst du auch schon los, direkt an mir vorbei und mit mehreren lauten schritten hintereinander folgend die holztreppe ~~ o,o na ja wie du meinen höhö ^^ meins ja nur guuuuuut weiste will dir auch net die ganze ff umschreiben >.< das vor wut anzufangen zu zittern ist geil... *vorstell* hehe geilo noch mit rotem kopf weil er so megasauer ist XD aber die reihenfolge wegen dem süss ... zähl mehr negative sachen auf, dann süss und noch n negatives murmeln nach süss und DANN ausrufen hehe das kommt dann gleich fassungsloser rüber XD aber hey die idee mit dem süss gefällt mir echt :D:D und hinter dem WAS??? Noch n ! ausrufe zeichen *grins grins sabba sabba* joha das tyson sich getraut kai nun auch in den rücken zu fallen o_o" na ja eben recht hat er ja theoretisch oO" ^^ uha das mit dem am KRAGEN (net kranken loooool XD) is echt gut beschrieben respeeeeect v^.^m *pimp my smileys* XD schon wieder vielfrass *rumwedel* nehm was lustigereeeees ;) zB... unsere fettbombe oo wuha fiess XDD oder schweinebombe keine ahnung aba was wo man grinsen muss denn das is ja gesund und lachen erst recht *smilet* ^-^ "mit einem..."! DAS HAST DU SO PHANTASTIGOOOOO EINGEBAUT!! *anschlabber* *pepsi ruf* (mein hund) pepsiiiiiiiiii o_o sieh dir das an! Sie: *mit schwanz wedel* *hächel* *lieb gucksu* siehste sie findet den text so gut dass sie ihn für einen knochen hällt XDD aba am Schluss lieba: und blitzschnell verlassen sie das haus. ^^

---

//Gut wenigstens die beiden Kleinkinder hab ich vom Hals. Jetzt bleibt nur noch Ray... aber der wird mich durch meine vorherige Aktion sowieso meiden. Aber diese Tränen in den Augen... war ich doch zu hart? (ja -.-')Und wenn schon dann weiß er wenigstens, dass er nächstes mal mehr Respekt vor mir haben soll. Nun Ende mit den Gedanken an ihn...// Als ich das beschlossen hatte, sah ich mich kurz um und verschwinde in die Küche. Wo ich mir erstmal einen Tee mache.
--
vorherige reaktion oo wieder so mascheneeeeeeemönsch mässig gseit XD schöre mer echli schwizerdütsch o_O ne? Schad XD öhm *wieda umstell* nun haut kai ab oO jaaaaa etwas zu hart kai ich bin immer dabei wen bei bb fertig zu machen aba ne das war zu hart ;_;~ ... *lächel* aba wird schon wieder ^^ jep jep. Nun geht er tee saufen ... lies ihn doch net sooo kalt mit ray, ne? *zwinker* wusst ich's doch ^^
---









Und das is echt ne phänomenale idee dass de noch in der sicht der anderen machst echt sackstark gemacht vikiiiii! XD

***Ray Pov***

Ich höre dir still zu und unterbreche dich nicht... jedes deiner Worte versetzt mir einen erneuten Stich ins Herz... Was hab ich dir denn bitte je angetan... das du mich so abgrundtief hasst? Ich muss mich doch wehren... ich kann doch nicht alles was du über mich sagst... lautlos erdulden... Musstest du mir so sagen... dass du mich nicht ausstehen kannst? So brutal... und dann auch noch vor Max und Tyson? Dass du Drigger beleidigst ist auch das Letzte... ich war und bin so stolz auf ihn und was machst du? Machst all meinen stolz mit einem Schlag zu Nichte... Immer wieder gehen mir deine Worte durch den Kopf... immer und immer wieder. Konnte nur mit großer Anstrengung verhindern zu weinen... all das tat unendlich weh... Es würde auch so schon wehtun... wenn so was May oder Tyson sagen würde... Aber das von der Person zu hörn die man liebt... von dir... ist unerträglich.... Ich wusste doch so schon das ich niemals eine Chance bei dir haben werde... aber hättest du mir nicht einen funken Hoffnung lassen können. Einen klitzekleinen Funken.... Ich fing an zu zittern, merke dass ich meine Tränen nicht mehr lange zurück halten kann. Langsam hebe ich meinen Kopf an, sehe dir in die Augen und gebe dir eine Ohrfeige... das war nur ein Federhauch... gegen meine momentanen Schmerzen. Zufrieden sehe ich einen geschockten Ausdruck, renne bevor du etwas sagen kannst die Treppe hinauf und werfe meine Zimmertür mit einem lauten Knall hinter mir zu.
---

*dich anseh* ah hilfeeeeeee mordioooooo
das is ja zuuuuuu geil gerade geschrieben echt hammer mega ober mässig mal 100 geilo! So auf eine fesselnde art geschrieben man merkt richtig wie du dich in ray reinversetzt hast und echt mitreisend geschrieben! *sich alles exakt und ohne unterbrechung vorstellen konnte* aber hey ray hat doch ne chance bei kai.... aba kai is einfach zu kalt wuha ;_; und das mit dem funken find ich *langsam keine neuen worte mehr findet XD* so ... äh so... schnugihaft ausgedrückt XD *anstarr* ok..... langsam zuuuu spät XD das mit dem "gebe dir eine Ohrfeige... das war nur ein Federhauch... gegen meine momentanen Schmerzen." ... du hast echt talent boha ey jesus christ superstar oo" positiv positiiiiiiv geil geil geil XD
---

Nun stand ich in meinem Zimmer, ganz alleine... ganz alleine mit diesen unerträglichen Schmerzen.... Die ganz allein du mir mit diesen paar Worten zu gefügt hast... Kannst du dir vorstellen wie weh das tut? Nein... das glaub ich kaum.... Du wirst denken... der beruhigt sich schon wieder oder... wenigstens lässt er mich dann in Ruhe...(richtig gedacht Ray ._.) Aber ist es das eigentlich wert... für dich wie es aussieht schon... ein schweres seufzten entrann meinem Mund. Jetzt merkte ich erst das mir schon die Tränen über die Wange rinnen und auch so schnell nicht scheinen aufhören so wollen. Langsam gehe ich zu meinem Zimmer Fenster, öffne es...

---

nicht zweimal ganz alleine ~ nehme doch einsam das past auch jap jap ^-^ unterträgliche schmerzen ~ auch sehr sehr schön ausgedrückt ^^b. aber sind mir n paar punkte zuviel irgendwie o,o~ und das mit dem wert geile fragestellung ^^ du mutierst zum sensei eyyy XD die tränen über meine wangen rinnen und auch so schnell nicht scheinen aufhören zu wollen ... das ab dem und hört sich seltsam an... zB. Nicht aufhören wollen über meine wange sachte zu rinnen. Ein adjektiv muss noch her vikolo^^

---

Wie schön das Wetter sich meiner Stimmung doch an passt.... Es regnet.... Mein Blick gleitet nach oben. Zum Himmel... der weint... Der auch in diesem Moment... bittere Tränen zu einem scheint... Was hat man dir angetan? Ich weiß das ist dumm... gerade den das zu fragen... aber es sah doch jetzt aus als ob er weinen würde.... Kai hat doch recht... ich bin dummer als Tyson... so was vom Himmel zu denken.... Aber ich denke auch vom Mond anderes als andre... also warum nicht auch so über den Himmel denken können... Starr... und noch immer weinend sehe ich weiter in den nun dunklen, trostlosen Horizont... dem Wolken Meer... das oft so zu strahlen scheint... Ist es auch nur Fassade? Damit man nicht verletzt wird... einfach keinen Kummer zu lassen... von Außen her immer strahlend zeigen... Denn solange man den Schmerz nicht zeigt... leidet man nur alleine... Nicht ganz... es soll Menschen geben... die merken... egal wie man sich verstell... die merken einfach wenn mit einem was nicht stimmt. (*nick* ^^)

--
einfach n Tipp noch mal, mach weniger punkte, dann wird's spannender ^^ ... aber was mich sehr wundert... irgendwie verbindest du das doch mit dir? Ich spühre es auf eine art dass du einen gewissen punkt mit dir verbindest... oder mit wem anderen? *genau dich anseh* wenn du magst schreib mir bitte in mexx ne ens oder im msn bereden wir das dann ja mein schnugi schwesterle? DAISUKI!!! ^^ und n bissle hats was von KH... das gefällt mir *zwinker*^^ und ein kleines bisschen hats was von shigure... wegen dem strahlen von ausser her. Ja und so menschen gibt es echt~ *lächel*

---

Aber hier... merkt es niemand... ich spiele seit neustem oft nur den lächelnden, super fröhlichen Ray.... Warum ich das tue? Weil ich mit Tyson und Max nicht reden kann über so was... die würden es nicht verstehen.... Mit ihm kann ich darüber nicht reden... weil er das Problem ist.... Tief atme ich aus, die Tränen rinnen noch immer über meine Wangen... ich tat nichts um sie aufzuhalten... Wieso sollte ich auch? Es sieht doch niemand... es wird keiner kommen und mich fragen was los ist.... Das ist auch gut so... ich möchte keinen im Moment sehen.... Selbst... nein gerade DICH nicht... Langsam wende ich den Blick vom Himmel ab... klettere wieder ganz in mein Zimmer... lasse das Fenster aber geöffnet. Diese Luft hatte etwas Beruhigendes und der gute Duft des Regens... tat auch sehr gut... auch wenn er mich nicht trösten konnte. Meine Tränen ließ es aber langsam versickern. Bis sie endlich aufhörten... schon und gut... Sie hatten auf gehört aber... nun bekam ich durst... musste nun ob ich wollte oder nicht runter(is unlogisch ich weiß aber ich muss ihn unten haben XD)... Runter zu ihm....

---

gut angefangen mit dem "aber" dann horcht man gleich sofort innerlich auf und die frage an den leser gerichtet ist sehr passend und spannend! ^^ aber schon wieder rinnen dir Tränen...? sag doch fliessen, bahnen sich den weg durch... oder tropfen? Hm? ^^ uha selbst kai net sehen~ ... gut mega gut dass de das erwähnt hast! Der Duft des regens... philosophies praktisch gut gefällt mia wieda bohaaaa die fanfiction is soooo geil muss wieder ma alles komentieren XDD und nicht wieder luft ~ dieser wind wäre bessa. Versickern geil ausgedrückt! Doch das "schon und gut" verwirrt mich nja @.@ lol also das wegen dem durst is etwas billig formuliert aba bitte ich finds lustig XD

---

Ich vernehme ein Tür knallen... Wer war den jetzt gekommen? Meine Neugierde trieb mich aus meiner Zimmer. Leise schließe ich hinter mir die Tür und gehe die Treppe hinunter.... Das tat ich etwas zu schnell... den ich hatte noch ein paar Tränen im Augen und stolperte. Vor Schreck kneife ich meine Augen zusammen, mache mich auf einen schmerzhaften Aufprall gefasst. Aber der blieb aus.... Stattdessen schlingen sich zwei starke arme um meine hüfte und ziehen mich an einen muskulösen Körper... Etwas hebe ich meinen kopf an und sehe genau in.....

---

Oh cool ein türknallen bringt stimmuuuung lets get it starteeeed oO ups XDDD nja~ is schon spät aba ich MUSSTE das nun machen hehe ^^ uiiiii "Meine Neugierde trieb mich aus meiner Zimmer." Das find ich mal nen rattenscharfen satz (hehe yukiiii yukiiiii XDD) !!! aaaah geil beschrieben ich sehe alles vor miiiiiir °-° ah ich denke mal es ist NICHT kai Òó ... ich weis glaubs wer ich weis glaubs weeeeer XD

Gesamtkommentar:

mir fallen da gleich mal n paar wörter ein: Geil.... und geiiiil.... und sackstark, mascheneeee mönsch.... phänomenal, phantasticaaaa chicitaaaaaaaa !!! o_o , bombastisch, fesselnd, quadratisch (ok das net grad XD) einfach wirklich zu geiiiil °_°
gegen den Schluss wirst du immer und immer und immeeeeeer besseeeer!!!! Du schreibst dann echt flüssig und auch philosphisch und einfach... WOOOOOOOOOW!!!! Wenn man das überhaupt noch sagen darf ich bin soooo mega überascht o___________o
du kannst ja zu arschegil schreiben du sau duuuuu XD
aber mit den rechrscheibe fehlern muss ich schimpfen, hab mir die frechheit erlaubt den gaaaanzen text zu durchkorrigiereeeeen und hab halt überall ehrlich meine meinung dazu gesagt, nix essen ohne den senf von yuki (ich XD) drauf!! Muhaha oO ^^ und versuche mal nicht immer die gleichen werben zu nehmen... schreibe es um versetze die werben einfach mal in andere formen (zB. Konjuktiv 2 wie zum beispiel: fände, habe, möge... etc, wenn's mich recht besinnt Oo oh gott ich und deutsch hilfe XD)
ich finde du schreibst aus rays sicht perfekt oo aber viel mit dir verbunden...ne? das wo wir zwei durchmachten...... hat auf ne art auch gut getan so schräg es klingt... aber ich denke mir nun haben wir mehr verständnis füreinander und können uns eher in den anderen rein versetzen meinst du nicht auch? ^^ also ich finde die beyblade fanfiction *BEYBLADE BETON* zum schiessen geiiiiiil und DAS soll aus meinem munde was heissen... höhöhöhö^^
DEIN KÄTZCHEN HAT DICH SOOOOOOO MEGA MEGA MEGA MEGA UNGLAUBLICH LIEB DAS WEIST DU JAAAA MEINE O - NEEEEEE - SAN!!! ^^ *knuddel knuddel knuddel* HEEEY weita soooooo !! *fähnchen schwing* *sing*HIT THE RAOD JACK; NO MORE NO MORE NO MORE XDD hihi banzaiiiiiiiiiii!!! Baznaiiiiii!^^ weita soooo will ne fortsetzung schnell schnell nandere du sau duuuu! °_°

(und gomen noch wegen den vielen schreibfehlern... wollte aber unbedingt vor dem schlafen den kommi abschicken und hatte keine kraft mehr zum korrigieren sry úu und sry dass ich die ff auch reintat habs halt so komentiert! sasslange dran oh weh oO^^)
Von:  Hayan
2005-01-07T17:09:59+00:00 07.01.2005 18:09
ist ja....total unfair von kai << *kaitret*
mannmannmann, schreib büdde ganz schenll weiter, ja?
*umknuffz*
da Marakesch
Von: abgemeldet
2005-01-06T20:37:29+00:00 06.01.2005 21:37
Hi, ich fands wieder super, schreib schnell weiter . Hdl MfG *knuddel* Easy
Von: abgemeldet
2005-01-06T02:12:49+00:00 06.01.2005 03:12
T^T man bist du fies!!!
SCHREIB WEITAAAAAAAAAAA......... ich finde die Story ja so mega ge-ni-al
*anschwärm* büdde büdde schreibe sie ganz schnell weiter, oder sag mir, wie es weitergeht
*gggggggggggggg*
i love your story
^-----------------------^
*knuddel*

hdgmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmdlieb^^
Kirsche^^
Von:  reachan
2005-01-06T01:19:10+00:00 06.01.2005 02:19
*mal rein taps*
*dich anschau*
....
*tief luft hole*
^_^
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL
*smile*
ich find kai ja so fies
*saber*
aber genau das mag ich an ihm
und ray tut mir so leid
T_____________________________________T
der arme
*schnief*
ich glaube mal ich weis wer ihn fängt
^_-
es ist ......
Na keine angst ich verrate es schon nicht
*smile*
will ja den leuten den spass aufs lesen nicht nehmen.
ne aug jeden fall ich find das kapi voll supiiiiiiiiiiiii klasse
*smile*
ganz schnell weiter schreiiiiiiiiiben
*smile*
*anfeuer*
*fänchen raus hol*
*damit rum wedel*
^______________________________________^
*anfeuer*
die geschichte ist voll klasse
weiter machen weiter machen
^///////^
gomen ich lasse mich gehn
aber die geschichte ist so gut
*smile*
also bitte schnell weiter schrieben
*winkz*
reachan
Von:  reachan
2005-01-06T00:52:24+00:00 06.01.2005 01:52
*smile*
*immer noch teller augen hab*
*smile*
also nein ich liebe rays gedanken das ist ja voll schön geschrieben
^////////////^
hach ja
*saber saber*
und unser kai ist so schöööööön fies
*smile*
^______________^
daumen hoch
das kapi ist voll supiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*gleich los renn und das 2. les*
Von: abgemeldet
2005-01-05T19:52:04+00:00 05.01.2005 20:52
Sorry ich bin spät dran... Aber ich finde das Kapi sooooo cool ich muss meiner Freundin gleich sagen das es da ist. *schnell ne SMS schreib* So ich hoffe das du bald weiterschreibst. Also ich finde es ist klar WER Ray abgefangen hat. Ist ja nur einer im Haus. Das sollter übrigens keine Beleidigung sein. Sowas schreib ich sicher auch noch. Also bis zum nächsten Kapi und danke für die ENS!!!!!

Ciara-Chan