Virgin Crisis von abgemeldet (Gedichte und Texte zum Manga^^) ================================================================================ Kapitel 2: Warum? ----------------- Diese sollen Miyus Gedanken sein,w elche sie am Ende des ersten Bandes hat, als Kei sie geküsst hat... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Warum küsst er mich? Warum tröstet er mich? Warum mischt er sich in mein Leben ein? Warum tut er das? Er, der nur lüstern und böse ist, nur an seinen Vorteil denkt, die Menshen wie Puppen benutzt, allen seinen Willen aufdringt. Niemand kann ihm wiederstehen, seine Ausstrahlung lässt die Gefüle hervordringen, verboteten Gedanken zeigen sich, und dies sieht er nur zu gerne. Die Seelen der Menschen, das nur das st es was er will, vor seinem Ziel macht er nicht halt, jedes Mittel ist ihm dabei recht. Er, der sich von Gott abwandte, er, der in der Dunkelheit herrscht und lebt, er, der so wunderschön ist, er, der in meinem Leben ist. Mit ihm habe ich einen Pakt, er hat ihn einfach geschlossen, allein wäre ich einfach zu schwach, daher rief ich ihn udn willigte ein. Doch WARUM, warum, tut er das alles... für MICH!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bitte um Kommis^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)