Dragonball Z von Mizuhi (Vortsetzung) ================================================================================ Kapitel 2: Vegeta vs. Bastie ---------------------------- "Nun kämpfen Vegeta und Bastie. Vegeta ist, wie gesagt, der Vater von Trunks, der im vorigen Kampf gegen Bastie verloren hat. Vielleicht wird Vegeta ihn auch nicht besiegen." Kündete der Sprecher dem Publikum an. "Nach dem Kampf bring ich dich um, wenn du das nicht mit den Witzen lässt." Drohte Vegeta hinter seinem Rücken. Im Ring fragte Bastie: "Du bist der Vater von dem süßen Trunksi? Ist das aber süß. Obwohl du siehst auch nicht schlecht aus." "Tut mir Leid!!" grinste Vegeta fies. "Ich bin leider schon vergeben." "Schade." Bastie war traurig. "Wenn du noch Single wärst. Hätte ich dann noch eine Chance??" "Sorry, du bist nicht mein Typ!" "Wirklich nicht?" fragte Bastie. "DU BIST NICHT MEIN TYP!!! OK??? Und wenn du nicht aufhörst zu nerven, wird' ich noch wütender als ich's schon bin." Bastie weinte wie ein Baby und ging aus dem Ring. "Dann frage ich eben noch mal Trunksi. Vielleicht sagt er ja "JA!"." Schluchzte Bastie Vegeta noch hinterher. "LASS JA MEINEN SOHN IN RUHE UND SUCH DIR EINEN ANDEREN!!" schrie Vegeta noch wütend zu Bastie. "Das war der Kampf des Jahrhunderts. Der war ja noch schlimmer als der Kampf mit Boo." Grinste Son-Goku. Nachdem er das gesagt hatte lachte sich Son-Goten fast kaputt. "Paps, kannst du mir mal das erklären, wie du dass geschafft hast?" fragte Trunks seinen Vater. "Ich habe ihn nur enttäuscht. Sei froh. Der wird dich wohl nicht so früh wieder ansprechen." Antwortete Vegeta. Bastie ging an ihnen vorbei und sah kurz Vegeta und Trunks an, Danach vergrub er sein Gesicht in seinen Händen und heulte. "Wow!" stutzte Trunks. "Dem hast du es aber wirklich gezeigt. Der heult ja schon." "Ach Trunks?" sagte Bra zu ihrem Bruder. "Du hast doch eine Freundin, oder? Diese Franziska, oder?" "Ja, warum fragst du denn?" fragte Trunks. "Ach, ich wollte ihr nur sagen, dass du ohnmächtig wirst wenn dich ein schwuler Typ anspricht." "Du blöde Kuh. Wehe du tust das. Sonst bist du Dinofutter." "Versuchs doch." "He, he! Hört auf zu streiten oder du bekommst die gleiche Strafe wie dein Bruder und dann setzte ich noch 2 Stunden drauf." Sagte Vegeta. "Was denn für eine Strafe?" fragte Trunks. "Du hast mir keine Strafe aufgetischt. Nur dass ich dass Auto nicht bekomm und dass mein Taschengeld gekürzt wird." "Och, habe ich dir das noch nicht gesagt? Ich hab es mit deiner Mutter ausgemacht. Du darfst 5 Stunden lang mit deinen Großeltern alte Polkermusik anhören." Als Vegeta das sagte fiel Son-Goku, der hinter ihm stand, auf Vegeta, der auch vor lachen und wegen Son-Goku hinfiel. "Das ist fies!" motzte Trunks herum. "Bra ist dran Schuld. Wegen ihr konnte ich mich nicht konzentrieren." "Waas?? Wegen mir kannst du dich nicht konzentrieren?? Du hast doch einen Sprung in der Schüssel." Als Trunks das sagte, war Bra so wütend, dass die jeden Augenblick auf ihn losgehen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)