Doubt-full von MeinCtutW ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Da stand er nun, mitten in einem Platzregen von Gesichtern die alle ihn anstarrten. Um ihn herum die Palastwachen, die Pfeile und Sperre auf ihn richtet, jeder Zeit bereit zuzuschlagen, ihn zu töten. Er war umkreist, Gefangen zwischen den anderen Menschen ohne Fluchtmöglichkeit. Und nun? fragte er sich selbst und blickte ein wenig hektisch von einem zum anderen. Die Lage schien aussichtslos, sein Atem wurde immer schneller und die Palastwachen kamen langsam auf ihn zu. ?Rühr dich nicht vom Fleck Grabräuber!?, fauchte ihn einer an und drückte die Spitze seines Sperre?s gegen seinen Rücken. Musste er sich wirklich geschlagen geben? Und wenn es sein ende wäre, er würde sich nie fangen lassen, sich nie vor die Füße des Pharaos drücken lassen, lieber würde er sterben. Wieder spürte er die spitze des Sperre? s die diesmal fester gegen seinen Rücken stach. Für einen Moment hielt er den Atem an, rührte sich nicht. Er wollte ihnen Sicherheit geben und zuschlagen wenn sie nicht damit rechneten. Die Wache holte einen strick hervor, in diesem Moment fuhr Bakura herum und riss ihm den Sperr aus der hand und -.. Plötzlich schreckte Ryou hoch, schweißgebadet angesichts dieses seltsamen Traumes, das schrille klingeln des Weckers schlug an sein Ohr. Was war das für ein Traum? Wieso träumte gerade er so etwas? fragte er sich während er auf den Wecker drückte damit dieser ausging. Es war genau 6 Uhr, eigentlich noch viel zu früh für die Schule, aber schlafen konnte er nicht mehr. Er ließ seinen Blick durch das noch dunkle Zimmer schweifen, zu dem anderen Bett in dem seine anderen hälfte lag die friedlich schlief. Ryou schmunzelte, irgendwie sah er doch richtig süß aus, zumindest solange er schlief. Seine Beine rutschten vom Bett und seine Zehen berührten den kalten Fußboden. Kälte stieg in ihm hoch und er schlang die arme um sich selbst. Wie er den Winter verabscheute, jeden morgen in der Dunkelheit aufzuwachen, diese Kälte. Der Kleine seufzte und erhob sich schließlich, tapste noch ein wenig verschlafen zum Bett des anderen. Wie gerne er sich doch dazu legen würde, aber Bakura würde sicher sauer werden wenn er aufwacht. Aber vielleicht ?..einen kleinen Moment? Bevor er aufwachen würde? Leicht schluckend wedelte Ryou, Bakura vor seinem Gesicht rum mit der Hand um sicher zu gehen dass dieser schlief. ?Er schläft..?, stellte der kleine weißhaarige Junge erleichtert fest und ließ sich vorsichtig neben ihn sinken und behielt ihn dabei genau im Auge. Schön warm war es bei ihm und er konnte seinen Atem auf der Haut spüren. Wie sehr er diese nähe zu einem Menschen doch vermisst hatte. Vorsichtig schmiegte er sich an ihn und schloss die Augen, zog die decke ein wenig mehr über sich, atmete den vertrauten Geruch des anderen tief ein wobei sein Pulsschlag immer ruhiger wurde. Fast wäre er eingeschlichen, doch .. ?Was machst du da?? fragte eine tiefe dunkle stimme an seiner Seite die eindeutig Bakura gehörte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)