New Champions von Tengel ================================================================================ Kapitel 3: Das Konzert. ----------------------- Hier Kapitel 3: Das Konzert Kacy und Luchia waren fertig, auch der Trommler und Gitarrist. Beide waren ganz schön nervös. Die Menge war ruhig. Alles war dunkel, langsam erklang Musik und es fuhr die Bühne aus dem Boden. Darauf war die Band, Kacy und Luchia. Ihre Fans jubelten und große Plakate hielten sie in der Hand, mit Aufshriften wie: Kacy Luchia. We love you. Oder andere Sprüche. Beide sangen wunderschön und fröhliche ihre Songs. Traurige,Rockige alles mögliche.Das Konzert dauert mit Zugabe 1 Stunde. Danach sprach Luchia: "Jetzt gibt es keine Zugabe mehr. Leider! Dafür bladen jetzt eure Teams. Da hab ich doch recht oder Kacy?" Sie blickte ihre Freundinn an, diese nickte und fügte hinzu: "Und wer sind bei euch die Favorien? Na?" Sie holte einen Zettel herraus und las vor: " BBA All Starz,.... Bladebreakers,...Blitzkriegs Boyz....Withe Tigers und Mayestic. Das heißt alle Teams die ihr kennt. DIe anderen sind ja Newkommers. Eure Meinung wirts sich bestimmt einmal ändern." Luchia und Kacy stellten sich neben einander und riefen zusammen: "3.......2........1....LET.....IT.....RIP!!!!!" Die Bühne fuhr wieder hinunter und es erschien die neue Arena. Diesesmal war es eine Wüste mit Pyramiten. Ihre spitzen können tötlich für jede Blade sein. 10 Minuten würd es wohl dauer bis die Teams ausgelost werden. Luchia und Kacy zogen sich deshalb schnell um, kontrollierten ihre Blades und gingen schon einmal vor. Kaira kam mit. Ihre Boyz meinten aber nur:"Geht schon mal vor.Wir haben schließlich noch 5 Minuten" also seufzten sie nur un d machten sich auf den Weg. Sie waren nicht alleine im Stadion. Die Blitzkrieg Boyz und Bladebreakers waren auch schon da. Luchia begrüßt sie. Kacy blieb jedoch bei den Blitzkrieg Boyz hengen. "Wo ist denn Kai? Ich seh ihn gar nicht" fragte sie und sah sich um. Er war nicht hier. Jedenfalls konnte sie ihn nicht entdecken. Luchia fand ihn auch nicht, doch sie hörte eine Blade kreiseln. Sie ging deshalb hin,wollte den Beyblade nehmen. Doch sie schnitt sie in den Zeigefinger. Kurz darauf war er auch schon weg und Kai kam auf sie zu. Er schüttelte den Kopf und ging an ihr vorbei. SIe rannte ihm nach und meinte dann: "Ich hab mich an deinen Blade geschnitten." Sie guckte ihren Bruder, dann wieder den Finger an, Blut rinnte aus ihrerWunde. Kacy meinte dann: "Wasch die WUnde aus und verbinde sie." Luchia sah sie an, auswaschen?Es ist doch nur eine Schnittwunde. Kacy verstand sofort: "Es kann sei das vom Blade twas weggegangen ist und in die Wunde nun steckt. Also?!" Luchia nickte und meinte: "Ich hab aber kein Verband und so. Auserdem bin ich kein Sanitäter." Sie machte Kacys Vorschlag wieder zu nichte. Kai sprach schließlich: "Dann rufe doch den Sanitäter, dieses Stadion hat extra einen für solche Wunden und andere." "Wie soll ich telefonieren?Ich spüre nicht mal meinen Finger, auserdem tut er weh. Das müsste schon von euch jemand über nehmen." Sie sah in die Runde, kai würdte es bestimmt nicht machen.Tala entfernde sich dann von der Gruppe, nach 3 Metern blieb er stehn: " Hey! Wo bleibst du?" Er blickte zurück, Luchia nickte und ranne ihm nach. Kacy grinsde jedoch ihre Freundinn beim vorbei laufen an. Danach wendete sie sich wieder an den anderen. Luchia und Tala warteten dann auf den "Lebensretter" ,wie Luchia immer sagte. Nach 5 Minuten kam er auch gleich. Während er die Wunde Behandelte, meinte er: "Soso. Ein Beyblade.Was? Jeder Star zieht sich mal eine verletzung zu.Doch es ist wircklich schlimm!" Luchia sah ihn verwundert an: Doch es ist wircklich schlimm? Von wem haben sie denn diese Spruch?" Er grinsde zurück: "Von meiner Tochter. Sie verfolgt jedes Match. Vorallem die ,wo Tala kämpft.Sie verehrt ihn total. und sie ist gerade erst 10!" Er schüttelte den Kopf bei diesen Worten " Also ein kleine Verehrein von dir. Was Tala?Da muss ich wohl eifersüchtig werden!" Sie grinste ihn an. Der Artzt wa rauch schn bald fertig mit berichten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)