New Champions von Tengel ================================================================================ Kapitel 5: Ein neuer Schatten? ------------------------------ Olivers Blade war zerstört und er selber wurde von Victor ins Krankehaus gerbracht. Die Zuschauer blickten erschrocken auf die Arena und beide Teams. Sie konnten es nicht glauben. Einige Girls heulten rum, die anderen Teams stellten jedoch fest, dass das neue Team eine Bedrohung sein könnte. "Wir können es kaum glauben. Oliver von den Mayestics wurde gerade ins Krankenhaus gebracht. Wird das wieder ein Tunier wie die vergangenen? Immer ein "Schatten-Team"dabei? Es folgt der nächste Kampf. Jonny gegen Kiara." sagte Jazzman. AJ Topper gibt die Spieler bekannt: " Von den Mayestics kommt Jhonny mit seinem Salamalyon. Die Echse kann ziemlich hitzig werden.Ob die beiden die Niederlage wieder ausgleichen können?Wir werden sehn." Alle Augen waren nun auf den Echsen-Blader gerichtet, dann folgte: "Von Lagactin kommt Kiara. Ihr BitBeast heißt Firer Cat. Eine rote Katze mit Feuer im Blut. Beide bilden ein perfektes Team. Kiara mit ihren roten Haaren und goldnen Strähnen drin. Bei diesem Match wird sich herraus stellen wer besser ist im Element Feuer. Da nun die Arena von de anderen 2 Bladern geschrottet wurden kommt eine neue." Gleich darauf war schon die alte Arena weg und eine neue fuhr aus dem Boden. In der Mitte war kochende Lava,in diese darf kein Blade rein. Rein schon. DOch dann wird der Blade geschmolzen. Die zwei Gegner machten sich bereit. 3.2.1. let it Rip. Auch ihre Blades folgen in die Arena. Kiara knapp in die Lava, aber sie schaffte es wieder herraus. "Ich gewinn diese Match gegen dich. Für Oliver. Ich zahls euch heim! SALAMALYON!!! ATTACK!" Jhonny ging nach ein bar Worten glcih in den Angriffsmodus. Sowie es Oliver auch tat. Doch als würde Firer Cat es wissen zog sie sich zurück und schoss in die Lava. Dort versank sie. Einige fragten sich, warum sie das tat. "Ha. Du bist drausen. Nicht mal dein Blade hält diese Hitze aus." sagte ihr Gegner triumphierend. Jhonny drosselte sein Tempo und drehte nur noch lässig ein bar Runden. Er wusste natürlich nicht, dass Kiara das wollte. "LOS!!!! Fire Cat. Burn Claw ATTACK!!" schrie auf einmal Kiara und schon schoss ihr BitBeast aus ihrem Blade, der nun über der Lava brennte. Ihre Katze Rot wie Feuer. Hatte brennende Pfoten, Ohren und Schwanz. Sie fauchte und mir einen hieb schlug sie Salamalyon weg. Der brennende Blade wurde von den Helfer gelöscht. Dieses Match hat dann wohl das neue Team gewonnen. Jhonny stand da und schaute in die Lava, er sprach nicht und machte nichts. Langsam ging er dann doch zurück zu seinem mTeam. Robert sah hinüber zu Victor. Ihre Blicke trafen sich. Sie schleuternte sich eiskalte Blicke zu. Auch der arme Jhonny wurde ins Krankenhaus gebracht. Er hatte an seinem Bein, seinen Bauch und seinen Armen Brandspüren. Diese taten höllisch weh. "Habt ihr das gesehn? Lagactin ist wirklich gefährlich. Auf die müssen wir aufpassen. " meinte Luchia als sie mit Kacy,Kaira und den anderen 2 Mitspielern ihres Teams in ihren Raum waren. Kaira nickte und fügte hinzu: "Ich möchte garnicht wissen, was die anderen beiden drauf haben. Fiere Cat und Fleur Tiger sind schon stark. Sie haben eine gute Strategie und bladen rücksichts- und gnatenlos." " Ob wir gegen die ein Chance haben?Sie haben alle sehr gute Blades nach dem BBA-Tunier-Computer. Victor mit sein Fleur Tiger. Ist eher die Ausdauer-dan-Angriff-Typ. Fiere-Cat hat einen sehr guten Anrgiff. Sie nutzt ihre Umgebung und ihr angeborenes Element." fügte Kacy hinzu und tippte weiter auf der Tastatur herum. Amuzo und Fahrid schüttelten den Kopf und meinte, wir sollen uns nicht so anstellen. Sie wurden es schon schaukeln. Kaira, Luchia und Kacy sahen sich an. Die zwei Lagactin schlagen? Das dei drei nicht lachen. Die Girls in dem Team waren stärker als die Boys das war klar.Jedoch? Alles negativ sehn?Was dieses Team an geht? Nein. Deshalb machten sie sich drauf und dran eine neue Strategie extra für Lagactin aus zu denken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)